Diese Woche im Überblick:<br />
<br />
Montag<br />
Sonntag<br />
Montag<br />
Donnerstag<br />
Freitag <br />
Samstag<br />
Sonntag

Kommentare

Schön wärs ?

V.

Q. Birkhofer

Wenn ich das Gejammer immer höre wird mir schlecht! Notdienste, Tankstellen, Krankenhäuser, Stromversorger, Gastronomie, Polizei, Feuerwehr, Ärzte,ADAC, Flughafen Angestellte, bus und bahnfahrer, Taxifahrer, zeitungszusteller, baustellenarbeiter, div. Fabriken , messebauer etc etc ....arbeiten morgen auch Freut euch über Zulagen und oder Feiertag. Ist in Deutschland jetzt die jammeritis aufgebrochen?

Zudem sucht man sich den Job ja selber aus. Also ....

Y. Schulze als was arbeitest du denn?

Selber schuld. E. sowas wie Gesetze.

Wie Zulage? Wo gibt es sowas noch? Aber dennoch muss ich sagen das es mir egal ist welcher Wochentag ist. Blöd nur dann wenn man im Schichtdienst ist und dann mit den Tagen durcheinander kommt und man dann an seinem freien Tag früh aufsteht und trotzdem aus versehen zur arbeit geht!

Das ist mir auch schon mehrmals passiert ?

F. Caprice

Mel Li

Nö. Freitag Sonntag Montag Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

U. Pitzl

H. Wipf hahaha de zistig gits da aso nöd ??

Z. Ninnemann

Meine Woche: Samstag Sonntag Samstag Samstag Samstag Samstag Sonntag

W. Berchter

D. Lübke hatten wir das nicht gerade? ?

Sören Niedzielski

Ich bin Altenpflegerin, arbeite in einer geriatrisch/neurologischen Rehaklinik. Ich hab gestern gearbeitet, vorgestern auch und morgen auch. Einige Berufe, nicht nur die Pflege, müssen auch am Wochenende und Feiertagen ran. Also hört doch endlich auf, allgemein davon auszugehen, jeder habe am Wochenende und Feiertagen frei.

#Hotelfach ... und viele andere Berufe :D

Notdienste, Tankstellen, Krankenhäuser, Stromversorger, Gastronomie, Polizei, Feuerwehr, Ärzte,ADAC, Flughafen Angestellte, bus und bahnfahrer, Taxifahrer, zeitungszusteller, baustellenarbeiter, div. Fabriken , messebauer etc etc ....arbeiten morgen auch

Cry Silent :X

Und jeder wusste vorher, dass man auch an Feiertagen, Nachts und unwirklichen Uhrzeiten arbeiten muss. Lasst doch dem allgemeinen Rest das bisschen Spaß mit solchen Sprüchen. Spielverderber.

Dafür habt ihr unter der Woche frei, wenn wir anderen arbeiten müssen. Könnt ruhige Geschäfte genießen und müsst den Wocheneinkauf nicht zwingend samstags machen, wenn alle gehen. Tut doch bitte nicht immer so, als müsstet ihr 30 Tage im Monat durcharbeiten! Jeder kommt auf seine Stundenzahl, für die er bezahlt wird, und ihr bekommt an Feiertagen sogar noch Zuschläge, also bitte lasst das Gejammer, meine Fresse.

Ich bin auch Altenpfleger, aber ich nehme, das gelassen. So ist das nun mal, in dem Beruf. Das muss, einem bewusst sein. Wer damit, ein problem hat, arbeitet im falschen Beruf.

Aber jeder hat auch mal Urlaub oder frei...

Thao Bauer ??? unsere rede

M. Laher

Jen Let W. Weißkirchen damit können wir leben oder? ??

Indira Kalender

Freitag Sonntag Montag Donnerstag Freitag Samstag Sonntag ?

I. Geiger

Jessie Masurke B. Akinna bin am Montag dann am Start ???

H. Schulz

O. Müller O. Sting O. Jarmuzek es gibt keinen Mittwoch also keine Klausur ??

Thor Hü

Z. Berge

Z. Correnti Z. Westh ich dreh durch diese Woche ?

O. Lange

N. Corona N. N. N. Schweri Manchmal vermisse ich die Brückentage. ??

M. Weißbrodt

Jammern Jammern Jammern... Augen auf bei der Berufswahl... wems net passt, hätte halt früher sich nen anderen Beruf suchen sollen... aber hier nur die Jammerparade loszulassen ist schon mehr als bedauernswert... sorry aber es gibt verdammt viele, die genauso ihre Tage haben... und diejenigen sind hier angesprochen... wer in das Schema nicht reinpasst, tja... können wir auch nix für... Punkt... aber hier nur Rumjammern neee geht gar net...ich lasse mir auf jeden Fall meine freie Zeit nicht vermiesen...

Wenns keiner machen würde, wärst du bestimmt die erste die weinen würde weil es nicht genügend pfleger gibt die sich um Z. im sterben liegende mutter gekümmert haben.

Y. klar muss es die geben... das hab ich auch gar nicht gesagt... aber man sucht sich seinen Job selbst aus und Y. vorher was kommen wird... also soll man auch nicht jammern wenn es dann auch so ist.... das ist nervig

Semra Mustafi Burhan Minivere Mustafi heute noch darüber geredet ?

S. Valent???

U. Schmitz das meinte ich ?

B. Bremmer B. Bührig

E. Zu

Nö. Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Willkommen im Hotel✔? Und liebe Grüße an alle die arbeiten.

Same :D

Z. ?

Das wärs oder Q. Hack?

Tim Ernsting

Tom Hanft?? halt echt

D. Ledies

Q. ? True

D. Kienzler

Heul leise sagt die Dame die nicht an Wochenenden oder Feiertagen ran muß ! Die wahrscheinlich niemals ran muß und als einziges Problem hat, ob die Handtasche zu ihren Schuhen paßt !? ?

Ich feier Dich!!

Ru Di ??‍♀️?

F. Bummerl unsere Worte ?

E. Hu

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Samstag, Samstag, Samstag, Sonntag, Dienstag, Mittwoch... arbeite 4 Da, 4 frei und weder Wochentage noch Feiertage haben eine Bedeutung. Allerdings ist in England auch kein Feiertag

Cansu Öztürk Eh Montag :-D

K. Müller

Und weil alle die am Feiertag frei haben früh frische Brötchen usw essen wollen.... Müssen Bäcker u. Konditoren usw auch am Feiertag arbeiten. ... und das nachts! !

Tja oder alle die an Feiertagen arbeiten müssen ihr Brötchen vor der Arbeit holen...

S. Schäfer juhu 2 Montage ??

Y.

L. L. so ist es ???

T.

Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag .. welcome to Austria! ??

F. Hansen geht dir so??

O. Lizon

Samstag (immerhin waren ja die Geschäfte heute auf ?) Sonntag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Naja, bis auf das nach dem Feiertag ein Montag kommt

Nö nö .... Wir wollen ja positiv denken, daher kommt ein Mittwoch ?

Dilan Ti Hahahaha

X. Steinhardt

Kim Schneider ? sag ich doch

A. Fraberger

G. Spitzer unsere Woche ??

P. Halt ??

Sue ??

M. Weber

Du so: sonntag, Sonntag, Montag, Donnerstag, Freitag, Wochenende Y. Tll

B. Oberndörfer Montag Samstag Mittwoch ?

N. Te ?

Jojo Stock also bei mir siehts so aus: Montag, Dienstag, Mittwoch/Samstag, Samstag, Freitag, Samstag, sonntag

F. Toretto, da isses ??

Lu

Letzte woche : montag dienstag Mittwoch donnerstag freitag samstag sonntag Diese woche :Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag & dann Montag Dienstag Mittwoch Sonntag Sonntag Samstag Sonntag

D. D. was riechst du?

J. Jahn

Sonntag, Dienstag,Sonntag Donnerstag, Freitag, Sonntag, Sonntag! Meine Arbeitswoche ;)

G. Neuhaus G. Aszalos Lea Peterka G. Kelbing ?? unser Tag heute

T. Friede

Behar Dobra ? ist echt so.. da kommt man immer durcheinander wenn ein Feiertag dazwischen ist ?

Morena Stolle meine Woche?

Hehe nein warte Montag, Sonntag , Mittwoch, Sonntag, Freitag, Samstag uuuund TROMMELWIRBEL Sonntag ? ich finde, das könnte immer so sein?

Deine woche Riyas Hammel ??

Agnesa Kisner

Z. Z. Z. wenn wir Mittwoch wieder in der schule sind,typischer montag ?

Danke das du mich dran erinnerst ?

Jupp die heißen alle L. :D

S. ???

F. Wierzchowski

U. Hörnlen

Ariana Ardestani heute morgen

T. Theelke

Q. & Q., sieht doch ganz akzeptabel aus ? sollte definitiv öfters so sein ??

Wenn man dann noch frei hat passts perfekt ?

Ohja ?

Lea Kuhlmann kuhl man

J. Janssen ??

D.-D. Bauer i dafoa ??

P. Weigl

Truueeeee L. Mertins

Selda Yalcin

J. ?? bei dir so, und bei mir Montag, Samstag, Sonntag, Montag, Freitag, Samstag, Sonntag ??

Deins ist einfach noch krasser ?

Haha jaa man weiß irgendwann einfach micht mehr was für ein Tag jetzt eigentlich ist ??

Darinka Lange normale Woche ?

Ste Kal ?

C. Montani haha meine Woche

W. Steinbrecher ???

Sa Scha ????

N. Vaupel

Ihr habt dort einen Fehler. Zwischen Montag und Montag, wir haben Nicht Sonntag sondern Montag. E. Baur

So sieht es wohl aus. Bin auch schon am spachteln ???

Muss noch warten erst ab 7:30 ?

H. Nickel bei dir so?

J. Schmid

O. Andruschek Der Sonntagskater??

N. Lopez N.

Y. Portik Josi Di Y. Y. ??

Eva Hock

D. Haak D. Wardanjan ihr wisst Bescheid. Wir sehn uns in Rüdelein. ???

Kaltermidio AHK und Schongklo in rüdelein ?

R. ??

H. Emer

Hershey Yi genau so ???

Q.

Lizzy Smith really

I. Hitziger

Bei mir ist es: Montag, besser bezahlter Montag, Montag, Sonntag, Montag, Montag, Sonntag Klingt logisch, oder Bian?

Schon xD

J. Pals

U. Andel U. Worte XD

E. Fahner

Mariana, so hab ich das noch gar nicht betrachtet ?

I. ????

B. B.

Tom I. du heute ? vergiss nicht morgen ist wieder Montag ??

Morgen ist Donnerstag ☝️?

Z. La ????

Q.??

Yannis Koschel

J. Eva das erste mal das so ein Bild auf uns zutrifft und wir mal wieder einen Feiertag genießen können????

D. Lhf Tu?ba Filiz....?

Heute ist mein 7.Arbeitstag :D Haltet durch! Wir schaffen es schon! ?

C.??

W. Schlaak

Naja der erste Montag ist ja auch irgendwie ein verkappter Freitag. ?

Giorgi Straub H. Woche ?

K.

R. Schwaab ein Traum ? Bloß das bei uns Montag 1 auch Sonntag war ?

V. Breyer, gut zu wissen ??

L. Blumenstein

D. Kahmann D. Novikov oder einfach immer samstag bei uns für 2 Wochen ?

Jaa ??

???????

M. Adamec M. Pa M. Füssenich

X. Tieber

N. Parschin ??? ?????

W. Celik

Solli isso

T.

Jep! D.h. zweimal in der Woche Scheisslaune für manchen, da zweimal Montag... ???

E. Sänger?????

M. He

E. Jansen Si Mone heute noch drüber geredet!?der Mittwoch ist halt ein zweiter Montag ???????

Q. PöppingLaura LatingEsther Vortkamp

J. Schöningh

X. oder einfach Urlaub wie wir ? Samstag Sonntag Samstag Samstag Dunkel Samstag Sonntag ?

L. ?

ThaiHuhn Tanuschka F.

Nö. Montag, Dienstag mit Feiertagszuschlag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag. Willkommen in der Pflege. Und allen möglichen anderen Berufen die keine Feiertage, Brückentage oder Wochenende kennen.

Grüße gehen auch an dich. Hoffe du wirst wenigstens Spaß haben ich trete grade einen 40h Dienst an. ^^

Ich vermisse den Tag zwischen Sammstag und Sonntag...mein vorschlag:Boomstag...?

S. SollfSezer OrakVanessa Reisinger?

B. Beniermann

Da schau, ich hab nix falsches gesagt! Heute ist Sonntag! E.

Tim Wittenborn, M. Woche ?

Evita Lening

Zieht alle einfach durch !! Die Woche denkt sich "ohhh wen kann ich jetzt auseinander nehmen" aber ihr müsst der Woche zurück geben . ??

E. Eichhorn stell mal vor 2 montags pro Woche wäre ja grausam

Wären nicht mehr am Leben

R. ??

Y. Preißinger

U. Spaltner wie war das noch mit müsste jede Woche so sein? ?

Hahahahaha isso ??

W. Rde Hahahaha

C.

K., kein Wunder, dass ich ständig durcheinanderkomme ... ?

Immer diese Ausreden! ;-)

D. D. D. D. ????

U. Meier cool, dWucha het kei Zischtig und Mittwuch

P. ?

Samstag Sonntag Montag Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

Die bescheuerte Angewohnheit einen Feiertag als Sonntag zu bezeichnen habe ich schon als Kind gehasst.

G. Schachtner oh jaa ?

D. Holzapfel :D

Mittag Dünsttag Mehrkorntag Donautag Fretchentag Sesamtag Sauftag Schlaftag Citrustag Bechertag Eiertag Grüntag Hängetag Ionentag Patronustag Jagdtag Roytag Sandratag Gledetag Bährtag Ziegeltag Ufertag Die palette ist rießig

F. Schmid ich hab vorhin noch zu dir gesagt „ich denk als, heut wär Sonntag“ ??

F. van F. :D

D. komm einfach nicht klar ?

W. Jäger True

L. Schmid ?

NaTa Lie V. Wagner ??

Ida Schmi

N. N. sonntag sonntag sonntag usw.

P. Ryba weißt bescheid nä... Übermorgen ist Montag ??

Siehste sag ich doch ??

A.??

M. Beimann

Pia T. ???

I. I.

Nicht für alle. Bei mir wäre es. Sonntag Freitag Samstag Samstag Sonntag Montag Montag

M. das?

H. Melcher

Endlich auf den Punkt gebracht

W. W..... da hat jemand tatsächlich meine Theorie verstanden ?

E. Eva ???

N. Bremer ??

Oder einfach: Urlaub :-)

A. Kriest, unser lieblingstag gleich zwei mal die Woche. ???

Montag? :-)

Nein, soweit würde es nie kommen. ?

????⛆☇☈⛈??❄??

F. Grinsekatz F. Mühlum????

Nitan Arenja

X. Melcher .. da hat dich jemand erhört...

Jenka ?

O. Stanglmayr

Q. Kerschgens das brauche ich nach dem heutigen Tag ?

K. Welcker ????

I. Laiss

E. Ley für die kleinen Ziele ????

U. ??

X. Rappold

Marit Erdmann bei uns nicht so ??

H. Schlimme hahahhaha

G. Kls

F. Stuerz wie ich's heute gesagt habe ?

Sonntag, Montag, dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag. So siehts bei mir jetzt aus

A. ?

Hil Naz

X. Ktz zweimal Montag ????

B. Schopow das erste Montag kann auch gestrichen werden ?

????? Weist Bescheid ?????

M. ?

K. K. ?

Definitiv J. ?

Jasna Kortjohann ??‍♀️

S. Heinze ??

E. Steinkamp schönes Wochenende ?

S., S. was hab ich gestern gesagt ???

R. Krol R. Spermann R. Wüller

JUP

W. Möller oder wie bei uns Montag Sonntag Montag Sonntag Freitag Samstag Sonntag samstag Samstag samstag etc.

A. Freund A. A. Theimer ??

L. Epple ?

Ich hatte heute nochmal Samstag

Danke hätte ich nicht gewusst. Cool das nach Freitag Samstag kommt.

fyi X. X.

X. X.

Die korrekte Reihenfolge :D

Car Oline damit du jetzt endlich weißt, welcher Tag heute ist. ??

Flo ?

No Ra

Läuft! Kann gern immer so sein ;) ✅✅✅

Q., bald wieder das vollste Montagsprogramm ??

E. ?

O. Vandervelt

J. Batrak J. Stauß so klingt die Woche viel kürzer ??

C. Dilara C.

R. M. Appler

P. Bergmann wie ich gesagt hab ?

N. Kumpf – weil wir heute schon beim Thema Sonntag waren ??

X. Ro ??

P.

I. Longdrink I. Bü für uns nicht ??

W. Auer Und morgen ist das Wochenende schon wieder vorbei.. ?

V. ?

Domenico Catania ??

A. A. Alisia

Frederik, hier ist C.'s touret Syndrom ?

O. Klein ?????

V. Feigs ?

Abudi Yunes isso

N. Priewasser,.... ???? Montag, Dienstag, Samstag, Samstag, Samstag, Samstag und daaaaann endlich Sonntag

D. Schlie D. D. ?

Ann R. Kober ??

Ben ?

bitte nicht noch so einen montag wie heut ?

Könnte passieren ?

Aber Hey, danach ist schon Donnerstag ?

H. H. ? Ich glaub da hat uns jmd belauscht

J. Roschd ???

Themos Kostakopoulos ;-)

Dienstag ist Brückentag, denn ich überbrücke den freien Tag!

Y. Klee Y. Egbers ?

M.?

Nach Freitag was Dienstag ist hast Du doch schon wieder Sonntag :)

G. De G. ist so hh

Talenius Punktikuss

Und als Österreicher denkt man sich nur so: "Fickt euch einfach alle!!!"

N. Lindebaum : zweimal zu oft Montag

Y. Stuch

J. Palm? ?

Jawollek ?

Nö... Montag, Montag, Montag in der Hoffnung Sonntag, tiefer Montag, Donnerstag, Donnerstag, Freitag und nochmal ganz viel Freitag. Samstag, Sonntag

K. Rocha genau so ?

X. Wächter

Meine woche: Montag, Montag mit Zuschlag, montag, Dienstag, Freitag, Samstag, sonntag

Pius Fink?☝?

D. Stump

O. Menting ?

V. Wagner für uns: Samstag Sonntag Montag Donnerstag Freitag Montag Montag ??

G. Eller Is so ?

E. Bangert

Kimberley Psk ?

Zum Glück ?

Dejana Ecim bei mir so Sonntag Sonntag Sonntag Sonntag Sonntag Sonntag Sonntag

N. Wiggering ?????

L. Passaro ?

Falsch! Setzen, 6! ? Montag (=Mo) Dienstag (=Di) Freitag (=Mi) Samstag (=Do) Freitag (=Fr) Sonntag (=Sa) Montag (=So)

J. Hutt J. Steffan Hansi Jung Günther J. J. Mayerle J. Speidele J. Steffan Eva Jung

W. Kemper ?

A. Lesch ?

Könnte immer so eine Woche sein ??

auf jedenfall ?

Jan Tschirpke Und ich so: Samstag Samstag Samstag Samstag Samstag Samstag Samstag ???

Leonie Leister Janeta Dubaeva?

Samo Sgr Montag Montag Montag Montag Montag Montag Montag Samstag Montag

T. Matis xD

Q. Deuß ?

Nicht für ..... Polizisten Feuerwehr Journalisten Radio und Fernsehmoderatoren, Sicherheitsdienst, Pflegekräfte, .................... Usw.

Vivi Soto ??

Dilek Üzüm??

J. ?

K. K. Heute war irgendwie Samstag??????

Corinne Sarnow Z. Rettig Radek Szmaragoski

G.-Dajo Zovko ?

S. Schmale :D

Für mich: Sonntag Sonntag Montag Donnerstag Montag Extremer Montag Sonntg

E. Staub E. Penow Tim Gutknecht

D. Skalei ?

G. Vivi Gensler

R. R. eigentlich jeden Tag Samstag ?

K. Kö ?

L. Schnitte??

Y. Farkas

Donnerstag, Freitag, halber Samstag, Sonntag, Montag, Montag, Montag.

Jan Kli René Renee

O. Zen ?

A. A.

V. Sporleder Sonntag, Sonntag, Sonntag, Sonntag, Sonntag, Samstag, Sonntag ?

T. Ia ??

Michelle Übellauer xD

C. Nagel ?

Meine Woche: Urlaub Feiertag Mittwoch Donnerstag Urlaub Samstag Sonntag ?

Q. Endres ??

AkaAka Mathie ?

T.??

diese Woche bei mir : Sonntag, Sonntag Montag Donnerstag Freitag Samstag Sonntag :-D

G. Nishi Mutsumi Nishi de Nelting ?

G. Kregeloh ?

R. Kutzner ?

Warum nicht die ganze Woche Sonntag und Montag's Ruhetag!!!!

L. Hampel ;-)

W. Saringer W. Cwienk Christiana Prommer

Jacque Line ?

2 x Montag ? das wäre Emel Aykal's Untergang ??

Hahaha ? Emelda du kannst froh sein das du noch Urlaub hast

Bei mir sieht das eher so aus Montag Montag Montag Montag Freitag Samstag Sonntag

F. Röttger ??

B. und bei mir so Sonntag Sonntag Sonntag Sonntag Sonntag Samstag Sonntag

Wohl eher Samstag, Sonntag, Montag, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag.

F. EH Annkathrin Lelle

Lienhard J.??

Nicht ganz sonntag sonntag Montag Donnerstag ??‍♀️

I. Stürzel I. Eisenmann Sofie Gallus

T. Ablaßmayer ??

Q. Grünebaum

Näää, lieber Sonntag, Sonntag, Montag, Donnerstag, Freitag, Freitag, Sonntag

C. Schleck C. Hegel

G. Pilz??

P. Salchow bei mir ist eher Montag, Montag, Samstag, Samstag, Samstag, Samstag, Sonntag

W. Rummler unsere Woche: Montag Freitag Samstag Sonntag Montag Freitag Sonntag ?? Hoch die Hände

W. W. ?

S. Piccinni ?

Urlaub / Sonntag Feiertag / Sonntag Urlaub / Sonntag Urlaub / Sonntag Urlaub / Sonntag sowieso frei / Sonntag sowieso frei / Sonntag ?

??‍♀️ für mich fühlt sich die ganze Woche wie Montag an ?

Ninsch Hm Y. Y.

W. Horbach W. Horbach

W. Müller

Samstag Sonntag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag

N. Jung N. Gutmann

C. San

P. Feichtenschlager

Montag, Samstag, Samstag, Samstag, Sonntag, Montag Dienstag

X. Klever ??

B. Knörle?

Eli Ali

Q. Paschen, haben wir heute Mittwoch oder Donnerstag??

Y. Malek Ali Y.?

D. D. Lawerenz ?

M. Schettler?

Q. Schumacher kommt das von Oma? ??

B. Echternach ?

Denny Behling

J. Woll eher für dich: Montag Sonntag Montag Sonntag Freitag Samstag Sonntag ??

B. Amelung????

X. von Dengs ?

C. Cliffe

Az Ra Mittwoch ist wieder Montag ??

Kai Küther ??

R. Künzle?

X. Schäl

Thies G. lieblingswoche ? ?

Nurten-D. Köpf ???

Tim Rieperdinger?

N.

Ozan In ohne scheiss genauso fühl ich mich

Z. Z.

X. Plugge ?

Q. Ziegenbruch

L. Ahr für uns Montag, Sonntag, Sonntag, Montag, Montag, Montag, Montag

J. Sperling?

H. Knapp

B., sag ich doch!!! Heute ist Sonntag

Jan Konieczny

H. Regendörp

N. Reich ? siehst du ... Morgen ist Montag ?

Y. Ko??

Ivo Keding ^^

Michelle Si da haben wir eben noch drüber gesprochen ?

Klemkow U. ???

Dri Lona

W. W. ?

V. Km falsch ? Montag Mittwoch Mittwoch Donnerstag ?

Y. Weihmann genau so??

G. Goebel

K. K.

Vesna Dodic hahahahaha bei mir immer so ???

I. ??

Agonis Ismaili

Monii Saukaityte

H., triffts ganz gut ??

S. Senero ??????

Ketrin so fühle ich mich auch

Djellza Al ??

Enic Dom ?

P. Podsiadly

N. Gromowski ???

Janette Schallhas

O.-O. Keller hier nochmal für dich ? nicht vergessen ?

S. Schröter?

N. Roth morgen wieder dein Lieblingstag ?

M. Bu??

A. Eres?

E. Tränapp und das alles ohne Internet, wow

B. Hilsbecher also bin ich nicht der einzige der so denkt ??

O. Böwe ?

M. Lerche

L.-L. Morgen schon wieder Bergfest ??

X. Neuwirth ?

L. Nuebel

P. Wlodarczyk damit du Bescheid weißt

G. Troys ?

Tim Weidauer

D. D.... An wen erinnert Dich das??????

V. Kirsch ??

L. Kütt

G. Freitag Freitag Sonntag hahahahs

S. ???

V. Aboo

Nascha Anaba ?

P. echt so oder

L. Roy L. Brzank ??

A. Gottwald ??

I.

O. Stadler do sui si oana auskenna??

Y. Brüning

A. Kindler

Z. Tiltmann kennen wir nicht hahahaha ?

Brä Ndle ?

D. Obert

Lea Sickmann ? 2x Montag überleben ??‍♀️

E. Kruchen...

O. O. ??

Lis Chen ich hab frei!!! ?

D. Boe ?