Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
Ich sehe das so : genauso wie es da oben steht , trotzdem kann ich ja meine Meinung auch dazu haben . Letztendlich sollte aber jede / r so leben wie sie oder er es für richtig hält
Sei was willst nur geh Leuten nit auf die Nerven! Das ist was Narzisten nit kapieren...keiner will wissen was du machst wenn niemand hinguckt. Bzw wäre toll wenn genau das tut...macht es für euch selbst dann glaubt man auch das es ihr aus freien und eigenen Werten macht. 👍
Meiner Meinung nach soll wirklich jeder so sein wie er mag. Aber dann auch selbst dahinter stehen, und aufhören hinter jedem Blick eine Diskriminierung reinzuinterpretieren. die selbe Toleranz auch anderen gegenüber zu zeigen, die man sich für sich selbst wünscht. Und vor allem: wer sich ständig missverstanden, schlecht behandelt fühlt, sollte sich auch mal selbst hinterfragen warum. Vielleicht ist die Umgebung einfach nur vom eigenen Drama genervt. Es ist überall ein geben und nehmen und wie man auf die Welt eingeht, so reagiert die Welt auf dich.
Also sei Homosexuell, überhewichtig, tätowiert usw und steh dazu. Aber hör einfach damit auf von anderen zu erwarten, dass sie es auch alle super finden und hör damit auf, B. eigene innere Zerrissenheit anderen aufzubürden. Es ist dein Leben, B. Wahl - lebe damit und gut
Blödsinn, ich zumindest flippe nicht aus. Mit geht's nur heftig auf die Nerven jeden Tag bunte Flaggen zu sehen und bald stündlich irgendwas darüber zu lesen bzw zu hören! Verdammte Axt lebt Euer Leben so wie wir Heteros..wir rennen doch auch nicht durch die Gegend und feiern mit blauen Flaggen oder so unsere Neigung! Fast jeder hat doch mittlerweile homosexuelle oder z.B. vegane Bekannte und es funzt bestens wenn man sich nicht gegenseitig auf die 🥚🥚 geht.
Aber auch nur wenn man es jedem Menschen permanent aufs Brot schmieren muss ob es denjenigen interessiert oder nicht. Ist einfach nur nervig. Soll jeder leben wie er will aber es gibt noch andere Themen
Ich habe kein Problem mit Minderheiten. Ich habe aber ein Problem, wenn diese Minderheiten mir bei jeder Gelegenheit unter die Nase gerieben werden odes es versucht wird, mich zu "bekehren". Ich habe Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen in all diesen Gruppen, aber keiner tritt an mich heran: "Schau doch mal, wie alt / gay / andersfarbig usw. ich bin!"
Bei der Aufforderung "sei du selbst", wenn sie genau so gemeint ist, geht es schlichtweg um andere Inhalte.
Es geht lediglich darum, dass man man selbst ist anstatt dies durch anderes zu ersetzen... Also um den Charakter, dem Sein, etc....
Keiner der aufgelisteten Punkte bezieht sich auf genau das.
Ich zum Beispiel fordere gern dazu auf, denn mir ist es schon lieb, wer da tatsächlich ist und nicht was man darstellt....
Das geht nur auf n Sack, wenn man s ständig laut schreiend aufs Auge gedrückt bekommt. Ich bin aber vegan, schwarz , non binär oder sonst was. Scheissegal, aber normal und niemand damit belästigen. Dann darf jeder sein was er will
Keiner flippt aus, es interessiert eben keinen und niemand muss dem zustimmen oder sonst was, alles was die Sexualität betrifft, interessiert eben niemanden!!
Wer kann denn wirklich bei dem was gerade ist, er selber sein und machen, was er möchte? Es wird doch vordiktiert, wie man zu sein hat. Und wehe, man vertritt seine Meinung.
Ist klar, wenn sie es Jahre lange abstreiten und dann einen machen auf: "ich muss euch was sehr wichtiges sagen...." und dann rum heulen wenn man sagt: "ich sag das seid jahren...."
Tätowiert....?? Sorry.....dass mir zu 1990 ????Heute hat auch Oma H. ( 79J.) ein Tattoo und aus Oma H. ,wurde : Die Tätowierte Omi Hanni.....? Mit roter Haarsträhne.....???
Ich respektiere andere so sehr, wie sie mich respektieren. Dieses Verhalten ist, und sollte niemals, eine Einbahnstraße sein. Dein Blut ist rot? Cool reicht mir. Du verhälst dich Kacke? Face the storm.
Blödsinn heute wirst du angefeindet wenn du hetero bist keine tattoos oder so hast und gott bewahre dass dich ein paar in dem "klassischen" rollenbild wohl fühlt.
Was sie sagen: "Sei du selbst!"
Was sie meinen: "Sei du selbst, aber nur in dem Maße wie es die Mehrheit akzeptabel findet und nur in dem Rahmen, den die Gesellschaft für dich vordefiniert hat. Solltest du diese Regeln nicht einhalten, dann bist du ein XYZ!"
Nur dass Übergewicht halt einfach eine Krankheit ist. Klar ist es teilweise medikamentenabhängig aber Adipositas-Apologie ist definitiv nicht der richtige Weg
Ich bin was das angeht abgeheilt wie oft sagen na muss das auch die Fresse so zu tackern lassen oder bei so viel Metall kein wk der das Gehirn weg ist. Was hast du für Bild in FB geht Ma gar net so laufen nur .... Rum und präsentieren sich so oder willst ne Ma abnehmen zu fett ist ungesund und noch schlimmer solche Sachen muss mir an hohren wenn Ma irgendwo was kommentiere mir das egal soll jeder leben wie er möchte das sein was er möchte wer mir Respekt gegen überzeugt zu dem Zeug ich es auch bin zu dem nett und freundlich
R. sagen: „Wir sind weltoffen, tolerant, demokratisch und setzen uns für Meinungsfreiheit ein!“
Und dann werden Medien verboten, Parteien will man verbieten, andere Meinungen unterdrückt……
Soll ja jeder sein und machen was er will, aber dann sollen se einen auch nicht permanent damit belästigen und es einem zwanghaft versuchen auf's Auge zu drücken! 🙄
Ich versuche einfach nur jeden so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte. Dabei ist die Hautfarbe, die Kultur, das Geschlecht, Sexualität, das Gewicht, das Land, Glauben, Aussehen oder Körperliche Verfassung, sowie Haarfarbe, Piercings oder Tattoos und die Ernährungsweise scheiß egal.
Solange genauso höflich mit mir umgegangen wird, wie ich versuche mit allen anderen umzugehen, kann jeder so sein wie er will. Das klappt nicht immer. Aber man kann es wenigstens versuchen.
Eigentlich bekommt man doch heute eher Gegenwind, wenn man sagt, es gibt nur zwei Geschlechter, man gendern doof findet, man eine Regenbogenflagge als christliches Symbol für die Liebe Gottes ansieht oder nicht links-grün wählen will
Heutzutage kannst du alles sein. Aber niemals darfst du eine andere Meinung haben. Denn mit einer anderen oder besser gesagt einer eigenen Meinung, wirst du anstrengend. Und jemand der anstrengend ist wird allein gelassen.
Was ein Bullshit.
„Sei du selbst“ gilt doch für beide Parteien, „Sei du selbst“ bedeutet ja nicht, dass jeder mit dir am Ende klarkommt, oder dich mögen muss.
Nur wenn jeder er selbst sein kann, findet er früher oder später eben diejenigen die ihn genauso mögen, denn man zieht eben sein Umfeld dadurch an, welche Signale man in die Welt aussendet…sendet man Signale, die einen nicht wirklich repräsentieren, verstellt man suchen, dann landen eben die falschen Leute bei einem.
Ein Radiosender strahlt ja auch nicht überwiegen Rock aus und wundert sich dann, dass die Hörer überwiegend Rocker sind.
Das ist mit “sei du selbst“ gemeint, nicht ich kann sein wie ich will und jeder muss es toll finden.
Und wenn sie ausflippen, dann ist es doch eine feine Sache, dann wissen beide Seiten dass die nicht füreinander geschaffen sind, ehrlicher und besser geht’s nicht.
Ich denke nicht, dass das Genannte das Problem ist, sondern vielmehr die Extraversion, die heutzutage um sich schlägt. Jeder muss jeden perfekt finden, laute Aufmerksamkeit um jeden Preis ist die oberste Prämisse, die zu oft in übersexualisierter Form fungiert. Jegliche kritische Meinung wird als feindlich angesehen und dementsprechend angefeindet. In meinen Augen ist das einfach nur infantil, dementsprechend ich-bezogen.
Ja, und "am besten" ist statt der allgemeinen Empörung bei anderen Themen immer diese geheuchelte Sorge um die Gesundheit beim Thema Übergewicht... und dieses plötzlich so dringend empfundene Verantwortungsbewusstsein für das Gesundheitssystem (interessanterweise setzt das bei denselben Personen beim Saufen und Rauchen eher selten ein). 😆
Wie genervt die Leute davon wären, wenn alle tattoowierten Menschen sich den untattoowierten aufdrängeln würden ständig mit tattoowierter Haut vor den Augen des anderen rumfuchteln.
Dann könnte ich, als jemand mit Tattoos verstehen, dass anderen mich ablehnen.
Vllt sollten homosexuelle mal genauso denken... Einfach homosexuell sein, ohne es anderen auf die Augen zu drücken...
Wir flippen nicht aus wenn Leute das tun was sie für sich richtig halten. Aber wir flippen dann aus, wenn uns versucht wird zu vermitteln, dass das ganze "Normal" sei & akzeptiert werden MUSS. Ich entscheide selber, was ich akzeptiere und was nicht, wenn mir dann jemand versucht die akzeptanz "aufzuzwingen", dann schäppert es.
Nein, niemand flippt aus wenn du Homosexuell bist. Man zwingt das den Leuten einfach auf ohne ihnen Zeit zu geben es zu verarbeiten. Ihr braucht ewig um euch zu Outen. Aber wir sollen das direkt akzeptieren? Wie blind muss man sein?
Ich frage mich, wieso muss ich überhaupt eine Meinung haben über etwas, das mich selbst überhaupt nicht betrifft und auch niemanden benachteiligt für den ich jetzt Partei ergreifen müsste? Warum muss ich urteilen ob jemand zu dick oder zu dünn ist. Tatowiert ist oder nicht Inwieweit tangiert es mein Leben? Warum muss ich eine Meinung darüber haben ob Jemand zu homosexuell oder zu hetero ist. Was hat das mit meiner Sexualität und mit mir zu tun? Was ändert es ob mein Nachbar sich als Mann , als Frau oder als was ganz anderes Identifiziert ? Wie unsicher muss mein eigenes Selbstbild sein, dass ich gleich so eine Angst habe nur weil Jemand anders ist oder anders lebt als ich? Wie armselig ist das, ständig über andere zu urteilen zu hetzten und das dann als eigene freie Meinung verkaufen zu wollen?
Man selbst sein, heißt nicht das der Charakter deshalb bedingungslos akzeptiert wird!
Warum sind denn viele so entsetzt wenn sie sich von ihrer ehrlichen Seite zeigen,und das Distanz die Resonanz ist...
Ehrlich sein, man selbst sein, ist für andere Menschen Standard...
Wir müssen ja nicht mit Distanz auf euch reagieren,weil wir angelogen werden wollen, sondern weil das was bei euch dann ehrlich ist, ein abgefuckter Charakter ist...
Wer sagt daß sobald er sich von der ehrlichen Seite zeigt, nicht mehr gemocht wird, ist ,wenn er ehrlich ist, einfach nur ein a
Scheiß Charakter...
Das was für euch " jetzt bin ich mal ehrlich,dann mögen mich die Menschen"- denkbar ist, ist ja für richtige Menschen bullshit.
Du wirst nicht gemocht weil du dich so gnädig zeigst und uns mit deiner Wahrheit beglückst. Ja danke das du dich endlich verhältst wie ein richtiger Mensch?!
Ist das so viel Leitung daß du eine Belohnung dafür willst?!
Und wenn ihr dann endlich auf unserem Level seid, passiert euch das was uns passiert.
Die einen müssen sich von euch distanzieren, die anderen den eure Wahrheit und Verhalten zusagt, bleiben...
Das ist Charakter! Passiert jeden, nur Jammern wir nicht das ins dann nicht jeder einfach mag...
Überhaupt den Anspruch zu haben zeugt ja schon von einen siffigen abfck Charakter...
Ihr löst Resonanz aus, URSACHE vor Wirkung!
Ihr könnt nicht wie Narzisten erwarten daß man eure Wahrheit und Charakter bedingungslos akzeptiert,wenn ihr mit Menschen zu tun habt!?
T. schreien nach Individualität aber niemand akzeptiert das.. sei du selbst, das beherzigen wohl die wenigsten, weil die Gesellschaft nichts ausser 0815 akzeptiert.. wir Menschen sind schon eine seltsame Spezies?
Nein!!! Mittlerweile flippt keiner mehr aus deswegen! Die Toleranz ist längst erreicht und es ist immer noch zu wenig!!!
Lebt doch alle wie ihr wollt!!! Aber zwängt es niemanden auf!!
Wer mit mir nicht klar kommt... Sorry, dafür kann ich nichts. Ganz verbiegen das kann ich mich leider nicht, denn da käme ich mit mir selbst nicht klar. Aber wenn Beide sich ein Stückchen entgegenkommen ist es machbar, man muss das aber auch wollen!!!
PS. Mit Akzeptanz/Toleranz und auch gegenseitigem Respekt findet man
immer eine gemeinsame Ebene und das funktioniert.🤗..👍..😊
Blödsinn, jeder kann sein was und wie man will, es nervt nur langsam, dass man es jeden Tag „wie ein Schlag in die Fresse präsentiert bekommt“ und die Masse dessen was präsentiert wird ein größeres Ausmaß hat als aktuelle Nachrichten, die man sich zwischen dem ganzen „gepostet der Individualität“ zusammensuchen muss. 
Es stimmt aber.
Sei du selbst.
No matter what - auch wenn die Gesellschaft noch so bewertet.
Nur so ziehst du die richtigen Leute an, die im besten Falle genauso bekloppt sind wie du.
😁💚
Ts lmich
Das ist genauso wie: wir wollen alle akzeptiert und toleriert werden, fangen aber am wenigsten bei uns selber damit an….
40
Hcsuaxel
Wenn sich ein paar wenige Menschen aufregen (die sich übrigens über alles aufregen), muss man das nicht allzu ernst nehmen 😊
12
Sotilupo
Man kann es auch zur Lächerlichkeit hinaus treiben🤷
12
Regamaxi
Ich sehe das so : genauso wie es da oben steht , trotzdem kann ich ja meine Meinung auch dazu haben . Letztendlich sollte aber jede / r so leben wie sie oder er es für richtig hält
9
Enualore
Wie war das ? "Jeder soll individuell sein, aber wehe du bist anders".
8
Wosntim
Jeder soll sein wie er ist, nur den anderen damit nicht auf die Nüsse gehen. ☝️
8
Izearamt
Sei was willst nur geh Leuten nit auf die Nerven! Das ist was Narzisten nit kapieren...keiner will wissen was du machst wenn niemand hinguckt. Bzw wäre toll wenn genau das tut...macht es für euch selbst dann glaubt man auch das es ihr aus freien und eigenen Werten macht. 👍
7
Regnbrun
P. sagen das? Wäre mir neu.
4
Retseva
Meiner Meinung nach soll wirklich jeder so sein wie er mag. Aber dann auch selbst dahinter stehen, und aufhören hinter jedem Blick eine Diskriminierung reinzuinterpretieren. die selbe Toleranz auch anderen gegenüber zu zeigen, die man sich für sich selbst wünscht. Und vor allem: wer sich ständig missverstanden, schlecht behandelt fühlt, sollte sich auch mal selbst hinterfragen warum. Vielleicht ist die Umgebung einfach nur vom eigenen Drama genervt. Es ist überall ein geben und nehmen und wie man auf die Welt eingeht, so reagiert die Welt auf dich. Also sei Homosexuell, überhewichtig, tätowiert usw und steh dazu. Aber hör einfach damit auf von anderen zu erwarten, dass sie es auch alle super finden und hör damit auf, B. eigene innere Zerrissenheit anderen aufzubürden. Es ist dein Leben, B. Wahl - lebe damit und gut
4
Mmarpatr
Blödsinn, ich zumindest flippe nicht aus. Mit geht's nur heftig auf die Nerven jeden Tag bunte Flaggen zu sehen und bald stündlich irgendwas darüber zu lesen bzw zu hören! Verdammte Axt lebt Euer Leben so wie wir Heteros..wir rennen doch auch nicht durch die Gegend und feiern mit blauen Flaggen oder so unsere Neigung! Fast jeder hat doch mittlerweile homosexuelle oder z.B. vegane Bekannte und es funzt bestens wenn man sich nicht gegenseitig auf die 🥚🥚 geht.
3
Nnammarc
Wer ist "A."? Wer "flippt aus"? Ein bisschen sehr pauschal, diese Aussage, oder?
3
Hcsrchri
Weil du, wenn du anderer Meinung bist, automatisch "Rechts" bist...
3
Keztmand
Aber auch nur wenn man es jedem Menschen permanent aufs Brot schmieren muss ob es denjenigen interessiert oder nicht. Ist einfach nur nervig. Soll jeder leben wie er will aber es gibt noch andere Themen
2
Hcsnpetr
Ich habe kein Problem mit Minderheiten. Ich habe aber ein Problem, wenn diese Minderheiten mir bei jeder Gelegenheit unter die Nase gerieben werden odes es versucht wird, mich zu "bekehren". Ich habe Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen in all diesen Gruppen, aber keiner tritt an mich heran: "Schau doch mal, wie alt / gay / andersfarbig usw. ich bin!"
2
Hcsostef
Ich bin ich selbst 😅 die in Joggingbuxe gassigehende verrückte Nudel 😅 mir doch egal, was andere denken. Haben genug vor der eigenen Haustür zu kehren
2
Eklömart
Das liegt aber hauptsächlich daran das viele es nicht einfach nur sind sondern einem auf die Nase binden
2
Ekiekari
Wer sagt das denn?
1
Iignhany
Bei der Aufforderung "sei du selbst", wenn sie genau so gemeint ist, geht es schlichtweg um andere Inhalte. Es geht lediglich darum, dass man man selbst ist anstatt dies durch anderes zu ersetzen... Also um den Charakter, dem Sein, etc.... Keiner der aufgelisteten Punkte bezieht sich auf genau das. Ich zum Beispiel fordere gern dazu auf, denn mir ist es schon lieb, wer da tatsächlich ist und nicht was man darstellt....
1
Civeabdu
Bei homosexuell kann ich es gut verstehen
1
Rehcjani
Übergewichtig finde ich aber ok! Ansonsten gibt's eh nur zwei Meinungen: Meine und die falsche 🤣
1
Muabmari
Das sind vermutlich unterschiedliche Menschen. Die sagen "Sei du selbst" flippen nicht aus, wenn du anders bist.
1
Ebuairen
Anderer Meinung zu sein reicht doch schon aus...
1
Relfcaro
True Story 🤣👌
0
Rezlthom
oder gegen habeck und baerbock 😂😂😂😂
0
Redaalex
Wer flippt aus?
0
Nnambine
N bisschen platt alles in einen Topf geworfen…
0
Ressandr
Das geht nur auf n Sack, wenn man s ständig laut schreiend aufs Auge gedrückt bekommt. Ich bin aber vegan, schwarz , non binär oder sonst was. Scheissegal, aber normal und niemand damit belästigen. Dann darf jeder sein was er will
0
Ila toks
Bin Normal, nicht Tättowiert, Perfektes BMI und Toleriere sowas nicht 😁
0
Tdimpete
Keiner flippt aus, es interessiert eben keinen und niemand muss dem zustimmen oder sonst was, alles was die Sexualität betrifft, interessiert eben niemanden!!
0
Gnirmarc
Is‘ ja auch total unverschämt gleich in allen Minderheiten mitmischen zu wollen!!! 😇
0
Uen mich
Oder alles zusammen 😂
0
Elbicorn
Nein, die flippen aus weil du es allen und jedem unter die Nase reiben musst !! Leb einfach dein Leben und dann ist gut
0
Po enico
being gay is a crime 😂
0
Thcifran
Naja Übergewicht ist leider ungesund, genauso wie zu wenig wiegen, ich kann davon ein Lied singen :(
0
Eknistep
Darf doch auch jeder, nur will das nicht jeder wissen oder Verständnis dafür haben müssen das muss halt auch akzeptiert werden...
0
Rehcmarc
Ist immer so. Wenn man nicht nach der Pfeife anderer tanzt ist nan der Arsch.
0
Shcumarc
Zurecht
0
Ldnideni
stimmt absolut, immer nach vermeintlichen Manko‘s suchen damit sie sich besser fühlen
0
Relfdagm
Wer kann denn wirklich bei dem was gerade ist, er selber sein und machen, was er möchte? Es wird doch vordiktiert, wie man zu sein hat. Und wehe, man vertritt seine Meinung.
0
Nhabmatt
Ist klar, wenn sie es Jahre lange abstreiten und dann einen machen auf: "ich muss euch was sehr wichtiges sagen...." und dann rum heulen wenn man sagt: "ich sag das seid jahren...."
0
Lhübraff
Mit : sei du selbst. Meinen die nicht du sollst H. behinderungen zeigen.
0
Rensfabi
G. vier zusammen ?
0
Reßupete
Äh, nö.
0
Aksvmari
Tja die Menschheit halt lol
0
Dlawkira
Immer: "du musst dich ändern" Geburtstag: "bleib so wie du bist"
0
Narucan
Willkommen in Deutschland 😂👏🏽
0
Sir ch r
U. aber einen schmalen Grad für sei du selbst und ich brauche Aufmerksamkeit
0
aznvinc
Genauuuu
0
Nielange
Stimmt genau
0
Kcebrené
Sei mal alles davon 😂
0
Relksven
Tätowiert....?? Sorry.....dass mir zu 1990 ????Heute hat auch Oma H. ( 79J.) ein Tattoo und aus Oma H. ,wurde : Die Tätowierte Omi Hanni.....? Mit roter Haarsträhne.....???
0
Rekajose
Genauso, trifft alles zu😆
0
Fargroge
Ich respektiere andere so sehr, wie sie mich respektieren. Dieses Verhalten ist, und sollte niemals, eine Einbahnstraße sein. Dein Blut ist rot? Cool reicht mir. Du verhälst dich Kacke? Face the storm.
0
Reieholg
Ich bin alles. Was habe ich gewonnen? 🤣🤣🤣
0
Facealex
Zu wenig Ahnung und viel Meinung ist guter Toilettenpapier Ersatz ! Probiert es mal aus 😉🤣
0
Retsalf
Warum steht da nicht "homosexuell" ? Ist mit dem Wort irgendwas nicht in Ordnung?
0
Relllind
Blödsinn heute wirst du angefeindet wenn du hetero bist keine tattoos oder so hast und gott bewahre dass dich ein paar in dem "klassischen" rollenbild wohl fühlt.
0
Aduosieg
... Du bist Du, ich bin ich, und wir alle sind ⭐INDIVIDUELLE PERSÖNLICHKEITEN⭐
0
Reyamanu
Warum ist das "e" eigentlich zensiert? Wozu zensieren, wenn eh jeder weiß, was es bedeuten soll? :D
0
Nnamdirk
Niemand flippt aus, es sei denn diese Personen hüpfen einem ständig aufdringlich mit dem Popo ins Gesicht
0
Arudmaik
Bin ich fast alles
0
Reyebjör
Was sie sagen: "Sei du selbst!" Was sie meinen: "Sei du selbst, aber nur in dem Maße wie es die Mehrheit akzeptabel findet und nur in dem Rahmen, den die Gesellschaft für dich vordefiniert hat. Solltest du diese Regeln nicht einhalten, dann bist du ein XYZ!"
0
Remlsylv
Auf den Punkt.
0
Rebiphil
Nur dass Übergewicht halt einfach eine Krankheit ist. Klar ist es teilweise medikamentenabhängig aber Adipositas-Apologie ist definitiv nicht der richtige Weg
0
Nafemarc
Iss ein snikers
0
Ztuachri
Am schlimmsten ist Ehrlichkeit.
0
Redihelm
Deswegen interessiert mich nicht was andere Menschen über mich sagen oder denken, wichtig ist das ich sein kann wie ich bin, und mich wohlfühle.
0
Nacztimu
Not true
0
Ssehrhia
Biste dann wirklich Du selbst,wenn Du irgendwas davon bist? Oder machste Dir da nur was vor?
0
Ssuematt
Wieso ist das wort homosexuell mit einem stern versehen? Ich bin auch ein Regenbogenkind, kapiers aber dennoch nicht
0
Rennwolf
Kann jeder leben wie er mag, so lange er mir damit nicht auf den Sack geht 😎😉
0
Reyetors
Genau
0
Snerhage
0
Epmoandy
Das äußere ist völlig egal, solange sie mir nicht erzählen wollen was ich darf und was ich alles nicht mehr darf.
0
Savoarvi
Homosexualität ist Sünde…. ist auch gut so … du kannst nicht schwul auf die welt kommen. es ist eine unnatürliche entscheidung
0
Nosrmari
Ich sage das nicht
0
Fiassara
Die sagen du musst dich integrieren und dann rasten alle aus , weil alle Jobs weg sind 🤣🤣
0
Gnalstef
Dann gehe anderen damit doch nicht auf die Eier 🤦
0
Gorkanik
Weiß nicht was es da zum ausflippen geben soll. Leben und leben lassen. Wer mir keinen schaden zufügt, dem füge ich auch keinen schaden zu.
0
Tgovjasm
Ich bin was das angeht abgeheilt wie oft sagen na muss das auch die Fresse so zu tackern lassen oder bei so viel Metall kein wk der das Gehirn weg ist. Was hast du für Bild in FB geht Ma gar net so laufen nur .... Rum und präsentieren sich so oder willst ne Ma abnehmen zu fett ist ungesund und noch schlimmer solche Sachen muss mir an hohren wenn Ma irgendwo was kommentiere mir das egal soll jeder leben wie er möchte das sein was er möchte wer mir Respekt gegen überzeugt zu dem Zeug ich es auch bin zu dem nett und freundlich
0
Gnilnorm
Oder stell dir vor du bist einfach nur normal. 😮 Er hat normal gesagt…  Shitstorm in 3,2,1 … 
0
Nnamhart
Naja, übergewichtig hat ja auch gesundheitliche Aspekte. Ausflippen muss man deswegen nicht. Aber tätowiert? Die sind doch alle kriminell!😂
0
Facealex
Warum gibt es keine all of the above option ? 🤣
0
Ztafrobe
finde es schon befremdlich, wenn man Tiere, die in Gefangenschaft homos*xuell werden, als Beleg für die "natürlichkeit" nimmt.
0
Rehcdani
Da ist ein * ... und es fehlt ein e!!! 😌
0
Nomikirc
R. sagen: „Wir sind weltoffen, tolerant, demokratisch und setzen uns für Meinungsfreiheit ein!“ Und dann werden Medien verboten, Parteien will man verbieten, andere Meinungen unterdrückt……
0
Agninadi
Oder nicht freizügig genug rumläufst als Frau.
0
Yhw raph
0
Nnamjess
Sei, wie du bist, aber bloß nicht anders 🙈🙄
0
Regnjörg
Sind damit unsere Neubürger gemeint?
0
Aisaana
So lange es nicht zur Pflicht wird, homosexuell, übergewichtig und gehackt zu sein, ist alles ok-
0
Nocrpasc
Die kombo ist aber auch anders wild... schwul/fett/knast 😅
0
Kcalbur
Lasst euch nicht manipulieren!
0
Reklgreg
Soll ja jeder sein und machen was er will, aber dann sollen se einen auch nicht permanent damit belästigen und es einem zwanghaft versuchen auf's Auge zu drücken! 🙄
0
Nnamleo
Es flippen alle aus, wenn man hetero, weiß, männlich und konservative Werte lebt.
0
May an h
Jetzt stell dir mal vor ALLE Punkte treffen auf dich zu😉
0
Osidluci
Und da schei"" ich drauf.
0
S-j kath
Du hast das Kleingedruckte nicht gelesen 😜
0
Reuaseba
In einem von drei punkten gebe ich recht
0
Nomithom
Nein. Die flippen aus, wenn du konservativ bist.
0
Nayrtare
Niemand muss die Dummheit von den Anderen ertragen! Man kann nur zu Hause sein wie man will, aber in der Öffentlichkeit nicht!
0
Hkcebarb
😄ich finde das war vor 10-20 Jahren so... Mittlerweile ist man doch eher der böse wenn man irgendwas davon nicht ist...
0
Resisven
Anderer Meinung zu sein reicht doch heutzutage schon aus um so gut wie überall ausgeschlossen zu werden...
0
Tdnaamin
Ich versuche einfach nur jeden so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte. Dabei ist die Hautfarbe, die Kultur, das Geschlecht, Sexualität, das Gewicht, das Land, Glauben, Aussehen oder Körperliche Verfassung, sowie Haarfarbe, Piercings oder Tattoos und die Ernährungsweise scheiß egal. Solange genauso höflich mit mir umgegangen wird, wie ich versuche mit allen anderen umzugehen, kann jeder so sein wie er will. Das klappt nicht immer. Aber man kann es wenigstens versuchen.
0
Knufcarr
Eigentlich bekommt man doch heute eher Gegenwind, wenn man sagt, es gibt nur zwei Geschlechter, man gendern doof findet, man eine Regenbogenflagge als christliches Symbol für die Liebe Gottes ansieht oder nicht links-grün wählen will
0
Relhdani
Heutzutage kannst du alles sein. Aber niemals darfst du eine andere Meinung haben. Denn mit einer anderen oder besser gesagt einer eigenen Meinung, wirst du anstrengend. Und jemand der anstrengend ist wird allein gelassen.
0
Iksrchri
Das ist mir komplett egal. Aber die Leute dürfen dann auch nicht verlangen sie trotz ihres Aussehens attraktiv zu finden.
0
Canaamar
Was ein Bullshit. „Sei du selbst“ gilt doch für beide Parteien, „Sei du selbst“ bedeutet ja nicht, dass jeder mit dir am Ende klarkommt, oder dich mögen muss. Nur wenn jeder er selbst sein kann, findet er früher oder später eben diejenigen die ihn genauso mögen, denn man zieht eben sein Umfeld dadurch an, welche Signale man in die Welt aussendet…sendet man Signale, die einen nicht wirklich repräsentieren, verstellt man suchen, dann landen eben die falschen Leute bei einem. Ein Radiosender strahlt ja auch nicht überwiegen Rock aus und wundert sich dann, dass die Hörer überwiegend Rocker sind. Das ist mit “sei du selbst“ gemeint, nicht ich kann sein wie ich will und jeder muss es toll finden. Und wenn sie ausflippen, dann ist es doch eine feine Sache, dann wissen beide Seiten dass die nicht füreinander geschaffen sind, ehrlicher und besser geht’s nicht.
0
Kerümura
Ich denke nicht, dass das Genannte das Problem ist, sondern vielmehr die Extraversion, die heutzutage um sich schlägt. Jeder muss jeden perfekt finden, laute Aufmerksamkeit um jeden Preis ist die oberste Prämisse, die zu oft in übersexualisierter Form fungiert. Jegliche kritische Meinung wird als feindlich angesehen und dementsprechend angefeindet. In meinen Augen ist das einfach nur infantil, dementsprechend ich-bezogen.
0
Nnamrica
Ja, und "am besten" ist statt der allgemeinen Empörung bei anderen Themen immer diese geheuchelte Sorge um die Gesundheit beim Thema Übergewicht... und dieses plötzlich so dringend empfundene Verantwortungsbewusstsein für das Gesundheitssystem (interessanterweise setzt das bei denselben Personen beim Saufen und Rauchen eher selten ein). 😆
0
Leznchri
Wie genervt die Leute davon wären, wenn alle tattoowierten Menschen sich den untattoowierten aufdrängeln würden ständig mit tattoowierter Haut vor den Augen des anderen rumfuchteln. Dann könnte ich, als jemand mit Tattoos verstehen, dass anderen mich ablehnen. Vllt sollten homosexuelle mal genauso denken... Einfach homosexuell sein, ohne es anderen auf die Augen zu drücken...
0
Retthelm
Was andere Leute über mich sagen, geht mich nichts an.
0
Cislivan
Wir flippen nicht aus wenn Leute das tun was sie für sich richtig halten. Aber wir flippen dann aus, wenn uns versucht wird zu vermitteln, dass das ganze "Normal" sei & akzeptiert werden MUSS. Ich entscheide selber, was ich akzeptiere und was nicht, wenn mir dann jemand versucht die akzeptanz "aufzuzwingen", dann schäppert es.
0
Hcsianke
An vielen Kommentaren sieht man, dass es eben noch nicht selbstverständlich ist, anders zu sein und damit akzeptiert zu werden.
0
Akztchri
Nein, niemand flippt aus wenn du Homosexuell bist. Man zwingt das den Leuten einfach auf ohne ihnen Zeit zu geben es zu verarbeiten. Ihr braucht ewig um euch zu Outen. Aber wir sollen das direkt akzeptieren? Wie blind muss man sein?
0
Annagio
Ich frage mich, wieso muss ich überhaupt eine Meinung haben über etwas, das mich selbst überhaupt nicht betrifft und auch niemanden benachteiligt für den ich jetzt Partei ergreifen müsste? Warum muss ich urteilen ob jemand zu dick oder zu dünn ist. Tatowiert ist oder nicht Inwieweit tangiert es mein Leben? Warum muss ich eine Meinung darüber haben ob Jemand zu homosexuell oder zu hetero ist. Was hat das mit meiner Sexualität und mit mir zu tun? Was ändert es ob mein Nachbar sich als Mann , als Frau oder als was ganz anderes Identifiziert ? Wie unsicher muss mein eigenes Selbstbild sein, dass ich gleich so eine Angst habe nur weil Jemand anders ist oder anders lebt als ich? Wie armselig ist das, ständig über andere zu urteilen zu hetzten und das dann als eigene freie Meinung verkaufen zu wollen?
0
Niwrtyrw
Man selbst sein, heißt nicht das der Charakter deshalb bedingungslos akzeptiert wird! Warum sind denn viele so entsetzt wenn sie sich von ihrer ehrlichen Seite zeigen,und das Distanz die Resonanz ist... Ehrlich sein, man selbst sein, ist für andere Menschen Standard... Wir müssen ja nicht mit Distanz auf euch reagieren,weil wir angelogen werden wollen, sondern weil das was bei euch dann ehrlich ist, ein abgefuckter Charakter ist... Wer sagt daß sobald er sich von der ehrlichen Seite zeigt, nicht mehr gemocht wird, ist ,wenn er ehrlich ist, einfach nur ein a Scheiß Charakter... Das was für euch " jetzt bin ich mal ehrlich,dann mögen mich die Menschen"- denkbar ist, ist ja für richtige Menschen bullshit. Du wirst nicht gemocht weil du dich so gnädig zeigst und uns mit deiner Wahrheit beglückst. Ja danke das du dich endlich verhältst wie ein richtiger Mensch?! Ist das so viel Leitung daß du eine Belohnung dafür willst?! Und wenn ihr dann endlich auf unserem Level seid, passiert euch das was uns passiert. Die einen müssen sich von euch distanzieren, die anderen den eure Wahrheit und Verhalten zusagt, bleiben... Das ist Charakter! Passiert jeden, nur Jammern wir nicht das ins dann nicht jeder einfach mag... Überhaupt den Anspruch zu haben zeugt ja schon von einen siffigen abfck Charakter... Ihr löst Resonanz aus, URSACHE vor Wirkung! Ihr könnt nicht wie Narzisten erwarten daß man eure Wahrheit und Charakter bedingungslos akzeptiert,wenn ihr mit Menschen zu tun habt!?
0
Nneslind
T. schreien nach Individualität aber niemand akzeptiert das.. sei du selbst, das beherzigen wohl die wenigsten, weil die Gesellschaft nichts ausser 0815 akzeptiert.. wir Menschen sind schon eine seltsame Spezies?
0
Evafchri
Anderer Meinung genügt schon!
0
Knifclau
Nein!!! Mittlerweile flippt keiner mehr aus deswegen! Die Toleranz ist längst erreicht und es ist immer noch zu wenig!!! Lebt doch alle wie ihr wollt!!! Aber zwängt es niemanden auf!!
0
Anigrunn
Im P.? Wer flippt denn aus?
0
Rengther
Interessiert mich nicht mehr , jeder darf denken, was er möchte
0
Regrsilv
Wer mit mir nicht klar kommt... Sorry, dafür kann ich nichts. Ganz verbiegen das kann ich mich leider nicht, denn da käme ich mit mir selbst nicht klar. Aber wenn Beide sich ein Stückchen entgegenkommen ist es machbar, man muss das aber auch wollen!!! PS. Mit Akzeptanz/Toleranz und auch gegenseitigem Respekt findet man immer eine gemeinsame Ebene und das funktioniert.🤗..👍..😊
0
Kcirseba
Typischer Frauen post
0
Cvp mls
Man sollte alle Meinungen akzeptieren
0
5180quer
Seltsame Menschen kennst du. 🤗
0
Yksnsasc
So ist das immer mit den NPCs
0
Sbocjasm
Amen.
0
Glafnino
Oder alles gleichzeitig 😂🙋🏼♂️
0
Etsugiac
Ja, tätowiert ist schlimm.
0
Hcstwalt
Tätowiert ist doch super! Der rest eher eklig.
0
Ruhtcelo
Den Text hat jemand geschrieben, der „anderer Meinung“ ist 😂
0
Kztanikl
Oder alles gleichzeitig 😂
0
Ikslnico
Blödsinn, jeder kann sein was und wie man will, es nervt nur langsam, dass man es jeden Tag „wie ein Schlag in die Fresse präsentiert bekommt“ und die Masse dessen was präsentiert wird ein größeres Ausmaß hat als aktuelle Nachrichten, die man sich zwischen dem ganzen „gepostet der Individualität“ zusammensuchen muss. 
0
Fargulri
Von Menschen, die über solche Eigenschaften ausflippen, hört man eigentlich nie: "Sei du selbst!"
0
Rehcevel
Das mit dem "anderer Meinung sein" gehört hier derzeit einfach nicht dazu. Das ist momentan eine komplett andere Baustelle.
0
Ffohajna
Füge hinzu „introvertiert“
0
Ycnaalex
Es stimmt aber. Sei du selbst. No matter what - auch wenn die Gesellschaft noch so bewertet. Nur so ziehst du die richtigen Leute an, die im besten Falle genauso bekloppt sind wie du. 😁💚
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren