Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
Wenn ich sowas schon lese…puh.
I. jammern nur noch rum.
Wer burn out oder Depressionen hat, ist nicht zu beneiden! Ganz klar.
Aber 99% aller jammernden haben einfach nur ein bisschen mehr Stress und halten einfach nix mehr aus.
Im Leben läuft halt nicht alles so, wie man es gerne möchte. Leider wird Kindern "etwas aushalten müssen" nicht mehr gelernt. Somit sind sie nicht mehr stressresilient und haben eine sehr niedrige Frustrationsgrenze.
Bin gespannt, wo das ganze noch hinführen wird! -zu einer jammernden und nicht resilienten Gesellschaft, darauf steuern wir zu! Herzlichen Glückwunsch!
Manchmal fühlt es sich tatsächlich so an, als würde man seine Zeit nur absitzen 🙈😭
Bis man das mal realisiert und dann den Tag genießt, oder zumindest den Moment ❤️
Auch das gehört zum Leben. Gerade als Mutter ist es phasenweise ein Funktionieren. Oder beim Lernen auf eine Prüfung hin. Dann kommen aber auch wieder Phasen der Erleichterung. Ich persönlich betrachte das Leben als eine Balance zwischen Herausforderung, Belastung, Freude und Erleichterung, immer abwechselnd.
Es gibt aber auch Sachen, die man aushalten muss und manchmal muss man auch einfach funktionieren, weil man Verantwortung trägt, für sich, für seine Kinder oder Eltern oder den Job. I. nach der ersten kleinen Hürde hinzuschmeißen ist das andere Extrem, in das es oft umschlägt heutzutage.
Ja ,nach Funktionieren und Aushalten, kommt Absturz und manchmal braucht Mensch ,57 Jahre lang, um es zu erkennen und zu akzeptieren ,um wieder von vorne zu beginnen.
Das lernen wir, wenn wir begreifen das Arbeit, Krisen, Tod, Krankheit, Einsamkeit, Stress, Regen sowie auch Liebe und Sonnenschein ect... zum Leben gehören! Man sollte nur von klein auf an, lernen mit allem umzugehen!
Ich habe das gelernt und verinnerlicht... kämpfen, stark sein , aushalten?? Warum ?? Ich möchte ein schönes , entspanntes und glückliches Leben. Aber das muss man sich schaffen...nichts kommt von alleine
Manchmal geht es aber leider nicht anders. Man muss immer mal im Leben was aushalten,dann heisst es "Augen zu und durch", irgendwann wird es auch wieder besser.
Hört sich immer schön an, das Leben besteht aber nicht aus Urlaub, Party und Spaß haben. Wen du deinen Lebensstandard behalten möchtest musst du funktionieren. Wer sich mit wenig zufrieden geben kann ist am Ende glücklicher
Früher war es so heute kann man sich das Leben nach seinen eigenen Wünschen gestalten...jeder sollte das beste daraus machen den wie heißt es so schön man lebt nur einmal
Doch! Genau das ist Leben! T. andere ist Luxus. Jeder MUSS nun mal seinen Teil der Gesellschaft beitragen. Wenn jeder der jammert aufgeben würde um zu "Leben", befinden wir uns im Handumdrehen wieder in der Steinzeit! Also, willkommen um Erwachsenen dasein.
Wenn die Wirtschaft anfängt für die Menschen da zu sein und nicht umgekehrt. Wenn es nicht mehr um Gewinnmaximierung geht. Wenn Geld nicht mehr die Welt regiert.
Diese Begriffe müsste man zuallererst mal definieren. Wenn man nicht immer bekommt, was man will und auch oft tun muss, was einem keinen "Spaß" macht, muss man unangenehme Gefühle aushalten. Man nennt das Frustrationstoleranz. Sehr wichtig im Leben, das funktioniert nämlich (leider) eher selten nach dem Lustprinzip. Wir sind eine sehr verwöhnte Gesellschaft, da ist Unzufriedenheit vorprogrammiert.
"Die Aufgabe des Menschen ist, zu leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch, sie zu verlängern. Ich nutze meine Zeit."
Aus dem aktuellen T. Bond Film.
Jede Medaille hat 2 Seiten. Es hat über Jahrhunderte funktioniert. In Zeiten des „Aushaltens“ und „Funktionierens“wurde alles das geschaffen, auf dem sich die aktuelle Generation gerne ausruhen möchte.
Wie wäre es damit? Einfach mal akzeptieren, dass das Leben lebenswert sein muss, dass man hin und wieder einfach Zeit für sich braucht, aber dass es auch immer mal wieder Zeiten geben wird, in denen man einfach funktionieren muss.
Ich denke das man niemals das Gefühl bekommen sollte nicht gut genug zu sein, wenn man andere nicht zufrieden stellt. Man ist nicht auf der Welt um es allen Recht zu machen. Passt immer auf Euch auf✌️und lasst euch nichts einreden.
niemals,. dafür is der deutsche zu hörig... sieht man ja... europa steht auf der Straße, der deutsche stämmt samtliche Eu-Zahlungen weltweit, steckt massiv zurück, rennt aber brav der Regierung hinterher 🤷
Könnt ja gerne wieder in den Wäldern wohnen und Wild jagen gehen, keine ärztliche und medikamentöse Versorgung haben, im Winter frieren und auf den Waldboden kacken gehen stattdessen, mal schauen wie schnell ihr dann wieder "funktionieren" wollt.
Eine Gesellschaft funktioniert nur, wenn alle (oder zumindest ein Großteil der) Einzelnen funktionieren und ihr Scherflein zum Bestehen der Gesellschaft beitragen. Wenn sich zu viele zurücklehnen und "die anderen" machen lassen, dann wird die Gesellschaft zusammenbrechen. Man sieht es häufig in Familien: meist ist es die Mutter, die 24/7 funktionieren muss. Fällt sie aus, bricht das Z. aus. Dem ließe sich zwar vorbeugen, das passiert aber nicht überall. Und wie im Kleinen, so ist es eben auch im Großen. Nur dass es eben nicht so offensichtlich ist.
Das ist den Herren Entscheidern doch egal, wie es dem Proletariat geht. Das muss nur funktionieren und die Fresse halten. Gebt dem Volk grade soviel, dass sie nicht aufbegehren.
wann lernen wir,dass was die einen für schlimm halten,eventiell andere glücklich macht.wann lernt ihr endlich,dass euer mainstream eben nur euer mainstream ist
Wieso, bekommt man doch von kleinauf beigebracht. Und wenn man dagegen rebelliert oder es hinterfragt, wird man als Pessimist, depressiv und oder Querulant abgestempelt
Gar nicht. Extrovertierte Menschen sind nicht gut angesehen. Und der Deutsche liebt es nun mal sich versklaven zu lassen 😉 „Ich darf nicht krank werden, muss ja arbeiten“ ist einer der deutschen liebsten Sätze 🥳
So ein blech!
Immer heißt es, man soll sein leben genießen.
Was genau verstehen denn diese "ratgeber" unter leben? Und wie, bitte, soll man denn jeden moment genießen? Man hat nicht 24/7 nur angenehme momente.
Ich habe das gelernt bzw. Bin zu der Einsicht gelangt, dass ich im Augenblick nur existiere und mein Dasein friste und nicht wirklich lebe. Und das die ganze Zeit auszuhalten und jeden Tag gerade nur so zu leben, dass einen ausschließlich die eigenen Organe am leben halten ist zwar auch eine Kunst, aber keine von der Art, die als erstrebenswert und sinnstiftend gilt. Es ist eher eine bessere Kunst, dafür zu sorgen, dass dieser Zustand aufhört und man nicht mehr das Gefühl hat, als wäre man einfach nur "da" . Aber sowas lässt sich immer leicht daher sagen, an der Umsetzung haperts dann oft.
Scheiße ist der Spruch gerade passend. 😂
Ich stehe gerade vor der Entscheidung wie immer alles auszuhalten und wie gewohnt weiter zu funktionieren (vor allem bezüglich Arbeit), oder ob ich meiner Gesundheit etwas Gutes tue und einen Platz auf einer psychiatrischen Station annehme. Ich bin halt sehr darauf getrimmt, dass um jeden Preis zu funktionieren habe, deshalb fällt mir die Entscheidung gerade ziemlich schwer.
Lasst uns dankbar sein das wir in einem demokratischen Land leben mit einem guten Versorgungssystem . Es gibt viele Länder wo die Menschen nichts haben , nicht mal eine Stimme . Also lasst das jammern !
Tja wir werden bequem, genügsam.
Wenn sich was ändern sollte, muss der Osten von Deutschland wieder los .
Ich dachte wir sind ein Volk ind lassen uns das nicht gefallen. Hmm.🤭😡
Wer sich diese Frage stellen kann, kann sich glücklich schätzen. Aber oftmals hat man einfach keine Wahl. Irgendwie muss ja das Geld verdient und die Familie versorgt werden.
Nnamleo
Wenn ich sowas schon lese…puh. I. jammern nur noch rum. Wer burn out oder Depressionen hat, ist nicht zu beneiden! Ganz klar. Aber 99% aller jammernden haben einfach nur ein bisschen mehr Stress und halten einfach nix mehr aus.
18
Egapwolf
Das lernt man wenn es zuspät ist leider! So ist das Leben, deshalb genießt es Freunde❤️
14
Shcuvere
Im Leben läuft halt nicht alles so, wie man es gerne möchte. Leider wird Kindern "etwas aushalten müssen" nicht mehr gelernt. Somit sind sie nicht mehr stressresilient und haben eine sehr niedrige Frustrationsgrenze. Bin gespannt, wo das ganze noch hinführen wird! -zu einer jammernden und nicht resilienten Gesellschaft, darauf steuern wir zu! Herzlichen Glückwunsch!
12
Zeugevan
Manchmal fühlt es sich tatsächlich so an, als würde man seine Zeit nur absitzen 🙈😭 Bis man das mal realisiert und dann den Tag genießt, oder zumindest den Moment ❤️
5
Refäjürg
Wenn du Spaß an deiner Tätigkeit hast und dabei viel lachen kannst, ist es aber was ganz anderes 😉
4
Enolmona
Leicht geschrieben
4
Gnirstev
Ich glaube ich habe noch nie was sinnvolleres, tieferes und genau richtiges bei MMD gelesen 👌
4
Lgiemath
Das deutsche Schulsystem ist nicht darauf ausgerichtet, Leute glücklich zu machen. Sie sollen funktionieren.
4
Esieandr
Leider erst dann,wenn es zu spät ist. 🙈
3
Nnamerik
Leider zu spät gelernt..
2
Psm maix
Die meisten Lernen es erst wenn es zu spät ist...
2
Attupatr
jammern auf unfassbar hohem Niveau uns geht es besser als mindestens 70% der Weltbevölkerung
2
Noskadol
"Wir schaffen das" Zitat A.M.
2
Gibegabr
Jammern scheint IN zu sein
2
Trebheik
Sad, but true.
1
Nnamdino
Beides ist sehr wichtig, man muss nur wissen wo man es anwenden muss und sollte. Ohne das Saure, ist das Süße nur halb so süß!
1
Elhtthom
Hab ich 2014 gelernt
1
Lheimart
Kommt darauf an woan gerade ist 😂
1
Ssabchri
Zu spät
1
Nesemari
Bitte? Wann lernt ihr Jammerlappen dass man manchmal funktionieren und aushalten muss um leben zu können?
1
Tsirmich
Y. .... Das gilt für uns??
0
Ir ama r
Ich diesen Sommer 🙌🎉
0
Esooyvon
Es ist nie zu spät, aber so ist das Leben heute alles andere ist wohl schon Luxus 🌟
0
Tfficlau
Dann, wenn wir lernen uns zu lieben und Prioritäten setzen!
0
Tßiatanj
A. Nantele
0
Kcahshan
japp
0
Nnamjuli
Auch das gehört zum Leben. Gerade als Mutter ist es phasenweise ein Funktionieren. Oder beim Lernen auf eine Prüfung hin. Dann kommen aber auch wieder Phasen der Erleichterung. Ich persönlich betrachte das Leben als eine Balance zwischen Herausforderung, Belastung, Freude und Erleichterung, immer abwechselnd.
0
Nitrdori
Es gibt Zeiten, da muss man das können, das Leben ist kein Ponyhof
0
Oo ealic
A. ..passt ja zum Thema
0
Srebkatj
I. Lübbers
0
Ikswsilk
Wenn es nur noch weh tut und die Seele abstirbt. Vorher raffen es die Leute leider nicht ohne Leidensdruck.✌️
0
Retsalf
L. Linden !
0
Ekniilka
Wenn man daran zerbricht und das Leben zu schätzen lernt. Ich lebe und genieße jetzt ❣️❣️❣️
0
Ekfemara
R. Henke
0
Ebuabern
Vor zirka 20 Jahren ☮️🎸🏴☠️✌🏼
0
Remßmare
P. Bäselt
0
Dlawnico
Y. Jungkunz durchhalten
0
Sretdiet
Habe es vor langer zeit schon gelernt !
0
Elhefran
Wann lernen wir, daß nur 'leben“ ein Wohlstandsluxus ist.
0
Yksnandr
Es gibt aber auch Sachen, die man aushalten muss und manchmal muss man auch einfach funktionieren, weil man Verantwortung trägt, für sich, für seine Kinder oder Eltern oder den Job. I. nach der ersten kleinen Hürde hinzuschmeißen ist das andere Extrem, in das es oft umschlägt heutzutage.
0
Zniedori
H. Schröder
0
Nnammich
E. Alexandrvna
0
Renkjörg
Jeden Tag..
0
Reppdeli
Die meisten lernen leider erst wenn es zu spät ist. Ich hatte Glück und danke den Göttern dafür 🤘
0
Lehcsant
Ja ,nach Funktionieren und Aushalten, kommt Absturz und manchmal braucht Mensch ,57 Jahre lang, um es zu erkennen und zu akzeptieren ,um wieder von vorne zu beginnen.
0
Rredstef
R. Liebau R. Strich
0
ᚱᛖᚾᚱᚲᚺᚱᛁ
Gute Frage....
0
Rellann-
0
Otuhabby
Das lernen wir, wenn wir begreifen das Arbeit, Krisen, Tod, Krankheit, Einsamkeit, Stress, Regen sowie auch Liebe und Sonnenschein ect... zum Leben gehören! Man sollte nur von klein auf an, lernen mit allem umzugehen!
0
Nnamkath
X. Otzmann… berechtigte Frage…
0
Am uzu m
Ich habe das gelernt und verinnerlicht... kämpfen, stark sein , aushalten?? Warum ?? Ich möchte ein schönes , entspanntes und glückliches Leben. Aber das muss man sich schaffen...nichts kommt von alleine
0
Nekblena
H.
0
Lhömsop
Wenn die Gesellschaft Funktionieren und Aushalten nicht mehr verlangt
0
Resisiin
T. Thormann
0
Flowmarc
Definiert LEBEN! Spaß, Aushalten, funktionieren, Schmerzen, Trauer, lachen - es gehört alles dazu. Achtung: keiner kommt hier lebend raus.
0
Sroomiri
Manchmal geht es aber leider nicht anders. Man muss immer mal im Leben was aushalten,dann heisst es "Augen zu und durch", irgendwann wird es auch wieder besser.
0
ßas andr
Genau jetzt!
0
Mmirjona
Hört sich immer schön an, das Leben besteht aber nicht aus Urlaub, Party und Spaß haben. Wen du deinen Lebensstandard behalten möchtest musst du funktionieren. Wer sich mit wenig zufrieden geben kann ist am Ende glücklicher
0
Mhobbrig
🤷♀️🤷♀️🤷♀️🙈
0
Redufran
Man sollte anfangen die Lektionen zu verstehen und danach handeln.
0
Suk marc
Das Leben ist schön, keiner hat gesagt, dass es einfach ist.
0
Ttilann
Irgendwann hat man sich dran gewöhnt
0
Fpmemarc
C.
0
Yaıkisma
H. braucht seine Zeit
0
Reldsilv
Früher war es so heute kann man sich das Leben nach seinen eigenen Wünschen gestalten...jeder sollte das beste daraus machen den wie heißt es so schön man lebt nur einmal
0
Diebandr
Das ist so
0
Rereandr
Wann lernen wir endlich, dass uns sinnlose Power und Motivationssprüche im Leben nicht weiter bringen...
0
Hak tina
Es gehört aber manchmal zum Leben dazu.
0
Elsünisi
Wahre Worte
0
Eualdani
Doch! Genau das ist Leben! T. andere ist Luxus. Jeder MUSS nun mal seinen Teil der Gesellschaft beitragen. Wenn jeder der jammert aufgeben würde um zu "Leben", befinden wir uns im Handumdrehen wieder in der Steinzeit! Also, willkommen um Erwachsenen dasein.
0
Enomfran
Ja alle die ich kenne und die selbe Einstellung haben, haben in ihrem Leben nichts erreicht. Weder persönlich noch finanziell.
0
Refifrie
Wenn du jemanden findest, der Y. monatlichen Kosten übernimmt, dein Haus(Wohnung) bezahlt, dein Auto finanziert und dich gefühlsmäßig am Leben hält.
0
Itakibra
Sobald man das Leben hinter den Kulissen entdeckt...! Danach will man im Ausland investieren.
0
Ttimmarc
Wenn die Wirtschaft anfängt für die Menschen da zu sein und nicht umgekehrt. Wenn es nicht mehr um Gewinnmaximierung geht. Wenn Geld nicht mehr die Welt regiert.
0
Refrkari
T. Übleis
0
Srepseba
Made my Kalendersprüche 🤮
0
Madapia
Diese Begriffe müsste man zuallererst mal definieren. Wenn man nicht immer bekommt, was man will und auch oft tun muss, was einem keinen "Spaß" macht, muss man unangenehme Gefühle aushalten. Man nennt das Frustrationstoleranz. Sehr wichtig im Leben, das funktioniert nämlich (leider) eher selten nach dem Lustprinzip. Wir sind eine sehr verwöhnte Gesellschaft, da ist Unzufriedenheit vorprogrammiert.
0
Grebstef
"Die Aufgabe des Menschen ist, zu leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch, sie zu verlängern. Ich nutze meine Zeit." Aus dem aktuellen T. Bond Film.
0
Lehcrick
Jede Medaille hat 2 Seiten. Es hat über Jahrhunderte funktioniert. In Zeiten des „Aushaltens“ und „Funktionierens“wurde alles das geschaffen, auf dem sich die aktuelle Generation gerne ausruhen möchte. Wie wäre es damit? Einfach mal akzeptieren, dass das Leben lebenswert sein muss, dass man hin und wieder einfach Zeit für sich braucht, aber dass es auch immer mal wieder Zeiten geben wird, in denen man einfach funktionieren muss.
0
Rekclisa
Genau dann wenn’s zu spät ist 🙈
0
Nhorkath
1🥱🥱🥱
0
öb enico
Ich denke das man niemals das Gefühl bekommen sollte nicht gut genug zu sein, wenn man andere nicht zufrieden stellt. Man ist nicht auf der Welt um es allen Recht zu machen. Passt immer auf Euch auf✌️und lasst euch nichts einreden.
0
Slappatr
Nie !
0
Rensantj
W. Wiesner
0
Kcalrenn
nie
0
Six ale
0
Nilrsusi
niemals,. dafür is der deutsche zu hörig... sieht man ja... europa steht auf der Straße, der deutsche stämmt samtliche Eu-Zahlungen weltweit, steckt massiv zurück, rennt aber brav der Regierung hinterher 🤷
0
Sbocann-
I. Evers
0
Ecirjoha
Könnt ja gerne wieder in den Wäldern wohnen und Wild jagen gehen, keine ärztliche und medikamentöse Versorgung haben, im Winter frieren und auf den Waldboden kacken gehen stattdessen, mal schauen wie schnell ihr dann wieder "funktionieren" wollt.
0
Ob anina
Tja, wenn es zu spät ist
0
Renbhors
Solange ein Fremder bezahlt geht Leben ohne aushalten. 😁🤣
0
Kcürarmi
Eine Gesellschaft funktioniert nur, wenn alle (oder zumindest ein Großteil der) Einzelnen funktionieren und ihr Scherflein zum Bestehen der Gesellschaft beitragen. Wenn sich zu viele zurücklehnen und "die anderen" machen lassen, dann wird die Gesellschaft zusammenbrechen. Man sieht es häufig in Familien: meist ist es die Mutter, die 24/7 funktionieren muss. Fällt sie aus, bricht das Z. aus. Dem ließe sich zwar vorbeugen, das passiert aber nicht überall. Und wie im Kleinen, so ist es eben auch im Großen. Nur dass es eben nicht so offensichtlich ist.
0
Ahcsyuli
Sobald man Kinder hat funktioniert man nur noch
0
Ibaffabi
Wann erkennen wir, dass es sowohl Leben als auch Anti-Leben gibt. Das Anti-Leben sich aber gerne als Leben darstellt ...
0
Tdimharr
Das ist den Herren Entscheidern doch egal, wie es dem Proletariat geht. Das muss nur funktionieren und die Fresse halten. Gebt dem Volk grade soviel, dass sie nicht aufbegehren.
0
Aceslind
L. Schütz …immer zu spät oder?! ?
0
Enhasusi
wann lernen wir,dass was die einen für schlimm halten,eventiell andere glücklich macht.wann lernt ihr endlich,dass euer mainstream eben nur euer mainstream ist
0
Ztlodian
Wir leben in einer Zeit wo wir allen Luxus haben. Bleibt nix übrig ausser meckern und neue Probleme zu schaffen
0
Smislydi
Gute Frage!
0
Yad birg
Manche lernen es nie 🤷♀️🤷♀️🤷♀️
0
Nnamseba
...wenn es zu spät ist...
0
Lhadjoha
Wann lernen wir, dass das Leben kein Ponyhof ist 🤦♂️
0
Redipetr
Besser spät als nie 😉
0
Refönico
Wenn man ernsthaft erkrankt und es in dieser Form nicht mehr weitergehen kann…
0
Po enico
Nie
0
Civoalij
So ist das
0
Gnilchri
Man gewöhnt sich irgendwann an alles
0
Ila nasa
So oft wechseln bis man dort landet wo man wertgeschätzt wird. Habe ich 2019 und 2020 gewagt und nie bereut. Oberste Regel: auf niemanden hören!!!
0
Aicupatr
Dann, wenn einer nach dem anderen einen Burn-Out, eine Depression oder eine Angststörung bekommt. Dann lernen wir das Team #ichhabsgelernt
0
R notim
Wieso, bekommt man doch von kleinauf beigebracht. Und wenn man dagegen rebelliert oder es hinterfragt, wird man als Pessimist, depressiv und oder Querulant abgestempelt
0
Rts fran
Witzig, dass das Ärzte aber zu Frauen Sagen, denen die Medizin soweit nicht helfen kann. 🤦🏻♀️🙄
0
Odnaadri
Weil einem leider nichts anderes übrig bleibt
0
Sd sdon
Gar nicht. Extrovertierte Menschen sind nicht gut angesehen. Und der Deutsche liebt es nun mal sich versklaven zu lassen 😉 „Ich darf nicht krank werden, muss ja arbeiten“ ist einer der deutschen liebsten Sätze 🥳
0
Rahanord
ich hab es gelernt und bin jetzt anderen ein Dron im Auge
0
Regtsabr
C. Pöthmann
0
Retügabi
So ein blech! Immer heißt es, man soll sein leben genießen. Was genau verstehen denn diese "ratgeber" unter leben? Und wie, bitte, soll man denn jeden moment genießen? Man hat nicht 24/7 nur angenehme momente.
0
Kcancan
Ich habe das gelernt bzw. Bin zu der Einsicht gelangt, dass ich im Augenblick nur existiere und mein Dasein friste und nicht wirklich lebe. Und das die ganze Zeit auszuhalten und jeden Tag gerade nur so zu leben, dass einen ausschließlich die eigenen Organe am leben halten ist zwar auch eine Kunst, aber keine von der Art, die als erstrebenswert und sinnstiftend gilt. Es ist eher eine bessere Kunst, dafür zu sorgen, dass dieser Zustand aufhört und man nicht mehr das Gefühl hat, als wäre man einfach nur "da" . Aber sowas lässt sich immer leicht daher sagen, an der Umsetzung haperts dann oft.
0
Hcirjuli
Scheiße ist der Spruch gerade passend. 😂 Ich stehe gerade vor der Entscheidung wie immer alles auszuhalten und wie gewohnt weiter zu funktionieren (vor allem bezüglich Arbeit), oder ob ich meiner Gesundheit etwas Gutes tue und einen Platz auf einer psychiatrischen Station annehme. Ich bin halt sehr darauf getrimmt, dass um jeden Preis zu funktionieren habe, deshalb fällt mir die Entscheidung gerade ziemlich schwer.
0
Rimemari
Lasst uns dankbar sein das wir in einem demokratischen Land leben mit einem guten Versorgungssystem . Es gibt viele Länder wo die Menschen nichts haben , nicht mal eine Stimme . Also lasst das jammern !
0
Legnanne
Sowas nennt man ,Job,.
0
Ir ada r
Wenn du eines Tages ausgebrannt bist und dann ist es auch zu spät.
0
Mmarandr
Tja wir werden bequem, genügsam. Wenn sich was ändern sollte, muss der Osten von Deutschland wieder los . Ich dachte wir sind ein Volk ind lassen uns das nicht gefallen. Hmm.🤭😡
0
Eligmilk
Deutschen...nie
0
Ikatange
Mariella Szy H. H.
0
Accecori
Tan Ja
0
Nnamstef
Gefallener Engel
0
Zamlabdu
So lange es Bier gibt..
0
Eznusonj
Leider erst mit 58 Jahren 🙄🤷🏼♀️ besser spät als nie 🙏🏻
0
Segrhans
Entsorgt mal bitte alles was euch nicht gut tut. Sucht nicht nach dem Sinn des Lebens ,gibt ihm einen
0
Reuamart
JETZT. R. zulassen und fühlen. Ins pure SEIN eintauchen ??
0
Htorchri
wenn man am boden liegt und merkt wie mühsam es ist wieder aufzustehen
0
Relfmand
W. Rosin
0
Nnampaul
Vielleicht nie...
0
Ledebast
Man kann leben und trotzdem hin und wieder etwas aushalten und aushalten. Was soll der Quatsch.
0
Norkalex
🙅
0
ávonsand
0
Nabahend
Das nennt man Resilienz!
0
Eef lilo
A..
0
Eknaandr
Wer sich diese Frage stellen kann, kann sich glücklich schätzen. Aber oftmals hat man einfach keine Wahl. Irgendwie muss ja das Geld verdient und die Familie versorgt werden.
0
Ilhcpatr
Ist es nicht ! Aber was will man machen... ohne genug geld sind und bleiben wir moderne Sklaven.
0
Ar esabi
D. Lindinger
0
Gnujdagm
Wenn ich eine Wohnung mit ruhigen nicht rauchenden Nachbarn gefunden habe 👍🏻
0
Ellainge
Wenn wir zusammengeklappt sind; wenn plötzlich chronische Entzündungen austauschen u bleiben; wenn man selbstverständliche Körperfunktionen vermisst;
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren