Made My Day
Made My Day
    • Made My Day
    • Stories
    • Zitate & Weisheiten
    • Wissen
    • Liebe & Beziehung
    • TV
    • Magazin
    • Alle Sprüche
  • Newsletter gratis abonnieren

    Wie viel MMD willst du?

    Schau bitte in dein E-Mailpostfach ob alles geklappt hat und bestätige die Anmeldung.

    Ups! Etwas hat nicht funktioniert.

  • MadeMyDay.TV
  • Magazin
  • Spruch einsenden
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz

Jetzt anmelden mit

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Newsletter gratis abonnieren

Wie viel MMD willst du?

Schau bitte in dein E-Mailpostfach ob alles geklappt hat und bestätige die Anmeldung.

Ups! Etwas hat nicht funktioniert.

  • Made My Day
  • Stories
  • Zitate & Weisheiten
  • Wissen
  • Liebe & Beziehung
  • TV
  • Magazin
  • Alle Sprüche
Mit Lidl-Tüte bei Aldi eingekauft. Leben am Limit.

Gefällt 40413 Personen

Gefällt 40413 Personen

#lidl #limit #aldi
Wenn Gott gewollt hätte, dass ich anderen in den Arsch krieche, wär ich ein Zäpfchen geworden!

Gefällt 23860 Personen

Gefällt 23860 Personen

#arsch #gott #zäpfchen
"Eine Psychologin schritt während eines Stressmanagement Seminars „SORGEN, UND WIE WIR MIT IHNEN UMGEHEN“, durch den Zuschauerraum. Als Sie ein Glas mit Kernen hochhielt, erwarteten die Zuhörer die typische Frage: „Ist dieses Glas halb leer oder halb voll?“ Stattdessen fragte Sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht: „Wie schwer ist dieses Glas?“ Die Antworten pendelten sich zwischen 500g bis 1000g ein. Die Psychologin antwortete: „Das absolute Gewicht spielt keine Rolle. Es hängt davon ab, wie lange ich es halten muss, ob 500, 800 oder 1000 Gramm – völlig egal. Ich weiß es selbst nicht. Es kommt einzig und allein darauf an, wie lange ich das Glas in meiner Hand halte. Halte ich es eine Minute, ist es kein Problem. Halte ich es eine Stunde, wird mein Arm anfangen wehzutun. Halte ich es den ganzen Tag, wird mein Arm taub und die Schmerzen werden von meinem Arm durch meinen ganzen Körper wandern und mich irgendwann vollständig außer Gefecht setzen. Ob eine Minute, eine Stunde oder einen Tag, das Gewicht des Glases bleibt immer gleich. Aber je länger ich es halte, desto schwerer wird es. Genauso ist es mit unseren Sorgen. All die negativen Gedanken, die unser täglichen Stresslevel in die Höhe treiben, sind wie dieses Glas mit Kernen. Es ist doch so: Denkst Du nur ganz kurz an Deine Sorgen, passiert nicht viel. Denkst Du etwas länger an sie, fangen sie schon an, Dir Kopfschmerzen zu bereiten. Und denkst Du schließlich den ganzen Tag an nichts anderes als an Deine Sorgen, wirst Du Dich wie gelähmt fühlen und nichts mehr auf die Reihe bekommen. Dann haben Deine Sorgen die Kontrolle über Dein Leben übernommen – Game Over! Um das zu verhindern, müsst Ihr so oft es geht das Glas ausleeren, das sich in Euren Köpfen befindet und es mit kunterbunten Murmeln neu befüllen. Es ist wirklich wichtig sich in Erinnerung zu rufen, den Stress und die Sorgen auch mal beiseitezuschieben.Tragt Sie nicht in den Abend und in die Nacht hinein. Denkt daran, das Glas einfach mal abzusetzen!“

Gefällt 67999 Personen

Gefällt 67999 Personen

#lächeln #erinnerung #sie #über #tag #abend #leben #frage #mit #körper #gesicht #nacht #dein #ihnen #problem #hand #arm #wie #stunde #dich #murmeln #reihe #wir #gewicht #gedanken #kontrolle #ihr #glas #sorgen #und #stress #rolle #dir #deine #antworten #zuhörer #schmerzen #kopfschmerzen #höhe #minute #gramm #euren #gefecht #glases #kernen #köpfen #over #psychologin #seminars #stresslevel #stressmanagement #umgehen #zuschauerraum #übernommen
Frankreich wird ab nächstem Jahr die Tötung männlicher Küken durch das Schreddern oder Vergasung verbieten, eine Praxis, die von Tierschutzorganisationen als unmenschlich bezeichnet wird.

Gefällt 1818 Personen

Gefällt 1818 Personen

In der Lage zu sein darüber nachzudenken, wie wir denken, ist ein Zeichen von höherer Intelligenz.

Gefällt 28168 Personen

Gefällt 28168 Personen

#intelligenz #lage #zeichen
MadeMyDay Neue Webseite
Sei wer Du bist und sag, was Du fühlst. Denn die, die das stört, zählen nicht und die, die zählen, stört es nicht.

Gefällt 97671 Personen

Gefällt 97671 Personen

Fange an, diesen Moment zu leben und du wirst sehen – je mehr du lebst, desto weniger Probleme wird es geben.

Gefällt 3841 Personen

Gefällt 3841 Personen

#moment #probleme
Glücklich allein ist die Seele, die liebt.

Gefällt 2494 Personen

Gefällt 2494 Personen

#seele
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein.

Gefällt 2116 Personen

Gefällt 2116 Personen

#gesundheit
War 1x joggen un dbin immer noch nicht fit. Hätte ich geahnt, dass man das 2x machen muss, hätte ich mit dem Irrsinn gar nicht angefangen.

Gefällt 44717 Personen

Gefällt 44717 Personen

#irrsinn
MadeMyDay Newsletter
HILFE, meine betrunkene Frau versucht unsere Eheurkunde anzuzünden und schreit dabei: „Viel Glück beim Umtausch ohne Rechnung.“

Gefällt 4775 Personen

Gefällt 4775 Personen

#frau #glück #rechnung #umtausch #eheurkunde
Zieh mich gefälligst aus, wenn ich mit dir rede!

Gefällt 28732 Personen

Gefällt 28732 Personen

Notiz von Oma auf dem Küchentisch: „Sind auf dem Friedhof.“<br />
<br />
Opa hat darunter geschrieben: „Kommen aber wieder.“

Gefällt 8948 Personen

Gefällt 8948 Personen

#oma #friedhof #küchentisch
Der wahre Beruf des Menschen ist, zu sich selbst zu kommen.

Gefällt 3655 Personen

Gefällt 3655 Personen

#menschen #beruf
ZurückNächste Seite