Das Gesetz sollte nicht<br />
bestimmen welchen Hund<br />
ein Mensch halten darf,<br />
sondern welcher Mensch<br />
einen Hund halten darf.

Kommentare

Das gleiche sollte für Kinder gelten. Zu viele Menschen sind einfach nicht in der Lage Eltern zu sein und genau diese tun nichts anderes als Kinder auf die Welt zu setzen…

Das Problem ist immer am oberen Ende der Leine!

Heike Mehler-Erfurth Jain, es kommt darauf an woher der Hund ist was dieser erlebt hat, wie er geprägt wurde , Genetik und epi Genetik spielen ebenso eine Rolle, die Aufzucht, die Prägung etc es ist nicht immer das Ende der Leine der Grund wenn ein Hund Verhaltensweisen zeigt die nicht erwünscht sind... aber genau wegen solchen Sprüchen trauen sich viele nicht in der Öffentlichkeit trainieren sondern vermeiden vieles ,weil sie angst vor Vorurteilen und blöden Sprüchen haben obwohl sie eigentlich dem Hund zeigen wollen dass es keinen grund um ausflippen oder ähnlichen gibt etc ....

Nicht nur bei Hunden! Allgemein bei Tieren!

Beides sollte auf Eignung geprüft werden.

Guter Spruch🤣🤣

Beides wäre gut

Wohl war. Ich komme ursprünglich aus der Großstadt, dort waren fast alle Hunde nicht vernünftig erzogen und rannten hinter jedem Jogger her, teilweise wurde man angegriffen. Jetzt lebe ich auf dem Land, hier gibt es absolut keine Probleme mit Hunden, selbst die "Kampfhunde" sind gut erzogen.

Verfügbar für alle Ihre Kredite. Bitte klicken Sie nur auf den Link https://www.sifinsights.com/

Jeder Hund braucht ein Arschloch, aber nicht jedes Arschloch einen Hund

Verfügbar für alle Ihre Kredite. Bitte klicken Sie nur auf den Link https://www.sifinsights.com/

Made My Day

Jetzt anmelden um zu kommentieren