Der Wäscheberg ist zu bezwingen. Aber der Respawn ist einfach viel zu schnell. So kommt er einem unbesiegbar vor.
Sascha Kolles wennst mal a neues Spiel zocken willst sag Bescheid. Ist auch ein Partnerspiel Dina Schmelzing kann a mit zocken
Fabian ich zocke auch jeden Tag😂
Steffi Pro das zocken wir dann wohl 🤷🏽‍♀️🤦🏽‍♀️
Eva Sophie Schneider du hast mir letztes Mal noch geschrieben dass du noch den Haushalt machst, ist das bei dir auch so? 🧐🤓
Alina Hummler auf jeden Fall ich scheitere aber meist daran, dass ich es nicht schaffe aus dem Bett zu kommen ...😂ich hab es doch nicht so mit Computern😂😂
Michael Schuberth du hast doch heute gezockt oder? 🤔😂
Romuald Wozniczek das ist geil das Spiel :D
Dunja Geisel du musst Simon Seul das einfach nur besser verkaufen. 😂
Kai Foerster ich, Freitag abends
Moritz Hahn, wenn wir euch so damals in der WG das Aufräumen schmackhaft gemacht hätten, hätte es wohl funktioniert 🤣
Aaaah glaube nicht 😁
Passy Kleindienst Kannst du auch ein lied von singen
Dominique & Mina, das erinnert mich an euch ^^"
Tobias 😂 Wäsche ist der Endgegner 😂
Anja wahre worte✌😂
Jim Street wir habens nicht mal zu zweit geschafft den endgegner zu besiegen xD weil wir noch nicht mal die daily quests schaffen 😂
Vani Lla ohja so true 😂😂😂😂
Denis Imhoff mir fällt da direkt einer ein dir auch 😂.. Markus Keil
Klaus Lerner hab ein neues Spiel für dich 🤣
Luky Rykart das wär mal es game🤣
Andree Schoenekaes hab ein neues Spiel für dich !!!
Laura Rudolf Lisa Lu Wenn manche wieder mal von den Spielen erzählen und wir keinen Plan haben, erklären wir mal unsere Spielregeln 🤣
Maren Zelinski Wäsche ist eine Never-ending-Story😂😂😂
Claudi Kö wäre was für uns 😂
Karen Cooke Momlife 😂 Wobei Haushalt mit Vollzeit-Job auch hardcore war, weil man nie zu hause war 😜
Das mit der Wäsche, kann ich nur bestätigen 😂
Sabrina wenn's ordentlich bleibt geht's 😂
Björn May ich zocke auch 😜🙄🤦🏻‍♀️
Dennis Tümmi wolltest doch nen neues Spiel haben!!! Hier isset !
Mario Haubner wär was für den michl und dich 😂
Idriz Idrizi 😱 das wär es game für dich... voll du duseforderig... und wette du schaffsch nöd alli levels
Manuel dein neues Spiel nach Fifa 😂
Pille Braune 😂 kommt mir irgendwie bekannt vor 🤦🏼‍♀️
Katharina - so habe ich das noch nie gesehen 😂 dazu die Super Mario Musik und es läuft sicher. Fraglich ist nur, wie viele Leben man hat 🤔
Franz da reicht es halt nichtmehr nur Kräuter zu sammeln 😅
Kay Bischoff das könntest du ruhig auch mal zocken 😂
Christoph Pieper der wäscheberg ist momentan auch mein Endgegner😅 aber das hast du ja auch vor kurzem festgestellt xD
Carola Jach du und dein gut sortierter haushalt hahahaha
Lena Sander wir zocken auch jeden Tag😅
Ich muss gestehen, in diesem Game bin ich definitiv ein Pro aus der Best List. Ohne die Hilfe von Mr. Robot oder Bis Items 😎👍🏻
Hahahahahhahaha 😂 😂 😂 😂 😂 😂 wie geil ist das denn? 😂😂😂😂😂😂 Agni Halfen 😂😂😂😂
Michael Dietsche di huara endgegner all😅😂
Wenn man Dinge so spielerisch angeht, macht es viel mehr Spaß sie zu erledigen. Spiel des Lebens 😁
Sascha Linka 😂😂😂das Los der Männer 😎😉
Thomas der Wäscheberg ist mein Endgegner 😂😂
Kira 😂🤷‍♀️😎
Dennis Roos 😆 Was machen dann Leute die nur "Missionen" spielen? 😂
Svenja Rabus .... wir jeden Tag 😂
Dominik vl hoisd da moi des spü 🤔 Kost Goa nx glaubi🤔😂
Angela Darm jeden Tag aufs Neue 😂
Tim zockst auch zusätzlich Haushalt?
Benjamin a neichs spü für di 😜😂😂
Jim Panse...klingt so als wär das was für dich...
Sven Krennrich wir sind dann doch gar nicht so old skool
Karin ich habe den entgegner schon mal besiegt 🤣
Sebastian Smarsly Vllt mal zur Abwechslung. 😜
Tamara wie ist das denn bei euch so? 🤣🤣
Sebastian Krätzig das spiel musst du zocken 😜
Julia hab immer schon gedacht die boy‘s zocken viel, aber des was wir zocken schaffen die nie 😂😂😂🤦🏻‍♀️
Lisa Ofner haha shit 😂
Sarah sogs eam moi wos du zockst
Dominique Drossard Wenn du das nächste Mal zocken willst ☝🏻
Anna Riehe..Bist ja doch ne Gamerin😅
Dominic Mei ich bin Profihaushaltzockerin 😄😏
Jenny Appel 😂🤣 erinnert mich gerade an unser letztes Gespräch 😘
Amir zum Thema "zocken" 😅
Anne Tran, wir sind richtige Gamer 😁
🙈🙈🤣🤣🤣 den Endgegner würd ich so gerne mal besiegen 😜💪🏼 aber keine Chance
Kai Kauert, Tobias Beck, Valentine Gray, mensch... das Game klingt ja besser als Hay Day. Kommt ihr in meine Gemeinschaft, dann können wir die Dailys zusammen machen? Vielleicht schaffen wir es ja dort in der Champion Liga zu bleiben. 😂😂😂
😂😂😂👌👌👌 Klar
Mary 🤣🤣🤣❤ musste sofort an dich denken
Kevin Nehls das wär doch mal was für dich! 😂
Glückwunsch an jeden der es selbst schafft gibt in dem spiel ja leider auch pay to win 😂😂
Kristin Ma - so kriegste nen Mann zum putzen🤣
Matej Simak ja der böse wäscheberg 😂
Jessica Brenneke ... also nach der Wäsche zu urteilen wohnen noch mindestens 2 weitere Personen bei uns die ich noch nicht kenne 😂🙈
Ma Be du hast den Wäschberg fast bezwungen 😂😂😂
Nicole Pl Kennst du zu gut oder?😂😂😂
Susanne Kersten ein game für dich und Sascha? 😁😂
Spielen wir jeden Tag. Aus ihrer sicht ist sie die Pro-Gamerin und ich der Noob. Denn egal wieivele Dailys ich schaffe, ich werde dennoch als Statist betitelt.
Jasmin Annika Florian und ihr denkt immer alles wäre so lari-fari wenn ich sage das ich gerne in meiner Freizeit Zocke xD
Ohja der wäscheberg hat bei mir das Gästezimmer eingenommen und rückt ihn nicht mehr raus 😂
Kim das könntest du gesagt haben 😅
Patrick Zschögner das ist ne Herausforderung
Bianca der ewige Kampf mit dem Wäscheberg 🤦
Dim Qdl sieh es mal so....😉
Und wenn du's mal schaffst ihn zu bezwingen, kommt er wieeeder! 😯😵😱
😂 😂 😂 Das ist doch das Spielt mit der scheiß Story. Aber die Grafik ist top
Franzi Gruber des zock ich auch. Und an dem Level komm ich nie vorbei
Stefan Schef ich zock eh jeden tag 😀☺
Ich hab heute den Endgegner erledigt. 💪
Das Spiel ist was sch.... aber immerhin ist die Grafik geil!
Sahra Haß wir spielen das im multiplayer 😎
Sonnen Schein der scheint unbesiegbar zu sein 🤣😅
Handy weg... dann klappt es vielleicht mit dem Haushalt😉
Thorben Wo 😂😂😂😂 "wir müssen die Wäsche machen" "Ja" "Morgen?" "Ja" 🤦🏼‍♀️😂
Denise wenn du immer fragst was ich mach 😅
Mathias Flaig Haushalt kannste auch mal zocken 😋
Tja .. scheiß respawn
Max Stbrg deine Spülmaschine ist der Endgegner 😂
Locker schon 5 mal besiegt. Kommt immer wieder...
Tim Othy, vielleicht eine Alternative zu Rententen 🤣
Mannoo Son Gohan wie wärs denn mal mit so ner daily quest🤣
Vanny das zocke ich jeden Tag 😎😂✌🏻
Schax Marwald, ein neues Game für dich😍
mein Endgegner ist das Bügeleisen...
Ahhh Andy vielleicht ein neues Spiel für dich 🤔😄 Janine, wäre vll auch was für Kol Be 😄🤔
Hört sich übel gut an🤓🤔
Jenni Ristau genau so isses.. Und ich bin der Endboss! 😂
Harry wie wärs?
😂 😂 😂 Manuel Stadelmann... Den endgegner schaff ich nie
Laura, da hast du das Spiel was wir zocken🤣🤣🤷🏼‍♀️
Maximilian Braun wäre das nicht was für dich :D 😂
Wen man viele Kinder hat...
Michael Dorsch....für dich! Vielleicht verstehst du ja jetzt was Haushalt machen bedeutet 😉
Michael Dorsch wie wärs mit Multiplayer...😅
Na dann halt dich ran 😂😂😂😉 Den Endgegner schaffst du auch noch, ich vertrau auf dich 😁😂
Nick La meine beiden Hobbys zusammen geführt 😂😂😂😂
Haha, des passt volle 🤣🤣🤣 Thomas Andert
Ich immer 😂😂😂
Fatma Aribas das und quizduell 😂
Elli Zink
Christian immer diese Wäsche 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️
Julia Schneidhuber jetzt weis ich was du immer zockst
Ich gewinn immer 😂😂😂
Also ich hab den Endboss schon ganz oft bezwungen Philipp 😜
Muss ich dich mal durch den Dungeon ziehen damit du auch zu loot kommst? 🤣
Michaela Ertl ich scheitere schon immer beim trash 😅
Daniel Fürst des wad a moi ebs für di ! 😏
Emi Brick definitiv wir 😂😂
😂😂😂ey neiiii 🙈😅🤪
Marco Reichl Ich hab ein tolles Spiel für dich gefunden 😜
lena dorina höfer
Rike Kuhn euer Endgegner lag neulich im Flur 😁😁
Nico 5minutedungeon
😅😅
Nicole Berger, vielleicht können wir so unsere Männer überzeugen?!! 🤷‍♀️
Claudia Huhle ein Versuch wäre es wert
Manuel neues Spiel für die 😏😂
Janika Görtz dieses Spiel spielst du doch auch täglich! 😂
😅😅
Carina i zock imma so 😂😂😂
Felix Palma willst du dich auch mal daran wagen? 😏😂😂
Betül Toprakli 🙈
Maren Hü Nicola Paus so ist das bei mir 😂😂😂 Nur das mein Wäscheberg im Schlafzimmer ist 😂😂😂
Es ist die Wahrheit 😂
Oh Gott 🤦‍♀️😂
Matthias Glemsch siehste ich zocke auch immer
Claudia ich sag nur Bügelwäsche 😂
Denis Heer 😏😅
Lars de Nardo vielleicht versuchst du es mal damit 😉
Michael Franke, hab n neues Spiel gefunden was zu zocken darfst 😁💗
Stimmt auffallend
Jan Braun😂😂😂 ich bin gefangen in einem Game
Jessica Höffken das könnte zu dir passen 😂
Silke Anderswo 😂
Kevin Brogli sehr empfehlenswert. Das wär mol es mega game fördi 🕺😂
Laura vielleicht sollte Dustin mal das Spiel spielen 🧐😂
Nathalie Siegl challange accepted 🙈
😂😂😂
Kjeld so würdest du vielleicht auch den Haushalt schmeißen 😂😂
Berit Petersen ist zumindest interessanter 😂
An Ni wir lieben dieses Spiel 😂💪🏽
Jasmin Isabelle Jüngling Wir sind eben richtige Zocker!! 😂 😂
Armin daily struggle mit dir
Elke Steinmetz: vielleicht klappt es in dieser fachsprache...😂😂😂😂
Hahahahahaha
Melissa Schug Solveig M-h wäre DAS nicht mal die ultimative schallenge für mr. schallenge himself?! :-P
Dann ist er doch aber trotzdem nackt 😮😮😮
Er kann sie ja verbrennen?
Er möge bitte nicht seine ganze Wäsche wegwerfen...Die Menschheit braucht ihre Augen noch 🤔
So ist es nämlich! Man muss nämlich mal konsequent seine Gedanken zuende denken 😂
Da hast du völlig Recht :D wenn er wirklich konsequent wäre und es tatsächlich so meinen würde, wie er es schreibt, wäre DAS die logische Konsequenz...immerhin heißt das Stichwort ja auch (ich zitiere wörtlich) MINIMALISMUS...tja wohl alles nur leeres Gerede :D
Aber gerade wenn der Wäscheberg keinen Mehrwert bietet muss er ihn radikal aus seinem Leben entfernen. Und das geht nur konsequent, wenn er alle seine Kleidung wegwirft.
Auf jeden Fall...aber Mr. Schallenge himself würde natürlich sogar den Wäscheberg bezwingen, da er unfehlbar ist...außer der Wäscheberg bietet für ihn schlichtweg KEINEN Mehrwert, dann wird er mindestens komplett aus seinem Fokus entfernt :D :D :D
Jan welches Level Mama wohl ist :D 🧐😂
Verena Krauß der böse Wäscheberg😂
Schau Alexander Schatzi, ich zock auch 😂
Vanessa Marlee Jedamski .... Sag ich doch ... du hast dein Spaß
Daniel Martin du und deine Wäsche immer
Alicia Nagel unsere Boys sollten das auch mal Zocken 😂
Sophie was zockst du denn so?
Christoph Giersbach, bestes Spiel und immer diese Respawns😂😂
Kenneth Hill so solltest du das in Zukunft einteilen 😉
Weißt Bescheid Louis 😂
So sollten wir es probieren Nicole Auswerth 😂😂😂😂😂😂😂
Michelle Wilson😂😂😂😂😂😂 das erinnert mich an dich
Sylvia Grübling ich spiel jetzt mit 😂😂
Manuel Wilfinger somit zock ich auch jeden Tag 🤣🤣🤣
Patrick des könnt ma gemeinsam zockem 🤔😅
Dodo Ist Da Achtung Suchtgefahr! 🤣
Johanna Lautenbach kennste? Vllt kannst du Christian ja mit ins Boot holen?!
Klein ahaaaaa von wegen das nur ich am zocken bin!
Sebastian Mosmüller ... täglich .. immer wieder ..
hier Steven Go Michael Goerke falls ihr mal Bock auf’n anderes Game habt...
Conny gut dass wir keinen Wäschekeller haben
Stephan Lätsch das könntest du mal zocken 😋
Stefanie 😀😀 wieso würde ich dir auch so ein Spruch zu trauen bei deinen Putzwahn 😂
Lennard den Wäscheberg schaff ich auch nie 😂😂
Christian Döring bin doch n zockerin 😂😂😂😂
Jan Schünemann.... Also wenn die Wäsche das größte Problem is, dann is ja eigentlich alles Tutti 💪🏻
So haben sich die Zeiten geändert, was? 🤣 Sarah
Marcel Tetzlaff siehste, es steckt doch die Zockerin in mir 😂
Chris Tin also das meintest du immer wenn du vom zocken gesprochen hast 😂😂
Inga😂😂😂 365 Tage challenge
Gabriel Abu guck mein Game 😉
Lydia Original wir....und nie 'ne Chance gegen den Endgegner 🙄
Danny hab n‘ neues Spiel für dich 😂🙆🏽‍♀️
Anne Kla haha kennst des auch 😂:D
Harry dieses Spiel ist echt zu empfehlen! Lege ich dir sehr ans Herz!🤣🤣
Maik, Lust was Neues zu zocken? 😂
Öli Wär, darfst mitzocken 😂😋
Joel Janssen sieh das doch mal so xD ich sitz mit Controller auf der Couch xD
Ivana jetzt weiß ich warum du nicht zockst 😂😂😂😂
Patrick Vieweger das ist mal ne coole Art den Haushalt zu machen
Jose Irl Born in den Wäschekeller dungeon muss ich leider auch immer solo 🤷‍♂️
Sera Dii das ist mein Spiel 😂
Sylvia bei uns früher 😂😂
Thomas Schacht habe heute wieder 2 neue Wäschelevel für Dich freigeschaltet 😂
Sophie deswegen zocken
Diana Sina Freiwald🤣🤣 bist du noch am zocken :D:D:D
Alexander Stolzke ich werde hier noch voll zur Gamerin, mein Endgegner ist meine Küche😂
Lea Jakobs 😂 hartes zocker leben 😆
Jacqueline Ga neues Spiel für deinen WG Partner? 🤔😎
Katrin.... der Endgegner..... 🤣🤣🤣🤣 wie genial 🙈🤗🤗🤗
Patricia Damps vielleicht klappt es ja so :D 😀
Nora Schmidt juhu der wäschekorb is leer! ;) :D
Niklas Gir meinst du das ist was für Twitch? Streamen, wie man den Haushalt erledigt?😂
Nada Ramadan wenn mich jemand fragt..
Micha El das wär doch mal was 😅
Sab Se meine nächste Antwort wenn du wieder sagst du hast die ganze Nacht gezockt 😂😂😂👌👌👌
Stefan na des kaff ma uns nid 😂😂😂
Do Rine du kennst das oder?
Peter denk irgendwann mal dran, Haushalt wird auch als offline coop angeboten ^^
Dominik Ruh jetzt weiß ich wieso du ausgezogen bist, suchti
Michau Gepunkt. Nächstes Spiel für dich!
Ivy! Der Wäscheberg ist safe dein Endgegner 😂
Pascal Tseb siehst du ich zock auch 🤣 solltest du auch mal probieren 😜
Kevin Layritz scheinbar bin ich doch ein Zocker 🤔
Chantal der Wäscheberg ist ja mal sowas von der Endgegner 🤔😂😂
Sandra da haben wir unser Spiel gefunden 😂😂
Lisa Struck .... ‚Haushalt‘. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Anna? Endlich weiß ich , wieso du den Haushalt so gerne machst 😂🤣
Andre Klotzke das wäre doch ein tolles neues Spiel für dich oder? 😘😁
Sabrina Kick Da ist was dran! 😂😂😂
Benjamin Kanik kann ich empfehlen: der Wäscheberg als Endgegner ist wirklich heftig 😂
Kevin könnt ihr beim nächsten mal ausprobieren 😎😄
Martin Heim ich brauch keine PlayStation
Kati die verdammten Pizzakartons sind auch fies overpowered... 🤷‍♂️😅
Niclas Maske 😂😂😂 ich habe den enboss Wäscheberg auch noch nie besiegt 🙈
Patrick Dürringer Von wegen ich zocke nicht! 😂
Pia Timm du hast den endboss schon mal besiegt....aber er kommt immer wieder🤷🏻‍♂️
Marina wäschwoschn schenstes hobby oda wie?😅
Diana Rabek soviel zum Thema Haushalt 😂
Marcel. So betrachtet, wirkt es doch jetzt viel spannender! 👆🏻😎
Max du wenn dich jemand fragt was du zockst 😂😘
Alessa Schröck Hahahaha wie geil 😂😂😂😂
Eugen, wenn man den Haushalt so sieht, könnts doch ganz amüsant werden :D
Max Sü das sage ich dann beim Gildetreffen 😂
Rebecca Stahlhacke - einfach immer am wachsen, richtig Fran ZI 😂😂
Daniel solltest du auch mal zocken ! Wir beide gegen den Endgegner !
Lotty wir zocken das ultimative Game ja jeden Tag 😎🤣
Marian Blenkers was ein scheiß Spiel 🤔😂
Sandra Skw😂😂 den endgegner hast du auch nicht bezwungen😂
Sabrina schau schatz spielst du das spiel auch?! 😘😘
Hannes Müller wie wärs mit nem neuen Spiel 🤔
Esther wenn Haushaltskram erledigen mal wieder zu langweilig wird 😂😂
Kat Rin das Spiel spielst du jede Woche!
Andre Klaassen Heute Abend wieder...
Sven Becher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schade, dass es bei diesem Game keinen Multiplayer gibt! 😑
Mia Lammes hahahahaha dieses Spiel kennen wir nur zu gut 😂
Igor Di Lust zu zocken?
Kaj ich habe heute auch den Endgegner bezwungen 😂
Damir Valter hab ein neues Spiel für dich
Ilja Grabowsky so wird’s irgendwann laufen 😂😂
Lukas Böse ich zocke auch 😀 aber der wäscheberg-endgegner ist fast besiegt 😇😂
Adrian ja ja der wäscheberg 😅
Tobias Hahn ich bin auch ein Gamer😎
Franz, Dein "Game" für die nächste Woche 😅
Baros Barta, ich zocke Haushalt 😂😂😂
Vanessa Shirin müsste sofort an dich denken
Hannah Karl erinnert mich an meinen kleinen Nervenzusammenbruch gestern 🤔
Christ jetzt weißt mal 😂😂
Dennis Egemann, siehst du ich zocke auch 😉
Denise Knaak vielleicht sollten wir den Männers den Haushalt als das Spiel aller Spiele verkaufen 🙈🤪
Der letzte Satz ist 1:1 unser Haushalt! Keven Bartels
Patrick Thörner zocken wir heute zusammen? 😂
Chris Henschel....ist grad auch im Playstore reduziert. Schau mal rein 😁
Steffi das bist du 😉
Caroline Colling so zockst du in 15 Jahren :-P
Kirsten Hecht schau mal, ich glaub die haben unsere Wäscheberge als Vorlage genommen 🤣🙈
Oliver Schlichtherle dazu brauchst gar koa PS4👌🏼 und kannst trd zocken😂
Daniel Schmitt magste ma zocken kommen? 😂
Silas, da braucht man gar keine Playstation mehr 😂
Christoph för das hesch d maria hahaha
Pia Blumhagen so muss man das sehen 😂😂
Kevin siehst du, ich zocke auch. Nur eben anders 🤷🏼‍♀️😂
Jan hahahahaha
Thomas Benner, jetzt verstanden oder?
Elmyra Speier 😂😂 vllt versteht er es dann wenn man es so ausdrückt 😂😂😂
Angelo das zocke ich
Eileen mein Game!
Thomas Seeberger Siehst, ich zock auch! Und sogar den mega brutalen Endgegner schaff ich (manchmal) 🤣❤
El Vietos solltest du auch mal versuchen 😜😆😂
Jeannette Peuckert du zockst also den ganzen Tag? 😂
Vanessa Sas 😅 und ja der wäschekeller 🙄 hat früher zu zweit mehr Spass gemacht:D
Jacqui dein Lieblingspiel 🤣
Nicole Schiffer 😂😂😂 was zockst du denn so?
Julian Gieler ich zocke doch was, vergesse ich nur immer zu erwähnen 😂
Anja Rödl kommt uns bekannt vor oder 😂
Jennifer Rasch...is n neues Wow update😁
Björn, hast also doch eine Zockerin als Freundin
Hannes Behpunkt weils grad passt 😄😄😄
Stefan Rötzer deine "Hausarbeit" 😂
Franka das beste Game ever 😂
Fritz Burr und du sagst ich müsste mehr zocken baby 💋
Julian Quack Ungefähr so 🤪😂😂😂:D:D
Jan Westerkamp Haushalt ist übelst das krasse Game, Bock das mal mit mir zusammen zu zocken? 😜
Max Geyer das mit der Wäsche kommt mir bekannt vor
Annika Manthei das ist DEIN Spiel 😂😂
Thomas Schmidt hahahaha wie mich das einfach extrem an dich erinnert 😂😂
Emanuel Korinth das kannst auch mal zocken
Cella DC wir bald 😂😂
Alex morgen ist wieder der Endgegner dran 😅
André ...ich zocke also auch jeden Tag 🤣
Carmen Buxbaum bald gehts dir so 😅😂
Stephanie Thyssen-Brill So gehts uns auch😅
Cindy - Ja Schatz das Spiel kennst du auch 🤣
Alex mal ein neues Spiel für dich 😉
Jenny Lanz - Oh ja - der Endgegner 😂 Wäschesexperte 3000 😂
🤣😂 Vany , damit musst du Dirk mal kommen 😂😂
Sooo wahr
Christopher Jürgens der einzig wahre Endgeger ist der Stuhl/Sessel 😂😂😂😂
Hahaha Danny ich hätt da ein spiel für dich 😅🤣
Erribert mich an dich wenn du so erzählst :D Sandra
Florian Brunner ich zock jeden Tag und der Endgegner ist der schlimmste 🤣
Lin Chen gibt's da einen Multiplayer Modus? 😂😂
Jan willst es ausprobieren?
Eileen Rekceb wenn man es so betrachtet wäre es ein klasse Spiel fürs nächste Wochenende
Chris so sieht es aus. 👆🙄🤷‍♀️
David so kannst du zocken 😊
Basti Wo das wäre doch mal eine ganz neue Herausforderung für dich 🤪
Thomas zocke ich momentan
Martin 😂 aber der Wäscheberg verliert auch immer! ☝🏼😌
Laura, das wäre doch mal ein nettes Game für unsere Männer :D
Mandy Klouth dein lieblingsspiel 😂
🤣🤣🤣 des kau uns net passieren 🤣🤣🤣 Manu 🤭🤭
Sabrina Haucke jaha DER Wäschekeller war echt ne Nummer zu groß für uns 😂
Paul Keller duuuu, wenn wir zusammen ziehen 😂😂😂😂
Alex Kupke wird Zeit das du dass auch zockst 🤣
Barbara mein Wäsche Weitwurf Zimmer... 🤣🤣🤣
und keiner redet über meine fenster und die 37 hemden, die zu bügeln sind... :'(
Nico Hahahaha 😂😂
Florian wir brauchen keine neue Konsole 😂
Und der Loot ist Scheiße 😂😂
Petra Frankenbusch so hast du mir das mit Kind und Haushalt erklärt
Jahn Goldfuß hahahah du weißt an wen ich denke bei dem Bild oder
Wo kann man bei dem Game "motherload" eingeben 🤷‍♀️😅
Lena Schomacker den Wäscheberg schaff ich auch nie😂
... Tatsache ❗❗❗❗
David Glatter den Endgegner bezwinge ich regelmäßig
Antonia absolut!!!
Stephan Geilhardt 🤣🤣🤣
Christina Olfert so passend 😂😂😂 aber bald ist der endgegner auch bezwungen
Mike Zeyen, mein zocken ^^
Raoul vielleicht hilft es dir, wenn du es so siehst 😂
René Bgns Dania von Kalkstein das solltet ihr auch mal zocken ist bestimmt was für euch 🤣🤣🤣😋
Timo Volkmann klingt nach nem krassen Spiel, oder?
Ihr habt es gut
Manuel & Stefan guckt mal euer neues fav game ganz bestimmt!
Philipp Spiertz das wäre doch mal genau das Richtige für dich 😂😂🎉
Denise vielleicht eine Alternative zu Zelda? 😅
Christoph Belfort Vielleicht animiert dich das ja wenn du es mal so betrachtest 😜😂😘
Dennis Bö vielleicht wäre das ne Idee 😂
Wäsche = mein cogd 😂😂
Milena, das wäre doch mal ein cooles game für den Bene! 🙃👍😉
Antonia Lavinia: Endgegner Tierhaare. Unbesiegbar. 😂😂😂
Максим baemz ich zocke auch 🖕🏼😂
Katharina Frass, da kannst du dir Mal Andreas Bancescu dazu holen, er ist ein Profi im zocken😂😂😂
Clara Himmel das beste Spiel auf dem Markt 😂🙄
Nicole Oh du alte zockerin
Nadja siehst du, du machst das jeden Tag. Aber wehe ich mache mal meine PS4 an 😜
DjRaw Steve hahaha😂😂😂😂 wi wouer🙄🙄🙄
Lars Dörrich es is so, kaum is da wäscheberg weg, kimmt ah wieder🤣
Nathalie Apsel Maximilian Murken habt ihr den schon bezwungen? Ich hänge immer auf lvl 51 :(
Sukram ich so 😂😂😂😂😂
ja so geil
Marius Sojka Adrian Pirschkalla Falls ihr mal nich wisst was ihr zocken sollt
Aaron Schulz okay gut ich habe gelogen, ich zocke doch 😅
Klaus Lichtblau wenn deine Eltern im Urlaub sind gibts sogar 2000 Level 😂😂😂😂
Alexandra Schmidt Tari Christie, das erinnert mich an unser Gespräch am Freitag 😂
Lisa Göhrke ist das bei dir etwa auch so?
Timmy Hahahah wie geil 😂😂😂😂😂😂
Moni Malek schlag Thimo Grujic doch mal vor das Game zu zokken 😂
Laura Thiem wir sind immerzu am zocken 🤔🤣
Viktor Leinweber eines Tages wirst du das ultimative MMO auch spielen😂 Andreas Zacharcenko
Florian Schanz du hast den Wäscheberg noch nie bezwungen 😂❤
Lisa Marie sobald man alleine wohnt brauchst kein wow mehr 😂
Andre Köbe Sascha Köbe wie viele Quests wären es wohl in eurem Zimmer haha😂
Monja Li wie du mit deiner Wäsche 😂🤣
Alexandra, dachte du zockst nich? 😂👏
Alexander Maibach jeden Tag aufs neue den Endgegner 🤦🏻‍♀️
Sabine Nußel SO musst du es ihm verkaufen 😂
Michi Lin-Mann, mmm das könnten wir die Jungs mal zocken lassen 🤪
Mara Sanitate wenn ich schon Wäsche lese muss ich fast weinen 😂😂
Jens der heftigste endboss
Ester Brab Diandra Perrone Schaut mal, wir zocken eigentlich auch ☝️🤣🤣🤣
Thorben Reuter, so hab ich es noch nie gesehen...🤔
Andy neues Spiel für dich suchti
Flo Schäfer DU bist mein Endgegener-Bezwinger-Held 😍
Andy Muffler so siehst das bei uns daheim ab sofort auch 😊
Sylvia Hoyer 🙈 Wir zocken auch jeden Tag
Kerstin 😂 so helfen dir die Jungs bestimmt super gerne
Annett du besiegt unseren Endgegner jedesmal oder?
Anne Sauer so klingt das direkt besser, oder? 😂
Liselotte 😂 der Endgegner hat's echt drauf 😱😂
Sonja - von da Andrea is da wäscheberg ah da ENDGEGNER 😂🤣🤣😂😂
Patrick Schulz das könntest du doch auch mal ausprobieren 😂
Sarah, du kleine Questerin.
Matze Bauer könntest du zur Abwechslung auch mal zocken
Klaudio Trogrlic dann zocke ich also mehr als du
Maira Roß was zockst du :D " Burger King " haahaha
Natalie das gibt dem ganzen eine völlig neue Perspektive 😂
Robert Hüttl ich bin doch ein Gamer 🎮😂😂
Mario musst du unbedingt mal versuchen ! 😏
Lukas des wär a game für üs 😂😂😂
Daniela Aktas 🤣🤣 unser endgegner der wäscheberg 😋😂
Tobias mein Spiel 💁🏻‍♀️😂
Daniel Meyer 😂 Ich scheiter auch immer am Endgegner Wäscheberg. 🙈
Sandro Müller nur damit du weißt was ich so zock😂😋
Robert weil wir es gestern als Thema hatten 😂😂😂
Paul Brumme un du sagst ich sollte mehr zocken... ich zocke das jeden tag 🤔
Cagatay Goede vllt gefällt dir das Spiel 😱😱😱
Henning Wo 😂 ich bin also doch der größte Zocker
Juli Kreikenbaum ist echt so irgendwas ist immer da was gewaschen werden muss 😂😂
Mel Kayser Isa Bell Sollten wir mal unseren Kunden sagen 😂
Yannik könnte dein lieblingsspiel sein:D
Robert Schreiber sieh es doch einfach als Game an 😅 dann macht es vielleicht auch fast schon Spaß
Kai haha 😘
Manuela hemmers nit grad hüt defo kah :D 😂😂
Philipp Hn voll das coole Spiel kannst du ja mal mit mir zocken 🤓
Eduard Müller trifft bei dir voll zu 😂
Son Ay kannst mit deinem Schatz zocken 😂😂😂
Vinoth VJ das solltest du auch mal zocken. Ich bin mir sicher du gibst nach 10 Sekunden auf 😜😂😂
Jana Strohmaier nicht nur dein Mann zockt, sondern auch du 🤣
Boeser Wurm des wäre mal a Abwechslung 🤣
Leider in den meisten Fällen ein Singleplayer Game 😌😂
Melanie, kennst das? :D
Matthias Müller das kannst du ruhig öfter zocken 😂😂
Ronny Tauchner dein Hobby im haushaltstyle 😚😚😚 jetzt hast du keine Ausrede mehr
Joe Charlie ein Spiel für dich! 😁
Wie wahr wie wahr 😂
Chris Tiane wenn ma des in leon so zoagen tuat er bold nix onderes mehr 😂
Dennis Sievers 🙈🤣 so musst du das sehen
Tim der wäscheberg 😜
Felix Oswald mal ein aufregendes neues game für dich? ;)
Tamara alter 😂🤦‍♀️🤦‍♀️
Carsten mal n neues Spiel für dich :D! 🤣
Truth has been spoken!
Lisa Graber 😂😂 ba wöchan level bist scho :D:D
Vos Si... Ich momentan so! 😅😅😅🙈
Marianna sollten wir so verkaufen... 😂
Ralf - so siehts wohl aus 😎
Nicole Schaich zockst du das auch? Also bei mir stimmts mit meinem Endgegner
Denise DAS kenn ich!! 😄
Peter wenn du den endgegner besiegt hast sag Bescheid
Lena richtig wahr einfach wahr!!! Ein endloser Kampf ...
Tony, abspülen 🤔😂
Steffen Mögel😂😂😂 hab eine neue Aufgabe für dich gefunden....demnächst Haushalt zocken😎😜
Markus das zocke ich auch 😂😂😂😂😂😂👌🏼
Nina Rtg jedes Wochenende as gleiche 🙈
Hätte da ein neues Spiel für dich , ist sogar umsonst 🙄😂❤️ Marvin
Tobias ein neues Spiel für dich 😂
Sandra Görenekli, kennst Du auch, oder? 🤪😵😳😁😁
Tobias neues Game! Probieren wir demnächst mal aus 😅
Yves Egal Schatz das kannst mal mit mir zocken 😂😂😂
Arne 🤔 Wäre das nicht etwas für das nächste Wochenende? 😁😁😁
Lars Nehrmann heftigste Quest: Geschirr & keine Spülmaschine 🙃
Torben Groß probier’s mal aus
Stefan Se ich versteh es nicht und du lachst ...
Daniel Höper und stell dir vor, ausweichen soll auch intuitiv von der Hand gehen
Ramona Hahn was für uns 🤣🤣🤣🤣🤦🏼‍♀️
Daniel mal ein sinnvolles Spiel
Wer tut sich das an, für den lächerlichen loot?
Nessa Está Loca Du bist eine RPG Pro Gamerin :*
Stefanie 😂 vlt sollte ich dieses Spiel mal spielen 😂
Is mehr ein Spiel für Frauen xD shitstorm ^^
Michael Scholtz sag mir mal wielange du dafür brauchst:D
Sina Oeder, iwie musste ich jetzt an dich denken 😂
Fabian eine für dich verständliche Definition von Haushalt 😅
Sebastian Reischl so musst du des sehen!! ☝🏻
Und kaum bis gar kein loot! Felix
Paett Gebhardt vllt solltest du deinen endgegner vllt auch mal besiegen 🤣😘
Hännah Laura weils grad super passt 😂😂
Marcus wie wäre es,wenn du das zocken würdest?😂
Marvin sag bescheid wenn du auch bei Level 1586 angekommen bist 😁
Nahida Haag der entgegner 🤷‍♀️😂
Alexander Rakel Solltest Du auch mal ausprobieren 😬
Fabian des Spiel geht zu 2 auch, kannst mal mit zocken 😘
Ertan 😂😂😂😂 genau so!
Benni mein lieblingsspiel
Ben wenn du mal nach einer echten Herausforderung suchst 💩
Schuster Rene kannst du das nicht auch so sehen:D:D:D😂😂
Anna Schorr sooo da haben wir es 🤣🤣🤣🎉🎉
Ibra Vagabund 😂😂😂 es ist voll Zeitaufwendig aber fuck die Bildquali is der hammer
Kim-Maria 🤣🤣🤣🤣 kennst du das Spiel auch?
Marc Roth dein neues Spiel?😂
Lisa Jellinghaus! Findest du dich da auch wieder? An dem Level scheitere ich auch jeden Tag 🤷🏻‍♀️
Sancho Alvarez vllt können wir da was draus machen🤣
Bettina Samsel wir kennen das ..nebenmission noch kochen .:D
Sören Bart der Entgegner sind deine stinken Socken, bezwinge ich immer alleine im Wäschekeller
Nessa Lysanne mein erfüllter Freitagabend 😂😂
Tobias Dudek hihi deswegen bin ich kaum noch online :p neues Spiel 🤣
Marina Römer falls dein Mann mal ne neues Spiel braucht,hier ist das perfekte Weihnachtsgeschenk 😜
Jessica Diessner Du kennst das Spiel, nicht wahr:D:D 😂😂😂
Rob Re ich war halt noch nie gut im zocken 🤷🏻‍♀️🤣
Jenny marks. Was für euch daheim
Gio Miccoli wäre doch genau dein Ding
Carl neues Zockerspiel für dich 🤣🤣🤣
Maximilian ... mal zur Abwechslung? Hört sich auch spannend an 💁🏼‍♀️
Lumi 😂 Bujar..gsehsch nur! 😢😅
Paul Bestes Hobby 😂
Oliver Koch 😂😂😂😂😂 jetzt weiß ich warum du nicht an die PlayStation gehst.
Nicky Pätz das wäre doch mal eine Challenge... 😂😂😂
Maurice Jung unser Sonntags spiel.. Jeden Sonntag 🤣🤣🤣
Andre das bezwingen ist nicht das Problem aber der ständige respawn
Nuno Batista guck, ich bin auch ne Zockerin 😂🙈
Alexander Werner solltest du auch mal spielen 🤣👌
Mirko Schomburg wenn du das nächste mal „zocken“ gehst, schmeiß ich den Wäschekorb hinterher 💋
Miriam 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Tobias 😂 neues Spiel
Dominik Antretter 😂😂😂 falls du im Februar paar cheats brauchst, meldst die einfach
Kim Bobaba din grösste endgegner 😂😂
Tat Lehmann 😂 😂 😂 muss man nichts zu sagen
Und das alles ohne speicherpunkt oder autosave
Jonas Julian wär mal was sinnvolles 😂😂
Sabine Lotz der endgegner hahaha
Rainer, das zockst du auch bald, dann is das schöne Leben vorbei 😝
Matthias Hu könntest du auch mal spielen.
Jani Defiebre falls Tim mal fragt ob du nicht auch zockst
Katja Freer der Geschirrstapel ist auch schlimm bei einer kleinen Spülmaschine wie meiner... 😂
Justin Büchner heftiges game und open World 😄
Tanja Rocker du zockst also immer 🤣🤣
Marc Clausing, ich hab ein neues real Life PlayStation Spiel für dich 😜
Christine 😅 wie passend 🙈
Larissa Marie ganzen Tag durch gezockt
Isa Pfeifer da gibt es sogar die mordlustige Waschmaschine 😂😂😂
Joamda Pe wir lieben es 😜😜😝😝😛😝🤣🤣😂😂🤣😂🤣
Dennis Marte haha daily quest ist der abwasch😂🤣
Ich sammel halt mein gear
Tammy John 😂😂😂 der Wäscheberg 😂😁
Sebastian damit weißt du was ich tue 🤷‍♀️
Kim Vella de Endgegner 😂
Nicole Welter 😂😂😉 Vollzeit-Zocker halt 🙋‍♀️💁‍♀️
Franz Grauer, ich habe da von so nem neuen Spiel gehört. 😀 soll ne coole Story haben 😂
Nicole Bywaletz :D wir zocken Haushalt 😂
Felix Horn das gefällt dir doch bestimmt auch 😂
Tanja Witte the neverending Story ^^
Vanessa Schwarz erinnert mich irgendwie an dich 😂😂😂
Mel haha ok meinste das Spiel schaffen wir 🤣
Tobias Preiss siehste ich zocke auch 😂😂
Mega 😄😄😄😄
Mein Endgegner war definitiv immer der Abwasch in der Küche. Weißt Bescheid. Drake Attano
Bianca Detzner wenn mal wieder was zocken willst😂😂😂
Stefanie, frag mal ob äxelot da mitzocken will🤣
Joh Anna „keine Hobbys und so...😂“ (passt nicht nur zur Uni, sondern auch hier)
Alex Günther früher mal far cry jetzt Haushalt 🙈
Tammo, neues Spiel für dich 👍
Das ist immer open World. Never Ending Story.🎮
Julian Pftz das reale Spiel 😂😂😂
Lisa Lange 😂😂 Willkommen in Alltag von uns Frauen, oder?
Thomas Silver tönt heftig, probier das mol us, döfsch au bi mer zocke 🤔
David Nigl ds kannst a moi zockn😂
Sascha Krämer 😂
Christian Große Ich würde dich gern zum Zocken einladen, 😎😘
Lisa Hesse dazu müssten wir die Jungs mal bringen 😂😂
Der richtige Endgegner 😂😂 DEN musst du mal besiegen Kevin 😂😄
Mona Onlyone so ungefähr ist das 😂😂😂😂
Schick das deinen Mann
Never ending Story 😣
Ömer Coskun das zocke ich dann wohl 😂😂😂
Lukas früher vs. heute 😂😂💩
Benjamin Michels: unser Haus!! ! 😂😂😂 Es fehlt nur noch die Komponente „Kinder“ und „Hunde“ dabei 😉
Karina 🙏🏼😂🤦🏼‍♀️
Wowa besser als WoW 😂
😂😂😂😂 wow so hab ich das noch nie gesehen!!
Matthias Latta fang auch mal damit an 😋
Loni, dein neues „Spiel“:D 😆
Olga Ginder 😂😂 den Endgegner hab ich immer noch nicht besiegt
Laura Ewz, kennst du jetzt auch, oder? 😂
Dennis deine neue Herausforderung 😜
Henrik das ist also meine XBox 🤔😅
Vera Hell unser Leben 😂👌
Marc stell dich drauf ein🤭😂
Nicole Wujek unser Lieblingsspiel😂
Haha Digga Bettina
Katja Wolf 🎮🙌💦 >> 100 Punkte !!! 🙈😂
Jan Paul wenn Du mal wieder fragst was ich morgens mache, sobald Du aus dem Haus bist 🤣
Patrick Sadowski haha ich bin also doch ein Zocker 😂
Drei Tage Bart morgen darfst du gerne mal den Haushalt zocken 😅
Alexander Johnen 😂 musste grade so an uns beide denken 😂
Alexander Steinchen Das kannst du gern zocken 🤣😘
Andy Reckmann bei mir ist der Endgegner eher so der Abwasch😂
Peki Snezana das zocken wir ahahahahhaahha
Daniel Klebig 😂 so macht es vlt die Arbeit etwas leichter
Yännuuh Oder-so es game womer zeme chönnte zocke😂😂
Jana Schleith hab gehört gute 2 man Coop Missionen
Philipp, deine heutige Aufgabe 😅😅
Jan Marco van Zuidam endgegner schaffe ich einfach nie😅probier du es doch mal😘😂😂
Fabio mein zocken
Tawan Nipondhkit gleich viel attraktiver das ganze
Christopher Niederkofler dass isch also dis lieblings game 😃 wieso hesch mir nur nie was devo verzellt? 😅😋🤔
Fran Ziska hahahahahhahaahah so ich 😂😂😂😂😂
Philipp Dlouhy geil 👌 musst du dir auch mal geben 😘
Stephan Schaffner 😏 heute schon deine daily quest erledigt? :P
Sandy Hasenohr du hast aber den Highscore 😘
Tamara das beste Spiel was.
Hannes dei game! 👌🏻🎮😂
Thuy Vu erinnert mich an gestern 😂
Hahahha Claudius Georg bin ich aber ein harter Zocker 😂
Christian Wurzer 😂😂😂😂 unbezwingbare lvl mit real life Grafik 😟
Mac Spääth.. Scheiß auf fortnight 🤔😂
Heiner Heeren das könnte dein neue Spiel werden 😂😂😂🙆‍♀️
Bo Ris Markus Off seht es doch mal so, dann machts auch mehr Spaß 😄
Michelle der Endgegner wartet...
So. René Regier. Ich Sach nur: so!
Aline Ho vielleicht sollte Eric Hoffmann ja mal dein Spiel zocken 🤣
Jessica Fuchs musste Grad an dich denken 🤣
Benjamin 😂 musst du auch mal zocken
Marta Dreusse-Schmitt das ist auch dein Endgegner oder? 😂😂😂
Daniel Jaskulka den hast du auch noch nie geschafft.
Nico Stobbe kannst du das mal zocken 😏☝🏻
Patrick Sancezz Schneider du hast es heute bis zum Endgegner geschafft :*
Franzii La Viida gaming für fortgeschrittene 😂😂😂
Angelo Quarta, dass ist viel besser als Fifa 😂😎
Sascha, siehste! Ich spiele den ganzen Tag nur Play Station😃🤣
Julian Schaal 🤣🤣 holen wir uns sofort 🤣
Antonia Irsigler vlt kannst Marcus so motivieren;)
Skadi Gottschalt wär ein neues Game für dich. Gibt's sogar umsonst😂😂😂😂
Flo Pöhlmann Der Endraum ist mein Wohnzimmer :o
Kev Inkönnte mama sein xD
Regenwetter Tom bei dir halt den endgegner spullmaschine 😂😂
Johnny Fontaine Haha ich und die Wäsche 😂😂
Rene Strehlau so schaut das wahre tägliche Spiel aus😛☝️
Christian Gattermann Kann man dich denn für dieses Game begeistern?
Marco Pompa siehste das wird ne zocker ehe🤣
Randy Thümmel auch mal in den dungeon?
Gitta Kuntz-Becker hast du den endgegner schon bezwungen? 😅
Kevin Claes, 2019 wird dein Jahr 😂😂
Alx 😅😅😅❤
Patrick Schaber Jakob Claus sobald ihr *RED DEAD REDEMPTION2* durch gezockt habt
Thomas mein Spiel 😂
Marc Mende wie wärs, wenn du dich dieser Quest mal annimmst ;)
Max Reech Tim Fritz Moritz May hört sich nach nem full squad game an 😅
Natalie 😂😂😂 wir jeden Tag 🤪
Markus <3 heut abend zocken? :D
Ben🤣siehst du, wenn du zockst, zocke ich auch 🤷🏼‍♀️
Philipp Kaiser so fühle ich mich momentan auch 😅
Kathi Sta haha so musst des an bernd mal erklären 😂 😂 😂 😂
Manuel Öhlzand weils grad passt. Du zockst Fall out und i Haushalt 😂😂😂
Elena Hager heute unser Leben ;)
Tobias siehst du ich kann auch Zocken 😂
Roman Aulehla jetzt versteh ich deinen Ordnungswahn... 😂🤦🏻‍♀️
Felix Bock zockst du das heute auch :D:D
Spinnst doch
Jens Kunstmann Ich.hasse.Dailyquests.
Stephan Kaiser Mani Voss musste irgendwie an euch denken 😄😂🤣
Nee...nur für mich ALLEIN!!😜
Ich wär ja für das "Phönix aus der Asche"-Prinzip: Wäschehaufen wächst -》geht in Flammen auf -》neue Klamotten - 》 Wäschehaufen wächst -》...
Ro Bärt, gut dass wir beide gern zocken 😏
Jasmin Hos ich schmeiß mich weg
Lukas Buthe ! Scheiss auf COD. ich zock lieber Haushalt....
Philipp Gamer Life 🤷‍♀️ wäre nicht schlecht wenn bald mal der Multiplayer kommen würde 😂
Konstantin immer diese newbies die gecarried werden wollen ;)
Passt aber auf, dass aus Koop nicht eine Dreier oder Vierer Gruppe wird. Dann steigt der Schwierigkeitsgrad rapide an, weil die hinzugekommen erstmal wenig mithelfen 😜
Adrian Schauer ich zock also doch fast sogar jeden Tag 😂
Sabrina Topcic 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Flo Leider wahr. 🙄
Christoph Kainz ich zocke also doch mehr als du 😂👍🏻
René Severith, so macht es auch für mich Sinn 😂 🙈
Peppy Skiba; deshalb sind keine Playsi Spiele nötig für mich 🤣
Ina Ot Chrisi Ox 😂 geht es euch auch so 😂😂
Juriza Pršlja ich bin auch ein zocker 😱😂
Steffi wieso musste ich gerade an dich denken? 😂
Annika immer wenn man denkt jetzt sei alles weg, öffnet ein Teenager seine Zimmertür 😂😂😂
Ta Schneider das unterstreiche ich dreifach!!!!
Lars bis sie ausziehen, vermute ich. 😅
Es ist nur eine Phase 🤔🤣
Vanessa oh nein. Zieht sich auch ein bisschen....
Fängt bei mir gerade an, schön das ich gerade lese, das ich nicht allein damit bin 😂.
Ta Schneider die Mutterschaft ist ein Geschenk😄
Mario & Georg jz wissts as😂😂
Karsten Siesing 🤔 Warum denke ich da an dich? 🙈😂✌🏻
Patrick wenn du mal ein neues Spiel zocken willst 😄😄
Elke Hochfelner Mei endgegner is is fensterputzen 😂😂
Anna Eise 😂 und was sind deine quests :D
Rico das solltest du mal probieren 😉😘
Ja genau, wie kommt man auf so einen scheiß:D😂
Hahahhaha Melitta Kasztori ich wusste *haushalt* ist in 😂😂😂
Sabrina das könnte Original von dir kommen 😂