Made My Day

Als Erzieherin besonders problematisch 🤭
das erinnert mich an eine HIMYM Folge 😄
Fühl ich 😂😂
Genau.
Ohja, der Name Mia fällt für immer raus, davon hab ich einfach zu viele gehabt und ich bin noch nichtmal ganz fertig.
Ohja, erging mir auch so 😂🧐
Oh ja 🤭🤣🤣🤣
Frag mal Erzieher und Lehrer 🙈
Oh yes meins würde wahrscheinlich dann namenlos durchs Leben laufen 🤷🏼‍♀️🤣
Hatte früher voll die Unsympathie gg den Namen "Anita" (ungeliebte Kollegin). Tja...meine inzwischen längste und beste Freundin heißt auch "Anita". Was soll man da machen...😏
Deshalb werde ich niemals Kinder haben weil ich würde keinen Namen mehr finden was mir sympathisch ist meinen inbegriffen 😂😅
Marleen Körner ja alles würde auch nicht meinen Geschmack treffen, aber seitdem ich in Ostfriesland wohne, finde ich die Namen von hier viel schöner als die meisten "Mainstream"-Namen
Dörte heißt mein Dörrautomat 🤣
Dorian Hinderks dagegen dag ich gar nix. Aber trotzdem würde ich mein Kind nicht so nennen. Ein paar andere norddeutsch/friesische Namen würden bei mir auch rausfallen 🤷🏼‍♀️
OMG, wie gut, dass die Kinderplanung abgeschlossen ist. Mit zunehmenden Alter kommen nämlich immer mehr Namen dazu.🙄
Ach quatsch. Die Eltern von heute verpassen ihren Prinzen und Prinzessinnen so dämliche Namen, wo man weder das Geschlecht erkennt, noch weiß wie es geschrieben oder ausgesprochen wird, dass es einem nicht schwer fällt seinen Kindern als halbwegs gescheite Menschen einen Namen zu verpassen, der weder verhunzt werden kann, noch auf irgendwelche bildungs- und sozial(unter)Schichten schließen lässt. 99% der heute vergebenen Namen fallen daher eh durch. Ich freue mich schon auf die Zeit, wo Vorstandsvorsitzende "sunshine-melody hope" oder "Alfons Kopernikus Gonzalez" heißen werden. Weil die Eltern alle dachten, ihre Kinder könnten nur etwas besonderes sein, wenn sie einen besonderen Namen bekommen. Idiocracy lässt grüßen.
Ich werde meine Kinder auch nicht Hubertus, Waldemar oder Siegbert nennen oder Adelheide, Edeltraud, Marianne obwohl ich niemand unsympathischen kenne, der so heißt
Nicht diese, aber andere alte Namen kommen langsam wieder in Mode. Frieda, Leopold und Co sind keine Unikate mehr.
Ich finde Juri, Laurenz, Iven und Clay schön als Namen für nen boy (kommen definitiv in die engere Auswahl später) und für nen Mädchen? keine Ahnung. Hab mir darüber noch keine Gedanken gemacht, weil ich ehrlich gesagt lieber nen jungen hätte, also zu nem jungen tendiere, und wenn’s dann doch n Mädel wird, dann ist das halt so 😅
Dafür habe ich mir etwas überlegt und nenne jetzt alle meine Pflegekatzen sowie Menschen die ich nicht unbedingt mag😅 wenn dann eine süße Katze so heißt dann mag ich den Namen wieder🤪
deswegen muss man erfinderisch werden und kindern den namen von städten, ausländischen gerichten oder blumen geben. "komm mal her, phaleonopsina und hau deinem bruder saint louis soulard, weil er sabinastich keinen kuchen gekauft hat". finde das nicht schwer
So true! Werde jetzt keine Namen nennen. 😜
Ich habe bis jetzt nur eine einzige Namensvetterin persönlich getroffen 😁
Oft sind die Namen auch so utopisch scheiße, ohne dass man andere Personen damit un Verbindung bringen muss, auch wenn es klauskevinvoldemortlennox nicht gefällt
Wäre da Clemens auch so ein Name...😅!:D
Für Lehrerehepaar doppelt schwer 😉
Oder weil nach und nach Namen benutzt werden und runtergemacht werden
Bianca Hatzmann do homma des problem wieder 🤣
Meinen Namen habe ich bis jetzt auch noch nicht doppelt gesehen ^^
Michael Ki Ko zu jedem Namen fällt uns was ein 🤣🙈
Sebastian zum Glück haben wir für dich den passenden Namen gefunden 🤣
Melli Jenko vorallem wenn man in der Kita arbeitet 🤦‍♀️😅
Christina Stolpmann da fallen aber einige Namen weg 😂
Isa Bell des thema hätt ma heid eh scha moi kod😂
Verrückte Welt!! Alle grossen der Welt hatten oder haben normale Namen, na also!! Kurz und kräftig sollte er sein dan past er in jedes Hirn hinein!!😉
Lisa Katzbeck des ist als Pädagogin a ziemlich dramatisches Problem 😳
Laura wo ma heute beim Thema waren 😅
Krissie hatten wir nich das Thema? 😅😅😅
Karo Raphael als Lehrer*in bestimmt besonders furchtbar, es tut mir Leid🥺
Jessika Freese hatte qir nicht gestern das Thema 🙈🤣
Dan Iel mein Traumname fällt ja nun auch raus 😂
Sabrina Dietz bin froh das wir doch noch nen namen gefunden haben 🤣🤣
Die Wollnys haben mir oft die Tour vermasselt aber nicht weil ich die geschaut habe, sondern weil es mir gleich jeder unter die Nase gerieben hat dass irgendein Kind von denen so heißt oder so ähnlich 😅😂😂😂😂😂🙈🙈🙈 aber habe dann noch viel bessere gefunden. 🤗
Kathi Keta Lassi Lasser die Negativvariante der Waltons aus Deutschland.😅
Okay, danke schön
Wer oda was sind "Wollnys":D
Dann nimmt man halt ausländische Namen. :3 Ganz easy.
wenn man nicht genug Rückgrat hat, den Namen auszuwählen, den man mag, und mit dem ein Kind halbwegs aufrecht durchs Leben gehen kann...dann ist das halt so - und dann wird es die 5. Marie oder der 8. Leon in der Gruppe/Klasse Alle Eltern von Maries und Leons bitte ruhig bleiben, setzt einen x-belieben anderen Namen ein, bei dem der halbe Spielplatz angerannt kommt, wenn man ihn ruft
Stephi Wit-Ko kommt mir gerade bekannt vor🤣 gut das ihr jetzt den perfekten Namen habt 😘
Jasmin, wie war das noch mit unserem Beruf?🙄
Sonja Friedrich das Thema hatten wir heute erst 🤣🤣
Magda Dettenweitz des wird moi wo’s he 🤦🏽‍♀️😂
Nadine Wächter 😂 hatten wir das Thema nicht neulich?😁🤣
Johannes Heyn nennst du deinen Bengel später Sebastian, oder eher Luca? 🤔😂😂😂
Lea wir dürfen niemals Kinder bekommen 😂😂
Linda Lepple hatten wir das nicht erst neulich? 🤭
Die namenswahl war wirklich eine Qual und dann auch noch 2 mal 😑 ich wollte meine Kinder auch nach niemanden nennen wo ich jemand persönlich kenn der so heißt.
Manuela Penava de person mit offenem hosenschlitz HAHAHAH
Deshalb hat unsere Tochter einen namen den es in unserem Freubdes und Bekanntenkreis oder auch im unbeliebtenkreis nicht kennt. War auch nicht schwer einen Namen zu finden 🤣
Deswegen hat meine Tochter einen alten Namen, mit dem ich niemanden anderen kenne. 🤣
Ich bin Erzieherin. Ende der Geschichte 🤔
Miriam dabei waratn des eh so schenen nomen 🤔
Sind ja quasi wie früher 🤷‍♀️ hat man meinen Namen gerufen haben sich auch immer 20 Mädels umgedreht 😅
Bei meiner Mutter gab es in der Klasse nur 7 Mädchen. 5 hießen alle gleich inkl meiner mutter 🤣 Meine Geschwister und ich wiederum, waren die einzigen mit unseren Namen auf der Schule und einem Umkreis von etlichen km.
Alexander Gaevert Mensch das war eine Prozedur 😅
Frage mich immer wieder, warum man sich von sowas beeinflussen lässt 🤔
Sebastian Ott :D :D das war echt teilweise unser Problem!
Obwohl Markus ein schöner Name ist.....
Nicole Ha weil wirs erst gestern drüber hatten 😅
Nad Schi hatten wir es nicht letzt erst davon?! 😂😄
Gott sei dank kenne ich keinen persönlich der so heisst wie ich meine Tochter/Sohn nennen würde😅
Nadine Lichey also ich kenne keine mit dem wundervollen Namen mit A 🤣🤣🤣
Okay Kevin, heute belassen wir es mal dabei und ärgern den Nachbarn... 🤣🤣🤣
Paula Metzmacher haha gut das ich so ausgefallene namen will😂😂😂😂😂
Ich kenne nur einen Namen, den ich nie geben würde...aber den gibt eigentlich auch kein normaler Mensch 🤦🏻‍♂️😂
Die Auswahl ist schon sehr gering. Nicht wahr Susanne Neumann !:D 😂
Jennifer Marth Julian Jennifer wäre immer noch ne Option 😅
Meine tochter wird später einfach Angel Lucifa und mein sohn Angel Lucifer genannt
Des woa a longe liste 😂😂😂😂
Kevin ist an erster Stelle 😂
Man stelle sich sich vor: Nach mir hat sich der Papst benannt.
Unsere heißt Emma ...
Ich kenn keine Gesa und keinen Paul, deswegen werden meine Kinder mal so heißen 😅
Erika Voll Gooootttttttt habe ich da erst gemerkt wieviele Menschen ich wirklich hasse 😂
Ohje Linda da bist wieder mal du gefragt 🤦‍♀️
Wisst ihr noch? Als vor ein paar Jahren jedes 2. Mädchen Mia, oder Mia Sophie oder sonst was mit Mia genannt wurde? Und natürlich hat da keine einzige Mutter einen Trend mitgemacht, das war alles reiner Zufall, weil der Name sooooo schön ist. Sorry, aber ich hab nie kapiert, was an dem Namen so schön sein soll. Und da nun so viele so heißen, ist es auch kein Stück besonders mehr. Die Klasse möchte ich sehen, in der diese Generation zur Schule geht, während jedes 2. Mädchen dort auch Mia heißt 🤣
Sind Ingeborg und Sieglinde oder rigobert nicht wieder in🤣🤣🤣🤣
Apropo.. haut mal die schönsten Jungen & Mädchen Namen raus😅 Können uns nicht entscheiden🙄
Ich finde das gut. Ich bin gerne einzigartig. 🤷🏽‍♂️
Philip Kammermeier des Erstgeborene heißt immer P🙏🏽👮🏽‍♀️
Sylvana, Sarafina, Jeremy-Pascal, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania, Loredana Essen ist fertig !! 😂😂😂😂
Carolin Schumacher oh da fallen uns bestimmt einige ein 😱😱😱😂😂
Greta.... bin ich froh, dass ich kein Mädel bekommen hab. 😅
Julia Besta ich glaub da fallen uns dank unserem berufen so einige ein 😂
Dachte sich Mama Wollny auch. 😂😂😂
Eva wie viele fallen dir ein? 😂
Ich wollte mein zukünftiges Kind immer Greta nennen. Das kann man jetzt auch nicht mehr machen, ohne dass das Kind gemobbt wird.
Dominik Postrach blöd und unsympathisch ned aber einfach weils de Namen im Freundeskreis gibt🙄😂
Egal wie du das Kind nennst, es wird immer einen ar*ch geben der so heißt
Julia Watzenberger i wa komplett aufgschmissn 😂
Lisa-Marie Mona fallen mir gleich welche ein
Mimi Karadsha Na Dine Sandra Murr Franziska Rapp Pädagogen haben’s da besonders schwer 😂
Meine Tochter Daenerys-Schantall ist zufrieden, ihre Schwester Padmé-Emilia auch ebenso mein Sohn Jeremy-Son Goku
Lena Ludigkeit Kim Kanzler es wird uns mal so schwer fallen 😂
Milena Empting leider wahr 😂 am besten ein japanischer Name oder so 🤦‍♀️
Julia Oe als Erzieherin bestimmt auch sehr interessant oder 🤣
Ramona Michelle 😂😂 also ich hab noch paar auf Lager die müssen mir heilig bleiben😂
Roxana Umlauf oder Kindergarten Kinder 🤣
Ist halt echt so 🙈😅😅
Also unsere Tochter wird einen alten Namen bekommen : Minna 😁
Anne Fürbaß 😅😅😅 da fallen uns so n paar ein 🤭
Timo Baumann ein Hoch auf unsere Namenswahl!
Ich bin froh,dass ich nich Charleen,Jaqueline und Co heiße!!!aber meinen großmütterlichen Namen "Friederike" find ich jetzt auch nich so pralle🙄
Bei mir gibt's keine Kinder.... und wenn gäbe es genug schöne Namen!
Jasmin De I kenn ka dörte,du?
Patricia oh schade die Kinder werden nicht kk heißen, traurig
Anna Gaßner mir würden da auf Anhieb n paar einfallen & dir?🥸
Tanja oh da fallen dir sicher auch ein paar ein ✌️😂😂😂
Da Ni wir sollten eine Top Ten Liste schreiben 🤣
Julia Alina könnte bei uns auch schwer werden😃
Violetta, Birgit, Felix, Jonas, Karen, Karin, Bernd, Anja...😑 Ein Kind reicht sowieso
Niki Zintel die Liste ist lang 😂
Ti Ni musste da sofort an dich denken 😂
Michelle Drechsler die Liste ist sehr lang mittlerweile 😅
Anne-Sophie Dietzel da gibt es als Lehrerin bei uns viele 🙈😂
Laura-Sophie Scheuch Izabela Beckerova Marina Milic Lisa Znidar omg des wird moi schwer
Julia Kinateder vorallem bissl schwierig in unserem Job🙈
Sabrina Bruckner wir wissen wie euer Baby sicher ned heißt wenns a Mädal wird😂
Daniel Knochenhauer ....Kilian....Ruhe in Frieden 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤭
Netti, die Liste ist lang😂
Eva Tossold oder weil man mit Kindern arbeitet🤦🏼‍♀️😂
Lara Weinert da fallen ja so einige Weg, wenn man sich mal so unterhält nh😂
Julia Spinnrock falls du noch ein Kind bekommst bin ich bei der Namenswahl bitte anwesend 😂😂
Theresa, Corina, Steffi gestern erst besprochen 😂🤣 Kerstin 🤣😂🤷‍♀️
Jana Laurine das wird irgendwann richtig schwierig weil ich viele Menschen nicht mag 😂
Jonas Goseberg gut das wir was ausgefallenes nehmen 😜
Mar Ina da hama‘s wieder 😂☝🏻😅
Michelle Lehofer oscar wäre so ein Name 🙈😂
Julia Zak würde uns auch so gehen 😂😘
Katharina Maria Johanna Ullerich Maxi Steiner ihr wisst wie mein Kind niemals heißen wird 😂😂😂
Anja Kortekamp glaub unsere Kinder kriegen keine Namen 😂
Ramona Kristina unsere Mädels werden safe Ingrid heißen 🥰🥰🥰
Lea Franzen Laura Franzen Aileen Großmann Tamara Heinrichs all die Namen die man mit jemandem in Verbindung bringt 🤭🤣
Claudia schwer den richtigen Namen zu finden 🤔😅😅😅😅😘
Traurig, wenn niemand mehr Michael heißt 🤣🤣
Stefanie Reiser die Liste is lang 🤣🤣🤣🤣🙈
Kommt einiges zusammen 😂
Sebastian Müller da würde mir doch glatt devlin einfallen..... Und auch Palmer irgendwie hört sich der auch komisch an 😂😂😂😂
Gott sei Dank hab ich das Problem nicht mehr😂
Philipp da fallen uns auch genügend ein, welche mit N zum Beispiel 😂😂😂
Isabel Schmied unsere Rede 🤷🏼‍♀️ blieb halt nicht mehr so viel übrig 😂😂
Franzi die Liste ist schon lang genug 😂😂
KaTi Gillmann Luki Gillmann na zum Glück wird euer Kind nach der Besten überhaupt benannt 💪
Michelle Schneider wieviele sind raus geflogen?😂😂
Linda Probst da gibt’s so einige Namen 😂
Greta Bähnsch , oder weil man halt im Kindergarten arbeiten. 🤷🏼‍♀️😂
Dominik Durst 😂 mir würde kein einziger Name mehr einfallen
Darlene Schröer mir fallen da auch direkt welche ein 🤣
Pauli Klinger als Lehrerin besonders eingeschränkt die Auswahl ☝🏼
Michelle Degirmenci 😂 ich weiß noch wo wir uns darüber unterhalten hatten
Marlies erinnert mi an deine namenssuche 😂
Christian do hätt mas wiera 🤣🤣
Felicitas, Zoey, Katharina, Elisabeth, Stefanie, Christina, Benjamin, Alec, Felix, Lucas, Christopher.
Sowas wie Adolf oder Judas... 🤔
Jan Hübbers mein Kind wird keinen Namen haben
Jana von Wrangell das wird dann mal spannend 😂😂
Stephanie Siebauer gott sei dank haben wir uns schon für elfriede entschieden 😜😜
Irene 😂 wo’s ma gestern erst geredet haben
Grüße an Attila H.😉
Tanja Schwaiger i sog nur #3SS 🙄😂 aba do gfollt ma sowieso ka noman😂😂
Maximilian Lobmeier damit ist jedes Kind schon vorbelastet bei den Leuten die dich kennen😂
Irene Hartl 😂😂😂 da wären uns heute auch a paar eingefallen 🤣🤣🤣
Katharina Santner lümmel Ludwig ist leider schon vergeben 🤣
Lisa-Maria Miller wenn’s bei dir mal ein Junge wird hast du echt nh Problem
Lisa Zink da muss i an gestern denken 😂😂
Saskia Clemens ich sehe es schon kommen, unsere Kinder bekommen keine Namen. 😂
Annika Hartmann Margarethe Theis hier steht es! Ich bin also nicht der einzige der das so sieht 😂
Amy Adinnu... deshalb lieber keine ki... ach egal
Lisa Sprüngli meine Rede gestern...
Marco Luley 😂 je älter man wird, umso schlimmer ist es 🤷
Lena Heck 😂😂 hatten wir auch schon die Rede drüber 🙈
Claudia Müller unser Gespräch heute morgen. Zum Glück haben wir die Probleme nicht mehr 🤣🤣
Mein Mann wollte unser Kind Thorwald nennen... Wäre bestimmt ein Unikat geworden. Gut das es ein Mädchen ist! Thorwalda hab ich nicht gelten lassen 🙈
Deswegen heißt mein sohn William 💙
Sarah Dürr wir müssen Mal eigene Namen erfinden 😂
Carmen sortier schonmal für alle Eventualitäten gut aus 😅😘
Petra Trantin da würden mir a paar einfallen 😅🤣🤣🤣🤣🤣
Nadja Patriarca das problem känned mer 😂😂😂
Luca-Maria Eckhardt fühlst du das bei Paula und Romy?😂
Yvonne Es wird dann schwierig werden 😂
Gut das ich stinknormale Namen genommen hab🤷‍♀️😅🤣
Lena Tschernko Hannah Tschernko Nicolas Scheikl jo da kommt schon was zam 😂
Samii Bliiefi 🤣 Kreativität wird gefragt sein 🤣🤣🤣
Eva Julevic kennst du das Problem auch?😅
Maximilian siehst du es geht scheinbar noch mehreren so! 😂
Joey Lee subbr, mei kind hat wohl dann mal keinen namen 🤷🏼‍♀️😄
Cor Ina hmm wird schwer🤣🤣
Bi Anca gestern noch von gesprochen 😂😂😂
Philipp Egger Philipp zum Beispiel
Melanie Kistler hahaha 😂😂😂😂 gut das wir fast niemanden mögen
Nadine Giullare das Problem werdet ihr auch noch haben 🙈😂
Janine Höntsch Das wird schwer, wenn wir mal Kinder haben 😂😂😂😂
Selina ist jetzt auch auf der Liste🖕🏻😂
Yvon Ne ich muss da wieder an dich denken😂
Janii Pietzsch weiß gar nicht wo anfangen 😂
Lydia Baier 😂😂😂 des thema homa erst amoi ghobt 🤭
Janine Woyte Welche Namen fallen dir ein? Mir spontan Christian, Alexander und Patrick 🤣
Kira und dann ist man noch dazu Erzieherin 😂😂
Annette Haldemann bi dir wetti ja derbi sii da wirts au bot hiise dä chame nid nä 🤣🤣
Kathi Larl habs es de problem a? 😂
Ich muss einen neuen namen erfinden Leah Marie Mng
Robert Fox ...Da haben wir es wieder😅
Anni Ge gestern drüber gesprochen😅😅
Jan Kaprolat die Hälfte aller weiblichen Namen auf dieser Welt.... 🙄🥸
Valentin Andrei Es war ein harter und langer Weg 😂
Ich finde es albern ! Man nimmt den Namen dem man mag fertig aus 🤷🏼‍♀️
Janine Chris da fallen mir viele ein😂😂😂
Kathi Engl da fallen mir auch ein paar ein
Die habn Zuviel Sesamstrasse geguggt 🤣🤣
Also unsere Kinder Boba Fett Frodo, Brienne Elsa-Michonne und Vin Bumblebee Hulk finden ihre Namen Cool 🙂
Saskia Hrs ula das sind viele..
Nadine Samboll warum muss ich da direkt an dich denken 🤣🤣
Anja Zink Wie passend zu unserem Gespräch. 😅🙈
Lena Schnellbacher ok, bis jetzt Glück gehabt.
Sarah Trampitsch haha da fallt mir sofort ein name ein😂😂😂😂😂
Sonja Hänisch da bin ich aber gespannt
Cláudia Bessa genau doriwwer haten mer riets 🤪
Mareen de Vries 😂😂😂 unsere Kinder kriegen einfach gar keine Namen
Don Armani Karl-Heinz (der Name vom Opa musste noch hinzu ....
Steffi Becker-Ittenbach da ist das nächste Problem 🤣
Lukas Ößwein es war ein Kampf 😂
Franziska Kasper des wird mal echt schwer 😥😅🤦🏻‍♀️
Macht es wie agent 47 Sein name ist eine zahl Und jeder der ihn kennt fürchten sich vor ihn 13 ist resaviert
Anouk kenn keinen Serge😌
Wir leben neben einer Grundschule. "Peaches", "Ostara" und "Frodo" hab ich da schon öfter gehört 🙈 dann lieber normale Namen von dafür unsympathischen Menschen 🤣
Jenni Gottfried Waltraud ist Waltraud - kann man nichts machen 😅
Verena Balk man merkt erst, wie viele Menschen man nicht mag, wenn man einen Namen für das eigene Kind sucht 🙄
Lea Zeitnitz das haben wir uns vor kurzem erst geschrieben, oder? 😂
Mit der Namenswahl kann man einem Kind auch die ganze Zukunft versauen.
Simone Sagmeister😂😂 sem hon i extrem viele namen😂😂
Ich wollte meinen nächsten Hund Greta nennen. Aber dann kam die Schwedin...... Arme Greta van Fleet, die können auch nix dafür
Torben Globisch war bei dir nicht der Fall 😉
Alssven jemand meinen Namen haben will.... Oder sein Kind so nennen würde.
Jonas da haben wir es wieder 😂
In der Schule: Maiks und Mandys ... schon war die halbe Klasse voll...
Anna Marx warn mr wiedr ban thema😂
Jennifer Hertha Erika NickelAnnika Herrmann Wir haben definitiv später Probleme 🥴🥴
Vornamen sind halb so wild. Viel schlimmer wäre es, wenn der Nachname plötzlich zum Problem werden würde, denn den ändern ist nicht so einfach. Mein Beileid an alle Lauterbachs
Raphaela Schochter oooh jaah 😅
Karin Ivanowna zum Glück kenne ich niemanden, der Harald oder Gertrud heißt 😍
Ich möchte mal eine Lanze brechen für die unter uns, deren einziger Erfolg, etwas zustande zu bringen, was Hand und Fuß hatte, eben ein Kind war. Da ist es doch folgerichtig, dass dieses Kind einen exclusiven Namen tragen soll. Alleine schon im Gedenken an die Insemination, die zu diesem Wunder führte 🤣
Daniel Schmit an der Schoul 😅
Ich habe sogar meinen Hund umbenannt, weil die Züchterin einen Namen ausgesucht hatte, mit dem ich ganz schlechte Erinnerungen verbunden habe 🙈😅
Mandy Schalich die typischen Assi Namen 😆😆😆
Saskia Reisinger zum Glück sind unsere Namen safe 😂
Gina-Lisa Vollmer die Liste wird immer länger 🤔
Da fallen mir als 2 fache Oma auch einige ein.
Stefanie Zouval haha oh freck do faalen mer der vill an 🤣🤣🤣
Dann arbeite mal in einer Grundschule 🤣🤣🤣
Melina Pasbrich siehst du, ich kann gar keine Kinder bekommen. Gibt keine freien Namen mehr 🤷🏽‍♀️
Patricia ich mochte nicht nur den Namen nicht etz bist auch noch meine Freundin 😂😂😘
Besonders, wenn man in einer Kita arbeitet, da kommen so einige Namen zusammen 🤭😂
Also ich kenn kein Kind / bekannte / verwandte oder überhaupt irgend jemand mit dem name unseres Sohnes 😁 allerdings hat es uns auch 40 wochen gekostet einen Namen zu finden 😂😂😂
Andrea siehste das ist noch so ein Grund 🤷‍♀️😅
Gabor Uhrmann oder weil man in einer Schule arbeitet 😂
Christina Oswald du weißt welchen i mein und du has(s)t den gleichen 🤣
Merlin Bert & Elmo😂😂😂
Alina Heisenberg oder dank der Arbeit in der Kita 😂👍🏼
Viktoria Kalcher gestern noch davon geredet 😂
Deswegen, mal ganz im Ernst , wie heissen denn eure Kinder?
Lisa Haas letztes Mal haben wir noch drüber geredet 😂
Nicole😐 Da fallen mir auf Anhieb so viele ein...
Anna Zeilinger du glaubst gar ned wie viel Namen ich scho komplett ausgeschlossen hab 😂
Amke Di Scala ein Hinweis, vielleicht hilft dir das😂
Julia.. oder wie diese Menschen ihr Kinder benennen 🙄🤦‍♀️
Lea Wiese Antonia Knaack oder die einem vergriffen wurden oder bei Andy mit einem 🐶 assoziiert werden
Lea Blömer da würde mir der ein oder andere Name einfallen 😂👀
Und dazu kommt wenn man noch im Kindergarten arbeitet Leonie Prinz 😀
Verena deswegen gibts bei uns nurnoch Nummern 🥴
Ann-Kathrin wie viele Namen dadurch schon zerstört wurden 😂😂😂
Da bin ich doch ganz froh das wir eher zufällig und ein bisschen kitschig zu dem Namen unserer Tochter gekommen sind 😊
Anne isso, muss wahrscheinlich für meine Kinder neue Namen erfinden..
Annabelle oder wenn man Namen immer mit bestimmten Kindern in Verbindung bringt😅
Rip an all die Namen die man für das Baby nicht benutzen kann, weil man weiß dass sie deswegen später in der Schule gemobbt werden... :(
Sonja Kruck da fällt mir direkt einer ein 😅🙈
Michaela Carina Lisa do gabats bei uns koa Ende neama 😂😂😂😂
Oh ja da fallen mir auf Anhieb gleich 2 ein....
Michael Wird nicht leichter 😄 Ist bei mir ja auch schon durch das Klientel auf der Arbeit massiv eingegrenzt 😆
Chris Chris da können wir ein Lied davon singen 🙈🤣
Celine Danke für ein Jahr Arbeit in der Grundschule..😅
Sophie Maier heid hama no gred über de negativ behafteten namen wegen de schlimmen kinder in da arbad😂😂
Lia im Erzieherberuf auch ziemlich problematisch 😂😂🙄
Felix es wird irgendwann mal ziemlich schwierig für uns werden 😂
Ich habe den Geburtstermin auf den 13. März gelegt, weil am 14.März ein mir so verhasster Mensch Geburtstag hat...
Lukas Brckschnieder Theresa Brckschnieder, wenn einer Greta nimmt wird er enterbt 😂
Angi Vla ich weiß noch genau, wie Du angesichts dieses Playstation-zockenden Jungen, der immer im Bistro mit Oma Hausaufgaben gemacht hat, entschieden hast: "Mein Sohn wird definitiv nicht Kevin heißen".... Erinnerst Du Dich... Ist fast 22 Jahre her 🤣🤣🤣
Barbara Alber des isch bei dir sicher a liste was nie enden wird 😂
Tristen und Hagen Tarquin ... die Jungs lieben ihre Namen
Darum heißt meiner Paul,weil Paul ein so schöner Name ist das sogar unsympathische Leute so heißen können🥰🥰🥰
Diana Miskaryan einfach das ungeborene Kind nach den Leuten benennen und dann abtreiben, trick 17 HAHAHAH
Kat Rin wie gesagt, der Kleine bekommt nie einen Namen 😩
Lena Wolff ob wir jemals einen Jungennamen finden werden? 😂
Und dann ist man noch Erzieher. Namensfindung so gut wie unmöglich 🤣
Tamara Baglieri Nathalie Siber Kerstin Grüner Kristina Lohr - da wären wir dann wieder beim ABC 😅
Jonas ist mittlerweile der Hassname schlechthin für mich. Kenne etliche die so heißen und es sind allesamt Leute die entweder nichts können, faul sind, die große Klappe haben oder alles zusammen.
Lisa Feiertag da fällt ma schon einer ein 😅
Nicole Buchmann was fällt dir ein? Muhammed, Benjamin, Sabrina werden meine Kinder nie heißen
He Dani Schön as Kind Beni nenna und dann sogn da Benjamin Mekker Groza is schuld dass jeder foisch ausspricht oda 😂😂😂
haben uns auf zeneca und modena geeinigt. ein junge wird biotech!
Svenja Trmshaeser für uns später besonders problematisch 🤔