Made My Day

Vielleicht sollten wir Erzieher uns zusammentun und noch schnell ein paar Bastelvideos ins Netz stellen 😆😆😆
Gibt genug.
Das wäre top!
Ob der gute alte Gutschein wohl genauso gut ankommt wie bei Mama damals!:D 🤔 Frage für meinen Sohn 💙
Geht mit euren Kindern Blumen kaufen. Eure Floristen freuen sich 😉
In Coronazeiten werden alle Veranstaltungen abgesagt 😂😂😂
Man kann doch immer noch eine Kiste Bier oder eine Bohrmaschine schenken.
Das wird für Viele ja ein toller Muttertag werden, wenn sich die Väter nicht drauf verlassen können, dass zumindest die Kinder an diesen ach so wichtigen Tag denken 😉
So was blödes... seit wann ist denn der Papa für den Muttertag zuständig? Auch mit nem extra dicken knutscher von meiner Tochter bin ich glücklich 🙂 Die Papas sollten sich lieber Gedanken um die eigene Mama machen und denen Blumen vorbei bringen
Fingerfarbe IST bestellt!
Und auch nicht zum Vatertag. Also so what :D!
Danke!
Kein Problem, bei real gibt es putzschwämme in Herzform
rettet den einzelhandel, kauft lokal. mütter freuen sich immer über einen autositzbezug oder stichsägen. geheimtipp: wandfarbe
Unser Kita hat uns was vor die Türe gelegt,was die Väter mit den Kindern fertig basteln müssen 🤭
Ahmad Akade A 😂 Schulen sind ja auch zu...
Stephanie Alice Jenny Simone habt ihr schon Ideen? 🤔 😊 😁
Andreas Taufner zur erinnerung 🤭
Patrick Mlnarik😅🙈 was habe ich dir gestern gesagt 😉
Daniel Vierling aber vorbereitet ist es😅
Marc Stöver... wie ich erwähnte 🤣🤣
Stefan Fraundorfer, weißt Bescheid. Is am Sonntag 😉
Ahmet tuncer weißte bescheid asgos😘😘❤️❤️
Ein Hoch auf uns alleinerziehenden Mamas, die kein Geschenk erwarten und wenn sie Eins kriegen, es wirklich vom Kind ist! 🤪
Jens Lindemann. Sooooo dann leg mal los 😂😂
Nadine Quirin hast du paar Anleitungen für mich.
Julia hatten wir das Thema nicht eben xD
Karen Tesch musstest du Mark Hirzbruch darauf aufmerksam machen 😂
Theresa 😂 gut, dass da Mich no bissl hat
Eric, in unserem Fall der Hort .. aber wer weiß, ob da was kommt. 🤪❤️
Andy gut das unsere in die Kita gehen 😅
Adri An du darfst trotzdem was basteln auch wenn Samy schon was macht 💁🏼‍♀️😂👍🏼
Martin Dietze hast noch ne Woche Zeit 🤣
Manuel Schröder ☝️und nur noch 1 Woche Zeit 😋🤣
Also bei uns darf Samstag ein Elternteil (mit Mundschutz und Abstandseinhaltung natürlich) in den Kindergarten-Garten kommen und ein Mama- und Papapaket abholen
Claudia Kat Rina na da müssen die sich jetzt etwas einfallen lassen
Julia Klindworth An Ahmed und Tobias 😂🙈
Bauer Alexander Markus Kiowski Christian Roller ich hoffe ihr habt das im Griff 😉
Marcel Grund ich will dir ja keinen Druck machen... aber...
Maik Hofmann 😂😂😂😂 da wäre das mit der Geschäftsfähigkeit für dieses Jahr geklärt 😋😎
Gaston Kaiser die grundSchulen auch nicht 🤪
Sven Dauenhauer denk dran am 10. Mai 🙈
Christoph Schmidt schick die Mädels rüber. Mir fällt schon was ein😂😅🤣
Dennis Schneider soll ich helfen?
MadMeinert, einen Tag hast du noch zur Vorbereitung
Marco Schwenk, hoffe du hast das im Blick :P
Dennis Kownatzki Lio ist noch nicht mal in der Kita hahahaa
Patrick Ziegler.....hättest du das mal früher gemerkt :-D
Detlef Schrader ich ahne es.. Der Blumenladen. Wie immer 😂
Markus Schimmelpfennig, weil wir darüber gesprochen hatten. 😂
Michael Strittmatter 😂😂😂 hast du genug Glitzer daheim:D:D
Brane Dvic zum Glück bist du bei uns der Bastelkönig 😂
Dennis Kuklev sonntag ist Muttertag. Erwarte viel von dir und Aliya😂
Roy Mude-Schirm 😂 die Kinder sind zu Hause , es ist dein Job 😂
Hendrik Klaaßen Schulen sind inübringen auch dicht.😂😇
Jonas Scholz die Schulen übrigens auch nicht ;)
Poya Assadi die Schulen auch nicht 🤷🏻‍♀️
Magnus ohoh, lass uns morgen mal brainstormen
Helge Zumbült ja dann mal ran 🤣
Alexander Hauser das meinten Cornelia Hauser und ich heute nur mit Schule, nicht Kita😂😂😂😂
Anika Förster weißt du Bescheid, wenn alle am Sonntag eine Ehekrise haben, dann seid ihr Erzieherinnen schuld!
Ann-Ka Ha musste mal deinem Mann zeigen 😂
Laura Pelliccia tja Pech gehabt dieses Jahr 😂
Benny Drobny dann derfst du was basteln 🤣😂🤣
Naja die Kitas haben wieder auf und bis zum 10. Mai ist noch hin 🤷‍♂️ von daher
Jeanny Zgbrg zeig es mal heimlich kiki😂😂
Maike Du hast du das bedacht in deinem Plan? :D
Die Tanzschule Forum hat sich da was einfallen lassen...ich sag nur Video-Tutorial
Tim A. Hahn Florian Peka dann mal ran an die bouletten 😂
Celine Kalambay vo däm wüse mir nüd😂
Martin Engel Aila ist offen für Anregungen💪💪😊😊
Die Handarbeitslehrerin meiner kleinen Grundschülerin hat auch schon eine Anleitung für eine Muttertagskarte per Email geschickt🙂 auf meine Adresse...sie soll was auf die Karte sticken...wobei ich ihr wohl ein klein wenig helfen muss🙈 ich werds danach wieder ganz schnell vergessen...😂
Gott sei Dank. Ich find es total bescheuert, dass man den Tag feiert und die Kids gezwungen werden etwas zu basteln. Ich hab selbst 2 Kids und die schenken mir immer mal wieder ein Bild o.ä. das ist mir viel lieber, als wenn sie gezwungenermaßen etwas basteln muss (andere is erst 6Monate). Das is ein Irrsinn. Ich sag auch immer, dass ich nichts will. Warum ist das so verankert in der Gesellschaft? Ich hab meine Kids doch auch nicht nur am Weltkindertag lieb... ( Vatertag übrigens der gleiche Quatsch)
Janine Denise weiß Giuseppe das schon? 😂
Bei uns in der Kita wurde um Fassnacht rum schon begonnen, wie weit die aber gekommen sind weiß ich nicht
Ist doch schön, wenn man mal nicht lauter Bastelzeug aufstellen und aufheben muss 😆😆
nö im zweifelsfall alle Bratpfannen und Nudelhölzer verstecken 😇🤣
Kevin Weber jo de mats bastelt dest joer nach naicht😋🙊😅
SCHEISS AUF MUTTER ODER VATERTAG 🙄🙄🙄🙄🙄🙄🙄WIR ELTERN SIND DAS GANZE JAHR, UNSER LEBEN LANG ELTERN!!!!!!!
Söhnke und Sabrina djy-Viedo bei Dänen über Nacht? 😂
Stefanie wie könnt ihr die armen Väter so im Stich lassen?! 😂
Franziska mia ham die väter gerettet 😎😅
David Alex Ivano Jungs, geheime Task Force:D:D 🤣
Charlotte Frodermann die armen Kleinen 😉haben jetzt nichts?
Fabienne Henze Laura Kämpfe bin gespannt was euren Männern einfällt 😄
Enrico Süpner na dann mach dir mal nen kopf 😁
😁 hau rin jung Fabian Ga
Sophia Burri Pamela Ritschard Jasmin Zingg üsi kitapapis grettet😂😂
Sebastian Müller dein jop als Papa ist gefragt...
Vanessa Heeg noiiiiinnnnn Da hab ich ja noch gar nich dran gedacht 🙈
Unser Kindergarten hat Briefe eingeworfen. 🤗 Und ich habe nicht reingeschaut. 😀
Bin ich eig die einzige die diese ganzen Feiertage wie Vatertag, Muttertag, Valentinstag usw total unnötig findet? Braucht man wirklich genau diese Tage um Menschen zu zeigen das man sie liebt? Also keine Ahnung wie andere so ihre Beziehungen pflegen aber ich sage jeden den ich gerne habe jeden Tag das ihn lieb habe und zeige das durch Gesten
Naja dann ist es kein Unterschied zu sonst. Meine Kinder haben noch nie zum Muttertag oder Vatertag etwas in der Kita gebastelt
Markus Zahler hab gehört Mamas freuen sich über schöne Ohrringe
Meine kleine gibt uns jeden Tag viel Liebe. Aber dennoch bekommt Papa (nicht der leibliche ) eine Kleinigkeit und er gibt sich so wie ich es mitbekomme auch Mühe mir was zu holen aber das kommt dadurch das die kleine noch nicht basteln kann oder malen. Aber dennoch haben wir an unsere Mütter gedacht und die bekommen beide auch was am Muttertag
Aber wir haben ein Päckchen zum abholen vorbereitet <3
Unsere Einrichtung hat noch nie Geschenke gebastelt 😊
Dieses Jahr werd ich als Oma wohl mit meiner Enkelin kreativ werden
Die ausrede ,,Das geschenk ist in Quarantäne,,! Kann man nicht verwenden oder? 🤔
Ich finde ihr führt euch auf wie kleine Kinder.Lasst doch den Tag erst einmal beginnen😉
Ich hebe alle "im Haushalt helfen, 3x Küsschen und umarmen Gutscheine" auf. Meine Stunde kommt, wenn meine Tochter ausgezogen ist....
Wie? Wann ist Muttertag?
Unserer schon. Hat es an die Kinder verteilt und macht es fertig.
Die mit Notbetreuung schon 😛
Unsere Kita sowieso nie. Zumindest nicht die Gruppe, in der mein Sohn war. 😏
Katja Heß evtl gibst du an Tobi mal kurz Bescheid 😉
Tobias Wessely und auch kein Gedicht aus der Schule ... 🤔
Franco - brauchst du Hilfe ..!:D:D:D 😂😂
Patrick Kusserow dann halt dich mal ran mit Leo. 🤣🤣🤣
Was haben Väter mit Muttertag zu tun? Die können für IHRE Mütter was basteln
Die Hälfte der Kids sind nicht von EUCH.... !!!! AUFWACHEN ihr funktionierenden Ehemänner
Nico Büchele da mia oder kim nix heim bringt musst dir Gedanken 💭 machen als Bruder
Tom Nowack letztes Jahr habe ich ja auch nichts zu Muttertag aus der Kita bekommen 😣😁
Kevin Hoffmann vielleicht denkst du ja Mal dieses Jahr dran 🤔
Regina Langer hatten wir doch letztens am Telefon 😂
Der Vater nimmt die Kinder einen Tag lang mit. In den Wald oder sonst wo. Die Mutter darf machen was sie will. Bestes Geschenk 🤷🏻‍♀️
Ich brauche keinen Muttertag, meine Tochter zeigt mir täglich ihre Liebe ❤
Papas, das wird sehr sehr knapp😂
Diese Info bringt dich nicht aus der Ruhe Johann Dück 😘 du überlegst dir immer was Schönes mit den Kids 💖
Wir haben schon gebastelt.
Maximilian Müller Ich glaube, ich habe noch die Gutscheine aus der Grundschule! Die waren auf rotem Papier geklebt und ich kann mich nicht daran erinnern, alle verbraucht zu haben 😊
Marius Trilling, 10.5. is Deathline
Mary Kay Beraterinnen haben tolle Angebote.🥰
Katrin von Zaleski und hat dein Mann schon ne Idee :D 🥳🙈🤣😂
Pau Schy Frank Wunderlich Dieser Tipp kostet ein 🍺🤪🤪
Das perfekte Geschenk: ein batzen Hausarbeit!
Hab mir überlegt allein weg zu fahren...
Und Oma Bredstedt!
Christian Schnicker. Hast noch eine Woche Zeit 🥴
Jana........ Just to remember........ 😇😇😇
Meine Kita macht da gar nichts, weder Mutter noch Vatertag! Muttertag stammt noch aus der Zeit von Adolf! Kurz mal nachdenken...
Jochen was machen wir jetzt?😅🙆🏽‍♂️
Daniel, da hast du aber Glück gehabt, dass unser Kindergarten dir einen Umschlag zukommen ließ 😅😉
Am besten man macht es wie mein Partner. "Du bist doch nicht meine Mutter.", ne aber die Mutter deines Kindes. Aber das bedeutet ja nichts. Ich versuche mich dieses Jahr nicht darüber zu ärgern, wie die letzten Jahre. Mein kleiner Schatz ist an meiner Seite und zusammen mit Oma und Opa machen wir uns einen schönen Tag.
Sirian Ousta meine Rede heute 🤣🤣🤣
Heißt es nicht ZUM Muttertag? 😉
Steffen Trepmann 😂 die haben so ein ähnliches Problem wie du 🙈
Alexander Tausek stimmt, ned vergessen 😅
Christoph ich hab mich schon drum gekümmert 🤣🤪
Feiner deutsch hat gut geklingt.
Jo sem hilfsch wo du dofiar mite....😂
An alle anderen Mütter! Die Väter basteln dieses Jahr etwas für euch! Ihr müsst euch schnell was überlegen! Sonst endet das alles ganz ganz böse😂
Emran Gashi 🙃🙃🙃🙃 das ist übrigens am 10 mai !
Christian Bruns, also dann mal los!😇😋
Na toll, dann gehe ich diese Jahr wohl leer aus😅
Philipp Gerade noch rechtzeitig! 😂
Michelle Kimsky dass wäre so ein tolles Angebot 😂🎁
Tim Balser denke mal an früher 😂
Nicole Macrinus
Stephan Reimann 😂 da kommt nix gutes bei raus 😂😂😂😂😂😂😂😂
Markus auch ohne Kita musst du ran 😊
Christian Erlbacher😂
Rene Suhr vielleicht hast du Glück, aber verlass dich nicht drauf
Jenny Lausch-soll ich Timo Bescheid geben? 😂😂😂
Evgenij Ilenzeer fang schon mal an zu überlegen 😂😂😂😂😂😘
Ah pulle Sekt und Schachtel Pralinen.
Ernst LimGo dann sei mal kreativ!!!! 😂😘
🤣🤣🤣🤣dann warte ich mal auf die vorschläge
🤷‍♂️ wenn man nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, ist auch das ein Kinderspiel 🤷‍♂️👌🏼
Tanja Jacobsen neue Hausaufgabe?
Alexandra Plaz Mittwoch bitte was basteln 🙏🏻😅
Ich bin nicht meines Partners Mutter. Wenn das Kind mir was malen, basteln, whatever, möchte, schön. Wenn nicht, auch schön. Was hat mein Partner damit zu tun?
Dalma Murr vll ruft Daniel Ludwig die woche an und fragt nach Tips😂
Claudio Rausa,10.05 ist Muttertag
Robin Stender, dann überlege schon mal 🤣😘
Ronny Fröhling fang schon mal an zu üben ;)
Stephanie Pfeifer klingt nach Marktlücke!
Alina Forster Du bist dieses Jahr raus 🤣🤡
Marius Ruda gut das wir einen tollen Kindergarten haben und er etwas geschickt hat 😂
David Schierl Kinder haben eine Anleitung bekommen. Das sie mit dem Vater basteln sollen
Daniel Labhart ...Schuala übrigens au nid 😂
Elvis 😂 jz musst du ran ans basteln
doch tun sie! 🤨 Fe ! 👍🏻
Stefan Zeit wird’s 🤪
Das ist sehr traurig. Liegt an der Kita . Kein Interesse.
Nino Dukaric, Makele Tecklay ... da sind wir ja gespannt 🙂
Nathalie Budji,gib es schnell an Martin weiter 🤪
Angelina Jacob das wird ne Katastrophe 😂🙈
Christian Singer denk dran am 10.5