aufstehen krone richten, weiter gehen :-)
Dann brauchte man das wohl auch nicht da man es ohne Probleme geschafft hat
Badumtzz :D
Mimimimi :D
apüh :D
Hehehe, the Scorpionbail
2x gschmießen, immer aufgschtaundn ;-) gg
Ha GG!!!
Was andere schwach macht, macht uns stärker! Nach einem Fall aufstehen und weiter GEHT's.
Ohh ja -.-
richtig!!
Haha heute erst wieder -.-
Jaja, aber wenn man nie auf die Fresse fliegt, muss man das auch nicht :).
...oh doch leider fall ich dauernd auf die fresse ;(
gefällt mir
So lange einen Mutti immer wieder vom Pflaster aufhebt, wird er/sie es nie lernen.
Ja shoo
Prinzessin...aufstehen, Krone richten und weitergehen...:D:D
Und nach jedem aufstehen kannst du besser laufen
wo du recht hast, hast du recht
So siehts aus :-D
@paula dann kannst du ja super aufstehen :D
Korrekt
Mein Motto ;-)
Das stimmt
Wie wahr
Passiert öfters :D:D
Man kann auch zu viel laufen...
lol ich laufe heute noch und wenn mit dem kopf an die wand
Dann stelle ich's eben hier rein. Passt auch dazu.
Genau!:):)!!!!
Wichtig ist daran zu glauben das man wieder aufsteht.... Und es besser.. Anders macht... Als vor dem Fall :)
Das ist wahr :)
SO TRUE!!!
Also langsam kann.ich die scheiß sprüche nichzmehr sehen, ich will unterhalten werden und nich alle drei Minuten einen psydo tiefgründigen soruch hören.
Ist alles ne Frage der Zeit fallen tun alle irgendwann da ist dann nur die Frage stehen sie auch wieder auf :D
Gut mein Freund!Echt gut!
Gut me
Wohl wahr,..........
da bin ich vom Kino stuhl gefallen vor lachen hahah =)))))))))
Check.
Das stimmt wohl! Man sollte nur nicht zu oft fallen! Steh auf wenn du am Boden liegst!
Stimmt manche sind zu doof für alles un heulen lieber ganzen Tag rum
Eben so wie Robben
Dann bin ich ja Profi
klingt logisch..
Oh doch :D
da kenne ich so manche leute ... :D
Genau so ist es...
Nach jedem Fallen kommt ein Aufrichten!***