Meine toxische Chefin ist nach<br />
einem Skandal zurückgetreten.<br />
<br />
Zwei Minuten nach ihrem Rücktritt<br />
verschickt ein Mitarbeiter an das<br />
GESAMTE Unternehmen (1600 Mitarbeiter)<br />
einen Link zum Lied „Ding-Dong!<br />
The Witch Is Dead“ 😨

Kommentare

Ach die Chefin war nicht toxisch, sie war einfach nur nicht euer Typ Mensch, mit dem ihr normalerweise klarkommt. ... Im Laufe der Jahre habe ich gelernt mich nicht sofort zu positionieren, sondern eine Sache aus mehreren Perspektiven heraus zu betrachten, um dann später ein eigenes Urteil zu fällen, nachdem man alle Standpunkte gekannt hat.

Ich frag mich ja immer,wer den ganzen Tag da sitzt, und sich solche Storys ausdenkt...

F. Tisch Die klauen die teilweise von Jodel und anderen Kommunikations-Apps. Manchmal auch leicht abgeändert aus Serien. Also ein Medienanwalt würde hier einen feuchten Traum kriegen ...

Dinge die nie passiert sind Teil.2421

Ich bin sehr dankbar für diesen wertvollen Beitrag. Ich habe diese Geschichte sogleich am Lagerfeuer erzählt und alle Menschen waren froh. Die Frauen wurden fruchtbar und der Weizen auf den Feldern gedieh. Dann kam auch noch mein Nachbar hinzu und wir lasen diesen wertvollen Beitrag gemeinsam durch. Er sagte dass dieser Beitrag sein Leben verändert und sein Herz berührt hat. Ich habe dann ein Megafon geholt und ihn den Leuten in meiner Strasse vorgelesen, er hat auch ihr Leben verändert. In unserer Stadt wurde durch den Beitrag die Ernte besser und der Brunnen vor dem Tor gibt nun puren Wein. Auch die Fruchtbarkeit unserer Frauen hat sich verdoppelt. Wir sind alle so dankbar, dass es solche wichtigen Beiträge in unserer Welt gibt, die den Menschen neuen Lebensmut spenden!!!

Paulaner ausm Gschichtengarten

Das meistgespielte Lied in Yorkshire nach Thatchers Tod…

Fiktion

Nachtreten ist ein No Go

Allein der erste Satz wird niemals der Wahrheit entsprechen.

sollte das lustig sein?🤨🤌🏻

Kein toxischer Chef, tritt wegen eines Skandals zurück… Machtbesessenheit kennt keine Skrupel…😂😉

Sicher Dicker, törlich törlich.

Mein Humor

Vielen Dank für die außerordentlich interessanten Informationen. Viel wichtiger ist aber Folgendes: Im April 1994 war ich bei schwierigen Witterungsverhältnissen mit meinem Fiat Panda 750 splitfire in Borneo am Fuße des Kinabalu unterwegs. Dort habe ich zwischen Nabalu und Kundasang in einer scharfen Rechtskurve eine Radkappe verloren. Falls sie jemand gesehen haben sollte, bitte ich darum, sich bei mir zu melden.

Und wird dann auch gekündigt 🤣

Hier auf Deutsch 😂 Ich liebe diese Szene... 🤣😭🤣😭🤣 https://youtu.be/6K8CzXhmtnU?si=uQ5W_5C13UBMESv

BAGEL 🥯 🤣

schizophren geworden?

Wäre sie wirklich toxisch gewesen, dann hätte sie einen Schuldigen gefunden und wäre nicht zurückgetreten 😂

Herrlich 😂👍🏻 Sowas ähnliches hatte ich in der Ausbildung erlebt. Da wurde auch eine Chefin gekündigt an Weihnachten. Wir waren alle so froh weil sie echt sehr böse war.

Einige Kommentare machen mich traurig. Solche Chefs gibt es. Nur leider kann man denen so gut wie nie an die Karre fahren. Selbst erlebt. Ich trauer meinem Arbeitsplatz noch immer hinterher. Die Leuteauf Arbeit waren geschockt, was die nach der Firmenübernahme abgezogen hat.

Geschichte aus dem Paulaner Garten...

Von allen Geschichten die nie passiert sind, ist das am nieesten von ihnen passiert.

Da ist dann die Frage, wer wirklich toxisch war.

Das könntest du gewesen sein C. Höfler

X. Nomi! Kunstkenner!

Würde ich auch tun, wenn die ein oder andere toxische Person meine Arbeit verlässt. Ich würde sogar noch ein schönes Ableben wünschen und mich feierlich auf nimmernimmer Wiedersehen von ihr verabschieden!

