Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
I. Filusch genau, schauen wir beim Untergang zu und lassen die Altparteien weiter regieren. Oder doch die linken, was auf's gleiche hinaus läuft. Stark! Wie kann man so ein verblendetes Wesen sein. Schön weiter ARD und ZDF schauen. Oder doch lieber noch ein paar Demos gegen rechts.
Fand den Spruch schon immer so schwachsinnig. Der Klügere gibt nach? FUCK NOCHMAL NEIN! Der Klügere zeigt ganz genau die Grenzen auf bis wohin gegangen werden kann und was passiert wenn man sie überschreitet.
Das Problem scheint eine grassierende Dummheit zu sein! Ich frage mich jeden Tag mehr, wie so große Teile des Volkes der Dichter und Denker so dumm sein können, eine Partei zu wählen, die allen mit einem Einkommen unter 280K / Jahr das Leben zur Hölle machen wird. Das ist doch einfach nur völlig dumm. Ich kann nicht glauben, dass der Frust die Menschen so abgestumpft hat, dass sie sich den Rattenfängern der AFD hingeben, ohne zu prüfen, was dabei wirklich für sie raus kommt. Oder sind die alle reich? Kann ich mir auch nicht vorstellen! Es bleibt traurig, was aus diesem Land geworden ist. Tief gespalten und ein Kasper-Kanzler der noch mehr Salz in die Wunden reibt, statt zu einen und auch nur für seinen Golfbuddies Politik macht! Einfach traurig! Und treibt noch mehr Menschen in die Fange der AFD Propaganda Maschine.
https://das-ist-die-afd.de/
Dafutarujo
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dumme ist!
6
Kigudejogo
Sehr gut gesagt! Den Spruch muss ich mir merken!
0
Hisufina
Was dabei rumkommt, wenn die Klügeren andauernd nachgeben? 27% AfD. Wird Zeit, das zu ändern. Also klare Kante, Verbotsantrag, aus, Ende. 😊
5
Murucu
I. Filusch genau, schauen wir beim Untergang zu und lassen die Altparteien weiter regieren. Oder doch die linken, was auf's gleiche hinaus läuft. Stark! Wie kann man so ein verblendetes Wesen sein. Schön weiter ARD und ZDF schauen. Oder doch lieber noch ein paar Demos gegen rechts.
3
Rohoka
S. Filusch Besser als das linke DRECKSPACK!
0
Yenabite
Ooooh, Opa hat dicke Fr*sse im Internet. Süß. 😊
0
Sove
Mach weiter, hab gleich BINGO. 🤡😊
0
Cabicobi
Deswegen haben wir auch die Regierung die wir verdient haben...
3
Pejavonucu
Der Kluge gibt nicht nach er suche nach einer Lösung des Problems.
1
Tibobe
1
Sifoyi
Aus....dumme Sprüche für Gescheite... Der Klügere gibt nach.... Bis er der Dümmere ist.
0
Xegukemi
0
Kafakasi
Der Klügere gibt nach, der Dumme freut sich. 😒
0
Vami
Mein Lieblingssprichwort: "Weil die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt."
0
Rufusu
Stimmt
0
Mojakice
Wer sind die???
0
Vafudiwu
Sag ich doch. Der Spruch war schon immer S..
0
Kusase
Naja, die gehen alle in die Politik, weil sie ihr ganzes Leben lang glauben, dass ihre Argumente so so gut und überzeugend sind..
0
Coligibe
Der klügere kippt nach ✌️
0
Wilomoce
Ohhhh jaaaa definitiv 😜😜😜
0
Luwiceta
https://www.openpetition.de/petition/online/ruecktritt-von-friedrich-merz-kein-kanzler-fuer-soziale-gerechtigkeit-und-frieden
0
Xofivaru
Besser nicht, wenn die Klügeren nachgeben, wird P. Weidl Bundenskanzlerin.
0
Wiperuzo
O.èle Braxx?
0
Zagawu
T. Reuter ???
0
Dibe
0
Xabipucica
Fand den Spruch schon immer so schwachsinnig. Der Klügere gibt nach? FUCK NOCHMAL NEIN! Der Klügere zeigt ganz genau die Grenzen auf bis wohin gegangen werden kann und was passiert wenn man sie überschreitet.
0
Yibu
Die klügeren vermehren sich nicht, daher die vielen Idioten
0
Gonasidaso
Jepp. Die Klügeren hätten schon längst ein Afd- Verbotsverfahren auf den Weg gebracht.
0
Kemipu
Klickbettelei !
0
Latavovi
Leider wahr
0
Renabaci
Hammer 😆
0
Torovo
Es heißt nicht ohne Grund: der klügere gibt nach, bis er der dümmere ist...😉
0
Lutavavihi
Stimmt👍👍👍
0
Woru
Das Problem scheint eine grassierende Dummheit zu sein! Ich frage mich jeden Tag mehr, wie so große Teile des Volkes der Dichter und Denker so dumm sein können, eine Partei zu wählen, die allen mit einem Einkommen unter 280K / Jahr das Leben zur Hölle machen wird. Das ist doch einfach nur völlig dumm. Ich kann nicht glauben, dass der Frust die Menschen so abgestumpft hat, dass sie sich den Rattenfängern der AFD hingeben, ohne zu prüfen, was dabei wirklich für sie raus kommt. Oder sind die alle reich? Kann ich mir auch nicht vorstellen! Es bleibt traurig, was aus diesem Land geworden ist. Tief gespalten und ein Kasper-Kanzler der noch mehr Salz in die Wunden reibt, statt zu einen und auch nur für seinen Golfbuddies Politik macht! Einfach traurig! Und treibt noch mehr Menschen in die Fange der AFD Propaganda Maschine. https://das-ist-die-afd.de/
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren