Wohl eher. "Der Film ist aus. Lass uns gehen. " "ICH BEENDE DEN FILM!"
"Und ich finde blöd, dass du dich ständig über mein Lehramtsstudium lustig machst!" - Aber... "Stop! Ich habe den Erzählstein!"
SO. TRUE.
Für jedes Like auf meinen Kommentar, verpasse ich meinem Kumpel einen Nackenklatscher auf seinen Sonnenbrand 😂!
Beweisvideo! muhahaha es lebe die Schadenfreude 😏
Schon bissle krank wie viele Leute dafür sind😂
Beweis Video bitte!
KLATSCH DRAUF!
Das so etwas likes bekommt. Ohne Worte. Unsere arme Gesellschaft...
Und sein kumpel Samuels Nachnamen..
Rip Nacken deines Kumpels hahaha
Robert - das was dein Nachname ist, habe ich 😂😆
Ab + 200 Likes gibts das Video dazu 😉 soll sich ja auch lohnen 😂
ja... ich weine auch leise ...
Dreistigkeit, soll ja bekanntlich, am längsten währen. Ich denke: Lügen bekommen hässliche Bärte! Und an Stellen , wo sie niemand will!😊
Macht der eh nicht der will nur likes Geiern mehr auch nicht und andere fallen auch noch drauf rein arme Welt 😂
132 bisher. Du brichst dem Jungen noch das Genick :D
Hohl
Video!!!!!
Diesen Text kann nur ein unerfahrenes Bürschchen verfasst haben. Frauen gehen nicht auf's Klo und beim ersten Date schon mal gar nicht. Niemals 😁😉 !
Und warum nicht? Wenn ich aufs klo muss, dann geh ich.
Ich würde aber nicht fragen sondern es einfach tun 😂
Ihr seid wohl zu jung, um den Satz richtig interpretieren zu können. Naja, ich lass es mal gut sein, aber ich habe mich köstlich amüsiert. 😂
Mia Garafalls Da wird ihnen geholfen.
Fragt Wikipedia mal nach "Sarkasmus", da werden Sie geholfen (für die jüngere Generation: Werbezitat von Verona Pooht)
Aber lieber einseichen oder was? 😂😂
Frau geht VORHER gefühlte 20 Mal.
Natürlich um ihre Freundin anzurufen!
Es gibt mehr Flugzeuge im Meer, als Uboote am Himmel.
Beweisführung abgeschlossen
Haste jetzt nicht gesagt😂😂😂👌
😂😂😂🙊 #DarfErDas? 😂
Traurig aber wahr!
Hahaha
Erstes Date in Viernheimer Kino. Hoffentlich merkt sie nicht gleich dass ich ne AK dabei hab
😂😂😂😂
Naja solange sie nicht niest Und er sagt.. Schönheit! Gesund bist du!
Eher:" Gerade eben war Pause. Da hättest du gehen können!"
Jodel ist mittlerweile auch zu eurer Quelle geworden, oder?
...Und die meisten, die über Lehramtsstudenten lästern sind entweder selber zu blöd zum Studieren oder "machen irgendwas mit BWL" 😂
Eingebildete Studenten die alles von vorne bis hinten gesponsert bekommen und normale Arbeiter als zu blöd bezeichnen. Ist nicht schön 😌
Wer macht sich denn hier eigentlich über wen lustig?! Erst über Lehrämter her ziehen und dann nicht mit einem ebenso dummen Echo leben können!:D Lustig finde ich das... Also ich habe jetzt Ferien. 6 Wochen übrigens! Gehe jetzt zum Strand runter. Tschüssi!!!
Nicky hast du ne Ahnung was ein Studium kostest? Und zwar aus eigener Tasche!!! Und nur weil man studiert ist man nicht gleich eine witzfigur oder jemand über den man lachen kann. Irgendjemand muss dir ja Anweisungen geben 😉
was für zu blöd, vllt hat man da auch einfach kb drauf. und gratis ist das auch nicht.
Elke Hempel Hab es selbst vor kurzem versucht zu studieren, wollte Pharmazie studieren war aber doch zu faul und habe nebenbei 30 Stunden gearbeitet. Ein bisschen was verstehe ich schon davon ja. Soll auch nicht auf alle Studenten bezogen sein, sondern auf solche die ihr Geld nur von Mama und Papa beziehen. Für alle da draußen die ihr Studium aus der eigenen Tasche erfolgreich finanzieren, spreche ich meine volle Hochachtung aus. Ich schaffte es nicht 😏
Peeeerfekt... Erstes date im Kino...Da kann man sich sooooo gut kennelernen :-S
Flirten......kann ich :D
😂😂Die gängige Lehrerantwort wäre eher: "Es war doch gerade Pause!" 😂😂
Wer geht denn Bitteschön beim ersten Date ins Kino:D:D!! Ich will den Anderen doch kennen lernen und mich unterhalten :D
Ist einfach so :D
Kann mir einer den Witz erklären? Will lachen..
Haha joaaa .. Vielleicht hab ich zu wenig Humor konnte nicht lachen erstaunlich das dieser Post über 10k gefällt mir hat haha .. Danke dir
Lehrer stellen sich doch meistens extra dumm zb in Mathematik wenn man sagt 3+3=6 dann fragen die auch immer was :D 6 Birnen, äpfel, Kekse :D Und so ist das auch mit dem Klo weil die dann fragt weiß nicht nicht kannst du :D Hoffe es halbwegs verständlich erklärt zu haben 😂
Manche Menschen haben richtig Humor und checken das und andere nicht 😂 ich verstehe auch nicht immer alle Witze 😁
Ich schwöre ich verstehe den Witz nicht .. Erklär mir den mal
Typischer Lehrerspruch/Antwort
Erklär mal bitte :)
Ehrlich
Ehrlich?
Ich raffs auch nich ^^
😂 "ich weiss nicht ob du kannst. Aber du darfst!" 😂😂😂
Passt zwar nicht, aber habt ihr jemals eine Babytaube gesehen? 😂
Nein, aber es sitzt jeden abend eine taube auf unserem Dach und ärgert unseren Kater, welcher deshalb wie bescheuert rummaunzt und rumbrrrt. Ist ein lustiges Schauspiel. :3
Das würde ich niemals sagen :D
Adam Soller
bissl makaber nach dem kinoattentat heute genau so nen spruch abzuziehn ^^
Ich fühle mich ertappt...
Dumm😂
Ich dachte jetzt kommt schon Darf ich einen haben :D Einen was:D:D Apfel? Popcorn? Ananas :D
eine rhetorische gegen frage deutet also auf einen lehramtstudenten hin...k
Boah, da krieg ich doch gleich wieder n dicken Hals. Unnützeste Aussage! Arghhh
Und was hat das damit zu tun, dass diese besagte Person Lehramtsstudent ist? Das kann ich genauso gut sagen ...
wird sie wohl eher nicht merken, wenn sie schon nem Kinobesuch beim ersten Date zusagt
"... Auf's Klo":D!:D Die will ich auch nicht noch einmal sehen...
Ernsthaft:D:D :D
Ja, das Jenny das sein könnze war auch mein 1. Gedanke...lol
Also unser Referendar (Lehramt für Geschichte und Englisch gemacht) ist voll chillig drauf und labert und albert mit uns
Außerdem hat sie in ihrem Satz das Komma vergessen und "nochmal" schreibt man zusammen XD
Nope. Erst in den Duden schauen- dann klugscheißen.
Mein Mathelehrer hat immer gesagt: "Den Körper erziehen!" :'D
Hahaha, mein Latein-/Geschichtslehrer....:D
Der Maurermeister hätte gesagt "zieh hoch, spucks aus"
Jenny Wilde, nicht dass das dann bei dir auch so wird 🙈🙈😳
Verstehe es nicht 🙈
Ich hass mich jedes mal dafür wenn ich den Spruch bring :-D
Wie war das mit dem Radiergummi?
Sinnvoll
Und was ist so schlimm daran, dass er Lehramt studiert?
"Gut dass du das noch in der Pause machst."
Hahaha lustig oh mein Gott hahahaha
Ich wollt' mal nach'm Termin fragen. Ich: dann tun Sie es doch! 😜
Ich weis nicht ob du kannst. Aber du darfst.
Laura Clemente 😂
Tara Magdich 😘
Tamina Friedmann :DDDD
hahhaha?
Sebastian😃😃
😂 verwütscht
😂😂😂 Torben
... dam spricht halt der Lehramtsstudent
Weiß nicht ob de kannst... Aber du darfst 😃
Das hätte ich auch geantwortet😂
Alexander Gerstner haha
Oh Oh , ich weiß ,daß Du an mich denkst ...😉
@valentina fröse
Jaaaa! 😂
Pfeifen im Walde :D =D
Na ja.....
Sandro :I
😂😂
Hahahahahahahaha :D
"Ob du kannst weiß ich nicht, aber du darfst"
Der war zu flach um witzig zu sein.
Wie herrlich. Diese Lehrer immer...
Erinnert mich an früher im Englisch Unterricht 😂
Mit lieben grüßen an meinen Sohn...........
Des kau i ma guad vorstellen
😂😂
😂😂😂😂😂
Der Text erinnert mich irgendwie daran wenn meine Schwester etwas fragt: kann ich Fernsehen gucken? Kann ich Computer spielen? Dann denke mir auch immer: "ob du darfst musst du fragen, ob du kannst ist 'ne andere Frage..."
Klo :Doder auf die toilette
Er hat es ja so gewollt😂
Typischer Lehrerspruch
😂😂... Lehramtsstudent!!
Bei uns jeder lehrer😂
Hajahahahahhahhhahahaha
der war gut Dominik VK
Total platt!
Haha 😂😂😂
😂😂😂😂😂
Sexy Lehrerin oder sexy Krankenschwester Phantasie 😂❤️✌️
letztens erst im zug während einer klassenfahrt gehört: frau xxx, kann ich eine station eher aussteigen? ich wohn da. "ich weiß nicht, ob du das kannst" :-D