M. Saracoglu die Email hättest du auch versendet wa ?

Dies ist ein Widerspruch in sich! Toxische Menschen treten nicht zurück sondern suchen einen Schuldigen und schmeißen den raus.

Sam, the other song!

Geile Sache, ich hoffe, der Skandal war richtig peinlich für die Frau und jeder im Betrieb wusste davon.

Allmählich frage ich mich, wer denn diese "meine Chefin" hat? Ihr postet viel Nettes, aber so zu tun, als gäbe es ein "ich" hinter all den Meldungen, dem was "passiert" oder das was "erlebt", finde ich schon merkwürdig. Ich finde zumindest keine Namen von admins oder sonstiges?

Sowas hatten wir auch. Man nannte sie die hexe

Schön wär’s.

Es gibt für so was Arbeitsrechtler, die wenigstens noch ne kleine Abfindung rausholen. In einigen Unternehmen ist das aber die Grundlage für eine Beförderung

Tja, und dann wurde noch eine Stelle frei....

Kann mich nur anschließen. Meine hat ein kind gekriegt und ging in die zentrale.

Ich hatte auch mal so eine. Sozial inkompetent.

Ich finde die Aussage "the witch is dead" auch sehr problematisch um nicht zu sagen toxisch

Oh da fällt mir direkt jemand zu ein n 🤪

Mitarbeiter des Jahren und das schon heute 😂😂😂

Wie einfühlsam. 😒 Chefin ist toxisch, aber Kollege ist auch nicht besser.

Mrk Fhlng musste an dich denken 😆

... Er war der nächste, der gehen durfte ...

Richtig so!

Die beiden inflationärst verwendete Worte aus der Kategorie „Wie wichtig ich mich fühlen kann, weil ich dieses Wort benutze“: Toxisch und Narzisstisch.

Jula I. Ma du weißt ?

V. Wölfel geil! ????

S. Ströhle das passiert iwann bei S. ?

Meine Ausbilderin war auch so eine Hexe, ich war froh, nach meiner Ausbildung dort weg zu können. Jahrzehnte später wurde sie endlich der Unterschlagung überführt, ich dachte schon damals, mit der stimmt was nicht, aber wer sagt schon was gegen die Oberbuchhalterin/ Ausbilderin für Bürokaufleute in einer großen Firma? Ich als kleiner Lehrling schon dreimal nicht!!! Damals wußte ich noch nichts von toxisch, aber ein Miststück war sie auf jeden Fall.

Hihi! Eine Australische Freundin bezeichnete meine ehemalige toxische Chefin als "Wicked Witch of the West": 😉 Ich kürze das seitdem mit "www" ab. 😁

https://youtu.be/6K8CzXhmtnU?si=8dWX1sg49YQ7xF7f

🙄

👍🏻👍🏻👍🏻

Q. Ru

D. Julez

Gertjan Frick

J. J. ?

R. Sibilski ??

Stimmt das auch?😆Scheinst ja alle paar Wochen woanders zu arbeiten

Die Chefin ist “zurückgetreten” Made My Day Wer schreibt bei euch so einen Quark? J. es toxische Vorgesetzte? Natürlich. Ist die besagte Person bei dem Unternehmen angestellt oder demokratisch gewählt worden?Natürlich angestellt.Sie kann also nur gekündigt werden. Kann man als Arbeitgeber versuchen,die Hürden sind natürlich groß.Das weiß jeder Arbeitgeber und jeder, der eine Führungsposition innehat.In der Regel läuft es auf Aufhebungsvertrag inklusive üppiger Abfindung hinaus und 1a Arbeitszeugnis hinaus. Derjenige,der den E-Mail Verteiler für unprofessionelle Nachrichten missbraucht, bekommt mindestens eine Abmahnung,möglicherweise so gar eine fristlose Kündigung.

https://www.facebook.com/groups/519378869949932/?ref=share_group_link

Paulanergarten... Wer, ausser den Bossen und vielleicht der IT hat bei 1600 Mitarbeitern die Möglichkeit, eine interne Mail an alle zu verschicken?

Dreck!

Eure Beiträge werden seit Monaten immer schlechter... wechselt bitte wieder den Verantwortlichen, oder verkauft...

Hoffentlich von einem anonymen account und hoffentlich mit zwinkerlink zu wicked pt1.

Toxisch genannt zu werden, sehe ich als Lob an😎 Kann man nutzlose Weicheier immer direkt gut aussortieren 💪🏻💪🏻

C. Kampfer Ding-Dong ??

Hahaha 😑

lülülü

https://www.facebook.com/groups/519378869949932/?ref=share_group_link

Paulaner.

Made My Day

Jetzt anmelden um zu kommentieren