Made My Day

Wer den Bafög-Antrag allein ohne Kreislaufkollaps oder Suizidgedanken ausfüllen kann und der dann genehmigt wird, vor dem zieh ich meinen Hut!
So schwer ist das nun wirklich nicht. Nach den 3x ist es drin
Ich musste mal die Lohnabrechnungen von einem Kalenderjahr einreichen und dachte ich spare dabei Papier und hab die 12 Abrechnungen auf 3 x DIN A4 Papier Bögen gedruckt (also 2 pro Seite und Duplex). Das Bafög Amt hat sich beschwert, da es wohl zu klein und somit nicht leserlich sei. Dann war ich so freundlich und habe im Geschäft alles jeweils auf DIN A3 ausgedruckt und eingesendet...die Antwort kam prompt: das Bafög Amt möchte die Dokumente in einem gängigen Format. Nach Rückfrage was denn bei ihnen gängig wäre hieß es: DIN A4 damit sie es einscannen können. Ich fragte wenn sie es eh einscannen ob ich es denn nicht gleich als PDF schicken kann? Aus welchem Grund auch immer wurde das digitale Format verwehrt 😄
Wie man sieht, geht es auch ohne Farbe. 🤣
Druck den in weiß aus. Das klappt immer ganz gut
Bis der bearbeitet wird ist der so ausgeblichen, da fällt das gar nicht mehr auf. 🙈
Dominik Schmelter Denk immer dran ...ohne Farbe
Alexander Kaysen ich hoffe, das hast du immer berücksichtigt
Lina Marie Ehrentraut vielleicht den Fehler gemacht? 😂
Fabrizio VG deswegen wurde dein Antrag abgelehnt 😂
Piet Schulz zum glück war der dabei haha😂
Tamara Scheil mit sowas fangen wir garnicht erst an 😂😂
Katrin Pagel gestern noch über was ähnliches geredet 😂
Josephine Degen ich vermisse es überhaupt nicht 😂
Kilian Reif , das war das Problem 🤔🙈
Überhaupt den Antrag auszudrucken deutet auf Reichtum 😂 Ich habe ihn mir immer zuschicken lassen.
Daria damals bei mir😂
Anna Be das erinnert mich an was hahahahah😂😂😂
Daniela des isch dr Fehler gwesa 😂
Alexandra Matthei wir damals..🤣🤣❤️
Anne Wempe pass gut auf!
Tim Hagemes das würde einiges erklären 😂
Moritz Kaltland ja nicht in Farbe gell
Sophie Schwerbler, nur gut dass sich das bald erledigt hat. 😅
Silvia Seyer irgendwie muss ich da an Maik denken 🤔😂
Monika Prosser ich glaub ich hab deinen Fehler gefunden🙈🙈
Kerstin Worofka das ist der Grund dafür, dass ich keine Antwort bekomme! 😂😂
Anika Beatrice Probleme von damals 🤣
Luisa Möller das hab ich auch gedacht 🤣🤣
Vanessa Schweizer da haben wir den Fehler
Natascha Leider viel zu viel Wahrheit dran 😅
Emily Thörner vielleicht hast du das immer gemacht?😉
Bonnie Lou erinnerst du dich auch noch an das Bafög Drama 🤣
Vedran Grgic haha hast du das auch so gemacht? 🤣
Nadine Sluga, pass' auf!!!
Lizette Gruner darin wird es gelegen haben 😂
El Cativo oder auf ein T-Shirt drucken 😉
Maria Schneider passt auf, dass euch das bei Cederic nicht auch passiert! 😂
Lisa keine Ahnung warum ich an dich denken muss haha 😂
Caglar Özdil .. das war das Problem😂
Handschriftlich mit altem backpapier und kohle schrift , wäre in der tat angebrachter ...
Ausdrucken? Abgeholt und vor Ort ausgefüllt manchmal sogar mit geliehenen Stifte.
Imke Sollten wir uns merken... 😅
Hannah Koschyk noch ein Tipp! 😅
Robin Rfbg du Esel Hättest schwarz weiß machen sollen
Stefan Wackerl muast aufbassn☝🏼😅
Jana Derenthal Ach deswegen wurde dein Antrag nicht angenommen 🙄😂
Elena Ac musst du mal drauf achten 😃😃
Manu Geck weist noch damals 😂
Marv Strößner
Dennis Bäßler
Felipe Krausse
Michelle Scheven
Diana Wald-Beier 😂😂
Tarek Ali Baouche As-Salafi
Heike Erichsen 😂
Anja Heinr 😂🙆‍♂️
Jenny Zieringer damals 😂😂
Johannes Strack😂😂😂
Fırat Bayrak hahahaha
Stefan Göhring
Simon Pietsch
Julia Dobiasch 😂😂😂😂
Markus Markus
Alexander Goldbrunner😂😂
Bianca Oe
Dania Renker 😀
Sarah Steinbach 😂
Katrin Vögl😂😂
Tobi Mertens
Tobias Schlagregen 😅
Wencke 😁
Christin Bosse😂😂
Markus Pocz
Luca Burger 😂😂
Laura Knipper
Sarah Eichler
Michael Kling 😂
Mirco Kloucek
Lea Läber 😂😂
Lissa Winter 😂😂
Jeffrey Meißner 🤣🤣🤣
Jonas Hesse 😂
Magdalena Pütz
... ich würde auf dem bunten Fetzen noch etwas Parfume auftragen, dann geht der Antrag sicher durch, oder ich lande in einer Klapse...
Laura Knott 😂
Nö warum? Wenn schwarz alle ist, was soll man denn machen
Kévin 😂😂😂😂
Kristina Zeh😂😂😂
Immer diese armen Menschen. Bleibt mir fern, mit euren schwarzweiß Druck
Anna Koch
Jana Hönicke 😂😂😂😂
Ein BAB Antrag ist nicht besser... anderes Amt, gleiche Probleme..
Michael Platzköster 🤣🤣🤣
Angebot Leute
Di Ana Anita Alaerds 😂😂🤷🏽‍♀️
Artur Wolf
Jouhaina Chelly
Victoria Binnebößel🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Für Fußball-Wettfans Suchen Sie im Telegramm nach "KIROLBET" und treten Sie dem Kanal bei. Seine Fußballtipps sind sehr gut
Oli Urlaub .....grins
Ivan Dreznjak 😜
Yannik 😂
Brigitte Ilg 😂
Sarah Sebastian
Ronja 😂😂
Julius Schünke
Oliwia Tomecka 😂😂
Danny?! 😂
Lorena Nyenhuis
Michel F. Judek 😂😂
Luca Müller
Chris Borsch
Lisa Brandstetter hahaha
Robin Van Looy so schnell geht's haha
Franzi Vo 😅
Marius Kirchner
Gina😂😂
Katharina Häusler 🤣🤣🤣
Jenny Fa
Nadine Rohde
Jana Tabea😂
Klaas Genge
C Walk Homey
Dennis van Dalism
Chiara Sophie🙈😂
Laura Schmidt
😀😀😀
Anna-Lena Ge😂
Fiona Ba
Anja Panzner wir immer 😀
Vanessa Tauer ich heul 😂😂😂
Julian Forster
Dei Ke 😂😂😂😂
Katharina Kostina 😂
Liisa Bayram 🤣🤦🏼‍♀️
Denis Frank hahahhaa
Tobias Blädel
Anni Nundochfb ich kann nicht mehr
Bastian Timmerhuis Marina Jüngerink Fabian Aalderink😂
Kalle 😂😂😂
Theresa Sorger Christina Schneider Anna Franziska
Jacqueline Schüler😂
Lena so ein Mist
Anja Böhlke 😅
Lisa Spranger
Julianna Felde 😂😂😂
Markos Pantelis Pavlos Semertzidis
Pauli Bö 😅😅
Hakkı Türker Karin Türker
Marie Kaminski
Dennis Schwarz
Christina 😂🤣
Verena Holzner 😂😂😂
Rico Lerke du
David Uhse 😂😂😂
Sophie Gabriel
Lehmann Artur ahahhahhahahaah
Franziska 😂😂
Metin Karaaslan 🤣
Johanna Herrmann😅
Mia Neumann
Christin Venga 😂😂
Norman Bach😂😂😂
Paula Borggrefe 😂😂😂
Drucken? Man muss ihn von Hand mit kulli schreiben damit er genehmigt wird (da aber kullis auch teuer sind, einfach sagen der kulli wirde beim Bafög Amt mit genommen) ### ichsprecheauserfahrrung
Anderson Oyola ich hatte wirklich meinen Antrag in Farbe aus Versehen ausgedrückt🤣🤣🤣🤣
Sebastian Goertz immer in schwarz weiß drucken 😂
Manni Streb, so oder so ähnlich war es bei dir 🤣
Milena Mölter du hast dann wohl in schwarz weiß ausgedruckt😏
1988 Grundstücksplan beim Bauamt beantragt, Bauamt Plan verkleinert und beglaubigt. Ich im Kopierladen vergrößert, an das Vermessungsbüro geschickt, das Büro wollte dann die verkleinerte beglaubigte Originalkopie haben, um diese dann wieder zu vergrößern. Hatte uns damals 500 DM gekostet. Und das, obwohl ich nicht zu viel Geld hatte.
Leonie 🙈😅hätt ma da mal früher dran gedacht
Lukáš Dre ich glaube eher, dass das Drucken ein Zeichen von millionenschweren Reichtum ist 😂
Theresa Ballmann vllt lag es daran das es so lange gedauert hat 😂😂😂
Matthias Marton hast schon in schwarz weiß ausgedruckt 😂
Debbie Bottesch hast du deinen in Farbe gedruckt oder schwarz weiß:D 😂
Nina Fülöp Dilara Genç wehe ich seh nochmal einen in Farbe ausgedruckt 😂😂
Lisa Henry typisch deutscher Drucker 🤣 der hasst sowieso jeden
Dennis Baumann drauf geachtet :D
Sabrina ähnliche Situation nur mit anderen Anträgen
Geraldine Khin war das vielleicht das Problem?
Julia pass bloß auf das du den in schwarz-weiß ausdruckst!🤣
Birte Bollmann 😅 da hätten wir eher drauf achten müssen
Julia Kurka das war damals bestimmt der Fehler bei uns 🤣
Ram Ona Caro La ...da war mal was - früher
Maik Treutle Philipp WesolowskiVorsicht, das Bafög-Amt wittert den Wohlstand 😂
Jolanta Schulz- so viel zu „ich kaufe mir einen Drucker“ 😂😂
Niklas Meder so siehts aus
Udo Wallenburger Bafög-Antrag gestellt, nicht in die neue WG umgemeldet und auch keinen Bock gehabt, dies zu tun: "Ja dann melden wir Sie nach unbekannt ab und dann gibt's gar kein Bafög mehr!“
Annika Hildebrandt hoffe du hast schwarz-weiß genommen 🙈
Angelina schön drauf achten gelle☝🤣
An Di typischer Fehler 🤷‍♂️
Nicole Herde 😂 schön schwarz weiß
Claudia Luley nur noch schwarz weiß! 😂 Am besten du schickst nur noch die Buchstaben hin 😂😂🤣
Kai Volbers kann ich mir sehr gut vorstellen 😂
Louisa Hurst du hast es anscheinend schwarz weiß gedruckt😂
Valentin Brem😂 de sollten uns no an Zuschuss geben, bei dene ganzen Skripte🙈
Giovanna 🤣 Welcher Drucker?🤣
Nur wenn es ein Farblaserdrucker ist. Da ist man mit 500 Watt Stromverbrauch + 200€ für Toner und ständig Papierstau + ständig Druckwalze ersetzen sehr schnell dabei.
Jan muss ich dann bald beachten😂😂😂
Jill Funk gut das unsere in Schwarz Weiß sind 😂
Sven Haraldson
Jonas Voigtländer deswegen hat es bei dir so lange gedauert
Regina... musste drauf achten
Ronny Kar ! Höchste Priorität, wenn man mit die Ämter Kontakt hat. 😂
Anna Magdalena Katterloher jez wisst ma den Fehler bei dia🤔😂😂
Eva Bauer :D zum Glück ist das vorbei
Das dachte ich immer wenn ich’s per Einschreiben verschickt habe
Nein ist nicht immer so , schwarz weiß ist manchmal teuer 🤣🤣🤣
Marinus Krh an dem hat’s wohl gelegen
Sandra Hö xD so wars bei mir bestimmt
Lukas Badtke merken, nicht in Farbe
Jessica das leidigiste Thema damals 🤣🤣🤣
Mengjie Dai Laura Moritz daxhte ich damals wirklich HAHAHAHAHHAHA
Jasmin Cox dann kann mans direkt vergessen - drucke auch immer doppelseitig😂😂
Naja 10k max zahlen und ggf bis 40k bekommen erscheint mir der Ausdruck es wert 😉
dann wissen sie wenigstens, dass du zahlungskräftig bist und du jeden cent und mit 20% zinsen zurückzahlen kannst
Saphira Herzberg immerhin können die das richtig schreiben 😂🥰
Caro Bl ❤️😂 musste irgendwie an dich denken
Melina Brunkert, wenn ich das Wort Bafög schon lese..🆘️
Jasmin Dors so eine A-Meldung 🤣🤣🤣🤣
Tabea Lapöhn 😁 niemals in Farbe ausdrucken☝️
Magda Lena das waren noch Zeiten 😂
Sonja Ates... Hab den Fehler gefunden 🤨😂
Simone Maria kant a passieren 😅
Manon Merges hahahhaa 😂😂😂😂 das denk ich mir bei jedem Antrag haha
geil aber gibts überhaupt noch S/W Drucker? Okay Laserdrucker aber wenn man sich sowas leisten kann hat man eh zuviel Geld 😂
Du weißt, woran i denk Verena 😂😂😂😂
Charlyn die guten alten Zeiten 🤣
Lea Gosenheimer oder dass ich Goldbarren habe 🤯
Pia Anhorn daran wird's liegen!
Laura Gremminger deshalb hab ich mir vor Ort den Antrag geholt lol
Mario Füten bist du das gewesen?
Finn erlaube dir beim Antrag keinen Fehler! 🙊😅
Helle Siedler hahahaha musste so an dich denken
HASEMANN WAS GIBST DU DIE DENN :D
Jenny leider ist die Angst dann da 🤦🏼‍♀️
Jonas Marxreiter des wars bei mir😂
Dani Rögner deshalb haben wir wahrscheinlich nie eins bekommen 😂
Christina da war der Fehler 😂
Michael Potzel Alexandra Potzel wäre das damals bei dir passiert 😂🤣
Sarah Mewes Dana Beer passt bloß auf! 😱
Saskia Falter fehler gfundn😂
Rabea also wenn du unseren Drucker nimmst, bekommst du aus Mitleid mehr Geld 😂
Fran Zi 😂😂 da musst du aufpassen ge :D 😂😂
Nav Aj wieso muss ich da an dich denken? 😂
Kris Jung , das war bestimmt der Fehler 🤷‍♀️
Julius Fröhlich immer schön schwarzweiß
Thomas Kreppold mias ma aufbassen☝️😂😂
Marco Pluta das war dein Fehler
Maximilian Müller bei deinen Briefumschlägen kommen die nicht auf den Gedanken 😂
Alina Faßbender, der Fehler darf mir nicht passieren