weil man nichts verpassen wollte. Früher ein Mittagsschlaf 30min um. Heute ein Mittagsschlaf der ganze Tag vorbei. ^^
Jetzt hat der doch glatt sein Kommentar gelöscht, weil meine Antwort mehr likes bekommen hat als sein Kommentar.
Boa Marco läuft bei dir ...
Is halt echt so xD
Irgend was mit er nennt sein hund Allah Akbar. Und ich hab nur geantwortet; Sinnloser Kommentar und auch noch falsch. Er 4 Likes ich 17 oder so.....
Marco du böööser :P ^^
Was hat er denn geschrieben? ^^
Ist so :D
Weil da noch Anime auf RTL 2 lief ❤️
Ja mir erst . Ich hasste es früher wenn meine Eltern meinten , zwischen 13 bis 15 seit ihr mal etwas ruhig . Wir legen uns jetzt hin . Man dachte ich sowas machst du nie niemals . Nun genieße ich es an freien Tagen einen schönen Mittagschlaf zu machen .
Weil man als Kind aktiv ist, viel Energie hat und der Körper noch nicht so mit giften verschmutzt war , sodass du immer geweint hast oder sauer warst als Mama sagte: Ab ins Bett, Mittagsschlaf!!! Heute ernährt sich der Otto-Normal-Verbraucher ungewiss von dreckigem Zeugs und wundern sich warum sie dann schlapp nach dem Mittagsschläfchen sind. Viele Leute sind einfach zu naiv und labern: Leben genießen; Dabei genießt man sein Leben erstens wenn man sich um das wichtigste für einen selbst kümmert: Richtige Ernährung!!!
nah jeder genießt es anders und ich lebe nach den motto sorgen kann ich mir machen wenns zu spät ist
Ich könnte locker mal 1 Woche schlafen^^
Mir ist bis heute noch unbegreiflich, warum man seine Zeit mit Mittagsschlaf verschwendet.
Als Kind hatte man angst etwas zu verpassen. Heute denkt man sich nur noch: Scheiß drauf, lass mich schlafen!
Auf eine rhetorische Frage muss man keine Antwort geben. 😑
Ich wurd nie zum schlafen gezwungen... weder mittags noch abends :D
...weil man da noch kein Sklave der Gesellschaft war ;)
Ich hab immer gestört...und durfte dann aufstehen, ausmalen, rechnen, lesen usw. 😊
Wegen rtl ll haha
Und jetzt ist keine zeit mehr für mittagsschlaf :'(
Mir auch!!
Mir auch 😊
Du wolltest immer einen machen und das ist bis heute so geblieben 😂
Aber sowas von :D
Mir auch😂
so true
Melanie 😂 💜
Das frag ich mich auch manchmal
Haha dafür heute umso mehr. Ich hab chronischen Schlafmangel.
Das ist gut! Lach
Tanja! :D
Weil man einfach aktiver und wacher war heute ist man nach einem Schultag am arsch und möchte einfach nur schlafen und heute hat man einfach zu wenig Schlaf Grund: Handy, PC, TV usw.
Das kann sich mein Sohn Marc zu Herzen nehmen,er wird es auch nicht verstehen 😉
Weil man uns immer dazu genötigt hat! Hätten sie uns gesagt: "Dass du mir ja nicht einschläfst!" hätten wir sofort die Äuglein zu gemacht .... :-D
Mein Enkel Luca wird sich das später auch einmal fragen 🤗
Weil man als Kind in dieser Zeit dachte, dass wäre die coolste Zeit und man wollte diese nicht verpassen.
Michelle Wer......das verstehe ich HEUTE überhaupt nicht😂
Allerdings 😂
Hahaha! Dein Thema!😃
Das frage ich mich auch?
Sleep good all
Heute würde ich für töten 😍😍
Weil man als Kind nichts vom Leben verpassen wollte (es gab neben Fernsehverbot einfach nichts doofes -naja und eben Mittagsschlaf). Heute möchte man sich so wenig wie möglich mit dem Alltag beschäftigen, weil irgendwie alles wie Fernsehverbot ist.
Mir auch!
Ja frage ich mich auch
Volle Möhre - ein Hoch auf das Schläfchen
Oh ja das frag ich mich auch immer wieder 😭😭
easy 1 and 1 gets 2
Das frage ich mich auch laufend
Früher geheult, heute purer Genuss
haha jo jetz wärs soo schön
Mir auch😊
*DeN*se* vermisse euch
Das frage ich mich auch.
Das ist mir nie passiert😜 Mach ich heut noch mit dem junior😴 Den luxus gönn ich mir!
Tzzzzzz😂
Mir auch
Ich versteh es auch nicht
Schlafen mittags :D was bei euch verkehrt :D das geht garnet
Mir auch!
Mir auch
Weil man als kind noch spaß am leben hatte und nichts verpassen wollte und heute is man froh um jede sekunde in der man mal abschalten kann
Du hast auch als Kind nur gepennt, Tag und Nacht. 😉
Meine Kinder kann ich ein Lied von singen. =D
Nur ne Idee...,man hätte ja zu viel Verpassen können...!
Das gleiche gilt auch für die Strumpfhose, als Kind wollte man nie eine anziehen. Heute als Elternteil zieht man seinem Kind selbst eine an.
Mir auch
Mir auch!
Danke;)
Früher geheult heute Luxus 😂
Wollte ich nie!
Mir a :-S
Kat Ja Kö
Reinkarnation - Christentum und das kirchliche Dogma Die Bibel widerspricht der Reinkarnation nicht. Wichtige Stellen im Neuen Testament können auch anders übersetzt werden und erweisen sich als Stützen für die Reinkarnationslehre.Allerdings sind hier die Dogmen auf Gebetsteppiche und den heiligen Gral ausgerichtet, was sehr wenig mit der Weltherrschaft zu tun hat, um diese höher gestellten Mythen zu verstehen müsste man theoretisch in anderen Göttern seine Ursprünglich Gestalt als Mensch wieder einnehmen -kompliziertes Unterfangen ist Astrologie und Sternenkunde.:p
Die Seite postet nur scheisse
Mir auch😂😂
Als Kind hatte nach Mittagessen und Hausaufgaben auch viel mehr Spaß!
Weil ein Kind/ältere Menschen nicht so viel schlafen brauchen da reichen 6 Stunden am Tag. Zwischendrin brauchen wir um die 8 Stunden schlaf. 💪
Danke ich hab dich auch gern 😙
Siehst du
Brauchst du doch gar nicht du siehst immer scheiße aus
Das nennt man Schönheitsschlaf 😌
Also ich brauch mindestens 20 Stunden 😅
Früher Horror....;(, heute Genuss !!!! Warum....:D:D:D:D Ich weiß es auch nicht....😂
Michael Hein Kathi Rehm
Doch Julia....wolltest du immer 😄
Ja , das merkt man erst später
Ja man 😕
👍👍👍👍👍👍Genau , das frag ich mich auch immer noch
Mir auch
Das ist weil man als kind mehr energi hatte. Da stizt nicht vorm Computer sondern ist draussen und spielt. Bei mir war es so das ich nicht wollte dann aber trozdem eingeschlafen bin und 2 stunden geschlafen habe. :D
Mir auch🙄