Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
Nichts ist umsonst . Scheiße ist passiert aber Erinnerungen bleiben. Weiter ziehen, lernen. Neues erleben .... Menschen treffen, Menschen verlieren. Erinnerungen wahren.
Wenn sie nicht mal sich die Mühe machen kann die Affäre woanders als im heimischen Ehebett zu haben, war ihr das erwischt werden wohl schon egal. Die Ehe war es wert beendet zu werden.
Schlimm sind dann die Ausreden oder Relativierungen das man sich alleine fühlte oder vernachlässigt. Nichts sollte Fremdgehen rechtfertigen, eine Ehe sollte mit Loyalität und Treue verbunden sein oder man lässt es.
O. ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende... war wahrscheinlich viele Dienstreisen vorher auch schon so...und hätte sich auch nicht geändert, wenn die Betrügereien nicht aufgefallen wären..... . dann doch lieber eine Beziehung mit Ehrlichkeit und Vertrauen suchen und finden
Kenn ich 6 Jahre weggeschmissen und nicht eine gute Erinnerung daran weil Madam alles mit ihrer Fremdf........ kaputt gemacht hat. Aber es war auch gut so. Glücklicher wie jetzt kann man nicht sein.
Ich werde wirklich nie verstehen, warum man untreu wird oder ist. Das ist das signifikanteste Merkmal dafür, dass man in der Ehe oder Beziehung unglücklich ist ( allein schon bei dem bloßen Gedanke an Untreue ) ... und der eigene Partner einem nicht (mehr) das gibt/geben kann, was man braucht sei es emotional oder sexuell oder beides. Es ist menschlich, dass man irgendwann vielleicht denkt, dass aus der Partnerschaft die Luft raus ist, aber in diesem Fall wäre es einfach nur fair, dass man die Reißleine zieht, indem man dem Partner die Karten offen auf den Tisch legt und sich trennt. Danach kann man eh machen was man will. Aber nein, man betrügt lieber und hintergeht, verletzt den Partner zutiefst, denn sowas kommt früher oder später immer raus.
Ein Armutszeugnis für E. Frau. Hoffe du kannst trotzdem noch irgendetwas positives für dich da raus ziehen. Aus meiner letzten Beziehung hab ich gelernt, nicht die Red Flags zu ignorieren. Halte mich in Zukunft hoffentlich daran.
Dann war wohl irgendwas in dieser Ehe nicht in Ordnung. Jetzt wissen es beide, können überlegen, wie sie damit umgehen. Entweder war es das oder man versucht einen Neuanfang.
10 Jahre umsonst würde ich nie sagen.
Und wenn jemand, egal ob Männlein oder Weiblein, sich Erotik bei jemand anderen sucht hat dann auch der andere etwas falsch gemacht.
Ich bin der Ansicht: wenn ALLE Bedürfnisse beachtet werden, bleibt nichts um es sich bei anderen zu suchen.
Klar, blöd aber ich denke bevor man erregt alles hin schmeißt sollte man erstmal offen kommunizieren!
Ganz falsche Einstellung. Wann wäre eine Beziehung denn nicht " umsonst" gewesen? Beziehungsende durch Tod? Der Wert einer Beziehung misst sich nicht in Jahren sondern in Qualität. Du hast nichts verloren was Dir lieb und teuer ist, eine glückliche Liebe endet nicht so. Du bist beleidigt weil jemand Anderer mit deinem Spielzeug spielt- dem Du zu lange keine Aufmerksamkeit geschenkt hast.
Bei mir wars ähnlich... 16 Jahre Ehe und von heute auf morgen bist du nicht mehr interessant für die Frau mit der du den Rest des Lebens verbringen wolltest....
So ist es nunmal, sei froh das Du sie los bist. Jemand der so mit Dir und Deinen Gefühlen umgeht ist es nicht wert. Bei mir war es vor acht Jahren ähnlich.
Ihr "verzeihen" unter der Voraussetzung, dass ihr beide einen Swinger Club besucht. (Sie bezahlt) Dann muss sie dir dabei zuschauen wie du vor ihren Augen andere Frauen knallst...
Und anschließend trotzdem die Scheidung einreichen. 🤣
Diese Jahre waren doch nicht umsonst. Oder hast Du sie nicht genossen?
Es kann immer mal was passieren. Deine Frau hätte sterben können. Betrachtest Du dann die 10 Jahre Ehe auch als umsonst?
Manchmal
Manchmal ist "einfach" der Zeitpunkt gekommen, sich gegenseitig zu erkennen.
Und wenn man denn doch nicht zusammen passt - was die "Dame des Hauses" deutlich zeigte - dann sollte man gehen.
Ohne Trauer, sondern dankbar, daß Ausnutzen und Heuchelei enden.
Ich war die ersten 10 jahre unserer Ehe die ganze woche im Fernverkehr unterwegs und nur am Wochenende zu hause. Jetzt sind wir 20 Jahre verheiratet und ich bin in Erwerbsminderungsrente.
Es ist ganz einfach:
🙏🏼
Sei von Anfang an ein Arschloch,
das erspart Dir unnötige Verluste in der Zukunft.
🤷🏻
Ich gehe meinen Weg für mich und nicht für sie und wenn ihr mein Weg gefällt, zieht sie mit und wenn nicht, freut sich eine andere.
☠️🙏🏼💝🙏🏼🤡
Simple
🌈💪🏼😎
Naja, eine Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung. Wenn die letzten 10 Jahre trotz des Verrates gut waren, waren die Jahre nicht verschwendet. So hatte man wenigstens eine gute Zeit. 10 gute Jahre davor und weitere gute Jahre ohne Betrüger und die Freiheit in der Zukunft alles tun zu können was man will. Wenn die 10 Jahre davor aber schlecht waren, ist man selbst Schuld geblieben zu sein. Die Menschen machen Ihr Glück viel zu sehr von anderen Menschen oder Tieren abhängig. Wenn ich eine gute Zeit mit jemanden verbringen kann, genieße ich dass und wenn ich es nicht mehr genießen kann und die Person anfängt mir zu schaden, dann brauche ich sie nicht mehr. So einfach. Das Leben ist viel zu kurz, um Zeit an etwas zu verschwenden, dass einen nicht glücklich machen kann oder sogar schadet.
Ein Hoch aufs Singledasein 💪 eine Ehe mit nem untreuem Ehemann hat mir gereicht 😅Treue und Loyalität ist leider mittlerweile eine sehr seltene Eigenschaft
Ich habe mal in einem Film eine Reaktion gesehen, die mich damals sehr nachdenklich gemacht hat, ich weiß nicht mehr wie der Film heißt, aber die Tochter erfährt das ihr Vater ihrer Mutter fremd gegangen ist und ist furchtbar wütend, weil die Tochter auch erfahren hat, das es die Mutter wusste und sich nicht getrennt hat und die Mutter antwortet ihr mit einem Satz den ich damals interessant fand, sie sagt zu ihrer Tochter dein Vater hat so viel richtig gemacht und einen großen Fehler begangen. Darum habe ich mich entschieden mich nicht von ihm zu trennen, ich habe sehr lange darüber nachgedacht und konnte die Mutter verstehen. Ich will fremdgehen nicht gut heißen, aber nicht jeder Mensch der einmal betrogen hat ist der Teufel in Person. Jeder Mensch trägt von uns gute und schlechte Dinge in sich.
Nichts gelernt im Leben. Man kommt nicht unangemeldet früher nach Hause😂 aber generell sollte man in dem Fall froh sein und es positiv sehen. Hätte es ja auch erst nach 20 Jahren merken können. Btw wenn es einem nach der Zeit nicht auffällt, dann war es dir wahrscheinlich eh egal und die Beziehung längst tot. Dann ist's auch egal...
An alle, die hier schreiben, es war nicht umsonst: in gewisser Weise doch. Man hat diesem Menschen vertraut, ihm oder ihr das nicht zugetraut und plötzlich stellt sich heraus, man kannte die Person gar nicht.
Wie manche meinen dass die 10 Jahre nicht umsonst waren und man schöne Zeiten hatte an die man sich erinnern soll.. Irgendwie verharmlost man somit auch Fremdgehen. Das können wohl auch nur die sagen, die das Glück hatten noch nie betrogen worden zu sein.
Es geht nicht darum DASS die Ehe endete, sondern WIE sie endete. Fremdgehen kann alle schönen Zeiten tatsächlich einfach auslöschen. Denn nach dem Fremdgehen bekommt der Verstand des betrogenen - logischerweise - eine ganz komplett neue ANSICHT über die eine Person, bei der man bis dato noch dachte ihn/sie doch zu kennen. Da gibt es ja so ein Zitat: „Man sieht den Charakter eines Menschen nicht am Anfang, sondern zum Schluss“. Und wenn man eine neue bzw. Schlechte Ansicht über eine Person bekommt, stellt man dann auch jede schöne Erinnerung mit dieser Person - die man glaubte zu kennen - in Frage. Das ist ganz normal, natürlich und sogar eine gute Sache. Zwar extrem schmerzhaft für unser Herz während des Trennungsprozess aber wichtig für unser Heilungsprozess. Denn es hilft nicht den Fremdgeher wegen schönen Erinnerungen noch weiter auf ein Podest zu stellen und somit die Tatsache zu ignorieren, dass uns wehgetan wurde. Das ist nicht gesund für unser Selbstwert und unsere Selbstliebe. Mit so einem Denken fährt man nur toxisches Karussell.
Ich kenne auch niemanden bei dem noch kein einziger Ex zurück angekrochen kam, meistens passiert es eben genau dann wenn man den eigenen Selbstwert erkannt hat und weiter gezogen ist und das kann man eben auch nur dann wenn man nicht an alten „schönen Erinnerungen“ mit einer Person hängen bleibt die vom Charakter (Moral etc.) her für einen nun mal nicht mehr existent ist. Das zeigt im Nachhinein den Fremdgeher als den Verlierer und das ist auch gut so, denn Fremdgehen ist etwas absolut falsches, nicht zu verharmlosen und daran hat auch nur eine Person schuld. Immerhin hat jeder von uns einen Mund den man zum sprechen verwenden kann, auch um sich zu trennen genauso wenn die Ehe beschissen für einen läuft, bevor man mit anderen Leuten Matratzensport ausübt.
Ihr Affen braucht euch alle samt nicht wundern da die meisten im Geiste in Afrika gerade von den Bäumen stiegen 🙊🙉🙈.
Unser aller genetischer Vorfahre ist tiefer in uns verankert als uns lieb ist und der meisten infantiler glaube an die liebe führt meist zu enttäuschender erkenntniss .
Zudem ist die Genitalsteuerung der meisten über jede Moral erhaben was dazu führt das seltener gedacht und mehr blind geliebt wird .
Zumindest von Seiten der enttäuschten .
Mfg solltet mal darüber nachdenken ✌🏻
Ich werde nie verstehen wie man fremdgehen kann. BEVOR sich sowas auch nur in die Gedanken schleicht reden! Aber dann ist es vermutlich eh schon zu spät, denn wäre man glücklich hätte man solche Gedanken nicht!! Wenn ich glücklich in einer Beziehung bin gucke ich andere Frauen nichtmal an!!
Für viele ist die langjährige Ehe oder Partnerschaft nur noch das gemachte Nest. Alles mögliche passt nur eben zB der Sex ist eingeschlafen und trotz aller Bemühungen und reden die Bedürfnisse nicht gestillt werden können. Somit suchen sich dann eben viele Jemanden bei dem sie ihre Wünsche erfüllen können. Ich denke schon dass diese Menschen auf die ein oder andere Art ihren Partner lieben (oder sich an das zusammen sein zu sehr gewohnt haben) und schmeißen deswegen ihre Partnerschaft nicht hin und holen sich ihre Bedürfnisse woanders. Das traurige ist eben dass meist der Partner nichts davon ahnt.
Wichtig ist dass man immer miteinander über alles reden sollte und aber auch den anderen ernst nehmen sollte (egal um was es geht) denn leider fängt es meistens mit einer Unzufriedenheit an.
Natürlich gibt’s auch die anderen die einfach nur ihre geilheit nicht unter Kontrolle haben. 😟
Lass die Dumpfkuh ziehen und weine Ihr nicht nach. Ich habe es auch überstanden...Bin ausgewandert mit meiner ersten Frau und Sie kam dann nicht mehr heim. Bin übernacht zurück nach D und habe von Vorne angefangen und viiiel Gutes und Interessantes erlebt, während Karma die Lebensqualitätskurve meiner Exfrau deutlich verändert hat😉 Letztlich war es alles gut👍🏻
Xucu
Nichts ist umsonst . Scheiße ist passiert aber Erinnerungen bleiben. Weiter ziehen, lernen. Neues erleben .... Menschen treffen, Menschen verlieren. Erinnerungen wahren.
121
Zulidomofa
Wenn sie nicht mal sich die Mühe machen kann die Affäre woanders als im heimischen Ehebett zu haben, war ihr das erwischt werden wohl schon egal. Die Ehe war es wert beendet zu werden.
77
Giyajaputo
Schlimm sind dann die Ausreden oder Relativierungen das man sich alleine fühlte oder vernachlässigt. Nichts sollte Fremdgehen rechtfertigen, eine Ehe sollte mit Loyalität und Treue verbunden sein oder man lässt es.
52
Coguda
Enttäuschung ist das Ende der Täuschung.
31
Nifozeci
O. ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende... war wahrscheinlich viele Dienstreisen vorher auch schon so...und hätte sich auch nicht geändert, wenn die Betrügereien nicht aufgefallen wären..... . dann doch lieber eine Beziehung mit Ehrlichkeit und Vertrauen suchen und finden
17
Lenuku
Vielleicht zu oft auf Dienstreise gewesen anstatt sich um die Ehe zu kümmern aber gehören immer zwei dazu!
16
Talaso
Kenn ich 6 Jahre weggeschmissen und nicht eine gute Erinnerung daran weil Madam alles mit ihrer Fremdf........ kaputt gemacht hat. Aber es war auch gut so. Glücklicher wie jetzt kann man nicht sein.
14
Jugero
Umsonst wars nicht, die Scheidung kostet.
14
Fehujehudu
Jup. Man denkt immer passiert nur anderen. Sechs Jahre super Beziehung. Ein halbes Jahr verheiratet und woops war die Kollegin plötzlich attraktiver.
12
Cajula
Frag mich immer wieder was mit solch unsinnigen Postings bezweckt werden soll.
12
Jaceki
Da war doch auch vorher schon was nicht in Ordnung?
10
Givuha
Ich werde wirklich nie verstehen, warum man untreu wird oder ist. Das ist das signifikanteste Merkmal dafür, dass man in der Ehe oder Beziehung unglücklich ist ( allein schon bei dem bloßen Gedanke an Untreue ) ... und der eigene Partner einem nicht (mehr) das gibt/geben kann, was man braucht sei es emotional oder sexuell oder beides. Es ist menschlich, dass man irgendwann vielleicht denkt, dass aus der Partnerschaft die Luft raus ist, aber in diesem Fall wäre es einfach nur fair, dass man die Reißleine zieht, indem man dem Partner die Karten offen auf den Tisch legt und sich trennt. Danach kann man eh machen was man will. Aber nein, man betrügt lieber und hintergeht, verletzt den Partner zutiefst, denn sowas kommt früher oder später immer raus.
9
Hucize
Nicht umsonst. Gelebte 10 Jahre!
9
Layuwi
Ein Armutszeugnis für E. Frau. Hoffe du kannst trotzdem noch irgendetwas positives für dich da raus ziehen. Aus meiner letzten Beziehung hab ich gelernt, nicht die Red Flags zu ignorieren. Halte mich in Zukunft hoffentlich daran.
7
Yikiligi
Wieso umsonst, es gab doch sicher auch schöne Zeiten!
7
Yapibemino
Ehe ansich ist schon sinnlos
7
Dorixudu
Vielleicht waren sie nur müde und haben ein Nickerchen gemacht? 😱 🤣
6
Witigewe
Da würde ich mich eher mal fragen warum….
6
Piduza
Haste was falsch gemacht, umsonst sucht sich Frau keinen andren.
6
Zuyemo
6
Ruxobe
Das ist nicht das wonach es aussieht… Klassiker
6
Xumebohi
Dann war wohl irgendwas in dieser Ehe nicht in Ordnung. Jetzt wissen es beide, können überlegen, wie sie damit umgehen. Entweder war es das oder man versucht einen Neuanfang.
5
Regazeyiki
Umsonst ist nichts.
5
Nehuguna
Wie deppat muss sie sein, wenn sie das auch noch bei sich daheim macht.
5
Foyejabo
Wenn einem Kohle wichtiger ist als die Ehe. Selber schuld.
5
Rofiregizo
10 Jahre umsonst würde ich nie sagen. Und wenn jemand, egal ob Männlein oder Weiblein, sich Erotik bei jemand anderen sucht hat dann auch der andere etwas falsch gemacht. Ich bin der Ansicht: wenn ALLE Bedürfnisse beachtet werden, bleibt nichts um es sich bei anderen zu suchen. Klar, blöd aber ich denke bevor man erregt alles hin schmeißt sollte man erstmal offen kommunizieren!
4
Lecusixu
Ganz falsche Einstellung. Wann wäre eine Beziehung denn nicht " umsonst" gewesen? Beziehungsende durch Tod? Der Wert einer Beziehung misst sich nicht in Jahren sondern in Qualität. Du hast nichts verloren was Dir lieb und teuer ist, eine glückliche Liebe endet nicht so. Du bist beleidigt weil jemand Anderer mit deinem Spielzeug spielt- dem Du zu lange keine Aufmerksamkeit geschenkt hast.
4
Cixaki
Kann so passieren
3
Lonayoxa
Das tut mir echt leid.
3
Fejibuvi
Er könnte auch ihr Arzt sein , nicht so schnell scheiden lassen 😂
3
Nenasavayi
Du hättest aber schon auch mal vorher bescheid sagen können , dass du eher nach Hause kommst 😅
3
Xuzaxe
Ja sicher. Dann ist ein Post bei Made my day dein wichtigstes Vorhaben des heutigen Tages🤣. Was soll der Scheiß? Aufmerksamkeit so nötig?
3
Gutimo
"Es ist nicht das, wonach es aussieht!" ... 🙈
3
Lonu
habt ihr keinen kasten alter 🙄
2
Zaxuyu
Du hättest wenigstens anrufen können.
2
Jopixopu
Wie in einem schlechtem Film.
2
Jimeso
Warum soll es euch anders gehen als mir !!
2
Goceru
Hättest nicht heiraten sollen.
2
Hedaki
Vielleicht ist sie gar nicht monogam 🤷🏻♀️
2
Kofukuka
Bei mir wars ähnlich... 16 Jahre Ehe und von heute auf morgen bist du nicht mehr interessant für die Frau mit der du den Rest des Lebens verbringen wolltest....
2
Jotiwu
Der Unterschied zwischen dem Versorger der Sicherheit bietet für die Familie und dem Besorger der sexuell die bessere Wahl zur Fortpflanzung ist.
2
Tucobe
Frauen sind wie Dachpappe. Nagelst sie nicht richtig, dann landen sie beim Nachbarn
2
Cujuni
Unmöglich sowas
1
Fihi
Dann hast du wohl seit längerem nicht mehr auf S. Frau geachtet!
1
Dulufalova
Was Dir alles schon wieder passiert... Ein Leben wie in Hollywood
1
Hukubusonu
Cool? Nicht cool!
1
Wezuseva
Interessant die Gemeinschaft hier nicht. Ebenso, was Du heute gegessen hast Such doch einen Psychologen auf
1
Vabacuka
1
Cuko
So ist es nunmal, sei froh das Du sie los bist. Jemand der so mit Dir und Deinen Gefühlen umgeht ist es nicht wert. Bei mir war es vor acht Jahren ähnlich.
0
Yopuhi
Das ist echt schlimm tut mir leid
0
Vihokudo
Schade, wenn’s von einer Seite nicht passt. Statt Schluss machen, dann fremdgeht… es ist so anstrengend euch zuzusehen
0
Modo
Ihr "verzeihen" unter der Voraussetzung, dass ihr beide einen Swinger Club besucht. (Sie bezahlt) Dann muss sie dir dabei zuschauen wie du vor ihren Augen andere Frauen knallst... Und anschließend trotzdem die Scheidung einreichen. 🤣
0
Mufo
Vielleicht wusste der andere Typ, wie man eine Pointe setzt, #mademyday
0
Pumuhilexi
Wenn 2 sich trennen,haben 4 die Möglichkeit glücklich zu werden 🤷♀️
0
Litawa
Da gehören immer 2 dazu..
0
Fotu
Die Ehe ist sowieso ein Auslaufmodell, wer hat die überhaupt erfunden? Kirche& Staat...alles klar?!
0
Yake
🤣🤣🤣 Bitte umkehrt. Isch hüt alls normal 😅
0
Jolipe
Hast du keine Axt 🪓
0
Kudowa
Nicht ganz… Google mal Zugewinnausgleich, dann weißt du auch gleich, was du ihr so schuldest fürs Fremdgehen.
0
Xumezaju
Jaja..wenn du ein Mann wärst würden die beiden keine Luft mehr ziehen😎
0
Wihofaca
Liebe gibt es nun mal nicht und Treue sowieso nicht.
0
Rika
Made My Day klar. Muss so passiert sein. Erst mal ein Post machen.
0
Ravusica
Der Traum vieler Männer "Cuckolding " ^^
0
Pavoko
Heiraten ist heutzutage maximal unnötig Das Risiko bleibt beim Mann 😉 sehr Fortschrittlich .....
0
Jumebidemu
Erstmal ein kaltes Paulaner
0
Yizujane
Diese Jahre waren doch nicht umsonst. Oder hast Du sie nicht genossen? Es kann immer mal was passieren. Deine Frau hätte sterben können. Betrachtest Du dann die 10 Jahre Ehe auch als umsonst?
0
Jegavusuyo
e.vg/pWKbhJWFY
0
Woculu
Steve Kaiser
0
Fuyafavo
🚮
0
Febuhuto
0
Polasoka
Andreas Seider 🙈
0
Mobo
"cool" = "kühl".
0
Tila
0
Dexetu
Made my day???? Sicherlich nicht!!!! Was ist diese Seite nur schlecht geworden….
0
Zinusuroga
Ich habe auch schon in einem Pornofilm mitgespielt,ich war der Mann der zur Arbeit gegangen ist 💁🏻♂️🙈🤪🤪🤪
0
Hibo
Stell dich nicht so an da schälst du halt ein paar Kartoffeln mehr und lädst ihn zum Essen ein wo ist das Problem
0
Cadisa
Tja.. shit happens
0
Pidowu
Heißt Du Grönemeyer? Oder was soll das? https://genius.com/Herbert-gronemeyer-was-soll-das-lyrics
0
Pozemoceyo
Na solange er nicht auf ihr lag 😂
0
Bevosumo
Manchmal Manchmal ist "einfach" der Zeitpunkt gekommen, sich gegenseitig zu erkennen. Und wenn man denn doch nicht zusammen passt - was die "Dame des Hauses" deutlich zeigte - dann sollte man gehen. Ohne Trauer, sondern dankbar, daß Ausnutzen und Heuchelei enden.
0
Sogeyi
Ist doch kein Stück Seife…nutzt sich doch nicht ab…😂
0
Tupajakawa
Wenn Ihr 10 Jahre eine gute Zeit hattet, dann waren es doch gute 10 Jahre. Und nicht umsonst.
0
Kori
So ungefähr...joa.
0
Vafute
13 Jahre umsonst bzw mein halbes Leben Von heute auf morgen nix mehr Männer sind 💩
0
Pimu
Sehe es Positive! Jetzt hast du dein Besten Freund..
0
Gobipefo
Haste das falsch gemacht,
0
Hoyija
Jetzt schön Scheidung und Unterhalt zahlen. Hat sich gelohnt für die Alte
0
Safe
Aufstehen, Krone richten, neue suchen
0
Peleji
Ging mir so ähnlich, nur hab ich sie zu ihrem Glück nicht in Flagranti erwischt
0
Vukoyi
Kenn ich
0
Kesesoka
TJA! Dann hätte ER ihr mal zugehört und sich geändert, anstatt rumzuheulen, wenn es zu spät ist. 🤷🏻♀️
0
Rugeba
Willkommen auf Jodel, der Quelle dieser Story
0
Nowe
10 Jahre Dienstreise kann aus deinem Sohn einen Mann machen.
0
Yinusu
Dann war diese Frau nie DEINE Frau
0
Dejuta
Ich war die ersten 10 jahre unserer Ehe die ganze woche im Fernverkehr unterwegs und nur am Wochenende zu hause. Jetzt sind wir 20 Jahre verheiratet und ich bin in Erwerbsminderungsrente.
0
Nume
Leider und es wird laut Statistiken immer schlimmer mit den Frauen.. 🤷🏼♂️
0
Nuvixe
Vielleicht hat es ihr gestört das ihr Mann nie zuhause war...
0
Difiwiline
Er lag doch nur NEBEN ihr 😂 so what? 🤷🏻♀️
0
Bifabicaso
0
Rusaho
🤦🏼♀️
0
Leye
Es ist ganz einfach: 🙏🏼 Sei von Anfang an ein Arschloch, das erspart Dir unnötige Verluste in der Zukunft. 🤷🏻 Ich gehe meinen Weg für mich und nicht für sie und wenn ihr mein Weg gefällt, zieht sie mit und wenn nicht, freut sich eine andere. ☠️🙏🏼💝🙏🏼🤡 Simple 🌈💪🏼😎
0
Fadoha
Manipulation durch die sexualisierten deutschen Medien.
0
Tayirogu
Deshalb Einzelbetten!
0
Vebimezo
Da hat sie sich dann doch nur als Wichslappen herausgestellt 😂😂😂😂
0
Demaheviwe
Warum umsonst? Verheiratete haben steuerliche Erleichterungen!
0
Zamito
Nicht umsonst, nur vergeblich. 😉
0
Roma
Cool story bro...
0
Lere
Shit Happens 🤷
0
Yapavefe
Shit happens
0
Mitebemo
Naja, eine Enttäuschung ist das Ende einer Täuschung. Wenn die letzten 10 Jahre trotz des Verrates gut waren, waren die Jahre nicht verschwendet. So hatte man wenigstens eine gute Zeit. 10 gute Jahre davor und weitere gute Jahre ohne Betrüger und die Freiheit in der Zukunft alles tun zu können was man will. Wenn die 10 Jahre davor aber schlecht waren, ist man selbst Schuld geblieben zu sein. Die Menschen machen Ihr Glück viel zu sehr von anderen Menschen oder Tieren abhängig. Wenn ich eine gute Zeit mit jemanden verbringen kann, genieße ich dass und wenn ich es nicht mehr genießen kann und die Person anfängt mir zu schaden, dann brauche ich sie nicht mehr. So einfach. Das Leben ist viel zu kurz, um Zeit an etwas zu verschwenden, dass einen nicht glücklich machen kann oder sogar schadet.
0
Cuxezeri
Ein Hoch aufs Singledasein 💪 eine Ehe mit nem untreuem Ehemann hat mir gereicht 😅Treue und Loyalität ist leider mittlerweile eine sehr seltene Eigenschaft
0
Migosici
Ich habe mal in einem Film eine Reaktion gesehen, die mich damals sehr nachdenklich gemacht hat, ich weiß nicht mehr wie der Film heißt, aber die Tochter erfährt das ihr Vater ihrer Mutter fremd gegangen ist und ist furchtbar wütend, weil die Tochter auch erfahren hat, das es die Mutter wusste und sich nicht getrennt hat und die Mutter antwortet ihr mit einem Satz den ich damals interessant fand, sie sagt zu ihrer Tochter dein Vater hat so viel richtig gemacht und einen großen Fehler begangen. Darum habe ich mich entschieden mich nicht von ihm zu trennen, ich habe sehr lange darüber nachgedacht und konnte die Mutter verstehen. Ich will fremdgehen nicht gut heißen, aber nicht jeder Mensch der einmal betrogen hat ist der Teufel in Person. Jeder Mensch trägt von uns gute und schlechte Dinge in sich.
0
Vahado
Nichts gelernt im Leben. Man kommt nicht unangemeldet früher nach Hause😂 aber generell sollte man in dem Fall froh sein und es positiv sehen. Hätte es ja auch erst nach 20 Jahren merken können. Btw wenn es einem nach der Zeit nicht auffällt, dann war es dir wahrscheinlich eh egal und die Beziehung längst tot. Dann ist's auch egal...
0
Coveso
An alle, die hier schreiben, es war nicht umsonst: in gewisser Weise doch. Man hat diesem Menschen vertraut, ihm oder ihr das nicht zugetraut und plötzlich stellt sich heraus, man kannte die Person gar nicht.
0
Reyeye
Würde so durchdrehen… 🤷🏼♂️
0
Jugope
Oh nein… das tut mir so sehr leid für dich 😔
0
Kobeya
Eine Frau die fremdgeht. Ich bin schockiert...
0
Kiyi
Wie manche meinen dass die 10 Jahre nicht umsonst waren und man schöne Zeiten hatte an die man sich erinnern soll.. Irgendwie verharmlost man somit auch Fremdgehen. Das können wohl auch nur die sagen, die das Glück hatten noch nie betrogen worden zu sein. Es geht nicht darum DASS die Ehe endete, sondern WIE sie endete. Fremdgehen kann alle schönen Zeiten tatsächlich einfach auslöschen. Denn nach dem Fremdgehen bekommt der Verstand des betrogenen - logischerweise - eine ganz komplett neue ANSICHT über die eine Person, bei der man bis dato noch dachte ihn/sie doch zu kennen. Da gibt es ja so ein Zitat: „Man sieht den Charakter eines Menschen nicht am Anfang, sondern zum Schluss“. Und wenn man eine neue bzw. Schlechte Ansicht über eine Person bekommt, stellt man dann auch jede schöne Erinnerung mit dieser Person - die man glaubte zu kennen - in Frage. Das ist ganz normal, natürlich und sogar eine gute Sache. Zwar extrem schmerzhaft für unser Herz während des Trennungsprozess aber wichtig für unser Heilungsprozess. Denn es hilft nicht den Fremdgeher wegen schönen Erinnerungen noch weiter auf ein Podest zu stellen und somit die Tatsache zu ignorieren, dass uns wehgetan wurde. Das ist nicht gesund für unser Selbstwert und unsere Selbstliebe. Mit so einem Denken fährt man nur toxisches Karussell. Ich kenne auch niemanden bei dem noch kein einziger Ex zurück angekrochen kam, meistens passiert es eben genau dann wenn man den eigenen Selbstwert erkannt hat und weiter gezogen ist und das kann man eben auch nur dann wenn man nicht an alten „schönen Erinnerungen“ mit einer Person hängen bleibt die vom Charakter (Moral etc.) her für einen nun mal nicht mehr existent ist. Das zeigt im Nachhinein den Fremdgeher als den Verlierer und das ist auch gut so, denn Fremdgehen ist etwas absolut falsches, nicht zu verharmlosen und daran hat auch nur eine Person schuld. Immerhin hat jeder von uns einen Mund den man zum sprechen verwenden kann, auch um sich zu trennen genauso wenn die Ehe beschissen für einen läuft, bevor man mit anderen Leuten Matratzensport ausübt.
0
Rugovo
Ihr Affen braucht euch alle samt nicht wundern da die meisten im Geiste in Afrika gerade von den Bäumen stiegen 🙊🙉🙈. Unser aller genetischer Vorfahre ist tiefer in uns verankert als uns lieb ist und der meisten infantiler glaube an die liebe führt meist zu enttäuschender erkenntniss . Zudem ist die Genitalsteuerung der meisten über jede Moral erhaben was dazu führt das seltener gedacht und mehr blind geliebt wird . Zumindest von Seiten der enttäuschten . Mfg solltet mal darüber nachdenken ✌🏻
0
Yeficufo
Ging mir ähnlich nach 17 Jahren. Ist hart. Ich weiß. Aber es wird wieder besser.
0
Xidujape
Ging mir auch mal so.18 Jahre Ehe,bin auf See und ihr neuer Stecher ging bei mir zu Hause ein und aus sogar vor den Kindern.
0
Rokayike
Sei dankbar für diese Situation. Wohl möglich hättet ihr sonst nie erfahren was für eine Schlampe ihr da meine Liebe nennt.
0
Vudabowe
Nach dem ersten Schock sollte man froh sein, dass der Müll sich selbst entsorgt hat. Solche Menschen sind keine Träne wert
0
Sucasene
Ich werde nie verstehen wie man fremdgehen kann. BEVOR sich sowas auch nur in die Gedanken schleicht reden! Aber dann ist es vermutlich eh schon zu spät, denn wäre man glücklich hätte man solche Gedanken nicht!! Wenn ich glücklich in einer Beziehung bin gucke ich andere Frauen nichtmal an!!
0
Ruyige
Geschichten aus dem Paulanergarten ….
0
Gebici
Für viele ist die langjährige Ehe oder Partnerschaft nur noch das gemachte Nest. Alles mögliche passt nur eben zB der Sex ist eingeschlafen und trotz aller Bemühungen und reden die Bedürfnisse nicht gestillt werden können. Somit suchen sich dann eben viele Jemanden bei dem sie ihre Wünsche erfüllen können. Ich denke schon dass diese Menschen auf die ein oder andere Art ihren Partner lieben (oder sich an das zusammen sein zu sehr gewohnt haben) und schmeißen deswegen ihre Partnerschaft nicht hin und holen sich ihre Bedürfnisse woanders. Das traurige ist eben dass meist der Partner nichts davon ahnt. Wichtig ist dass man immer miteinander über alles reden sollte und aber auch den anderen ernst nehmen sollte (egal um was es geht) denn leider fängt es meistens mit einer Unzufriedenheit an. Natürlich gibt’s auch die anderen die einfach nur ihre geilheit nicht unter Kontrolle haben. 😟
0
Tinuju
Lass die Dumpfkuh ziehen und weine Ihr nicht nach. Ich habe es auch überstanden...Bin ausgewandert mit meiner ersten Frau und Sie kam dann nicht mehr heim. Bin übernacht zurück nach D und habe von Vorne angefangen und viiiel Gutes und Interessantes erlebt, während Karma die Lebensqualitätskurve meiner Exfrau deutlich verändert hat😉 Letztlich war es alles gut👍🏻
0
Dona
Nur gut das ich nie verheiratet war.
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren