Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
"Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der G. beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den G. nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal G. vermeidet, wer den G. vermeiden will, denn er wird kämpfen für die Sache des Feindes, wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."
Bertolt Brecht
Auch einfach mal das ganze Zitat benutzen. Schlauer Mann dieser Herr Brecht.
Leider ist Krieg immer eine öffentliche - brutale - tödliche Veranstaltung, an der man willenlos automatisch teilnimmt. Sei es aktiv oder passiv. Krieg basiert immer auf einer bestimmten Meinungsverschiedenheit, durch die die Lawine ins Rollen gebracht wird. Genährt wird das ganze dann durch (Mund-zu-Mund)-Propaganda, indem man versucht, Anhänger, die die gleiche Ansicht vertreten zu finden und um sich zu scharen und andere Menschen mit gegenteiliger Meinung so zu beeinflussen, dass sie dahingehend umgepolt und für sich gewonnen/eingenommen werden, so dass ein starkes Ungleichgewicht bezüglich der Meinungsverteilung herrscht. Die Minderheit mit der als "falsch" und "andersartig" betrachteten Meinung hat dann leider das Nachsehen und das setzt es in vollen Gang..
Ja, von Krieg ist man immer betroffen. Sei es davor, währenddessen, danach, oder Jahrzehnte, Jahrhunderte, Jahrtausende danach.
:(
Für alle die nur einen Satz, posten, weil sie das Ganze warscheinlich nicht kennen.
“Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin – dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der X. beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den X. nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal X. vermeidet, wer den X. vermeiden will, denn er wird kämpfen für die Sache des Feindes, wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat.” Bertolt Brecht (1898–1956)“
dabei gibt es nur ein Grundlegendes Problem; es gibt Menschen die gerne im Krieg leben
und Menschen die gerne töten und die Welt brennen sehen ....
Frieden ist leider nicht in der Natur vorgesehenund es wird immer Menschen geben die andere Menschen wegen was auch immer töten
Krieg ist wenn Leute die sich nicht kenne kämpfen für Leute die sich kennen. Wenn aber jeder einzelne sich weigern würde ,könnte keine Regierung und kein N. auch nur eine Rakete abfeuern. Leider ist diese Erkenntnis vielen versagt?????....also kämpft für diejenigen weiter denen ihr am Arsch vorbei geht....ihr wollt es so und lernt nichts daraus
Tja so wäre die Wunschvorstellung. Leider habt ihr im eigenem Land schlechte Karten unter der sogenannten moslimischen farbiger Übernachtung und die eigenen Gesetze und sogenannten Behörden und Polizisten- schon lange unter anderem Regime gehen gegen das eigene Volk. Ihr habt nichts mehr zu sagen...
Stellt die Politiker die den Krieg herbeireden mit einem G3 an die Front
Das wäre echte Diplomatie und wir würden eventuell ein paar Millionen an Diäten einsparen
Na ja, auch wenn Guthrie das Vorbild für Dylan war, hat Dylan es wesentlich treffsicherer formuliert. Denn es gibt eben nicht genug reiche Leute, die an die Front wollen. Siehe "Masters of war" von Bob Dylan. Ein Klassiker, der gerade ein trauriges Comeback feiert
Git es doch, siehe https://www.google.com/search?q=gibt+es+in+island+gef%C3%A4ngnisse&oq=gibt+es+in+island+gef%C3%A4ngnisse&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUyCQgAEEUYORiABDIICAEQABgWGB4yCggCEAAYgAQYogQyBwgDEAAY7wUyCggEEAAYgAQYogTSAQoxNjQwM2owajE1qAIIsAIB8QUmh7_zQQkDqg&sourceid=chrome&ie=UTF-8
Leider sind die meisten Soldaten so gehirngewaschen, dass sie glauben, das einzig Richtige zu tun und stolz drauf sind, damit ihr Geld zu verdienen als wären die Ärzte oder Feuerwehrmänner…
"Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der G. beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den G. nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal G. vermeidet, wer den G. vermeiden will, denn er wird kämpfen für die Sache des Feindes, wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat."
Das gesamte Zitat sagt dann was anderes aus ?
Mein Opa soll damals im 2. WK, einem Russen im Feld gegenüber gestanden haben (beide ungefähr 17 Jahre alt). Keiner von beiden wollte schießen und so haben sie sich hingesetzt und sich mit Händen unterhalten
"Stell dir vor, es ist Krieg und niemand geht hin." War bei uns Ende der 70ziger/Anfang der 80ziger so ein Spruch in der Oberstufe. In der heutigen Zeit muss ich oft daran denken.
Würde gern mal einen der großkotzigen Politiker an forderster Front sehn... im Töne spucken und anderen ihre worte in taten umwandeln lassen, sind se ja gut...
Aber keiner der diese Entscheidungen trifft läuft da draußen rum... nein dafür müssen andere ihren ar... hin halten🤢🤮
Leider wurde ich noch cht erwarte, ras ein Duell der Machthaber den Konflikt beenden würde. Dann käme ein anderer, oder die Armee, und sagt "Passt mir nicht. Nimm das: PENG!"
Das machen bestimmt einige. Doch dann kommt diese fiese Drohne und jagt ihn trotzdem in die Luft. 🤷🏼♂️
Töten oder getötet werden. Klingt hart aber solange der gegenüber nicht der selben Meinung ist, stirbt einer der beiden Kombattanten.
Genau das !Sollen sich J. die für Krieg sind an die Front stellen, vorrangig Bitte Unsere Politiker !Ihr seit dafür während das Volk dagegen ist! Ich werd einen scheiss tun für diese Kriegstreiber! !!
Das müsste aber wirklich jeder auf jeder Seite tun.
Und dann sollte man diejenigen, die den Krieg haben wollen, Präsidenten zB, gegeneinander antreten lassen.
Putin würde verlieren, bevor er "B." sagen könnte.
Ich frage mich echt, wann es das Militär mal begreifen wird, dass sie es sind die die Macht und den Frieden in der Hand halten.
einfach umdrehen, nach Hausse marschieren und die wahren feinde einer jeden Gesellschaft bekämpfen: gierige Kapitalisten und gierige & machtgeile Politiker.
Ach ja all die gute alten Sprüche aus der Zeit der Friedensbewegung.
Dieser Pazifismus beruhte nur darauf, dass man durch den Ami vor einer Invasion des Ostblocks beschützt wurde.
Also irgend jemand muß immer dastehen und aufpassen, dass niemand diesen friedlichen Pazifisten etwas antut.
Naja, das war schon immer so, nach dem IIWK
Auch Ukraine, praktisch keiner der Zuhälter kämpfte da, die waren alle hier, bzw. US oder in der Schweiz, weil bisschen arg armselig ist es hier dann doch geworden, mit den ganzen "Normalerweise spreng ich mich selbst in die Luft, aber Deutschland ärger machen, ist auch okay"
Keine Frage.
Im Krieg töten sich Menschen, die sich nicht kennen. Sie wurden von Menschen geschickt, die sich hassen. Geschichte wiederholt sich solange, bis das einfache Volk einfach nicht mehr mitspielt. Wie sagte es Voltaire so schön? "Man kann den Sklaven nicht befreien, wenn er seine eigenen Ketten verteidigt"
Und trotzdem kommt es zur Gewalt. Siehe Westbank und den dortigen Siedlerterrorismus. Israelische Zivilisten/Siedler begehen Progrome gegen ihnen schutzlos ausgelieferte Palästinenser.
Damals bei der Musterung: "Bei einem Schiessbefehl könnte ich mir vorstellen, eher den Befehl gebenden Vorgesetzten zu erschiessen, als irgend einen armen Teufel, der hier auch nicht freiwillig ist!". So bekam ich meine Freistellung vom Kriegsdienst, ganz ohne Verweigerungsersatzdienst.
Nicht jeder kann einfach auf Befehl töten !. 🎩
Ich stelle mir gerade den russischen Soldaten vor, der sein Gewehr beiseite stellt und sagt, ich werde nicht mehr töten.
Was glaubt ihr, wie lange der noch leben würde.
Oder andersherum. Deine Heimat wird ubefallen und Frauen ind Kinder werden vergewaltigt ind getötet. Stellst Du Dein Gewehr beiseite und schaust zu, wie Deine Familie Opfer der Gewalttaten werden?
Sowas gab es früher mal, wo an Weihnachten die Waffen nieder gelegt wurden. Oder wo man sich trotz C. unter eheren Männern die einzige wasserquelle geteilt hat?????
Heute undenkbar
Dann seht ihr an den Straßen Millionen Tote Soldaten, hingerichtet wegen Befehlsverweigerung.
So simpel ist es eben nicht.
Viele in Putins Armee haben kein Bock auf diesen Krieg, sind nicht mal aus Russland sondern zwangsrekrutiert aus Nordkorea oder mit Arbeitsverträgen aus Indien und Nepal gelockt und finden sich dann an der Front wieder.
Wer Desertiert wird kurz erschossen, so sieht die Realität leider aus.
Kannst du bald sehen wenn diese idioten von Politikers weiter so handeln ! Ich töte für diese Regierung absolut niemanden !
Keinen Russen der uns günstig Gas verkauft !
Keinen Amerikaner der der in Europa eig. Nix zu suchen hat !
Keinen Chinesen der uns unser „Hightech“ Leben ermöglicht
Habt ihr schön von der AfD kopiert und die Rede von X. Siegmund im Parlament von Sachsen... Aber warum traut ihr euch nicht es auch beim Namen zu nennen?
Xegafu
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin ! Besser ginge es nicht 👍
19
Fizugebagi
"Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der G. beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den G. nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal G. vermeidet, wer den G. vermeiden will, denn er wird kämpfen für die Sache des Feindes, wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat." Bertolt Brecht Auch einfach mal das ganze Zitat benutzen. Schlauer Mann dieser Herr Brecht.
2
Hijahaya
der beste kaufmann ist der krieg, er macht aus eisen gold
12
Fetoya
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu dir.
12
Hiye
Seit es Menschen gibt…! Was für ein Wunschdenken. Leider gilt: Si vis pacem-para Bellum!
5
Kigi
Wunschdenken, es gibt immer Rambos, die die Waffe nicht weg legen,weil sie nur damit stark sind
5
Valisomeze
Leider ist Krieg immer eine öffentliche - brutale - tödliche Veranstaltung, an der man willenlos automatisch teilnimmt. Sei es aktiv oder passiv. Krieg basiert immer auf einer bestimmten Meinungsverschiedenheit, durch die die Lawine ins Rollen gebracht wird. Genährt wird das ganze dann durch (Mund-zu-Mund)-Propaganda, indem man versucht, Anhänger, die die gleiche Ansicht vertreten zu finden und um sich zu scharen und andere Menschen mit gegenteiliger Meinung so zu beeinflussen, dass sie dahingehend umgepolt und für sich gewonnen/eingenommen werden, so dass ein starkes Ungleichgewicht bezüglich der Meinungsverteilung herrscht. Die Minderheit mit der als "falsch" und "andersartig" betrachteten Meinung hat dann leider das Nachsehen und das setzt es in vollen Gang.. Ja, von Krieg ist man immer betroffen. Sei es davor, währenddessen, danach, oder Jahrzehnte, Jahrhunderte, Jahrtausende danach. :(
4
Wuwo
In einem von Diktatur bestimmten Land kann es so eine Situation nur nicht geben, ihr hoffnungslosen Idealisten 🙄
4
Sexexu
Für alle die nur einen Satz, posten, weil sie das Ganze warscheinlich nicht kennen. “Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin – dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der X. beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den X. nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal X. vermeidet, wer den X. vermeiden will, denn er wird kämpfen für die Sache des Feindes, wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat.” Bertolt Brecht (1898–1956)“
4
Rasu
dabei gibt es nur ein Grundlegendes Problem; es gibt Menschen die gerne im Krieg leben und Menschen die gerne töten und die Welt brennen sehen .... Frieden ist leider nicht in der Natur vorgesehenund es wird immer Menschen geben die andere Menschen wegen was auch immer töten
3
Gefowuke
mach das als Russe und du kommst ins Gulag 🤷🏼♂️
3
Wakoku
Die Reichen wollen nicht kämpfen. Sie wollen nur den T..
2
Taranaga
Krieg ist wenn Leute die sich nicht kenne kämpfen für Leute die sich kennen. Wenn aber jeder einzelne sich weigern würde ,könnte keine Regierung und kein N. auch nur eine Rakete abfeuern. Leider ist diese Erkenntnis vielen versagt?????....also kämpft für diejenigen weiter denen ihr am Arsch vorbei geht....ihr wollt es so und lernt nichts daraus
1
Cuvidewi
Tja so wäre die Wunschvorstellung. Leider habt ihr im eigenem Land schlechte Karten unter der sogenannten moslimischen farbiger Übernachtung und die eigenen Gesetze und sogenannten Behörden und Polizisten- schon lange unter anderem Regime gehen gegen das eigene Volk. Ihr habt nichts mehr zu sagen...
1
Gayobu
Es geht aber nicht immer um Geld. Für die Demokratie und Freiheit bin ich gerne bereit zu kämpfen.
1
Rini
Wäre schön....
1
Sekeyiko
Das wäre ein Traum 🤩
1
Camiyedi
Stellt die Politiker die den Krieg herbeireden mit einem G3 an die Front Das wäre echte Diplomatie und wir würden eventuell ein paar Millionen an Diäten einsparen
1
Nirorena
👍🏼 Richtig so.
0
Bivavorari
Schöne Idee aber bleibt wohl Wunsch
0
Pivubi
Na ja, auch wenn Guthrie das Vorbild für Dylan war, hat Dylan es wesentlich treffsicherer formuliert. Denn es gibt eben nicht genug reiche Leute, die an die Front wollen. Siehe "Masters of war" von Bob Dylan. Ein Klassiker, der gerade ein trauriges Comeback feiert
0
Tavanuzo
Es gibt genug beknackte die sich freuen würden.
0
Jidipe
Wenn es nur so einfach wäre
0
Jomajole
Befehlsverweigerung wird glaube auch nicht so leicht genommen hab ich mal gehört 😅
0
Bixosi
Genau 👍🏻 Es könnte so einfach sein....
0
Yuzalo
Als erstes die, die dafür entscheiden 😡
0
Nifatoku
Leider ein Traum
0
Wopocozepo
In Island gibt es nichtmal Gefängnisse ☝ Fact.
0
Ztuachri
Git es doch, siehe https://www.google.com/search?q=gibt+es+in+island+gef%C3%A4ngnisse&oq=gibt+es+in+island+gef%C3%A4ngnisse&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUyCQgAEEUYORiABDIICAEQABgWGB4yCggCEAAYgAQYogQyBwgDEAAY7wUyCggEEAAYgAQYogTSAQoxNjQwM2owajE1qAIIsAIB8QUmh7_zQQkDqg&sourceid=chrome&ie=UTF-8
0
Nikahu
Sobald einer damit anfängt, denkt ein anderer: "Jetzt, oder nie".
0
Mesifu
Leider sind die meisten Soldaten so gehirngewaschen, dass sie glauben, das einzig Richtige zu tun und stolz drauf sind, damit ihr Geld zu verdienen als wären die Ärzte oder Feuerwehrmänner…
0
Tegure
Dann leert zb Putin wieder seine Gefängnisse, um neue Soldaten zu bekommen. Das ist Utopie.
0
Pozomima
0
Xutuwewa
Stell dir vor es ist Krieg und keiner kommt.
0
Ximoco
„Und stell‘ Dir vor, es ist Krieg! Und niemand geht hin!“ BertBrecht…
0
Xotiso
"Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der G. beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den G. nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal G. vermeidet, wer den G. vermeiden will, denn er wird kämpfen für die Sache des Feindes, wer für seine eigene Sache nicht gekämpft hat." Das gesamte Zitat sagt dann was anderes aus ?
3
Fexezibi
https://youtu.be/zJHcko8SZsE?si=BeVike5igmBi9bip
0
Zitu
Endlich mal ein geiler Beitrag mit Sinn und Verstand !👍🏼💪🏼
0
Tazerafo
Mein Opa soll damals im 2. WK, einem Russen im Feld gegenüber gestanden haben (beide ungefähr 17 Jahre alt). Keiner von beiden wollte schießen und so haben sie sich hingesetzt und sich mit Händen unterhalten
0
Puruminaha
X. wollen nur in Frieden leben. Der Frieden wird oft als Grund missbraucht um andere anzugreifen
0
Luya
Niemand ist gezwungen Krieg zu führen. Krieg gibt es , weil die Verantwortlichen selbst nicht in den Krieg ziehen.
0
Mivuxenisi
"Stell dir vor, es ist Krieg und niemand geht hin." War bei uns Ende der 70ziger/Anfang der 80ziger so ein Spruch in der Oberstufe. In der heutigen Zeit muss ich oft daran denken.
0
Mefivaxuvu
Wenn das so einfach wäre! Richtig Frieden wird unsere Generation (1945) geboren nicht mehr erleben
0
Rasogi
Würde gern mal einen der großkotzigen Politiker an forderster Front sehn... im Töne spucken und anderen ihre worte in taten umwandeln lassen, sind se ja gut... Aber keiner der diese Entscheidungen trifft läuft da draußen rum... nein dafür müssen andere ihren ar... hin halten🤢🤮
0
Bazipurowa
Frieden ist der Zeitraum zwischen abdrücken und nachladen.
0
Wakibe
Ich würde sehen wollen, dass die Kriegstreiber selbst da hin gehen und alle anderen sagen: nö, nicht mit uns.
0
Niyotefiso
Leider wurde ich noch cht erwarte, ras ein Duell der Machthaber den Konflikt beenden würde. Dann käme ein anderer, oder die Armee, und sagt "Passt mir nicht. Nimm das: PENG!"
0
Wiwo
Geld regiert die Welt
0
Refecako
Genau meine Meinung
0
Munayoza
Ein Soldat hat Befehle
0
Siwinuxedi
Das machen bestimmt einige. Doch dann kommt diese fiese Drohne und jagt ihn trotzdem in die Luft. 🤷🏼♂️ Töten oder getötet werden. Klingt hart aber solange der gegenüber nicht der selben Meinung ist, stirbt einer der beiden Kombattanten.
0
Nusulifaki
Leider ein Traum. 😪
0
Nidojage
Damit wäre heutzutage kein Krieg zu Ende
0
Jinafihi
Genau das !Sollen sich J. die für Krieg sind an die Front stellen, vorrangig Bitte Unsere Politiker !Ihr seit dafür während das Volk dagegen ist! Ich werd einen scheiss tun für diese Kriegstreiber! !!
0
Popebu
Funktioniert nicht.
0
Xefujewade
Sind die Kinder von Putin auch im krieg gefallen?
0
Ticuyora
Das müsste aber wirklich jeder auf jeder Seite tun. Und dann sollte man diejenigen, die den Krieg haben wollen, Präsidenten zB, gegeneinander antreten lassen. Putin würde verlieren, bevor er "B." sagen könnte. Ich frage mich echt, wann es das Militär mal begreifen wird, dass sie es sind die die Macht und den Frieden in der Hand halten. einfach umdrehen, nach Hausse marschieren und die wahren feinde einer jeden Gesellschaft bekämpfen: gierige Kapitalisten und gierige & machtgeile Politiker.
0
Burelo
Ihr habt sie doch gewählt
0
Yohabiyi
Solangs leute gibt die spaß dran haben wirds auch krieg geben
0
Cimalu
Ach ja all die gute alten Sprüche aus der Zeit der Friedensbewegung. Dieser Pazifismus beruhte nur darauf, dass man durch den Ami vor einer Invasion des Ostblocks beschützt wurde. Also irgend jemand muß immer dastehen und aufpassen, dass niemand diesen friedlichen Pazifisten etwas antut.
0
Fajeme
So ein Blödsinn, als wenn es nur einen einzigen Reichen gäbe, der das tun möchte!
0
Yavehada
Was für ein Unsinn - ich möchte auch den reichen Keuten keine Waffe geben!!!
0
Yotepahe
Naja, das war schon immer so, nach dem IIWK Auch Ukraine, praktisch keiner der Zuhälter kämpfte da, die waren alle hier, bzw. US oder in der Schweiz, weil bisschen arg armselig ist es hier dann doch geworden, mit den ganzen "Normalerweise spreng ich mich selbst in die Luft, aber Deutschland ärger machen, ist auch okay" Keine Frage.
0
Yupepa
Es sind nicht die Reichen die Kriege wollen, sondern unfähige Politiker.
0
Fobopehi
Wird nicht klappen. Auf jeder Seite wird’s Leute geben die genau dann schießen…
0
Firasafi
https://www.youtube.com/watch?v=fh3ZEyFTC4A
0
Deyoku
...und dann werden sie von aus der Heimat gelenkten Marschflugkörpern getötet
0
Luye
🙏🙏🙏🙏🙏🙏
0
Tokadi
Die brauchen nur mit ein paar Scheinen, oder einem Buch Gottes wedeln und dann geht das wieder los💁🏼♂️
0
Nohubetihi
0
Wecotawa
Im Krieg töten sich Menschen, die sich nicht kennen. Sie wurden von Menschen geschickt, die sich hassen. Geschichte wiederholt sich solange, bis das einfache Volk einfach nicht mehr mitspielt. Wie sagte es Voltaire so schön? "Man kann den Sklaven nicht befreien, wenn er seine eigenen Ketten verteidigt"
0
Nirosa
Und trotzdem kommt es zur Gewalt. Siehe Westbank und den dortigen Siedlerterrorismus. Israelische Zivilisten/Siedler begehen Progrome gegen ihnen schutzlos ausgelieferte Palästinenser.
0
Pexazemazo
Damals bei der Musterung: "Bei einem Schiessbefehl könnte ich mir vorstellen, eher den Befehl gebenden Vorgesetzten zu erschiessen, als irgend einen armen Teufel, der hier auch nicht freiwillig ist!". So bekam ich meine Freistellung vom Kriegsdienst, ganz ohne Verweigerungsersatzdienst. Nicht jeder kann einfach auf Befehl töten !. 🎩
0
Gajemohunu
Woody kann dann auch mit Wattebällchen eine angreifende Armee aufhalten? 😂
0
Facemupi
Ich stelle mir gerade den russischen Soldaten vor, der sein Gewehr beiseite stellt und sagt, ich werde nicht mehr töten. Was glaubt ihr, wie lange der noch leben würde. Oder andersherum. Deine Heimat wird ubefallen und Frauen ind Kinder werden vergewaltigt ind getötet. Stellst Du Dein Gewehr beiseite und schaust zu, wie Deine Familie Opfer der Gewalttaten werden?
0
Tazomeromi
Was für einen Helm?
0
Wese
https://www.youtube.com/watch?v=zJHcko8SZsE
0
Lalula
0
Hasadozeli
Sowas gab es früher mal, wo an Weihnachten die Waffen nieder gelegt wurden. Oder wo man sich trotz C. unter eheren Männern die einzige wasserquelle geteilt hat????? Heute undenkbar
0
Duli
Dann seht ihr an den Straßen Millionen Tote Soldaten, hingerichtet wegen Befehlsverweigerung. So simpel ist es eben nicht. Viele in Putins Armee haben kein Bock auf diesen Krieg, sind nicht mal aus Russland sondern zwangsrekrutiert aus Nordkorea oder mit Arbeitsverträgen aus Indien und Nepal gelockt und finden sich dann an der Front wieder. Wer Desertiert wird kurz erschossen, so sieht die Realität leider aus.
0
Kurabisedo
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin 🕊️
0
Lakujeme
Kannst du bald sehen wenn diese idioten von Politikers weiter so handeln ! Ich töte für diese Regierung absolut niemanden ! Keinen Russen der uns günstig Gas verkauft ! Keinen Amerikaner der der in Europa eig. Nix zu suchen hat ! Keinen Chinesen der uns unser „Hightech“ Leben ermöglicht
0
Vaxiyucoda
Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Schöne Vorstellung
0
Hekecazu
Habt ihr schön von der AfD kopiert und die Rede von X. Siegmund im Parlament von Sachsen... Aber warum traut ihr euch nicht es auch beim Namen zu nennen?
0
Voviyefi
Wir müssen dafür sorgen, dass die Mächtigen und Reichen, die Krieg führen wollen, zuerst an die Front müssen. 
0
Lakoyuri
Keine Franzosen. Damals die französische Polizei bei den Gelbwesten. Goosehumps pur ❤️
0
Foma
Dann musst du auf die Straße gehen ! Anscheinend gefällt dir die aktuelle Politik ja. Opfer
0
Curasugibo
Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin, das Schlachtfeld bleibt leer, und alle gewinnen... Mono & Nikitaman
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren