Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
Korrekt! Auch wenn es manchmal nicht einfach ist, den ein oder anderen Schritt zu gehen. Aber trotzdem lieber alleine glücklich, als unglücklich in einer Beziehung 🤷🏼♀️ Meine Meinung.
Y. richtig! Aber ich gehöre noch zu der Generationen zu kitten anstatt weg zu werfen, was heutzutage leider viel zu viele machen. „Was ich hab das wieß ich, was ich haben werde weiß ich nicht“ ?????
Wo ist denn das Versprechen „in guten, wie in schlechten Zeiten?“
Ich finde sich scheiden zu lassen, ist wenn keine Gründe wie Betrug, Misshandlung oder Ähnliches vorliegen, nicht ok. Man hat sich ein Versprechen gegeben! Das Leben ist nicht immer rosig, aber dann muss man eben den „Arsch“ ran machen und gemeinsam an dem Problem arbeiten.
Ich finde diese Wegwerfgesellschaft einfach nur noch furchtbar!
Es gibt da so ne neue Sache namens Kommunikation. Aber ein paradebeispiel für die heutige Gesellschaft. N. wegschmeißen anstatt versuchen zu Reparieren.
Manchmal braucht so eine Entscheidung Zeit zu reifen, manchmal hängen Kinder daran, manchmal ist man zu alleine um zu glauben man würde es nicht schaffen. Und dann kommt der Moment, alles bricht zusammen, doch man wächst über sich hinaus und hat es geschafft, alleine, mit den Kindern und man wird endlich wieder glücklich 💪
i want to recommended Doctor lapolbi as the best spell caster, he is a good and guanine man who love help people, i came across his testimonies online, how he help people bring back their lover, at first i thought he was one of those scammer but i decided to try and to my greatest surprise he did a good job and my love is back and we are living together as one. all this was because of Doctor lapolbi . you can contact him today and get your problem solved. visit his page by clicking his page name below
👇🏻👇👇
Dr Lapolbi spell caster
Es hören so viele auf diese Texte und Bildchen. Deswegen sind auch soviele Singles Eine Bekannte hat auch ihren Mann verlassen, weil sie auf diese Texte gehört hat. Er hat wieder eine neue, und sie findet keinen neuen,weil es keinen Partner ohne macken gibt.
Haha! Wenn es so einfach wäre! Nichtmal Vermieter lassen es durchgehen wenn man gehen will. Es braucht die Bestätigung/Einwilligung der anderen, im Mietvertrag, gemeldeten Person. Danke Bürokratie. Und dann fragt man sich weshalb es immer mehr zu Tötungen kommt in den "eigenen" vier Wänden.
Oder die Trennung auf dem Rücken der Kinder austrägt. Sich ums Sorgerecht streitet. Die Kinder wurden nicht gefragt, ob sie geboren werden möchten. Finde das so schlimm, wenn sich Eltern da nicht einig werden. Es gibt natürlich Ausnahmen, wenn ein Partner z.b ich sag es mal krass, gewalttätig war, dann ok, aber sonst finde ich es schlimm. Das Kind kann nichts dazu, wenn sich seine Eltern nicht mehr verstehn.
Trotzdem geben viele Paare heutzutage auch schnell auf in Zeiten von Tinder etc...Man vergisst oft, dass man sich selbst in die nächste Beziehung mitnimmt (wenn man seine eigenen Themen nicht bearbeitet) und auch da das W. nach paar Jahren kleiner wird...
Auf bessere Zeiten zu warten und Risse zu reparieren ist auch OK.
Ich bin seit über 30 Jahren mit meinem Mann zusammen. Wäre ich jedes Mal gegangen, wenn ich unglücklich war und mich nicht wertgeschätzt fühlte, wir wären schon sehr lange geschieden. Zum Glück bin ich geblieben, denn ich bin sehr glücklich in der Ehe.
Jeder Mensch hat das Recht auf destruktives Verhalten. Muss man nicht gut finden, ist aber auch eine persönliche Entscheidung desjenigen. Und auch das ist okay! Wenn ich eins gelernt habe in über 20 Jahren Arbeit in der Psychiatrie, dann das!
Was nicht ok ist, ist zu erwarten für jeden Scheiß besonders „wertgeschätzt“ werden zu müssen und bei jeder kleinen Unannehmlichkeit gleich von Unzumutbarkeit zu sprechen und zu gehen.
Alleine zu sein, ist für viele Menschen nicht ok und eine Ursache für Depressionen und Verzweiflung.
Natürlich gibt es Grenzen, selbstverständlich gibt es veritable Gründe für Trennung, Scheidung und Neuanfang - kein einziger davon ist ein Grund zu feiern.
Ich frage mich manchmal, wer eigentlich die Erwartungshaltung mancher Menschen erfüllen können soll und was diese Personen selbst für ein Verhalten an den Tag legen?
Und worin der große Vorteil besteht, sich dann immer wieder zu trennen, anstatt einen gemeinsamen Weg in die Zukunft zu finden.
Ist ja nicht so, als würde es stets einfacher mit zunehmender Zahl gescheiterter Beziehungen.
Wer denkt, es sei ein erstrebenswertes Ziel, als Greis alleine in seiner Wohnung zu hocken - der ist kein Greis alleine in seiner Wohnung.
Aber hey.. es ist ein freies Land und natürlich war der Beitrag nur für die „wirklich schlimmen Fälle“ gemünzt….
Der erste Schritt ist immer der schwerste
Es bringt nichts immer wieder von vorne anzufangen ,alles zu kitten
Oder sich zu verstellen und anzupassen
Klar meine Eltern sagten auch immer man wirft nicht immer alles über Bord usw. Da muss man durch bla bla bla
Aber ist das so richtig
Nein es ist eine ich sag mal Dinosaurier Einstellung von früher aus alten Tagen
Wenn dich die Beziehung runterzieht und Kraft kostet dann wird man nicht glücklich
Auch wen man früher gute Zeiten hatte usw.
Man sollte an sich selbst denken
Selbst wen Kinder mit im Spiel sind
Klar ist es nicht einfach aber
Sie merken die Spannung zwischen den Eltern auch und können krank werden
Meine ex und ich wir haben es über Jahre immer wieder versucht
Nur am Ende festzustellen das eine Trennung das beste war
Ich hab es getan und immer den Mund gehalten und alles geschluckt, damit meine Tochter nichts mitbekommt. Ich bin zum Borderliner geworden. Macht es anders! Habt den Mut und macht den Mund auf und lasst euch nichts gefallen. Denkt an euch
Blödsinn. Es ist keinesfalls "okay". Statt "okay" hätte man hier ein anderes Wort finden müssen.
AußY. hätte man sich das vorher überlegen müssen. Man muss daran arbeiten und nicht gleich das "Handtuch werfen".
Es heisst in guten wie in schlechten Zeiten. Dass bedeutet manchmal auch durchhalten, daran arbeiten und lieben auch wenn gerade wenig zurückkommt. Besonders wenn man Kinder hat. Aber das vertragen die meisten Egos heute nicht mehr. Deshalb Augen auf bei der Partnerwahl.
Dies kann man so stehen lasse … 🤷🏻♂️ leben ist zu kurz um sich, an unnötiges zu hängen.
So hätte jeder die Chance doch noch etwas zu finden, wo nach er/sie sucht 🤷🏻♂️ selbst die Person, weshalb es zu Ende ist.
Eher wenn man unglücklich ist und dann fremdgeht.
Das ist das schlimmste überhaupt. Seinen Partner bescheissen weil man keine Eier hat, zu gehen.
Haus, Kinder bla bla bla.
Das geht FÜR MICH gar nichtt.
Zuerst sollte man miteinander sprechen und kämpfen, wenn es aber letztendlich keinen Grund mehr gibt zu bleiben, sollte man gehen. Ein Kind, ist kein Grund zu bleiben. Wenn man unglücklich ect ist überträgt man das ja auch auf seine Umwelt.
Kinder bemerken es wenn es bei den Eltern nicht mehr stimmt. Sie haben da feine Sensoren dafür. In so einer latent angespannten Situation zu leben, tut ihnen bestimmt nicht gut. Viele nehmen Kinder als Alibi um nicht diesen schmerzhaften Schritt machen zu müssen und führen lieber eine schlechte Beziehung, als gar keine Beziehung. Letztendlich auf den Rücken der Kinder.
Das ist sicher interessant, aber das sollte einen nicht davon abhalten, daran zu denken, das in Australien 48 Millionen Kängurus leben und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner hat. Das bedeutet, dass wenn die Kängurus sich irgendwann dazu entscheiden die Weltherrschaft an sich zu reißen und Uruguay angreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, dann heißt das Land Känguruguay. Nur mal so nebenbei.
Ich möchte mein Eigentum und meine R. jemandem spenden, der an GOTT glaubt. Anscheinend habe ich Kehlkopfkrebs im Endstadium. Der Arzt teilte mir mit, dass meine Tage aufgrund meines schlechten Gesundheitszustands gezählt seien. Ich werde mein Bestes geben, denn ich habe zweihundertfünfzigtausend Euro auf meinem Konto und möchte sie nicht auf der Bank lassen. Ich suche jemanden, der mein Vermögen erben kann. Wenn Sie es ernst meinen und Interesse haben, wenden Sie sich per E-Mail an
[email protected]
Ekiecath
Wenn Kinder im Spiel sind wird es noch viel schwieriger
41
Eglijuli
Korrekt! Auch wenn es manchmal nicht einfach ist, den ein oder anderen Schritt zu gehen. Aber trotzdem lieber alleine glücklich, als unglücklich in einer Beziehung 🤷🏼♀️ Meine Meinung.
29
Nnamdirk
Erschreckend, was alles okay ist. Ich habe aber „ja“ gesagt. Das gilt auch in schwierigen Zeiten, selbst wenn das Trennen für andere okay wäre.
18
Hcsedian
Y. richtig! Aber ich gehöre noch zu der Generationen zu kitten anstatt weg zu werfen, was heutzutage leider viel zu viele machen. „Was ich hab das wieß ich, was ich haben werde weiß ich nicht“ ?????
17
Leznjuli
Und zu heucheln das alles ok ist, ohne dem Partner die Chance zu geben etwas zu ändern, wie ists damit?
8
Rekcmaik
Ich bleib seit meiner Ex Freundin nach meiner geschiedenen Ehe lieber Alleine, der Stress lohnt sich nicht für das bisschen Zweisamkeit. :D
1
Woblgret
Wo ist denn das Versprechen „in guten, wie in schlechten Zeiten?“ Ich finde sich scheiden zu lassen, ist wenn keine Gründe wie Betrug, Misshandlung oder Ähnliches vorliegen, nicht ok. Man hat sich ein Versprechen gegeben! Das Leben ist nicht immer rosig, aber dann muss man eben den „Arsch“ ran machen und gemeinsam an dem Problem arbeiten. Ich finde diese Wegwerfgesellschaft einfach nur noch furchtbar!
7
Ehcoramo
Tja das entscheidet jeder für sich selbst...
7
Ymmotom
Es gibt da so ne neue Sache namens Kommunikation. Aber ein paradebeispiel für die heutige Gesellschaft. N. wegschmeißen anstatt versuchen zu Reparieren.
7
Egiemanu
Manchmal braucht so eine Entscheidung Zeit zu reifen, manchmal hängen Kinder daran, manchmal ist man zu alleine um zu glauben man würde es nicht schaffen. Und dann kommt der Moment, alles bricht zusammen, doch man wächst über sich hinaus und hat es geschafft, alleine, mit den Kindern und man wird endlich wieder glücklich 💪
4
Nieldani
Da ist man dann selbst schuld. Und Kinder in einer unglücklichen Beziehung sind auch nicht glücklich!
4
Nretnico
Der erste Schritt ist der schwerste. Man sollte nie sich selbst vergessen. Zum Thema Kinder… sie merken es eher als uns lieb ist
4
Zluhsand
Jeder muss selber entscheiden was man für sein eigenes Glück tut. Und ab und an ist an sich selber zu denken nicht falsch
4
Mer nele
Wegrennen ist bequemer, als sich der Situation zu stellen.
4
Legoclau
G. schon erlebt, aber es kommt die andere Zeit ???es geht weiter ?
3
Tremmarc
Ich würde sie immer erst versuchen zu reparieren auch wenn’s schwer fällt. Bevor man den Weg geht wo man sich trennen tut
2
Nhükrena
Wertschätzung im Berufsleben wird immer mehr in den Hintergrund gestellt.hauptsache man funktioniert
1
Ztulsabi
Beides ist OK zu gehen oder zu bleiben, ... solange man ehrlich zu sich selbst ist und die eigenen Grenzen definiert hat.
1
Relldani
Vollkommen richtig.
1
Epanstef
Sag das Mal Kopf und Herz. Die sind nie überzeugt 😅
0
Regnjani
So einfach geschrieben, so schwer umsetzbar!!!?
0
Sitamarc
Normal ist dat ok. Einfach sagen fickt euch alle ihr kriegt mich hier nicht weg 😆
0
Siorclau
F. F. Brückmann gilt auch für die Arbeit. ?
0
Ošarrome
0
Rednrena
i want to recommended Doctor lapolbi as the best spell caster, he is a good and guanine man who love help people, i came across his testimonies online, how he help people bring back their lover, at first i thought he was one of those scammer but i decided to try and to my greatest surprise he did a good job and my love is back and we are living together as one. all this was because of Doctor lapolbi . you can contact him today and get your problem solved. visit his page by clicking his page name below 👇🏻👇👇 Dr Lapolbi spell caster
0
Yllumarc
Oder gar nicht erst damit anfangen
0
Dlawsand
0
Ellüachi
True Words 👍
0
Feinsiss
Worte sind manchmal einfacher gesagt als getan. Das ist auch okay....
0
Gnilstef
Es hören so viele auf diese Texte und Bildchen. Deswegen sind auch soviele Singles Eine Bekannte hat auch ihren Mann verlassen, weil sie auf diese Texte gehört hat. Er hat wieder eine neue, und sie findet keinen neuen,weil es keinen Partner ohne macken gibt.
0
Legosven
Und das habe ich 15 Jahre lang mitgemacht, verschwendete lebens Zeit!
0
Kcütjacq
0
Nednnadj
Haha! Wenn es so einfach wäre! Nichtmal Vermieter lassen es durchgehen wenn man gehen will. Es braucht die Bestätigung/Einwilligung der anderen, im Mietvertrag, gemeldeten Person. Danke Bürokratie. Und dann fragt man sich weshalb es immer mehr zu Tötungen kommt in den "eigenen" vier Wänden.
0
Dlawnico
0
Nielsimo
Bewerten, warum jemand etwas macht oder nicht macht, ist nicht okay. 😉
0
Rethmera
Nur so und nicht anders!
0
Ohojpatr
0
Yelleva
Genauso ist es
0
Rimekema
Wir fragen die Leute in Heidelberg , wie viel GELD sie im Monat verdienen? | Umfrage | D. TV https://youtu.be/YHSGb-02GsM
0
Resijuli
Abgesehen davon: Was für ein themenverfehlender Post ist denn das? "Wir retten dir den Tag" heißt es doch... Ich finde das absolut nicht passend.
0
Edeodian
0
Redironn
Nicht ok!
0
Nnammanu
Oder die Trennung auf dem Rücken der Kinder austrägt. Sich ums Sorgerecht streitet. Die Kinder wurden nicht gefragt, ob sie geboren werden möchten. Finde das so schlimm, wenn sich Eltern da nicht einig werden. Es gibt natürlich Ausnahmen, wenn ein Partner z.b ich sag es mal krass, gewalttätig war, dann ok, aber sonst finde ich es schlimm. Das Kind kann nichts dazu, wenn sich seine Eltern nicht mehr verstehn.
0
Iggela r
Trotzdem geben viele Paare heutzutage auch schnell auf in Zeiten von Tinder etc...Man vergisst oft, dass man sich selbst in die nächste Beziehung mitnimmt (wenn man seine eigenen Themen nicht bearbeitet) und auch da das W. nach paar Jahren kleiner wird...
0
Reuaange
Auf bessere Zeiten zu warten und Risse zu reparieren ist auch OK. Ich bin seit über 30 Jahren mit meinem Mann zusammen. Wäre ich jedes Mal gegangen, wenn ich unglücklich war und mich nicht wertgeschätzt fühlte, wir wären schon sehr lange geschieden. Zum Glück bin ich geblieben, denn ich bin sehr glücklich in der Ehe.
0
Knifhara
Jeder Mensch hat das Recht auf destruktives Verhalten. Muss man nicht gut finden, ist aber auch eine persönliche Entscheidung desjenigen. Und auch das ist okay! Wenn ich eins gelernt habe in über 20 Jahren Arbeit in der Psychiatrie, dann das!
0
Kecijako
Sich zu trennen obwohl beide Partner in der Lage sind an sich und der Beziehung zu arbeiten ist nicht okay.
0
Natsines
Zu lange getan leider aber doch nie zu spät
0
Amansamy
Was nicht ok ist, ist zu erwarten für jeden Scheiß besonders „wertgeschätzt“ werden zu müssen und bei jeder kleinen Unannehmlichkeit gleich von Unzumutbarkeit zu sprechen und zu gehen. Alleine zu sein, ist für viele Menschen nicht ok und eine Ursache für Depressionen und Verzweiflung. Natürlich gibt es Grenzen, selbstverständlich gibt es veritable Gründe für Trennung, Scheidung und Neuanfang - kein einziger davon ist ein Grund zu feiern. Ich frage mich manchmal, wer eigentlich die Erwartungshaltung mancher Menschen erfüllen können soll und was diese Personen selbst für ein Verhalten an den Tag legen? Und worin der große Vorteil besteht, sich dann immer wieder zu trennen, anstatt einen gemeinsamen Weg in die Zukunft zu finden. Ist ja nicht so, als würde es stets einfacher mit zunehmender Zahl gescheiterter Beziehungen. Wer denkt, es sei ein erstrebenswertes Ziel, als Greis alleine in seiner Wohnung zu hocken - der ist kein Greis alleine in seiner Wohnung. Aber hey.. es ist ein freies Land und natürlich war der Beitrag nur für die „wirklich schlimmen Fälle“ gemünzt….
0
Oj fstef
Man muss Konsequenzen treffen und danach weitermachen
0
Levaines
Okay.
0
Mmarelke
Seh ich genauso 👍
0
Schwmark
Der erste Schritt ist immer der schwerste Es bringt nichts immer wieder von vorne anzufangen ,alles zu kitten Oder sich zu verstellen und anzupassen Klar meine Eltern sagten auch immer man wirft nicht immer alles über Bord usw. Da muss man durch bla bla bla Aber ist das so richtig Nein es ist eine ich sag mal Dinosaurier Einstellung von früher aus alten Tagen Wenn dich die Beziehung runterzieht und Kraft kostet dann wird man nicht glücklich Auch wen man früher gute Zeiten hatte usw. Man sollte an sich selbst denken Selbst wen Kinder mit im Spiel sind Klar ist es nicht einfach aber Sie merken die Spannung zwischen den Eltern auch und können krank werden Meine ex und ich wir haben es über Jahre immer wieder versucht Nur am Ende festzustellen das eine Trennung das beste war
0
Enicsouh
💯
0
Is hhoh
👍
0
Ididute
Ich hab es getan und immer den Mund gehalten und alles geschluckt, damit meine Tochter nichts mitbekommt. Ich bin zum Borderliner geworden. Macht es anders! Habt den Mut und macht den Mund auf und lasst euch nichts gefallen. Denkt an euch
0
Beitsylv
0
Nehclena
So ist es... Und manchmal erkennt man es leider auch erst später... Aber lieber spät als nie...
0
Yak gert
0
Relschri
wenn man gemeinsam alles versucht hat um zu kitten ja, sonst klingts nach:
0
Rebralic
0
Sukidome
Ich hätte da ne verrückte idee, man könnte drüber reden und es klären wir erwachsene und nicht in ein loch fallen.
0
Resijuli
Blödsinn. Es ist keinesfalls "okay". Statt "okay" hätte man hier ein anderes Wort finden müssen. AußY. hätte man sich das vorher überlegen müssen. Man muss daran arbeiten und nicht gleich das "Handtuch werfen".
0
şümümuka
Dazu gehört Mut und den hat leider nicht jeder....
0
Xramhans
Aber oft nicht anders lösbar.....
0
Hcalkevi
Es ist nicht okay alles hinzuwerfen und nicht zu kämpfen. Aber am Ende muss jeder für sich entscheiden.
0
Atakjess
Auch nich der kinder zur liebe
0
Gnilmich
Wenn man weg von diesem Ort ist, man nicht mehr gestresst und sich nicht mehr krank von ihm fühlt, merkt man den himmelweiten Unterschied!
0
Reznbärb
Das lohnt sich auch nicht.
0
Nilßmanu
hab alles richtig gemacht 😃
0
Regimari
Viele bleiben weil es so bequem ist.
0
Gittraph
So einfach ist das.
0
Retidori
Stimmt
0
Etulseba
Andere Generation, andere Werte. So hat jeder sein eigenes Weltbild. Ich würde wohl anders ankreuzen.
0
Ztiralex
Ganz ehrlich,was sich manche unter Wertschätzung einbilden ist halt auch nicht das Gelbe vom Ei🤷
0
Zniehein
Ist es denn Okay wenn man sich wegen Trennkost scheiden lässt - ich frage für einen Freund
0
Neznpatr
Loyal zu sein, sich zusammensetzen und an der Beziehung zu arbeiten wäre ja vlt auch ok
0
Ztlumia
0
Rerhschm
Es heisst in guten wie in schlechten Zeiten. Dass bedeutet manchmal auch durchhalten, daran arbeiten und lieben auch wenn gerade wenig zurückkommt. Besonders wenn man Kinder hat. Aber das vertragen die meisten Egos heute nicht mehr. Deshalb Augen auf bei der Partnerwahl.
0
Reitandi
Gerade bei letzteres ist oft dass Fremdgeh Risiko hoch.
0
Sneftimo
Dies kann man so stehen lasse … 🤷🏻♂️ leben ist zu kurz um sich, an unnötiges zu hängen. So hätte jeder die Chance doch noch etwas zu finden, wo nach er/sie sucht 🤷🏻♂️ selbst die Person, weshalb es zu Ende ist.
0
Letrmanu
0
Ynnaboes
Wahre Worte
0
Hciladra
Eher wenn man unglücklich ist und dann fremdgeht. Das ist das schlimmste überhaupt. Seinen Partner bescheissen weil man keine Eier hat, zu gehen. Haus, Kinder bla bla bla. Das geht FÜR MICH gar nichtt.
0
Hcsuandr
Oder zu bleiben nur weil man keinen Bock hat sich neu zu Orientieren & lieber zu warten bis sich was ergibt. Ist einem guten Freund passiert 🫥
0
Nnammarg
0
Nnamjust
Dann ist es auch nicht „okay“ Kinder in die Welt zusetzen, weil man gerade Lust drauf hat.
0
Regrcori
Genau so!!!
0
Rethvero
Zuerst sollte man miteinander sprechen und kämpfen, wenn es aber letztendlich keinen Grund mehr gibt zu bleiben, sollte man gehen. Ein Kind, ist kein Grund zu bleiben. Wenn man unglücklich ect ist überträgt man das ja auch auf seine Umwelt.
0
S-j kath
Und kein Kind sagt "Danke, dass du wegen mir mit ihr/ihm..zusammen geblieben bist!"
0
Rengkath
Stimme zu
0
Rentange
Aber gerade das ist nicht so einfach wenn man viele Enttäuschungen hinter sich hat!
0
Flowandr
Doch, auch das ist okay! Solange es noch Spielraum gibt, an der Beziehung zu arbeiten.
0
Miehgitt
Es ist ok zu bleiben Man engagiert sich u d jeder macht dein Ding 🙄
0
Hcafdada
Genau ❣️
0
Hcabstep
Ganz genau, man ist ja schließlich kein H..
0
Retukarl
Richtig
0
Aiviarab
Q. Bettinger da wir das thema hatten ?
0
Tdlonico
P. P. So toll das ich dich kennengelernt habe ?????
0
Rehcmari
Madelaine Zellermann .... weil du soviel mehr verdient hast
0
Zlohstef
Caterina Scholz, das solltest du O. mal so sagen.
0
Zluhjasm
Okay
0
Owo marc
Gut gesagt....is aber F..
0
Srhodeni
Es kann vollkommen legitim sein zum Wohle einer oder mehrerer Personen. Es gilt nicht ewiglich, doch temporär.
0
Eus bett
❗
0
Tlensand
Chyntia🤷♀️
0
Renhlena
JayJay Neu
0
Plewlea
Geraldine Boschmann-Welp 😘
0
Ssoljuli
N. Gerkau !!
0
Htialaur
X. Zanchetta
0
Leztsara
👌
0
Znarmich
Dragica Baric
0
Haradeni
👍👍👍👍👍👍
0
Yoj alin
F. Papendorf
0
Aneldani
100%
0
Neellaur
Mi Vo
0
Relhchan
R. Kröhler
0
Renbheik
O. Danullis
0
Refodani
J. Stangl
0
Eklimarc
K. Hänel
0
Lehchelk
Pat Ca 🤷🏼♀️
0
Dlawpetr
E. Reinwald
0
Ztenmart
P. Rabenstein
0
Retuanja
Q. Damaschk ??
0
Ar skass
Yang Bookwood ☝️
0
Uarmmoni
Ma G.
0
Knelsabr
🤔
0
Auahmand
S. Haua ????
0
Aw ifran
E. Petersen ?
0
Lekckers
A. Eichardt ?
0
Snnadési
C. Engelhardt ???
0
Lem lae
X. Riedel - Fejza ?
0
Nerrbian
R. Rennings ?
0
Ehcsnina
T. Letty Döll ??
0
Relgmart
Kinder bemerken es wenn es bei den Eltern nicht mehr stimmt. Sie haben da feine Sensoren dafür. In so einer latent angespannten Situation zu leben, tut ihnen bestimmt nicht gut. Viele nehmen Kinder als Alibi um nicht diesen schmerzhaften Schritt machen zu müssen und führen lieber eine schlechte Beziehung, als gar keine Beziehung. Letztendlich auf den Rücken der Kinder.
0
Refitim
Scheidung ist nicht ok außer in fällen von Betrug und Gewalt.
0
Kücüilkn
So ist es
0
Ad oti m
Das ist sicher interessant, aber das sollte einen nicht davon abhalten, daran zu denken, das in Australien 48 Millionen Kängurus leben und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner hat. Das bedeutet, dass wenn die Kängurus sich irgendwann dazu entscheiden die Weltherrschaft an sich zu reißen und Uruguay angreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, dann heißt das Land Känguruguay. Nur mal so nebenbei.
0
Solrmaru
hello hello 👋 how are you?
0
Sredarno
0
Aiseadri
Ich möchte mein Eigentum und meine R. jemandem spenden, der an GOTT glaubt. Anscheinend habe ich Kehlkopfkrebs im Endstadium. Der Arzt teilte mir mit, dass meine Tage aufgrund meines schlechten Gesundheitszustands gezählt seien. Ich werde mein Bestes geben, denn ich habe zweihundertfünfzigtausend Euro auf meinem Konto und möchte sie nicht auf der Bank lassen. Ich suche jemanden, der mein Vermögen erben kann. Wenn Sie es ernst meinen und Interesse haben, wenden Sie sich per E-Mail an [email protected]
0
Tdimsusa
🫢
0
Ebbosabr
B. Niehues Ich hoffe Sie weiß, was Sie für ein Glück hat ?
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren