Arzt: "Also, Herr Meier, Sie sind ja schon wieder betrunken, habe ich ihnen nicht gesagt nur eine Flasche Bier pro Tag?" Meier: "Ja glauben Sie eigentlich Sie sind der einzige Arzt zu dem ich gehe!"
Der Witz ist echt suppa:)
Ich weiß gerade nicht über welchen Witz ich mehr lachen muss 😂
Erinnert mich irgendwie an die Omi aus Neuss die mit der Polizei telefoniert 😂😂 zum knutschen😍
Die Gewitteroma 😂😂😂
Jawohl😂😂 die ist echt Zucker☺
"Über Bochum! Saarbrücken? AUCH!":D
Ja wo war denn nun das Gewitta? :D Mega
Die Gewitter Oma...Ich liebe es...
LOL **** DIE HABSCH NOCH AUFM HANDY *** DIE IS SSSUPPYYYY ***
Und die story geht wie? Kenne es nicht haha ! 😜
😂😂👍 Jetzt wo du es sagst😂
Ich kenne den nicht aber diesen: Der Arzt sagte zur Oma: "Sie haben Gürtelrose, das muß operiert werden." Zu Haus erzählt sie dem Opa: "Ich hab'n Ködel in der Hose, der muß fotografiert werden."
Ja, die Version kenne ich auch :)
Dominic Robausch, muß! Am Ende eines Wortes wird ss zu einem ß! At least in my days. 😉
Genau die kenne ich auch
muss
Omi und Opi sitzen beim Abendessen!!! Omi :“Mir ist auf einmal so warm um's Herz“!!! Opi :“ Dein linker Busen hängt in der Suppe“!!!! ;-) ;-) ;-) Ich Liebe unsere schrulligen, etwas verdrehten Omas und Opas!!!! Einfach nur zum lieb haben und knuddeln!!! :-) :-) :-)
Gewitter? Wo ist das Gewitter 😂😂😂
Omas sind einfach klasse, man erinnert sich allzu gerne an die Kindheit. .
Der ist gar nicht mal so gut! 😳
Wieso versteht sie aufeinmal das was ihr mann sagt
Witzig und etwas traurig zugleich, denn da kommen viele von uns im Alter hin...Villeicht sogar schneller, als wir uns das vorstellen können. Zumindestens ist es bei mir bereits absehbar. Glücklicherweise kann ich mich gut selbst auf die Schippe nehmen. und über meine "Patzer" lachen ;-)
terence hill und bud spencer :D
Der ist so dermaßen alt...
Thrombose operieren .... alles klar 😅🙈
Where is the translation button? LOL, thats no fair,
Hahahhahaha scheiße
Omi hat ne positive Denke und hoert nur was sie hoeren will ;-) :-D :-D
Hauptsache opa versteht sie sofort 😂😂
Das heißtn nicht "Hä" das heißt "Wie bitte?" 😱😂😂😂
"hä" ist sächsisch. wir sagen ja auch "pferd" und schreiben "gaul". hastes verstanden:D:D:D
Klar, OP bei Thrombose. 😅
Herrlich!!!!! Also ich kannte ihn noch nicht!!!!😄
Alt aber emmer weder lustig😂
Patrick
😂😂😂
Super des haben wir jeden Tag
Made my day 😂😂😂
😂👍
Der berühmte Bart ist schon extrem lang. Aber wie heißt es so schön, alle Jahre wieder. 😉
Ich kannte ihn nicht ;-)
...bin i wieda g'scheida :-P
Jaaaaha ;-)
Nicht schlimm, nun aber schon. 😉
O mein Gott, ist sehr aber wirklich sehr tolle Witze...Superrrrr.👍👍👍
Samantha Anna Müller sie hat thrombose und wird operiert. Vergiss den Rest..-.-
wenn ich das nächstemal zum Arzt muß werde ich es auch mal probieren
......da könnte man den Begrff..........."etwas schönhören" gebrauchen!
Brüll...DAS hab ich heute gebraucht!!!! So relativiert sich einiges ;-)
😂😂😂
Ricarda
Süß. ..lach
😂😂😂
😂😜
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Hahaha :D
😂😂😂
Die arme omii😂😂
😂😂😂😂
Ahahahaha
Hääää
😂😂😂
😂😂😂
😂😂😂
😂😂😂
Herrlich😂
:-D :-D :-D
😅😅😅👌🏽👌🏽
Na ich mach mich weg!!
Klasse!!!😅
Das könnte ich sein , aber meine Ohren sind noch sehr gut
😂😂😂
Ist das schön😂😂😂😂so sind Missverständnisse😂
😂😂😂😂😂😂😂😂😂
😂😂😂
Nurai halt dein Maul😂aber du
🙈😂
😂😂😂😂
Wooooow ! Sehr schön Lil😉
Der ist gut😃😂👍
Kannte ich nicht. Musste gähnen.
😂😂😂😂😂😂
Fantastic,
😂😂😂😂😂
So ein Kinderwitz
Anja Lutze 😂
😀😀😀😀
Raunzt nicht - Lacht! ;-)
😂😂😂😂😂😂
Der ist nach genacht haha ....kenn ein anderen
😂😂😂😂😂😂😂😂
Ich lach mich schlapp 😂😂😂
Kimberly😂😂
Made me laugh.
😂😂😂😂😂😂😂😂
😂😂😂👌👌👌
Kenn ich als "Bombendose, muß sofort fotografiert werden !"
😂😂😂😂
Michelle Mundt 😂 😂
😂😂😂😂😂😂😂
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
😂😂😂😂 hahahahaah
😂😂😂👍👍
Wie geil ist das denn !❤️❤️❤️
LAAAAACH MY WECH *** JUTTYY *****
That was very funny.
😂😂😂😂😂😂😂😂
Corina Rina Ellinger 😂😂
😂😂😂😂
Hihi süß
Hahahahahaha
Hahahhahahahhahah!!!😂😂😂😂😂 hahahah!:D ich kann nich mehr!😂😁😄 na ich hoffe!😂😄💪
Hätte der Arzt ihr aufschrei... Nein, doch keine gute Idee. 😁
😂😂😂😂
😂😂😂
😂😂😂😂
😂😂
Super gut , so weit wenns fehlt,danke
😂😂😂😂😂😂😂
😂😂😂😂😂😂
"Lustig"
😂😂😂😂😂😂
Wie geil... Hoffentlich werde ich nicht so alt. . 😉 😂
Komisch, den Opa versteht se auf anhieb .. :D
😂😂😂😂😂
😂😂😂
Ganz Schlecht bis mies!
😂😂😂😂😂
Oma ist cool
😂😂😂😂😂😂
Omg lachflash
😂😂😂😂
Todlustig
😂😂😂😂
😂😂😂🤓
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😀😀😀 jaaa cool.......😂😂😂😂😂
😂😂😂😂
Geil 😅😅😅😅😅
Schenkelklopfer...
😂😂😂😂
Versteh ich nicht haha
😂😂😂😂😂😂😂
😂😂😂😂😂😂😂😂😂
😂😂😂😂
Geil....😂😂😂😂
😂😂😂😂😂
damit Hr Dr oder Hr Prof sich mit Spenden auf die Schulter klopfen. kann :D:D:D:D
😂😂😂👏🏻👏🏻👏🏻
😭😭😭😭
Oder so.
😂😂😂😂😂
Lol....
😂😂😂😂
bitte wo ist diese Praxis mit diesem Arzt
Selen Cihan 😂😂
😂😂😂😂😂😂
Haha😂bruder ich krieg mich nich ein.😂
Ich kannte den noch nicht!
😂😂😂😂
ohlala das hört jede Omi gern olalaoo
Zu schoen! lach
😂😂😂😂😂😂
Nein wie unlustig
😂😂😍🙈🙊
😂😂😂😂😂
😂😂😂
Hahaha😁🙈😂
😂😂😂😂😂
Macht weiter so eure Seite ist einfach nur geil 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Ich hau mich weg.....😂😂😂😂
😀😀😀😀
Der berühmte Bart ist schon extrem lang. Aber wie heißt es so schön, alle Jahre wieder. 😉
Verdammt😂
Manuel
Sowas unlustiges habe ich noch nie vorher gehört !!!
Lustig aber leider wahr das das nachher so ist im Alter 😢😢😢
Genial😂
Ich kenn das anders.......😱😱😱
Ich schmeiß mich grade weg 😃😃😃😃
😂😂😂
Erinnert di des an wos?😂😘
😂😂😂😂die Oma ist klasse
😂😂😂😂😂
... lustig.
😂😂😂😂😂😂😂
War gut
Sie reden so laut....ich hab sie nicht verstanden
👍👍👍😂😂😂
Hahahahha
& keiner kommt darauf, dass sie ihren Mann auf einmal normal versteht 😂😂
Sabse....unsere Oma haha
der Opa lacht
Köstlich! :-😂
Nicht lustig!
Haha du alte oma du 😂😂
Oh Mine goodness es ist zum tot lachen
Und Opa ist geschockt!....
Super-Omi!
😂😂😂👌🏼
Wie geil ist dass denn 😂😂😂
Hihihiji
Das hat jetzt mein Tag gerettet 😂😂😂
Haha:-P
🙈🙊😂😂😂👍zum heulen😂😂😂
Häähäääää
I schmeis mi weg :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Genial😀
:DD hhahahaha xD
So kanns gehen 😂😂😂😂😂
Ik schmeiß ma wech. ... ^^
Hahahaha
Hammer 😅
😂😂😂👍🏼
Haha haha
Ich kann nich mehr xDD
Na super! Dann kriegen wir jetzt viel Kohle.
Hahaa.
Tiffani Beuth 😂 😂
Hahahah 😂
😂😂😂😂😂😂too nice
Haha ;)
Özge Akpinar😂
Hahahaha...😂😎
So ist das Leben.
😂😂😂 👍
😂😂😂😂😂
😂😂😂😂
Hahahah 😂
😂😂😂😂
Der ist Solo gut🤗
Wie Geil 😂!
Den müsste man unbedingt fotografieren 😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻
Ich glaub's net. Ich seh sie so richtig vor mir 😂😂😂
Ich,...wenn ich alt bin 😂😂😂
so hört es sich viel besser an
Aber viel Geld hat sie verstanden 😂
Huong J Kraenzlein
Passt genau!
Stimmt auch
Geil haahaa
Der ist geil
😂😂😂😂geil😂
Schwerhörigkeit kann doch Vorteile haben
😂😂😂😂😂😂👍👍👍👍👍
😂😂😂👍
wie schlecht
😂👍
😂😂😂
😂😂😂
😂😂😂
😂😂
Ehehehejehehehe
😂😂
😂😂👍👍👍👍
Gut gelacht 😃 😃😃
Hillarious
Hahaha
😂😂😂😩😂
👍😂
😂😂😂
😂😂
😂😂😂
Hahaha
So guet😅
😂😂👍
😂😂😂
😂😂
Arme Oma
😂😂😂
😂😂👍🏽
😂😂😂
😂😂😂😂👍
👍😂😂😂
😂😂😂
😂😂
😂😂😉
Als ob ich das lese Kommentare in 3.2.1.....
😂😂😂
😂😂😂
😄😄😄
😂😂😂😂😂
😂😂😂
😂😂😂😂
😂😂😂
😂😂😂
HEII LEUTE ICH POSTE TÄGLICH NEUE LUSTIGE VIDEOS SCHAUT DOCH MAL BITTE REIN :)
Hahahahah
😂😂😂😍
😆😆
😂😂😂👍
😂😂😂
Hätte schlimmer kommen können 👍😉
😂😂😃
Das hat mein Arzt auch gesagt vor 2 Wochen....oder habe ich etwa was falsch verstanden
Hahahahaha
Mit schwerhorihkeit kann mann sich auf was einbilden toller witz
Hahahs..ich lach mich weg. Sehr gut!
Ich weiß, warum du mich erwähnt hast. Trifft auf mich zu, 100%.
Schlecht hören kann ich auch gut ;-)
Wo kann man das denn finden oder hören? Muss auch lustig sein.
Okay... Den hab ich als Kind schon erzählt😂 ist aber schon paar Tage her😉
tage?
Was eine scheiße
😂😂😂
da kommt ihr alle mal hin...
erster "schmutziger" witz, der mir erzählt wurde. bis heute nicht vergessen 😂 aber noch immer nicht besser 😂
Jaa, eine Thrombose kann operativ behandelt/therapiert werden..z.B. bei einer tiefen Beinvenenthrombose. Z B. wenn eine Thrombose über die Leistenregion hinaus ins Becken reicht. Über einen kurzen Leistenschnitt wird dann die tiefe Vene freigelegt und mit einem Ballonkatheter die Gerinsel geborgen.
ah verstehe, noch nie davon gehört Danke 😅🙈
Man lernt immer dazu :) ;)
Kommt drauf an ob es eine arterielle Thrombose oder eine venöse ist. Eine venöse kann man nicht operieren, wenn die sich schon wie Kaugummi durch deine ganzen Venen zieht. Sagt mir zumindest jeder Arzt
Es kann operativ therapiert/ behandelt werden
was ne Thorombose ist weiß ich schon 😂 mir war nur neu das man das Invasiv therapiert ...
Thomas Richter sind Blutknoten wenn du es so sehen willst, da das Blut ja nicht mehr zurück fließen kann.
Möglich...
Du hast auch einen 😘😂
Laura Kubeczka 😂
Einfach nicht haha
Bin von jetzt an auch Schwerhörig 😂😂😉
Ist gut
Hahaha....
😂😂😂
Haha;)
Süß 😂
:-)) süss
Dirty Grandma?
Alles klar😂
ich wünschte für die beiden, der Placeboeffekt wirkt...
Genau wie im richtigen Leben Hansi
Könnte glatt ich sein...
Trainer Rudi 😂😂😂👍😜
Auch ein Traumbusen? 😏
Yvonne Stolp xDD
:-D hihiii
Das kommt davon wenn man keine Hörgeräte drin hat lach....
Hahaha frage ich mich auch bro
Der redet von Anfang an schon laut ;(
Made my day!;)
😂😂😂
Wie könnte man den vergessen 😂😂
Max Nikolai
😂😂😂😂👍🏻
Oh fuck 😀😀
Hahaha😂😂
Unnötig