Ich hab eben entschlossen Joggen zu gehen... Meine Motivation und ich haben kurz laut gelacht und haben uns wieder schlafen gelegt <3
Hast Du ein Glück, meine Motivation will doch glatt arbeiten gehen...
ich will Sex - goo.gl/32jMir
😂😂
Meine Motivation rennt gerade nackt mit einem Cocktailglas über die Wiese 😎
Aber ja doch! 😊ganz bestimmt! Obwohl sie dich natürlich auch vermisst. Aber ihr könnt euch ja Briefe schreiben, skypen, euch telepathisch verbinden und evtl. auch besuchen.😊 Und wer weiss, irgendwann lebt ihr vielleicht sogar wieder zusammen..... Denn eigentlich seid ihr ja ein Dreamteam💕
Spätestens Freitag habt ihr eure Motivation zurück keinen Angst 😎
Hoffentlich schreibt sie bald. - Immerhin war sie schon seit heute Morgen um 06:00 Uhr, nicht mehr online. 🙊🙈 Ich glaube, dass sie mich bei What's App blockiert hat. 🤔
Wenn es soweit ist dann sollte man mal über eine Veränderung nachdenken!
Meine ist zusammen mit meiner Wachheit und dem Niveau nach Hawaii durchgebrannt. Haben da eine Surfschule aufgemacht :-(
Musst du mit denen ausmachen, die haben eine einstweilige Verfügung gegen mich erwirkt und das Trennungsjahr eingeleitet :'(
Kann ich mit kommen? Versuche mich dann als putznigga =-O
Mama: Räum dein Zimmer auf! Ich: Ich kann nicht ... Meine Motivation ist im Keller ... Mama: Dann hol sie wieder rauf! Ich: Aber mir fehlt die Motivation um die Motivation aus dem Keller zu holen ...
meine ist schon so lange weg, ich sollte eine Vermisstenanzeige aufgeben.
Oh ja, jeden Monat für ein bis zwei Tage nimmt sie sich frei. Die faule Sau 😜
Na das ist wohl die faule Sau 😆
Du hast echt ne motivierte Motivation. Meine Motivation ist 5 Tage die Woche auf Montage und kommt zum Glück für 2 Tage am Wochenende nach hause
Die habe ich schon seit längerer Zeit nicht mehr( sie kann nur im Urlaub sein😃
... Heute war die Motivation da! Ich hoffe , sie besucht uns etwas öfter 😂
Ich auch und sie ist weit weg 😉
Sandra Schmid 😂
Oh wie wahr 😂😂😂
Rip... Ich vermisse dich 😂😂😂
Sieh zu madam😂😜😘
Du sprichst mir aus dem Herzen.. 😂😂
Ich hab das Gefühl, dass meine Motivation mich gerade nimmer leiden kann...😲🤐☹️
Die Motivation ist wie ein Teenager, unberechenbar....das wird wieder....
Andrea Koball 😂😂😂
Überleg doch mal richtig wo du sie gelassen haben könntest.
Grade jetzt :(
Kenne ich
Ich gehe mit meinem Hund gassi und schaue dann nach ob sie schon zuhause ist.😀
Ich hoffe das sie noch lebt haha
Sei ein Segen. Dann wird alles gut.
Same :(
Die werde ich sooo schnell wohl auch nicht mehr wieder finden....
Ja, und sie lässt schön grüßen, dass sie bald wieder da ist.
Meine ist jedenfalls heute morgen winkend an mir vorbeigegangen
deswegen habe ich den Arbeitsplatz gewechselt. Ich habe sie wieder getroffen und es war Liebe auf den zweiten Blick.
zu wissen das ein Körper nur wenige Dinge verliert...ist an der Stelle sehr beruhigend,,,,
Free SEX girls - goo.gl/32jMir
.......bin gespannt, ob ich sie am Donnerstag nach 4 Wochen Urlaub finde......die Liebe Motivation.....
Was sucht hir kenne ich noch nicht mal . Mus man sowas haben und wo bekommt man das?😂
Ja die liebe Motivation.... dann bleibt nur noch die Überwindung 😀
Werde sie vermehrt besuchen.Man will sich ja nicht total entfremden
Bestellt mal schöne Grüße, falls jemand sie trifft 😂
Hab se noch nie kennengelernt !
Motivation :D:D:D:D:D:D:D
Das wünsche ich meiner auch einen schönen Urlaub
Sicher
Schickt euch E-Mails.
Bin heute morgen aufgewacht zur Arbeit gegangen und meine Motivation im bett gelassen ✌
Das spricht mir aus der Seele.
Und ich les gerade zum x. mal, dass jemand was zum x.mal gelesen hat. :-D Eigentlich sind ja genau das die wirklich wichtigen und unterhaltsamen Infos ;-)
Das beweist nur, dass es viele es gibt, denen jegliche Motivation abhanden gekommen ist ... ;-) Tja, warum wohl?
Naja, wenigstens ist die Hoffnung noch da! :D
Denise Hörtreiter :-D
Heute war wieder so ein Tag.
Stefanie Huber. ❤
Im moment fehlt sie mir sehr....
Hahaha.......good one!!
Petra Sagmeister XD
Dawoll😜
Christian könnte von dir sein :D
ist 10000 kilometer weg kann ich nicht mehr finden bin zu müde
Oh ja 😑
So wahr.... ;)
Ohne Witz ey!!! Quäle mich so durch 😩
Clara mayr 🙊🙊
@Julia Fra bald wieder in der schule Hahaha :D
Isso haha 😂
Heute 😂
Allerdings! Irgendwas machen wir falsch!
Zom Tom
Tom Zom
Alexander Herbel😂😂
Ich auch😞
Geht mir auch so
Lena 😂
Claudia Roob :P
Marela Gärtner 😂👌
Wie wahr🙈
Das kann ganz schön Finster sein...
Vollgas :D
An Ja 😂
😂😂
hat hier jemand meine motivation vielleicht gesehen?
die amüsiert sich garantiert bestens irgendwo mit meiner ;)
Oh ja, wem geht es nicht so.
Na da gibts nur eins: In den Hintern klemmen.
Glaube du bist da heute nicht die Einzige 😝
😂😂 ü
Schon zum 3. mal gelesen auf Facebook.
Sascha Schneider Ach Sascha, wird schon 😊
Hihi bestimmt!
Niko Amann
Christina reindl Lea Attenkofer
Mallorca, denke ich.😆
Kenne ich 😏
Christina reindl Lea Attenkofer
genau!
Iri Na 😂
Sarah Hartl me😂
Hahaha :D
Und das am Tag der Prokrastination. . . ;)
Sie ist bei mir
diese Tage .....😫😲 😂😘
👏👏👏
Yara KoKoenemann :D
Markus Reiterer
😂👍
Habe sie vernascht :-)
Kein Kommentar
😃.....ist aber auch einer 😉
😂😂😂
😂👍
😹😹😹
😂😂😂
😂😂😂
😂😂😂
😂😂
😂😂😂😂😂😂
😂😂😂
😂😂😂
Meine Motivation breitet sich auf das Wochenende vor.
Ina Casper wenn Schule wieder los geht:))))
Ich hoffe wirklich dass es ihr gut geht 😁
Dani Vo kommt dir das irgendwie bekannt vor? :D
Und ich hoffe das sie schnell zu dir zurück kommt
also, bei mir jedenfalls nicht!
So kenn ich dich ja gar nicht...:D!
Bye Bye Motivation, schreib mir mal ne Postkarte :(
Helen Apke
Mir geht's nicht anders 🙈😂
Die Motivation ist jetzt Tot...
evelyn rebisch :-D
franzika so nich...
Wer ist diese "Motivation" :D :D
Könnte ich sein heute 😳😳😳😳
Hijijiji
Wenn sie Jemand findet . ...ich möchte meine auch gern zurück . ..
Meine gute Laune ist die Motivation suchen gegangen. Jetzt sind beide weg
Und wer sie findet. Nicht stören.