Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
Naja.. vielen tun aber auch Dinge weh, wo ein anderer nicht mal was für kann, dieser dann aber dafür verantwortlich gemacht wird.
Bsp.
Wenn ICH verletzt bin, weil mein Freund vor 3 min online war und mir nicht geschrieben hat, ist es iwo auch MEIN Problem.. da muss mir dann auch keiner den Kopf tätscheln für so ein "Problem" und dessen Wirkung auf mich, sondern ich evtl aktiv werden um das in den Griff zu bekommen... (selber mom bei ner bekannten so, die permanent wegen sowas am weinen ist. Das sie evtl was ändern könnte, will sie aber nicht hören. Ne, lieber anderen die schuld geben)
So etwas sollte aber nicht für alles als Ausrede dienen... manchmal ist die Welt halt ungerecht oder anstrengend und verletzend. Lernt damit umzugehen und verkriecht euch nicht. Es gibt immer momente in denen man Schwächen zeigen darf, aber was gerade mit der jüngeren Gesellschaft passiert wird nichts gutes für unsere Wirtschaft und Gesellschaft bringen.
Und verzeihe niemandem, der dir ständig dein Herz bricht und als Ausrede immer "das war doch nur ein Witz" sagt. Vorsicht, das ist eine Waffe von solchen heimtückischen Menschen, höre niemals auf sie. Sie versuchen, sich hinter ihre sogenannten Witze zu verstecken und damit dir alles was sie wollen zu sagen. Eine wahre Feststellung.
Y. meine Damen und Herren, wie geht es Ihnen hoffentlich gut? Wir sind hier, um Menschen für sehr einfache Arbeiten und für alle Altersgruppen zu rekrutieren. Sie arbeiten von zu Hause aus, ohne zu reisen, auch wenn die Arbeit nur 3 Stunden am Tag dauert. Wenn Sie möchten, können Sie auch andere Arbeiten ausführen. Das Gehalt beträgt 3.000 €. pro Monat. Wenn Sie interessiert sind, schreiben Sie mir bitte privat. Vielen Dank
[email protected]
Das sehe ich anders. Natürlich ist es völlig in Ordnung, dass man sensibel ist, wenn der Mensch von Natur aus sensibel ist oder viel erlebt hat. Da kann es schonmal Trigger geben. Allerdings sollte es doch im eigenen Interesse stehen sich selbst über die Zeit ein dickeres Fell anzutrainieren durch z.B Coachings, Therapien, Meditationen etc. Warum sollte man sich von jedem Mückenschiss schlecht fühlen wollen. Ich habe es ganz gerne, wenn mir jemand sagt, dass ich empfindlich bin, weil ich mir dann die Frage stellen kann, ob das ein Teil meiner Persönlichkeit sein soll oder es mich eher in Belangen behindert. Die Toleranzgrenze zur Sensibilität schafft am Ende nur Nörgeliesen und Opfermentalitäten. Ich möchte nicht Teil des Opferkultes sein und ich denke viele Mitleser auch nicht. Natürlich kommt es immer noch drauf an in welchem Kontext etwas geschieht, denke aber das Verletzungen dann gerecht sind, wenn Tod, Gewalt oder Krankheit im Spiel sind. Eine plumpe Beleidigung sollte nicht schocken, denn wer sind wir, dass wir Idioten die Macht geben unsere Lebenszeit mit durch ihnen ausgelöste Gedanken zu verschwenden...
es belastet irgendwann einen aber selber und Leute denken, man könne daran arbeiten... so ein Scheiß... wie?
Erst durch kiffen, saufen und/oder Medikamente wurde es besser!
Sensibilität ist in unsere heutige Gesellschaft ein seltenes Gut geworden und jeder der SIE noch hat kann darauf stolz sein. Sollte darauf bedacht sein andere damit zu infizieren, vielleicht ist es so möglich unsere Welt noch zu retten .😍😍😍😍😍
"Letzte Woche hab ich mir den Zeh angestoßen, als ich den Kräutergarten bewässert hab und ich hab nur 20 Minuten lang geheult."
Spongebob ist so eine Inspiration 🙏🏻
Das ist sicher interessant, aber das sollte einen nicht davon abhalten, daran zu denken, das in Australien 48 Millionen Kängurus leben und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner hat. Das bedeutet, dass wenn die Kängurus sich irgendwann dazu entscheiden die Weltherrschaft an sich zu reißen und Uruguay angreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, dann heißt das Land Känguruguay. Nur mal so nebenbei.
Ja wenns mal so einfach wär. Man kann absolut zu sensibel sein (und ja auch aus taktischen Gründen), und absolut zu offensiv. Die Wahrheit ist halt das Augenmaß dazwischen...
Yehzchri
Sensibilität kann eine Gabe oder ein Fluch sein. Es zählt was man daraus macht.
4
Resuange
So ist das..👍👍
1
Redisilk
Sensibel zu sein ist weder ein Manko noch was negatives 🙌🏼🫶🏼…
1
Ir nchri
Naja.. vielen tun aber auch Dinge weh, wo ein anderer nicht mal was für kann, dieser dann aber dafür verantwortlich gemacht wird. Bsp. Wenn ICH verletzt bin, weil mein Freund vor 3 min online war und mir nicht geschrieben hat, ist es iwo auch MEIN Problem.. da muss mir dann auch keiner den Kopf tätscheln für so ein "Problem" und dessen Wirkung auf mich, sondern ich evtl aktiv werden um das in den Griff zu bekommen... (selber mom bei ner bekannten so, die permanent wegen sowas am weinen ist. Das sie evtl was ändern könnte, will sie aber nicht hören. Ne, lieber anderen die schuld geben)
1
Hcstpetr
Was ist gegen Sensibilität auch einzuwenden? Gar nix!
1
Ošarejj
Pussy's 😂🤣
1
Thcifran
Ich bin hochsensibel 🤷🏻♀️
1
Nnamdomi
Die einen lassen ebend mehr an sich ran und die anderen weniger. Und da ist auch nix verwerfliches dran. Nicht alle sind gleich.
1
Tremstep
Eva I.
0
Nnamaki
P. P.??
0
Regnsara
B. Leutgeb B. Reichl Trolley ?
0
Belaandr
0
Epmemarl
Genau👍
0
Retlchan
Leechy Bobby Cruisee
0
Ztalrobe
Weichei!
0
Relljami
👍
0
Reblnata
ich weiß das ich hochsensibel bin, dass muss mir keiner einreden. Da stehe ich zu!
0
Regnnien
Vollkommen richtig.
0
Trepbenn
So etwas sollte aber nicht für alles als Ausrede dienen... manchmal ist die Welt halt ungerecht oder anstrengend und verletzend. Lernt damit umzugehen und verkriecht euch nicht. Es gibt immer momente in denen man Schwächen zeigen darf, aber was gerade mit der jüngeren Gesellschaft passiert wird nichts gutes für unsere Wirtschaft und Gesellschaft bringen.
0
Kijodirk
Doch
0
Tuoanadj
Absolut!
0
Lebrluge
Genau so ist es.
0
Odnaadri
Leider wird man dadurch nicht gemocht
0
Renkmaik
Doch deswegen lasse ich es nicht mehr zu, verschanzen mich in der Arbeit VPN der Welt will ich nichts mehr mitbekommen
0
Remavikt
0
Regadenn
Jääääääää?!🤣🤣 di eintä sind eifach Weicheier🤣🤣🤣
0
Tlenheik
💔
0
Yal beat
Generell sollte gelten: "Tust du mir weh- tu ich dir weh"!!
0
Gnelwalt
Aber nur wenn's weh tut. Nicht nur weil's dich nur nervt.
0
Kceijess
Wir brauchen mehr sensible Menschen, damit dieses Arschlochtum endlich ausstirbt
0
Ya lkema
Palästina 🇵🇸 Israel 🇮🇱 Konflikt | Was denkt Deutschland darüber? Umfrage in Gießen #kemaltv https://youtu.be/c3ao0lJ7H6w
0
Redndirk
Lass dir nicht einreden, du seist zu direkt...
0
Htolben
Für Frauen mag das ja gelten...bei Kerlen sieht das anders aus. Wir sind nicht gleich.
0
şabeferh
Und verzeihe niemandem, der dir ständig dein Herz bricht und als Ausrede immer "das war doch nur ein Witz" sagt. Vorsicht, das ist eine Waffe von solchen heimtückischen Menschen, höre niemals auf sie. Sie versuchen, sich hinter ihre sogenannten Witze zu verstecken und damit dir alles was sie wollen zu sagen. Eine wahre Feststellung.
0
Eretliga
Y. meine Damen und Herren, wie geht es Ihnen hoffentlich gut? Wir sind hier, um Menschen für sehr einfache Arbeiten und für alle Altersgruppen zu rekrutieren. Sie arbeiten von zu Hause aus, ohne zu reisen, auch wenn die Arbeit nur 3 Stunden am Tag dauert. Wenn Sie möchten, können Sie auch andere Arbeiten ausführen. Das Gehalt beträgt 3.000 €. pro Monat. Wenn Sie interessiert sind, schreiben Sie mir bitte privat. Vielen Dank [email protected]
0
Mik holl
Liebe Grüße und einen ähnlich entspannten Abend euch noch, wie es meiner ist. 😌💕 https://t.me/+kseLcDTm1rlmMWY9
0
An ymar
Irgendwann nicht mehr
0
Eluapech
mir brennt die bube nach dem kacken
0
Knehfabi
Anfänger.
0
Kratjoch
Trotzdem kein Freibrief wegen geringster Kleinigkeiten direkt rumzuheulen.
0
Leznalex
Genau so ist es..
0
Ot rrobe
Nö
0
Elhichri
Punkt
0
Renpanni
Passt ja heute...scheißtag
0
Yp enadi
Eigentlich wahr…
0
Fuahmaxi
Genau wegen solchen zusprechenden Texten verweichlicht die Gesellschaft immer mehr und mehr
0
Sargrene
KLEMMTRINE
0
Lüg Şeno
Sensibel ist schlecht???
0
Nnamdirk
Das klingt, als ob „sensibel“ etwas Falsches ist. Es wächst jedoch Empathie daraus und ohne Empathie wäre die Welt ein schwieriger Ort.
0
Mmuhbirg
Genauso ist es.
0
Relkraph
Leben ist kein Ponyhof, zieht euch nen Helm an.
0
Siuobobb
E. E. Do you believe in God?
0
Lhu pat
So und nicht anders
0
Ebaaralf
Genau so ist es
0
Airababs
Genau so ist es 🙌
0
Reuanico
Richtig wir fühlen eben stärker mit unseren Herzen👍
0
Fhrfmarc
Der Trick ist sich bei Schmerz zu fragen "was ist Schmerz?" - funktioniert Solange die Verletzungen nicht Gefährlich wird..
0
Nnampetr
Richtig
0
Kyzcbian
👍👍👍
0
Retljacq
❤
0
Seraillo
Aber wenn man wegen jeder Kleinigkeit weint oder es sich zu Herzen nimmt, ist man sensibel!
0
Regrchri
STIMMT!!!
0
Nehtmaur
Das sehe ich anders. Natürlich ist es völlig in Ordnung, dass man sensibel ist, wenn der Mensch von Natur aus sensibel ist oder viel erlebt hat. Da kann es schonmal Trigger geben. Allerdings sollte es doch im eigenen Interesse stehen sich selbst über die Zeit ein dickeres Fell anzutrainieren durch z.B Coachings, Therapien, Meditationen etc. Warum sollte man sich von jedem Mückenschiss schlecht fühlen wollen. Ich habe es ganz gerne, wenn mir jemand sagt, dass ich empfindlich bin, weil ich mir dann die Frage stellen kann, ob das ein Teil meiner Persönlichkeit sein soll oder es mich eher in Belangen behindert. Die Toleranzgrenze zur Sensibilität schafft am Ende nur Nörgeliesen und Opfermentalitäten. Ich möchte nicht Teil des Opferkultes sein und ich denke viele Mitleser auch nicht. Natürlich kommt es immer noch drauf an in welchem Kontext etwas geschieht, denke aber das Verletzungen dann gerecht sind, wenn Tod, Gewalt oder Krankheit im Spiel sind. Eine plumpe Beleidigung sollte nicht schocken, denn wer sind wir, dass wir Idioten die Macht geben unsere Lebenszeit mit durch ihnen ausgelöste Gedanken zu verschwenden...
0
Al lstel
Genau so ist es. Was wäre das Leben denn auch ohne Menschen die Gefühle haben?
0
Lesnlisa
Das wirst Du schon merken 😃
0
Kcancan
Wehe, mir sagt jemand, ich sei zu sensibel, dann fang ich an zu heulen!
0
Ylibtroy
So ist es
0
Ma imiri
🫶🏻
0
Yelsdani
Die empathielosen Freizeit-Rambos sind ja leider in der Überzahl...
0
Isuljasm
Ich sagte letztens zu jemandem, dass ich empfindlich bin... Darauf antwortete die Person :,, nein.!! . Du bist empfindsam " ❤️
0
Shcucind
es belastet irgendwann einen aber selber und Leute denken, man könne daran arbeiten... so ein Scheiß... wie? Erst durch kiffen, saufen und/oder Medikamente wurde es besser!
0
Hciasimo
Sensibel zu sein ist eh nichts schlechtes
0
Enhükris
Und was soll an sensibel= empfindsam sein schlecht?
0
Zeugosca
Genauso 👏
0
Egeimo k
So!
0
Sidngess
❤️
0
Eppabian
So sieht es aus!!!
0
El adi a
👌
0
Hcabchri
Ganz genau 💯
0
Yad birg
‼️‼️‼️Richtig 🫂🫂🫂
0
Ztiwhild
Genau , jeder Mensch ist anders und jedes Herz reagiert anders 💗
0
Kesolaur
C. Scheffler
0
Iff ste
So ist es.
0
Anibba b
Richtig
0
Nepmchri
So ist es!!!
0
Er ajuli
M. … sollten wir zwei uns öfter in Erinnerung rufen ??
0
Otuzvano
E. Pezzuto ???
0
Nnamrico
Aber heul leise, T. ?
0
Solugeor
Sensibilität ist in unsere heutige Gesellschaft ein seltenes Gut geworden und jeder der SIE noch hat kann darauf stolz sein. Sollte darauf bedacht sein andere damit zu infizieren, vielleicht ist es so möglich unsere Welt noch zu retten .😍😍😍😍😍
0
Gnilute
So ist es
0
Rebesabr
So ist es!!!
0
Znamlena
M. Braun
0
Kazimark
Ja🥺🫂
0
Enimgute
Danke 😌
0
Elginadi
R. Schlo !??
0
Ar msam
Saki Ne 👌🏽
0
Nittstep
A. A.
0
Leggrach
Sandrine Wasmer
0
Ssiekari
Aber der Weg zu dieser Einsicht ist ein langer .
0
Skredori
"Letzte Woche hab ich mir den Zeh angestoßen, als ich den Kräutergarten bewässert hab und ich hab nur 20 Minuten lang geheult." Spongebob ist so eine Inspiration 🙏🏻
0
Dimhsabi
0
Rehcfeli
👍👍🫂♥️
0
Dfb kari
Jessii Brück ♡
0
Ok asand
👌🏻
0
Ad oti m
Das ist sicher interessant, aber das sollte einen nicht davon abhalten, daran zu denken, das in Australien 48 Millionen Kängurus leben und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner hat. Das bedeutet, dass wenn die Kängurus sich irgendwann dazu entscheiden die Weltherrschaft an sich zu reißen und Uruguay angreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, dann heißt das Land Känguruguay. Nur mal so nebenbei.
0
Kinisand
Leider oft genug. 😥
0
ád ukhou
Richtig!
0
Refolisa
Jeder entscheidet selbst ob er sich kränken lässt. Ich bin selbst ein kleines sensibelchen und wurde oft verletzt. Aber man kann an sich arbeiten
0
Sirhsabr
Schade, dass viele Menschen das leider anders sehen !
0
Tuluişık
Kube Y. Atze original Du!
0
Ppusvere
O. Öztaylay
0
Nhgamich
Ja wenns mal so einfach wär. Man kann absolut zu sensibel sein (und ja auch aus taktischen Gründen), und absolut zu offensiv. Die Wahrheit ist halt das Augenmaß dazwischen...
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren