Jetzt seid ihr gefragt:<br />
<br />
Mein erstes Auto war ein ...

Kommentare

Wieso war? Ich fahre seit Jahren immer noch mein erstes Auto.

Matchbox.

N schwarzer Toyota Yaris ? Meine süße kleine Puschel.... Bis ich sie zwei mal zerstört hab (Motorschaden vermutlich durch E10, trotz Zusage vom Hersteller... ) ? Dann wars Papa zu blöd und s gab n C Corsa ??‍♀️

Honda Civic 2004 bis vor kurzem noch damit gefahren. Leider jetzt kaputt

Renault R5. 45 Pferdchen. Dann aber mit ATM aufgerüstet auf 75 Hengste. Ging ab wie die Pest

3er Golf :)

VW jetta

Opel Astra F-CC mit 75 so bj 1995 ? als ich ihn bekam war er "rot" (eher rosa), hab ihn dann umlackiert in weis und lapiesblau ? war mein Liebling der kleine Jo ?

Golf 1 cabrio 1.6 vergaser

Ford Taunus Kombi

Eva ? wenn ma so liest was die Leute da an Schritt gefahren sind können wir uns ja richtig glücklich schätzen ?

Einen Subaru Impreza 1.8 Jg. 94 In der Berufslehre aufgebaut und bis zur abschlussprüfung war er auf der Strasse ??

Smart for Two. Bj 2004. hab ihn jetzt erst abgegeben. ? aber er lief noch. ❤️

Peugeot 304 Kombi, Bj 1977, mit Lenkradschaltung...

Renault elf Automatik in Rot. Geschenkt bekommen von meinem Vater ?

BMW e36 316i limosine 102 PS Er war der beste leider bis das der TÜV uns scheidet.. Zu viel Geld rein gesteckt für nix.. Bleibt trotzdem immer ein teil meines Lebens Ich würds immer wieder tun ^^

Seat Arosa in Champagner-gelb, oder wie der Verkäufer sagte: Schlüpfergelb xD Mit 50 PS ?

4 Rad Auto mit Türen und Fenster.

Opel Astra F ?

W. Sattler BMW E36 Compact 316i (M43B16 mit 102PS) in cosmosschwarz metallic (code 303). Danach folgte ein E36 323ti Compact (M52 B25 mit 170PS) in schwarz 2 (code 668), weil ich schnell erkannte, dass der 4 Zylinder zu lahm ist ?

Ein dunkelblauer Citroën Saxo... Mit einer Radkappe! "Ey dir fehlt ne Radkappe." "Nein, mir fehlen 3!" :D P. Reicht

Ich hatte noch nie eins, ich wollte ein Motorrad ;) Yamaha Dragstar, mein Schatz!

Ist immer noch mein Auto ?

Ein Kinderwagen ???

Opel Astra Baujahr 1991 ❣️ 101ps mit Sportgang ? was hab ich ihn geliebt.. ~ Und natürlich denk' ich manchmal an früher An meinen Opel Astra ohne Champagnerkühler ~#shindy ❣️

2000er ford fiesta mit nem 75ps zitec motor ich vermisse ihn ruhe in frieden mein kleiner ??

Honda Prelude 2.0 , geiles Auto

Twingo

... Zustand geprägt von Vergänglichkeit. Es hatte sage und schreibe 50 PS geballte 1-Liter-Ford-Fiesta-Power aus dem Baujahr 1994, Umhüllt von rostigem Blech mit Anschein von Lack in zyan-blau. Wir mussten uns leider trennen. Liebe Ihn immer noch, egal was andere sagen...

Golf l Automatik 75PS von BJ79. Also schon kurz vor Oldtimer als ich ihn bekam.

BMW 318 i ❤ E36

Hotwheels ?

Opel Tigra A Bj.96 1.4 Liter Maschine 90 PS. 3 Jahre altes Koni Gewindefahrwerk 12 cm Sportauspuff 1600 Watt Sound Anlage Haben ihn liebevoll Brüllkäfer getauft. Jetzt steht er mit Motorschaden im Hof und fahr jetzt ein Fiesta Bj. 97

Ein Golf 3 - weiß - mit H-Gurten ? und einer riesigen Magnat Soundanlage. Lange ist her ?

Auto?

Ford Fiesta ❤

Ein gelber Trabant... er fuhr maximal 100km/h, hatte auf dem Rücksitz keine Sicherheitsgurte, Seitenfenster zum Runterkurbeln und einen Benzinhahn mit Reserve- Schaltung!Ich habe das Auto geliebt!???

Ich auch ? himmelblauer P601 Bj. 1981 ?

??? ich auch allerdings waren wir keine guten Freunde. Ständig abgesoffen.... Ein Pfarrer hat mich irgendwann mal abgeschleppt. ?

Mein erstes Auto war auch ein Trabant. Tolle Gefährt ?

Ich auch. Weiß mit Standheizung. BJ 87. 750DM hat mein Bruder Y. damals bezahlt ? 1995. Und 3000 DM bekommen als ich mir 1996 einen Corsa B gekauft habe?

Mein erster war ein saporosch,bin ihn 8 Jahre gefahren und meine Kinder und ich amüsieren uns heute noch über die Abenteuer ,die wir mit ihm erlebt haben.

Wer benutzt bei so nem Post den wütend react Button? ?

601 Monsungelb....ich hab ihn heute noch!

Da bist du nicht die einzige ??

Ohhhhhhhhh jaaaaa... Ich würde gern mal wieder Trabant fahren. War auch mein erster.

Ich hatte auch mal einen, mit 15. Nachdem er im Garten kaputtgeheizt wurde, habe ich ihn mit der großen A. zerlegt und im Gelben Sack und Metallcontainer entsorgt ??

Hab ich auch mal gefahren, als Scherz. Top Auto,aber keine konnte schalten.

Trabant P601 deluxe Baujahr 1988, meine Oma hatte mich für das Teil angemeldet und ich bin ihn fast fünf Jahre gefahren.

Ich auch...Trabant 601...eierschalenweiß mit gelbem Dach...:-)

J. Wächtler wahrscheinlich ausversehen beim scrollen passiert ??

DAS Auto unter den Autos!!!!

Polo 6n 45 PS ohne Servolekung und Schnick Schnack! ? Baujahr 98 in grün! Daher auch sein Name - Frosch. Ich war froh wenn ich die Berge bei uns in der Eifel nach oben geschafft habe! Fitnessstudio für die Arme! ??

Ein schwarzer Polo 6N mit 1.0 l 50 PS. Zuverlässig und wahres Platz/ Packwunder

VW Polo;-D Das war ne Karre ey.....viel Spaß mit der gehabt. Vorallem im Winter. Scheiben von inne kratzen hieß es;-D?

...Auto.

Keins weil zu teuer

VW Käfer in quitschgelb mit - 34 PS! Ich habe ihn geliebt ? Das Schiebedach war undicht und das Radio lief nur wenn ich das Handschuhfach aufgemacht habe. ?

Opel Kadett Kombi...als ich ihn mit 18 bekommen hab war er bereits 19 ?

Golf 1 Cabrio In weiß mit roten Ledersitzen...mein ErdbeerKörbchen ???

m5 e60

Seifenkiste aus Omas Obstkisten???was für schöne Zeiten?

Astra G, rot, 75PS, 5 Jahre vollkommen zuverlässig. Meine geliebte Cinderella! 10 Monate Citroen Xsara, 90PS in dunkelgrün. Waren horror! Niemals wieder Citroen! Und jetzt mein Traum, ein dunkelblauer Audi A3, 150PS turbo. Wobei nix über meinen Astra geht!

B Kadett Coupe in nachtblau. BJ 1972. Cooles Teil. Hätte ich gerne noch.

HONDA CRX V- TEC ,150PS :-((((((( