Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
Mar Ius ach so, das gilt für jeden? Merkt man selten das das mit Abstand noch wen interessiert oder sich wer dran hält. Erst recht im Kassenbereich eines Ladens.
Da wäre ich auch für und stelle gerne weiter meinen Wagen hinter mich, damit die Leute gar nicht erst hinter mir kleben können. Nach vorne kann ich den Abstand ja selbst bestimmen.
Die Dinger nützen gar nichts, kein Mensch orientiert sich daran und die Supermarktmitarbeiter interessiert es auch nicht. Ich platziere meinen Wagen einfach (schon immer) hinter mir weil ich fremde Menschen nicht gern so nah an mir dran mag.
Warum glauben manche Menschen, dass man es toll findet, wenn sie einem auf die Pelle rücken… Welches Gen fehlt denen im Kopf?
Fremde hab ich schon immer nur mit genügend Abstand ertragen können … Das nennt man Respekt
Ich schiebe den Einkaufswagen nicht vor mir her, sondern ziehe ihn hinterher, somit kann die Person die hinter mir an der Kasse steht, den Abstand nicht verändern und zu der Person vor mir halte ich mehr als nötig Abstand. Auch wenn die Person böse schaut, interessiert mich nicht. Es geht schließlich darum jeden zu schützen.
An und für sich gern.. Aber ich mag eher nur Freunde und Bekannte in meine persönliche Zone lassen für eine Umarmung.. Aber doch keine Fremden. Schon gar nicht im Supermarkt, wo ich weder Zeit noch Lust habe mit jedem zu kuscheln.
Dincay Usta und wieso sollte man es genießen wenn jemand fremdes in meine persönliche Zone eindringt? Und das tun Menschen die einem in den Nacken atmen.
Schon mal überlegt das es viele Menschen gibt die sowas absolut störend empfinden? Also darf man sein Leben ja wohl genießen ohne das jemand einem ungewollt zu nah kommt.
Alter ihr sollt nicht mit denen kuscheln oder heiraten… Das Leben ist viel schöner wenn man das Dasein genießt, wenn möglich gemeinsam… Das gilt übrigens auch mit Tieren … Das Privileg zu Leben ist für die meisten einfach zu selbstverständlich…
Ich habe auch ohne die Aufkleber immer Abstand gehalten. Man guckt doch seinem Vordermann nicht ins Portemonnaie oder auf die PIN Nummer seiner Bankkarte!
naja es gibt tatsächlich leute die dass machen, erst letztens ein mann mit seinem jungen. die person weiste ihn darauf hin aber der meinte nur " und was wollen sie jetzt dagegen tun?" unglaublich das es echt noch so menschen gibt. wieso vordrängeln das ist einfach ein sau verhalten.
Tische die mal soweit auseinander stehen dass man ungestört quatschen kann und den hintendran nicht umstösst wenn man beim Aufstehen den Stuhl zurückrückt. 👌🏼🥳
Wenn die mal helfen würden, fragte letztens einen älteren Herr ob er covid schon gehabt hätte,er darauf, nö, etwa Sie, ich nö und damit es dabei bleibt gehen Sie doch bitte einen Meter zurück. Die älteren sind die Unvernunft in Person
Q. Funk ist mir letztens auch mit einem älteren Herr passiert. Er meinte noch "Ich darf doch Mal oder" und ich daraufhin "nein dürfen sie nicht" er schaute mich nur verwirrt an und packte weiter auf das Band. ?
Eine andere Frau schob dauernd ihren Einkaufswagen in meine hacken und als ich den letzten Rest nach dem bezahlen nehmen wollte wieder. Ich meinte zu ihr das es nicht schneller geht wenn sie drängelt und sie daraufhin "ja man kann ja auch mal einen Schritt zur seite gehen" ich so " richtig sie können ja mal einen Schritt zur seite gehen" daraufhin schnaubte sie in ihre Maske. ?
Ja bitte. Können wir bitte immer in Isolation leben, keinen Menschen mehr an uns heran lassen und uns nur noch hinter unserem Laptop verstecken, ja Mami, dürfen wir, dürfen wir?
Auf die "Nähe" im Supermarkt konnte ich bereits vor Corona sehr gut verzichten. Die Abstandsregeln dürfen im Supermarkt gerne weiter gelten. Wenn Sie im Supermarkt Nähe benötigen, steht Ihnen das natürlich frei...😉
Ich hatte schon vor Corona meistens ein Fläschchen Desinfektionsmittel dabei, falls ich jemandem die Hand schütteln muss... Denn wie oft schon musste ich jeweils auf öffentlichen Klos mit anschauen, dass es Leute gibt, welche sich selbst nachdem sie "Gross" gemacht haben nicht die Flossen waschen...
Ich bin jetzt ü40 und ich kann mich nicht erinnern, dass mir jemals jemand an der Kasse in den Nacken geatmet hat, weil mir diese Person zu nahe stand... 🤷 Wo geht ihr denn einkaufen 😱😅
Der Norddeutsche freut sich darauf, dass dieser alberne 1,50m-Abstand endlich wieder aufgehoben wird! Dann können wir wieder in unsere 3m-Komfortzone wechseln ;-)
Hö? Denn bittet man die Menschen einfach es zu tun... brauchen wir immer Bapperl, Regeln, Aufkleber oder Schranken um Dinge im Leben zu klären? Anstelle vielleicht Dialog, Rücksichtsnahme, Tolleranz, "Miteinander leben" anstelle immer auf Verbote und Regeln zu warten. Ansonsten hätte ich gerne im Flugzeug auch re/li/vorn/hinten 1m Abstand zu anderen Personen... kann sich dann nur keiner leisten :P
X. Da Zwörg du sprichst ein Problem an das in der Gesellschaft noch nicht angekommen ist, was daran liegt das sich wärend dieser ganzen pandemie der narzisstische trieb weit mehr ausgeprägt hat. X. reden von Einbußen in den Dingen die wir tun, wollen aber das Dinge wie Kleber auf dem Boden das Leben beim einkaufen regeln? X. reden von Respekt, suchen aber kein Dialog, der das respektvollste wäre! Ich weiß nicht aber ich hab noch keinen Menschen gesehen, auf dessen Stiern stand ihn etwa stört... halb Deutschland rennt auf Demos egal ob diese krumdenker, pride oder FFF, aber der Person in seinem direkten Umfeld zu sagen das man sich bedrängt fühlt geht nicht... Menschlichkeit verwahrlost langsam...
C. Theiß Aber denn funktinoiert doch ein Strich genausowenig... der hilft doch jetzt auch nicht. Dann selbst aktiv z.B. den Einkaufwagen hinter sich setzen und davor stehen und den Abstand zum Vordermann/Frau/* selbst regulieren... man kann selbst agieren und muss nicht um Verbote und Regelungen betteln. Dann bitte nie wieder den Bus, die Bahn oder das Flugzeug nutzen, auf keine Party gehen usw. das ist doch totale Rosinenpicken. Ich für meinen Teil möchte keine Regelung wo oder wie ich im Supermarkt zu stehen habe... oder am Grabbeltisch beim Primarkt :)
R. Da Zwörg jo mit dem Einkaufswagen mache ich.
Das ist Ihre Meinung, okay. Ich für meinen Teil möchte selbst entscheiden, wer mich anfassen/ mir nahe kommen darf.
In den ÖPNVs ist der Platz begrenzt, da muss ich mich arrangieren, aber in Läden ist genug Platz. Da gibt es ja zum Glück die freie Wahl, welchen ich besuche und welchen nicht.
Sie können sich ja gerne bekrabbeln lassen, wenn sie drauf stehen. Ich tue es nicht
Ja, bitte! Denn auch, wenn man mir 10× mit dem Wagen in die Hacken fährt: es geht trotzdem nicht schneller vor mir. 🤦♀️ Mit den Abstandsmarken ist es def angenehmer.
Weil dadurch jetzt eine unsichtbare Mauer entstanden ist? 😅 hier hält es die alten Bussarde auch nicht davon ab einem mit dem Wagen die Hacken zu massieren.
Nein, das nicht, aber bei uns halten/hielten sich die meisten an die Regel. Und mir ist keiner mehr in die Hacken gefahren. 🤷♀️ Mal schauen, ob es so bleibt. (Vermutlich nicht.)
Ich werde es auch beibehalten und mich vor meinen Einkaufswagen stellen, zum Vordermann kann ich die 1,50m Abstand mit Vergnügen einhalten, ich mag es gar nicht wenn ich den Atem von meinen hinter mir im Nacken spüre.......
Sehr gerne können die Läden die Aufkleber und Hinweisschilder beibehalten......
Können wir auch bitte wieder Sperrstunden um 22 Uhr haben? Dann wäre es möglich, bei offenem Fenster zu schlafen, was bei diesen Temperaturen das einzig Wahre ist, ohne dauernd vom Motorenlärm der Nacht-Poser und -Raser gestört zu werden.
I. Vail ja das passiert ja auch immer...klar is es ärgerlich aber is ja nicht so das es immer so ist. Und wenn es wirklich mal sooo extrem ist mit in den Nacken atmen dann sag ich eben was aber ich hab in meinen 36 Jahren nicht einmal sowas
erlebt. Waagen in Verse ja ok aber mein Gott. Aber in den Nacken atmen oder "Lippen am Ohr kleben?" hab ich noch nie erlebt ????
Gerade letztens is mir wieder eine Dame über 70 auf die Pelle gerückt das ich ihrn Ellenbogen im Kreuz hatte an der Kasse 🙄 hab sie gefragt ob sie kuscheln will oder ob sie sich jetzt wegbewegen wird 🙄 😒
Jeder Mensch hat seine "Abstandskreise" und jeder Mensch entscheidet für sich welchen Mensch er in welchen Kreis lässt. Mir nahe stehende Menschen dürfen auch nah an mich ran. Aber manchmal, wenn es mir nicht gut geht, kann ich nichtmal nahe stehende so nah bei mir leiden, ausser meinen Partner. Wie oft ist es das man mit anderen zusammen steht, sie kommen immer näher, man geht einen Schritt zurück, sie kommen näher, man geht einen Schritt zurück... Und wenn man dann bittet doch etwas Abstand zu halten, wird man blöde angeguckt. Ich geniesse aktuell diesen Safespace um mich herum und hoffe das wird noch lange beibehalten.
Keine Ahnung, wie du das so machst, aber Lebensmittel wäscht man zuhause. Einige Früchte muss man anfassen, um festzustellen, ob sie reif genug oder schon am verderben sind. Mit Telepathie klappt das noch nicht.
Jein.. natürlich wasche ich das Gemüse und Obst für die Kinder ab .. muss aber dennoch net sein das hins und kunz quer über das Obst / Gemüse Hustet oder niest 🤧 .. denn die es mit den Händen anfassen (ich natürlich auch) bekommen deren siff ab. Versteht du was ich meine?
Avocado z.b muss man natürlich anfassen und testen .. aber eben wenn da vorher 3 queer drüber gerotzt haben finde ich es ekelig .. vielleicht hab ich mich etwas zu undeutlich ausgedrückt oben ..
Merkt man ständig im Supermarkt weiß nicht warum manche Menschen so dermaßen dicht hinter einem stehen das sie einem schon in den nacken atmen 🙄🙄 das nervt
Finde es auch angenehm.
1. Bei Abstand ist weniger Gefahr, dass man beklaut wird.
2. Die Hitze durch eine Menge Menschen staut sich nicht so
Und
3. Man fühlt sich wohler und nicht so, als würde man Gruppenkuscheln machen mit Fremde ;)
Wenn auch 1 Strich Abstand gehalten wird, okay! Aber bitte keine 3 Striche 😓 ich mit mein vollen Wagen kann überhaupt nicht so schnell auflegen ohne das vorne alles wieder runterfällt 🥴
Nicht nur dort nur leider hält sich fast niemand daran ich arbeite im Lebensmittel Bereich die meisten Kunden kleben leider an einem als ob sie noch nie etwas von Abstandhalten gehört haben
Ich frag mich ja, wo viele hier einkaufen gehen. So dicht auf die Pelle ist mir noch nie jemand gerückt, daß ich den Atem im Nacken gespürt habe. Manche wohnen in echt komischen Gegenden.
was ist daran unsozial, sich voreinander zu verbeugen oder die Hände aneinander zu legen? Viele fahren ja auch total auf das Küsschen-links-küsschen-rechts-ding ab - ich konnte es noch nie leiden
Meistens ist ja immer noch der Einkaufswagen des nachfolgenden Kunden dazwischen. Wenn's zu blöd wird, geb ich dem einen kleinen Schubs. Gab schonmal ganz böse Diskussion dabei. Mir egal. Ich schließe daraus, daß solche "Drängler" sich im Straßenverkehr genau so benehmen 😜😜😜😐😐
Was hier für komische Leute kommentieren…
Etwas menschliche Nähe hat noch niemanden geschadet. Hier tut jeder so als wär Er/Sie DER VIP mit alleinstellungsmerkmal.
Ihr seid nobody, chillt euer Leben 🤦🏻♂️
Wäre schön, bringt aber nichts, es hält sich doch eh kein Schwein dran. Und wenn das Personal noch darauf hinweist, wird es bedroht und beleidigt.
Es benehmen sich doch eh beinahe alle schon so, als wäre Corona schon längst weg und käme nie wieder.
Nicht die schlechteste Idee ... nie wieder den Einkaufswagen von Dränglern hinter einem im Rücken, oder in den Hacken.
Aber noch besser sind die, die einem so derart dicht auf die Pelle rücken, dass man förmlich ihren Atem im Nacken spürt. 😤😝
Das hab ich mir schon so oft gedacht .. auch dieses Termin buchen bei der Stadtverwaltung und co … könnte man immer beibehalten, dann ist’s wenigstens nicht überall so überlaufen 🤷🏼♀️🙄
Fünf teile die man hat nicht auf die ganze Bandlänge verteilen. Damit der volle Wagen dahinter auch ne Chance hat das meiste auf dem Band zu haben bis derjenige dran ist
Die Leute halten sich trotzdem nicht daran...! 🙄 hab ich schon immer ekelhaft gefunden wenn jemand meint er muss einem im Nacken sitzen...! Dann fahr halt 10 Minuten früher los! Wie beim Auto fahren. Schlimm manche! Überholen und dann sieht man sich an der roten Ampel wieder! 😅🤦♀️
ihr stellt euch an. man kann sich auch künstlich aufregen. vor corona hab ich schon immer mein einkaufswagen immer hinter mich gestellt. weil nach vorne kann man den abstand bestimmen aber nach hinten ohne eimkauswagen ist das schwer.
Das sagen wir, seit dem die Dinger auf dem Boden kleben. Keine Einkaufswagen mehr in den Haxen, auch die maximale Zahl an Personen die rein darf... das kann gerne so bleiben.
Also das mit dem Abstand ist das einzig positive an dem Ganzen Corrona Gedöns... Habs schon immer gehasst wenn Dir irgendeiner Seinen nach Faisch oder irgendwas stinkenden heissen Atem von Hinten ins Genick haucht während Du an der Kasse stehst...
Gestern stand ich bei Aldi in der Schlange und hinter mir fragte mich ein Mann, stehen sie an? Und ich, ja, ich halte nur Abstand! Während er mit dem Wagen so nah an mir stand, das nicht mal eine Zeitung dazwischen gepasst hätte! 😑
Als ich das zum ersten mal gesehen habe, war mir bewusst, dass ich schon immer Abstand gehalten habe, finde es aber wegen hinter mir viel angenehmer Abstand zu halten.
Es wird sich eh nicht mehr an den Abstand an der Kasse gehalten. :/
Was so nervt, wenn man seinen Einkauf noch nicht einmal aufs Band gelegt hat und der/die Volldepp hinter einem gleich seine Sachen rauf macht..... 😶😑
Also das verstehen die Kunden nicht, auch nicht dass das alles schon über 1 Jahr so ist 🙄. Sehr lernunwillig 🤦🏼♀️!!! Können das auch mit der Maske nicht verstehen.. oder das man im Kassenbereich nicht Reinheit oder sich zwischen anderen Kunden raus drängelt 🤦🏼♀️🙄… nervt schon dich 1000 mal am Tag zu wiederholen 😒😵💫
Manchmal hilft reden statt Regeln.
Gegenseitig Respekt.
So einfach kann es sein.
Wieviel Distanz soll die Menschheit noch haben.
Hört auf mit dem quatsch
Kann das nicht ab, wenn mir jemand so dicht auf der Pelle hängt. Möchte auch nicht den Schweiss oder das aufdringliche Parfüm anderer inhalieren müssen.
Komisch. Käme dieser Vorschlag von den Grünen, wäre sie wieder die pädo*** Verbotspartei. Aber so jodeln sich plötzlich alle einen drauf ab und flehen darum gemaßregelt zu werden.
Oh ja bitte 😍
und das auch doch die an der Kasse darauf achten!?
Mir reicht es wenn der an der Kasse direkt schon bleibt also der letzte zu dem wo bezahlt
Ich hab es schon immer gehasst wenn die Leute einem in den Geldbeutel springen 🤯
wenn die es bezahlen wollen, gerne kein Problem aber dann sag einfach was 🙄
Ja, wie oft hatte ich den an Arsch oder Ferse ....furchtbar...als ob es dann schneller ginge ... kaufe am liebsten nur noch mit E Wagen ein...zum selber einscannen ...
Das war vor Corona für mich schon vollkommen normal das ich anderen Leuten an der Kasse ect. nicht in den Nacken hauche. Und wer mir zu nahe kam, bekam was zu hören.
Das interessiert die Menschen ohne Verstand doch nicht mehr. Die gehen trotzdem in der Schlange um ihren Wagen herum, um dann ihren Kram aufs Band zu legen, obwohl sie eigentlich viel lieber mit dir kuscheln wollen. In solchen Situationen zuckt meine Hand schon wie wild...
Klar, noch mehr Regeln? Weil heute keiner mehr dazu in der Lage ist, den Mund aufzumachen? Was sind wir für eine traurige Gesellschaft geworden. Ja nicht in Kontakt mit anderen treten 🤦🏻♂️ wenn mir einer zu nah kommt, kriegt er nen Spruch und gut is..Dafür brauche ich keine dämlichen Linien, die mich darauf hinweisen, dass unsere Regierung einen an der Klatsche hat.
Mittlerweile hält sich kaum noch einer dran und wenn du was sagst, wird immer argumentiert "Warum, wir tragen doch Maske.." 🙄 Anfangs der "Pandemie" fand ich das toll. Wie echt Jeder Abstand gehalten hat... Das war richtig angenehm. Aber inzwischen.. 🤷🏽♀️
Jedes mal beim einkaufen, gibt es eine Kundin die ständig Stress deswegen macht. U. halten den Abstand zu " Ihr " ein . Sie rückt näher da Sie an der Kasse eine Süßigkeit greifen möchte und macht dann die Kundin hinter ihr sau blöd an und meint " können Sie mal Abstand halten ? " Die Empörte Kundin antwortete " Sie rücken mir doch auf den Pelz " ????? das geht jede Woche So , die ist nicht ganz dicht ??
Das ist das einzige positive an der ganzen Pandemie. Fand es schon früher total scheiße, wenn mir jemand an der Kasse direkt im Nacken steht. So dicht, dass man den Atem mitbekommt.
Also an der Kasse bitte immer Abstand halten -auch nach Corona
Hält sich doch eh keiner dran 😂
Der nächste der kuscheln will, frag ich direkt nach nem Termin fürs Standesamt. Ich bin keine Frau für ein one-einkauf-kuscheln 🙄
Warum? Ich fand es schon immer toll, wenn ich den Atem der Leute hinter mir im Nacken gespürt habe und anhand des Mundgeruchs wusste, was die zum Frühstück hatten... 🤢
Und für alle, die Probleme mit Ironie haben: bleibt mir von der Pelle! Auch ohne Corona!
Die Dinger sind nur sinnvoll wenn man sich auch dran hält. Durch die Lockerungen denken die meisten, dass auch kein Abstand mehr eingehalten werden muss. Traurig das man da momentan wieder vermehrt drauf hinweisen muss bei der Arbeit
Ja bitte unbedingt, ich konnte es noch nie leiden, wenn Jemand an der Kasse zu nah hinter mir stand, so dass ich den Atem im Nacken spüren konnte ! Manche Menschen sind distanzlos. Wie oft habe ich den Wagen hinter mich gestellt früher....
Die ganzen Distanzgegner hier, können sich ja alle treffen und Gruppenkuscheln machen und sich dabei über soziale Entfremdung unterhalten. Und wenn man jemanden höflich darauf anspricht, doch bitte Abstand zu halten, (was man sich sparen könnte, wenn derjenige von vornherein so vernünftig wäre) bekommt man in der Regel eine flapsige Antwort und anstelle den Abstand zu vergrößern, wird er eher noch verringert.
Boah Leute. Sogar das Nackenatmen wird verteidigt nur weil es grad net erlaubt ist. Was wollt ihr immer direkt hinter mir? Davon läuft das Band an der Kasse auch nicht schneller
Hält sich kaum einer dran. Beim bezahlen rücken die gefühlt nochmal näher auf die pelle. Mein Mann hat sich mal umgedreht und sich vorgestellt mit "Z. Müller mein Name und wer sind sie?" der Blick unbezahlbar.
Wenn die sich mal dran halten würden.
Gestern beim einkaufen stand eine die ganze Zeit mit ihrem Einkaufswagen direkt an meinem hintern. Habe sie immer leicht weggedrückt Da ich auch unseren kleinen Sohn auf dem Arm hatte . Muss auch außerhalb von coronazeiten nicht sein!
Hält sich doch kaum noch einer dran 🙄 am Anfang war es schön wenn keiner einem zu nahe kam aber mittlerweile kleben viele wieder an einem und wenn man Schritt vorgeht kommen die einfach mit 😅
Ich wäre eher dafür dass einer vor dem laden die wagen sauber macht.. hatten wir nur am anfang der pandemie und wo es am schlimmsten war hat es dann keiner gemacht.. das fand ich schon vor corona ekelig.. 😓
Gerne, wenn sich die Leute dran halten würden. Am schlimmsten ist es, wenn Menschen hinter einem stehen die aus einer Räucherkammer kommen. Oder aber solche, die es mit der Hygiene nicht so haben...
Bei schlechtem Atem im Nacken (auch schon vor Corona):
Ich: Kennen wir uns?
Er/Sie: Ähh, nein?
Ich: Aber Sie wollen mich kennenlernen?
Er/Sie: Ähh, warum?
Ich: Weil Sie gerade mit mir kuscheln….
Reaktionen:
- Ohh, ist mir gar nicht aufgefallen, entschuldigen Sie (und tritt zurück)
- Jetzt, wo Sie es sagen…. Hmmm, vielleicht möchte ich Sie wirklich kennenlernen (hier kommen dann die besten Unterhaltungen, gegen die ich ja nichts habe!)
- Haben Sie sich nicht so! (Die lernen es nie! Diskussion unnötig, vertane Zeit!)
Dann trete ich nicht nur nach vorne, sondern - falls möglich - auch zur Seite. Dann spürt man förmlich das Unwohlsein dieser Menschen.
Ich mag es Menschen zu treffen, auch Wildfremde! Aber ein wenig Respekt und Abstand hat mich noch nie davon abgehalten, trotzdem nette Unterhaltungen zu haben.
Ist zwar ne gute Idee, aber jetzt schon öfter erlebt, dass es manche Menschen nicht interessiert dass die da überhaupt gekennzeichnet sind ... manche kleben dir an der Kasse so am Arsch egal ob mit oder ohne Einkaufswagen ....
Ich durfte mir letztens in der Drogerie auch vom Kunden hinter mir anhören:
„ Sie nehmen es aber ganz genau mit dem Abstand. Hahaha“ 😑
Das traurige dabei, er hatte einen kleinen Jungen dabei. 🙄
Bringt ja in 7 von 10 Fällen eh nix weil es die Leute ein Scheissdreck kümmert und wenn man was sagt, wird man noch blöd belächelt oder sogar dumm angemacht
Gute Idee, nur haben 99% nie etwas von Mindestabstand gehört...
Werde daher auch künftig meinen Wagen hinter mir her ziehen und somit selbst für den Abstand sorgen!
Hält sich doch jetzt schon keiner dran schön das andere über meine Gesundheit entscheiden und ständig drängeln nur mal so ne hoch schwangere ist auch dann nicht schneller nur weil man näher dran steht
Hilft vor allem bei Rentner, die Augenscheinlich nicht zu spät zu ihrer Beerdigung kommen wollen!
Einen anderen Grund seinem Vordermann dauernd den Wagen in die Hacken zu schieben kann ich mir nicht vorstellen!
Wenn man so eine Abneigung anderen Menschen gegenüber hat , wie soll dann die Erste Hilfe aussehen wenn Menschen sie brauchen? Sie sind auch fremd.. Aber man muss diese Menschen anfassen und da kommen weniger als 1.5 Meter Abstand zustande.... die Denkweise geht unter die Gürtellinie
Wenn ich an der Kasse stehe und es drängelt jemand, schiebe ich heimlich das trenn Ding bei Seite und an der Kasse sag ich dann sie/ er zahlt... hab ich schon 2mal gemacht bzw machen müssen, was glaubt ihr was da an der Kasse los war🤣🤣🤣🤣, mich kennen die Supermarkt Leute ,dann kann man sich sowas erlauben. Aber diese Abstandshalter am Boden finde ich gut.
So viele wie hier schreiben 'Es hält sich ja eh keiner dran' lässt vermuten, dass die Leute sich wahrscheinlich selbst nicht dran halten, weil es ja angeblich niemand tut. Ich halte mich dran und ich erwarte das auch von anderen. Und nur weil anderen es nicht tun,muss ich die Maßnahme nicht schlecht finden sondern halt nur die,die es einfach nicht raffen und/oder ein allgemeines Problem haben sich mal an Regeln zu halten.
Ich liebe die Sticker, die Trennwände und die abgezählten Einkaufswagen. 😀
Unsere armen Rentner, die wir ja Schützen sollen/sollten interessiert das doch eh nicht...😉 Die stehen weiterhin in den Gängen des Supermarktes und quatschen im Rudel, geschweige sie halten den Abstand an den Kassen ein!
Das kommt davon wenn man von der Staatspropaganda 24/7 eingetrichtert bekommt, das Mitmenschen eine Bedrohung darstellen. Es entstehen vermehrt Sozial und Beziehungskrüppel. Denen kann man nur raten, sich Zuhause einzumauern. Dann habt ihr genug Abstand zu euren Mitmenschen !
Werden ignoriert: ich steh an der Linie stellt sich Oma zwischen mich und die vor mir. Sagt der Vordermann: warum drängeln Sie sich vor?
Die steht doch nicht an! Steht ja hinter dem Strich!
Ja das ist die abstandslinie. Die Frau steht da mit S. und Kleinkind brav mit Sicherheitsabstand der SIE schützen soll.
Dann hatse Pech.
?????
Bin ich total dafür! Manche „dumme“ Menschen kann man schon am Nacken atmen spüren 😒🙄 Glauben die vllt dass sie dann schneller dran kommen oder so??? 🤔
Ich als Ostwestfale kann nur sagen, dass ich froh bin, wenn der scheiß mit den 2 Metern Abstand vorbei ist und wir zu den gewohnten 4 Metern zurückkehren
Klappt leider auch so nicht oft mit dem abstand..ich hasse das wenn die Leute einem zu sehr auf die pelle Rücken 🙄 und am besten noch den Wagen in den Rücken schieben und sich net mal entschuldigen 🙄
Öhm nein...Ich fand es vor Corona schon grausam..Das die Leute einen den Wagen in die Hacken fahren..Oder auf einen Hängen..Leider in Bus und Bahn auch so..🤷♀️
Ich bin jahrelang mit der überfüllten U-Bahn und Tram in die Arbeit gefahren. Bin da bereits gut abehärtet was Nähe angeht 🤣 so nah wie da, kann mir beim Einkaufen gar keiner kommen.
Atem im Nacken Atem im Nacken Atem im Nacken Atem im Nacken Atem im Nacken Atem im Nacken Atem im Nacken Atem im Nacken Atem im Nacken Atem im Nacken Atem im Nacken Atem im Nacken Atem im Nacken Atem im Nacken Atem im Nacken
Das man dafür überhaupt Aufkleber braucht, Corona hin, Corona her, ist eigentlich das, was nicht stimmt, eigentlich sollte das ein Attribut der Höflichkeit sein
Q. nix schlimmeres, als in einer Kassenschlange zu stehen, während einem jemand von hinten in bester Darth Vader Manier in den Nacken atmet während er versucht, gern schubsend und meckernd, über Q. Schultern die Ware aufs Band zu packen, um 0,4 Sekunden Zeit zu sparen
Wäre ich dafür. Aber da es mir heute gerade wieder passiert ist das jemand beim bezahlen direkt neben mir stand das unsere Arme sich fast berührten jetzt schon zum 2. Mal zwei völlig verschiedene Personen, interessiert es halt die einen und die anderen nicht.!! Wie bei Allem
Ich kenne niemanden wirklich keinen, der das mag, wo sind die Leute die gerne körperkontakt haben, in den Nacken atmen und einem den Einkaufswagen in die Hacken schieben.
Und vor allem warum sind die so???? Wirklich immer beim einkaufen. So extrem, dass ich much sogar schon bei Leuten bedanke die Abstand halten. Was so alle 100 Einkäufe mal vorkommt.
Ich finde es traurig, dass es Aufkleber benötigt um den persönlichen Freiraum meiner Mitmenschen zu akzeptieren und zu erkennen. Und selbst die Kleber bringen da auch nicht viel.
Ob die da sind oder Peng ... Tausend Mal am Tag brülle ich fast , die sollen sich nacheinernader bei den Markierungen hinstellen. Wie die Ameisen quer Beet stehen die und dann sitzen die dem Vordermann im Nacken fast.🙄
Jut ,in den öffentlichen Verkehrsmittel machen wir das dann auch so.Seit der Pandemie scheinen wirklich alle bekloppt zu werden.Am besten ihr lebt mit Maske,Abstand usw.🙈😅Wir müssen vielleicht gar nicht mehr einkaufen gehen,machen dann weiter die Lieferdienste.🤘
Könnten wir die Regel vielleicht auch für Fahrstühle einführen? Vor allem Rentner quetschen sich einfach so rein, wenn man mit Frau und Kind (Kinderwagen) und schwerem Einkauf drin ist. Will eigentlich keine Personengruppen angreifen, aber genau wie mit dem nicht eingehaltenen Abstand im Leben, sind es gerade die Rentner, die sich nicht daran halten.
Wozu?
Ich glaube vor der Pandemie sind mir die Leute deutlich mehr vom Hals geblieben.
Seitdem es diese Bodenmarkierungen gibt habe ich an Kassen ständig einen Einkaufswagen in den Hacken... 🙄
Hat sich doch eh nie wirklich jemand dran gehalten ???? AußE. ziehen sich Schlangen deswegen teilweise durch den ganzen Laden obwohl eigentlich nur 10 Leute anstehen und eine ständige Erinnerung an diese schwere, seltsame Zeit ist es auch noch. Nee, nee... von mir aus können die spätestens im Dezember weg.
Wozu? Damit die meisten auch in Zukunft nichts drum geben, gefälligst Abstand einzuhalten..?! Egal wo ich bin. Supermarktskasse, Bäcker, Post, Bank etc. IMMER habe ich irgendeinen verpeilten Depp hinter mir der/die mir seinen Mundgeruch in den Nacken pusten will. Und wenn man dann mal "nett" aber auch "direkt" um etwas mehr Abstand bittet, dann glotzen die einen an wie ein Fisch der gegen die Aquariums Scheibe geschwommen ist ->😲<-
Meine Güte wie ihr alle andere Menschen zu hassen scheint... War ja schon vorher schlimm hier aber jetzt mit Corona ist das noch schlimmer geworden...
Meine Fresse, wenn einer hinter euch "zu nah" sein Zeugs aufs Band legt, das bringt keinen um...
Der nette Rentner hinter dir sieht diese scheinbar aber nicht und um dich du erkennen muss er erstmal deinen Nacken beschnüffeln und ggf ablecken 🥸🤷♀️
Gerne , nur die Kunden halten ja keinen Abstand mehr. Sehe es ja Tag für Tag , Abstand, Einkaufswagen gleich Null , Masken oft erst nach mehrmaligem Ermahnungen . Kommentare wie ich bin doch geimpft oder Corona gibt es nicht, kann ich überhaupt nicht mehr hören .
Leute es gibt genug Menschen die noch nicht geimpft sind, so wie ich , habe mich rechtzeitig registrieren lassen, aber bis jetzt keinen Termin bekommen . Bin dafür das für die Kunden weiterhin Maskenpflicht und Abstand gelten sollte . Ordnungsämter müssten noch schärfer kontrollieren und die Strafen dafür höher ausfallen .
Sui mar
Finde dass mit den Abstandshalter sehr gut sogar, rückt einem keiner mehr so auf die Pelle. Hoffe diese Regel wird noch weiterhin beibehalten.
143
Irarjens
Mar Ius ach so, das gilt für jeden? Merkt man selten das das mit Abstand noch wen interessiert oder sich wer dran hält. Erst recht im Kassenbereich eines Ladens.
0
Lmmukath
Da wäre ich auch für und stelle gerne weiter meinen Wagen hinter mich, damit die Leute gar nicht erst hinter mir kleben können. Nach vorne kann ich den Abstand ja selbst bestimmen.
134
Nieltina
Die Dinger nützen gar nichts, kein Mensch orientiert sich daran und die Supermarktmitarbeiter interessiert es auch nicht. Ich platziere meinen Wagen einfach (schon immer) hinter mir weil ich fremde Menschen nicht gern so nah an mir dran mag.
8
Neibkatj
Habe das vor Corona auch nie gemacht... Gott, was war ich doch hohl 😂🤦♀️
2
Akpopatr
Warum glauben manche Menschen, dass man es toll findet, wenn sie einem auf die Pelle rücken… Welches Gen fehlt denen im Kopf? Fremde hab ich schon immer nur mit genügend Abstand ertragen können … Das nennt man Respekt
100
Deohkim
Andere Länder andere Sitten. Denen fehlt kein Gen im Kopf 🤣 manche Menschen lernen es nur anders oder sind eben stark extrovertiert
1
Hcslalex
Also ich bin dafür, dass die Abstandsregel aufgehoben wird. 1.50m ist mir einfach zu eng. Ich weil meine normalen norddeutschen 5m wieder haben...!
61
ßüs tina
Ich schiebe den Einkaufswagen nicht vor mir her, sondern ziehe ihn hinterher, somit kann die Person die hinter mir an der Kasse steht, den Abstand nicht verändern und zu der Person vor mir halte ich mehr als nötig Abstand. Auch wenn die Person böse schaut, interessiert mich nicht. Es geht schließlich darum jeden zu schützen.
53
Oce cina
Dann stehst du doch direkt hinter der Person die hinter ihrem Wagen steht? Wo bist du da besser?
0
Refikers
Keine schlechte Idee, wenn sich alle daran halten würden 🤔🙈
51
Sidayuna
Hält sich doch sowieso kaum einer dran 🙄
50
Neskbeck
Mein Einkaufswagen bleibt hinter mir - das bleibt. Finds eklig an der Kasse den Atem anderer im Nacken zu spüren... Q. so viele distanzlose...
42
Atsudinc
Ich finde zwischenmenschliche Nähe viel sinnvoller und nützlicher …
28
Dlawanne
An und für sich gern.. Aber ich mag eher nur Freunde und Bekannte in meine persönliche Zone lassen für eine Umarmung.. Aber doch keine Fremden. Schon gar nicht im Supermarkt, wo ich weder Zeit noch Lust habe mit jedem zu kuscheln.
3
Reiamich
Dincay Usta und wieso sollte man es genießen wenn jemand fremdes in meine persönliche Zone eindringt? Und das tun Menschen die einem in den Nacken atmen. Schon mal überlegt das es viele Menschen gibt die sowas absolut störend empfinden? Also darf man sein Leben ja wohl genießen ohne das jemand einem ungewollt zu nah kommt.
1
Relbsybi
bitte nicht 😱🤢🤮
0
Atsudinc
Alter ihr sollt nicht mit denen kuscheln oder heiraten… Das Leben ist viel schöner wenn man das Dasein genießt, wenn möglich gemeinsam… Das gilt übrigens auch mit Tieren … Das Privileg zu Leben ist für die meisten einfach zu selbstverständlich…
0
Hcsnpetr
Ich habe auch ohne die Aufkleber immer Abstand gehalten. Man guckt doch seinem Vordermann nicht ins Portemonnaie oder auf die PIN Nummer seiner Bankkarte!
25
Zeugchic
Ich hab schon diverse "Überdieschulterglotzer" gefragt, ob sie denn für mich zahlen möchten, wenn sie schon neben mir stehen.
3
Nas davi
O. Gensch seh ich genauso. und vorralem was bringt es näher zu kommen die 20cm bringen einen auch nicht schneller an die kasse.
0
Nhajpetr
naja, das scheinen einige Leute anders zu sehen. Ich persönlich kann es gar nicht leiden, wenn die Leute einem in den Nacken schniefen.
0
Nas davi
naja es gibt tatsächlich leute die dass machen, erst letztens ein mann mit seinem jungen. die person weiste ihn darauf hin aber der meinte nur " und was wollen sie jetzt dagegen tun?" unglaublich das es echt noch so menschen gibt. wieso vordrängeln das ist einfach ein sau verhalten.
0
Rekmsusa
Hach war das die erste Zeit herrlich als einem niemand mehr so auf die pelle gerutscht ist an den Kassen 😅
23
Hcsranna
Tische die mal soweit auseinander stehen dass man ungestört quatschen kann und den hintendran nicht umstösst wenn man beim Aufstehen den Stuhl zurückrückt. 👌🏼🥳
23
Tdalmonj
Wenn die mal helfen würden, fragte letztens einen älteren Herr ob er covid schon gehabt hätte,er darauf, nö, etwa Sie, ich nö und damit es dabei bleibt gehen Sie doch bitte einen Meter zurück. Die älteren sind die Unvernunft in Person
18
Mlahjana
Q. Funk ist mir letztens auch mit einem älteren Herr passiert. Er meinte noch "Ich darf doch Mal oder" und ich daraufhin "nein dürfen sie nicht" er schaute mich nur verwirrt an und packte weiter auf das Band. ? Eine andere Frau schob dauernd ihren Einkaufswagen in meine hacken und als ich den letzten Rest nach dem bezahlen nehmen wollte wieder. Ich meinte zu ihr das es nicht schneller geht wenn sie drängelt und sie daraufhin "ja man kann ja auch mal einen Schritt zur seite gehen" ich so " richtig sie können ja mal einen Schritt zur seite gehen" daraufhin schnaubte sie in ihre Maske. ?
2
Son misc
Beim älteren Herr, wäre ich nochmal n paar Schritte zurückgegangen, so dass er gar nicht zum Band hinkommt.
1
Netsraik
Ja bitte. Können wir bitte immer in Isolation leben, keinen Menschen mehr an uns heran lassen und uns nur noch hinter unserem Laptop verstecken, ja Mami, dürfen wir, dürfen wir?
17
It kdirk
Auf die "Nähe" im Supermarkt konnte ich bereits vor Corona sehr gut verzichten. Die Abstandsregeln dürfen im Supermarkt gerne weiter gelten. Wenn Sie im Supermarkt Nähe benötigen, steht Ihnen das natürlich frei...😉
6
Regnelke
Bitte die Desinfektionsständer beibehalten!
17
Ii fsam
Ich hatte schon vor Corona meistens ein Fläschchen Desinfektionsmittel dabei, falls ich jemandem die Hand schütteln muss... Denn wie oft schon musste ich jeweils auf öffentlichen Klos mit anschauen, dass es Leute gibt, welche sich selbst nachdem sie "Gross" gemacht haben nicht die Flossen waschen...
0
Reffjess
Die Aufkleber können ja bleiben.Helfen nur nix
17
Negddust
Hält sich halt nur kaum einer dran
15
Zciwnadi
Ich bin jetzt ü40 und ich kann mich nicht erinnern, dass mir jemals jemand an der Kasse in den Nacken geatmet hat, weil mir diese Person zu nahe stand... 🤷 Wo geht ihr denn einkaufen 😱😅
14
Reburuth
Bitte JA!!!! Es ist auch eine Sache des Respekts, seinen Mitmenschen nicht so nah auf die Pelle zu rücken!!!!
14
Regnjani
Kann man machen, wird sich nur keiner dran halten, klappt ja leider erbärmlicherweise nicht mal während der pandemie!
13
Uh ehild
Welche Pandemie?
4
Ehcudidi
🙄🤦🏻♀️
3
Nebubert
Der Norddeutsche freut sich darauf, dass dieser alberne 1,50m-Abstand endlich wieder aufgehoben wird! Dann können wir wieder in unsere 3m-Komfortzone wechseln ;-)
12
Gröwingo
Hö? Denn bittet man die Menschen einfach es zu tun... brauchen wir immer Bapperl, Regeln, Aufkleber oder Schranken um Dinge im Leben zu klären? Anstelle vielleicht Dialog, Rücksichtsnahme, Tolleranz, "Miteinander leben" anstelle immer auf Verbote und Regeln zu warten. Ansonsten hätte ich gerne im Flugzeug auch re/li/vorn/hinten 1m Abstand zu anderen Personen... kann sich dann nur keiner leisten :P
12
Yab juli
X. Da Zwörg du sprichst ein Problem an das in der Gesellschaft noch nicht angekommen ist, was daran liegt das sich wärend dieser ganzen pandemie der narzisstische trieb weit mehr ausgeprägt hat. X. reden von Einbußen in den Dingen die wir tun, wollen aber das Dinge wie Kleber auf dem Boden das Leben beim einkaufen regeln? X. reden von Respekt, suchen aber kein Dialog, der das respektvollste wäre! Ich weiß nicht aber ich hab noch keinen Menschen gesehen, auf dessen Stiern stand ihn etwa stört... halb Deutschland rennt auf Demos egal ob diese krumdenker, pride oder FFF, aber der Person in seinem direkten Umfeld zu sagen das man sich bedrängt fühlt geht nicht... Menschlichkeit verwahrlost langsam...
1
Gröwingo
P.S. beim Primark oder wie das Teil da heißt kuscheln die Leute sogar freiwillig um die Grabbeltische :D
0
Gröwingo
C. Theiß Aber denn funktinoiert doch ein Strich genausowenig... der hilft doch jetzt auch nicht. Dann selbst aktiv z.B. den Einkaufwagen hinter sich setzen und davor stehen und den Abstand zum Vordermann/Frau/* selbst regulieren... man kann selbst agieren und muss nicht um Verbote und Regelungen betteln. Dann bitte nie wieder den Bus, die Bahn oder das Flugzeug nutzen, auf keine Party gehen usw. das ist doch totale Rosinenpicken. Ich für meinen Teil möchte keine Regelung wo oder wie ich im Supermarkt zu stehen habe... oder am Grabbeltisch beim Primarkt :)
0
ßiehkers
R. Da Zwörg jo mit dem Einkaufswagen mache ich. Das ist Ihre Meinung, okay. Ich für meinen Teil möchte selbst entscheiden, wer mich anfassen/ mir nahe kommen darf. In den ÖPNVs ist der Platz begrenzt, da muss ich mich arrangieren, aber in Läden ist genug Platz. Da gibt es ja zum Glück die freie Wahl, welchen ich besuche und welchen nicht. Sie können sich ja gerne bekrabbeln lassen, wenn sie drauf stehen. Ich tue es nicht
0
Uav lene
Ja, bitte! Denn auch, wenn man mir 10× mit dem Wagen in die Hacken fährt: es geht trotzdem nicht schneller vor mir. 🤦♀️ Mit den Abstandsmarken ist es def angenehmer.
11
Nnamjona
Weil dadurch jetzt eine unsichtbare Mauer entstanden ist? 😅 hier hält es die alten Bussarde auch nicht davon ab einem mit dem Wagen die Hacken zu massieren.
0
Uav lene
Nein, das nicht, aber bei uns halten/hielten sich die meisten an die Regel. Und mir ist keiner mehr in die Hacken gefahren. 🤷♀️ Mal schauen, ob es so bleibt. (Vermutlich nicht.)
0
Ilopsabr
Jetzt, wo das im Alltag mit dem Abstand klappt, könnten wirs ja mal im Straßenverkehr versuchen. Gewagt, ich weiß.
11
Ilopsabr
Wie süß: die Damen stimmen zu, nicht mehr bedrängt werden zu wollen und die drängelnden Herren beschweren sich.
0
Zluhheik
Halten sich aber nur die wenigsten dran.
11
Rediulri
Ich würde alles beibehalten, die Aufkleber, die Menge die rein darf und sogar die Masken. Leider wird schon wieder gedrängelt 😡
10
Ga njaso
🤦🏽♂️
1
Nnamchri
Wird doch eh konsequent ignoriert. Ständig atmet dir einer in den Nacken.
9
Ikswkevi
Problem ist halt, es juckt keine sau. Die wollen trotzdem alle kuscheln..
8
Epmanorm
Ich werde es auch beibehalten und mich vor meinen Einkaufswagen stellen, zum Vordermann kann ich die 1,50m Abstand mit Vergnügen einhalten, ich mag es gar nicht wenn ich den Atem von meinen hinter mir im Nacken spüre....... Sehr gerne können die Läden die Aufkleber und Hinweisschilder beibehalten......
8
Zluhtimo
Hält sich doch jetzt schon keiner mehr dran.
8
Ekrihann
Können wir auch bitte wieder Sperrstunden um 22 Uhr haben? Dann wäre es möglich, bei offenem Fenster zu schlafen, was bei diesen Temperaturen das einzig Wahre ist, ohne dauernd vom Motorenlärm der Nacht-Poser und -Raser gestört zu werden.
7
Ekhcyasm
Und dann gibt es meine Nachbarn, die Abends um 22:30 Uhr bei offen Fenster Klavier spielen üben - fällt das auch unter die Sperrstunde? 😂😂😂😂
0
Gnudbill
Ja genau auf keinen Fall mehr die Gefahr eingehen soziale Kontakte zu knüpfen oder gar mit Artgenossen Gespräche zu führen! Das wäre ja fatal...
7
Zeugchic
Ich knüpf doch keine sozialen Kontakte im Supermarkt...
3
Gnudbill
I. Vail ja das passiert ja auch immer...klar is es ärgerlich aber is ja nicht so das es immer so ist. Und wenn es wirklich mal sooo extrem ist mit in den Nacken atmen dann sag ich eben was aber ich hab in meinen 36 Jahren nicht einmal sowas erlebt. Waagen in Verse ja ok aber mein Gott. Aber in den Nacken atmen oder "Lippen am Ohr kleben?" hab ich noch nie erlebt ????
2
Sukibast
Dann verstehe ich Ihren Kommentar nicht
0
Regnute
Och ganz einfach. Wer mir auf die Pelle rückt bekommt was zu hören. Zur Not auch anders. Aber schon vor Corona. 😅
7
Nnamyvon
Schlimm die Wagen in den Hacken und vom Hintermann den Atem im Nacken 🤮
6
Xe lal e
Gerade letztens is mir wieder eine Dame über 70 auf die Pelle gerückt das ich ihrn Ellenbogen im Kreuz hatte an der Kasse 🙄 hab sie gefragt ob sie kuscheln will oder ob sie sich jetzt wegbewegen wird 🙄 😒
6
Tfeikers
Jeder Mensch hat seine "Abstandskreise" und jeder Mensch entscheidet für sich welchen Mensch er in welchen Kreis lässt. Mir nahe stehende Menschen dürfen auch nah an mich ran. Aber manchmal, wenn es mir nicht gut geht, kann ich nichtmal nahe stehende so nah bei mir leiden, ausser meinen Partner. Wie oft ist es das man mit anderen zusammen steht, sie kommen immer näher, man geht einen Schritt zurück, sie kommen näher, man geht einen Schritt zurück... Und wenn man dann bittet doch etwas Abstand zu halten, wird man blöde angeguckt. Ich geniesse aktuell diesen Safespace um mich herum und hoffe das wird noch lange beibehalten.
6
Znokalex
Also wo es Lebensmittel gibt finde ich auch die Masken angebracht .. auch das antatschen von den Lebensmitteln find ich persönlich echt widerlich 🤮..
5
Aj nson
Keine Ahnung, wie du das so machst, aber Lebensmittel wäscht man zuhause. Einige Früchte muss man anfassen, um festzustellen, ob sie reif genug oder schon am verderben sind. Mit Telepathie klappt das noch nicht.
0
Znokalex
Jein.. natürlich wasche ich das Gemüse und Obst für die Kinder ab .. muss aber dennoch net sein das hins und kunz quer über das Obst / Gemüse Hustet oder niest 🤧 .. denn die es mit den Händen anfassen (ich natürlich auch) bekommen deren siff ab. Versteht du was ich meine? Avocado z.b muss man natürlich anfassen und testen .. aber eben wenn da vorher 3 queer drüber gerotzt haben finde ich es ekelig .. vielleicht hab ich mich etwas zu undeutlich ausgedrückt oben ..
0
Nesudani
Merkt man ständig im Supermarkt weiß nicht warum manche Menschen so dermaßen dicht hinter einem stehen das sie einem schon in den nacken atmen 🙄🙄 das nervt
5
Itsade b
Ich nööööö ich vermisse den stinkend warmen Atem des suffkopp hinter mir im Nacken zu spüren. 🤣
5
Serdmike
Habe meinem nachfolgenden Kunden schon gefragt, ob er meine PIN Eingeben möchte. Der Blick war Unbezahlbar.
5
Eg apa g
Hält sich doch eh keiner dran... Bekomm die kriese wenn die schon mit dem Einkaufswagen an meiner Ferse hängen wie Kaugummi 🖕
5
Refäjani
Pa Ge einfach den Wagen zurück drücken, darauß lernen die meisten...
0
Deohkim
Finde es auch angenehm. 1. Bei Abstand ist weniger Gefahr, dass man beklaut wird. 2. Die Hitze durch eine Menge Menschen staut sich nicht so Und 3. Man fühlt sich wohler und nicht so, als würde man Gruppenkuscheln machen mit Fremde ;)
4
Gn'amarc
Genau das sollte man so lassen, ich hab keine Lust das ich einen feuchten Atem in den Nacken bekomme 🤣
4
Mhahbirg
Ja, das wäre toll. Meine Hacken sind grad so schön verheilt😂
4
Nisssabr
Wenn auch 1 Strich Abstand gehalten wird, okay! Aber bitte keine 3 Striche 😓 ich mit mein vollen Wagen kann überhaupt nicht so schnell auflegen ohne das vorne alles wieder runterfällt 🥴
4
Cul thom
Nützt nur nix hält sich eh keine sau dran xD aber ja klar behaltet sie.
4
Tadedani
Meint ihr die, auf die gefühlt nur ich achte und niemand anderes der mit mir im Supermarkt ist?! 🙄😬
4
Ydhacaro
Nicht nur dort nur leider hält sich fast niemand daran ich arbeite im Lebensmittel Bereich die meisten Kunden kleben leider an einem als ob sie noch nie etwas von Abstandhalten gehört haben
4
Een tina
Ich frag mich ja, wo viele hier einkaufen gehen. So dicht auf die Pelle ist mir noch nie jemand gerückt, daß ich den Atem im Nacken gespürt habe. Manche wohnen in echt komischen Gegenden.
4
Sretjuli
Wäre super, ja, nur leider halten sich jetzt schon wenige dran!
3
Hcsrmand
Einfach mal gekonnt in den Einkaufswagen der einen in den Po geschoben wird rein hüpfen. 😅 "Vielen Dank das sie mich unbedingt schieben wollen." 😍
3
Nmutemil
das Händeschütteln kann meiner Meinung nach auch weg - finde die asiatische Variante seit eh und je angenehmer
3
Nmutemil
was ist daran unsozial, sich voreinander zu verbeugen oder die Hände aneinander zu legen? Viele fahren ja auch total auf das Küsschen-links-küsschen-rechts-ding ab - ich konnte es noch nie leiden
0
Nnamtanj
Und bitte den Abstand noch vergrößern, danke!
3
Elroclar
Ähm bringen tun die in unserer Ecke janix 🤣
3
Is usu s
Diese Sticker helfen leider auch nix, weil viele dumme Menschen die einfach nicht beachten 🤷🏻♀️
3
Hcsuandr
Meistens ist ja immer noch der Einkaufswagen des nachfolgenden Kunden dazwischen. Wenn's zu blöd wird, geb ich dem einen kleinen Schubs. Gab schonmal ganz böse Diskussion dabei. Mir egal. Ich schließe daraus, daß solche "Drängler" sich im Straßenverkehr genau so benehmen 😜😜😜😐😐
3
Kinaroma
Bei manchen Leute auch Masken behalten!🤢
3
Nasrsabr
Was hier für komische Leute kommentieren… Etwas menschliche Nähe hat noch niemanden geschadet. Hier tut jeder so als wär Er/Sie DER VIP mit alleinstellungsmerkmal. Ihr seid nobody, chillt euer Leben 🤦🏻♂️
3
Nnamharr
Ja wär toll, aber es hält sich doch jetzt schon keiner mehr dran.
3
Edh bern
Bitte nicht nur da.....
3
Nnammoni
Bei uns hält sich leider kaum einer dran, auch wenn man was sagt, wird man nur blöd angeschaut. Ist echt ätzend
2
Annihei
Hält sich nur leider kaum jemand dran😏
2
Nnamdenn
Wäre schön, bringt aber nichts, es hält sich doch eh kein Schwein dran. Und wenn das Personal noch darauf hinweist, wird es bedroht und beleidigt. Es benehmen sich doch eh beinahe alle schon so, als wäre Corona schon längst weg und käme nie wieder.
2
Hcirflor
Dann atmet mir wenigstens keiner in den Nacken und will gefühlt kuscheln
2
Irg-jen
Wenn sich auch alle dran halten würden,...
2
Mihtanit
Nicht die schlechteste Idee ... nie wieder den Einkaufswagen von Dränglern hinter einem im Rücken, oder in den Hacken. Aber noch besser sind die, die einem so derart dicht auf die Pelle rücken, dass man förmlich ihren Atem im Nacken spürt. 😤😝
2
Trencari
Ja da wäre ich auch für und das die Verkäufer/in warten bis man alles eingeräumt hat bevor sie den nächsten abkassieren. Das war manchmal ein Stress
2
Repomara
Das hab ich mir schon so oft gedacht .. auch dieses Termin buchen bei der Stadtverwaltung und co … könnte man immer beibehalten, dann ist’s wenigstens nicht überall so überlaufen 🤷🏼♀️🙄
2
Rehckers
Anscheinend gibt es nur 2 Sorten Mensch: die einen, die in den Nacken atmen und die anderen, die sich drüber aufregen... 🤣
2
Giwegabr
P. die hier zuviel Nähe mockieren fahren hoffentlich nicht mit den Öffentlichen im Berufsverkehr. ????
2
Ellebenj
Mann sperrt euch doch alle Zuhause ein! 😂
2
Rediluka
Vorher hat sich auch keiner beschwert.
2
Cirlmart
Auch die Masken? Finds mega das mir keiner mehr in den Nacken atmet, hustest oder niest mit seinem bestialisch stinkenden Raucheratem 😤
2
Ajlobori
Schwer, so wie die Autofahrer mit maske wenn Auto leer 🤦🏻♂️
2
Ezluwolf
2
Reffdirk
Hält sich doch eh keiner dran, rücken eine trotzdem aufe pelle 🤢🤮
2
Reuajess
Nein
2
Hallmona
Ich hoffe die leute hinter euch springen euch sogar auf den kopf. Was seid ihr für pessimistische jammermenschen mein gott 🤦♀️😂
2
Siehjens
Ja 👍🏻👍🏻 bitte
2
Nemrtant
Wenn mir jemand zu nahe kommt, frage ich höflich nach den Kontaktdaten. Falls ich Positiv bin, muss ich mich ja bei demjenigen melden 😁🙃
2
Gnikpetr
Wie haben wir nur alle die ganzen Jahre ohne Masken, Abstandhalter und sonstigem überlebt....Ironie aus...
1
Srelchri
Fünf teile die man hat nicht auf die ganze Bandlänge verteilen. Damit der volle Wagen dahinter auch ne Chance hat das meiste auf dem Band zu haben bis derjenige dran ist
1
Legameli
Die Leute halten sich trotzdem nicht daran...! 🙄 hab ich schon immer ekelhaft gefunden wenn jemand meint er muss einem im Nacken sitzen...! Dann fahr halt 10 Minuten früher los! Wie beim Auto fahren. Schlimm manche! Überholen und dann sieht man sich an der roten Ampel wieder! 😅🤦♀️
1
Regnrobe
Sicher nicht wer möchte die schon sehen????
1
Lreikasa
Gerne. Ich steh da nicht so drauf wenn die Leute mir in den Nacken atmen 😬
1
Ii fsam
Sonst muss halt künftig "eine Armlänge mit geballter Faust am Ende" als Abstandsmass dienen 😉🤣
1
Nnamjosi
Im Laden sag ich okey da schnauft ein wenigstens keiner mehr in den Nacken rein 🤌🏼
1
Hcsrnadi
Die bringen nix. Manche hängen einem mit ihrem Einkaufswagen trotzdem im Rücken🙄
1
Lihcmich
ihr stellt euch an. man kann sich auch künstlich aufregen. vor corona hab ich schon immer mein einkaufswagen immer hinter mich gestellt. weil nach vorne kann man den abstand bestimmen aber nach hinten ohne eimkauswagen ist das schwer.
1
Redumax
Häää? Es ist nicht normal auf den Schultern der Person vor einem zu sitzen? 🤔
1
Eknüyvon
Wenn die Leute Abstand halten würden...
1
Zednrobe
Umdrehen und ins Gesicht husten geht genauso gut!
1
Rehcdani
Das sagen wir, seit dem die Dinger auf dem Boden kleben. Keine Einkaufswagen mehr in den Haxen, auch die maximale Zahl an Personen die rein darf... das kann gerne so bleiben.
1
Wed irmg
Hält sich eh keiner dran
1
Grebjury
Jaaaa bitte gerne. Das bringt den Einzelhandel auch dazu weitere Kassen zu öffnen
1
Zeugchic
Zusätzlich sollte man mit den Warentrennern die Abstandsverletzer und Intimsphäre-Ignoranten züchtigen dürfen.
1
Frahnora
Für mich als Introvertierter könnten die Abstands- und Kontakt- bzw Besuchsregeln gerne alle so bleiben!!! 😂
1
Regrandr
Also das mit dem Abstand ist das einzig positive an dem Ganzen Corrona Gedöns... Habs schon immer gehasst wenn Dir irgendeiner Seinen nach Faisch oder irgendwas stinkenden heissen Atem von Hinten ins Genick haucht während Du an der Kasse stehst...
1
Ffoltimm
Manche Pappnasen fahren mir an der Kasse immer noch in die Hacken aber da hilft nur ein Hüsterken und zack ........
1
Elhoalex
Macht ab die blöden Aufkleber....der größte J.
1
Dlawsilv
Ich hatte nie Probleme mit Menschen die mir angeblich zu Nah gekommen sind 🤷🏻♀️
1
Ekhcsand
Da hätte ich nix dagegen!
1
Lodabjör
und masken auch xD
1
Kcobbirg
Das nahe aneinander stehen mochte ich noch nie. Darf gerne bleiben 👍
1
Htannath
Ich merke das hier kaum einer auf Festivals geht 🤣🤣 ach was freu ich mich wieder mit 70 000 +- zu kuscheln .
1
Kirded h
Warum bestellen die ganzen Nörgler hier nicht ihr essen im Internet.
1
Tlucgiua
Bin ich auch dafür, weniger gedränge und menschen die einem auf die pelle rücken
1
Rekcmich
Endlich keine Einkaufswagen mehr in den Hacken und schlechten Atem im Nacken 😅
1
Uskaumut
Wozu? Grad vor 5 min mit jemanden Diskussionen gehabt , der typ hat sich so weit zu mir gestellt das ich seinen Atmen am Genick gespürt habe 🤣
1
Tretulri
Können wir nicht alle im Keller leben! Ohne Kontakt! Dann bleiben wir alle gesund und munter 😡
1
Negaleon
könn wir den mist abschaffen? ja?!!! super!
1
Nnammax
Was für ein Bullshit.
1
Ztubanja
Ja bitte... 🙏🏼🙏🏼
1
Gnilalec
absolut dafür!
1
Znebheid
u die desinfektion für körbe auch!!!
1
Rengwalt
Warum ?
1
Aprasabi
Ja bitte 🙏
1
Relsinge
Bin dafür
1
Luenciin
Finde ich auch
1
Swodbeat
Das wäre cool
0
Vixucacu
Hat euch vorher nicht interessiert, tut nicht so als wäre es jetzt von Bedeutung.
0
Rentstef
Dafür wäre ich auch. Nur leider hält sich ja jetzt schon niemand mehr daran 🥺
0
Poci
Keine Sorge, es werden wohl alle Massnahmen spätestens in jedem Herbst /Winter wieder kommen bzw bleiben 🙈
0
Sesiharo
Gestern stand ich bei Aldi in der Schlange und hinter mir fragte mich ein Mann, stehen sie an? Und ich, ja, ich halte nur Abstand! Während er mit dem Wagen so nah an mir stand, das nicht mal eine Zeitung dazwischen gepasst hätte! 😑
0
Sujupufo
Welche Socke hält sich denn noch dran. Wir Misanthropen sind doch jetzt schon wieder aufgeschmissen.
0
Wisewuto
Ich möchte meine Trennwand behalten, seit wir die haben, fallen mir keine Kunden mehr in die Kasse 🙈
0
Ahcsma s
Als ich das zum ersten mal gesehen habe, war mir bewusst, dass ich schon immer Abstand gehalten habe, finde es aber wegen hinter mir viel angenehmer Abstand zu halten.
0
Veso
Es wird sich eh nicht mehr an den Abstand an der Kasse gehalten. :/ Was so nervt, wenn man seinen Einkauf noch nicht einmal aufs Band gelegt hat und der/die Volldepp hinter einem gleich seine Sachen rauf macht..... 😶😑
0
Nahipawa
Also das verstehen die Kunden nicht, auch nicht dass das alles schon über 1 Jahr so ist 🙄. Sehr lernunwillig 🤦🏼♀️!!! Können das auch mit der Maske nicht verstehen.. oder das man im Kassenbereich nicht Reinheit oder sich zwischen anderen Kunden raus drängelt 🤦🏼♀️🙄… nervt schon dich 1000 mal am Tag zu wiederholen 😒😵💫
0
Eznusylk
Manchmal hilft reden statt Regeln. Gegenseitig Respekt. So einfach kann es sein. Wieviel Distanz soll die Menschheit noch haben. Hört auf mit dem quatsch
0
Wajugibubu
U. kommt die Mitarbeiterin wieder ? NEIN SIE HAT GEKÜNDIGT
0
Cutosute
Abstand 150cm sollte bleiben...dann bekommste den Einaufswagen nicht in den HINTERN geknallt
0
Tiwoge
Die werden doch schon seit einiger Zeit ignoriert.
0
Fanebi
Kann das nicht ab, wenn mir jemand so dicht auf der Pelle hängt. Möchte auch nicht den Schweiss oder das aufdringliche Parfüm anderer inhalieren müssen.
0
Hep nata
Hält sich eh keiner wirklich dran 😑 bekomme trotzdem oft genug noch den Einkaufswagen andere in die Fersen gerammt
0
Dlohrena
Da hätte ich absolut nichts dagegen im Gegenteil !!!
0
Refäjani
Wenn sich da mal jemand dran halten würde... 🙄
0
Keroanna
Haltet sich eh keiner dran. Kleben am arsch als würden man einen Magnet 🧲 am arsch haben.
0
Netsraik
Komisch. Käme dieser Vorschlag von den Grünen, wäre sie wieder die pädo*** Verbotspartei. Aber so jodeln sich plötzlich alle einen drauf ab und flehen darum gemaßregelt zu werden.
0
Ttilyvon
Die bringen doch gar nix, die Leute hängen ein wie eh und je im Nacken! Da ist es sogar egal das ich keine Maske trage aus Gesundheitlichen Gründen!
0
Uargnico
Da hat sich von Anfang an eh niemand dran gehalten...
0
Knarisol
Wöre schon gut, aber es gibt immer noch Leute die das nicht kapieren, könnte da nicht eine Wasserfontäne aus dem boden spritzen🤣.
0
Silekatj
Oh ja bitte 😍 und das auch doch die an der Kasse darauf achten!? Mir reicht es wenn der an der Kasse direkt schon bleibt also der letzte zu dem wo bezahlt Ich hab es schon immer gehasst wenn die Leute einem in den Geldbeutel springen 🤯 wenn die es bezahlen wollen, gerne kein Problem aber dann sag einfach was 🙄
0
Repmheid
Frage mich gerade, wie die, die auf Ewig mindestens 1,5m Abstand fordern, je wieder ein Konzert oder Festival besuchen wollen 🤔
0
Edammari
Ja, wie oft hatte ich den an Arsch oder Ferse ....furchtbar...als ob es dann schneller ginge ... kaufe am liebsten nur noch mit E Wagen ein...zum selber einscannen ...
0
Reuatanj
Das war vor Corona für mich schon vollkommen normal das ich anderen Leuten an der Kasse ect. nicht in den Nacken hauche. Und wer mir zu nahe kam, bekam was zu hören.
0
Skredori
Das interessiert die Menschen ohne Verstand doch nicht mehr. Die gehen trotzdem in der Schlange um ihren Wagen herum, um dann ihren Kram aufs Band zu legen, obwohl sie eigentlich viel lieber mit dir kuscheln wollen. In solchen Situationen zuckt meine Hand schon wie wild...
0
Yntsmari
Die bringen sowieso selten was
0
Repptony
Wenn man den Leuten glaubt wird einem ja regelmäßig in den Nacken gepustet und ständig befummelt.
0
Nhojpete
Und den mundschutz im öffentlichen Nahverkehr
0
Yellmart
Ich bin für 2 m damit der atEinzug und gepuste in meinem Nacken ein Ende hat.
0
Egnaalex
Wozu da hält sich eh keiner dran. In den Nacken pustet man mir trotzdem 😖
0
Nnamjenn
Hält sich leider kaum mehr einer daran, fand es auch gut. Besonders im Sommer 🤣
0
Regnkari
Erst letztens klebte mir einer am popo..... Drehte mich um... Keine Reaktion... Ging dann rückwärts und schob ihn quasi retour..
0
Enidna d
Das wäre super. Dann hat man nicht ständig nen Einkaufswagen an der Ferse oder am Hintern 😅
0
Llihkenn
Die bringen doch eh nichts da sich da eh kaum einer dran hält immer muss man den das sagen abstand zu halten
0
Hcirjacq
Selbst jetzt wird einem in den Nacken geatmet. 🤦🏼♀️
0
Llagilon
Die Masken im sommer sind aber geil. Dann muss man die Menschen nicht riechen die sich vergessen haben zu waschen
0
ök asonj
Also ich wäre ja absolut dafür aber es hält sich ja sowieso keiner mehr an diese Markierung!
0
Nesumich
Klar, noch mehr Regeln? Weil heute keiner mehr dazu in der Lage ist, den Mund aufzumachen? Was sind wir für eine traurige Gesellschaft geworden. Ja nicht in Kontakt mit anderen treten 🤦🏻♂️ wenn mir einer zu nah kommt, kriegt er nen Spruch und gut is..Dafür brauche ich keine dämlichen Linien, die mich darauf hinweisen, dass unsere Regierung einen an der Klatsche hat.
0
Anirsa b
Mittlerweile hält sich kaum noch einer dran und wenn du was sagst, wird immer argumentiert "Warum, wir tragen doch Maske.." 🙄 Anfangs der "Pandemie" fand ich das toll. Wie echt Jeder Abstand gehalten hat... Das war richtig angenehm. Aber inzwischen.. 🤷🏽♀️
0
Rengmart
Ja das wäre cool oder wagenpflicht! Ist ja Hausrecht und so
0
Rebuhelm
Ja zu Abstandshaltern, Alleinbenützung der Aufzüge und auch Maskenpflicht (schon wegen den aufg'spritzten Lippen, die man da nicht sehen muss). ;)
0
Ffohheid
Schon auch wegen den Knoblauchausdünstungen🤢
0
Ztirbrit
Die werden doch eh nicht beachtet leider..... nur von den Kindern 🥰
0
Thcanils
Man kann doch an der Kasse auch ohne die Striche auf dem Boden Abstand halten, oder? :D
0
Reitadri
Einfach nachwievor den Einkaufswagen hinter sich stellen, wenn einer drück, dann einfach etwas doller zurück, klappt super😀
0
Thceolaf
Da bin ich voll dafür. Im T., ich stehe da voll drauf, wenn mir nicht ständig jemand in den Nacken atmet oder den Einkaufswagen in die Fersen knallt.
0
Ennemo e
Hahaha absolut unmöglich in City-Märkten mit hoher Frequenzierung 😂 da hat fast keiner ein Einkaufswagen
0
Llagilon
Bringt nix viele pusten einem trotzdem in den Nacken oder rammen dich mit dem Wagen weg
0
Ppursara
Absolut! Und dann behaltet bitte auch das Bußgeld bei! Es gibt nicht ekelhafteres als Menschen, die einem auf die Pelle rücken
0
Saahmarc
Naja so richtig klappen tut es nicht mehr wenn man es so beobachtet im Supermarkt. Aber kann gern bleiben.
0
Nnamregi
Das hält nicht einmal jetzt manche davon ab einem auf die Pelle zu rücken.
0
Tdradani
Es werden noch ganz andere Sachen für immer bleiben 🙄
0
Nnamkatj
Ich bin dafür die Desinfektionsspender zu behalten.
0
Redutobi
Wenn sich die Leute wenigstens dran halten würden gerne 😅
0
Sarate
Dieser Moment, wenn an der Kasse jemand hinter dir S. Nackenhaare inhaliert war halt auch schon vor Corona leicht wiederlich ??
0
Risidani
Wäre klasse, aber die Menschen begreifen es ja schon mit Aufkleber nicht.
0
Iksrisab
Fände ich super, endlich genug Abstand, dass dir beim Einkaufen nicht ständig jemand in den Nacken atmet 🙄😂
0
Hcsistep
Jedes mal beim einkaufen, gibt es eine Kundin die ständig Stress deswegen macht. U. halten den Abstand zu " Ihr " ein . Sie rückt näher da Sie an der Kasse eine Süßigkeit greifen möchte und macht dann die Kundin hinter ihr sau blöd an und meint " können Sie mal Abstand halten ? " Die Empörte Kundin antwortete " Sie rücken mir doch auf den Pelz " ????? das geht jede Woche So , die ist nicht ganz dicht ??
0
Renitina
Gerne, hält sich doch aber eh keiner dran 😭
0
Dlonjana
Hält sich doch eh keiner dran.
0
Vejicofa
Irgendwie bin ich schockiert, dass euch so viele in den Nacken atmen 🤣🤣🤣 wo lebt ihr alle? 🙈🤣🤣🤣🤣
0
Movelaba
Ich frag mich echt wo ihr alle einkauft hatte es in meinem ganzen Leben nicht einmal das jemand in nem Laden übermässig nah war
0
Hcirpaul
Neee mal ein Normales Leben wie vor 2 Jahren was auch net unbedingt gut war. Aber 1000 mal besser als jetzt. 😀😃
0
Rekrchar
Hält sich doch eh keiner dran
0
Drojunse
Man kann so einiges übernehmen für die Zukunft...nicht alles ist schlecht in den Zeiten🧐
0
Xul nadi
Hält sich doch eh keiner dran
0
Isisisis
Yes, die Nackenatmer mochte ich noch nie. 😅 Aber Wagen hinter mich an der Kasse stellen hilft auch.
0
Remhsusi
Ja, bitte! Und ich wer dafür das es auf 3 Meter erhöht wird. Weil an die 1,5 Meter hält sich eh niemanden.
0
Reielisa
auf keinen Fall!!
0
Gnilpetr
Die werden von vielen doch jetzt nicht mal beachtet.
0
Eknasusa
Ich bin auch sehr dafür!
0
Nebrmanf
Wäre ich absolut dafür 👍👍👍👍👍
0
Dosapa
Das ist das einzige positive an der ganzen Pandemie. Fand es schon früher total scheiße, wenn mir jemand an der Kasse direkt im Nacken steht. So dicht, dass man den Atem mitbekommt. Also an der Kasse bitte immer Abstand halten -auch nach Corona
0
Hciljenn
Hält sich doch eh keiner dran 😂 Der nächste der kuscheln will, frag ich direkt nach nem Termin fürs Standesamt. Ich bin keine Frau für ein one-einkauf-kuscheln 🙄
0
Srebluis
Hält sich ja trotzdem keiner dran🙄
0
Tufaha
Ja bitte.. ich habe es schon ewig vor Corona gehasst, wenn ich den Atem meines Hintermannes oder -frau im Nacken spüre.. grausig.
0
Ppuhsara
Wird doch eh oft nicht eingehalten...
0
Tivizi
D. Wagner Das wäre echt etwas Positives aus dieser ganzen Geschichte ?
0
Nafeklau
Warum? Ich fand es schon immer toll, wenn ich den Atem der Leute hinter mir im Nacken gespürt habe und anhand des Mundgeruchs wusste, was die zum Frühstück hatten... 🤢 Und für alle, die Probleme mit Ironie haben: bleibt mir von der Pelle! Auch ohne Corona!
0
Nilnsven
Verstand einschalten langt voll und ganz. Wer das nicht kann ,der versteht denn sinn der Aufkleber auch nicht.
0
Rokiheso
Die Dinger sind nur sinnvoll wenn man sich auch dran hält. Durch die Lockerungen denken die meisten, dass auch kein Abstand mehr eingehalten werden muss. Traurig das man da momentan wieder vermehrt drauf hinweisen muss bei der Arbeit
0
Et ameli
Ich brauch sie nicht um Abstand zu halten. 🤷♂️ Zumal diese so oder so niemanden interessiert, die Leute rücken einem immer noch auf die Pelle
0
Cecela
Ja bitte unbedingt, ich konnte es noch nie leiden, wenn Jemand an der Kasse zu nah hinter mir stand, so dass ich den Atem im Nacken spüren konnte ! Manche Menschen sind distanzlos. Wie oft habe ich den Wagen hinter mich gestellt früher....
0
Lepprené
Frage 🙋 Wer hält sich dran ?? 🤨🙄
0
Niknsara
Trotzdem hält sich kaum jemand dran. 🤷♀️
0
Irollini
Hält sich doch eh keiner dran 😂😂
0
Renhhann
Bitte, nicht nur beim Einkaufen, sondern überall
0
Rehcrené
Hab einen Mund , brauche da keine Linien dafür ….
0
Miyorulovo
wenn sich denn jemals mal einer dran halten würden...nein die meinen immmer noch alle mir in den nacken atmen zu müssen
0
Eklistep
Hält sich ja eh keiner (mehr) dran...
0
Ah imi h
Ja find es super. Keiner Rotzt dir in den Nacken oder frottet dich an.
0
Sevumi
Deutschland in einem Satz. Legt doch die Trenner für den Einkauf doppelt hin... nur so für das gute Gefühl.
0
Yam mart
Die nutzen doch jetzt auch kaum was. Die Meisten scheinen nicht lesen zu können
0
Wafoxuci
Die ganzen Distanzgegner hier, können sich ja alle treffen und Gruppenkuscheln machen und sich dabei über soziale Entfremdung unterhalten. Und wenn man jemanden höflich darauf anspricht, doch bitte Abstand zu halten, (was man sich sparen könnte, wenn derjenige von vornherein so vernünftig wäre) bekommt man in der Regel eine flapsige Antwort und anstelle den Abstand zu vergrößern, wird er eher noch verringert.
0
Alosjuli
Hält sich hier kaum jemand dran. 🤷🏼♀️ Wäre aber auch dafür. 😅👍🏻
0
Vadopose
Boah Leute. Sogar das Nackenatmen wird verteidigt nur weil es grad net erlaubt ist. Was wollt ihr immer direkt hinter mir? Davon läuft das Band an der Kasse auch nicht schneller
0
Cinumeli
Wunschdenken da hilft nur der *große* Einkauswagen zack nach hinten geschoben und ein lautes Aua Sache erledigt!
0
Nuroji
Hält sich kaum einer dran. Beim bezahlen rücken die gefühlt nochmal näher auf die pelle. Mein Mann hat sich mal umgedreht und sich vorgestellt mit "Z. Müller mein Name und wer sind sie?" der Blick unbezahlbar.
0
Eznealin
Die halten sich doch jetzt schon nicht mehr dran. 😅🤦🏼♀️
0
Hohonice
Wenn die sich mal dran halten würden. Gestern beim einkaufen stand eine die ganze Zeit mit ihrem Einkaufswagen direkt an meinem hintern. Habe sie immer leicht weggedrückt Da ich auch unseren kleinen Sohn auf dem Arm hatte . Muss auch außerhalb von coronazeiten nicht sein!
0
Epehhein
Abstand , dann klappt’s auch ohne maske
0
Hofecava
Als würde sich jemand daran halten ...
0
Supapu
Es hält sich leider da eh so gut wie niemand dran. Arbeite als Kassiererin und wir sagen es den Kunden so oft, aber die wenigsten halten sich dran.
0
Mat birg
Oh ja, und keine Einkaufswagen mehr in die Hacken. Herrlich 😃😜
0
Erotfabr
Als würde die jemals einer entfernen… Die bleiben bis sie abgelaufen sind, fertig
0
Pehimome
Hält sich doch kaum noch einer dran 🙄 am Anfang war es schön wenn keiner einem zu nahe kam aber mittlerweile kleben viele wieder an einem und wenn man Schritt vorgeht kommen die einfach mit 😅
0
Aicsmari
Wird doch eh nicht eingehalten 😅😅 schrecklich einfach
0
Kofe
Ich wäre eher dafür dass einer vor dem laden die wagen sauber macht.. hatten wir nur am anfang der pandemie und wo es am schlimmsten war hat es dann keiner gemacht.. das fand ich schon vor corona ekelig.. 😓
0
Xul kath
Damit hätte ich auch absolut kein Problem 👍
0
Yisoge
Gerne, wenn sich die Leute dran halten würden. Am schlimmsten ist es, wenn Menschen hinter einem stehen die aus einer Räucherkammer kommen. Oder aber solche, die es mit der Hygiene nicht so haben...
0
Reiaheid
Ich lass mir das auf den Nacken tätowieren. 💥😁
0
Renesadi
Und trotzdem halten sich viele nicht dran 😡
0
Nhahvon
Warum sollten wir?
0
Eiw j va
Nur mimimi hier 🙄 WIE habt ihr das vorher überlebt und 🙄🙈👎🏼
0
Trehcaro
Hält sich doch eh keiner drann 🤔
0
Nesnkari
Bei schlechtem Atem im Nacken (auch schon vor Corona): Ich: Kennen wir uns? Er/Sie: Ähh, nein? Ich: Aber Sie wollen mich kennenlernen? Er/Sie: Ähh, warum? Ich: Weil Sie gerade mit mir kuscheln…. Reaktionen: - Ohh, ist mir gar nicht aufgefallen, entschuldigen Sie (und tritt zurück) - Jetzt, wo Sie es sagen…. Hmmm, vielleicht möchte ich Sie wirklich kennenlernen (hier kommen dann die besten Unterhaltungen, gegen die ich ja nichts habe!) - Haben Sie sich nicht so! (Die lernen es nie! Diskussion unnötig, vertane Zeit!) Dann trete ich nicht nur nach vorne, sondern - falls möglich - auch zur Seite. Dann spürt man förmlich das Unwohlsein dieser Menschen. Ich mag es Menschen zu treffen, auch Wildfremde! Aber ein wenig Respekt und Abstand hat mich noch nie davon abgehalten, trotzdem nette Unterhaltungen zu haben.
0
Yerfmatt
Die gehen wahrscheinlich eh nicht mehr ab^^
0
Cirozoxo
Ist zwar ne gute Idee, aber jetzt schon öfter erlebt, dass es manche Menschen nicht interessiert dass die da überhaupt gekennzeichnet sind ... manche kleben dir an der Kasse so am Arsch egal ob mit oder ohne Einkaufswagen ....
0
Renestef
Kein Problem. Die kleben sooooo fest, die werden das Haus überleben. 😂
0
Retskevi
Hält sich sowieso niemand dran😬
0
Genaji
Finde die Abstandsregel super vor allen dingen werden die Kinder dann mal geschützt dieses gebussel und gedrücke von....finde ich nicht angebracht
0
Ahinnico
Das wäre schön, wenn das beibehalten würde - auch das KLICK & COLLECT im Baumarkt bitte
0
Rudivo
Ich durfte mir letztens in der Drogerie auch vom Kunden hinter mir anhören: „ Sie nehmen es aber ganz genau mit dem Abstand. Hahaha“ 😑 Das traurige dabei, er hatte einen kleinen Jungen dabei. 🙄
0
Nuhsrani
Warum braucht man für alles Regeln, Gesetze, Aufkleber, Vorschriften, Formulare etc
0
Zelaximeje
Bringt ja in 7 von 10 Fällen eh nix weil es die Leute ein Scheissdreck kümmert und wenn man was sagt, wird man noch blöd belächelt oder sogar dumm angemacht
0
Nit kers
Die bringen ja eh nix, Kunden kleben tzd neben mir 🙄
0
Dekixufaru
Manche wissen nicht wie man deo benutzt daher bin ich für Abstand dankbar
0
Sberiren
Wozu?wird schon lange nicht mehr eigehalten! Leider…
0
Drakjoac
Warum, hier halten sich eh viele nicht daran.
0
Conabofi
Ich vermisse ja schon irgendwie den Einkaufswagen in den Kniekehlen zu haben und nen feuchten Atem im Nacken zu spüren... nicht 🙄🙄🙄
0
Maricivo
Hält sich eh keine Sau dran🤣
0
Jumuyiwu
Schade, dass es sowas überhaupt geben muss... Wer Anstand und Rücksichtsnahme kennt, der braucht auch keine so lächerliche Klebestreifen...
0
Odnaadri
Und jeder der Sie ohne Grund übertritt bekommt nen Stromstösle
0
Xubuyi
Ja bitte, kein fremder Atem mehr im Nacken 😂
0
Rentmarc
Immer diese Hypochonder :D Wie soll das dann bitteschön im Zug oder Flugzeug oder Bus werden? :D Kriegt euch mal wieder ein.
0
Nnamdian
Ach.. da halten sich Leute dran? Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
0
Nileti
Hält sich eh kaum einer dran 🙄
0
Apmokeve
Alter hat ihr Probleme
0
Meyomo
Gute Idee, nur haben 99% nie etwas von Mindestabstand gehört... Werde daher auch künftig meinen Wagen hinter mir her ziehen und somit selbst für den Abstand sorgen!
0
Jakavali
....und endlich waschen sich die Leute ihre Hände 😂😂😂😂
0
Kirofici
Hält sich doch jetzt schon keiner dran schön das andere über meine Gesundheit entscheiden und ständig drängeln nur mal so ne hoch schwangere ist auch dann nicht schneller nur weil man näher dran steht
0
Uakrtobi
Können die Rentner nicht lesen bzw halten sich eh nicht dran 🙈
0
Xuweco
So gut wie keiner hält sich dran, die sitzen gefühlt auf meiner Schulter
0
Retslind
Die helfen doch eh nicht
0
Xobufomi
Meine Beine sind dafür. Dauernd fährt mir einer, eine, divers den Einkaufswagen von hinten in die Haxen.
0
Initenri
Die, die einem üblicherweise in den Nacken schwitzen, sehen die sowieso nicht.
0
Allapatr
Wäre auch dafür. Dann fahren mir wenigstens keine Grenzdebilen Vollidioten mehr mit den Wagen in die hacken
0
Nijumo
Hilft vor allem bei Rentner, die Augenscheinlich nicht zu spät zu ihrer Beerdigung kommen wollen! Einen anderen Grund seinem Vordermann dauernd den Wagen in die Hacken zu schieben kann ich mir nicht vorstellen!
0
Niya
Wenn man so eine Abneigung anderen Menschen gegenüber hat , wie soll dann die Erste Hilfe aussehen wenn Menschen sie brauchen? Sie sind auch fremd.. Aber man muss diese Menschen anfassen und da kommen weniger als 1.5 Meter Abstand zustande.... die Denkweise geht unter die Gürtellinie
0
Sredanni
Sei selbst die Veränderung, die du sein willst. Menschen sind Herdentiere. Einfach weiter durchziehen!
0
Tukigutigo
Der Wagen 🛒 hat ja noch nie den Abstand geregelt. Die Dummheit der Menschheit hat echt einfach keine Grenzen!
0
Itnelean
0
Menijeja
Ich fände es auch gut, wenn mir an der Kasse nicht,einer ,oder eine ,im Nacken atmet, weil er oder sie, so dicht aufschließen
0
Redhmiri
😆
0
Webifeya
Ja echt, an vielen Orten rücken mir die Leute echt auf die Pelle, als wollen die mich schwängern 🤦🏻♂️ Richtig unangenehm
0
Htumandr
Wenn ich an der Kasse stehe und es drängelt jemand, schiebe ich heimlich das trenn Ding bei Seite und an der Kasse sag ich dann sie/ er zahlt... hab ich schon 2mal gemacht bzw machen müssen, was glaubt ihr was da an der Kasse los war🤣🤣🤣🤣, mich kennen die Supermarkt Leute ,dann kann man sich sowas erlauben. Aber diese Abstandshalter am Boden finde ich gut.
0
Hube
Ich finde ja das sich daran schon lange niemand mehr hält! Da bringen die such nix wenn sie da auf dem Boden kleben 🤷♀️
0
Sipidi
So viele wie hier schreiben 'Es hält sich ja eh keiner dran' lässt vermuten, dass die Leute sich wahrscheinlich selbst nicht dran halten, weil es ja angeblich niemand tut. Ich halte mich dran und ich erwarte das auch von anderen. Und nur weil anderen es nicht tun,muss ich die Maßnahme nicht schlecht finden sondern halt nur die,die es einfach nicht raffen und/oder ein allgemeines Problem haben sich mal an Regeln zu halten. Ich liebe die Sticker, die Trennwände und die abgezählten Einkaufswagen. 😀
0
Tnamclau
Wenn von hinten gedrängelt wird einfach nen gepflegten Furz lassen 👍🏼
0
Mixalars
Dann hört das in den Nacken hauchen endlich auf 😂😂😂
0
Kinize
Besonders im Sommer, wenn einige die Dusche nicht finden....🤢
0
Tnegjess
Hält sich doch sowieso keiner mehr dran
0
Nafuso
Unsere armen Rentner, die wir ja Schützen sollen/sollten interessiert das doch eh nicht...😉 Die stehen weiterhin in den Gängen des Supermarktes und quatschen im Rudel, geschweige sie halten den Abstand an den Kassen ein!
0
Rengramó
Bringt doch eh nichts. Kein Mensch hält sich daran. Auch heute schon nicht. In Zukunft erst Recht nicht.
0
Vabuzopale
Das kommt davon wenn man von der Staatspropaganda 24/7 eingetrichtert bekommt, das Mitmenschen eine Bedrohung darstellen. Es entstehen vermehrt Sozial und Beziehungskrüppel. Denen kann man nur raten, sich Zuhause einzumauern. Dann habt ihr genug Abstand zu euren Mitmenschen !
0
Tufubi
In der Hoffnung das sich in 100 Jahren mal jemand dran hält
0
Rednmari
Hält sich nur keiner dran. Fahren ein trotzdem alle mit dem Einkaufswagen in den Arsch
0
Kulemu
Wäre schön, nur hält sich, trotz Aufkleber, kaum noch einer daran!🙄
0
Ffohjani
Hab erst jemanden gefragt, ob ich ihn huckepack tragen soll… da war der Abstand aber ganz schnell wieder da 🤣
0
Padinoro
ich hätte es vor Corona schon gerne gehabt... Auch wenn man mit mir spricht.... aber es gibt Menschen, die suchen die Nähe.... voll abnervend...
0
Zufu
Werden ignoriert: ich steh an der Linie stellt sich Oma zwischen mich und die vor mir. Sagt der Vordermann: warum drängeln Sie sich vor? Die steht doch nicht an! Steht ja hinter dem Strich! Ja das ist die abstandslinie. Die Frau steht da mit S. und Kleinkind brav mit Sicherheitsabstand der SIE schützen soll. Dann hatse Pech. ?????
0
Kenumart
Die meisten sollten mal mit den öffentlichen Verkehrsmittel fahren 🤣🤣🤣
0
Vovuwidi
Die versteht doch kaum einer…. Sonst wäre ich dafür.
0
Cilitc e
Bin ich total dafür! Manche „dumme“ Menschen kann man schon am Nacken atmen spüren 😒🙄 Glauben die vllt dass sie dann schneller dran kommen oder so??? 🤔
0
Reni
Können wir nicht generell die Abstandsregeln beibehalten ?
0
Fametubafo
Ach du meinst die an die sich niemand hält? Klar können wir die behalten. Setzen wenigstens ein paar farbliche Akzente 🙂
0
Kinokaro
Hält sich kaum einer dran ..
0
Tdimkers
Bitte auch im direkten Kundenkontakt !!!!!
0
Lale
Wenn die wenigstens was nutzen würden...ich hasse fremden Atem in meinem Nacken.
0
üz nmarv
Bei dem ein oder anderen Mitmenschen garkeine schlechte Idee
0
Nnammart
Och nööö ... Ich atme so gern meinem Vordermann ins Genick 🤣
0
Enorcola
Bringt doch a nicht's,,denn manche Leute wissen nicht wozu die da sind...Und sitzen einen fast auf de Schultern,,,...🙄😱🙈
0
Canuyi
Ich als Ostwestfale kann nur sagen, dass ich froh bin, wenn der scheiß mit den 2 Metern Abstand vorbei ist und wir zu den gewohnten 4 Metern zurückkehren
0
Redömari
Oh ja bitte, am Besten 250 cm, damit mich Niemand annatmet oder anhustet🤑
0
Wanaha
Sind da diese Kleber gemeint, die insbesondere Risikogruppen ignorieren?
0
Aas lii
Klappt leider auch so nicht oft mit dem abstand..ich hasse das wenn die Leute einem zu sehr auf die pelle Rücken 🙄 und am besten noch den Wagen in den Rücken schieben und sich net mal entschuldigen 🙄
0
Nurosomajo
Wäre ich auch für, aber leider hält sich doch sowie so keiner mehr dran
0
Uakabett
Öhm nein...Ich fand es vor Corona schon grausam..Das die Leute einen den Wagen in die Hacken fahren..Oder auf einen Hängen..Leider in Bus und Bahn auch so..🤷♀️
0
Gubibu
Ich bin jahrelang mit der überfüllten U-Bahn und Tram in die Arbeit gefahren. Bin da bereits gut abehärtet was Nähe angeht 🤣 so nah wie da, kann mir beim Einkaufen gar keiner kommen.
0
Nnamrené
Können wir das an der Kasse von 1.50 auf 4 bis 5 Meter erhöhen? 😂 Ich,der Menschen hasst.
0
Nezifo
Die Aufkleber an die sich keiner hält? Ja voll
0
Gnilmari
Nein !!!!!.....die Leute müssen wieder lernen,normal miteinander umzugehen !!!!!
0
Kurehibosu
Für was? Hält sich ja eh keiner daran
0
Ndbsjust
0
Yupaje
Hält sich doch eh kaum einer dran, dafür wäre ich aber grundsätzlich auch. 👌
0
Lesafrie
UNBEDINGT 👍🏻
0
Benitexe
Da wäre ich auch sofort dafür. Keine fremden Leute die einem in den Nacken atmen oder mit dem Einkaufswagen in die Hacken fahren
0
Nnamrena
Jaaa...
0
Fefipu
Das Händeschütteln sollte nicht wieder eingeführt werden. Denn was manche für Triefnasse Hände haben und dir die reichen wollen..... ne danke
0
Eirésari
Bleibt eh sage ich
0
Beteka
C. Sahin dafür bin sogar ich ??? dann haucht mir wenigstens keiner in Nacken ?
0
Zelaramo
0
Repptony
Atem im Nacken Atem im Nacken Atem im Nacken Atem im Nacken Atem im Nacken Atem im Nacken Atem im Nacken Atem im Nacken Atem im Nacken Atem im Nacken Atem im Nacken Atem im Nacken Atem im Nacken Atem im Nacken Atem im Nacken
0
Zibuco
Das funktioniert auch zu Corona nicht, gibt immernoch Leute die glauben, dass man es angenehm findet den Atem von jemand anderen im Nacken zu spüren 😑
0
Slehmari
🤗😂
0
Zuhihu
Das man dafür überhaupt Aufkleber braucht, Corona hin, Corona her, ist eigentlich das, was nicht stimmt, eigentlich sollte das ein Attribut der Höflichkeit sein Q. nix schlimmeres, als in einer Kassenschlange zu stehen, während einem jemand von hinten in bester Darth Vader Manier in den Nacken atmet während er versucht, gern schubsend und meckernd, über Q. Schultern die Ware aufs Band zu packen, um 0,4 Sekunden Zeit zu sparen
0
Pabirilo
Es gibt so viele Dinge , wo ich hoffe, dass sie beibehalten werden.
0
Puhijepujo
Wäre ich dafür. Aber da es mir heute gerade wieder passiert ist das jemand beim bezahlen direkt neben mir stand das unsere Arme sich fast berührten jetzt schon zum 2. Mal zwei völlig verschiedene Personen, interessiert es halt die einen und die anderen nicht.!! Wie bei Allem
0
Aw alaur
Nein.
0
Wogapi
Ich kenne niemanden wirklich keinen, der das mag, wo sind die Leute die gerne körperkontakt haben, in den Nacken atmen und einem den Einkaufswagen in die Hacken schieben. Und vor allem warum sind die so???? Wirklich immer beim einkaufen. So extrem, dass ich much sogar schon bei Leuten bedanke die Abstand halten. Was so alle 100 Einkäufe mal vorkommt.
0
Reffnina
Wäre nett danke
0
Mevosafewo
Ich finde es traurig, dass es Aufkleber benötigt um den persönlichen Freiraum meiner Mitmenschen zu akzeptieren und zu erkennen. Und selbst die Kleber bringen da auch nicht viel.
0
Reirmari
Jaaaa bitte!
0
Fargstep
Ich brauch das geschmarrie nicht
0
Legesvit
0
Kava
Die Aufkleber bringen gar nix. Einkaufswagenpflicht beibehalten ist alles, womit der Abstand eingehalten wird. Und ja, ich wäre dafür.
0
Leahfunc
Impflinge 😂
0
Yavugi
Ob die da sind oder Peng ... Tausend Mal am Tag brülle ich fast , die sollen sich nacheinernader bei den Markierungen hinstellen. Wie die Ameisen quer Beet stehen die und dann sitzen die dem Vordermann im Nacken fast.🙄
0
Ztubfran
Jaaaaaaaaa!!!!
0
Ladomako
Das Problem im kassenbereich gibt es nicht so viel Platz da dort eigentlich Aktions ware stehen sollte so wurde jeder Markt ursprünglich geplant.
0
Rehcsusa
Ja bitte
0
Nanijose
Nein
0
Famerage
bei gewissen Personen könnte man dies auf 500m oder so ausweiten 😁
0
Amohkla
Bin dafür 😉😉😷
0
Tulohule
Wenn sich endlich mal alle dran halten würden, wäre das ein Träumchen
0
Egnaroma
Ja bitte!
0
Tizo
Wieso? Es beachtet sie kaum keiner! Es hält sich kaum keiner daran!.... Also für was behalten...??
0
Ldienina
Sehr gerne!
0
Kenuhuko
Halten sich ja jetzt schon noch kaum Leute dran...
0
Zexokigu
Jut ,in den öffentlichen Verkehrsmittel machen wir das dann auch so.Seit der Pandemie scheinen wirklich alle bekloppt zu werden.Am besten ihr lebt mit Maske,Abstand usw.🙈😅Wir müssen vielleicht gar nicht mehr einkaufen gehen,machen dann weiter die Lieferdienste.🤘
0
Inroveri
Ob das da klebt oder peng, die atmen einem doch eh die ganze Zeit in den Nacken....😱😳🧐
0
Zlovmela
Ja bitte 👍
0
Suirmari
Guter Plan. 👍
0
Gokezoro
Bin auch dafür, wird sich aber eh kaum jemand dran halten 🙄
0
Dlohdian
Ich wäre auch dafür!
0
Rehcwern
..... das sagt einem doch der gesunde Menschenverstand, dass der Vordermann seinen Raum braucht! Dazu brauche ich keine Plandemie!
0
Suzobuwi
Könnten wir die Regel vielleicht auch für Fahrstühle einführen? Vor allem Rentner quetschen sich einfach so rein, wenn man mit Frau und Kind (Kinderwagen) und schwerem Einkauf drin ist. Will eigentlich keine Personengruppen angreifen, aber genau wie mit dem nicht eingehaltenen Abstand im Leben, sind es gerade die Rentner, die sich nicht daran halten.
0
Remmsimo
Oh jaaa....
0
Gudohuti
Es hält sich eh keiner dran. Ebenso die Plexiglasscheibe an der Kasse. Es wird sich einfach daneben gestellt, wo nix ist☹️
0
Roxomo
Daran halten sich nur die wenigsten... Kuschelalarm vorallem mit den älteren... 🤣🤣
0
An aja n
🤦♀️
0
Sjelgünt
0
Jifi
Wozu? Ich glaube vor der Pandemie sind mir die Leute deutlich mehr vom Hals geblieben. Seitdem es diese Bodenmarkierungen gibt habe ich an Kassen ständig einen Einkaufswagen in den Hacken... 🙄
0
Eok juli
🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️
0
Jipuri
Da wird noch mehr "beibehalten" als du dir ausmalen willst 🤣
0
Ac atanj
X. doch immernoch Leute die das nicht kapieren ?????
0
Davagede
Hat sich doch eh nie wirklich jemand dran gehalten ???? AußE. ziehen sich Schlangen deswegen teilweise durch den ganzen Laden obwohl eigentlich nur 10 Leute anstehen und eine ständige Erinnerung an diese schwere, seltsame Zeit ist es auch noch. Nee, nee... von mir aus können die spätestens im Dezember weg.
0
Al iani
Bringt e nix also.. für was? 😒
0
Hefofe
Da hält sich doch eh kaum jemand dran...
0
Tiemclau
Ich hoffe es doch ‼️
0
Pixe
Unbedingt.. Diese heißen Atem von den Mitmenschen brauche ich auch nicht im Nacken
0
Kazcursz
👍
0
Ynatbri
Oh ja bitte!
0
Welikiyewu
Wozu? Damit die meisten auch in Zukunft nichts drum geben, gefälligst Abstand einzuhalten..?! Egal wo ich bin. Supermarktskasse, Bäcker, Post, Bank etc. IMMER habe ich irgendeinen verpeilten Depp hinter mir der/die mir seinen Mundgeruch in den Nacken pusten will. Und wenn man dann mal "nett" aber auch "direkt" um etwas mehr Abstand bittet, dann glotzen die einen an wie ein Fisch der gegen die Aquariums Scheibe geschwommen ist ->😲<-
0
Remedavi
gg
0
Ramafivu
Man sollte vorne an Einkaufswagen so nen Knopf anbringen, der bei diesen Dränglern intensive Schmerzen verursacht
0
Rezlsabi
Jaaaaa bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
Wisuxe
Und die meisten im Stadion - wenn wieder erlaubt - jubeln nach einem Tor mit wildfremden Menschen..
0
Lekäsabr
Meine Güte wie ihr alle andere Menschen zu hassen scheint... War ja schon vorher schlimm hier aber jetzt mit Corona ist das noch schlimmer geworden... Meine Fresse, wenn einer hinter euch "zu nah" sein Zeugs aufs Band legt, das bringt keinen um...
0
Sala
Seit wann sind Leute eigentlich zu verklemmt geworden mal ihren Mund aufzumachen, wenn ihnen was nicht passt?
0
Rocike
Aber es hält sich doch eh niemand ran und weißt man die Leute drauf hin wird man angemotzt 😂 Von mir aus können wir die Masken behalten haha
0
Eledmist
🤦🏽♂️
0
Hakeme
Der nette Rentner hinter dir sieht diese scheinbar aber nicht und um dich du erkennen muss er erstmal deinen Nacken beschnüffeln und ggf ablecken 🥸🤷♀️
0
Nartkazu
Die Leute scheissen doch eh auf alles von daher plandemie wo sind denn die Milliarden Toten?
0
Tdnamare
Das wäre super…
0
Dihufati
Und dann haste so einen vollgestopften Zug wie bei uns gestern Nachmittag und alle guten Vorsätze und Regeln sind auf einmal verpufft 🙄🤷♀️
0
Gepesicixa
Gerne , nur die Kunden halten ja keinen Abstand mehr. Sehe es ja Tag für Tag , Abstand, Einkaufswagen gleich Null , Masken oft erst nach mehrmaligem Ermahnungen . Kommentare wie ich bin doch geimpft oder Corona gibt es nicht, kann ich überhaupt nicht mehr hören . Leute es gibt genug Menschen die noch nicht geimpft sind, so wie ich , habe mich rechtzeitig registrieren lassen, aber bis jetzt keinen Termin bekommen . Bin dafür das für die Kunden weiterhin Maskenpflicht und Abstand gelten sollte . Ordnungsämter müssten noch schärfer kontrollieren und die Strafen dafür höher ausfallen .
0
Zlohs ol
https://www.betterplace.me/traum-vom-eigenheim-steht-auf-der-kippe Bitte teilen 🙏🏻
0
Doro
Hätte ich nichts dagegen, nur war ich noch an keiner Kasse an der mein Hintermann Abstand gehalten hatund das trotz der Aufkleber
0
Ruperife
Das einzige was ich daran gut finde... die Leute hinter mir dürfen mir nicht mehr versuchen in die Hosentasche zu klettern 🤣🤣🤣
0
Dnarmarc
Oh ja bitte
0
Sselandr
Wenn die idioten sich mal daran halten würden.
0
Leneka
Werden bei mir zwar übersehen, verstehe aber den Punkt! Hab schon oft nen Einkaufswagen in die Hacken bekommen …
0
Renrwolf
Siiiiiii.
0
Xiduha
1,50 Meter Abstand könnten sie im Grundgesetz Verankern 😂
0
Xaxehulocu
Können wir bitte die "Corona- Arbeitszeiten" wieder haben????? Können wir bitte endlich die verfluchte Maske ablegen bei der Arbeit?????
0
Ooy chel
Also ich spüre immer noch einkaufswagen in den Haken
0
Guvazebu
Aber in Größten Buchstaben, damit es so einige R. Rentner auch noch mitbekommen. Manchmal glaube ich echt, es ist Krieg.
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren