Mir würde auch einmal im Jahr für 12 Monate Urlaub genügen :)! Da bin ich net so ansruchsvoll ;)
Haha Felix Heinen die meisten denken doch hier ist man im Schlaraffenland 😉
Kündige einfach deinen job und mach platz für die ausländischen fachkräfte die uns versprochen wurden :'D die sind noch froh, dass sie arbeit haben
Sind wir das nicht? Glaubst du ein normaler arbeit aus indien oder china hätte jemals die möglichkeit z.B für einen flugschein zu sparen? Das könnte denen nur al quaida finanzieren ;)
Hartz 4 und der Tag gehört dir 👌
Balkonien geht immer😂
Hartz, ansonsten findest dich in einer mittelgebirgslandschaft wieder :*
Autokorrektur ✌😅
Hartz 4 und das Amt liegt dir zu Füßen! 😤😝
Das Ist kein Urlauben!:D Ohne genug Geld!:D 😳😞😞
Man arbeitet um zu leben, aber man lebt nicht, um zu arbeiten!
Muss man aber 👎
Ach misst, jetzt wenn ich das gerade sehe, fällt mir doch glatt ein, dass ich den Müll noch raus bringen muss.
Öhm.... Mist?
In der ganzen geschichte der menschheit haben wir noch nie unser überleben mit faulenzen gesichert. Auch wenn ich ungern ausm bett komme gehe ich gerne arbeiten. Arbeit macht frei und ist selbstverwirklichung
Wer Facebook dermaßen ernst nimmt, hat meiner Meinung nach ganz andere Probleme.....
Nach 20 Kommentaren ein einziger sinnvoller, gescheiter. Hauptsache viel Urlaub, Freizeit und zur Not einfach blau machen, aber dann über mangelnde Mittel jammern. Die Deutschen....
Es kommt mir so vor als wäre facebook dafür da damit sich nichtsnutze zusammenraufen können um nichts und wieder nichts zu erreichen. Hier jammern alle auf hohem niveau vorallem die, die sich nicht beschweren dürfen
Das bravste schäfchen bist du mein freund 😂
Ihr seid mal richtig 👉👌 brainwash ahoi
Oder wenn du gerne jäger und sammler spielen willst mach das doch wer hält dich davon ab?
Seid dem es dafür geld gibt? Wenn du hartz 4 bekommst haste wohl vergessen, dass leute wie ich dafür arbeiten gehen
Seit wann ist arbeiten überleben sichern?
Ich brauche keine kohle kein palast kein edelstein wo immer ich auch wohne ist mir jederorts ein heim ich bin ein strolch doch bin ich frei ja an mir geht dieser kelch vorbei
Niemand bekommt was umsonst. Durch harte arbeit wird keiner reich weil der liebe staat dir vieles wieder wegnimmt. Ich sage dir nicht was du tun sollst, ich will dich nur dazu animieren mal nachzudenken und deinen kopf einzuschalten. Man kann auch geld für sich arbeiten lassen. Arbeit nimmt dir die zeit zu leben.
Alter checkst du das nicht? Ich bekomm nichts umsonst ich will trozdem ein schönes leben deshalb arbeite ich hart. Soll ich jetzt jammern und von ethik faseln? Das macht mich auch nicht satt
Schon mal was von den 3 Arbeitsethiken gehört? Google das mal, dann wirst du sehen in welcher du lebst. Du lebst nämlich in der protestantischen und genau diese Arbeitsmoral zwingt dich dazu so zu denken und solch weise Sprüche von dir zu geben. Viell Spass noch beim arbeiten.
Du beleidigst mich kusho ich bin nicht dein freund und du weisst einen scheißdreck was ich auf dem kerbholz habe bis ich zu dieser erkenntnis gekommen bin also quatsch mich mit deinem unreifen bullshit nicht voll^^
Facebook ist auch ein pereskop für andere medien. Hier können die genau sehen was fürn scheiss die als nächstes verzapfen
Es ist eine ernstzunehmende bedrohung für den verstand facebook lenkt die massen und hat die macht dinge fame zu machen oder schlecht zu reden und ihr folgt wie die braven schäfchen
Genau den Satz habe ich vor 20 Minuten zu meiner Mutter gesagt. 😂
Wäre viel zu langweilig das Leben!
Da hast du natürlich recht. Nur mit 12 Monaten Urlaub hat man kein Geld und ohne Geld ist es schwer sich selbst zu ernähren.. Die Folgen: Hungersnot und ich glaube nicht, dass dies etwas schönes wäre 😳
Nicht wenn du dann durch die Welt reisen tust :D
Das wäre doch langweilig auf die dauer.
Zweimal 5 Monate reichen auch😀
die anderen 2 Monate sind dann eh wochenende :D
der sonntag sollte so heilig sein, dass die ersten drei tag davor und danach frei sind
Und dann noch Pro monat 10000€ und das Leben ist perfekt.
Du hast ne 0 vergessen 😂
Unversteuert natürlich ;)
Ich brauch 6 mal Urlaub im Jahr, jeweils 2 Monate. Muhaha...
Lebt die Liebe, Liebt das Leben ,Was kann es Schöneres als die Liebe geben.
Aber immer da wo die Sonne scheint!:D 🙏🙏🙏😜
Ach nöòö,mir gefällt meine Arbeit!!! Urlaub hatte ich 5 Jahre nicht...aber Ende diesen Jahres gejts nach Malle..juhu...freu
☝️☝☝
Ooo ja das währe superr aber bleibt nur ein traumm na ja träüme ist auch schönn 😂😂😂😄😄😃
Wer so denkt, hat schlicht und einfach den falschen Job..... Ich finde es traurig, wenn jemand seine Arbeitszeit damit verbringt, der Pause, dem Feierabend, dem Wochenende und dem nächsten Urlaub entgegenzufiebern..... Ja, ich hatte auch schon so einen Job (bei Burger King)..... Habe dann in die Altenpflege gewechselt.... Klar, freue ich mich auch über Freizeit, aber ich verbringe meine Arbeitszeit sinnvoll und gehe gerne arbeiten!!!!
Sabine Waldig Ich weiß, aber es gibt leider genug Menschen, die WIRKLICH so denken..... Menschen, die Tag für Tag widerwillig zur Arbeit gehen und NUR in ihrer Freizeit "leben". Traurig, finde ich....
Ich glaube, der Spruch ist nicht sooo ernst gemeint..
man muss nur aufpassen, dass die beiden urlaube sich nicht überschneiden...
Harz IV :D wird sogar bezahlt 😂😂😂
Anne ☝🏻️
Werd Harz IV Empfänger 😉
Ich denke,das wäre ganz schön langweilig :)
Ab 65 wird dein Wunsch erfüllt ! Also noch ein bitzeli Geduld 😜
Na Aniva. Um Urlaub zu bekommen muss man erst einmal arbeiten.
ich auch😂😂😂
Das kann aber nicht erstrebenswert sein,die Rente wird dann ähnlich klein ausfallen
Jaaaa das wäre es ......und sechs mal im Jahr Urlaubs geld****
Jooooo in velden hahaha
Hahaa ja genau 😅
Das wäre perfekt 😀 Dann könnt ma jeden tag auf am Hugo gehn 😂😂
😂😂😂😂😂
Das bekommen nur Asylbewerber auf Staatskosten . Wir dürfen uns kaputt malochen .
Hallo Michi, du wirst sehen, wie schnell es dir dann langweilig wird.
Hartz 4 und der Tag gehört dir 👊🏼😉
Wäre ich blos früher drauf gekommen danke bro 😛
Immer wieder gerne 😁
Gerade dabei 😅
Ich au.....😀☀️
Passt perfekt😂
Endlich jemand der versteht, was ich immer durchmachen muss ;)
Nell 💖
jaaaaa 😍❤️
Niemals, da verblödet man doch zu hause. Ohne arbeit bin ich kein Mensch!
Ach nö ... So gar nicht mehr arbeiten? 😕 ... und meine lieben Kollegen? Vorfreude ist doch die schönste Freude. 😃 Die fiele dann ja auch weg 😳
Das waere super !!!
Stimmt!
du willst wohl gar nicht mehr arbeiten?
Ich bin dabei😁😁
Sina Holzhauer & Franziska Braun 💝
Ich würde es 3x4 Monate auch nehmen!!!(')
Ich auch😂😂😂
Das kann jeder haben ;)
Au ja bin dabei
Des warats
Da simmer dabei....
NICHT SCHLECHT 🐯
Ha ds ergibt das Ganze Jahr Perfekt oder?!
Träum weiter Baby
Du hast es erkannt Ben !!!
Aber bitte bezahlten Urlaub 👍
Mache ich immer. Ist echt toll!
Ich nehme 3monate zu den 4 jahreszeiten
So geill
Wäre auf die Dauer langweilig 😉
Das praktiziere ich bereits schon... ist aber auch recht anstrengend
Natürlich bezahlt!
Tja...wer fände das nicht schön...durch nichts tun sein geld zu verdienen...:D! 😁
Nur 11% aller Leute, die das lesen verstehen das. Gehörst du dazu?
habe ich 😂😂😂😂😂😎
Oh ja das wäre schön 😁
oh ja...ich auch...
Bin dabei.
Yes! Right!!!
na dann gib deinen job jemanden der arbeiten will ^^
Sei Dir gegönnt
Hör mir auf!
It's called retirement, Laura! <3
Ohja,des wärs!!!
BezahlTen Urlaub wär beste😍
Ohhh ich auch...
Und danach eine Erholungskur.
Das gibt's nur nennt man das arbeitslos
Ja liebe Ines ! Sollen wir jetzt abhauen?😁😂😃
bin dabei
So lange? Da will ich aber doppelte Bezahlung, sonst ist mir der Urlaub zu anstrengend...
Ja soviel Urlaub ist ok sicher das nötige Geld braucht man auch
Geil!!ich auch. ...
Und am besten weit weit weg von Europa Dank der aktuellen Lage. One way Australien und adee für immer
Und wer macht die ganze liegen bleibende Arbeit?
Katrin ❤️😁
Ich nehme ja auch immer Urlaub zwischen den Tagen ! Zwischen Neujahr und Weihnachten !
Nach nur 45-50 Jahre gesegneter Arbeit, gibt es den wohlverdienten 12 Monate Dauerurlaub!
DAS ist lustig, jeweils 50%.
Mit einem wundervollen Partner und einer sehr schönen Wohnung braucht man gar nicht soviel Urlaub😜👍🏼
ich bin dabei
Noch was?
Hab ich! Rente!
Bin dabei 😄
Neama long und i hob des.... scheeeeen!!!!
Habe das beste Leben, 26Jahre im Ruhestand
am besten Reisebegleiter werden, da haste jeden tag urlaub und das dann noch bezahlt 👌
Das kann man schon vertragen
Eigentlich haben wir das,liebe Leonie.
... den Rest der Zeit aber fleißig arbeiten !!!
Bin dabei
Love it
Esattissimo !!
Ach da wäre ich auch nicht abgeneigt 😊
Das kann ich voll unterstützen..
ich auch! :D
Urlaub wird überbewertet !!!! Aber er macht so viel SPASS !!!!!!
Bin dabei.
Das könnte ich auch gebrauchen!!! 😁
Bist dabei?!😍
Ach das wärs... ;-)))
Träum weiter
Ja auf jeden
Einfach so. ..
Einer von 11 monaten würde auch reichen man brauch ja etwas zeit zum packen;-)
Haha. Der ist gut.
Genau so sehe ich das auch!
Da bin ich voll dabei!
Ich auch😂👍
Das wäre genau das richtige
Ganz meine Meinung
Bin dabei 😂
Koennte am 15.10. Fuer ein 1/2 Jahr mit fliegen ich tue es nicht.. Warum:D:D Nein ich tue es nicht. Bin ich doof.. Ja. Ich habe Familie.. Die nicht fuer mich da ist. Warum bin ich nicht längst weg:D:D
Ich auch
😂 was ein Traum...
Bin dabei 😆👍🏼
Bin dabei!!!
Sylvana quel ville c est
Ich glaube, das wäre dann auch nicht mehr der Genuss......😀
Warum nit :D
Ooohh ja das währe super!
Es gibt auch nach dem Arbeitsleben noch ein leben. Nicht als Harz- 4 -Empfänger. In Rente
Ja kenne ich
Jozefa Zlatunić ooooh jaaaa 👏👏
Oooohhhhh jaaaa :) das Motto passt perfekt zu unserem Plan Steffi hotz ;)
Das hab ich! 😂😂😂
Und den Rest des Jahres einfach nur faul herum liegen 👍
Ich bin dafür
Jo wäre gut;-)
hätte ich auch gern
Bin dabei👍😀
Ich auch...😁😁😁
tolle Idee
Ich auch .
sandra chomek
Das wäre perfekt 😂
Würde gerade so ausreichen
Betriebsferien vom 1.1-31.12
Claro ich auch ..... Mit dem nötigen Kleingeld endlich Zeit für die wichtigen Dinge im Leben 😉👍
Das wäre mal der Kracher.👍👍
Ja nee is klar ne...
Ich komme mit einer muss ja auf dich aufpassen.
Hätte ich auch gern 😀.
Mein Boos ist damit einverstanden .... Leider ztahlt er nicht viel.... So wie nichts...😜💋💕
Ich mach mit
genau mein lieber Ingo da mache ich mit
Warum sowenig?
Bezahlter urlaub!
Exactly!!!
Bin dabei.
Ich auch
Sage mal Mandy, willst du garnicht s mehr machen ☺
:)))) ich auch😛
Bende en az bir ay izin yanmalı
Lieber nicht!freue mich schon so sehr auf April!!!!!
Da mach ich glatt mit...
Hab ich!!!
Das wäre ja auch in meinem Sinn.
könnte mir auch gefallen
nehm ich....:)
Ich glaube das mein Chef dann nicht mitspielt ;-)
Jedem das Seine.Langeweile ist cool😅
Daniel Gerlach
KEVIN BECK😂😂😂😂😂
Oh ja😂
Bezahlten Urlaub bitte 😊😊😊
Ja gerne *-*
Ja,dass wär was.Am Strand den Sonnenuntergang genießen 😊
Das wäre super
Bin dabei🌴
...und ich möchte
Traeume sind Schaume, oda so....
Ich auch 👍😄
Das währe cool
Oooooh jaaaaa 😊
hab ich
Wäre irgendwann auch langweilig..vorausgesetzt man hat das Kleingeld dafür..
Seh dich grad nicht :)
Gar nicht schlecht
Ja, hab ich.
Für mich zwei mal 5 tage ist genuch aber leide.
jetzt brauche nur noch eine finanzierung.
👍Tina das habe ich🏊🍷🌴☀️
Mein banker würde sagen, so lange der urlaub bezahlt ist .... 😉
da simma dabei das is priiii iii maaaaaa
Das wär sehr perfekt😃
Yesssss! Das wäre perfekt! :-)
Ich habe Urlaub; zweimal im Jahr; alle 6Monate!!!
Habe den Urlaub auf Dauer' dafür 46Jahre gearbeitet. Der Urlaub heißt RENTE
Ooooooh jaaaa :DD gerade wärs super!
ich auch
Ja eigentlich würde ich auch gerne😉😉😉aber😢😢😢
Hoffentlich kommst Du damit aus Conny :-D
Aber hallo ey !!:)
Ich und Isa au
Des wärs !!!!!!
Ich schließe mich gerne an!
Demnächst hast du ja das ganze Jahr hindurch Urlaub 😂
Das wärs
Nöö nöö canim çok fazla olur
Ich plane dann schon mal Laura
Urlaub nur einmal im Jahr aber dafür von Januar bis Dezember ;P
Okudum mantikli senede iki sefer 6 ay izin cok güzel
Ja mann
Wenn gömmer😀😀😀
Dopo 46 anni lavorativi me le schrivo io finalmente le ferie. Pensa Solo alla salute ECC.....
Et Maman Weidmann?
Ma Rc Fisch Er
Wäre sehr dafür.
Gebt eueren Job auf, dann habt ihr sogar immer Urlaub :O
Ich auch.
Liebi Paula bi dir ja scho fasch ä so - oder 😉😉😉
Nehm ich auch....
Mechti a 😊😊😊
genau so und nicht anders
Machst den U-schein, schon für uns fertig😁
Habe ich
Habe ich Arbeite ab und zu als Hobby
😁 bin in elternzeit, kann da nicht mitreden 😀
Alchemist sks disk slabs us oaks dial
Markus Schwarzenbauer :D
Da mach ich mit😂
Ja bitte unbedingt, nehm ich 🍀😘❤️🏊🏽🌅🌄🌈
Jo do bin i dabei!!!!!
Ach da bin ich auch dabei!!! ;-)
Stimmt :D
Dann ich aber auch 😁
Ja das wär's wirklich.
Langweilig
bin dafür !!!
wenn ich dein Arbeitgeberin währe würdest du bekommen-----------------
stimmt genau
Mindestens!
Dann werd Hartz 4
Ich will so einen bezahlten Urlaub für 6 Monate.
angikám----ich gebe dir 6 monaten--ist so OK:D
Einmal im Jahr reichen für 12 Monate zwei mal wäre doch zuviel ;-) ha ha ha
ich auch
😂😂👍
2 x 3 Monate reichen auch
Genau das Richtige 😊😊😊😍😍
Dann haste keine Zeit zu arbeiten!✴
Kündige einfach deinen job und mach platz für die ausländischen fachkräfte die uns versprochen wurden :'D die sind noch froh, dass sie arbeit haben
mache mit
🙌🏼🙌🏼🙌🏼
Ich Brauch Urlaub pro Tag 24 Stunden 😉
Hahhahahah schön wers
Ach das wäre ja sooooooo langweilig :-)
Sagte der Harz 4 Empfänger !
Hi Benny, du bist aber gleich unverschämt, lass sie dir für die nächsten Jahre gutschreiben
12 Monate Urlaub im Jahr. .. Aber nur interessiert wenn man Geld hat. ..Ohne Geld wirds bald langweilig. ....
Hartz IV , wird sogar noch bezahlt ;-)
👏👏
Ich auch....
Habe ich 😊
Ist ja nur 2 mal im jahr urlaub...ist doch nicht so als würde ich das ganze jahr lang nicht arbeiten
Mehr wäre übertrieben ;-)
Ich habe 4x im jahr urlaub! Fliege nach england mein verlobt besuchen und nach indonesien meine familie besuchen! 😀😍
Ja un jetz:D:D
Jetzt muss wieder arbeiten und geld verdienen 😄
Das darf man wohl noch schreiben?
Oh jaaaaaa
Ohja !!!!!!!
Ich auch😊😊😊
2x7 wäre noch besser!
Is bei mir schon
Au ja, das brauche ich auch !!! :-)
Das wer was für Unz. Zwei mal imm Jahr richtig Sause machen
365 tage
Oh ja bin dabei! Grins
😂😂😂👍👍
Habe schon ein ansuchen gestellt aber leider noch keine Antwort erhalten ♥♥♥♥
das kriegt man schneller als man denkt.Ich weis das.
Und nebenbei bezahlt bekommen :D Dann mach doch hartz 4 ! 😂
Ja man
Ich hätte nichts dagegen
Jep 👍
ich auch!!!!!!
Nicht genug. .
Das könnte voll ich sein 😂
😂👍🏼😂
Tschüss, bis irgendwann 👋
Bin dabei
Könnte ich auch gleich noch den Ort angeben?
Oh ja...ich mach mit 😂
Da wär ich auch dabei👍🏻
Olurrrr sizin Babalariniz Muhtarmii...
Dito......
Hört auf zu Träumen und bleibt Realistisch.
Aber nur bezahlter :)
Wenn es so wäre hätte man doch nur 1 mal
Ich kann michvda nur anschliessen ! 😃😃😃
😂😂😂👍🙈ich au
au ja !!!
😂😂😂
das wäre schön jessi wir 3 zusammen mitunseren ganzen katzen
Ja ☺
naja, bei so viel Urlaub wäre ein doppeltes Gehalt von Nöten....
😂😂😂
...agree.....
Heutzutage lebt man doch nur noch um zu arbeiten. Mann soll 24 stunden am tag erreichbar sein. Überstunden ohne ende machen
Ich auch...bjs...ou kusse...ainda vai algum alemão....
Genau✨✌🏼️😂✨
Dabei...
😍😂😂
Gilbert Leon Bernardo
👌👍😂
Ach Nö das wäre auch langweilig
Ha ha ha bende isterim
Stimmt total
😂😂👍👍
Larissa Killinger
Also ich wär schon mit 365 Tage zufrieden
😂😂👍🏼
Haha der ist gut 😂👍
Ja nicht schlecht, aber jetzt schon Rente wäre auch Ok!😉 Obwohl viele in den Talkshows immer sagen Rente macht einsam, hätte ich nichts dagegen!😊
Ricarda Haynes
Das ist gut 😂😂😂😂
2 x 6 Monate wären zuviel. 3x 4 Monate wäre optimal 😄😄
...bin auf jeden Fall dabei 😊😊😊
👍👍👍
Mir reicht auch einmal im jahr 11 Monate wären toll, immerhin hab ich dann noch einen Monat um krank zu sein. ;)
Finde den richtigen Job und Du hast dann 12 Monate Urlaub , bis auf Deine Freizeit!
Hahahahaha
Syrien soll ein schönes Reiseziel sein... hab ich gehört !
Macht ja Klaus 😄😄👍👍
Da bin ich dabei 😃
Wäre geil aber mir zu langweilig !😄
Bin auch dafür
ich auch
Das hätte auch von mir kommen können :D
Bin dabei
Und du weißt auch wo...
I au 🌴🌴🌴🌴
ich auch
Ja das wäre perfekt 😊😊😊
Genau😀
Jaaaaa
Hihi das wärs😂🙈
Hihi🌴🌵🙆
Jetzt mal net übertreiben. 4x 3 Monate reicht doch auch oder? Schön verteilt ✌😂
Jaaaa cool, bin dabei !!! :-)
Jaaaaaaaa 😍
😳, Geld soll fließen wäre auch gut ! 😉2mal im Jahr , jeweils 6 Monate wären Perfekt !!! 😂😂😂😂
JAAAAAAAA😃
Ich hab das so - mache nur noch, was ich will 😊👍
Baaaald!
👏👏👏👏👏
😁😁😄😄😄
hihi :-)
😂😂😂😂😂
Van Essa😂💃🏼
Da wär ich auch dabei
Bin dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!
zu wenig
Leider unrealistisch....2x 3 Wochen wären auch okay ;)
😂😂😂😂
Du und Urlaub :D Wovon denn du sitzt doch eh schon die ganze Zeit mit deinem faulen arsch auf dem Sofa
😉💐💐💐 aber nur wenn Chefe mir das gleiche gönnt !!!
Gehe heute in Urlaub bin morgen bei Euch,o wie schoen
Si anche io perfetto
👍👍👍👍👍👍
Jasmin Soundso
Na dann, am besten Hartz 4!! somit wäre das problem gelöst!!Oder die zweite variante eine Tätigkeit ausüben, die man gern tut, dann brauch man nie wieder arbeiten!!!
ich auch................
Wann fährst Du? Ich komme mit :-)
Habe ich schon......aber Hartz4 macht nich immer Spaß!!
😂😂😂😂
Das wäre es doch wenn das ginge
Vorfreude auf die pension
Ja und den Rest Bitte aus bezahlen....
Geht klar 😁
Hartz 4 und der Urlaub gehört dir
Schön wärs :-)
Eylem lou 😂😂
das wäre eine super sache
Habe ich😁
Da kann ich nur zustimmen
Genau ungefaehr so lach grins
Das wäre für mich perfekt 😎👜✈️💃🏻🍹🌴
Ich mache mit😎
LoL.. :-)
... bin dabei ... immer ... ;)
Oh ja, bräucht ich echt 😂😂
So ist es bei mir😃
:D ...aber dann in Kroatien ♡
Ich gehe gerne arbeiten. Umso mehr genieße ich meinen Urlaub!!!
Hab ich doch fast 😊😊😊😊😳😳😳
Neiiiiin, geht gar nicht wer schneidet dann meine Haare!!!😱😉😂
hab ich schon... ;-)
Oh ja! Sowas von!!
Du machst genug Urlaub !!! 😂😂Ich habe schon seit 3 Jahren keinen 😫😭
*bezahlter Urlaub bitte no 👍🏻😃
grossartig, tolle Idee, und einverstanden !
Mir würden auch 1 x 12 Monate reichen x)
Ahh bizde gudebilsek. Su paranin gôzu kôr olsun ah ahh
Hab´s versucht.... Wurde abgelehnt... (:-(
Saule Fau!
Auf jeden fall
Plus Urlaubsgeld :)
Dann ist es ja kein Urlaub mehr und nichts besonderes. Im Urlaub wird viel gestritten und viele Beziehungen gehen kaputt.also Urlaub ist nicht immer sinnvoll
Janine Mausi😊
In der Schule genauso
Optimal (Y)
Hart z 4 macht es möglich oder bourn oft
Hab Ich...
Dies ist der Idealfall!
Yipp sowas von......
6 Wochen würden reichen!
Geht mir auch so...
Hat man tdm arbeitstage
Jaaahhh das wäre es 😇😇😇😇
hab ich
Sowas nennt sich arbeitslos
Geht auch dreimal Urlaub a 6 Monate?
Mir reichen 11 monate urlaub und die restliche zeit penn ich sowieso
Nix da !!! 😂😂😂😂
Das glaube ich dir!
Macht es mal real..
Ich auch
Oder verdient in Rente !
haha ja
Das hättest wohl gerne.
Aber dazu braucht man einen "Sponsor" gell?
So is es 6 Monate Grado und jetzt 6 Monate Villach, immer Urlaub!!!
Daann melde dich Arbeitslos du fauler Sack xD
Oh ja ,das wäre schön !
Hahaha typisch
Ach bin da sehr flexibel...3×4 monate reichen mir da vollkommen .
Ich fänd auch 4 mal 3 Monate klasse 😉
Oder jede Woche ein verlängertes Wochenende... so 6-7 Tage!
😂😂😂😂 Jawohl
Und dann obdachlose im Urlaub spielen laüft
Geht aber nicht!! Ist auch zu eintönig und langweilig !!
Stell dir vor du arbeitest für die NSA und kommst nach 2 Wochen Urlaub wieder ins Büro und hast 3.751.802.651.751 ungelesene Nachrichten :D
Heutige Jugendliche sind faul zum Arbeiten ......
Mir gwürden auch 3 Monaten reichen.
ja bitte. mit mein schatz zusamm <3
Bin dabei
Schön wärs
Mir würden 52 Wochen reichen!
bin dabei
jaaaaaaa hahahhahaha
das wäre der Idealfall
Ich auch!!!
ich auch
Könnte dir so passen. Geht's noch. 😂😂
Niemals 😁😁😁
Joo , ich mache das , zwar nur einmal im Jahr aber das reicht .
Auf jeden fall
Genau und das am besten mir doppelter Bezahlung
...man spricht mir aus dem Herzen...
Mir würden 5 Monate schon reichen ...
Same, Same! 😊
😂😂😂
Ich möchte gerne 52 Wochen im Jahr Urlaub haben! 😌😂👀
😃😃
Mann o Mann was machst Du dann den ganzen Tag :D:D
👍👍👍👍
das würdest du nicht überstehen ohne dei.......... hihihihihihi
👍👍👍👍👍
Immer Urlaub wäre auf Dauer auch langweilig...
Oh ja sollte ich auch mal vorschlagen 😂
Das wärs!
Nach dem heutigen Tag hab ich das bitter nötig!!!
Ach komm, arbeiten macht doch Spaß! 😉
Gute Einstellung 😄
Dann bist du in Rente und das Leben nimmt einen neuen Anfang.Du hast dann keine Zet mehr.Dein Papa Hans.
Kenne ich😜mir geht es genauso!!
Mein Reden!!! 😄
Au ja aber des wäre bald langweilig ☺️
Das wäre super ein Monat eine woche selbst ein ganzer Tag wäre herrlich
Jawoll ;-)
Ah du spasti
Ferientechniker?
Ich auch 😂😂
alt... 😕
Währ nicht!!!
Das ist gut
Ich auch......😜
Super;-))
Bin dabei
Mindestens!
Das glaube ich Dir und alle Kunden mitnehmen
Ich auch 😎☀️
Genau 👍
Hab ich... naja fast so als Rentner :-)
Ich schließe mich an
Oh ja unbedingt😃 Sollte man einführen😃
wenn das wochenende von montags bis freitags wäre, würde es mir nix ausmachen, samstags und sonntags zu arbeiten :)
Bin dabei! ;-)
hab ich
Tina Ogrosky
Wer wünscht sich das schon nicht 😂
da bin ich dabei
Bin dabei😂
Bin dabei
super i ja bih
Da bin ich dabei😂😂😂
Ich auch 👍 ☺
Oh ja das het öbis! 😄👍🏼
Jo ich aup¥!
Yeah.......so manchmal mit Sicherheit ✌👍☝
so isses😀
Mir würde das och reichen denke ich 😉
Genau das richtige!
Ja ja das stimmt
Wäre auch dabei :-)
hab ich,bin rentner hgihihi.
Urlaub vom Urlaub 😀 das brauch ich
Wer bezahlt mir das? :/
Dominik😂 4mal Urlaub sag ich nur😝😝😂😂
Mir reicht ein Urlaub. Bis ende 2042
😀 des wärs!
Haha haha... AHHH HAA HAA HAA BOAH WAR DER WITZIG!!!!!11elf1! -nicht.
Corinna Betzl aber bitte a nur wenn jemand Zeit hat in Urlaub zu fliegen
Ohhhhja😍😁👍🏼
benjamin schulz