Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
Stimmt nicht durch Unfall mit Schädelbruch und Gehirn OP mit Reinigung der Gehirnzellen habe ich ein Kurzzeit Gedächtnis bekommen Gegenwart und Zukunft Ok Vergangenheit Ade.
Die meisten Menschen werden nie wirklich verstehen, was wir durchgemacht haben. Für sie war er der perfekte Mann – charmant, hilfsbereit, bewundert.
Aber hinter verschlossenen Türen war alles anders. Das Schweigen, der Spott, die emotionale Vernachlässigung, die finanzielle Kontrolle – all das wurde für mich normal. Vielleicht, weil mein Vater genauso war, dachte ich, so sollte das Leben sein.
Jahrelang fühlte ich mich unsichtbar, darauf konditioniert, das Nichts zu akzeptieren.
Doch eines Tages, nach fast 33 Jahren ohne Trost, ohne Schutz und Nächten voller Angst, traf ich die schwerste, aber wichtigste Entscheidung meines Lebens. Ich nahm meine Handtasche, küsste meinen Hund und ging. Ich ließ alles zurück – mein Zuhause, meine Vergangenheit, das Leben, das ich kannte –, aber ich gewann etwas viel Größeres: Freiheit.
Es war nicht leicht. Die Konsequenzen waren brutal.
Sein Mitleid, die Schuldzuweisungen, die Grausamkeit seiner Familie – es brach mich fast. Und als er sich fast zwei Jahre später das Leben nahm, fühlte sich die Last all dessen, was ich mit mir herumgetragen hatte, noch schwerer an. Er hatte mir immer damit gedroht, es benutzt, um mich zu kontrollieren und mich zum Bleiben zu bewegen. Aber jetzt weiß ich, dass seine Taten seine waren, nicht meine.
Neun Jahre später bin ich immer noch hier, stehe, baue wieder auf und lebe endlich für mich selbst. Ich trauere um die Kinder, die ich nie bekommen habe, um die verlorenen Jahre, aber ich habe Frieden in dem Leben gefunden, das ich mir aufgebaut habe. Jeder Tag erfordert Mut, aber ich habe gelernt, dass wir Frauen stärker sind, als wir denken – eine Schwesternschaft aus Widerstandskraft und stiller Entschlossenheit.
An alle, die Ähnliches durchmachen: Ihr seid nicht allein.
Es gibt einen Ausweg, und ihr verdient ein Leben, in dem ihr gesehen, gehört und geschätzt werdet. Ohne die Wahrheit hätte ich nicht die Kraft gehabt, zu gehen. Danke an den Cyber-Experten, der mir geholfen hat, die Beweise zu finden, die ich brauchte, um mich zu befreien. Wenn ihr in dieser Situation seid und nicht wisst, wohin ihr euch wenden sollt, könnt ihr ihn auf seiner Facebook-Seite besuchen. @fredrick Cybersecurity
Er macht seinen Job wirklich gut. Er verrät alle Geheimnisse, die er auf seinem Handy hat, und ich habe herausgefunden, dass er mich betrügt.
Danke. Fredrick cybersecurity Fredrick Cybersecurity
Wojupoco
Den leeren Magen merkt man selbst,den leeren Kopf nur andere
6
Lonuceli
Wäre sonst wohl ziemlich laut draussen..
4
Sejiwi
Er hat just in diesem Moment geknurrt. 😅
4
Hidego
Der leere Kopf auch, dann wählste plötzlich afd
4
Kexinohe
Dochdoch das meldet sich schon! Gerne auf Facebook & Co...
2
Biko
😀👍
2
Gelewite
Der ist 👍 🤣
1
Xomizo
Ich habe mehr im Kopf als ihr alle 😜 Ist halt ein Tumor, kann man nicht gebrauchen (unten links der weiße Fleck)
1
Tuzivaxu
🤣 Schön das ihr direkt merkt das ich ein lockerer Typ bin 😘😘😘😘😘😘😘
0
Wicifa
Obwohl das sog. Hirnsausen bei so manchen Zeutgenossen deutlich hörbar ist🙄😎💩
1
Cikeme
Wenn das Hirn leer ist färbt man sich die Haare bunt und sieht überall Rääächtsradikale 🤡
1
Munuho
Schonmal die ganze AfDödel gesehen oder gehört? Mehr Krach kann ein leeres Gehirn kaum Machen 🤣
1
Nofi
No more Words needed.
1
Yukorepa
Stimmt nicht durch Unfall mit Schädelbruch und Gehirn OP mit Reinigung der Gehirnzellen habe ich ein Kurzzeit Gedächtnis bekommen Gegenwart und Zukunft Ok Vergangenheit Ade.
0
Kuzecapika
Stimmt
0
Yebunubudo
Leider kann das Gehirn nicht gefüllt werden...sieht man ja ständig...
0
Sapopuvo
So datf man doch nicht über die afd reden
0
Zeveju
Die meisten Menschen werden nie wirklich verstehen, was wir durchgemacht haben. Für sie war er der perfekte Mann – charmant, hilfsbereit, bewundert. Aber hinter verschlossenen Türen war alles anders. Das Schweigen, der Spott, die emotionale Vernachlässigung, die finanzielle Kontrolle – all das wurde für mich normal. Vielleicht, weil mein Vater genauso war, dachte ich, so sollte das Leben sein. Jahrelang fühlte ich mich unsichtbar, darauf konditioniert, das Nichts zu akzeptieren. Doch eines Tages, nach fast 33 Jahren ohne Trost, ohne Schutz und Nächten voller Angst, traf ich die schwerste, aber wichtigste Entscheidung meines Lebens. Ich nahm meine Handtasche, küsste meinen Hund und ging. Ich ließ alles zurück – mein Zuhause, meine Vergangenheit, das Leben, das ich kannte –, aber ich gewann etwas viel Größeres: Freiheit. Es war nicht leicht. Die Konsequenzen waren brutal. Sein Mitleid, die Schuldzuweisungen, die Grausamkeit seiner Familie – es brach mich fast. Und als er sich fast zwei Jahre später das Leben nahm, fühlte sich die Last all dessen, was ich mit mir herumgetragen hatte, noch schwerer an. Er hatte mir immer damit gedroht, es benutzt, um mich zu kontrollieren und mich zum Bleiben zu bewegen. Aber jetzt weiß ich, dass seine Taten seine waren, nicht meine. Neun Jahre später bin ich immer noch hier, stehe, baue wieder auf und lebe endlich für mich selbst. Ich trauere um die Kinder, die ich nie bekommen habe, um die verlorenen Jahre, aber ich habe Frieden in dem Leben gefunden, das ich mir aufgebaut habe. Jeder Tag erfordert Mut, aber ich habe gelernt, dass wir Frauen stärker sind, als wir denken – eine Schwesternschaft aus Widerstandskraft und stiller Entschlossenheit. An alle, die Ähnliches durchmachen: Ihr seid nicht allein. Es gibt einen Ausweg, und ihr verdient ein Leben, in dem ihr gesehen, gehört und geschätzt werdet. Ohne die Wahrheit hätte ich nicht die Kraft gehabt, zu gehen. Danke an den Cyber-Experten, der mir geholfen hat, die Beweise zu finden, die ich brauchte, um mich zu befreien. Wenn ihr in dieser Situation seid und nicht wisst, wohin ihr euch wenden sollt, könnt ihr ihn auf seiner Facebook-Seite besuchen. @fredrick Cybersecurity Er macht seinen Job wirklich gut. Er verrät alle Geheimnisse, die er auf seinem Handy hat, und ich habe herausgefunden, dass er mich betrügt. Danke. Fredrick cybersecurity Fredrick Cybersecurity
0
Mukoso
Ich schau grade XY ungelöst, soeben ist mein Lieblingswort gefallen , ,,ausbaldowern" Wer gebraucht das Wort im Alltag?
0
Dokadi
Das Gehirn auch. Nur auf anderer Weise.
0
Tecixafa
Das Hirn meldet sich auf anderem Weg. Je weniger Hirn ein Mensch hat desto mehr Unsinn redet er. Beispiele zu Hauf in unserer Regierung.
0
Xofixifu
Ajo
0
Tumivana
Z. Meier da wären wir wieder beim Thema von heute morgen ?
0
Wiha
Das stimmt so leider nicht.
0
Kipucobibu
Bei vielen leider auch das Hirn.🤣
0
Jemuvuga
Das Problem hab ich mit dem Z. Bachler dauernd. Hungrig ist er selten…
0
Tuwowoxu
🤣👏
0
Sisa
L. Hertz ?
0
Sumoki
👍🥳😂
0
Sebixahu
Früher hat sich der leere Kopf nur in Kneipen oder auf Volksfesten gemeldet. Heute scheint er seine wahre Heimat „Das Internet“ gefunden zu haben.
0
Cafiwu
Da hätten viele einen Dauerton 😃👍
0
Lugara
Der Krach im Bundestag.
0
Mufotivu
Warum haben Frauen 12 Knochen mehr? Weil im Gehirn alles mechanisch abläuft.
0
Sove
Naja, wenn das Hirn leer ist kommt von Links-Grün Gender Geschwafel, Nazi Beleidigungen und Klima Panik 🤷🏻♂️
0
Lozezifi
Die mit leerem Schädel melden sich auch - durch blaue Herzen in den Kommentaren.
0
Getazu
Irgend etwas muss ja arbeiten
0
Cuhoceje
bei wem soll sich ein leeres Gehirn denn melden? Bei manchen meldet es sich beim Darm, dann wird Scheisse umgeleitet in den Kopf
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren