Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
Man kann auch das Ganze umkehren indem man sagt: Hört auf Personen einzustellen, denen das Unternehmen egal ist.
Das ist ein Geben und Nehmen auf beiden Seiten und beide Seiten sollten sich gegenseitig respektieren.
FaZe Peddah Risiko? Du solltest nicht mit Existenz Ängsten zur Arbeit gehen. Der Vergleich mit den Aktien hinkt und dass weiß du ja selbst. Ne, das wird nicht immer so bleiben. Es ist ein Sklaven System, der jetzt beendet wird
Was geht einem dieses ständige Gemeckere um den Faktor Arbeit auf den Sack! Die Wohlstandsverwahrlosung hat in Deutschland ein ganz neues Level erreicht!
Wer seinen Beruf (von Berufung) liebt, muss nicht arbeiten!
Bei einem Chef der Cholerisch ist und seine Mitarbeiter beim Vertreter schlecht redet, so ganz unverfroren wenn die Mitarbeiter daneben stehen, ist das Maß wirklich voll!
Das muss keiner akzeptieren obwohl der einen die Brötchen zahlt!
Schön wär's. Wer bezahlt mir dann Haus, Kleidung, Lebensmittel, Freizeit usw.? 😅
Ja, das Unternehmen, in dem ich arbeite, ist eine riesige Maschinerie, wo ich nur eine Nummer bin, wenn ich ausfalle, sterbe, kündige oder whatever kommt einfach der nächste nach. Im Team erfahre ich als Einzelperson durchaus Wertschätzung, vom Arbeitgeber aber null. Da ist man halt nur ne Arbeitsdrohne. Im Gegenzug gehe ich aber nac Hause wenn ich Feierabend habe und verschwende keinen Gedanken mehr an meinen Job. Ich mache nichts zusätzlich und schon gar nicht außerhalb der Arbeitszeit, was ja von Erziehern fast schon erwartet wird 👀
Ich mag meinen Job und mache den gerne, verdiene ganz gutes Geld dabei, aber mehr ist es auch nicht. Für mich ist das in Ordnung, es gibt so viel mehr im Leben.
Ich rackerte mich nie für ein Unternehmen ab. Wenn ich mich abrackerte, dann für mich und mein Einkommen. Dass auch die Firma etwas davon hatte ist selbstverständlich. schließlich gab sie mir die Möglichkeit, meinen Lebensunterhalt zu verdienen.
Oja.. bei einem Arbeitgeber wollte mein Mann 1 Tag Urlaub, weil wir unseren A. einschläfern lassen mussten... nö gab's nicht....aber ständig fragen, kannst du früher... kannst du länger... kannst du samstag arbeiten
Bei einem anderen AG war er länger krank geschrieben, nachdem wir unser 3tes Sternenkind bekommen haben. Er wurde ständig angerufen, dass es mal gut sei, es noch kein Leben war und wir sowieso selbst schuld seien, wenn wir es immer wieder versuchen. Selbiger hat ihn gekündigt, als ich mit unseren Regenbogenwunder hochschwanger war .... damals hatten wir keinen Kopf, aber eigentlich hätten wir vor Gericht ziehen müssen, damit er wenigstens eine Abfindung bekommt ?
T. Rennertz Ja, Arbeit ist sehr viel mehr als der Gehaltszettel am Monatsende...
Und nicht jeder Arbeitgeber ist ein Ausbeuter. Trotzdem muss jede Firma wirtschaftlich arbeiten, um überleben zu können. Heißt, dass jeder Arbeitnehmer in irgendeiner Form mehr einbringen muss als er kostet.
Und ich bin mir nicht sicher, ob täglich ausschlafen und den ganzen Tag Freizeit zu haben, wirklich auf Dauer das Erstrebenswerte ist und zufrieden macht.
Eine Arbeit kann sehr sinnerfüllend sein, bringt Struktur in den Tag, fördert Kompetenzen und vieles andere mehr. Wer nur daran denken kann, dass man arbeitet, damit sich der Chef bereichert, sollte sich lieber selbstständig machen, dann arbeitet man für sich selbst. Aber wenn man diesen Gedanken weiter spinnt und mal unterstellt, dass alle so denken und keiner seinen Job gern tut, dann wären das keine schönen Aussichten. Der Busfahrer, der nur zwangsläufig arbeitet (und den Chef des Busunternehmens reich macht....), die Angestellten des Bäcker ebenfalls, die Mitarbeiter des Friseurs, des Supermarktes, der Arztpraxis, der Klempner, alle Handwerker, die Kellner und Bedienungen etc, alle arbeiten sie nur zwangsläufig weil sie müssen und nicht, weil sie es - mehr oder weniger - mögen und sie zufrieden macht. Und jeder Chef dieser Leute beschäftigt diese nur, um sich zu bereichern und die Mitarbeiter auszubeuten und nicht, weil er sie braucht, um die Arbeit zu erledigen... Das fände ich eine furchtbare Welt und so ist sie tatsächlich nicht!
Nur diese dauernden Jammer- und Stichelposts, die suggerieren, dass Arbeit schlecht ist (und einige andere Themen in Dauerschleife) nerven.
Es ist traurig, dass die meisten eute keinen Bock mehr haben zu arbeiten. Ich bin froh, dass bei uns noch viele freiwillig Überstunden machen und samstags arbeiten.
Meiner Erfahrung nach, wird man nur mit mehr Arbeit zugeschissen wenn mans gut macht. Die die nicht so motiviert dabei sind bekommen wenig bis garkeine Zusatzaufgaben und andere immer mehr und mehr bis man keinen Bock mehr hat vor lauter Arbeit
….dann fangt halt an, für euch selbst zu rackern indem ihr euch selbstständig macht. Aber dafür haben die wenigsten den Mum dazu. U. meckern, über den Arbeitgeber. Jeder hat jeden Tag die Wahl sich für oder gegen seine Arbeit zu entscheiden.
Wir sind alle nur eine Nummer wie man so schön sagt. Nicht mal für ne Millionen würde ich mich kaputt arbeiten bis garnichts mehr geht. Das ist die heutige Gesellschaft die unter Druck steht anscheinend 🙄
Dieser Spruch ist so wahr!! 👌
Bestimmt kommt der Satz von einer Person aus der Generation Z.
Nichts arbeiten müssen und nur Honig um die Fresse geschmiert bekommen.
„Selbst Optimierung“ nur zum eigenen Vorteil und zum Nachteil von Anderen.
Solche Leute brauchst du nicht. Weder in einer Firma noch in der Gesellschaft 🤷♂️
Das lese ich (Unternehmerin) gerade, nachdem ich seit heute früh in der Küche stehe und für meine Mitarbeiter einfach so, ohne Anlass, ein Überraschungs-Snackbuffet vorbereite, weil ich weiß, dass sie heute einen harten Tag haben und bei der Hitze arbeiten müssen.
Diese unternehmerfeindliche Einstellung von euch finde ich zum Kotzen. Meine Mitarbeiter*innen sind mir wichtig und sind ein wichtiger Teil meines Lebens.
Uns hat unser Chef mal gesagt:" Wenn ihr krankgeschrieben seid, kein Fierber habt und euch ansonsten gut fühlt, dann solltet ihr von daheim arbeiten! Andernfalls wäre das Euren Kollegen gegenüber unfair! "
Naja es gehört schon auch Glück dazu von einem der wenigen anderen Unternehmen eingestellt zu werden.
Am besten einfach dankbar sein, wenn man einen Job hat.
Unsere Gemeinschaft funktioniert nur, wenn sich alle irgendwie einbringen. Derzeit sind es leider nur 17 Mio, die ernsthaft Steuern erwirtschaften und ein riesengroßer Teil der Bevölkerung, die sich auf deren Rücken ausruhen. Selbstredend soll sich vom Arbeitgeber keiner ausbeuten lassen, aber unsere Steuerzahler sind auch keine Melkkuh für die, die meinen, dass bei einem Arbeitsvertrag nur der Arbeitgeber leisten soll.
NedrÖzca
Man kann auch das Ganze umkehren indem man sagt: Hört auf Personen einzustellen, denen das Unternehmen egal ist. Das ist ein Geben und Nehmen auf beiden Seiten und beide Seiten sollten sich gegenseitig respektieren.
84
Ffohsand
Also, jedes. Letztlich ist jederfalsch! Am Ende ist man ersetzbar und jedem AG egal.
1
Ruopfara
FaZe Peddah Risiko? Du solltest nicht mit Existenz Ängsten zur Arbeit gehen. Der Vergleich mit den Aktien hinkt und dass weiß du ja selbst. Ne, das wird nicht immer so bleiben. Es ist ein Sklaven System, der jetzt beendet wird
0
Tsiezeit
Bocky Osna ..das Huhn
0
Tsiezeit
... wenn die Kohle stimmt ... mir egal
0
Fflabrit
C. Molderings mit der Einstellung sollte man sich direkt vor die Tür setzen
0
Markkons
Und dann rumheulen, wenn der Kollege, der sich engagiert und einbringt eine Gehaltserhöhung bekommt... Genau mein Humor 🙈🫣
74
Nirhnehl
Jeder ist ersetzbar,fällt nur schwer zu begreifen wenn man meint sich aufzuopfern und alles gibt
23
Ztreandr
Was geht einem dieses ständige Gemeckere um den Faktor Arbeit auf den Sack! Die Wohlstandsverwahrlosung hat in Deutschland ein ganz neues Level erreicht! Wer seinen Beruf (von Berufung) liebt, muss nicht arbeiten!
22
Nim jass
Jeder ist seines Glückes Schmied...
17
Resajoch
Bei den immer neuen abwertenden Sprüchen über den Arbeitgeber würde ich diesen mal wechseln, statt so zu tun als wären alle Arbeitgeber so…
11
Saahmich
Man rackert in den meisten Fällen nicht dafür, dass sich jemand um einen schert, sondern dafür dass man Geld bekommt.
7
Legibjör
Sollte sich jeder stolze Dumpinglöhner jeden Morgen ansehen ☝️😷
4
Nennmatt
Wer für sich selber arbeiten geht, rackert sich auch nicht für andere ab... Ist reine Einstellungssache...
2
Rediulri
Tolle Einstellung - und sich noch beschweren wenn der Betrieb die gleiche diesem AN gegenüber an den Tag legt.
2
Lhüpmaxi
Ok
1
Mirtlari
Erlebe ich gerade
1
Lladstev
Unterschreibe ich.
1
Vs alili
F. AMS ?
1
Tdratobi
W. es echt solche Unternehmen?
1
Eah chri
Von nix kommt nix
1
Ek akolj
Kommt für mich auf den Chef drauf an. Eine Firma überlebt nur wenn es auch gute Mitarbeiter gibt . Aber manche Chefs übertreiben Echt ihre Rolle .
1
Selyati
Also ich werde geschätzt, das abrackern zahlt sich dann auch aus
1
Nuarmare
Bei einem Chef der Cholerisch ist und seine Mitarbeiter beim Vertreter schlecht redet, so ganz unverfroren wenn die Mitarbeiter daneben stehen, ist das Maß wirklich voll! Das muss keiner akzeptieren obwohl der einen die Brötchen zahlt!
1
Rentsand
Done
1
Nnamdenn
Willkommen im Kapitalismus!
1
Nnamrain
Gott sei Dank nur noch 1,5 Jahre. Dann ist Schluss (Rente)
0
Adniever
K. Bck
0
Otuhabby
Aber weiß es zu schätzen, wenn dein Chef immer ein offenes Ohr hat und bei Problemen auch mal Hilfe anbietet!
0
Nitnjosi
G.
0
Fur jenn
N. Schneider ?
0
Enilkaro
T. Weber
0
Eknakers
P. Zander
0
Bokasand
L. Leupold L. Umland L. Ste
0
Ledestef
Schön wär's. Wer bezahlt mir dann Haus, Kleidung, Lebensmittel, Freizeit usw.? 😅 Ja, das Unternehmen, in dem ich arbeite, ist eine riesige Maschinerie, wo ich nur eine Nummer bin, wenn ich ausfalle, sterbe, kündige oder whatever kommt einfach der nächste nach. Im Team erfahre ich als Einzelperson durchaus Wertschätzung, vom Arbeitgeber aber null. Da ist man halt nur ne Arbeitsdrohne. Im Gegenzug gehe ich aber nac Hause wenn ich Feierabend habe und verschwende keinen Gedanken mehr an meinen Job. Ich mache nichts zusätzlich und schon gar nicht außerhalb der Arbeitszeit, was ja von Erziehern fast schon erwartet wird 👀 Ich mag meinen Job und mache den gerne, verdiene ganz gutes Geld dabei, aber mehr ist es auch nicht. Für mich ist das in Ordnung, es gibt so viel mehr im Leben.
0
Euw anni
I. Lunschin
0
Aggimich
Mach’s wie E. D. …
0
Itakkati
D. ?
0
Bawhjess
X. Racle sowas vo ?
0
Kär bäs
H. Liebentritt
0
Liehsand
N. Hermens ?????
0
Ief deni
E. Dresbach ?
0
Uassmori
Stimmt, Miete und essen zahlt sich ja auch von Luft und Liebe, danke für diesen geistreichen tipp🥰
0
Rellandr
N. Wacker ?
0
Uar anna
N. Böck ?
0
Nnamedmu
Ich rackerte mich nie für ein Unternehmen ab. Wenn ich mich abrackerte, dann für mich und mein Einkommen. Dass auch die Firma etwas davon hatte ist selbstverständlich. schließlich gab sie mir die Möglichkeit, meinen Lebensunterhalt zu verdienen.
0
Renrsara
N. Ane Plagge-Schneider
0
öt aanni
Einfach bei Hyla einsteigen 🥰😍
0
Regeyvon
Oja.. bei einem Arbeitgeber wollte mein Mann 1 Tag Urlaub, weil wir unseren A. einschläfern lassen mussten... nö gab's nicht....aber ständig fragen, kannst du früher... kannst du länger... kannst du samstag arbeiten Bei einem anderen AG war er länger krank geschrieben, nachdem wir unser 3tes Sternenkind bekommen haben. Er wurde ständig angerufen, dass es mal gut sei, es noch kein Leben war und wir sowieso selbst schuld seien, wenn wir es immer wieder versuchen. Selbiger hat ihn gekündigt, als ich mit unseren Regenbogenwunder hochschwanger war .... damals hatten wir keinen Kopf, aber eigentlich hätten wir vor Gericht ziehen müssen, damit er wenigstens eine Abfindung bekommt ?
0
Eeblbian
Die Firma kann noch so toll sein, im Grunde ist jeder ersetzbar🤷🏻♀️
0
Ssovtors
Aus diesem Grund habe ich gekündigt Herr Frobel. 😛
0
Reiamist
Mag Lau K. Gerntke
0
Hsamholy
Ras Joe
0
Mikmanni
J. Meier ??????
0
Aicnzair
Q. Dizzle??
0
Nnamute
T. Rennertz Ja, Arbeit ist sehr viel mehr als der Gehaltszettel am Monatsende... Und nicht jeder Arbeitgeber ist ein Ausbeuter. Trotzdem muss jede Firma wirtschaftlich arbeiten, um überleben zu können. Heißt, dass jeder Arbeitnehmer in irgendeiner Form mehr einbringen muss als er kostet. Und ich bin mir nicht sicher, ob täglich ausschlafen und den ganzen Tag Freizeit zu haben, wirklich auf Dauer das Erstrebenswerte ist und zufrieden macht. Eine Arbeit kann sehr sinnerfüllend sein, bringt Struktur in den Tag, fördert Kompetenzen und vieles andere mehr. Wer nur daran denken kann, dass man arbeitet, damit sich der Chef bereichert, sollte sich lieber selbstständig machen, dann arbeitet man für sich selbst. Aber wenn man diesen Gedanken weiter spinnt und mal unterstellt, dass alle so denken und keiner seinen Job gern tut, dann wären das keine schönen Aussichten. Der Busfahrer, der nur zwangsläufig arbeitet (und den Chef des Busunternehmens reich macht....), die Angestellten des Bäcker ebenfalls, die Mitarbeiter des Friseurs, des Supermarktes, der Arztpraxis, der Klempner, alle Handwerker, die Kellner und Bedienungen etc, alle arbeiten sie nur zwangsläufig weil sie müssen und nicht, weil sie es - mehr oder weniger - mögen und sie zufrieden macht. Und jeder Chef dieser Leute beschäftigt diese nur, um sich zu bereichern und die Mitarbeiter auszubeuten und nicht, weil er sie braucht, um die Arbeit zu erledigen... Das fände ich eine furchtbare Welt und so ist sie tatsächlich nicht! Nur diese dauernden Jammer- und Stichelposts, die suggerieren, dass Arbeit schlecht ist (und einige andere Themen in Dauerschleife) nerven.
0
Remeandr
Es ist traurig, dass die meisten eute keinen Bock mehr haben zu arbeiten. Ich bin froh, dass bei uns noch viele freiwillig Überstunden machen und samstags arbeiten.
0
Regnayli
Immer die bösen Arbeitgeber 🤣 qualifiziertes Personal finden, wäre auch mal schön 🤓🙏🏼👍🏻
0
Hcilaxel
N. N. Morcillo Soria wahre Worte In meinem Fall
0
Ajorjess
Hab Ich getan.... gekündigt 🙏❤️
0
Kilrcan
Das lernt man in erster Linie immer auf die harte Tour...
0
Yl lsal
Pia-S. Krämer is echt so ?
0
Reninico
Appetito
0
Airameli
X. Eib
0
Sumgmich
Augen auf bei der Jobwahl, fühlst Du Dich nicht mehr wohl, dann wechsle den Job 💪🏼👌🏼
0
Enebdaen
Q. van Letojin Düdümm... ?
0
Iepohans
Meine Miete, Auto und Essen wird jetzt von " made my day " gezahlt ? ...supi 👍
0
Uak ange
W. Weber....
0
Hcabbirg
Es wird immer die geben, die ausbeuten u die, die sich ausbeuten lassen. Die wenigsten Unternehmer, sind wahre KOMPETENTE Führungskräfte, leider Fakt!
0
Regäanni
V. V. ?
0
Eh aloui
Habe ich erfolgreich getan😊und bin sehr glücklich mit der Entscheidung
0
Tfleluis
E. Müller?
0
Rellpete
Solange jeden Monat pünktlich mein Gehalt kommt, ist mir das wurscht!
0
Rrafpasc
Zum Glück ist ja jeder frei in seinen Entscheidungen und kann kündigen und wechseln! 🙌🏻
0
Flowklau
L. Koch
0
Ikswmich
Bo Rangelov Wo wir gerade beim Thema waren...
0
Owidnico
Genau bringt eh nix.. Einfach auf sich hören und neu bewerben und hoffe das es klappt
0
Ikswconn
Q. Bogi Q. Heiderich merkt es Euch!
0
Zluhandr
L. ?
0
Zamkmeli
K. Sedecska
0
Ekceflor
ich mache dienst nach Vorschrift
0
Eiw anna
Catia S. Carrilho Vidas V. König ! So nämlich!
0
Nnampasc
Dümmster Ratschlag den ich je lesen musste
0
Woemmanu
Meiner Erfahrung nach, wird man nur mit mehr Arbeit zugeschissen wenn mans gut macht. Die die nicht so motiviert dabei sind bekommen wenig bis garkeine Zusatzaufgaben und andere immer mehr und mehr bis man keinen Bock mehr hat vor lauter Arbeit
0
Shürbirg
Das Gleiche gilt für Menschen
0
Hcirclau
Zu spät heute bin ich schwer krank und bekomme einen Tritt in den Hintern 😡😡😡
0
Su cmarc
Q. Haar :D
0
Reggjona
L. Jungo
0
Kuclsims
Deswegen Kleinbetrieb ❤️❤️ da ist man keine Nummer oder so !
0
Esheanna
Genau N.. ???
0
Feitusch
….dann fangt halt an, für euch selbst zu rackern indem ihr euch selbstständig macht. Aber dafür haben die wenigsten den Mum dazu. U. meckern, über den Arbeitgeber. Jeder hat jeden Tag die Wahl sich für oder gegen seine Arbeit zu entscheiden.
0
Lekrtim-
C. Stricker
0
Nas davi
Würd ich eh nie dran denken.
0
Nnamnadi
Wir sind alle nur eine Nummer wie man so schön sagt. Nicht mal für ne Millionen würde ich mich kaputt arbeiten bis garnichts mehr geht. Das ist die heutige Gesellschaft die unter Druck steht anscheinend 🙄 Dieser Spruch ist so wahr!! 👌
0
Il achri
N. Bühler
0
Neneyasm
Immer in passenden Momenten 😂
0
Mmarseli
M. Rohrbacher
0
Renncher
So sieht's aus!
0
Dnumpari
Nathie ☝🏼❤️🤫
0
Eknocaro
Das stimmt nicht😖ihr seid und ward wohlgeschätzt!!!!!
0
Ehcsvane
Y. fratzenbuch hört uns ab
0
Nedanico
Q. Schönsee
0
Gnismax
P. Tengel
0
Lhenandr
B. B. Golena
0
Ab umigu
Q. Ba ? ?
0
Hcolseba
0
Lp aewel
M. Engelbarts ?? so trueee?
0
Nnamjenn
Mindset ist alles ... Funktioniert in jede Richtung und du sitzt am Steuer 🛵
0
Rebidavi
Deswegen. Elektro-Scheibel
0
Iw oingo
R. Hoberg ?
0
Renkanto
Und deswegen verstehe ich nur allzu gut, dass Work-Life-Balance immer wichtiger wird
0
Sirhscho
Noch nie in dem jetzigen Job abgerackert 🤣🤣
0
Arevharm
Was ne Einstellung. Wo fängt es an, wo hört es auf?
0
Edagrene
G. Ma da sind wir wieder beim Thema...
0
Ub ojo b
Ess steht jedem frei, sein eigenes Unternehmen zu gründen
0
Rednmich
A. Zander
0
Nnamheik
Hab ich 2020
0
Rentseba
Um was soll sich das Unternehmen denn scheren? Um den Stuhlgang der Arbeitnehmer?
0
Slebjani
L. L.
0
Assamarc
S. Pradel
0
Noelava
Guten abend ☺️
0
Notsalie
Genau, Racker dich lieber für mich ab 😁😁
0
Anagmorg
Michelle Lietz okiiii 🤓😂😂
0
Hcsesand
Sehr witzig 😉
0
Htneanja
Genau, undcdann kündigen und von Hartz 4 leben. Am besten noch mit Frau/Mann und zwei kleinen Kindern. Oh man🤦
0
Tdimlydi
Marion Z.
0
Hcsioliv
Gestern erledigt und es tut so gut 😊
0
Rengpatr
Japp. Und genau deshalb hab ich seit gut zwei Monaten einen neuen Job 🤩
0
Kimajenn
Habe ich vor 3,5 Monaten und es war die beste Entscheidung überhaupt. ☺️
0
Remmtama
F. Naumann
0
Regnstef
☝️
0
Nyrupaul
J. Beyer
0
Eburcorn
DANKE! Das habe ich gerade jetzt gebraucht 🤗
0
Leznanik
V. Benning passt ja ??
0
Dlobjona
0
Ztrenata
B. B.
0
Atsakers
Hab ich zum Glück hinter mir
0
Airapatr
Absolut 💪💪
0
Senoeliz
Ich muss sagen das ich meinen Job liebe ❤️ all meine Kollegen und meine Chefs sind sehr lieb und nett
0
Reyesimo
Wahre Worte
0
Ehcskatr
Änni Can ups…..
0
Muabemil
Zum Glück arbeite ich für ein Unternehmen, wo der Inhaber mich sehr schätzt und mir das auch zeigt. 😊
0
Arbesaii
H. Störzer .!"
0
Rengkai
J. Whatéver
0
Egnoelis
P. Hinterwallner wie wahr
0
Hcstrona
Man macht, was man machen muss 😉.
0
Uadetobi
0
Rehcfeli
Stimmt ales erlebt 👍😡
0
Elhachri
Sehr krass 😕
0
Llozthom
Deswegen bin ich seit 7 Monaten in einer anderen Firma! ☺️👍
0
Reyesimo
Wer nicht hören will muss fühlen, hat schon meine Oma gesagt 😂😜
0
Uoispana
Vasilios Nassios
0
Rengdenn
Oder man hat einfach Glück und findet nen super Arbeitgeber ✌️
0
Rellandr
Bestimmt kommt der Satz von einer Person aus der Generation Z. Nichts arbeiten müssen und nur Honig um die Fresse geschmiert bekommen. „Selbst Optimierung“ nur zum eigenen Vorteil und zum Nachteil von Anderen. Solche Leute brauchst du nicht. Weder in einer Firma noch in der Gesellschaft 🤷♂️
0
Is avikt
J. Guzzo Foliaro ???
0
Kcenelis
Das lese ich (Unternehmerin) gerade, nachdem ich seit heute früh in der Küche stehe und für meine Mitarbeiter einfach so, ohne Anlass, ein Überraschungs-Snackbuffet vorbereite, weil ich weiß, dass sie heute einen harten Tag haben und bei der Hitze arbeiten müssen. Diese unternehmerfeindliche Einstellung von euch finde ich zum Kotzen. Meine Mitarbeiter*innen sind mir wichtig und sind ein wichtiger Teil meines Lebens.
0
Dibasusa
Ju Dy
0
Sedndomi
Musste man selbst auch erst lernen ☝️😃
0
Nuarkevi
‼️‼️
0
Trebvane
Zum Glück nicht mehr lange dann bin ich endlich raus aus dem hamsterrad❤️❤️
0
Relhmich
A.
0
Buensabr
Richtig, Augen auf bei der Wahl des Arbeitgebers
0
Sielstef
N. Höllwart
0
Setabüle
Wow,Dolce Vita für die Arbeitswelt ??? Freizeit kann man sich gönnen wenn man unter der Erde liegt Was für abgemachter Z. ?
0
Llawjay
W. Rogner
0
Lesnpete
Hab ik scho macht Haha
0
Hcsumart
J.
0
Vokilev
Kommt aber auch wirklich auf den Job an 😂
0
Obazchri
G. Gritsch machs wie ich ?
0
Ew emade
Heico Scheiwe
0
Renhlea
K. Schröder
0
Mk emich
L. Schäfer L. Km
0
Seilrene
York Prätorius
0
Knulsara
Margarete Gronek…. Kennen wir , oder ????
0
Regnmatz
Senatsverwaltung für Inneres und I. ? Genau euer Ding
0
Semelind
Gemacht, beste Entscheidung
0
Reiejuli
C. Meier ???
0
Owz-matt
Deswegen lege ich gerade im Büro die Füße hoch. Nicht unüblich in Behörden ☺️
0
Tnd tors
P. Witzendorf
0
Hannlott
0
Nnamthom
0
Frodjasm
C. Poggendorf
0
Tahcklau
Schnee von gestern... bin seit einem Monat Rentner 😄😜
0
Ellarobe
Uns hat unser Chef mal gesagt:" Wenn ihr krankgeschrieben seid, kein Fierber habt und euch ansonsten gut fühlt, dann solltet ihr von daheim arbeiten! Andernfalls wäre das Euren Kollegen gegenüber unfair! "
0
PaÇ-petr
Soo Kie
0
TanaŻane
Y. Winter so wahr
0
Liyasmit
Preach!
0
Hcabbirg
Wahre Worte! Nie wieder wird mir das passieren 🙌🏽☺
0
Leppmark
genau und komm zu uns.
0
Repövere
Tomekk Maciejewski
0
Neeumaya
Meine Worte
0
Lekatheo
P. Nitz so ist es
0
ük asasc
Dean Petrick, guckst Du...🤔
0
Le niman
Sanaa El
0
Cinaedis
C. Misevi?i?t?
0
Illefabi
Auch die Sache ist Gott, streichrn sie am besten aus Ihren Lehrbüchern!
0
ćiksarmi
Maid Huskic🤣
0
An izabr
Mir M. meine Worte ?
0
Nietmell
I. Hanser ???
0
Arawflor
Hab isch. Jetzt bin ich hier. 😛
0
Apuacarm
P. Leipelt ??
0
Rehcsabr
X. Kralisch kommt mir auch irgendwie bekannt vor, dir auch ??
0
Hcirburk
E. Zang
0
Ilikcem
H. Eisenhut
0
Nnamstef
Hab ich schon lange gemacht
0
Am amela
L. Manteuffel ??
0
As avero
W. Gabarean
0
Nesnhild
Und woher bekomme ich dann meine Kohle
0
Grebfabi
InGo Wilkens weißt Bescheid
0
Htorjan
F.
0
Tbiadani
Hatte ich schon... Gott sei Dank lang vorbei. Meine Chefs jetzt wissen was sie an mir haben und zeigen das auch immer wieder. #wertschätzung
0
цирФДани
M. Dascha M.
0
Ztlomerl
G. Winter
0
Hcsuyvon
X. Meixner
0
Rettmori
R. R.
0
Regnsilv
Genau
0
Retlromi
Y. Wahl ?????
0
Siewyvon
T. Varga
0
Niw ca w
Zählt unsere Bundesregierung zu einem Unternehmen? *frage für einen Freund...
0
Arb niki
Mirella Pulito 😂
0
Regrstef
Naja es gehört schon auch Glück dazu von einem der wenigen anderen Unternehmen eingestellt zu werden. Am besten einfach dankbar sein, wenn man einen Job hat.
0
Rengchri
M. Meub Mad Din
0
Renddari
Darum bin ich da wo ich bin und das ist auch gut so.
0
Tsronadi
S. Ristok
0
Woßamarc
X. Schröder so sieht es aus.?
0
Ttiwda w
M. La
0
Ikzcfabi
Leider zahlt dieses Unternehmen sehr gut....
0
Refoisab
Q. ????????????
0
Vek powe
Das ist richtig
0
Gnibjani
Süntje Marquardt da haben wir es wieder...
0
Rethtors
Bin bei meinem Arbeitgeber seit nunmehr 22 Jahren sehr zufrieden, Deutschland wär schon eher Grund den Laufpass zu geben 🤷🏻♂️
0
Renrjenn
Es braucht nur Wertschätzung
0
Niehanna
A. I-was :)
0
Ztiwjess
F. ??
0
Kcobmart
Heidemarie Niebock was sagst du dazu
0
Ginlkiki
El Saidy
0
Esiepia-
D. Boysen
0
Aj xmax
Sa Brina on point 👌
0
Ryambine
X. Ko wie passend ?
0
Yksnholg
Aber das sind ja fast alle...😃
0
Gnirchri
Dann wird es in Deutschland richtig schwierig, den passenden AG zu finden...
0
Nnampia
Kai Strehl 🙃
0
Fualwlad
Kennt man nur zu gut
0
Hcabrobi
Jeder ist seines Glückes Schmied!!!!
0
Am schri
K. Mattisi
0
Otadsara
Ich liebe meinen Job und hab den besten Arbeitgeber den ich mir jemals hätte vorstellen können
0
Rellkenn
N. Nitzsche
0
Il aanka
C. Oller ??
0
Trahanja
Jürgen Burkhart
0
Netrnina
Kimi Firefly
0
Aht roy
W. Gierse
0
Reldmich
Top Einstellung... 🙄✌️
0
Regrgaby
M. eigentlich eh so afoch ????
0
Hcsuanja
Joah. Ich hab so oft gekündigt und neu angefangen bis es halt passt und das tut es gerade sehr gut.
0
Kcebpatr
X. Kladderadatsch
0
Eppemari
Also hier rackert sich keiner ab 🤣 der Rest ist wie überall😂✌
0
Pac deni
Q. Rapp ich sag's dir immer wieder !!!
0
Am agina
O. O. ???
0
Pmknseli
B. Venekamp schön wenn man den Absprung von so einer schrecklichen Firma schafft. ??
0
Relaceli
P. Blanche?
0
Nommnina
Z. zum Schluss hin merkt man dann was es gebracht hat... ?
0
Nreksylv
Unsere Gemeinschaft funktioniert nur, wenn sich alle irgendwie einbringen. Derzeit sind es leider nur 17 Mio, die ernsthaft Steuern erwirtschaften und ein riesengroßer Teil der Bevölkerung, die sich auf deren Rücken ausruhen. Selbstredend soll sich vom Arbeitgeber keiner ausbeuten lassen, aber unsere Steuerzahler sind auch keine Melkkuh für die, die meinen, dass bei einem Arbeitsvertrag nur der Arbeitgeber leisten soll.
0
Ilhcpatr
Jap genau das versuche ich
0
Zniedori
C. Vertinski C. Schröder
0
Esyefabr
Creanga Sergio
0
Es bsab
Hab ich getan. Bin gegangen bzw gegangen worden🤷nach 20 Jahren. Und jetzt genau das gefunden, wie ich mir meinem Job vorstelle.
0
Regnjose
R. Hruschka .....?
0
Hcilkim
Petar
0
Lednelis
Wertschätzung ist eben für viele Arbeitgeber ein Fremdwort.
0
Ztieflor
I. ?
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren