Made My Day

Hallo?! Couch, TV, Wolldecke und was leckeres zu knabbern war immer schon geiler 🤩
Und vorher noch so:
Es gibt noch andere Menschen, die da vollkommen überfordert und verloren sind?! 😲🤩
Leider sehr wahr 🤣
....morgens um fünf aus dem Festzelt der aufgehenden Sonne entgegen. Unzählige Leute getroffen, tolle inspirierende Gespräche gehabt, auch dummes Zeug geredet, viel gelacht, zur Musik von tollen Bands getanzt... Total euphorisch glücklich... Das ist mein Yoga. 😁🤗
Wann genau hat das eigentlich aufgehört, "Vorglühen" zu heißen?
Und seit wann spricht man vom Club. Wenn ich Club sage, meine ich den Swinger-Club.
Gar nicht 😅
😅
Ich war dort zum Tanzen und hatte am Tag darauf Muskelkater, statt vom saufen. Aber nachts um 2 noch Leberkas zu kriegen. Göttlich!
Pizza oder Cheeseburger wars bei mir immer.....
Ehrlich gesagt....nein. Ich vermisse eher das Fitnessstudio inkl dem sozialen Umfeld dort. Ich vermisse es zu reisen, oder einen Wellnesstag mit meiner besten Freundin. Ich möchte so gerne mit meinem Freund auf ein Date gehen (Essen oder Kino).... so viele kleine alltägliche Dinge. Ganz unbeschwert ohne Maske. Ich kann die "Jugend" aber verstehen, mit 36 hat man andere Prioritäten.(zumindest sehe ich persönlich das so)
Ich vermisse die Zeit, in der man sich auf Bus und Bahn verlassen konnte. 😂
Das vermisse ich aber schon ungefähr 15 Jahre 😎
früher gab es auf dem Nachhauseweg immer leckere Pommes mit Majo, Ketchup und Schaschliksoße bei Mutti Krause.. mmhhhh😘
Vermiss ich auch. Obwohl das hübsch machen bei mir immer so verdammt lange dauert...
Bis auf den Döner, wäre das genau das was mal wieder total genial wäre.
Die Vögel zu schimpfen, die bei Anbruch des Tages schon so einen Lärm machen!
😂 😂 😂 😂 😂 Das letzte Mal SO ausgelassen zu "feiern" ist jetzt fast 9 Jahre her 😳😢 Romi Vido ich vermisse die Zeit
Juliane Thi Oanh Nguyen-Ackermann Stefanie Müller Angelina Ly genau unsere Reihenfolge. Außer für Juliane 😀 da fehlt noch eine Sache..
Martina Hero hatten wir auch im Sommer ohne Clubs
Ich, 29, liebe meine Jogginghose, habe meine Schminksachen weggeworfen und mir ein Weinregal gekauft. #endlichfrei
hab sowieso nie verstanden was Menschen daran so toll finden :) Ich mag die Ausgangsbeschränkung!
Domi Nic ich sehne mich danach morgens um halb 5 mit dir händchenhaltend in einer kleinen schäbigen Dönerbude zu sitzen während wir uns gegenseitig erzählen wie scheiße wir aussehen und wieviel Geld wir wieder ausgegeben haben. 🥺
Dominik Pahlke oder Burger essen im Burger King gegenüber. Sich 2 Tage später fragen, warum man nachts von der Kölner Bank noch 100 Euro abgehoben hat 😂
Statt Döner, mecces besuchen
He Nina, Naturschönheiten und Gretlfrisur thats y🤣🤣
Lisa Meißner heute vor genau einem Jahr- 27h wach, bis früh morgen um 8 im Flower und den schönen Ben Zucker kennengelernt 😭 Im Dirndl Bier getrunken und zu Mia Julia im täubchenthal abgetanzt
Des vermiss i aber scho seit 20 Jahr und net erst seit Corona 😂
Ev Katja Auer Gott sei Dank ham mia des ois erlebt! Und die Haare waren schön. 😎
Katharina 😭 der Döner am Ende musste einfach IMMER sein! Egal in welcher Pampa wir grad waren ‚hey Halil fahr mal Hof, will nen Döner‘ 😂😂
Ohja ich weiß noch die Rauschenden Party Nächte auf der Dark Inspire Night in Paderborn oder auch im X Herford oder Ringlokschuppen Bielefeld, das waren noch oder auch die zahlreichen Bar Besuche in der Bielefelder Altstadt... Man man verdammt lange her...
Ma Ja vermissen tue ich es nicht, aber es war eine schöne unbeschwerte Zeit 💕
Mit 18 fand ich das auch noch cool 😎
Ist Vortrinken das neue Vorglühen? Man man man 🙈🙈🙈
Isabel Schmid es wird mal echt wieder höchste Zeit! Noch besser wäre eine Currywurst Pommes im Dorf! 🤩🤩
Das ist schon 20 Jahre her, aber es war genau so 😉
Vanessa Köhler Tamara Schiltz Julia Neu Dina Grüssi Olivia Schahn ich freu mich so sehr drauf wenn wir wieder in die Altstadt können 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Kann man jetzt auch...bis auf den Club
Victoria, ich vermisse unsere gute alte Zeit im Santana. Mein Gott, was waren wir jung...
Franziska oder sich auf den Weg zum Winzerfest Umzug machen und auf 1000m eine Flasche Wein zu trinken und kein Umzug schauen sondern gleich an den äpplerstand gehen und keine 1 1/2 std brauchen, dass die Lichter an sind! Unbezahlbar🥳🥰
Bianca, Michael, Joanne oder einfach zum Weinfest zu laufen und bei der Polonaise mitzumachen und auf dem Heimweg dann sich auf den Feldweg legen, weil man den Boden so toll findet 😅🤣
Carina Moser Sonja Wieser Sabrina Birglehner Antonia Kolb Martina Wurdinger Sandra Vanillekipferl a kebap hat immer sei miasn oder bei da martina a nutalla palatschinkn 🤣
Lotte Zehm fehlen dir auch unsere rockcafe Abende wo wir uns bei dir fertig gemacht haben und mit der sbahn dann nachts in die stadt? Die Abende waren legendär!
Jessica Hiebert Lena-Marie Kahns Annika Langbehn Janine Dolle Madeline Klei Ariane Bauer Nina To Maike To Vanessa Tödtloff Theresa Schmitt Victoria Kohnagel vor allem den Döner vermisse ich 🥙 🥲 und euch 🤍
Katrin Meindl oder zwischendurch mal pommes im mc essen 🍟 👯‍♀️
Um sich dann aufs Chillout zu freuen
Jessica Alisa Gehrmann Selina Hö Alicia La die gute Asiabox zum heimweg 😂 das waren noch zeiten 😭
Martin Chowanietz Da Niel ist leider sooo🥺 1x noch bevor wir zu alt werden für sowas 😂
Jennifer Derstappen Mag Gie Steffi Sakayadas Diana Uth Jenny Olen Dellany Sakayadas Syndia Sakayadas Alisha Ptrs Ich vermisse es sooooooo🥺Nur es endete meistens bei uns mecces o King 😊😋
Betty Pi ich will endlich wieder ne nacht durchtanzen!!!!
Mareike Oeverdieck Marlitt Schuschel Annika Richter Mona Knabe Mona bis auf den döner, vermisse ich alles so doll. Und vor allem euch und die Partys.
Sandra erinnert mich an besagten Abend in Erfurt 😂
Yvonne Lang ProWin Beratung , Julia Reis , Anna Sommer oder nach einem gefühlt ewig langen Fußweg festzustellen,dass genau jetzt es Mc Donalds zu hat. Dann schnell umzudisponieren und an der Tankstelle ne furztrockene Brezel zu essen und über eine Stunde aufs Taxi zu warten... ach war das so herrlich... ich vermiss es 😥
Nico Spehrer Kev Bot Benjamin Pollnick Klaus Deininger vor allem das hübsch machen fehlt mir 😩 aber der Ch Deininger auf’n Heimweg war auch immer Guad
Lisa Steffi Luisa Barbara ich kann’s kaum erwarten wenn’s soweit st 😻
Sandra Legiduats Stephanie Halbedel Anna Beitnitz wenn Sandra wieder sagt wie toll der Abend im Odeon war obwohl sie sich nicht mehr erinnern kann ❤️😂🍸
Manuel Suker Pejic Lisa Ludwig Fabienne Go Lena Ma ..... Das Andere ist jetzt nicht so relevant aber den guten alte "gute Nacht Döner" vermiss ich scho 😏
Eigentlich hab ich’s nicht vermisst aber dank corona muss des sein sobald alles wieder offen is....nur weil man es nicht konnte und dann wieder darf 🤣 sehr mich um 12 Uhr schon rumheulen dass ich heim will 😝
Ja Lomo Currywurst essen Das waren die besten Zeiten wir hatten echt eine tolle Jugend muss man mal gesagt haben
Pierre Rö Laura Kröpelin Nico Höhn oder eine Bockwurst an der Tanke und die Verkäuferin wird schon wütend, weil wir so lachen (und dass ihr mir ja meine Griffe im Auto heil lasst 😂)
Marie irgendwie geht ma der schmarng ja scha oh🤔 erinnert me irgendwie ans jandelsbrunner dorffest, wo ma se immer na an döner koid hod haum voi😂
Noch nie gemeinsam gemacht. Schade 😂
Wenn es irgendwann mal wieder so weit sein sollte wird gebechert, aber hallo Natalie Gall
Alex Hoppe vor allem der Döner hab noch das Bild vor Augen als wäre es gestern 😂😂😂
Esther Reindel Kaja Bons vermisse die currywurst/pommes gönnung während unseren dorffesten 😭😭😭
Maria Hensel wieviele Jahre haben wir das gemacht?Gott sei Dank, hatten wir so eine schöne Jugend 💕
Susann Kleidosty und Karina Andert erinnert mich an´s Seeed Konzert 😂
Janina Anders erinnert mich stark an einen mega Abend 😁
Steffen Walter Maurizio Hönnige Erik Heidelberger Ke Anthony wenn der blackout im shots anfängt aber mp letzte Station ist🎉
Franziska Reineking rip Karneval nächste Woche 🥺
Aileen Fer jeder Discoabend von uns in einem Bild 🥴😂❤️
Nadja Halsegger Victoria Krainer Samira Allwinger Laura Freiheim nach Sonnenuntergang döner immer mit zwiebel
Larissa We Wir sollten unbedingt mal wieder ins Green door wenn es geöffnet hat.
Auf das Volldröhnen kann ich ehrlich gesagt verzichten. Viel wichtiger ist, dass ich mir keine Sorgen mehr um meine Eltern machen muss und sie wieder einfach so in den Arm nehmen kann, genau wie meine übrige Familie und meine Freunde. Und in Geschäfte gehen kann, die es noch gibt und die nicht pleite sind und kulturelles Leben erleben kann, sei es in Galerien, Konzerte oder sonstwohin. Natürlich auch in Restaurants und Kneipen zu gehen, das wäre schön. Aber das alles wird es nur dann überhaupt wieder geben, wenn wir uns zusammenreißen und noch etwas durchhalten. Und hoffen, dass uns keine Mutationen einen Strich durch die Rechnung machen.
Julia Celina oder man fährt einfach mit dem Taxi nach Hause 😂
Eileen Y. J. Schnarr Dana Lusky Jessi Müller Lea Ludwig das erinnert mich an einen jga, nur statt döner gabs pizza. 😅 könnten wir sowas nochmal machen😅
Julia Süße Antje von Da Ronny Schlottke Andreas Sneek Robert Süße Mandy Marschka Marcel Michalak Wisst Ihr noch? Damals... waren das schöne Zeiten.
Paula Tellmann Jessy Tellmann Johanna Mayerle Ulrike Hitzler Musste grad sofort an einige Abende im Prisma denken 🤣 Das war schon immer überragend 🤣🤣🤣
Jasmin La... alles genauso wie immer unsere Abende waren, außer der Döner. Pommes sind vollkommen ausreichend 🙈
Felix Duke Michael Haase Stephanie Gutewort so gefrustet dasma scho lieder aus de extrazeitn aufrdrahn
Warum lese ich sowas und muss direkt an euch denken. Ina Weitze-Linnhoff Steffi Florczak Tanja Draeger . Ihr habt schon echt ein guten Eindruck hinterlassen 🙈😂
Mona Li Manuela Kutowoi erinnert mich irgendwie an uns früher 😂😂😂😂😂 nur dass es eben ne Martinique Pizza war 🤣
Lena Lugert gerade jetzt wurde ich eher sagen in sand im Zelt zu merken wie voll man ist und nen Abstecher übern mc zu machen 😭😭🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥂🍾
Janka Gwinner 🥂 ich denke da an diverse Pulp- und Delta Essen Abende🙌 bei uns war's nur ein cheesy🍔
Mit tun die ganzen jungen Leute leid, die haben es echt nicht einfach momentan
Charline Wagner erinnert mich an das letzte mal als ich bei dir in Koblenz war 😂
Ohhhh Julia es ist schon zu lange her, diese Momente waren doch die besten 😪❤️
Jean Rina Julia der schlechteste Döner wird dann zum Highlight
Melanie Pastors Carina Schrievers Lara Brendgen nach dem kegeln vor dem feiern 😊😅
Isa Bel hübsch machen, ab zur Disko, vor der Disko umkehren, Burger essen, ab ins Bett 😂
Milena Leininger Chrissy Imhof iwie erinnert mich das an den Abend mit euch 😂😂😂 nur oh ne Club 😂😂😂
Lisa Lb 🥺 Und die gemeinsamen unendlich langen Heimwege vermisse ich auch! 🥺♥️
Nicht nur fürs Feiern schön machen, auch ein bisschen jeden Tag für die Arbeit...Im Homeoffice lässt man sich gehen...mind. 90 Prozent meines Kleiderschrankes sind derzeit ungenutzt 😅 Ohrringe muss ich mir dann wahrscheinlich nachstechen lassen...🙈
Laura, erinnert mich daran, als wir im Savoy waren 😂
Kerstin Schmitt Kerstin Lehsau Gabriele Schmitt Oder mittlerweile als Alternative der Kinderpunschwandertag nach Randersacker 🙂
Alexandra Stoll wc stäge im desi. Dr absolut ändgägner.
Sarah Brn ohh...der nächtliche Döner fehlt schon auch sehr 😭
Jessi Ca wie in alten zeiten🤩🤩 barfuß im schnee🤭🤣
Christina Böhm Karoline Schneeberger Magdalena Kraus der beste Döner meines Lebens vor einem Jahr in pfreimd 😂
Kathi Varbsound da waren wir noch jung 🤣❤
Sabrina Boldt, und am Sonntag muss der Bus rechts ranfahren. Ach war das eine schöne Zeit
Carina Groger könnten wir echt mal wieder machen solangsam
Carina Dirksen 😅 als wir mit unseren Männern im Sprung waren und der Dönerladen noch auf hatte 😅
Larissa Stolze Ina Obert auch wenn es nicht so oft war und viel zu lange schon her erinnert mich es doch total an uns❤😍
Sarah Ki Ira Kühner Marion Thalacker Musste dabei grad ans Winti denken, vortrinken im Zug und zum Abschluss einen Döner 😄🥳 ich hab sooo Sehnsucht🤩❤
Monika Lummer Be Da Josef Früchtl des waren noch Zeiten ha? Immer int Aral und no a Feierbrezen kauft .
Schön war die Zeit und jetzt schon fast zu alt für den Scheiß, aber trotzdem weiß ich eins sicher, wenn man wieder feiern gehen darf muss ich das mit Jessica Haite auf jeden Fall machen
Mandy Mojito Vanessa Be selbst die schwitzenden Mitmenschen / Getränke auf der Bluse, selbst das vermisse ich 😂😂
und dann bist du plötzlich 40 und schläfst um 21ha auf dem Sofa ein und bis glücklich und zufrieden ..
Kevin war das nicht mit dir im pulp wo wir uns mehr auf den döner danach gefreut haben als auf alles andere 😂 :D
Josi Schwedt ein schönes Eiersalat Brötchen von Karin 🤪🥰
In Australien work and holiday Alltag 😊 wobei der Döner hier ne Katastrophe ist
Jana meistens hama des am Balkon gemerkt bei mir 🤣🤣
Sinja... wir könnten dann iwann, nach dem ganzen, nochmal wieder Taxi nach Hause fahren 😂😂
Anne Müller Marie Böhm im Creme damals 😍😂.. Selina Bär
Marina Maier Sandra Egger Franziska Burkhard so wie damals im Kesselhaus ❤️
Anja Si das Highlight des Abends ist und bleibt der Döner!😅😅🤌🏻
Diana Marteddu und ich würde gern nochmal so eine Rasante Taxi Fahrt mit dir erleben, wo wir für 2 Km erstmal ein 10er geblecht haben und der Taxifahrer nicht wusste wo es lang ging 😅🤣😂😅🤣😂
Nadine Miensok Anna Samalak Benny Linde Mann am 2.2 war es schon ein Jahr her 🤭😅
Romina Zylla 😫 zwar kein Döner auf dem Heimweg aber super Selfie Time im Taxi 🤣🤣🤣
Chri Stina Re Becca , sobald es grünes Licht gibt ist Club treffen. Und Finale im Döner haha
Tamara Maier Michi Braap Kevin Winkle Wird mal wieder Zeit für ne’ 90er Nacht!
Nicole Enge ... oder erst gar nicht im Club anzukommen 😅😅😅
Sissy Zü ein 🍔 wäre jetzt was. 🤣🤣 War ein toller Abend im Zooma. 😘
Oh ja, ich hatte mal eine Partynacht mit fünf verschiedenen Partys, die sechste fand dann ihren Abschluss bei meiner damaligen Freundin . . . . . Eine geile Zeit !
Kat Rin oder zuhause geile Lasagne 🤤
Corinna Tymeczko Jo Anne Lena Wo Standard oder am schmutzigen Donnerstag bei mir essen bestellen
Matej Kozul Art Ko Dan van Staa 😂 Der Döner danach war am wichtigsten 😅
Öhm nö.... Das habe ich voll und ganz ausgekostet vor meinen Kids... Das Einzige was ich vermisse sind meine konzerte
Ja Ba das letzte Mal war mit dir im cheetah ❤️ ach was wäre es nochmal schön
Manuela Weissberger irgendwie denke ich da an einen ganz bestimmten Abend😂😂😂😂
Vanessa Da♥️ Quiztaxi in Trö. Die guten alten Zeiten 😂😝
Ines Wagenhaus wahlweise ne Bowu nach der Katze 🤣 DAS waren Zeiten 😘
Leonie Delic oder auf dem Heimweg nach dem feiern Käse Brezel von der Aral 🥺
Jenny Do oder auf dem Klo die zukünftige Version seiner eigenen Kinder kennenzulernen 😄
Laugenhotdog, bei uns waren es Laugenhotdogs von der OMV 😂😂😂
Karin Rupprecht so ähnlich.... wir gehen halt zum Pizzahut 🤣🤣🤣🤣
Da die chicken immer zweimal brennen...danke an KFC 😉nehme ich den Döner🤣
Marigona Riefisch Katrin Schmidt Ra Mona eher Pizza oder Nudeln ❤
Nina Chiara Frtg das waren noch Zeiten als einem das Rotkraut des besten Döners in der Nase stecken blieb
Jennifer, was waren das tolle Abende 😘😍
Mir wäre ohne diesem Post nicht einmal aufgefallen das die Clubs zu haben. -W 24 & scheiße langweilig.
Stefanie Emminger ein Döner tschau Gute Nacht. Und dann schön mit dem 6 Uhr Zug heim 🤣
Rabea das waren noch Zeiten früher 😄 wir müssen das unbedingt mal wieder machen bei dir oder hier bei uns 😊
Manuela Schmid , Moni Denneler , Elisabeth Sommer bei uns war es halt grundsätzlich ein Burger
Melanie Bergmaier Daniela Schiestl Steff la Schnûz des woa so a typische sugar nacht früher😅😅
Sarah Koors Miriam Lother Nadine Egbert irgendwie erinnert mich das an Malle .. vor allem das mit dem Klo und dem Döner 🤣
Tina Whygl Jennifer Wahl Sabine Baessler oder nen Burger beim Drive in zu Fuß holen 😜😝🥳🥳🥳
Laura Oc Vanes Sa da muss ich direkt an uns denken
Amira Lopez wieder mal en abig im paddys wär en traum
Tanja Vogelhuber Eduards in Stuttgart! 🍹
Martina Ferstl beim Döner musste ich etz wieder lachen 😅🤣
Stephanie Fischer fehlt dir des auch so sehr wie mir?
...und dann den Döner bei Sonnenaufgang auf dem Hoteldach in Freiburg mit dir Anja Moser zu verspeisen 😍😍😍
Theresa Kernstock Lea Haider Anna Niederer ois dat ih dafia gem das ma wieda normal ins road geh kenan
Vanessa Leeb Sarah Adam warum kommt es mir so vor als würden wir das nie wieder machen können 🥺
Isabella Blei Fräny Nadine Häny Äny Black Täny Äny Berry Kers Tin Victoria Auernhammer ♥️
Alina Schönau Wi Ra Sab Rina Jenni Skrzipek was waren das noch Zeiten?
Janine Michele Hermann Döner.. Ich bereue es immernoch das wir uns letztes Jahr im Januar keinen Döner gekauft haben
Kat Falaffeldürüm + Pommes Schranke beim Alpenimbiss 😭
Es fehlt mir so sehr 😍😟🥺
Basti Thie wir müssen irgendwann noch mal los. Unsere Frauen haben bestimmt nichts dagegen wenn wir freitags losziehen und erst sonntags nach Hause kommen🤭😉😜😎.
Chris Ähm Marc Bauer Jens Geh Melissa De so ein ausgelassener Abend in Ulm wäre tatsächlich mal wieder was 😁
Bin zum Glück schon aus dem Alter raus🤭
Lotti Karotti der gute alte After Soda Döner!! 😂😂
Julia oder "... und sich auf dem Nachhauseweg, vorbei am Friedhof, des Todes zu fürchten und anschließend Salat und salamisticks zuzubereiten" (äh und Pelmenireste!) 🤣🤣🤣
Verena Arm Wenn ich so darüber nachdenke, hatten wir nie nen Discodöner. Nur die Wasenwurst 😂. Wird Zeit dass wir das ändern!
Minela Saltagic Sarajlic kod nas je bilo 2 komada pizze iz Mozaika 😂😂
Birgit Wi das waren noch Zeiten 🤣vorallem der Döner 😍
Laura Möh Eileen Fecke Jana Hauptig oder burger King I'm blue dabidabedei
Tamara oder anfoch ganz St. Veit nach was Essbarem obzusuachn und letztenendes im Rumpl zu londen 😂😂
Und Saskia Webers wartet geduldig , bis sie Mama und Tante 🍕 fressenderweise nach Hause kutschieren darf 💕
Hilal Ada statt Döner ein Croissant im Auto verteilen 😂
Lory LU amooo wir damals im Mc immer weißt du noch :D:D! Sobald die Clubs aufmachen ist eine Wiederholung angesagt 🥰
Martina Schanzenbach eig wär das so ungefähr unser Samstag..... 🥳 leider fehlt das dieses Jahr
Felicia Anastasia Alessia Puma gut das hübsch machen ist ja nicht nötig, da ich es von Natur aus bin aber der Rest fehlt 🥺
Ich bin zwar schon 60 aber dieses zu Hause rumhängen nervt. Ich vermisse es mal eine Nacht durchzufeiern unglaublich
Danny Neumann scheiß mal auf hübsch machen. Ich vermisse die tiefsinnigen Gespräche bei Burger King 😂
Lena Sarah Marina oda wie mir in Bulgarien da woma se glei 2 Döner kauft 🥳😂😂