...und die Welt wird sich trotzdem weiterdrehen, auch wenn man mal nicht zu erreichen sein sollte...
Wie jetzt...:D Die lรคuft weiter๐Ÿ˜ฑmach mich nicht schwach
Und dann wirds noch eingesteckt und mitgenommen
Kauft euch ein handy mit guten akku. Nich so ein iphone teil
*gutem
Typisch Moritz
Du gibst mir immer nur 2 min . ๐Ÿ˜’
Yalanci ๐Ÿ˜จ
@Daria Hettwer
Haha fรผr euch immer gerne ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜˜
๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ‘๐Ÿป
๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜œ Fรผr dich ist immer ein Platz an der Steckdose frei๐Ÿคฃ
Wuhuuuu Danke ๐ŸŽ‰๐Ÿค—๐Ÿ˜‚
Hahaha fรผr dich immer
Dani Paris
๐Ÿ˜‚
Sag nur Mรผnchen๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
dank an uns beide๐Ÿ˜„
Immer ein Ladekabel dabei fรผr Android.
๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜˜๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜˜
Aber hallo, ich sag nur 2% ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚ bitte gerne Die Rechnung schick ich dir dann ๐Ÿ˜‚๐Ÿ‘
Die regen sich รผber dich aber wahrscheinlich auf, weil du immer Ladekabel leihst.
Sabine Prager kannst dich noch erinnern? โค
Na wenn man sonst keine Probleme hat.......
Arbnor Suli wie wรคr es mal mit einem Danke
Stephan Fischer
Sam lol
Benedikt Fรผtterer ๐Ÿ™ˆ๐Ÿ˜„๐Ÿ˜‚
That's me
Tjadina, in Erdkunde ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
Stefanos D. Emmanouil๐Ÿ˜‚
Meistens fehlt halt die Steckdose...๐Ÿ˜‚
Top eddy
Lisa ๐Ÿคฃ weist du noch den Abend :D ๐Ÿ˜
๐Ÿ™ˆ kadda
Falk S. Melzer :D
Vanessa Rahm ๐Ÿ˜„
Claudia Stark ๐Ÿ˜˜
Fabian โ˜บ๏ธ
Silke kratz ๐Ÿ˜‰
Gut gesagt
Jaaaaa...danke ๐Ÿ˜‚ wem auch immer ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
๐Ÿค”
Wow, euer bester ๐Ÿ‘
๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ Danke mc Donald fรผr dein Strom
Kathi Er ๐Ÿ˜ถ
Der Spruch ist so traurig! ๐Ÿ˜ฅ
Aber nur Micro USB fรผr Android ;)
...oder eine Powerbank XD
๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
Nicole Teut, immer Verlass auf dich, danke
Thomas Zieglmeier, DANKE! ๐Ÿ˜‚
So ist es wirklich Katja Faas :-)
Franz Waglhuber ๐Ÿ‘๐Ÿป๐Ÿ˜…
โค jederzeit gern
Gott sei dank gibts die Powerbank....
๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
es gibt auch besondere menschen, die selbst ein ladekabel sind! zwar echt selten, aber goldwert <3
Caro โค und das obwohl wir unterschiedliche Handys haben ๐Ÿ˜™๐Ÿ˜™
Der Moment wenn man kein Iphone hat aber ein Kabel dafรผr nur fรผr die Freunde ^^
Lisa :D jetzt habe ich Gott sei Dank auch wieder eins :D
Peer Mรผntinga es gab in der 8 und 9 Klasse eine Zeit da hattest du dein IPAD Ladekabel immer mit.. was ist daraus nur geworden..
Dafรผr verleihe ich mir selbst einen orden. Aber ich kann nur mit samstag,htc,..dienen
Zuhause trage ich sie selten
Na dann; ich werde darauf achten!
Ich habe mir angewรถhnt ein Ladekabel als Halskette zu tragen
Und ich dachte, Du BRAUCHST IMMER ein Ladekabel ...
hab eins aber brauch seit ich mein S60 hab keins mehr akku hรคlt gefรผhlt wochen im vergleich
Nomin Gaim, Niyazi immer fรผr uns ๐Ÿ˜‚
Hahaha hab dich gerade markiert und dann sehe ich das einfach undankbar der Arbnor
immer dabei...
Das passiert nur iPhone Usern ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
Ooohhhh jaaaa ๐Ÿ™ˆ๐Ÿ˜œ
Hahaha
Passender geht nicht
DoMi BaLi zu mia kimmt da imma wer ๐Ÿ˜œ
๐Ÿ˜‚ und immer gerne ๐Ÿ‘
Wie passend ๐Ÿ˜ƒ๐Ÿ˜˜
Und dann habe sie ein iphone๐Ÿ˜ข๐Ÿ˜ข
Fickt euch ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
๐Ÿ˜‚ Liebe und so โค
Anne Lenzen ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚ Du......
Flo Lau
Clara Garstig
Mar Tina ๐Ÿ˜˜
Dito ๐Ÿ˜˜
Maya Bekkema
Ja ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜˜
Loreen HeรŸ ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜˜
Stimmt ja gar nicht ๐Ÿ˜‚
Wunderbar, so herrlich down to earth...๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
๐Ÿ˜๐Ÿ˜๐Ÿ˜
๐Ÿ˜‚ da war was
Ist leider so
๐Ÿ˜Š
๐Ÿ˜…๐Ÿ‘๐Ÿป
Selina Pleschberger๐Ÿ˜‚โค๏ธ๐Ÿ˜…
Ana Bell
Kai Meyer xD
HeiรŸes
Ladekabel ist jetzt auch da, wenn ich nicht da bin ๐Ÿ˜œ
Hahahahah ๐Ÿ’“
๐Ÿ˜‚
Dankeschรถn.....
Ca ro ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
Gerne fรผr dich immerโ˜บ
Hehehe Dankeschรถn ๐Ÿ˜‰๐Ÿ˜š
Damian Rupp
Ja, danke.
...๐Ÿ˜˜
๐Ÿคฃ
JA Merci Isa ๐Ÿ˜œ
Elisa Schmidtke :* :D :D :D
๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
Besten Menschen dir es einen nach Hause bringen wenn man es vergessen hat ๐Ÿ˜Œ๐Ÿ˜โ˜๐Ÿผ๏ธ