Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
Hierzulande ist man ja sogar neidisch auf die, die fast nix haben. Weil jeder Angst hat, dass man IHM was wegnimmt.
Und das, wo wir leben wie die Made im Speck...
Was hat denn jetzt das eine mit dem anderen zu tun? Also den Zusammenhang sehe ich hier nicht direkt. Ich bin dankbar dafür, dass ich ein Dach über dem Kopf habe, nen vollen Kühlschrank, Klamotten, Geld, Freunde, Familie, dass es Beratungsstellen gibt, dass man Hobbys haben kann, dass man medizinische Hilfe bekommt, dass ich nicht in Krisengebieten lebe, dass wir von verheerenden Naturkatastrophen zumindest weitestgehend, vergleichsweise verschont bleiben, dass man Haustiere haben kann und und und. Allein für die Dankbarkeit dieser tollen Sachen gibt's doch keinen Neid oder Missgunst 🤔 ... Ich würde eher so formulieren, wenn jeder mit dem zufrieden wäre, was er hat und nicht immer vergleichenderweise auf andere schauen würde, würden Neid und Missgunst weniger existent sein. Das ists eher...
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Stell dir vor jemand ist mit 100 Menschen in einem Raum. Da kommt eine fremde Person, schenkt ihm 100 Euro. Er bist glücklich und dankbar. Kurz darauf schenkt die gleiche Person den anderen 99 Personen jeweils 1000 Euro. Genau in diesem Moment fühlt sich der erst ungerecht behandelt, ubd und neidisch. Dankbar kann man sein für das was man hat, das schließt aber Neid nicht aus, insbesondere dann wenn andere mehr haben, ohne etwas dazu getan zu haben.
Netter Gedanke…in der Theorie. Aber auch im bestdurchdachtesten Ansatz gilt weiterhin…(mindestens) einer spinnt immer! Menschen bleiben eben Menschen..🤷🏼♂️
Ich Finde ja auch das man dankbar sein sollte, bis fast zum Tod arbeiten zu müssen,in Branchen wie zb. Gesundheitswesen für einen Hungerlohn. Dankbar sein muss das man für 100 Euro einen leeren Einkaufswagen hat. Dankbar dafür das Meinungsfreiheit nicht mehr erwünscht ist. Dankbar das wir so viele Steuern zahlen müssen auf etwas was schon versteuert war,Und am wichtigsten, dankbar das wir Rund um die Uhr mit Live-Events, interessanten Themen etc. für nur 18 Euro im Monat versorgt Werden (Ironie off)....
D. ? da bin ich anderer Meinung ? wo zu soll man dankbar ? sein ?der die Person? Lebt auf der Straße ! Oder ist schwer krank ? ich bin dankbar ? dafür das ich nicht alleine leben muss ?weil ich eine super ? Frau ? an meiner Seite habe ?? aber es wird immer jemanden geben der ein das nicht gönnt ? selbst wenn wir alle alles hätten ? würde es so sein ??? Das ist leider die Natur des Menschen ?Ja es gibt auch Ausnahmen ?VG ?
Eigentlich ist das Haben eine totale Illusion. M. ist nur geliehen für eine gewisse Zeit. Auch noch das wenigste. Eines Tages, früher oder später ist für jeden die letzte Minute hier. Keiner kommt lebend raus. Und dann hat man nichts mehr.
Wenn die Weltführung wollen würde das wir alle zusammenarbeiten und im Einklang leben, würden Sie entsprechend handeln. Stattdessen ist das Gegenteil gewollt, damit wir nicht gemeinsam voran kommen und brav erwirtschaften.
Das gilt aber lediglich für Menschen, welche über dem Existenzminimum leben...Der Rest verhungert, verdurstet, erfriert, stirbt an verunreinigten Wasser oder aufgrund nicht vorhandener medizinischer Versorgung bzw. Hygiene an allen möglichen Krankheiten und Seuchen...
Naja das sehe ich im Grunde auch so, nur wenn das was man hat nicht dazu reicht um seine Rechnungen zu bezahlen dann tut man sich eben bisschen schwer den reichsten 5 % zu gönnen was sie haben und eigentlich nicht brauchen, zumindest nicht in der Höhe in der sie es haben.
Och. Ich bin froh über das was ich habe.
Obwohl ich seit meinen 22ten Lebensjahr komplett Arbeitsunfähig bin, habe ich eine Verständnisvolle Frau, eine mich liebende Großmutter und dazu muss ich weder Hungern noch Frieren.
Es könnte alles so viel Schlimmer sein.
Irgendwie schon fast zu ironisch so ein post. Den diejenigen die am meisten verzichten und geben meist am wenigsten haben. Und diejenigen die es nicht spüren würden einfach nicht interessiert. Missgunst und Neid, sind nur das Endprodukt der Hierarchie… 🤷♂️
Leider begreifen sowenig das! Bei jedem zweiten der hier antwortet, kommt dieser Neid zutage, merkt man das niemand zufrieden ist aber auch nichts dagegen tun will, ausser rumjaulen!
dafür müsste die Wirtschaftsindustrie erst mal mit den manipulativen werbungen aufhören, die jedem versuchen zu implizieren das man dieses produck jetzt unbedingt braucht.
Undankbarkeit ist ein großes Übel und einer der größten Probleme. Undankbar sind Menschen, die an Sättigung gewöhnt sind. Solche Menschen sind gefährlicher als hungrige und wilde Menschen.
Also ich bin dankbar dafür, dass ich in Deutschland leben und arbeiten darf. Och bin dankbar, dass ich hohe Steuern und Energiekosten bezahlen darf. Ich bin dankbar dafür, dass ich mit 67 Jahren in Rente gehen darf bei einen Rentenniveau von derzeit etwa 53% und diese auch noch versteuern darf.
Neid auf andere? Nein, ich gönne es jedem der mehr verdient bzw bekommt...
Ja das ist ein Problem! Wenn du es dir erarbeitet hast und es dir besser geht ! Dann hast den Neid , aber wenn du 10 Stunden am Tag und 50 Jahre gearbeitet hast , bekommst manchmal zu hören , schön blöd ! Du kannst sowieso niemanden etwas recht machen! I h leb jetzt einfach nach meinen Gesetzen und bin einfach nur zufrieden und ausgeglichen! Das ärgert schon so Manchen 😂
Kommt drauf an von welcher warte man das aus sieht oder schreibt. Wer alles hat braucht kein Neid. Wer nichts hat und nur träumen kann der wird hier und da mal neidisch sein, was auch ein normales Gefühl ist. Wie alle nach diesem Spruch auf einmal Gutmenschen sind fantastisch diese Fantasie. Die reale Welt sieht anders aus.
Das wäre wieder Zuviel verlangt weil keine geführt werden wegen relegion und ich will das was der hat und genau daran verdienen Länder viel Geld es ist nicht im Sinne das überall Frieden ist
Stattdessen leben wir in einer Neidgesellschaft, in der der eine dem anderen nicht die Butter auf dem Brot gönnt. Ich kann mir keinen Ferrari leisten? Dann darf mein Nachbar auch keinen haben!
Galater 5:21
Neid, Trunkenheit, Fressen und dergleichen, davon ich euch voraussage, wie ich es schon zuvor gesagt habe, daß die solches thun, werden Gottes Reich nicht erben.
Stimmt. Jedoch neidische Menschen schaden sich nur selbst, das ist doch gut, die müssen verbissen durch das Leben gehen. Das ist fast schon die Höchsstrafe. Das ist so gewollt, es kommt schliesslich nicht jeder in den Himmel. Das letzte Hemd hat keine Taschen und der letzte Wagen ist sowieso immer ein Kombi.
...komisch, dass des immer nur Leute von sich geben die genau des verkörpern was sie von sich geben ... also verspürt der Schreiber dieses Textes Neid und Missgunst gegenüber anderen
Möchten Sie etwas über die arabische Kultur erfahren
Wenn Sie mehr wissen möchten, kontaktieren Sie mich😊
https://chat.whatsapp.com/Jw69Osfv5A159iGxBRwA0D
Neid und Missgunst sind für mich nicht das Gleiche.
Ich kann auf etwas neidisch sein und trotzdem gönnen, während Missgunst für mich wirklich bedeutet etwas nicht zu gönnen und richtig missmutig zu werden.
Neid finde ich, in Maßen, völlig ok. Treibt vielleicht sogar manchmal an.
Wer sowas postet sollte wegen Neid lieber ganz schnell die Klappe halten und den peinlichen Beitrag löschen. Made My Day und da ist gleich noch eins. Ihr seid der Neid!!!
https://www.facebook.com/396272730447485/posts/9785398528201478/
Gerade in Deutschland steht Neid an vorderster Front… lieber neidisch sein als sich mit sich selbst beschäftigen oder es einem zu gönnen… ich kenne nichts anderes von klein auf und ich bin nicht wohlhabend aufgewachsen….
Das ist sicher interessant, aber das sollte einen nicht davon abhalten, daran zu denken, das in Australien 48 Millionen Kängurus leben und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner hat. Das bedeutet, dass wenn die Kängurus sich irgendwann dazu entscheiden die Weltherrschaft an sich zu reißen und Uruguay angreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, dann heißt das Land Känguruguay. Nur mal so nebenbei .
Hcsusasc
Hierzulande ist man ja sogar neidisch auf die, die fast nix haben. Weil jeder Angst hat, dass man IHM was wegnimmt. Und das, wo wir leben wie die Made im Speck...
8
Kcancan
Was hat denn jetzt das eine mit dem anderen zu tun? Also den Zusammenhang sehe ich hier nicht direkt. Ich bin dankbar dafür, dass ich ein Dach über dem Kopf habe, nen vollen Kühlschrank, Klamotten, Geld, Freunde, Familie, dass es Beratungsstellen gibt, dass man Hobbys haben kann, dass man medizinische Hilfe bekommt, dass ich nicht in Krisengebieten lebe, dass wir von verheerenden Naturkatastrophen zumindest weitestgehend, vergleichsweise verschont bleiben, dass man Haustiere haben kann und und und. Allein für die Dankbarkeit dieser tollen Sachen gibt's doch keinen Neid oder Missgunst 🤔 ... Ich würde eher so formulieren, wenn jeder mit dem zufrieden wäre, was er hat und nicht immer vergleichenderweise auf andere schauen würde, würden Neid und Missgunst weniger existent sein. Das ists eher...
6
ßennmari
Das stimmt genau 👍🙏
4
Noskrich
Marion Bonneß I. Marion
0
Yor jana
"auf dem grabstein des kapitalismus wird stehen: zuviel war nicht genug." - volker pispers -
3
Xul gerl
Neid hat in meinem Leben noch nie existiert👍
2
Ldiekatj
Wie wahr 👌
2
Noskrich
H. H.
0
Lehcchri
2
Noskrich
Z. Büchel Z. Z.
0
Hpesandr
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Stell dir vor jemand ist mit 100 Menschen in einem Raum. Da kommt eine fremde Person, schenkt ihm 100 Euro. Er bist glücklich und dankbar. Kurz darauf schenkt die gleiche Person den anderen 99 Personen jeweils 1000 Euro. Genau in diesem Moment fühlt sich der erst ungerecht behandelt, ubd und neidisch. Dankbar kann man sein für das was man hat, das schließt aber Neid nicht aus, insbesondere dann wenn andere mehr haben, ohne etwas dazu getan zu haben.
1
Gnilalex
Ich Bräuchte nur Liebe und Gefühle, Der Rest ist scheisse!!!
1
Nekadon
Netter Gedanke…in der Theorie. Aber auch im bestdurchdachtesten Ansatz gilt weiterhin…(mindestens) einer spinnt immer! Menschen bleiben eben Menschen..🤷🏼♂️
1
Oroddoro
8oo Millionen Menschen hungern weltweit, 24 ooo sterben täglich für was bitteschön sollten diese Menschen dankbar sein?
1
Lhurclau
Ja, sag das mal dem/derjenigen unter euch Admins, der hier immer alles so negativ sieht und macht
1
Nnamedmu
Weniger Neid und weniger Missgunst bedeuten auch besseres Zusammenleben und mehr Frieden in der Welt.
1
Rimekema
SOLLTE MAN DAS KIFFEN ERLAUBEN? Straßenumfrage in Butzbach ! K. TV https://youtu.be/FnUKz8-chAU
1
Nhojstev
Ich Finde ja auch das man dankbar sein sollte, bis fast zum Tod arbeiten zu müssen,in Branchen wie zb. Gesundheitswesen für einen Hungerlohn. Dankbar sein muss das man für 100 Euro einen leeren Einkaufswagen hat. Dankbar dafür das Meinungsfreiheit nicht mehr erwünscht ist. Dankbar das wir so viele Steuern zahlen müssen auf etwas was schon versteuert war,Und am wichtigsten, dankbar das wir Rund um die Uhr mit Live-Events, interessanten Themen etc. für nur 18 Euro im Monat versorgt Werden (Ironie off)....
0
Ejtealex
D. ? da bin ich anderer Meinung ? wo zu soll man dankbar ? sein ?der die Person? Lebt auf der Straße ! Oder ist schwer krank ? ich bin dankbar ? dafür das ich nicht alleine leben muss ?weil ich eine super ? Frau ? an meiner Seite habe ?? aber es wird immer jemanden geben der ein das nicht gönnt ? selbst wenn wir alle alles hätten ? würde es so sein ??? Das ist leider die Natur des Menschen ?Ja es gibt auch Ausnahmen ?VG ?
0
Rehcanne
Und diese ICH -Mentalität muss aufhören
0
Nuhcdori
Es ist alles gesagt..😊.wahre Worte finde ich 👌👌👍👍👍🍀
0
Mmurolli
Eigentlich ist das Haben eine totale Illusion. M. ist nur geliehen für eine gewisse Zeit. Auch noch das wenigste. Eines Tages, früher oder später ist für jeden die letzte Minute hier. Keiner kommt lebend raus. Und dann hat man nichts mehr.
0
Enomesra
Vielen Dank, dass ich seit einem Jahr, obwohl es eine Dringlichkeit hat, keine Wohnung bekomme. VIELEN DANK.
0
Ttoruli
Amen!
0
Ibbathek
Ich bin immer dankbar
0
Ikztmarc
Wenn die Weltführung wollen würde das wir alle zusammenarbeiten und im Einklang leben, würden Sie entsprechend handeln. Stattdessen ist das Gegenteil gewollt, damit wir nicht gemeinsam voran kommen und brav erwirtschaften.
0
Eiznjack
Das gilt aber lediglich für Menschen, welche über dem Existenzminimum leben...Der Rest verhungert, verdurstet, erfriert, stirbt an verunreinigten Wasser oder aufgrund nicht vorhandener medizinischer Versorgung bzw. Hygiene an allen möglichen Krankheiten und Seuchen...
0
Hcirstep
Naja das sehe ich im Grunde auch so, nur wenn das was man hat nicht dazu reicht um seine Rechnungen zu bezahlen dann tut man sich eben bisschen schwer den reichsten 5 % zu gönnen was sie haben und eigentlich nicht brauchen, zumindest nicht in der Höhe in der sie es haben.
0
Arrematt
Och. Ich bin froh über das was ich habe. Obwohl ich seit meinen 22ten Lebensjahr komplett Arbeitsunfähig bin, habe ich eine Verständnisvolle Frau, eine mich liebende Großmutter und dazu muss ich weder Hungern noch Frieren. Es könnte alles so viel Schlimmer sein.
0
Relßdani
Ich bin froh u stolz auf das was da ist
0
Nnamute
Da bin ich Egoist: Es geht mir doch selbst auch viel besser, wenn ich mich mit anderen Menschen mitfreuen kann, statt griesgrämig neidisch zu sein.
0
Nhahanik
Ok... vielen lieben Dank Deutschland für nichts...ich bin so ultra dankbar... 🖤🖕😘
0
Kcobfabi
Irgendwie schon fast zu ironisch so ein post. Den diejenigen die am meisten verzichten und geben meist am wenigsten haben. Und diejenigen die es nicht spüren würden einfach nicht interessiert. Missgunst und Neid, sind nur das Endprodukt der Hierarchie… 🤷♂️
0
Otuhabby
Leider begreifen sowenig das! Bei jedem zweiten der hier antwortet, kommt dieser Neid zutage, merkt man das niemand zufrieden ist aber auch nichts dagegen tun will, ausser rumjaulen!
0
Ewolandr
Thema für Fußball
0
Ednamich
Ja
0
Tiunsuna
dafür müsste die Wirtschaftsindustrie erst mal mit den manipulativen werbungen aufhören, die jedem versuchen zu implizieren das man dieses produck jetzt unbedingt braucht.
0
Celüosma
Undankbarkeit ist ein großes Übel und einer der größten Probleme. Undankbar sind Menschen, die an Sättigung gewöhnt sind. Solche Menschen sind gefährlicher als hungrige und wilde Menschen.
0
Remmfran
Neid muss man sich auch als hart erarbeiten
0
Semesusa
Wahre Worte
0
Ekcedori
Das und auch teilen und abgeben können
0
Rehcpier
Isso!
0
Gnilzimt
Isso
0
Irhkhess
*Auf der Welt!
0
Nnammark
Wenn wir alle etwas realistischer, weniger egoistisch und Größenwahnsinnig wären, gäbe es für alle mehr.
0
Redipatr
Ja, das schafft ZuFRIEDENheit! 🤗
0
Enoidon
Ungefähr so sinnvoll wie: " Wenn alle etwas zu essen hätten, gäbe es weniger Hunger auf der Welt. "
0
Nnampasc
W. Bindemann ... trifft mal wieder voll den Nagel auf den Kopf. ?
0
Nnamsand
Glaub ich auch
0
Ollechri
Also ich bin dankbar dafür, dass ich in Deutschland leben und arbeiten darf. Och bin dankbar, dass ich hohe Steuern und Energiekosten bezahlen darf. Ich bin dankbar dafür, dass ich mit 67 Jahren in Rente gehen darf bei einen Rentenniveau von derzeit etwa 53% und diese auch noch versteuern darf. Neid auf andere? Nein, ich gönne es jedem der mehr verdient bzw bekommt...
0
Relkedit
Ja das ist ein Problem! Wenn du es dir erarbeitet hast und es dir besser geht ! Dann hast den Neid , aber wenn du 10 Stunden am Tag und 50 Jahre gearbeitet hast , bekommst manchmal zu hören , schön blöd ! Du kannst sowieso niemanden etwas recht machen! I h leb jetzt einfach nach meinen Gesetzen und bin einfach nur zufrieden und ausgeglichen! Das ärgert schon so Manchen 😂
0
Vek powe
Kommt drauf an von welcher warte man das aus sieht oder schreibt. Wer alles hat braucht kein Neid. Wer nichts hat und nur träumen kann der wird hier und da mal neidisch sein, was auch ein normales Gefühl ist. Wie alle nach diesem Spruch auf einmal Gutmenschen sind fantastisch diese Fantasie. Die reale Welt sieht anders aus.
0
Knatoliv
Oh ja 👌👌👌
0
Kcubpetr
Ja.Genau.🙄
0
Namroran
Die Neid- Phantasie ist erstaunlich in D.
0
Efotalex
😘
0
Miehgord
P. Skudlawski!!!
0
Zannmatt
Das wäre wieder Zuviel verlangt weil keine geführt werden wegen relegion und ich will das was der hat und genau daran verdienen Länder viel Geld es ist nicht im Sinne das überall Frieden ist
0
Rekcusch
0
Akpmrene
Hätte hätte Fahrradkette
0
Nenhmark
Stattdessen leben wir in einer Neidgesellschaft, in der der eine dem anderen nicht die Butter auf dem Brot gönnt. Ich kann mir keinen Ferrari leisten? Dann darf mein Nachbar auch keinen haben!
0
Inisstro
Ja, schlimm ist das! Aber Danke für so einen Aufruf!
0
Il slars
Oder man verteilt es einfach gerechter. Wie wäre es damit?
0
Enabjean
Yoar oder die Leute mit den Hunderten Milliarden auf Konto investieren es mal für was gutes und nicht um nur noch mehr Profit draus zu schlagen.
0
Ojniadel
Was haben sie, (ich mochte gerne hoeren) wofuer sind sie DAN-K-BAR?! Ich mag hanuta und dafuer bin ich dan-k-bar!
0
Tdnaanja
Und weil das so ist, gibt es das Wort Neidhammel nur in Deutschland
0
Regnolaf
Und nicht jeden MIST haben müssten ! Weil's ja Z. haben ? !
0
Suallitk
Ja Dankbar😂😂👌
0
Tuluişık
Galater 5:21 Neid, Trunkenheit, Fressen und dergleichen, davon ich euch voraussage, wie ich es schon zuvor gesagt habe, daß die solches thun, werden Gottes Reich nicht erben.
0
Ykztdirk
WENN....das Wörtchen Wenn nicht wäre
0
Darnisab
Stimmt. Jedoch neidische Menschen schaden sich nur selbst, das ist doch gut, die müssen verbissen durch das Leben gehen. Das ist fast schon die Höchsstrafe. Das ist so gewollt, es kommt schliesslich nicht jeder in den Himmel. Das letzte Hemd hat keine Taschen und der letzte Wagen ist sowieso immer ein Kombi.
0
Skredori
Danke für den seit 2 Wochen andauernden Reizhusten.
0
Ošarrome
...komisch, dass des immer nur Leute von sich geben die genau des verkörpern was sie von sich geben ... also verspürt der Schreiber dieses Textes Neid und Missgunst gegenüber anderen
0
Eknujoha
Und weniger Müll
0
En nan n
Möchten Sie etwas über die arabische Kultur erfahren Wenn Sie mehr wissen möchten, kontaktieren Sie mich😊 https://chat.whatsapp.com/Jw69Osfv5A159iGxBRwA0D
0
Mehcdari
Missgünstige Menschen sollte man aus seinem Leben verbannen.
0
Ramsgerh
Sicherlich der Rat eines Milliadärs.
0
Abihiren
Ich bin nicht neidisch,aber warum ständig dankbar sein …wofür ?
0
Knifkers
Was für ein unfassbar logischer Satz😑
0
Redarene
Wenn es aber dem Nachbarn nicht gefällt?
0
Mhudstef
Neid und Missgunst sind für mich nicht das Gleiche. Ich kann auf etwas neidisch sein und trotzdem gönnen, während Missgunst für mich wirklich bedeutet etwas nicht zu gönnen und richtig missmutig zu werden. Neid finde ich, in Maßen, völlig ok. Treibt vielleicht sogar manchmal an.
0
Rocstimb
Und weniger Idioten die morgen zum streiken gehen.
0
Dnarchri
S. Müllers Küchenphilosophie für schlichte Gemüter. Gähn....?
0
Kinsanke
🤢🤢🤢
0
Ressandr
Wer sowas postet sollte wegen Neid lieber ganz schnell die Klappe halten und den peinlichen Beitrag löschen. Made My Day und da ist gleich noch eins. Ihr seid der Neid!!! https://www.facebook.com/396272730447485/posts/9785398528201478/
0
Ikzdjaku
Gerade in Deutschland steht Neid an vorderster Front… lieber neidisch sein als sich mit sich selbst beschäftigen oder es einem zu gönnen… ich kenne nichts anderes von klein auf und ich bin nicht wohlhabend aufgewachsen….
0
Sewebeat
Ich mag mein Leben, ich bin dankbar das ich trotz Fibromyalgie ein erfülltes Leben habe
0
Knarmatz
Schöne Sprüche. Wirklich. Bis die Realität dich auf den Boden holt. Mit Rechnungen. Miete Sprit Frauen Usw.
0
Rehcwill
Wahre Worte....
0
Rehcfeli
Korekt
0
Dorbfran
Da sollten die Politiker mal als erster anfangen
0
şatnfili
Wenn man jemanden was sagt ist man nicht gleich automatisch neidisch. Das ihr das immer verwechselt
0
Swodbeat
Amen 🙏🏼
0
Rebekai
Und weniger Streiks
0
Am lmarc
Eher kommt die nächste Eiszeit ...
0
Hcstbjör
Neid ist nicht schlimm, Neid kann auch positiv sein, Anspornen. Missgunst ist das was wir uns abgewöhnen müssen
0
Ttoppier
0
Aki mon
👌👌
0
Thcuandr
👍
0
Sargrene
Heul doch
0
Ad oti m
Das ist sicher interessant, aber das sollte einen nicht davon abhalten, daran zu denken, das in Australien 48 Millionen Kängurus leben und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner hat. Das bedeutet, dass wenn die Kängurus sich irgendwann dazu entscheiden die Weltherrschaft an sich zu reißen und Uruguay angreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, dann heißt das Land Känguruguay. Nur mal so nebenbei .
0
Nnamkatr
Wenn wir alle ein wenig mehr ReflexionsFAIRvermögen, MUT und RÜCKGRAT hätten, dann wäre es schade drum, wenn diese Spezies voller Kreaturen ausstirbt.
0
Ihcusamy
Für sowas verschwende ich keinen Gedanken, man kommt nur positiv durchs eigene Leben! lol
0
Nagnkoh
Ganz nach dem Motto:
0
Yllumarc
0
Resimanf
So ein Blödsinn, was hat Dankbarkeit, mit Neid und Missgunst zu tun,😠
0
Hciranet
...und weniger Nörgler.
0
Etnumiru
Ich bin weder neidisch noch missgünstig. Sondern oft sehr dankbar.... Was habe ich definitiv davon? Nix.
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren