Ich möchte echt wissen, wie viele länger als 30 Sekunden gebraucht haben, um dieses Bild zu verstehen 🤣😂🤣
Niels Geiser ich😂
Ich habe es gelesen, das Bild angesehen und schallend gelacht.
Ich hab schon was dafür gebraucht 😂
Als ich die Zahl 4 gesehen hab, hab ich's schon gecheckt xD
Ich War echt am grübeln
10 Sek.
Liane Topel Ich auch.
Bei mir waren es circa 5sek 🤔 ob das gut ist, ist fraglich 😂
😂😂😂😂
😂😂😂😂
also ich hab 29 sec gebraucht😂.
Peinlich wie lange es gedauert hat bis es bei mir klick gemacht hat 🤦🏼‍♀️😂
Jenny Schäfer dito😆🤪
Is aber Schwachsinn weil sich eben nicht alle 4 anschaun....
Da bin ich ganz dinere meinig, es stimmt nöd ganz😜
Wsl zwar nich der Grund warums so viele nich verstehen aber trotzdem erwähnenswert ^^
Verstehe ich nicht!🤔😉
Liane Topel, ich hab den schon verstanden. Konnte es mir aber nicht verkneifen. 😊
Carsten Kripke der vierte sitzt vorm Handy🙈 sorry😉
Das ist gut, das du dir den nicht verkneifen konntest. Ich hab den nämlich überhaupt nicht verstanden :D lange Leitung und so :D
Carsten Kripke sie schauen sich an. Du schaust sie an. Also schauen sich 4 Affen an. 😉
Wobei 4 nicht stimmt. Die beiden Kleinen , sind ein und der selbe Affe , nur gespiegelt. Also völlig unsinnig.
Ausserdem schauen sich nicht alle 4 an
Ute Nonnast really? Dann hab ich eine andere Auffassung von Spass. 😉
Marie Stapel Spass :D
Ohman... jetzt hab ich es gecheckt. 😂
Sebastian Walkner
Checkst du's? Hab grad voll ewig gebraucht 😂😂 Matthias Semmler
Laura 😂😂😂♥️♥️♥️
Vivi und Ko Ra 😂😂😂 ihr Affen 🤪❤
Janni Gkusdas nur du würdest über sowas lachen 🙈
Melissa Kurscheid ich habe es beim zweiten Sehen erst realisiert 😂🤦🏼‍♀️
...wow ... Der hat gedauert...
Aileen wenn du genau hinguckst siehst du es
Billur Karaaslan Hahahahahah wieso gibt es das nicht als Hase 🐰 😂
Petra Volderauer, warum bist ausgerechnet du mir iaz spontan eingfolln? 🤣
Larissa Hartmann bis ich den verstanden habe😂
Nadine hier nochmal weil es so schön war🙊😜
Einer davon bist du Rita Bischoff
Marie Kranzusch hat mich zwei Umdrehungen meines Handys gebraucht und 30 Sekunden 😂
Hat bei mir auch gedauert😂😂🙈
Kein Kommentar...😂😂
Mario Prohaska ...schau mal Bruderherz, findest du den vierten?
Ina Wiesner Han es ned kapiert
Jan, schau Mal 😂😂😂
Björn Sorry 😂😂😂
Marcel Wolfrum tut mir leid 😘 ich geb dir mal eins aus dafür😉
Yasemin Hahahahahaha 😂😂😂😂
Erol guck genau hin 🤣😂
Julia Knezevic bisschen Denksport am Abend
Andre Engesser fühlst dich wieder wie im Urlaub, oder?
El Li hahahah 😘😘😘
🖕🏽
Arda Baran Yildirim der Moment, wenn du es nicht checkst....
Gahahahaha Manu
Denis bei affen muss ich einfach immer an dich denken mein bruderherzchen 🤣
Mark Crisponi mach dich doch bitte nicht zum 🐒🙊🙉🙈🐵
Ida Maria wen müssten wir wohl markieren 😂
Torsten Bronder die zwei dort hinten suchen den Würfelbecher 😛
Michael Kraft!!!🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️😬😬😂
Silvano hier was für dich 😂😂😂
Magdalena Schlager hob ewig braucht dasis kapier 😂😂😂🤦🏼‍♀️
Falk Mohler Ich musste irgendwie spontan an dich denken 🤔😜
🖕🏼
Maurice Reitemeier na, wie oft musstest du zählen?
Tun 😂😂😂😂
Isabell Ri
😍😂😂
Patric Schweer mal sehen, wie lange du brauchen wirst 😁
Johanna Wo ich Raff es nicht 😔
Ronja ❤
Ico Ivica hol mir was vom Mci
Kirillo zeig das mal dem Kai Woschniewsky aber nicht verraten
Sandra Lala das zeig ich dem Muslim am Abend :D
Friederike Kutz
Vanessa genau hinschauen 😎😁
Laura Sion Lisa Sion der guckt so wie ihr bei FaceTime und co 😍❤️
Sarah Rotarsch 😂😂
Na warte
Anke Grimm 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Lucrezia Lareida gischmer bscheid wänn 4i 🐒 gfunda hasch
Uli Bierlein richtiger affenduft 😂
I mean why:D:D:D haha
Sabrina schau genau hin 🙈
Vierdreineun Flo sag wenn ich es dir erklären soll😂
Sophie, der hat gedauert. 😂😂😂😂
Gisela Gasperl tut leid i kann nid anders 😂😂😂😂
Vicky, Lena, Jennifer schaut mal, was ich gefunden habe^^
Justin :) schau mal 🙈
Da macht man sich ja zum Affen 😂😜
Sven und du so? 😂
Jacques und Burkhard, ich zähle dann fünf 😂😂🤣😂🤣🤣😂🤣😂🤣
Amna 😬😬😬😬😬
Franzii Wes damn Daniel haha
Fabian Hutzler stell dir einfach vor es wären Ziegen
Chris Lump bevor du mich markierst😂😂😂
Wollte dich nur markieren, weil die so süß sind 😍 Lisa Fox
Desiree Schnitzler..... Schau genau hin......
Look closely! There are 4 monkeys, that are looking at each other .. Hector Manuel Martinez Rosario
Suada Affe 😂😂😂😂
Urs gsehsch dr viert:D:D:D
Murat Böcher 😂😂 ahahahaaaaa hahaaaa 🤣🤣🤣🤣🤣
Ingo Messerschmidt das passt auch von den Größen Verhältnissen
Maike siehst du die 4 🐵
Nein das stimmt nicht, die hinteren schauen andere Richtungen😏
Philipp Thiel 🙊der andere und du😂
Naaaa siehst du den 4ten Affen Dominik 😏🤣
🤣🤣
bei mir genau 3sekunden zuerst schaut man auf das bild liest den text schaut wo der 4.affe ist denkt dabei kurz das so ein finde den fehler bild sein könnte sieht dann das sich die beiden affen anschaun und sieht wohin der letzte affe hinschaut dann machts klick genau 3 sek.
Katrin Nuster habs zuerst nicht gecheckt😂😂😘
Viola ... wait for it ...
Jan wenn er ihn nicht verstehen sollte, so möge er sich aufklären lassen 😂
stimmt
AndréSchöttmer :D
Kilian also ich konnte den vierten Affen leider nicht sehen aber ich bin mir ganz sicher, bei dir wird es funktionieren 🐒
Lisa Scholl zeig das mal deinem mann😂
Patrizia Junge ich wurde richtig hochgenommen
Stimmt nicht !!! ein Spiegelbild kann nicht zurück schauen ! Es hat keine eigenen Augen dazu !!!!!
Jana Zymla checkst dus?😂😂😂
Steffi badewitz
So schaut es sicher auch täglich im Bundestag aus😁😁😁😁
Ja, .....jetzt sind es 4 - wenn ich den vorderen anschaue !!!!!!!!!
Markus Lis- siehst du den 4ten Affen? 🤣
Dustin Desperadoz
Basti Eb Auf deinem Arm 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Der vierte Affe sitzt vor dem PC. Ach du graus sieht man so aus? Und die augenbrauen, so gross das die augen aus einer hölle schauen. Ach du schreck, die Zähne, auf jeden fall die müssen weg. Die nase ist so plat gehauen die müstte man nach ausen bauen Dann währen da noch zwei Ohren die hinter den augenbrauen sind verloren. Dieses" Bild" wo immer es sei ist mit einem "KLICK "vorbei! ( Aber manches Spiegelbild würde schon passen!)
David hahahaha
Blöder Hund. 😛😛😛😂🤣😂🤣😂🤣
Christian Blume musste mal deinem Chef schicken😂😂😂
Kubilay Karadogan hab das Bild um 180 grad gedreht, obwohl das nichts damit zu tun hat...😂🤦🏽‍♂️
Maxi Mal so jetzt du 😂😂😂
Maaa mei Tamara 😁😁😁
Ylber perica Darko Petrovic hahahaahahahahahaha
Chris Sy😆 zeig das den netten Herrn im Studio... Mal schauen ob er es versteht 😂
Christiane bis ich das gecheckt habe .. 🙈😂😂😂
Kann mir jemand weiterhelfen?😅
Stefan Pfl hahshahshahahaha
Sebastian Sahre genau so seh ich das auch mal gucken ob es gleich verstehst😂😂
Corinna Jungblut aber natürlich nur bei mir🐼
André Garcia, Alex Dorschner Wie ich euch kenne wird's dauern! 😂
Sven Kortry no comment 🤷🏻‍♀️❤️
Melissa Akel ich sehe den 4 Affen nicht Fotorafdan Mi kacdin?😂😂😂
Nicole Knüpfer guck genau hin. Mal sehen ob du den 5. Affen findest. 😂😂😂🤣
MA SA bis ich es gecheckt habe 🙈🙊
Sarah Ströhlein ich wette das dauert jetzt sehr sehr lange 😂
Serkan Turan siehst du den 4. :D
Ich bin dann also der vierte Affe🤣🤣
Robert Schneider als würdest du in den Spiegel schauen, oder? :D
Lukas wie mies 😅
Ja, der große mit den zwei Söhnen😂😂😂😂
Nicolas David vielleicht versteht ihr das...
Nils von Birgelen 😂😂😂 gucken ob du es checkst😂😂😂
Eh klar,dass man dann selbst zum Affen wird 🤣
Vanessa Handke , ich Wette du verstehst es nicht :D
Eric Rinck an deen 4. fonnd? haha
Ana Gabric 😂 😂 😂
Wojtek Pietrzak Emal Afg markiert mal pundit der hat mich geblockt hahahahahahaha
Martin Below guck genau hin ..
Tim Fellisch na erkannt wo der 4te ist? 😂
Anna Zimmermann jetzt weiß ich was du meintest🙈😂
Justina Köhnen kennst du den noch 😂
Der vierte bin ich 😂
hab den 4 Affen auf dem Bild gesucht bis ich es kapiert habe peinlich peinlich 😂😂
Lisa hahah
Depo😅😅
Jessi Knof 😂 mein süßes Äffchen
Tschinni Reggini 🤣🤣🤣🤣🤣
Semra NasYildiz GülayCelen PerihanTopAlgel Gülcan ÖmerMuca 🤣🤣🤣🤣😂😂gutennn morgennn zsammeee
Maria Kull schönen Arbeitstag 😘😘
Meghna Dhi Naa wo ist der 4. Affe?🤣 Das ist dafür dass du früher jeden komischen Affen in unseren Schulbüchern als meinen zukünftigen bezeichnet hast 😂
Leon Klaas versteh ich nicht
Markus Brümmer Malte Brümmer ich weiß das ihr das nicht alleine versteht. Deshalb hier die Lösung: ihr seid der vierte Affe
Mischa dein Humor?
Und ich dachte wieder das wäre ein albernes suchbild Kevin 😂
😂
Ich hab auch erst gesucht 🙈🤦‍♀️
Ich auch 😂
😂
Martin Schönen Gruß von Papa 😂😬
Scherzkeks 😝
Passend mit meiner banane in der Hand 😂
Nico die Eva-Maria blickt es bestimmt ned 😂😂😂
Cindy 😂😂😂😂😂😂😂
Matthias Schiller-Leske
Dominik, in your Face
Cindy 😂😂😂😂😂😂😂
Marina jetzt müsstest du es verstehen :D :-* :-*
Bruckert siehsch de 4.:D 🤔 😂😂
Andrej Maier- siehst du den 4ten Affen? 🤣
Maik 😂😂😂 do you understand? 😂
Olli Zweiundzwanzig André Gentes t Sain D. Abes Marco Döll Aaron Jones🐒🐒🐒🐒
Karen 😂😂😂😂😂😂😂👌
😂das ist gut du gehörst auch dazu😂😂
Manja Kreisel 😂😂😂 hab fast ne Minute drüber nachgedacht Wer denn Nummer 4 ist
Tanja Klein du bist so dumm😂
😂 Du hast es ja zu erst gesehen du nicht so schlauer affe
Martin Kurz du bist da 4te 😂
PatR Ick😂😂
Aber Es sind dann 4 Affen, von denen sich jeweils 2 gegenseitig anschauen! Die Formulierung ist falsch!
Melissa Obst wir stammen von Affen ab 🤔😆
Marcel gretsch
Dennis Baade ich hing da gerade 2 min und gab den 4. Affe Gesucht
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Dana fühl dich angesprochen 😂
Emre Kaynak Jeton düser belki 🤷🏽‍♂️
Na danke 😂😂😂😂🙈
Datzi... Hast du den 4. Gefunden? 😂
Yaschar Jamali Kandy bin gespannt wie lange du brauchst 😂
Heeyyyy !!
Anja Kohler😂😂 ich hab so lange gebraucht um das zu checken haha
Anja Kohler Affe ist Affe 🤣😂
Laura Schütze ich hab es geschafft aber ich bin wohl der schönere Affe
Benjamin Riedrich kennst du meine Gene :D
das liegt warscheinlich an den genen
Fuck geht grad nicht 😂
Esra Ay Hahahahaha
Hab s verstanden !🤔
................. okay .......... ja ............ ich hab zu lange gebraucht um es zu kapieren ............ eindeutig .... ihr habt recht .
Mir Wais dachte is dein humor mate ... enjoy
Esther Vollmer 🤣 der hat ein bisschen gedauert
SIM Edwards🤣🤣🤟🏻
Sandra Dski hahahaha abo der ist heftig
Christoph ahhahahahahahahaha :-*
Raúl Heinze 😂😂😂😝🤫
Julien Andri lueget guueet!!!☝️😂
Yvonne Brunnqual 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂
Sylvia Brandl von Burghausen verstehst des? I hab lang braucht 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Max Kaufmann hehe markiere mal Erik
Sas Kia hahahaahahahaha
I scheiß mi oah heast..... Bis I des gscheckt hab......
Lea Ru 😂😂😂 dauert kurz
Rene Oi passt 🤙🏻😂❤️
Böse Schwiegertochter
Ich steh auf dem Schlauch
Lisa oida i hob so long braucht bis is checkt hob :D und du?
Moii liab😊😂
Lisa i bin 10 min davoa gsessn :D
😂😂😂 jo da 4te is ma söba...eh easy?!😂😂👍🏻
Kerstin Esders😂😂😂 ich lach mich schrott
ICH auch
Saskia Dötterl Franziska Edler Marie Bauer Selina Schneider
Laura Di Franco lieb dich mei Schatz 😊😂😂😂❤️
Michael Ulbrich Ulf ike Houghton 😅😅😅😅
Manno....😐
Moritz Knies warum fällst du mir da als erstes ein 🤷🏼‍♀️
Marcel Bertuzzi und wie lang brauchst du?
Melina
Liyaz Boyka bira schau genau hin 😂😂😂
Dési 😂😂😂😂😂
Christian Schaake
Meli Ssa ein bisschen Spaß muss sein !😁
Mart 😂😂😂😂😂
Melina
Hab 1min gebraucht, kann auch daran liegen das ich ein Kevin
Schön, wieviele hier zugeben, doof zu sein 😂
Lena 😘😂😂😂😘
Torsten 😉😂
Jasmin Hofstetter hahaha ha e moment brucht😂😂
Darleen ich liebe dich ♥ 😘😋
La Melodía
Habs sofort versenden 😂
Jordan Marten hat anders lange gedauert 😂😂😂
Manuel Knietsch 😂😂😂 Ich hab doch echt den vierten Affen gesucht lol
Direkt kapiert 😂😂😂
Blödsinn - nur 2 und ein dritter vorne
Karo Nie tscholdigum
Anja Simon
Maxe Cartman Schau genau hin 😂😜
Martin Schneider den verstehst du nicht gell 😂😂
Sie Nellüp 😂😂😂
Max John Sowas hätt ich euch mal im Suff zeigen sollen
Robin Deiß ich kann nicht mehr 😂😂😂
Yanisa Ph
frechheit😂❤️
Hahahaha Toni Ebert Nicky Mausal Ana Đurić...hahahahaha habt ihr den 4ten gefunden?
Hab frische Bananen für uns gekauft😂😂😂
Gordana Bjelajac 😂😂😂😂 idiot
Sarah immer wieder 😂😂😂😂😂❤❤
Pascal Mi du bist der 4te
der 4. sitzt vor dem bildschirm..... ;-)
Meinen die mich oder was 😂
Tim 🤷‍♀️
Lisa Brüggen hoffe du verstehst es😂
Ivan Jeckelmann😂
Mist.... reingefallen 😅🤦‍♀️
Tim Philipp hahahahahahaha
Doris Hahahah
🤦🏼‍♀️🤣
Krieg ich jetzt ne Banane
Florian Du brauchst wahrscheinlich etwas länger...🙈
Kiro Be hahahahhaa kommst du darauf fit
Lena 🤷🏼‍♀️
ca. 10 Sekunden 😂😂😂😂
Katie Ja hahah ich hab ewig gebraucht es zu checken 😂😂😂
Denise Dre bei mir nicht 😂😂😂
Wer das Bild gemacht hat, ich hasse dich. 😂😂😂😂
Christian Pappok 😉❤️
Lisa repost yours hihi
Loki Stocki mir war mal so 😋
Sehr schön 😅
Kein 4ten gefunden! Bin raus. 😎
Patrick Lüttig Enrico Freund 😂😂😂 ich hab so unendlich lange gebraucht gerade
Hahaha 20 sekunden bei mir ;D
Monique Gafron - viele Grüße von Fine
A Tour Saxi 😂😂😂😂 schau genau
🤦‍♀️😂😂😂😂😂
Edita think about it
so so töchterchen, das wird folgen haben
Ja ich bin der 4. 🐵🐵🐵 🐵
Melly Wild Rate wie lange ich dafür gebraucht hab das zu verstehen hahahahaha typisch
Annika und es hat wieder gedauert🤦‍♀️😂😂😂
Jessica Riwe wo ist der vierte?💁🏻‍♀️
Jo Alex ,sell kannt sein!
Die zwei kleinen und der große und ich 😂😂😂
Cynthia Böske .. habe ein paar Minuten gebraucht um das zu verstehen 😂
Robert naaaa siehst du ihn auch?! 😏😏😅
😂😂😂
Ich glaube ja 😂
Ich hoffe das dass am Alkohol liegt 😂😂😂
🧐wieso markiert mich hier jeder man 😂
Merkst du selber nä Dennis Debus 😂
Bin ich dumm oder blöd?
Anja Böhnstedt verstehst du es :D😂😂😂😂
Den lel <3
Ha Ha .... Sehr witzig 🙃😕😛😜
Valley ich Wette du findest den 4 nicht 😂
Lea Aretz schau mal👆🏼😂♥️
Natascha sagst mas, wennst den 4. gfundn hast 😂
Robert Maderholz Brian Mäh 😂😂😂
Stefanie Pauly zu gut gestern 😂😂 hab etwas gebraucht 😂😂
Christopher Lausen kannst du das Rätsel lösen :D Ich denke schon 🤔
Mobb Elche 😃sag bescheid wenn du ihn gefunn hast😋
😂😂🤣 musste erst kurz nachdenken 🙈
Ezgi bis ich es verstanden habe 🤦🏻‍♂️😂
Michelle Denise Lang für Mayo schau ma mal ob er es schnallt
Antonella Thema von vorhin 😂😂☝🏻
Der vierte bin ich 😁😁😁
Ich nehms ernst und seh tatsächlich vier. Oder noch besser, sehe drei und nehme vier wahr. Gut so
Hurra, jetzt habe ich es auch kapiert!!!
Asan Mustafov 😂😂😂😂 tu dikes tut ekesar akana
Danke für das Kompliment 😂😂
🖕🏻👌🏼
Jessie Perez 😂 hab e moment brucht bisis checkt ha
Nein es sind trotzdem nur zwei mal zwei Affen die dich anschauen 😉
Omh 😆🙈 Benjamin Azevedo
Bonryan Pabro HAHAHAHHAAHHAHAHAHA
Anna Binder sorry aber das ist so witzig 😂
Nachdem ich weiß von wem es gekommen ist war es mir sofort klar 😂😂😂mußte nicht lange überlegen
Laura Bien! Schöne Grüße von uns Mädels😂
Niki Ditter... wo bist du? Ich seh dich nicht... 😂😂😂
Echt gut gemacht 🤣
Viktorio Daniel Winchester hab's erst nach einer halben Stunde geschnallt und musste danach so heftig lachen 😂😂😂😂😂
Hahahahaa Patric Denic hab ein paar sekunden gebraucht
Monique HAHAHAHAHA
Ist der cool 🤣🤣😂😂😂
Der killt mich grad xD
Eyleen, ich hab lange gebraucht und immer nur 3 Affen gezählt 😂
😂😂😂😂😂😂
😂😂😂😂
🖕🖕🖕
🤣
😂😂😂
😂😂😂😂😂😂
Ja 🤣 hab's Kevin gezeigt und dann den 4 Affen gefunden 😅
Dein Ernst?! 😂😂😂😂😂
Ela :*
Sven Jödicke deine Geschwister 😂
Oke der is gut XDDD#
Frechheit! 😉😉😉😉😉😉😉
ManuelCiesielski schau genau 😂😂😂
Sandra Ebauer, dauert n bisschen 😂
Anhand der Kommentare hab ich es dann auch gecheckt😅
Sophia Lankes
Lisa hat kurz gedauert 😂😂
Matze Retzer aaaaaalllltttteeeerrrr 🤣🤣🤣🤣🤣
Ist so, ich esse jeden Tag Bananen🙊
Wow 🙄
GabrielaKojic wieso chundsch du mir grad in Sinn?🤔😉😁😅😅
Anja. 😂😂😂😂
Gibt’s die in Philadelphia? 😂😂😂
Daniel 😂😂
Manu Renz die Rache für deine letzte Verlinkung 😤
Fabio Orlando haahahah ha dich gern
Christine Schrettl
Stefanie Steff Evans
Vin Cent und auch noch der größte Affe 😂😂
Silvia Daferner ..bin auch eine davon 😀😂
Arsch... 🤣
Ma Rina ich muss schonwieder sooo lachen 😂😂😂😂
Keine Ahnung ich sehe es nicht
Wo is da 4te? 😂😂😂
Ti No na, wo ist denn der 4.:D 😂
Saskia Nijhuis jz kann I nima 😂😂😂😂😂😂
Nach 10 Sekunden erst gerafft 🤦‍♂️😂
Oliver wollermann 😋
Reumuth. du bist doch auch son tier.
Chantal Oss Hey deine Freunde 😁
Andre Müller
PatR ick Baue🙉r
Celine Dilan Dilek wer es von euch ist könnt ihr aussuchen
Dilek Musa Akdag ne
Eindeutig du
Jan 😂 #nureinspaß
Fabienne Bauer hier ein paar Affen am Morgen
Frech aber gut
lange gedauert 3 raus einer rein?
Dennis gubba
Hab Hendrik 🐒
Titus Ha
Niki T Sokoli a pe gjen te katertin
Daniel Dörfl 😅😂😂😂❤❤
@julia_karrer 😂😂😂
Ja und ich bin Warscheinlich der der lange dafür gebraucht hat um das zu verstehen 🙈🙈
Ich auch 😂😂😂
Vici sehr witzig Mollo 😅😂
Dominik Grabowski Alter bis ichs kapiert hab...
Angelika Sahler Pfeiffer
Lars Gohr 🤣🤣
Manuel Wöhrle Der dauert bis er kommt 🙈😂😂😂
Ich nicht
Nils Abbing 😂 sag bescheid wie lange es gedauert hat 😂😘
Mandy Granzin😂 schau mal das könnte man manchen Leuten zeigen 😂😂😂
Akif Sen geil gemacht 😂
Max Westermann 😂
Julian Fabian Jamil dauert einen kleinen Moment 😂
Kristina Morlang 😂😂😂😂😂 ich kann nicht mehr
Yannick das ist wohl ein Spiegel für dich
Hahaha😂
Wäre ich jetzt ein schwarzer ,würde ich euch rassismus vorwerfen 😂
Carla Stu ich brauchte erstmal ein bisschen 😂
Paz Zöbl geila off haha 😎
Jeffrey WEET JE WELHOE LEUK DEZE IS
Johann Heindl 😂😂😂
Jule Celina Lisa die hat’s natürlich nicht direkt gerafft
ja 😂😂😭😭
Haste den 4 gesucht 😂
Kai :) ich küss dein Auge
Maurice hahahaha 😅
Tabea We wollte auch mal so witzig sein
Tjark Kühl
Ohhhhhhh i checks ned
Simon An Klassiker wieder
Dave Taubhorn HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA raffse
Bis ich das jetzt kapiert hab. Peinlich 😅
Isabel 😋😂😂😂 Ne Spaß, aber bei mir passts 😂😂😂
Julia.. wo ist der vierte Affe? 😂
Das sind doch aber nur drei
Lilly Faisst oh man i han gad sooo lang dafür brucht und musste ind kommentare schaua ums zu checken...
äh..okay?
Bestes Deutsch👌
echt jetzt? i hans voll ne checkt man xD
Larry Faisst i han erstaunlich wenig lang brucht xD
Mihaela Isip 🤣🤣🤣🤣🤣
Timo Heimbrock guck mal da ist Papa.. 😱😱😂😂😂😂😂
Haha, echt witzig... 😂
Hostettler Sven
Nathalie haha, sorry 🤔🤔😂😂
Celina Backhaus komisch da denke ich an dich 😘
Versteh ich nicht 😂😂😂
Du Ningel Tante 😝
Tina stell dir vor es sind Enten
Susi Harf, du kleines Äffchen :D
Ja mein Affchen
Andreas Fischer 😂😂😂
Roy schau genau hin
Sascha Nix Kuck genau hin 🤣
Habe es gleich geut.noch. Me
Melissa 😘😂😂😂😂 #lieblingscousinenliebe ❤️
Florian Böttger 😂❤️ hab den 4 gefunden
10 sekunden hab ich gebraucht 🤣🤣🤣 echt lustig
Viktoria ich saß echt ne halbe Minute vor dem Bild bis ich’s gecheckt hab hahahahahhaha🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️😂😂
Marc Ho auch wenn du es nicht verstehst...
Adri Hilsenbek weils so schön war 😄
Wolf Renate immer wieder lustig
Sonja Vanessa Ich hab es einfach nicht gecheckt, bis ich die Kommentare gelesen habe 😂
Alexandra Jülichmann hab auch erst den vierten Affen gesucht 😂😂
Enrico 😂😁 schonmal alles Gute zum Geburtstag 🤗🤣🤣
Felix Geske ich denke das ist ein Fall für dich
Nils Stn in diesem Sinne gute Nacht 😉❤️❤️
Rebea Dreier sehsch dr vierti?😂😂
Guck mal Sandra 😉
😂😂😂😂😂👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
René Kas hab 2 min gebraucht, bis ich es verstanden habe😂
Das glaube ich dir :D
Ich habe die ganze Zeit nach einer optischen Täuschung gesucht und habe einen 4ten Affen gesucht 😂
Ich ca. 10 Sekunden :D
Thomas Muhr schau hoid amoi genau ☝🏻
Hab jetzt nicht 5 Minuten gebraucht bis ichs geblickt hab😂😂😂
Kimu Graf 😂 😂
Susi Eder schau genau hin 🙉🐒😂
Hahaha Findest du den 4ten Affen? 😂😂😂😂😂😂 Maria Luongo
😂😂😂😂👍
Christian Köth da sind echt 4 Affen 🤔
Daniel sieht nur drei 🤔
🤣🤣🤣
Daniel oooh toll..ein Suchbild!
Alicia He :D ich piss mich ein
Nico Reppert der größte Affe sitzt vorm Bildschirm 😂😘😘
😂🤣
Timo Dwinger 😇 mal nebenbei, ist eine echt gute Seite, gibt es auch auf Insta 😂
Jessica wieso denk ich da an dich😂😂👌
Suse schau genau hin...! 😅
hahaha
Laura Elser er freut sich so sehr dich angucken zu dürfen 😂🤗
Hex du alde!😅😂🤣🤣🤣
Mo Ni 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂
Fabian Gahr 😅😅😅 Es ist DER Affe 😅😅😅
HHAHAHAHAHAHAHHAHA Venus Faraj
😂😂
Adrian, das glaubst du nicht! 🙈🙉🙊
Keisha Lee 🤣🤣😘😘 Vermissen dich ♡
Tom Stütz hihi wenn du imma so böse bisd 💚🤪😘
Lul wie Dumm Ich bin😅
Oh mein Gott 10 Minuten gebraucht um es zu verstehen, Mergim Kadraku und du so?
Katja rina Webe😂😂r
Nur Profis entdecken den 4ten Björn Carlos Hermano
Tommy Petrovic
Bianca Knutti ech blondie han weder en ewigkeit brucht bes ech das checkt han🤦🏻‍♀️
👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻
René guck mal 😂😂😂😂 Gleichgesinnte
Da Rossi
Ich hab den 4. Affen gesucht! 😂😂😂😂 🙈🤣🤣
Sascha Gembe😂
Anja Barthel verstanden? 😂😂😂 Hat bei mir bisschen gedauert 😂😂😂
Du bist ganz schön frech, mein Fräulein!!🤪
Manuel 🤣🤣🤣 einfach ohne Worte ...
🖕🏼😂
Fabian😂😂😂🙋🏻‍♀️ - äxgüsi!
Mela Nie findesch alle? 😂
Götze Baier 😉
Rene We voll 😂🖕🏻passt doch mit deinem Unkraut im Gesicht passt du da ganz gut rein 😉😂
Tot Te 🖕🏼😂
Marco Jochum....hahahaha 😅 😅 😅 😅 😅 😅 😅 😅
Markus haha 😂😘😘😘
Du tepp 😂😂😂😂😂
Burcu Kiris hahhahahahahahahahahahahahaa
Amin Semsarilar ich glaub du siehst das besser
Dieses Bild der oder dem ex schicken 😅
Duuuuu Tanja guck mal 😂 Übrigens vergiss nicht i hab di lieb 😜😘
Karin Rainer geh schlafen 😜😜
Hahahaahahhah
Na Nastja siehst du den vierten Affen? 👻🤣
Hahahaha 🤣🤣
Sandy Ml meine Freunde 😄
Du selbst warst der 4.
haha 😆
Angel du weißt wen ich am liebsten sofort markiert hätte 😂😂😂
Bruno Haase ich weiß 😂😂😂 #baslerzoo
Das is halt aber die Wahrheit 😂😂😂
Hahahahaha wir sind schon gemein 😂😂😂😂
Lustig 🤣
Jannis, markierst du Mirco bitte? 😂😂
HaHa 😂
Moooowl🖕🏿
Marcel Rüdiger
Jan Pro, da fällt mir grad was ein 😂😂!!
David Rösler kennst dich aus 🤣
Christian 🤗
Julius hab den 4. erst nicht gesehen 😋😂🤫🤫
Felix 😜👏🏼👏🏼👏🏼
Steven Reifenberg 😅
Uwe :*
Ich habe es auch viel zu spät gerafft 😂 ich hab die ganze Zeit den 4. Affen gesucht 😂😂🙈🙈 Man ist das peinlich
Jessica De Luca wie war das mit dem Affen vorhin😂😂😂😂
Volker Gelke, zähl mal nach! ;)
Du Hund!
Jonsen Geißler 😂 Das ist so genial, da klatschen wir zweimal drauf ein 🙌🏿🙌🏿😂😂😂
Isabell Luszczewski 😂🙌🙌
Suse Engelage Wer ist wohl gerade der 4te Affe? 🤔🤔😂
Ramon Iskandar hat selten so gut gepasst
Na toll 🤪🐒🐵
😂😂
Raj hast du’s kapiert? 😂😂🐒
André Weis 😂
😅😅
Maren ich habe gerade echt überlegt wo der 4te ist
Lars 😂😂 tut mir leid, das ist zu lustig 😂😂😂
👉👌
🤣 herzlichen Dank auch 😂
Julia Marter ..wie lang hast gebraucht, um es zu verstehen? 😂
Julia Thili 😂 So... Ende jetzt... Bis morgen früh 👋
Der Moment, wenn man merkt, dass es kein Rätsel ist 😄
😂👍🏻😂 beim zweiten Versuch begriffen ...
Laura, Leo...es sei denn, ihr beiden glotzt zusammen rein
du bist gemein :(
Caroline Johanna du bist eine Schnecke
Henrik Sturm guck mal, findest du den vierten :D
Kenn i schau
Du Huen
Bis ich es verstanden habe Hahahaha Maksim Pe
Julian Schie 😂😂 schau genau hin 😌
sehr gut 🤣
Hahahahahah
Nancy Ja Ralf Drei ich kann nich mehr 😂😂😂🐒🐒🐒
😂😂😂😂 bis ich es mal geschnallt habe 😂😂😂😂
😂😂😂😂
Jana Bergander ich bin zu dumm für diese Welt 😂 ich hab grad ewig gebraucht bis ichs kapiert hab 🙈
Oh man Nicole 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Ah macht sinn😅😂
Ich wollt eig grad sagen ich hab nur so lang gebraucht weil ich kein Affe bin 😂😂
Du Affe du😂😂
Johann Cserkits dad gern wissen wie langst gsuacht host🤣🤣🤣
Das'n Teewitz der zieht noch...😉
Kim Brückmann guck mal bitte schnell !!!! 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
🙈🙈🙈🙈🙈
Sabine Müller
Die Kommentare sind der Brüller Rico Luz😂😂😂
😂😂😂😂
Hahahaha Nina Felkner hab ein bisschen gebraucht
Yas In musste wieder an dich denken😏👀
☹☹☹☹
Jesse Sefika! Wie viele werden es nicht verstehen? 😂
Oh das ist ja nett das du dich zeigst 😂
lol lol lol
Fickt euch 😂😂
Selly Riotta Wetten du verstehst es nicht
Sarah Sandu hahahahahahhahaha
Ans rea Stretz jetzt erst recht 😂😂😂
Birgit Weiß und wieder die Frage, wem das Bild gehört... 😂
Yves Keller omg ech misst seou lang iwerleen 😂😂
Joachim von Allmen ha denkt dä gfallt dir sicher ;)
Hör auf zu lügen thesssa, von wegen 2 Minuten...Hahha geil Mascha Gote
Rick Maier our most fav ape :-D
Nein Du Se Sy 😂😂😂😂😂
Melissa Unger hahaha ich habs locker 2min nicht gecheckt
Steven bei mir hat es nicht mal eine Minute gedauert :D
Carmen Gysel 😂 sorry het müesse si 😂 Hab dich lieb 😘
Haha nach 5 Sekunden musst ich lachen der war
Josef Cervenak checkst du eh nicht haha
Onkel Uwe Berger uwiii das ist wieder was für dich 😂😂
Mine Pajaziti ja schau mal genau hin haha
Cedric wie lange hats gedauert? 🤣🤣🤣
Lara Kluge wow, ich dachte echt das wäre so ein suchbild...
Romi Na 😂mal guckn ob du das verstehst 🤣
Ma Xi siehste den 4.:D😂😂😂😂
Mara Kristina wünsche euch noch einen schönen Abend😂😂
Alexander monkey dooo 😃😂
Harun Arikan hahahaha bro das musste jetzt sein
Monique Sören 🤣🤣🤣🤣😂 wie lange braucht ihr 😅😂
Kathrin 😂😂 sorry 😘
Haha und ich bin der 4te Affe 🤦🏻‍♀️😂😂😂
Myli Ng ein Rätsel für dich
Tom Rietz traurigerweise musste ich die Kommentare lesen, um es zu verstehen...😅
Anna muhahahaaa
Nina checkst du s:D:D bestimmt ned 😂🐒
David Schmidt kurzer reminder an meine Existenz 😂 hoffe, es geht dir gut!
Wer wird Millionär frage 😂 Maximilian Freybler wo is der 4te Affe
Jason hat kurz gedauert😂
Mich Ele 5 min gebraucht um es zu verstehen und musste direkt an dich denken 😂😂
Tobias 😂😂😂😂❤️❤️❤️
Bas Ti, sorry der muss sein 😂
Conny Ste, Dominik Pfaffe Ich hab grad ewig gebraucht bis klick gemacht hat 🤣😂😂
Michael Du oberaff😂😂😂😂😂
Oh nee........ Lach mich tot!!!!
Alaa AMhast du den 4 Affen gefunden:D:D:D
Caro Zech Tina Endres erst mal ne halbe Stunde gebraucht 🤦🏽‍♀️
Nadja genau mein humor
Und es stimmt 😂😂
Jaaaaaaaaaa Marco ;S
Leonard Zygowski Hendrik Meints🙈😂😂 So komm ich mir auch vor wenn ich im spiegel gucke
SU AD haha was für dich 😂😂
Kevin Feige schau GENAU HIN!!
Anna-Maria Christina sogs ma na bitte bescheid wo der 4. 🐒 is 😂
Marcel kennsche doch 😂
Müsste es nicht eigentlich heißen, "jeweils 2 affen schauen sich an":D 🤔
Find ich nicht Gut.....
Melanie Ramona Weller Nadine Erbert Und ich fall voll drauf rein und checks ewig net 😂😂😂😂
Andreas Reimche Regina Getz Julia Reimche Eugen Getz
Schere in Ba hahahahb
Die beiden oben gucken sich nicht gegenseitig an, sondern schauen beide auf den Boden.
Lea Leuz an wen denkst du dabei 😂
Do you get it:D:DI dont!!!:D
Sarah na merkst du was😊😋
Paulina Schweikhard Selina Kim hab den 4ten Affen 10 Jahre gesucht hahahhaahaha
Daniel und Steven schaut genau hin 😂🤣🤪🤷‍♀️
Lefzen W. Kapica Pa Wlev
Anne-tte Dix Nadine Kleint ich hoffe ihr fühlt euch angesprochen!;)
Tina Hörster
Qanee Grüße von deinem 🐒🌳😂
Milena Reinhart loool wie lang ich gebraucht hab das zu verstehen 😂
Achso 🙈
Laurin Minor verstehst du nicht oder 🤜🏾😂🙈
Rayan El Assi Johny Darko Ihr habt reingeschaut gebt es zu :-D:D-
Patrick sorry Schatz 😂❤️
Ah ok der vierte Affe verstehe 😂
Sabine, guck mal ganz genau hin 😂😂😂
Janine Jost weil du dich immer so schön aufregst 🙋😂😘
Mar Ina 😂 da ist es wieder 😘
Wo das Kind doch recht hat😂
Sonja und Nicole Steinbruckner
Denis We brauchst du genauso lang um das Bild zu checken? 🤦🏻‍♀️
Jenny van Prior 😂 wie lang hast gebraucht ums zu checken?