Anja marie anita
Levana Stelling 😍
Fabio Krüger Klara Ge Die guten alten Grind Zeiten
Keine Party ohne uns!
Naja, schließlich waren wir auch wohl eingeladen 😃
Mehr Text gab es glaube ich nicht
Genti und Klara sind trotzdem da
Genti und Klara sind nicht eingeladen
Adrian Stefan Erik Martin Rene
Vera Platzgummer 😍😄
Ich auch....
Ramona Lippl 😊
Enzo Seglias #nomushroomnoparty
Lisa-Marie Demmerle Johanna Becker Le Ni 🎉💋😂🙈
Volkan Sevindim
Christian Veith Mirjam Beyer Thomas Valentin
Franziska Demes wir ! Besonders an einem Samstagabend sehr schön 🤦🏼‍♀️
Joana definitiv wir 😂😂😂😂
Nur wenn wer was zum essen mit hat!
Sebastian Nowäk 😎🤘
Julia Dietz Sylke Lippoldt wird mal wiede Zeit für ein Lagerfeuer und sowas😊
Sabine Gnant Pärchenshit? 😂
Aylin Jung 😚
😂 dann kennt ihr keine guten Clubs
Nicole Seckel TO Biaz 😘
Patrick Cordes ist wirklich so 🙂😍
Sylvia Ahrens😇😇
nope - da is kein bass
Ayleen Do😘
Florian Geley jo wär ma ne single wärs scho schö 😒😂
Jule Münter, Anna-Lena Praxl das ist was für die Melanie Völk 😂🎸
Dieter Kobsar Katharina Semiraut Eduard Semiraut
Bringt mehr Spaß
Melanie Graf Sabrina Sperl Laura Dratwa Annalena Obermeier
Daniel Schüßlbauer müssen wir mal wieder zsm machen (mit Oberstufe)
Judith Feldkamp, haben wir doch drüber gesprochen!
Oh ja mit den richtigen Menschen mal schön ein We am Meer
Christoph Kieweg :)
Michael, Vanessa, Torsten, Nadine , fehlt halt nur der Regen, dann passts ;D
Lena Fischer das müssen wir auch mal machen 😍
David Rorowski Yannik Hermes Stina Fox
Emre Avci Stefan Steve Kralj 😎
Nicole Karrer, Mar Tina & Lisa-Maria Graf bei uns warens heut halt kinderlieder ohne gitarre 😂😘
Bianca Hartmann, Jenni Hartmann 👌
Nadine Theuer 😊
Cornelia Praunseiss des passt zu uns... wir sind einfach schon alt... 😉😊
Selina stimmst du zu? 😂😂😂
Florian Wagner 😊
Ich auch 👍
Philippe Goldschmidt Marie Sjöström Catarina Marques Cheyenne Schmit Lynn Wirion Catherine Picco
Ela Diana Fabian Das müssen wir wieder mal machen 😍
Vanni Reisch sollten wir auch mal wieder machen 😊😘
Melli Hertschek 😍
Hängt vum club of... 😬
Dominic Falke Tobias Ebert💪
Weniger Hipster, weniger Gitarre, mehr Alkohol, dann stimme ich dem zu.
Sollte man lachen?
Weißt du was der Unterschied zwischen deiner Meinung und einem Bier ist? Nach einem Bier habe ich gefragt.
Was hat da was mit hipster zu tun 😂😂😂😂 Hauptsache Müll labern.. Alki *hust*
David Mii, Markus Buße, Anna Corleone: aber dennoch hat sich Bolle Kant köstlich amüsiert😂
Manja Vogt erinnert mich an was 😍
Lena Nielk Katha Msr Fabian Leng🤔
Berndi Jausner Viktoria Eibinger David Spechtl Andre Erahrt Julia Urschler Lisa Manninger
Paul Bührs wird mal wieder Zeit!😂 Aber ohne Gitarre, und Frauen!:D 😂😂😂
Bianca Steinberger 😘😍
Heiko Reiter ❤
Giulietta Sarah du ja auch wegen mit Holzklotz und so....
Matthias Schalk Der Abend letztes Jahr war schön 😇
Daniela Windauer 😉
André Kruse Jasmin Hein Rebekka Storm Simon Storm Julia Feit Madeleine U. Alicia Kruse
Baifern Birkenseer bin anscheinend doch nicht allein hm xD
Lara klarer Fall
Sandro Lampariello 😉
Joël Faber Robin Richard Carina Reinmann mit euch drüne am liebste😍☺️❤️
Patricia Raith:)
Oohhh.. Ich vermisse es.. Weiste noch? Früher... 😍😀 Matthias John
Am Tag als Jonny Kramer starb... (Hoffe habs richtig geschrieben)
Wo sind all die Indianer hin......
Betty Roob irgendwann mal machen wir das !!
Ich nicht😄
Chrissiy Jänicke Laureen Plath Marco Plath Stefan Basi Basedow ❤😊
Morgaine Ruzicka 😍 und schon wieder ist der Sommer vorbei 😢
Lisa Simon iwie musste ich an dich denken 😂
Tina Haa Yagmur Sne
Marijana Ra Natasa Varazlic 💖👌🏼
Johanna Drescher Marco Gessner Youssif Cisse Sa Alisa Popp Zoé Lee
Stefanie Vogel Michael Schmudermayer Melek R Oe und Senay Izgi das müssen wir auch mal machen
Katharina Elisabeth Köstler Matthias Köstler Matthias Sticht Sebastian Kappauf Björn Böhringer Dominik Hankl Tine Hientz Vroni Isetzauchda Romina Schicker Amelie Köstler
Ich bevorzuge gutes Deutsch als schlechtes Deutsch 😂
Nova lass sowas auch mal machen😏😏
Janine Langer Florian Langer 💖
Janina Hasenzahl;schee wars beim baumstammvernichten☺️
Moritz 😊
Nadine Dirk Dirxen,Silvia Shala Ovejero, Christian Künne wann wirds mal wieder richtig Sommer...
