Wie nennt man eine joggende Blondine? Dumm gelaufen....
HAHA! Dich wollte ich auch gar net zum Lachen bringen du Kackstift...
Ich Feier jetzt schon den Kommentar Verlauf xD
ok dann darfst du jetzt gehen =)
Haha lustig, NICHT Vollidiot
Und dir ein reifes Gehirn ;)
Ok, ich revidiere meine Aussage du bist kein Junge sondern ein Bubi !
Immer lustig den Chatverlauf anzugucken
Lieber Weihnachtsmann, schenke Mark Schmidt doch bitte zu Weihnachten ein HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRN....
Schrieb ein blonder, junge komm mal klar HAHA 😂
Junge... was nehmt ihr neuerdings Witze so ernst? btw Stalkst du mich oder was?
:D die Kommiverlauf is am besten.
Kinder Maxi nicht King, halte doch einfach die Finger still, bevor du dich öffentlich noch lächerlicher machst
und dir einen DUDEN du #kommentarlöscherweilkeinduden
Glauben kannst du in der Kirche und das dein Papa grad da ist, bestätigt meine Aussage, dass du ein Bubi bist.
Hahaha isso Robin Vits😂👍
Ich darf alles
ich denke nicht....
Dafür ist es doch schon zu spät! :( Hab mich doch schon auf übelste lächerlich gemacht! Traue mich schon gar nicht mehr auf die Straße...
Maximilien Claude du Noir schreibt...
Maxi braucht Hobbies
Hobbies sind leider aus.. Bleibt leider nur beim Duden lieber Mohit Sachdev...
😂😂 Mark
Ok deine Erzeugerin erwartet mich schon heißblütig
Darf der das?
dumm ist der,der dummes tut! 😃👍🏻( forrest gump )
Eigentlich müsste das Zitat die meisten likes haben. :)
tja bei diesem post kam mir einfach direkt die szene vom film forrest gump in den sinn! 👍🏻😃
Und Du?
ich könnte da so einige leute markieren...😌 aber ich hab alle meine Freunde eigentlich lieb 😂🙈
"Eigentlich" 😂
Yi Liu dachte das gleiche 😂😂😂😂
SCHWIERIG! Und da fängt es auch schon an... 😆
Ich sage nur heutige Generation... -.-
Und, bin ich jetzt dafür minderbertet? Du Lauch kannst ja weiter hin dein Mozart hören, ist mir egal.....
ICh sage nur: Leute die SpongeboZZ hören... so wie du zum Beispiel :)
Dummheit ist auch eine natürliche Begabung
Bloß denken sich leider viele in diesem Zusammenhang: "Challenge accepted!"
Sei schlau stell dich dumm
Wenn du ohne erkennbaren Grund gehasst wirst, liegt es oft daran, dass diejenigen, die dich hassen, nicht zugeben wollen, dass du in einer höheren Liga spielst.
Man sehe auf die RTL gucker! DIe überbieten sich ALLE in ihrer DOOFHEIT
Die sind nicht dumm, die wissen nur wenig.
Ohh Ja 😂
Dumm und dümmer ist ja kein Widerspruch, mehr ein Miteinander. Insoweit ein Logikfehler. zu dumm
Häh? Was?
Wie dumm ist das denn?!
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Bei manchen ist es andersrum.
Och ja aber ich bekomm es dennoch ganz gut hin ;) die meisten Dummen Menschen halten sich nur immer für sehr intelligent und halten nur die anderen für dumm ^^ von daher hab ich nicht so viel Konkurrenz, ich stehe zu meiner Dummheit :D wer noch :D
Ach was, Konkurrenz... Die nehmen doch jeden.
Sich als kluger Mensch dumm zu stellen ist leicht, umgedreht wirds schwer ;-)
Zu geil
Gell 😜
Dummheit schafft Freizeit-erleb ich tag täglich***gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen!
So genial😂😂😂
«----- Ich bin die Nr.1, unerreichbar DER ALPHA KEVIN 🙌 😂
Marcel weber du schaffst es trotzdem :)
😂😂
:D :D :D
Man könnte denken, DUMMHEIT ist heute das, was früher mal COOL'nes war!!!!!!
Volltreffer
👍😃😄😊☺😁😉👍
ISIS!!
Dummheiten können reizend sein,Dummheit nicht.
😂😂😂😂😂
Sei schlau stell dich doof😃
Trifft voll auf meine Nachbarn zu diese Pfosten nehmen nie Rücksicht auf meine Tochter und feiern bis nachts 2:30 bekommt man schonmal Lust die so richtig durch zu lassen
😂😂😂😂😂😂
Scheiß auf Fußball. Niveaulimbo ist die neue Volkssportart. Manche kombinieren jedoch auch Beides.... ;D
Haha stimmt :)
Wie wahr🙊😂😂
Wo Du recht hast ......,,👍🙈😉
👍😂😂😂👍
😂😂😂😂 Ja man ❗️
Stimmt
*schwierig
Dumm oder sparsam behirnt? ;)
Nen Problem ist, dass sehr sehr viele Menschen dumm sind, es sich selbst aber nicht eingestehen wollen, da der gesellschaftliche Druck so groß ist. Statt auf den Rat anderer zu hören, vertrauen sie fälschlicherweise auf ihren eigenen Verstand und kommen dann auf bescheuerte Ideen wie AfD oder NPD zu wählen. Niemand interessiert sich mehr für Politik bzw. Probleme allgemein, weil es schnell überfordert. Dummheit ist ein fundamentales und sehr brisantes gesellschaftliches Problem.
Aber heftig gigantisch.....
Respekt an die die es immer noch schaffen so groß raus zu kommen damit
Angelika Steffens
Egal was man anfangen will , ist heutzutage von ständig ansteigender Konkurrenz bedroht ! Man-man-man wohin soll uns das alles nur führen :D
hahahahaha affenstark😂😂😂
Dodefier de Duden
werden wir nicht dumm dagestellt (Amt )
Oberflächliche,perfektionistische, kompromisslose, kritikunfähige und egoistische Wegwerfgesellschaft lässt grüßen ;)
Heutzutage ist es schwer klug zu sein weil man sich so ausgeschlossen fühlt wenn man seine eigen meinung hat ....
Lass dir nicht ermutigen
Wer braucht das?
Ich kann da über
😂😂😂😂😂
So schwer ist das aber auch nicht, schau Dir mal unsere Minister an
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Manchen schaffen es trotzdem
Haha, dabei bin ich doch sooo bemüht
stellst du dumm du hast dein ruh
Die Arroganz wird auch immer gigantischer :D :P
Genau so ist es
Ohhhh ja das stimmt
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Made my Brain... ^_^
Vanessa Stumpp
Aber es geht.
Was ist weiss und steht hinterm Baum? Ne ängstliche Milch ✌
Das versteh ich nicht..
manche machen in dem Fach sogar ihren Bachelor
Glaub ich hab schon Leute promovieren sehen 😂🙈🙈
Auf Facebook sind Betrüger unterwegs. Wenn ihr mir 200 Euro überweißt, erzähle ich euch mehr.
😂😂😂😂👍
😂😂😂
😂😂😂
sieht man ja schon an den is membern hahahaha
Leider geil😄😄😄
Und es wird immer schlimmer...
Des stimmt 😂😂😂
Sei schlau , bleib doof 😊
Ohja^^
Melanie Danzl...😪 na dann sein ma halt schlau
Kapier ich nicht :) :)
Weil man sich heutzutage nicht mehr schämt wenn man von nix ne Ahnung hat. Nach dem Motto : ätsch ich bin blöde #DegenerierteFacebookGeneration
Jaaaaaaa!😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Es müsste heißen: "heutzutage ist es schwer der dümmste zu sein"! Dumm sind viele😉!
Jau.......
Dumm zu sein wird nicht schwerer nur weil es viele sind. Der dümmste zu sein wird so allerdings zur Challenge. ;-)
Versteh ich nicht ;)
👍😄👍😄👍👍😄
Denitiv...
Stimmt , genauso wie diese Seite
😂😂😂
Leider wahr!!!
Wer Dumm Stirbt, ist Devinitiv auch Tod
Witzig 😅
...wahre worte!!!!!!!!!!
😂🙈
Hahaaa, genau 😅
Wirklich genial.
😂😂👍
echt wahr