Krasss die Anzahl und i's und ö's stimmen beim Text und beim Bild überein. Ich glaube, das müsste mal gesagt werden, wenn der Schreiber sich so viel Mühe gibt....
Copy -paste machts möglich :)
Karaoke ist nicht dazu da, besonders gut zu singen. Karaoke ist dazu da, ganz besonders MIES zu singen und alle damit zu quälen! XD
Tami Veqas lkw fahren und ab geht die post
Caro Lin geht auch ohne 😂😂😂
Karen Wendt ich musste sofort unsere Mannschaftsabende in Dänemark 🇩🇰 denken🙈 eure Performance war immer spektakulär 🎉😘
Jessica Jaeger zwar keine Karaoke bar, aber der Proberaum war das gleiche 😂
Nächsten Mittwoch im Tacheles,.... Da kannst du dich beweisen😍 oder wir singen zusammeb.... Ei wonnna dänz wis soombadi....
Diggah ich hab Singstar daheim 😂😂😂
Jo ... un ich singen laut und falsch 😂😂😂
Isso😂
Livia Reinhardt xD ich bei unserem Kennenlernen 😂😂😂
Oh ja :-)
Absolut 😂😂😂
Lućy Schütze, na das wäre doch was für uns 😬😄
Hanna Rosa wenn wir es tatsächlich mal schaffen, werden wir auch so enden 😫
Habe damals im Fegefeuer in Liliethal "verdammt ich lieb Dich"gesungen! In einer kurzen Latzhosenjeans! War ziemlich peinlich!🙃
Anikka Kämpflein....dein Geburtstag. ...in Finnland. ...Häppchen Böööööörsdäiiiii 😂😂😂😂😂
Celine Grosser :-D
Mirco Blanco... 😋
666 likes. Closed.
Jana Broecker😲😂🙊🙉
Mit karneval lieder singt man immer gut !
😂😂😂
Püüüüüüüüärpllewwee rääööiiiinnn
PÖÖÖÖRPLE RÄIN, PÖÖÖÖÖÖPLE RÄIIIIIIIIIHN XD
😂 im mitgrölen sind spitze 😉
Erster!!!
Luisa Esser oder auch: Stroooonger! 😂😂😂
Sitzen drei Nutten an der Bar, sagt die eine: "In mich passen drei Schwänze auf einmal." Sagt die Zweite: "In mich passen fünf Schwänze auf einmal." Sagt die Dritte: "Kann mir mal jemand vom Hocker helfen?"
Leyla Senuslu Ich sag nur: Doris
Natascha Kessler 😍😂
So ist mein Kopf immer, doch da kommt meistens der Song von 'Tetris'
Wenn Dein Verstand Dir zulallt: "Mach et-Du bist ne Rampensau...Iiiit's SHOWTIME" 😂🤣
Wo liegt das Problem?💁 Das geht auch ohne Alkohol... nicht das ich was gegen Alkohol hätte🤔
Ich kann mir gerade schwer vorstellen, dass ich der einzige bin, der das Lied eben laut mitgesungen hat...!!! 🎶🎶🎶😂😁
Ihr hinkt aber sowas von hinter her mittlerweile muß mich dadurch verabschieden leider
Ich singe aber nur bei den Flippers mit Und nicht bei pöhrbel räihn 😅
Ist eigentlich eine Botschaft, dass Alkohol scheiße ist. Weed ❤️
Funktioniert auch klasse ohne Karaoke-Bar :D :D :D
Ich freue mich wenn endlich eine karaoke-party ist
Dazu braucht man keine Karaoke Bar 😂
Korrektos😂🙌🏻😂🙌🏻😂