Mit 13 so "wenn ich 18 bin und ein Auto habe fahre ich nur rum und bin nie daheim " und heute mit 19 so " ich will schlafen, hab kein Bock mehr " 😂😂😂😂😂😂😂
mit 19 :D:D:D:D:D:D
Das beste Alter taugt nix 😂
😂
😂👌
Ja, so isses
Ja hahhaha..
Wenn man einatmet muss man ausatmen Und wenn mann einschläft muss mann ausschlaafen ^^
Winner
Bin auch ständig müde! Ich hasse es, wenn der Wecker klingelt und man aus dem Schlaf gerissen wird! Aber Feierabend ist Feierabend .....
Diese chronische muedigkeit und unlust, macht einen richtig fertig 😴
Schilddrüsenunterfunktion
Ich habe das auch gehabt du hast warscheinlich Schulddrüseunterfunjtion geh mal zu deinem Hausarzt und sag das du dich kontrollieren lassen willst wegen der unterfunktiom
hab ich mir mal blutabnehmen lassen, arzt hat gemeint blutwerte etc seien super
So eine Frau wird meistens Mama genannt 😁
Dann wäre ich ja ein Traummann...auch ständig müde😂😂😂
Es könnte auch eine Anämie sein.
Je l'ai montré à Jan tantôt !! 😂😂
Ich träume schneller als ich einschlafen kann. Wenn man schon so viele bestimmte Videos gesehen hat, dann kann man schon welche selber zusammen stellen.
Super! Ich BIN eine Traumfrau. Klasse. Nur nachts nicht, da bin ich top fit. .
Du bist immer müde, ausser wenn du schläfst dann geht's :-)
Vielleicht hast du Vitamin D Mangel da ist man auch immer müde 80% aller Menschen haben mangel
Logisch wenn man uns fast jeden tag mit voller Absicht die sonne klaut 😉
Kira Wüstenfeld
Tecina 😂😍
Achso ist das :D <3
Jaaaa sicher 😄
Träumfrau ;)
Das heißt,Fauler sack 😂
Ich komme aus dem ruhrpott mein freund 👍
Hier geht's um Frau, also saeckin!!
ich bin Müde vonn Beruf
Si cierto eres una mujer de mis sueños 😘❤️
Nicole Rauch Traumfrau
Na Jessi, kennst Du das? :D
Bist du☝🏻️❣
Eine Frau fürs Bett !!
😂😂😂 du bist meine Traumfrau 😂😂😂
Patrick Mann😂 na sag was dazu😆!
Seraina 😎
Diabetes, heißt das
Freddy Krueger hat dich :P
Nicole Blümchen :)
Das passt zu mir😂😂😂
Sina Püschel😂
Faule Sau !
Franziska Fusselbirne
Bin ich auch😍😜👍🏻
What's a traumfrau?!
Passt voll auf mich
Schlaftablette?
.....ich auch 😜
nicht lustig
Sophie
Klingt wie meine traumfrau...
Schlafmütze! :)
Juhu, ich bin eine Traumfrau
Single.....
Ron 😂😂
Das nennt sich Mama 😉
Sehr treffend im Moment 😂
Jan Förster 😂
Erika Pinter
Haha das bin dann wohl ich
Wos manst du dazu?
Tamara Liedmann. 😊
Thomas Beiderbeck 😂
Ganz einfach : Ehefrau ;)
Jetzt wird mir einiges klar
Fatique. ^^
SCHLAFMÜTZE
......Murmeltier :D:D:D:D
Marisa 😂😂
Melissa😂
Sabrina Seidel
👍👍👍
😂😂😂
😂😂😂
Ach süß da bin ich auch eine 😂😂😂😂
Aber hast du fackel?
😂😂😂
👍🏼
😃😃😂
😂😂😂😂👍🏼
Jaaaaaaaaaa 😂😂😂👍
😂😂
😅😂😂😅
Hahahah hahahah
😂✌😙
Im Auto vor mir schläft ein müdes Mädchen ...
Du bist mei Traumfrau und a schlafmütze bist a
Ja weil ihr mich nie schlafen lässt ;-)
Jöö.. Villicht heisst's daja❤️
Finde ich super, tolle Traumfrau
Viertel nach sieben ist man nicht mehr müde 🙀
Man kann sich auch alles schön reden 😂
Müdefrauisusismuli eine seltene Art XD
Schlafmütze!!!!!
das heißt , dass sie einen gemütlichen Mann und eine große Liebe hat...
Hihi 😂😂😂
Mimms. ...ma......Man ..richtiger..Man!!!
Wer kennt das nicht 😂
Mutter!
Aleksa 😂
Michelle 😂 😂
DAS trifft zur Zeit absolut für mich zu 😀😀😀!
Björn Büttner
Du bist meine Traumfrau 😍😍😍
Laura Koller
Kommt super aufm Shirt ;)
Witzbold
Ich auch :-D
Ein Morgenmuffel.
Pia, du Traumfrau 😂
Deswegen bin ich müde Simone Mayer
😂😂
😁 da haben wir es 😉
😂😂😂
Mel Li
😂😂😂😂
Lucy Grewe
Mutter
Carmen Schmidt
Eine müde Traumfrau? ☺
Simon Wagner 😊
😀😀😀👍
😂😂😂
😂😘
😉🍒🍉
Das ist gar nicht witzig. So eine chronische Fatique ist kein Spaß.
😂😂😂😂😂
Wer ist noch nicht immer müde😀😀
😂😂😂😂😂
Ja ne Stunde ins Bett und dann schlafen.
Könnte auch am Eisenmangel liege 😊
Diese moment wenn du tramator fängst und der hat 10wp das ist echt ein traumatische moment 😂
Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal ausgeschlafen habe 😩
Alex Schultheiss 😂 bi doch eini...😂
Kann auch ein Zeichen von einer Stoffwechsel Erkrankung sein.
Dann bin ich ja auch ein Traumtyp. Komisch das es euch Frauen da draußen noch nicht aufgefallen ist. Nakolepsie ist wohl doch zu irgendwas gut 😉
weniger pokemon, mehr RL könnte das problem lösen ;)
Was hat das mit Pokemon zu tun?
In der Familie gibt es viele Traumfrauen und Traummänner. ICH bestätige das.
Ist doch perfekt das heißt man kann sehr oft mit Ihr "schlafen"😂😂
Das gefällt mir, wenn man Müdigkeit (Schwäche) zu Traumfrau (Stärke) umsetzen kann!
So ist es - immer müde und abgespannt ... Der Arzt hat aber nichts gefunden
Ok dann bist du ne Traumfrau 😉
Nachdem ich meine Träume erreicht, werde ich sie jede Nacht im Bett Wiedersehen .
Hausfrau
Das könnte heißen "Traumtänzerin".
Genau... so muss die Traumfrau sein!!! Ohne Widerworte..
Vitamin D Mangel heisst das!😉
Hahaha oh ja stimmt wir sind Traumfrauen ;-)
Ich bin immer müde xD
Nils :D
Isabell Ballasch
Dass heist du bist faul..
Bist trotzdem eine Traumfrau .....!!!!
Diabetes
Eher eine mit Schlafapnoe 😉
Ich auch...😉😉😉😉
David ;)
Romi la Rêveuse
😂 absolut 😴
Kati meine Traumfrau :D ♡
Das heisst "Ich" :(((
Anni hees
Ferien 💙
Dann bin ich wohl ein Traummann, oder? 😂😂😂✌👍
Traumfrau weil du wunderschön bist .
Ja meine auf jedenfall <3
Dann bist du eine Müde Frau.
Dornröschen <3 :p
Jule Metallkopp
Jaque Line Anna Ideus
Hah ihr habt mir wieder den day gemaded😂👌
Definitiv Traumfrau..... Bin auch eine.... ☺️
Schlafsack heisst das ja
Dann Schlaf dich aus
Ramona Schäfer 😂😂
Elvira Hann 😁
Sternhagelmüde😉
Dann bin ich ein Traummann! :P
Haha dann bin ich das auch