Leon Ko
Kev In könntest du sein
du bisd so doof 🙈🙈🙈💓💓💒😘💍
Sagen Sie mal, haben Sie Wasser in den Beinen? Meine Wünschelrute schlägt aus... 😘
Love it #flirtenkannich
Michelle Hirsch 😂😂😂😂
Man is der schlecht
Männerhumor
Silke 🙈
Patrick We..mein Flirttipp für heute Abend!!
Hast du 10 Minuten Zeit und 20cm Platz?!
Oh Gott, ist das schlecht ey! 😱🙈
Hahahahaha der ist ja super geil, so schlecht aber soooo geil 😂😂😂
Sie: "Oh! Nur schade, dass ich Carnivore bin und ein schickes Steak vorziehe!"
Hahaha xD hmmm... Ich glaub das lass ich dann mal lieber xD da springt bestimmt eine darauf an...
Der ist so scheiße, das der schon wieder gut ist.
Wie billig der Spruch. ...Würde das ein Kerl zu mir sagen, direkt ins fressbrett. ..
Boah ich hab noch nie soooooo einen schlechten Spruch gelesen😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Mega. Kostenloser Gurkensalat (Y) is doch auch was. Bleibt nur die Frage.. in Scheiben oder Würfel :-P
Klabuster Klaus den testen wir, besser gesagt du...das wird ein spaß😂😂😂
Wenn ich die "Sie" gewesen wäre, hätte ich angenommen, du meinst ich stinke nach Katzenpisse.
Flirten? Kann ich besser: Er: "Hey sag mal, bist du aus Dünger?" Ich: "Wieso, stink' ich?" Gespräch beendet.
meine Freundin war Gärtnerin..Wieso :D..nun ja, was sie angelangt hat, ist gewachsen..
Da sag mal einer, dass Vegetarismus nicht sexy ist 😂😂🤣
Genau und aus was besteht dünger?
Am arsch ey 😃 bist du denn der Dünger? 😃
Ja und? Gemüse wächst doch nicht schneller indem es den Dünger nur ansieht!:D 🙄🙄😂😂
ich fass es nicht xd erinnerst du dich an das bild von heute morgen 😂😂😏
"Hast du Wasser in den beinen" Sie: "nein, wieso?" "Meine wunschrute schlägt aus"
Was ist grün und rennt durch den Wald? - Ein Rudel Gurken! #derkommtflach
Annika Tynkaluk Der Spruch is fast so gut wie der mit de Samen 😂😂👌
Der beste Spruch ist...... Entschuldigung! Ich hab in mein bett geschi..en darf ich heute vielleicht in deinem schlafen :D! 😁😂😂😂 der funkt immer 👍😂😂😂
der blödste Anmachspruch, der mir bis jetzt begenet ist und :nö, wolle kein Rose kaufen
Schöner ist: Sag mal , hast du Wasser in den Beinen? Meine Wünschelrute schlägt aus... QK
Niveau ist keine (Gleit-)Creme...
Flirten kann ich...
Tinder fails von bullshit tv😂
Dan Ny K wenn ich eine Gurke hätte wäre das so 😜🥒
Wenn ich "Mann" wäre, würde ich es teilen.....,😂😂😂😂😂
Milan 😂😂😂
Das musste ich auch denken, als ich das gesehen hab 😂😂
Vladis
Das habt ihr von Tinderfails von Bullshit TV😂
geil :-D :-D :-D
Jana #flirtenkannich😂😂😂
Ich auch😂😂 aber wie😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Dennis Weigl den müss ma auch mal probieren 😂
Vicky M. Kay
Kenneth O. Mosby
Der Level sinkt und sinkt..
Sowieso 😂
Andreas G. Dittkowski
Ist heute Mal wieder flacher Freitag :D😂
Bei Veganern kommt der bestimmt an