Unsere Firma stellt natürlich<br />
Obst und Wasser.<br />
<br />
Aber es ist der eine Kollege,<br />
der aus dem ignorierten Obst<br />
regelmäßig einen Kuchen backt.<br />
<br />
Der Typ ist der wahre<br />
Benefit dieser Firma.

Kommentare

Oh mein Gott, wie kann man kostenloses Obst bloß ignorieren? Dass dieses sehr gesund ist, muss man denen vielleicht noch sagen... Umso schöner, dass es nicht weggeworfen, sondern durch diesen einen Kollegen letztendlich doch noch verwertet wird. :)

Unsere Firma stellt NATÜRLICH Obst und Wasser! Das ist sowas von gar nicht natürlich

Obst und Wasser können die sich stecken. Weingummi und Cola wären viel besser.

F. die mit mir in einem Angestelltenverhältnis leben kommen meistens glücklich und satt nach Hause ??? Zwischendurch kann man ruhig mal einen springen lassen.. tut dem ganzen Arbeitsklima gut und ich weiß, dass meine Angestellten dass sehr zu schätzen wissen ??

Bei uns gibt's Tee, A., Wasser und Kekse. Zu Weihnachten auch Lebkuchen. Manchmal auch Obst. Der, der Küchendienst hat, kauft Kekse und Milch ein. Und wehe es sind keine Kekse mehr da! ? A. auf Firmen Kosten. Aber die, die gern backen, backen auch hin und wieder und bringen auch mal ohne Anlass etwas mit wie Kuchen oder Muffins. Ich gehöre da auch dazu. Wir wertschätzen uns aber halt auch einfach. Chef hat auch schon mal Kuchen mitgebracht. Oder ein Frühstück spendiert mit Brötchen und Aufschnitt. Im Sommer haben wir gegrillt. Vor Weihnachten gibt's eine Weihnachtsfeier inkl. einer Aktion. Dieses Jahr geht's in einen Escape Room und danach essen. Es gibt auch positive Beispiele. ?

Kuchen geht immer 😄

Aus Obst allein kann man aber keinen Kuchen backen. 🙄👀🤣

Naja, gibt es bei uns auch. Der " monatliche" Obstkorb wird vom Arbeitskreis gestellt, die welche ihr Budget über die Firma bekommen. U. wird auch gestellt, so eine leckere Sorte daß man lieber keinen trinkt. Den U. und die H- Milch dafür muss man monatlich Summe x ( bei 31 Tagen sind es 4 Euro... ) an den Arbeitskreis zahlen. Wasser aus dem Automaten, entweder spritzig eiskalt, spritzig in halbkalt oder spritzig in kalt. Unter dem Strich zahlt man bei der Summe an U. trinkenden Kollegen ( gesamt mindestens 40 ) den U. selbst. Bringe mir deshalb seit Monaten meine Getränke von Zuhause mit. Benefit ist anders. Übrigens: wir sind eine " kleine" Nebenstelle , der Mutterkonzern steht auf Platz 4 auf dem deutschen Markt...

Obstkorb wurde uns auch zugesagt... J. es viel zu selten!!!!

Wenn er daraus Obstbrände machen würde wäre er der Held und Mitarbeiter des Jahres

Obst und Wasser ist ja auch kein Benefit! Täglich ein Mettigel wäre ein Benefit.

Oder er ist einfach nur der Doofe... 🤷‍♂️

Bei uns gibt es nur Milch und Wasser. Selbst der Kaffeeautomat ist seit 6 Monaten kaputt. Der Kuchen dürfte von daher sehr wässrig werden.

Ich sehe das nicht als Benefit, aber bei uns gibt es für alle Mitarbeiter D., Milch, D., Sprudelwasser und ab und zu im Monat auch Mal ne Kiste mit Cola etc. Kekse sind eigentlich für Meetings bzw Gäste da, in der Realität werden die immer vorher vernichtet. Und ab und zu holt Mal einer Würstchen für die Mannschaft, dann grillen wir was.

Auch wenn es ignoriertes Obst ist. kann der Vorgesetzte es als Diebstahl auslegen. Hoffe nicht dass das passiert, denn auch ich bevorzuge solche Kollegen.

Ich wünsche mir auch so einen Obstkorb....und diesen Kollegen bitte.

Ich muss alles selber mitbringen 😕

N. es bei uns nicht... dafür bekommt der Chef auch keinen Kuchen ab, wenn ich welchen backe! ?

Wir müssen das scheiß Obst selbst kaufen, aber nicht bezahlen. Ich hasse den Obstkorb.

ist das nicht ein unvollständiger satz?? müsste da nicht "zur verfügung" stehen?

Schade, dass er nur der Typ ist😉

Weder Obst, noch Wasser...

Dann biete dich als Hilfe an zum Obst schälen, dann gibt es schon 2 "Benefits" in der Abteilung. Win/win für alle

Made My Day

Jetzt anmelden um zu kommentieren