Daniel Schuster schade das kathrin und Sebastian kein Facebook haben
Dennis Fischer Virgil Hunter Mya Ri wie wärs?
David García Aznar Noel Jul wehe ihr macht die nächste party wieder ohne mich! ;)
Verena Schoenrock in zwei Wochen so ähnlich :) <3
Jenny Erhorn mit den richtigen Leuten eindeutig besser 😂😂
Anna Haupt Daniel Kleeberg Phil Stifft Sarah Birke Hannes Reining
Sabrina Ska Jasmin Masal müssa ma unbedingt den summer no macha 😍
Sabrina Faist wonn moch ma wieder steckalbrot? 😆
Christin Voigt ..."ich bin zu alt für diesen scheiß" 🤣
Nadine Potempa 😉
Dogan Er Schicht :D
Joo Sii wir beide schon immer :D
346778 Mücken gefällt das...
Florian Schindler 😉
Emely Wall Milena Meißner Laura Wall Romy Malik solange es alk gibt okay.😂
Finja Hmn da kenn ich noch jemanden 😂
Laura Schmidt Lea Rupp😍
Levke Rücker Das müssen wir auch unbedingt nochmal machen 😍😍😭😭❤
Normal 😳😂😂😂
Raste aus mit den emojis Jan 😂
Ja☺️🙈
Ismael Liuzzi
Andrea Germes bin dabei, wer hat die Gitarre?
Ich auch 💚💚💚💚💙💙💙💙💙❤❤❤❤❤👍👍👍👍👍👍
Chris Gosink wie ein Abend bei dir. Mit Feuer und Mia
Anna sowas müss ma auch mal machen 😍😍
Sofia On-Guitar Thomas Väth Nicole Väth Tina Scheiner jochen behr 😊
Jennifer Tietz 😃 lass mal Lagerfeuer machen 😂😍
Julia Heinz müss ma jetzt echt mal machen ☺
Kerstin Carsjens😍
Mare von ArxKim Zollinger das hed d marlene au no gseit vorem sturz😂
Lea Dorschel😅 mit ganz vielen Mücken.. 🙄 😅 🙈
Ooooooooh Manuela Calà,weisch nah?! 😍🤗
Svenja Schönemann 😁
Auf jedenfall besser als irgendeine Disco oder so...lang ist her als ich sowas gemacht habe.Benny müssen wir mal machen 😁😎
Das gehört ja auch dazu wenn man sowas macht 😉😊
Lagerfeuer :D
Petra Proprenter mach ma lieber nächstes mal sowas, ohne alkohol 😬
Patrick Heinzel müssen wir mal wieder machen 😍
Vivien Schulz sowas müssen wir auch mal machen.
Christin Weiß Nicole Hoffmann
Billy Rath werd i oit :D ☺
Sebastian Fröhlich, Vivien Braun, Saskia Braun, Esther Zimmermann, Haras Zimmer, Antonio Filippini, Stefan Fischer es wird mal wieder Zeit für ein Familientreffen 🍻
Dominik Schmitz müssen wir mal machen 😉 (hab dich markiert 😂😋😘)
Sina Jantzef Denise Lehmann
Lisa Mai unsere Aktionen immer😂😏
Die Erkenntnis kommt im Alter 👌
Saskia Leimgruber
Miri Am damals als wir noch jung waren🙄
Vielleicht schaffen wir es ja bald mal wieder !
Soooo wie früher halt☺️
Jaaaaa😍und dann noch schwimmen gehen
Hauptsache 1a Sternenhimmel✨
Oh jaaa, aber wie früher bitte❗️ wenn es geht auch noch mit Feuerwerk 😜🙈
Bin dabei! Fänd ich Wundervoll 😉. Sollten wir bald mal machen!
Miri Am müssen wir mal wieder machen❗️
Lang lang ist es her 😀
Max Ipoint, das wäre wohl nix für dich 😅😂😂😂
Serkan Gözalan hätte ich jetzt echt bock drauf 😏
Standart, 1 Brennholz Junge und 8 Memmen am Feuer 💅🤳🖕
Fabrice Weißhaupt Steffen Jurisch Rinaldo Symmank
Mats Malcherek müssen wa auch mal wieder machen wa
Ronny wir beide <3
Michelle Siemens
Denise Dy Lori Go north shore 😌♥️
Ich auch 👍
Jan Göttges Sergio Torres Jessica Buhmeier Ayla Buhmeier
Ann Kathrin Henke Medical Detectives Night instead^^
David Hohberg Dann wird's bald mal wieder Zeit
Absolut 👍
Jana Eickmeier
Katja Slk was reden die da 😂😂😂
Jessie mit dir immer 😊
Joline Hülsmann
Sabrina da kriegen wir sie her!!
Henry Göggel
Selina Hartung Liisa Hakametsä hätte auf beides Lust Wo? Wann?💁🏼
Sarah Zischka bin ich deppat oda wos
Made My Day TV vielleicht könnt ihr die Bilder einer leichten Grammatik Prüfung unterziehen:D:D:D
;) nun es ist ein Unterschied, ob jemand privates sich vertippt oder verklickt, oder ein "Unternehmen" totalen Quatsch schreibt - finde ich ;) Und leider nimmt Grade letzteres in FB mehr und mehr zu ...
Mario Niehues vor Satzzeichen keine Leerzeichen bitte 😄😉
Wie gut, das es solche Menschen gibt, die andere auf ihre Fehler hinweisen !! LMAO
Dem ist nichts hinzuzufügen Sabira Eder 😏
ändert nichts an dem "analphetismus" der Bildersteller ;)
Optimismus rückwärts ist "Sumsi mit Po" Und schon haben wir was positives gefunden 😂😂😂
😂😂
einer LEICHTEN:D!:D! du Optimist!
Sibylle Sabine Salzmann wenn ich as Lagerfüür gseh hani bösi Erinnerigä🙈
Simon Laure
Lisa Potthoff mein reden 😜
Boah, die Grammatik, Alter!
Tizian Stangl #himmelstoß matsch Banane 😂😂
Alexander Ander Stefan Greppmeier
Stephan Wild jetzt mußte nur noch Gitarre lernen. 😉
Remy Butsch müssen wir mal machen
Andie Lu , wo und wann :D
Michael Gruber
Konrad Jahn, Jeanette Günther, Tim Walther und dem Enrico. ...auf geht's 😕
Stefanie Neuber kann man schön quatschen 😂
Jessy Silva guck so bin ich 🙈🙈
David Ciesla Marcel Krebel je älter man wird ..
Alena Ba aber nur bauchfrei und in Hotpants
Julia Fischer unser Urlaub 2006 😍😍😍😍😍
Robin Planer Miriam Schweiger Brina Maria
Martina Fbg wir haben dieser Jahr noch gar kein Lagerfeuer gemacht
Lea Lehh mit dir sowisoo❤️
Manuel Gaschi Gasperi
Vanessa Markus 😂😂😂 muss ich noch was sagen 😂😂😂😂
Claudia...genau meine Welt.
Paul-Luca RA
Cagla Inac pff 😂😂
Sarah Josefina Müller
Katharina Neudorfhofer Carina Andress
Lilly Göttsches mein Lagerfeuer mit Camping
Dennis Oetter, Gitarre- sag ich ja 😁
Frank Van Zijl Nadine Weil
Saskia Geschwandtner wann ist es so weit?
We are Living the dream Christian
I would share those moments of joy with Sifa, Gaurav, Dayo, Quetzal, Abd, Natalie, Ramon, Fabian, Römesh, Julia because those guys can relax... ;)
Ramon, gut, dass wir uns verstehen :D
Ich weiß genau was du meinst. Und meine genau das gleiche :D :D :D
Ramon, okay, ich werde dir das mal wann anders erklären :D Auf jeden Fall warst du da sehr entspannt :D
Das letzte Mal Wald ist n paar Monate her.
ach Ramon, nur bis zu dem Zeitpunkt, zu dem du im Wald verschwindest :P :D
Käfer bevorzuge ich auch 🐞
Natalie, lasse die Sonne scheinen, Lagerfeuer machen und Stockbrot oder ähnliches essen ;)
Mittlerweile kann ich das. Früher konnte ich nur überdreht ausrasten x'D
Die Frage ist wo
Natalie, wann?
Ich wäre sofort dabei
Kevin Löwe Ja naaaaa kenn ich doch
Christoph Lucas
Lizzy Ender Maximilian Gina Michael Salima wer spielt gitarre? :D
Michelle Besler das könnte unsere Nacht sein 😊
Walter Bufe Daniele Grillo Andreas Strehle Björn Heim Conni Blasberg
Anna Katharina Beutler
Willi Steiner Niklas Dehler ❤
EL LA wir nicht hahaha
Dennis Linzen
Daniel Krüger :* und a fläschle Wein ;)
Melanie Ebke sowas halt 😉😉🤣🤗🤙💓💞
Arife Kocyigit Anna Blc
Marina Janine Nadja Kaddi
Ebru Ay aber lieber mit saz
Marcel Wulff! Wiederholungsbedarf ❤️
Mia Görmi
Oli Braun, Otto Mummert, Jenny Saack wollten wa eig noch machen
Tamara du weißt wer 😂😂
Torben Ostermann sowas ist richtig nice 👍
Prinka Chau
Robert Laura Julia Chris Markus Stephan schee wars :)
Max Triess taugt der ha du li*** s*u
Martin Spiegel, bald machen wir das wieder!
Peggy Schwandt
Junior Andre F könnten wir echt mal wieder machen yo
Mirco Morgan ja aber seid Monaten
Junge ich habe schon Feuerholz im Kofferraum
Pack deine Tasche
Kathrin Rauchfuß Frank Hohlstein Julia Schneider Chris Reinhardt
Julina Knodel aber nur wir beide 🙊💘
Jaaaaaaaaaaa...........!!!!!!
Lea Ratzlaff
Ralf Köpke 🙏🏻😌
Andrea Zaschka du bevorzugst ein partyboot😂🙊
Thomas Frieß ne danke #vodilemon 😂
Sabine Grundig
Florian Karl Manuel Maria Jörg 😍🙊
Sina Herrmann ich bevorzuge da alles 😂😂
Nora Harutyunyan Yonca Beken Eugenie Ta Margarita Znerol
Dominic Daph
Дженнифер Мантлер Manuel Wezzy Barra Philipp Nieh sowas ist auch mal ne schöne Abwechslung 😋
Jenny Falk deshalb schließen die Clubs
You Did Andrea Wat
Kreshnik Kreshnik
Ich musste euch markieren Kira Vanessa, sagte Kitana
Kitty meinte auch beides hahaha
Ob das bei kira so stimmt 😄🙈
Mit verkohlten Meiskolben und zwei hunden die bei jedem Schatten ausflippen 😏
Marc Jad die Typen mit den Gitarren am Lagerfeuer 🙄🙄😂
Peer Druve Inga Sievers Nicole Kozber Torsten Enno Carstens Jessy Ko Melanie Plewe 👌🏻👌🏻
Alina so ist besser 😀😘
Pascal
Michaela Wieden Louis Köster
Jenny Hoyer oder einfach die Kombi 😍😊
Sandy Wi Julia Klöpfer Jasmin Reber 😂 einer muss noch Guitarre lernen.. sonst muss ich meine mundharmonika auspacken.
Oha oha oha :D ihr seid so Freunde
dann belassen wir es bei unserer Musikbox 😂
Pah hab ich schonmal probiert 😂 aber ich kann mich nicht um alles kümmern 🙄 ich könnt ja dazu singen 😲😲😲😂
Julia setz ihm nicht solche Flausen in den Kopf 😅😅😅
Haha Probiers du dich mit Gitarre 😂🙈
Dennis Vlaskin SCHLAGERLAGERFEUER!!!!!!!
Kati Drazenovic
Tiago Phelipe bist du das mit der Gitarre?
Max Kramer jetzt am Strand
Bobby Town .. kenn ich irgendwoher 😂
Tony Nguyen
Joan Mi Sonja 😍
Paul Hohme noch besser mit Shisha 🤔
Omg Nicole Lüscher wie bi üs aube... 🙈😂
Sascha van Boxel
Christine Ospelt 😂😂😂 chöntmer mol nach dä ITB ifüehre 😍😍😍
Ond happy family natürli 🎉🤣🍻😆😗
Joooo Spanie wäri cool nach dä ITB 😍👍😍 chliii Wärmi 😂😂
Haha irgendwo in spanien....und alli singen zema. Happy family 😆
Danica Aßmann dir ist doch immer zu kalt und willst heim :D
Isa Web woran erinnert das?
Marie Massin oder Eier mit Speck!
Leute der Satz ergibt nicht mal Sinn 🙈 da fehlt noch ein wort
Lara Seeliger, dann noch mit Stockbrot ..🔥🙈
Jens Hüddisch schee im Gadde
Samy Baaroura,Sheila Rothberg,Chris Chris...🙂
Nico erklär das mal Marcel😂
Tinie J-ahr
Jaaaa mit Sweet Sunshine, Rouven Sündenfall und Christian Böhm. Das wäre klasse :)
Seba - lass nochmal machen. 👌👌
Babsi Haas so wie früher!😍
Jasmin Krones
Ahh da ham was wieda.... An Maria Toddwart, Lisa Sperling , diesmal auch mit Gitarre 😉
Fuck you :D
So lange am Feuer liegen bis einer zur Arbeit muss. N schöneres leben gibt es nicht
Rebekka Buchholz schau mal😍
Shalin No Safe besser als Club
Bin ich blöd, oder macht der Satz keinen Sinn?! 🤔😅
Passiert hier immer öfter.
Entweder "Ich bevorzuge eher so eine Nacht als eine Nacht im Club" oder "Ich bevorzuge so eine Nacht gegenüber einer Nacht im Club."
Ich bevorzuge LIEBER so eine Nacht, ...würde schon "gehen"...
Das Bild,soll wohl die Satzergänzung sein...im Freien,mit Freunden,am Lagerfeuer! :$
Anna Bergmann ich hätte gesagt "ich ziehe so eine nacht einer nacht im club vor" aber das is bisschen zu geschwollen für facebook
Ich bevorzuge so eine Nacht einer Nacht im Club 🙈🙄
An Lor R wie wär's :D 😉🙈
Lucas, am See 😍
Sabrina Keks
Michael Ruddat we did it! nur ohne Gitarre, schönem Wetter und ohne Feuer. alles nebensächlich!
Mo bitte lass uns das mal irgendwo machen
Jessi Ca noch 1 Tag 😍
Mathias Atzenhofer moch ma des moi wida? 😍
Gerda Zw:D unser Ding 😂😂
Sheilale Kappes Sebastian Grossmann ihr bestimmt auch 🤔
Marlies Mayer
Kathrin Brockhoff & Ci Bi da wären wir wieder beim Thema 😂
Ich bring Wein mit 🍷
Ich nehme die Mundorgel mit, dann träller ich euch ein Liedchen 😉
Solange ich nicht Gitarre spielen muss, oder das Feuer in Gang setzen muss 😂
Madeleine Bernhardt Susanne Lenz Jen Nie Karina Stolze Mami Mari Be Madeleine Spakowsky
Meister Manni Petra Möller Alex Pnp 😊 geht auch im Garten 😊
Luca Seifert 😁✌️
Bennie Brouwer fast wie bei uns 🖒😊
Rudi Blech lass mal machen 🤘🤣
Viktor Smolnikov Dennman El Polako Odolski Alex State Waldemar Leinweber Daniel Perschl Don Hari
Silja Niklas Tim Jule Vanessa hätte ich auch mal Bock drauf 😁
Marijke Zie sowas fehlt diesen Sommer
Jessie Jennifer Melanie Kathrin Lea und Oma Hedwig 😍
Thomas Rössner
Diana Beckendorf sowas meinte ich 😊🥂
Kerstin Schädler Stefanie Luger Lisa Gruber Daniel Siegert 😁
Claudia GörkeAmina Avdovic das erinnert mich an ein Trainingslager in Herrenalb haha
Trainingslager mit Lagerfeuer und Singen genau hihi
Wird Zeit das wir so was machen 😂
Das stimmt 😅
Nicola Ehm Duuu :)
Amelie Schneider
Sven Fischer Marc van Thol Marc Thol wir alle mit Begleitung Stelle ich mir mega vor 🙊😍
Ja wäre echt toll 😍
Jaaaa solche Abende sind immer super :)) Am besten mit ein paar Liedern die ich vorher lern :D Muss mal ein paar Lagerfeuer Lieder lernen ... :)
Ohja top 👍
Selina Sunny Günther Melissa Breier Niklas Buchner
Anna Fach wie bei dir 😊👌🏻
Sowas von wahr....
Max Bauer-Hack müssen wir mal wieder machen
Charlene auf keinsten
Sara Wünsch
Selina Geis
Anita Christian :* ;)
Laura Han Nah 💓 auf jeden Fall
Johanna Kevin Juli Annika Franziska Di Ni 🤗😎
Sonja Lüthi das bisch sooooo du!
Wir ab heute auch oder? Samira Std
Nii Ci Patrick Manuel Melanie mitn lagerfeuerlied ;D des ghert unbedingt amoi gmocht!!
Wiast sogst mädi 👌😉
Mit die besten leit des beste erleben ;)
Fix 😉✌
Laura&Charlotte bald, ganz bald!! 😍👌🔥
Dominik Bleuel
Steffi Marie, ganz nach unserem Motto👌😄
Jaqueline Steinbach KoCo Si Zebreina Caracho Karina Kna wieso nicht beides :D
Jerome was ist da los:D:D:D:D:D:D:D:D😢😢😢😢😢😢
Alex Markus Nicole Sandra Andreas 😋
Daniel Wasilewski
Lisa .....obwohl tanzen schon auch ganz gut ist😅 💃🏼
Anita Curic ♥️😘 auf jeden !!!
Carolina Michaela Fabrizio Ramon Robin 😍
Charlotte Kulik
Ilona Be Anabell Jörger Alicia Jüstel fehlt noch diesen Sommer
Ich bevorzuge einen korrekten Satzbau, deshalb: "Ich ziehe eine solche Nacht einer im Club vor." Meine Güte...
naja, in meinem Modell von Welt is es wurscht =) Hauptsache die Leute wissen was gemeint ist ;)
Lea Goldbach Sassi Wi Sarah Hendrich Alina Witschonke Nici Darling
Denise Michelle
Aynura Bulut Derya Yoldas Gizem Akpinar Dilan Akpinar sowas geht auch 🤔
Du kannst zählen 🤔
Emel camdan atla👻
OOOHHHHHHHAAAA
Dilan siehst du wie neidisch Emel ist
Baris Zine sieht ihr , wie die euch ausgrenzen :D
Ihhhh ich glaub mir wird schlecht 🤔
Dilan Akpinar braves Mädchen❤❤
Du hast angefangen 😂
Hahahaha
Genauu hahahahah
Hahahhha gizem tanzt kolbasti
Sie kann aufnehmen dann auf Instagram posten
Sie tanzt rum wie immer ich geh auf die Bühne Dilan rappt und Emel spielt Gitarre
Hahah wir singen alle 😂🥃
Am besten singe ich ihr könnt dann den Beat fühlen
Hahahhahaha ich mach das Feuer, du singst und ahh wir haben Handys wozu eine Gitarre 😂🤙🏻
Ja find ich auch ❤️
Viel schöner sogar
Marija beim schottn wieder mol zuekehrn war a nette geste ve ins
Carina Nägele 😍😍😍 wird Mal wieder Zeit :)
Denise Blauert Justus Strauß Calvin Stark Wieland Milz jemand von uns muss noch Gitarre lernen, dann ist die Gruppe perfekt
Theresa Nocker 🙈😘
Vania Guntern heiwer scho 😂❤
Timo Siem wendebachstausee
Måšch Ruber 💪🏼
Tamara Schaetzle ;)
Samira Abdollah müssen auch mal an den Neckar bis es dunkel wird 😍
Vielleicht wirds nächste Woche ja mal noch was haha
Wenn das Wetter mitspielt gerne
Julie Quintus Jo Dusseldorf John Flammang Jeff Krier Kerschen Jeff Ryck Majerus Sven Di Lenardo Sven Konsbruck 😘
Ann-Christin 🤔
Daniela Deutschmann ja ist einfach so 😬
Dominik Zadl Dominik Franz Brandner Julia Debeletz Christoph Ebner Daniel Zauner Mario Perner Christoph Kürbisch Tatjana Stih
Sandra Soundso 💜
Steffi Korte ach Quatsch 😉
Rene Lutz 🙈
Fabiola Baur😍
Kadir BlackDeniz CemenKlaus Sanchez sollten wir uns ein Beispiel dran nehmen oder :D😂😂😂😂
Katja Grin früher immer hahha
Lorralein.. spielt der Herr zufällig ein Musikinstrument? Oder hat Freunde die das tun? Wenn ja, wann lernen wir die kennen? Morgen?
Nils Kimm Andreas Fischer Caroline Steinhäuser
Anne Odin-Gebhardt😍
Nina Nina hell no 😂
Suse Jeltsch Wir hatten beides 😂😂
Christin Höpfner Wiebke Marherr Henning Thomsen das erinnert mich an einen echt schönen Abend. ...müssen wir dieses Jahr unbedingt noch mal machen. ..
Stefan Schauland Melli S Dominique Grabinski
Vadim Prinz
Sebastian Dukić oder mit dütsch/kroatisch/russisch/englisch und grusski Bier im Hotelzimmer ;-)
Adna Pilipovic insel leben für immer <3
Vera Schwerter das bräuchten wir jetzt .
Jup bin dabei...
Vera Schwerter ne auch nicht hier , sondern ab ins Auto und gaaanz weit weg Richtung Mittelmeer und dann !👌
Ohh ja...sofort aber es regnet & du musst morgen früh los...
Jillian Tho 👌
Sebastian Neuber
Daniele Gianluigi Stredak Sporer Carola Carina Ma Manuel Stredak Robson Ponte Wann wieder?
Rahel <3 das müssen wir bald mal machen :)
Julia Jäger Mario Petsch Denny Brachmann 🙌🏼
Jana wäre genau mein Ding 🙈
Sofie Lindlacher das erinnert mich an s Family Meeting 😍😍😍
Florian Witt🤔🤘
Maurice 😍
*ich ziehe so eine/eine solche Nacht einer Nacht im Club vor. Danke Deutschunterricht
Bin dabei!!!😁
Linda Gerold 😂
Lion Kohlwes David Frankenfeld Arne Buck Tom Diederichs Ben Eggebrecht hat auch immer was oder 🤔
Ramona Daugs,Kevin Kitzing, Romina Berger, Tanja Höhner, Michael Höhner lieber mit euch 😊✌🏻
Ich sing dann dazu 😏
🤔🤣
Du hast doch die Notenschlüssel tätowiert🤗
Oh Gott ich glaube Gitarre lieber vom Band 😆✌🏻
Spielst du dann Gitarre Kevin Kitzing?
Ich find sowas zwischendurch aber auch mal ganz schön du Quatschkopp
Jo Tanja Höhner du bist immer die erste die feiern will 😂
Wann :D 😁👌
Ich bin dabei :) 👌
Äänschie Herzje 😍
Susann Rieke da bin ich dabei dan noch das Meer rauschen hören und in die Sterne schauen
Sebastian Bosson😉😉jetzt muesch du nur no 🎸 spiele lerne 😜
Miriam Cuper 🤔🤔
und während man so am Feuerchen sitzt, könnte man noch ein wenig Deutsch lernen!
Sandy Riehle genau unser Ding 😉👍
Stefan Diehm ❤️
Nicol Wernli ohh jaaa dah wehr ich sofort debiee wenns wätrer wedermall würd passe 😙😙
Torsten Koch Stefanie Zengerling
Svenja Weiß Lagerfeuer vorm Zelt nachdem man von der Dancehall kommt ist einfach mega <3
Ce Kay manchmal ❤
Hanna Mikusch Michi Luger Christian Käfer Christian Doler Anja Nischelwitzer
Marcel Dott Hopp raus mit uns in den Wald Und Überleben xD
True 😄😄
Rina Nauri Katha Rimkus Jonas Röttcher
Daniela Kurcz ne eigentlich nicht
Sinan Pinar Sinan Pinar Rüya E. Krky Anil Hazal Escan Kara Seda Capakcur böyle bir gün yapalim Türkülerle 😍❤️
Mona Gengler
LaRs Fii Angelika Krumbiegel Daniel Krumbiegel wird mal wieder zeit für so ein abend xD 😍
Sina Volz ich bevorzuge so eine Nacht, als gutes Deutsch vong Grammatik her.
Florian Zimmer Mareike Urban ab ins Büro😍
Ich bevorzuge das Office :D
Yvonne Werner weil sich einfach jeder Tag mit dir schwerelos anfühlt😗💪🏻
Patrick Augustin Tristen Kai Maurice Fiek bei uns ist das Feuer in der Wohnung von Tk haha
Joel Brito 😘
Jessica😊
Manoel Saal nimmst du beim campen die 🎸 mit?
Richtig so pass bloß auf du
Bitte nicht du weißt doch ich hab immer Angst 😆
Und wehe die Entschuldigung ist nicht ehrlich. Dann gibts nen paar rein xD
Also wer so gereitzt reagiert da hab ich wohl einen wunden Punkt angesprochen. Ich entschuldige mich hier
Heftig ne 😂👌
Der größte arschgänger meldet sich 😂
Hahaha, sagt er 😂
Ach ihr wollt euch nur an den Arsch gehen 😂
Felix Poersch
Darlyn ich bevorzuge Nächte, in denen ich auf Facebook nach Bildern mit grottenschlechter Grammatik suche und alle Kommentare like, die auf die Dummheit des Verfassers vereisen. ♥️😂😂😂😂😂😂😂 deutsch: ungenügend minus 😂😂😂😂😂😂😂😂
Mein Gott ey 😂😂😂😂😂 deren Dummheit macht mich krank 😂😂😂😂😂😂
Ich bevorzuge Nächte, in denen du mich dann unter diesen Bildern verlinkst ... Als anders oder so lan
Mira, Anna, mit euch immer die besten Abende/Nächte 😍😃
Tessa 🤙🏽 true
Leonie Bogensperger
Irina Stumpf müssen definitiv mal wieder abends grillen und draußen chillen 😍
Josephine Renau Georg Kelevra Dennis Paschke Julia Weezyana Mark Us wir müssen unbedingt nochmal in Garten fahren dieses Jahr 🍖🏡🔥
Felicitas Rc
Victoria Blaha Thomas Kasseroler Sunny Park und noch franzi ☺️ was hältet ihr davon?😅🤷‍♂️
Jonas Ruppert du auch schön mit Gitarre? :D
Britta Kndlr so ähnlich war es für mich auf der Insel mit euch und dem Grillfeuer und dem Stockbrot ♡♡♡
Es war so vertraut, lustig, entspannt und einfach nur schön!!! Ich bin auch so froh. :)
Ja, es war wirklich schön. So entspannt! Zum Glück bist du da geblieben 🛌
Carina Grundhoff🙇🏻‍♀️
İpek Celik
Torsten Dangel, Marius Bauer, Silvi Schmidt u Ela, so'n Abend wie letztes Wochenende! 😍👌💖💖
Tabea Gstk Stockbrot?
Denise Hansen
Simone Dicks haben wir auch immer gemacht am Rhein oder im Garten 😀
Ja, nur ohne das andere überflüssige Gesocks. Scheiss Gitarre
Markus Hensel da is aber dein Sofa gar nicht mit drauf auf dem Bild :-P
Auf nem Baumstamm, wie alle anderen auch:D:D:D :-P
Was glaubst auf was der sitzt der das foto gemacht hat 😜
Johannes Mußmacher ich sag nur Cornwall und animalisch und triebhaft 😂😅😜😄😀😂
Alicia Wolfgang sowas müsst ma mal wieder machen :)
Camille Iy
Sabrina Becher
Sebastian Bross Felix Wiedmann morgen *_*
Katharina Nix Wird mal wieder Zeit für ne Gartenparty
Was ist das bitte für ein deutsch? 🤔 Dominik Herder, erkläre mir dies , bitte.
Es tut so weh! :(
Anna Ni TanjaMer Rolf Duczek Sebastian Lampe Benjamin Müller Eli Dreier Marc-AndréPeitz Jennifer Jennebach
Katharina Margaretha
Daniela Zekotic 😉👍🏻
Martin Jahnke Grammatik...:D
Ess Ah Noize Taylor Ilja Aleksandru Soney Travis schaschliiiiiiiiiik bljat.
Hahahah
Rest wird weggedrückt wie die Stange auf der Hantelbank
Rest juckt nichtmal bei Mückenstichen.
Genauuuuuuu so ohne scheiss.
Chris McFly besser so in Runde mit dem engsten Kreis als mit 400 sippis
🔥🔥🔥
Bruder is so , aber 300x 👌🏽
Anna Schü Teresa Ha wird mal wieder Zeit 😍
Sandra Heidtmann 😊😍
Eric Huebler
Nathalie Carole Vrun 2 wochen!!! 😄😄
😍😍
Gäer!!!!! Ech si bänzeg! 😆😃😀😎
gail....am herbst erem...
Joooooo 😄😄😄
Jan, Su Si, Jannik und Christian und max ☺️✌🏻
Nele Rasch, kannst du dich noch erinnern?
Michael Stinson😂
Anke Daniela Theresa 🤗
Jens Arnold dass dir das gefällt war klar 😂
Magdalena Walz😌
September full moon Picknick? Angie Maria Nathalie Bast Tina So Jessica Peltner Dani Przybylski Diana Reh Pari Chopan
Mario Gohm 😍
Lena Miri Markus Wiebke Maxi wird mal wieder Zeit... viel zu selten geworden
Sandra Kramer i moa dia wohn no nia myway ha😂
Michaela Ela Geider Dominik Geider
Du auch Nikolai Böhme 😂😂
Fio Na warts ab bis mit eus mal in usgang bisch :-)))
Christian Philipzig Christian Kleemann
Cathrin Schwab Caro Hlwtt Lara Kth.....wir bald. Kann es kaum erwarten
Sabrina Nie und dann haut sie ihm die gitarre um die Ohren wenn er nafängt wonderwall zu spielen :P :D
Ioanna-Aliki Papamichail
Thomas Samland &Madeleine Arnold es war ein unvergesslicher abend mit euch 😍
Beides ist gut, solange man die besten Freunde hat. (Franzi, Chriss, Sascha) Ihr seit die besten
Mit Julian Steiner und familie und maxi und familie!
Vlt schaff ma es ja mal im sommer! Musst dann halt wegen maxi am montag sein!
Ohh joo do war ma dabei 😎
Lasse Brüning
Aber da wird doch im Kreis getanzt und nicht nur herumgehockt :D:D Ich sag nur unsere kleine Farm 🤣
Jan Dembiany
Lea Göttner Michelle No Hannah Lucié Domenik Pm Schuster Luca Scheiler wird mal wieder Zeit *-*
Anna will nach römö
Eyleen Deinlein
Michelle Ofner Nadine Gstöttner Sarah Maria Gollackner 😍
Andi Staufer Melanie Moor Anna Pollak Simon Landmann Philipp Walle
Maren Theising... wäre mal ne Alternative 👆😂
Sehr gut 😊😂
Ich lerne auch noch Gitarre spielen versprochen 😍☺️
Sarah Lisa Simona Jasmin thats me 🙈
Jerome Wittling Julian Bauer 😍😍😍
Pupetta Veronika Janine Sandra
Laura Schiefferdecker😂
Gianna Metropoli ooohhh... ich freue mich so auf nächstes wochenende.... 😊🌊🐠
hoffentlich 🙈 aber wenn das Wetter mitspielt... 😎👌
Ohjaa 😍 das wird schön und richtig geil👍
Sven Balluff Johanna Dtm Jacqueline Baumann Julien Rosendahl Angelika Targosz Cindy Bo Germain Holland 😏
Corinna Seidl und Juli Karola bald haben wir wieder Mädels Abend
Rike Tschacka Robert Heimrich Christina WePunkt! Aber nich mit den komischen Vögeln von dem Bild 😂
Kasap Ramo Landshut Osman Karatas Sera Dilara Ertürk Eda Pekcan Buket Pekcan
Lea , Michelle , Hotte , wäre eigentlich mal ne richtig gute Idee 😀
Na klar :)
Vio La Malle 😍
Michelle Weiss Manuel Winkler-Ebner Lisa Hergetz Raphael Perger Seppo Taurer 😊
Robert Schulze Rayman Top ich glaube da war wer noch nicht Mit uns unterwegs :D
Nicola Yilmaz highway to hell!😇
Mir doch scheiss egal was Du bevorzugst... Es geht doch um mich... 😂😂😂😂😂😂😉
Christin Schwarze Wir eher net ^^
Tanja M. Roffmannich hoffe, du bringst das nächste Mal eine Gitarre mit 😂🤓
Hmm solang ich nicht singen muss xD
Paddy Lafos ganz klar 😎
Aber nur mit den besten heute Abend am Strand! Nicole Schneeberger Tobias Schultheiß Marion Wagner
Katharina Rügamer du bist die neben dem mit der Gitarre 😂😂
Li Shi und Darlyn Anabel Gutsch Modus 😋😂❤️🔥
Vielleicht einfach mal nachts mit dem Arsch zuhause bleiben und besser im Grammatikunterricht aufpassen.
Weil die beiden Satzteile mit drei Punkten getrennt sind.... Man kann das so machen....
Pass auf eileen. Sie ist dir moralisch eindeutig überlegen!
Hab lieber nen netten Abend und n Haufen Rechtschreibfehler!
Joana Alice Estrella da muss sich aber jemand besonders ernst nehmen 😊
Gibt ja sonst nichts wichtigeres. ;) Als hättest du nie so geschrieben. Na klar! Vor einigen Jahren war uns allen egal welcher Buchstabe klein und groß ist, oder Fehler drinen sind. Was habt ihr alle aufeinmal? Naja, wie ich sagte.. Es gibt wohl für manche Menschen nichts wichtigeres, als jeden Satz in Facebook zu korrigieren. Hobbys suchen ist angesagt 😊
Korinthenkacker
Stephan Seliger 😭😭😭
Lini Nuckel aber bitte nicht weinen :)
Stephan Seliger 🤦🏼‍♂️
Halo i bims 1 n1cer dude vong freshigkeit her.
touché
Marius Fli hoffentlich niemand mehr 🙄
Aber wer schreibt dann die 'i bims..' memes? :(
Kommt darauf an, was gesungen wird ... mit Bob Dylan bin ich einverstanden ... :D
Sevil Altintas cannooo bizde böyle birsey yapalimmm
Manuel Mücke Manuel von Stoll Fabian Bre Susan Ne Patricia Rei Steffi Hachmeister Denise Uhlenbrock das wär doch mal wieder was. Wenn dieser Regen nicht wäre.
Dann vielleicht ne schöne Grillhütte oder so suchen
Ja aber wie du schon sagst das Wetter spielt nicht mit 😢
Susan Ne Wir brauchen mehr davon.
Der Abend war echt klasse...
Rico Gerstenberger Dewey Largo Es wird mal wieder Zeit
Marco Handte wann gehen wir wieder zu mir in Garten🤔
Wenn des Wetter wieder gut ist
Wann du willst 😁😍
Express myself... Die Krankheit unserer Generation. Denn wenn man mal am Feuer sitzt ist man gleich ein anderer Mensch. Gleich noch n paar Gedichte posten uns zack... Das virtuose Internet Image ist fertig. Eine Nacht im Club macht es nämlich unmöglich am nächsten Abend am Feuer zu sitzen. Es geht nur entweder oder.... Entweder ist man der dichter am Feuer oder der Party Hengst mit den bitches im Gepäck.... Für beides ist auf der Facebook timeline kein Platz.
Puja Arenja Wishal Arenja Suman Arenja Sunny Arenja Sunny Soni A-Jay Arenja Riki Arenja Saloni Arenja Sahiba Pawa
Michel Laue Melanie Krause mit Gitarre? Anne Sophia Bücker und jaaaa...🤔🙄...auch Michael Wieboldt ❤
Henrÿ Scôrsesë Lena Hernandez 🤗🤗🤗
Marcel Hensel Lisa Schulz Benjamin Schulz Nik Hardok Oli Jaker lech 😅👌🏻
Tamara Heuken Chiara We Dominik Schlichting Rafael Hester <3
Gerald Scherrer deppn gibts auf dera wöd 😂😂
Cindy 😂🤷🏼‍♂️
Sönke Thun Yvonne Thun Ann-Christin Mohr feuertonne und marshmellows 😍
Michelle Gutzeit Maike Theus 😘😘
Farah Ma Sa Ra Silbersee 😂😂
Ann-Christin Lohmeier ohh jaaa!!!!
Mel Lee,Eva Helmreich 😘
Lucas Holla Nick Ho seht ihr das ähnlich so?🤔
Mit ner Büchse bitti, auf jeden
Daniel Schmidt , Miri Schmidt , Micha Eff , Inga Rosenfeldt ,Silke Heide ,Markus Benedik , Claudia Mueller , Beam Jim , Hanna Wehrmaker ,Dennis Käsler ,Susanne Käsler, No Lis
Alex Hoppmann Kevin Krölls André Bünning Dome Achtnullneun Aykut Güney Mikael Caliskan wie schön das damals war
Martin des steht noch bevor! 🤣
Jennifer Ziemann ich freu mich schon 😘
Ich net, weil die wenigsten vernünftig Gitarre spielen oder singen können 😉
Markus Reinl Steffi Bohrer soll ich morgen meine Gitarre mitbringen?!
Ja bitte die rote 😂
David Best, Swantje Meiwes, Hannes Gumprecht mit euch in Schweden
Yes,nach und nach sterben alle bis auf mich, wie in Horrorfilmen...😝😆
Lukas Helber Yannick Maurer Zeit für Veränderungen ☝🏼