Na super reden heulen wütend sogar klappe halte aber nix funzt der mann hört eh net zu :/
Der richtige Moment ist fast immer.
Little: jo genau du hast mich ja anders kennen gelernt! :D Du weißt garnicht was ne glückliche Beziehung ist!:D
Tja little hättest mal nicht nur geredet denn hättest vieleicht auch die wahre Seite gesehen :D:D:D
muss man aber auch zuhören !!!
Ahh manchmal sollte man aber auch einfach mal die fresse halten können ;)
Tatsache:D:D :D
manchmal ist Schweigen, Gold wert :-D
Ma söt sich aber o dra halta. Besonders an den letzten Teil.
STIMMT HAARGENAU!!!! (y)
Wenn es klappt, dann ist es toll. :)
Was is schon zuviel xD !
Genau ;)
so ein spruch kann nur von eine frau kommen,schon das wort reden sagt alles :D
So wahr.. :D
Jo das stimmt
"Im richtigen Monent "
Oh ja wie recht du hast ,spreche aus Erfahrung
genau!!
Wie wahr
Und ich las gerade in einer Arztpraxis: Es ist faszinierend, wie viele Probleme sich lösen lassen, indem man wirklich miteinander redet, sich zuhört und den anderen danach erschießt.
Das Pflaster gefällt mir am Besten ,-).
Bullshit!
Komm darauf an,wworüber man redet. ..
Du sagst es.