Und der film kann noch so spannend sein! Wenn ich richtig müde bin dann gute Nacht unter Umständen ganz kurz bevor der film zu Ende ist.
und wehe du schaltest um, weiß nichma welches jahr is aber brüllt dann rum "ich guck dat noch!"
Heimo Arlt😍
Andi Gürs🤣
🤣🤣🤣😂😂voll ich..
katha find
Lena Sarah markiert jemanden, der euch dazu einfällt 😂😂
👆immer 😂
"Ich hab nicht geschlafen, ich höre zu"😂
Stimmt 😘🤣
Ja das könntest du sein mein Schatz
Jaa🙈🤷‍♀️😅 ☝️is aber glaub ich nicht mehr so extrem☺😂😂
Du 😅
Jaaaa ☺️😴😴😴😴
Laura Zmn zu 1000%
Sascha Heinbockel ja nee ist klar 😂😂
Jawoll 🤣😂🤣😂
Nick Tom Andrea gib mir energy und ich bleib die ganze Nacht wach *schnarch*
Passt 1 zu 1 😂
Ich kann mich an nichts derartiges erinnern...🤔
Haha facebook zeigt das leben des Nick: d
Hahaha ich hab’s gestern Abend gesehen und überlegt ob ich dich markieren soll 😂♥️♥️
Marian Bachmann ist so😂😂😂
Never ever
Daa glaub ich dir gerne 🤣 wenn man immer als erstes schläft kann man das auch nicht mit bekommen 😁😁😁
Yes 😂❤️
Oh je 🙈,ich schäme mich😅
Gar nicht wahr 😏😂
Lena Ernst ich finde es süß
🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Oh ja das passt perfekt zu dir 😂 ich liebe dich dafür ♥️
So bin ich auch immer 😂🤦🏼‍♀️
Ich bin immer wach 😜🤦‍♀️💋
😁❤️
Ups 🙈😂
Aufjedenfall deswegen gucken wir auch immer was ich will 😁😂
Dirk...Du und Laila...ich geb Euch noch zehn Minuten ab jetzt 😂
😂😂
😴😃
Ju Ja das bin ich 😂
Marcel, an wen erinnert mich das? Ich komm einfach nicht drauf 🤔
Ich weiß nicht genau 🤷🏻‍♂️
Schön dass du es selber einsiehst 😂
😂😂
Wenn es ein nächstes mal gibt 😏😂
😂 Meistens
Emre Bumayee bu sensin mrk bist du am schlafen mrkk? bisse doof ich gucke doch..
❤️
Sarah Russ Du mit exakt diesem Gesichtsausdruck. Quasi ein Foto von deiner Mimik 😂
Du meinst ja wohl nicht mich damit 🤪
🤫🧐
Lukas Bodlin Haben wir je irgendeine Serie / Doku oder nen Film zusammen zu Ende gesehen :D =/
Lux Drangmeister vorallem die Zunge 😂😂
😂😂😂
Philip Kulke kommt mir bekannt vor... Zwar nie beim Film gucken aber iwo her kenn ich das😉❤️
Artist ya 😂😂😂
Ne znam o cemu ti pricas 🤔
André Griebel kommt dir das bekannt vor?! 😅😂 Auch wenn wir ein Dreiviertel Jahr abends keinen Film mehr geschaut haben, glaub ich 🙈
Wer hat uns denn da heimlich fotografiert? 🤔😂
des glaub i ned 😂😂😂
Marc Theophil 🤣😂 jedes mal!! Deswegen kennst du auch nie ihres welche Filme.... *hatten wir zusammen geguckt* 🤣😂
Fabian Wmr ich noch nicht 🙈😂
Duuu!!!!🤥🤷🏽‍♀️
Ne Tamara an Joe do kennen mer och een 😂😂😂 Den Steve 😂🤣
Passt wohl 😅
Ne znam o cemu ti pricas 🤔
Ramona 1000 % wir 😂😂😂 da Stimmen Benjamin und Franz bestimmt zu 😋
Hahahahahaha
😂😂
Murat Anika könnt doch Agnes sein oder :D 😂😂😂😂😂
😛😝
Das stimmt Agnes, dein anschließender Zombie Modus war mehr als amüsant 😂😂😂😂
🙈ohne mich wärs euch doch langweilig😂😘
100000 Prozent 😂😂😂😂
😂🙈😘
Echt so 😂😂😂
Haha 😂😂 eindeutig du 😘
Übertreib nicht 😜
Nicht nur gestern 😂😂😂😂❤️
hihihi
😂genau so!
Miriam Holl kommt hin 🙈🙉
Haha ja!
Gaaaaar nicht!!! 🤪
Sabine Pfennings das ist nur wenn der Film so spannend ist😂
Stimmt das bist du 😂
Du, aber 2 Sekunden später!
Markus Schröer kommt mir so gar nicht bekannt vor 🤷‍♀️😅
Lügenpresse 😂😂
Jaaaa😂
Sylke Enghardt ich muss auf alle Fälle wach bleiben, sonst meckert der ..... 😄😄
Meik Wolff ich weiß gar nicht was du meinst.🤣
Würde mir nie passieren 😃🙈
Haha ja immer🤣🤣
Allerdings 😑
Original du 😅
Shanice damals bei mir immer, wenn man mich fragte "Schläfst du?" :D
Shanice Eller 😂😂😂
Bei mir heute noch so 😂
Das weißt du ganz genau 😅
Haha is klar 😂
Ja....du
ich :D!:D Niemals 😜😂
Freya ich bei American Horror Story. Oder Casablanca. Oder oder oder...
oder vom eigenen Schnarchen 🤷🏽‍♀️
Wenn man aufwacht, weil es plötzlich so still ist
Wir nach 5min Scary movie
Hahahhaha sowas von
🙈😂
Total du!!! 😂😍
Des bist eher du 😂
Timo 🍹💦ups
Ich weiß gar nicht,was du meinst 😂😂
Orger knock out Hahahaha
mache ich doch😂😘❤
Kim Eberle glaub mir, wenn ich mir gleich einen Film anmache 5 min und ich bin eingeschlafen 😭🙄😂
Ja normal bei mir genau so alle paar Minuten am einschlafen 😂😂😂😂😩
Puh woher kennen wir das Laura 😂😂😂kommt und kaum bekannt vor
Ja ok 😅
😃😘
Denise Becker nur dass du wenigstens gar nicht erst sagst dass du wach bleibst 😂
🤷🏼‍♀️😴
Einfach Du 😂
😂😂😂
😙😚😙
Kommt mir bekannt vor 🤪😂
Luisa Glotzbach ja können noch nh film gucken, wer is nach 10 min weg? Also ich net 😂
Jedes mal das ist echt schlimm mit dir 😂
Genau so war's:D
Ohja , das passt wie die Faust auf's Auge 🙈
Nichtmal ne Milli Sekunde. Im selben Moment 😂😂😂
Ich liebe Dich mein Schatz 😚😚😚
Alex Wächter ich bin immer wach auch wenn meine Augen zu sind😂❤
#safe nicht! Ich bin immer wach!😇❤😂
🤣🤣🤣🤣🤣Lüge #safe 😎🤷‍♂️😏❤
oh man jaaaa :/ :D hahahah :D
du doch auch 😘
Steve Ri richtig...du !
😂😂
Haha 😂
Na und😜 Ich brauch halt meinen schönheitsschlaf🤣
Marco Hast du wieder heimlich Fotos von mir gemacht. 🤔😱🤪
Marco du solltest mal ein ernstes Wort mit ihr reden. Das kann so nicht weiter gehen 😂
Nein. Manni war es wieder 🤣😂
Daniel Wallis aber sowas von
😜😜😜
😂😂😂
Marco Nissen könnten wir beide sein😅
ja echt so 😂😂😂😂
🤓👊
Eva Holzinger du bei mir letztens. eva: wos is da füm jz aus? i: jo host du ned gschaut eva: na i hob a gschlofn 😂🤦🏻‍♀️
wos i vasteh di leida ned
Red vernünftig
umbedingt 😍
wiederholung?
noch 10 minuten 😂
treffn sie zwoa fertige weiber zum füm schaun.. fressn sie voi und schlofn ein 😂😂
😂😂😂😂😂😂
Erst brille jetzt das
Aber das bist du, nicht ich😂
Ja so bist du 😄
🙊🙊🙊
Das bist du auch 😂😂😂😂
Niemals😂
weiß nicht was du meinst 🤷‍♀️😂
Ja 😂 😂
Ja ja🤣
immer ...
Oh Mann aklima geldi yine 😂😂😂
Du jedes Mal bei Homeland 🤦🏻‍♂️
Nicht immer aber immer öfter 😘
des is jo lei weil deine filme so longweilig send😋
Ricky De Boer e-lake am auto,och wann do keen film gelaf ass😂krut dat mol net mat😂
ass eng liggen😂
du seess wtf, du bass op menger scheller agepennt, net ech op denger 😂😂😂
wtf...
weess nemei genau weieng, mee haat musek um handy laafen 😂
weieng musek?😶
war wierklech seiss, mat doucer Musek en plus 😂
Nils Lentes haha 😄
Ich wes schun was ich mach 😄
Ohh ja 😂❤️
Han Nah zwei Experten ihr..
1 zu 1 Du 😂😂
😂😂😂 weil Marci Sonny Black es sein kann
😂 also jedes Mal ❤️
Это мы оба😂😂😂
Hahahahhaaha 😂😂 besteeee
Stimmt wie passend bei dir Tobi Posavec
Ja...du...😂😂😂
😂😘
Natalie du bis jetzt immer beim Harry Potter schauen 😹😹 stimmt’s Ina?
Ja sorry 😂🙈
Jaa von dir, du bist das 😅😂😂♥️♥️💋
Hahaha omg jedesmal 🙈🙈
Ich schlafe auch immer beim Zuschauen ein, da kann der Film noch so spannend sein. 🤣🙈
Absolut du 😂
Ja 😂
Wenns dann einfach so anstrengend ist kann man nicht anders 😂
Marvin A. Ruder, wenn du demnächst zum filmmarathon kommst, dann weißt du schonmal wie ich da ausschaue 😅
Awww 😘
🤷‍♂️
Nina Walz bin so Stolz ♥️😭
Sabby Vollrath Ja ja kennste gelle Oder eher net du schläfst ja
Weiß nicht was Du meinst 😏
Ich 😋
Siehste, Irene Jüttner dem geht's genauso wie mir beim Fernsvhauen🤣🤣
Sandra Batarilo iiii😂😂😂😂 und immer wenndann was redesch tu i so als wär i wach daweil hab i koan plan was grad war lol
😂😂😂😂😂😂
Halber nervenzammbruch
Anne-Marie Peters ja so is das 😁😁😁
1:1 😂😂
Ich könnte genau jetzt ein Bild von dir machen und du würdest wie der Hund rechts aussehen😂😂
Lilo Van Liesenstein 100% ig
Ja klar 😂😂
Dein Ernst 😂😂 ich schlaf fast nie bei Filmen ein sondern du 🤔😂
Oder i ,😂
Marlene Schneider aber ganz ganz selten😀
Kenn ich.... Meine Antwort ist aber immer: Ich hab nur Augen geschlossen ,höre aber zu....🤣
Heiko Stroh hiii ich als du dich noch mit mir unterhalten wolltest oder mir die Frankfurt Doku zeigen wolltest
Haha 😂
Risch😂
Ich habe es auch gesehen und dachte mir genau das :D :(
Dem geht es wie mir, wenn ich Kino sitze... und das Licht ausgeht...
ebe genau das meini
Nilo und Mama
Ja wer den ganzen Tag an der frischen Luft arbeitet der schläft halt abends
Gerke Martin lol i miss you und unser einschlafen auf der Couch
Anna Donderer niemals 😂
exactly :D
Deshalb muß ich auch alle Filme 20 mal anschauen😂
Niklas Ebenberger des problem is dass ma immer so long noch an film suachn und wen ma an hom bin i daun eh scho müde❤️🤷🏽‍♀️
Ja bin eh nd anders😂❤️❤️
😂😂
Das trifft es perfekt
I was ned wos du manst 😂❤️
Ich bin ja nicht die einzige, bei der das so ist 💁🏼‍♀️
Patricia Smith😂😂
Simone Serra Serafini 🙄 und am nächsten abend so: "Hast du ohne mich weiter geschaut?! Die Szene kenn ich nicht!"
🙄🤷🏼‍♀️
🤔🤔
Stephanie 😂 Aber erstmal das Fersehprogramm für den Abend aussuchen wollen!
haha das wurde mir auf dem startbildschirm als erstes angezeigt und bevor ich gesehen hab, dass du mich markiert hast, hab ich es auch gemacht ^^
Ich immer mit dir haha
MEEEE at evening to watch movie lmao Abo Lopez
Ti!! 😂
Niemals 🤣
Michi ähm;)
Ich bin immer so, gerade wenn ich mir Filme am späten Abend anschaue, Andy! :D
Das kenne ich auch sehr gut, Abdo! :D
1 : 1 😅
Doch schon 😅🙈
Sei nicht so frech!
Angeli Diamond Blackv 10000% duuuuuuuuu 😍😂😂😂
Frida, Titus und Du in einem Sprachbild. Faszinierend 😅
Da vermisst man den kleinen Stinker schon ein wenig 🤧🤧
Chantal Wagner Sorry kommst immer so spät...
Quatsch doch nicht🙈😅
Das bin nicht ich 😂❤
Albert Ademi Wenn ich schon schlafe, aber sage, dass ich noch wach bin, kennste😂😂😂
Tut mir leid 🤷🏻‍♀️
Ja🙄😅
Nils Müller da kommen Erinnerungen an jeden filme abend bei dir gell😂😂
Typisch du und flash
😝😝😝
Hahahaha an wen erinnert dich das Angelo .... doch nicht etwa ich oder:D:D😂😂
Lieb dich auch😘😘
aber sowas von nach dir :D :D :D :D :D :D
Joa 🙈
Tu nicht so unschuldig 😅🤣
Hahaha ja
Ja genau du
Sebastian "ich muss dir ne krasse Stelle zeigen. Guck hin! Schatz :D Schatz schläfst du? " 😂😂
Ja siehste mal 😘💓😂
Ich denk auch immer nach mit Augen zu 😁😁💗
Ich habe nicht geschlafen!☝🏻️. Ich hatte da nur kurz über den Film nachgedacht 🙄 das hat man doch eindeutig gesehen 💓😂
Jo jedes mal👀🤦🏼‍♀️😂
Ich weiß gar nicht worauf du anspielst 🙄😜😬
Na dann ist gut 😂
😝😝😝
Garnicht😂😂
Ich, aber sowas von 😅
jap 😁😁😁
Robin Hunter duuuuu wenn du mich beim Horrorfilm im Stich lässt und ich neben dir sterb 👀
Niemals hahaah duuuu😬
Gar nicht 😂❤
Hihihihi 😂🙈
🤔🤫
siehe WhatsApp , wenn du magste 😀😆
Juu Lia kennst du jemanden der mit 1 Auge 👁 noch schauen kann? 😂😂😂😂
jaja ist klar😂
Laura Schmitz jaa😂🤔
Hülya Lauer ich so nein bin nicht müde ja können wir machen zack weg war ich haha 🤷🏻‍♀️😂❤
Immer 😅❤️
Hahaha könnte hinkommen 😋
Patrick Oh man bei diesen Bildern muss ich einfach immer an dich denk😂😂🙈♥️
5 Minuten später. 3 Sekunden ist übertrieben 😒🙄😂
Du😂
Steve Ich 2.0 😅 aaaber ich sag ja selber schon ich schlaf dann 😉😂😂😂
Jasmin Karow niemals 😂
😇❤️
Steven nein ich schlafe nicht bin auch nicht müde 🤣❤️
wer soll das sein? :D
Ohhhhhh ja. Original Franziska 😂😂😂
Adriana 😂 du beim Film gucken Robin und ich wenn es darum geht das nächste Kapitel vom Harry Potter als Hörbuch noch mitzubekommen xD Bastian 😂
Manchmal 😂❤
Jannik Otto das haben wir ja bei Werner mit euch beiden gesehen 😜😂
Kevin wenn ich Freitags ein Horrorfilm schaue 😴😂
Oh ja 😂😂
🙄☹️
MarcusMarinovici haha In minga ..... des is voll geil
I found it girl! Was a bit frustrating because it didnt work first. But that dog is really you. Worst was the 'transgender' movie which i was watching because of you and you slept just right after the start...
Nur wenn man sich auf die Seite dreht 👆🏻😂
Ist ihnen dieses Verhalten beim ihrem Hund auch bekannt, Hr Ranger? 😄😄
Niemals 🤷🏽‍♂️
Tobias zu oft gehabt 😂 das wir beide eingepennt sind 👌🏼😂😂😂
Stimmt so schaust du mich immer an ja 🙊😂
Ah bevors krach gibt 🙈🤷🏼‍♀️
Murat Ongan hihihi ich bin doch genauso süß wie der Hund oder? 😂😂😘
😂😂😘💋💋❤️❤️❤️❤️❤️
Ja das bist du
Katina Tina und dann hat man so eine nervige Schwester neben sich die alle 3 sek sagt: aber nicht einschlafen, Nane bist du noch wach?😂😂
Ich wollte dich erst markieren 😁😂
🙄🤭
Judith Mörz bei Million Dollar Baby schlafen in 3...2...1 😂😴😴😴
Ro Mn hachja😌😅
Upps🤷😂
Andreas Brunner zwar ned beim Film schauen aber abends immer "Baby i kann ned schlafen" 😂😂😂❤❤
Das ist Zeinab Beydoun
Schatzi ich bin immer wach... wenn meine Augen zu sind ruhe ich nur meine Augenlider aus😋
Max hahahahaha so i omg
Ich war vielleicht ein bisschen müde 😅❤️
Ich bin auch so 😂 aber ich kenne da noch jemanden Julia Uebel 😉😂
Jaja 😂😂❤🤷‍♀️
Du, jeden Abend
Janine Duuuu!! Immer am schnarchen, aber ANGEBLICH schläfst du nicht 🙄
Kommt hin 😅
Haha 🙊😋
Lena Hartweg Immer wieder Sonntags von Morgens bis Abends mal du mal ich 😛😂
Sehr gut 😅
Das könnten wir beide sein🤣
Marco wieso erinnert das rechte bild mich direkt an dich🤔😂😂
Andreas Braun oh doch 🤣
Wir beide 😉
Vero Nika wenn es mal dazu kommen würde und net schon fast davor einschlafen würde wenn man nur über Netflix redet 😂😂
eigentlich nur Sebastian Engel 😂
Ganz du!! 😅
Kerstin das kennen wir Zuhause auch alle gut, gelle?
Das passt ja wie die Faust aufs Auge zu Dir 😂😂
Dennis irgendwer hat betäubungsmittel in die Whiskyflasche gekippt
Mathias ich am WE "ich mach nur 10 Minuten meine Augen zu, danach ist alles gut" 😂
Ja aber nur wenn ich sie dir direkt vor die Nase halte 😂😂 aufwachen, essen, weiterschlafen 😂
Patricia Voll damals als ich beim zweiten film weg gepennt bin und du nix gemerkt hast
Daniel Fberg Ey woher weißt du das 🤣
Tim, yeah that‘s so me.😏🤙❤️
😑😂
Oh ja😂😂😂😂😂
Nico Jones i‘m so sorry aber das bist du jeden Abend 😂😂😂
Übertreib doch nicht so🙄
Guck mal, auf Facebook gab's das meme such noch Yana
Ich 😂
Das bist eindeutig DU!!! Früher ich, heute DU 😂😂😂
Marcel Becker ich gestern 😂 und an was erinnert dich das rechte Bild?🤔😂😂
Katharina Böhm auf jeden 😂👌
Das bist DU TomTom 😂🙈
Annika, wenn wir beide TV schauen, dann bin ich der Hund 🤣😂
🙄bin ein Siebenschläfer
Hahahahaha 😂😂😂
Dennis Thiel redest noch und nach ner Minute schnarchst hahaha
Trueeeee 😂❤️
Kann passiern 😂
Jessi Cela every night the same struggle. i'm so sooooooorrrrriiiiiiiii gurl !
ohja!🙄 und ich muss den Film alleine gucken🤣❤
Stimmt gar nicht !😂😂
Linda Machen wir den Fernseher noch an !:D Na klar😂 5 Minuten später das Bild 😂😂😂😂
Fabian Graeff ja das trifft zu! 😄
Oh ja 😂😂
Michelle Wiese das trifft uns beide dann wohl auch sehr gut 😂 „hast du noch was mitbekommen?“ „nee,du?“ „nee, auch nicht“ 🤷🏼‍♀️😅
Neeee er ist das
Eduard Kern sorry 🙄❤️
Charlotte das war ich gestern Abend 🙄😂😂 Hab noch gesagt das ich müde bin 🤷‍♂️🙈😂
*Kontrollfrage alle 2‘ „bist du noch wach?“ 😂🙏🏼
E Lena Zi bei dir sieht es aber schon süsser aus 😘
Angela du selbst wenn ich den film extra für geld leihe
Echt so xD
Jennifer, des is Ju wenn wir bei uns zusammen film schauen
Kalle oder Abz vllt auch du 😅😅
Ralph Drechsler evtl.🤔
Carina hase nicht schlafen !!! "tue ich doch gar nicht" *schnarch* 😂
Kann ich bei dir gar nicht nachvollziehen 🤔🤣
😂😂😂
Tolga Yalcin du letztes Wochenende Bruder.. „ Ich schwöre, ist spannend diese.“ ich guck ... am Pennen wieder. Lüge wie gehts 🤣🤣🤣
jaa voll guad 💁🏽‍♀️😄
Sophie schau niemals nen film mit mir... Sarah kanns bestätigen ich brauch keine 5 min zum schlafen😂😂
Hahahaha, nicht mitbekommen 😂
nicht mal 3 Sekunden 🤣❤
Hanna Holzheid der einzige Unterschied zu dir ist, dass du nicht mal versuchst wach zu bleiben 🙄😂
Ich auch 😅😄
Hahahahahaha 15 Sekunden 🤣
Max Kehm , also wenn das nicht zu 100 % du bist...😅😴
Mariana Brito Hahaa jaja 😂
Nööö 😌😘😂😂
Daniel Burkard nein ich bin noch wach - nur leichtes geschnarche zu hören- aber nein ich bin noch wach 😂😘
I woas nid vo wos du redst 🤷🏽‍♀️😂😂
Alexandra Magenna Greeta Maren stimmt bei mir einfach so 😂😂😂😂 nur das mir das generell passiert nicht nur beim Film gucken
Ich wollte dich erst drauf verlinken😂😂😂
Oder ich 🙈♥️
Nicole Luzak.... soll aber immer ein Film für beide anmachen 🤔😉
Ja haha😂
Chris... das erinnert mich daran, was du gestern gesagt hast... 😂😂
Jonny Ruben Lügner
Ich weiß gar nicht was du weißt 😂😘
Karadag Güven wenn ich schlafe mach licht an elan rabak kein gefühll mehr 😂😂😂
Nika Knies hab dich da auf Insta drunter markiert 😂
Standard bei dir...
Soraya El HAHAHAHHAHAHAHAHHA Ich glaub’s nicht....auf den Punkt gebracht Hahahaha Immmmer duuuuuuu, immmmmeeeeerrrrrr.....uuuuufffff wie du mich aufgeregt hast 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Kristin Arndt 😂 nur wenn ich müde bin 😴😘
Cha me nem würklich böös si? 🐶😁
Eugen Tarasov definitiv du!!! Bei dir wäre nur: "Bist du müde?" "Es geeeht" 3 sek später, er schnarcht 😂💕
Chris Viermann Ja 😂🤣
😂😂🙄
Sebastian Das war ich letztens als du gezockt hast.. das Zusehen war so anstrengend 😂😂
Na klar 😂
😂😂🙈
Wenn du das licht und den fernseher ausmachen sollst Hannes
Haha net immer 😉😘
Julia Horn echt so 😂
DamRam 😂 genauso stell ich mir das immer bei dir vor 😝🎉
Neeeeein das bin nicht ich 🤣🤣😭
Jana Grützner kla😂
Michele Nienhaus , allerdings auch morgens, mittags oder nachmittags beim Film schauen😂
Meinst du dich? 🤔😅
Sieht aus wie du😛❤️
Sarah Patrick i bei eich:"na i moch nur di Augen kurz zu, weil de müssn sich ausruhen" 😂😂😘
😂😂😂😂😂😂
bei dir immer 😅
Elvis Holke ich jedes Mal bei der US Open, wenn wir zusammen geguckt habe. 😂😂😂
Jasmin Karow na ne ich gucke immer 😂
Melise Yıldız oder damals im Jahr 2006 oder so beim Nacht durchmachen "nein ich schlafe nicht.." 😂😂😂
Isso! 🤪😬
😂😂😂😂😂😂😂
Stefan Meyer weißt du noch als wir den film schauten und meine augen zu waren und immer wenn ich merkte das du mich anschaust ich schnell die augen aufgerissen habe. als wie wenn ich noch wach wäre und du ned mit bekommst das ich eigentlich schon schlafe 😂 mich zreissts wenn ich an des denke 😂😂
Was willst du mir sagen?
Haha😂
André das wäre dann ja so circa dein Einschlaftempo 😄 😘
Wer soll das sein? 😇
Ella Thomas ich meistens aber schon nach einer Sekunde 😂😂❤️
Yeahhh That’s me
😂😂👍
Rudi Mauersberger hihi und dann hast du die tolle Aufgabe mich irgendwie ins Bett zu schaffen 🙈💓
Scheint ne Familienkrankheit zu sein 🤷‍♂️😂
Ja du 😂😂😂😂😂 und dann noch singen im Schlaf am besten
Ja Cky "was war passiert, ich hatte die Augen zu und hab grad über was nachgedacht?" 😂
🤷🏽‍♂️🙈
Jasmin Karow das stimmt ja garnig😂
Sari Jo wird mal wieder Zeit für ein gemeinsames Sofaschläfchen 😴😂
😂😂😂😂 wohl war ja 🙈❤️❤️
Jahahhh😂😂
Dirk Grebe 😂,aber wenigstens hängt Deine Zunge nicht raus😉
😂 garnicht
Was willst du mir damit sagen 😂
Leea Benner so warst du auch immer eigentlich sogar noch schlimmer 😏
Kenn i wo her 😂😂
Lüüüüge! 😁 Wie kann es denn sein, dass ich den Film in und auswendig kenne? 🤔
Leona Sievers 😂 wenn du von der Arbeit kommst und ich Frühdienst hatte
eindeutig 💪🏽😃😘
Tanja wenn man einfach die Hälfte verschläft 😂❤️
Hahah also jeder
Woher willst du das wissen? 😜
Harobed und wenn ich dann was Frage wird gemeckert ich hätte dich wach gemacht 😂
Kenn Mann^^
Tomke immer wenn ich frage , ob du müde bist 👌🏻
Ne ich nicht so🤔
Wow der hat den gleichen Gesichtsausdruck drauf wie du 😜
Lena Benedikt mindestens einer immer im Kino 😅😅 meistens ich die letzte halbe std🤷🏼‍♂️😎
Liegt nur an dir 😁...jetzt pass auf und lies laut jeder soll es hören 😆 an den brutal trainierten Oberarmen kuschelt es sich schön Hahahahaha
was meinst du:D:D:D😅🤷🏽‍♀️
Lisa, I wennma freitag aufnocht an film schaun 😂♥️
Du bist auch nicht besser 😄
Trifft bei dir voll zu
Toni Opl haha als wir Fluch der Karibik bei dir geguckt haben 😂😂😂
Waaaaas,niemals 😜🤣
Wie wahr, wie wahr 🙄
Bax 🙄😴 kommt dir das bekannt vor, kennst da doch auch jemanden 😂😂😂
Ich werde euch beim nächsten Filme Abend das Gegenteil beweisen 😌
Oh ja zelfde.... 😄😘
Nicole Petzold ich wenn ich bei dir übernachte und du noch reden willst 😂
Nur weil ich einmal früh eingeschlafen bin 😒
Garnicht 😂❤
Samantha Krupp haha so habe ich mich gestern Abend aufeinmal gefühlt 😂😂
Ina Sophia ja irgendwoher kenn ich des 😂
Ja was soll ich machen :D <3
Christoph 😂 so sieht das auch aus wenn ich eine Serie anfange 😂
Ne wen meinst du bloß :D 😅
Das denkst du Schatz, biste jedes mal so😉😂😂😂😘
Esti wenn wir am Sonntag nen Film gestartet hätten😂
Marco Näscher 🤔🤷
na schau as letzte mal hast wengistens mehr als 20 Minuten gschafft 😘😂
Timo Jobmann „Lass das laufen, ich gucke noch ... oder höre“!
1:1 😂
Woher weißt du das denn 😍🤣🤣
Matz Black Rider des erinnert mich daran, wie ich immer mit dir Star Wars schaun hab dürfen 😂😂😂
Melanie Schuhart kann ich bestätigen 😂😘
aber wirklich 😂😂😂
Sarah-Juline Kuntz Ich immer und dann wenn du siehst ich bin eingepennt schüttelst du mich immer so heftig das ich fast nen Herzinfarkt kriege alter😂😂😂❣
ahaha true dat😂😘
😂❤️😘
Niklas ein Bild was mich wirklich so sehr beschreibt hahahahh
Du😘
Nur weil ich wach bleiben will weil's so schön bei dir is ☝️😊
Uwe Schwer In ich jedes Mal 😂💪🏻 naja nur nich beim Film schauen sondern einfach so 😂
100% du 😂
😂😴
Silva..... Weiß nich warum ich an dich denken muss!😏 ❤️
😅❤️
🙈❤️
Ina Ani wann machen wir mal wieder ein Schwestern-Filme-Abend?
beim Film schauen😂😂
Stefan Krug wenn ich was gruseliges anschaue und du mich „beschützen“ willst 😂😘 #nichtdeingenre
😇😇😇😇😇
Julie Kann man sich das ca so bei dir vorstellen?!😂
Elma Kraus-Huseljic haha ja 😂
Misch dich bei den 2 doch ned ein :D
Das kennen wir natürlich gar nicht oder Max😅😴
Samy Pade du Arsch. 😅 Das können wir beide ganz gut.. 😅🙈
Nemmen gaanz en bessen😋♥️
Chiara Deuser wir machen heute abend einen richtigen geilen Filme Abend...... waaaa
Passt 100% zu dir😂
Ja mei 😞
Linda Blankenburg weißt du noch als es so heiß war und ich mit dir auf den Boden lag und weggepennt bin 😂
Nadine Moosbrugger du zu 100%!😂
Anaaa aw entaaa 😂😂😂
Bernd, so stelle ich mir das aus deiner Sicht vor😂😂
Jaja du schaffst das schon auch 😉
Warum ist mir das so bekannt? 🤣 In unserem Fall bin ich es nur.😎😁
Yasmin kennst du jemanden auf den das zutreffen könnte? 😄🙈
GENAU SO und nicht anders! 😂😂😂😂
Peter Schneider Jaja hab ich schon gesehen und mich dabei erkannt 🙈😅
Peter Ich weiß, dass Du hierbei an jemand ganz bestimmten denkst ❤️🙈🤣
Katrin Gobber
Das bist du zu 100% 😂
Hahaha Patrick Eyleen wieso muss ich da nur an euch denken 🤔😂😂
Haha 😂 aber meine Zunge 👅 hängt nie raus 😘😂
Nikolett Julianna jo passiert
Andreas LUL „lass stranger things schauen“ - 3 Sekunden später......
Haha kannst mal sehen 😂😂
Du 🤷🏼‍♂️
Jovi Brkrd danach kommt dann dein kurzes Schnarchgeräusch und wie du dich blitzartig umdrehst😂😂😂👏🏼👏🏼
Hahah bei harry potter 😂
😂😁😂
Binee Fegers - ich wollte Chris markieren hab ihn aber nicht in der Liste 🙈 leite mal weiter 😂
😂😂😂😂😂
Oh ja 😁 jeden Abend aufs neue
Kay wundert mich dass du mich hierzu noch nicht verlinkt hast 😝
Ja das passiert dir immer Und ich muss den kack film dann gucken
tschuligom
Christian 😂 Ich weiss ja nicht an wen mich das erinnert 👸
Du !!! 😉
Christina Le Harry Potter, Twilight, Downton Abbey, Outlander
Stimmt gar nicht 😂
Was soll das denn heißen😅❤
Nina Neves hahaha wollt dech grad drop markeieren mee hunn gesinn dass ech dat nemmen weinst dengem kommentar ugewisen kreien
Patricia Freie hehe jaaa
Hahahhaha uuuuups 🙈
Marco, 1 Shawn ....🐑 2 Shawn ....🐑 3 Sha... 💤💤💤😂😂😂
Leider ja 😅✌️
Şahiiiin 😂😂🤦‍♀️
Laura Jane File Nac ihr beide Hahahahha außer das man Elif nicht wach kriegt
Andrelinho Sneyder DU, immer 😂
Wenn der Film langweilig ist
Nico du.. wenn du nur noch kurz die Spielzusammenfassung guckst
Jergler Jan ja das bist du 😜😜
Ohja 😂
Samantha ich kann nicht sagen wieso, aber irgendwie kommt mir das bekannt vor...
I know 😂😂
Irina Krause 😂😂😂😂
Michelle Kölbel - das ist jetzt das letzte mal, dass ich damit ärgere aber genau so sieht das bei dir aus 😃🌚🖤
😂😂😘😘
Nach 3 Stunden Film suchen 😂
Conny guck mal irgendwoher kennen wir das oder? Stefan 😂🙈
wenn ich müde bin 🙄🤷🏻‍♂️❤️
Eindeutig ich 😂
Cecilia Sophie, ich dachte ich markiere dich schnell bevor du mich markierst
Bastian Graf weiß garnicht was du meinst 🙄😅
Total, gestern auch wieder 😂🙈
Alisha Das bin soo ich :D , eigentlich immer wenn wir beieinander schlafen 😴
Ooohja 😂😂
Aber ohne Zunge raus 👅🤪
Peti Mii Am Samstag "Jaja mach mal noch den Fernseher an" 😂
Jonny Ruben na kla
Definitiv!!!
Svenja Klohr ich bin schneller ich brauch nur 2 Sekunden 😂😂😂😂😂😂
Na und😂😂😂😂😘
Genau wie du 😂😂😂
Sandra Kusel wir zwei dan uns do immer abwechseln wer so is 😍😂😂
Woher wohl:D:D :D
Hahaha das bist du 😂😂
Luisa Marie du Schatz soll ich die Serie ausmachen sehe ja das du müde bist ne ne bin wach hahahahaha
😂😂😂😂😂
Ist halt echt so 😂😂😂
Alexandra Voß das war der Ol Li immer nach den Frühdiensten wo er eisern die TV Bedienung festgehalten hat und dann gepennt hat 😂😂😂😂 aber wehe man wollte den TV ausmachen oder ihm gar die TV Bedienung wegnehmen dann hieß es ' ich schlaf doch noch gar nicht ' 😂😂😂😂
Wer das wohl sein könnte 🤔🤷🏻‍♀️🙈
Ich, immer😂
An Dré ich weiß nicht, irgendwie kommt mir das bekannt vor... Weiß nicht woher genau...
Wohl wahr 😂
Britta... schatz... kennst jemanden der auch so is? 😂
Andrei Herlea HAHA immer...
Soo isses😂
Ich kann nix dafür 🙈🤣
Carola...du ..immer ..aber erstmal den Film aussuchen 🤣🤣🤣🤣🤣
So geht es mir auch😂😂😂
Nadine Ambühl Ja wäg eimal😅🤣😘❤
FLorian ohne Spaß du Linda Herrmann bei dir wir beide immer zum selben Zeitpunkt 😂
Ja was denn :D Bin doch immer wach 🤔
Du 😜
Du 😄😄
Nicht nur einen ;)
😂😂😂
😬😬gar net
Passt perfekt auf dich 😂😂😂
😂😂😂😂
Echt so 😂😂😂❤️
Hab's gesehen :D
Fanal Li 😂 oh ja.... 😉😂
🤔🤗😀😅
Niiiiieeeeemals😂
Sagen wir mal nicht immer hallo manchmal bin ich wach 😉😂😂
Ja 😂
Ich doch nicht 🙈
Das Gesicht passt 😂☝️
Ja na klar darum bist ja auch bei avengers eingeschlafen 🙄
Ohja.....das kommt hin 😅
Isso😁
Laura Schüler 😂😅
Verena Huber kenn ich von dir ja 😂😂😂
Ufuk OkDu🙄
Stefanie Brodschelm weils hoid echt so is 😂
❤️🤣
Voll 😂😂😂
quatsch das nicht 😝
Genau so ist das 😜
Nicht nur beim Film schauen. Grundsätzlich immer! 🙄
Ja bist du 😂😂😘
Simone Währer seit ihr etwa auch da🍺:D
Hahahaha du auch 😂😂
Stimmt 😍
Kevin Esser deswegen ja 😅😅😅
Gar net 😅😅
Jasmin Müller stimmt 😂
haha 😒
Hmm keine Ahnung 🤔😂
😂😂😂
Ich schlafe immer erst am Ende ein ☝️:D
Dem is nix hinzuzufügen 🤣
I hab gestern den ganzen Film geschafft 😏
Ey 😂
Haha 😂
Hahaha joa😂😂
Jörn Heckmann Sternchen 😂🤣
Das ist ein Gerücht 🙊 vielleicht tue ich so bei manchen Filmen damit ich sie nicht gucken muss 🙄😄😄
Wie immer 😂
Jörg Kassanke 😂😂😂 ich.
Da hab ich gestern auch an dich gedacht, als ich's gesehen hab 😂 Schläfst du?!:D 🤔 Nein !!! ... ... ... 😴🤦‍♀️
😡😡😡
🤷‍♀️
Sagt der, der das letzte Viertel verpennt hat 😏😂
Tom Grasse ...wir beide öfter mal 😅❤
Ich bleib immer wach 😅
Felix Koch oh doch 😂❤
Sowas von du 😂
100% du😂
🙈😂😂😂
😛😛😛😛😘
Typisch
🤔😜
Haha du😂😂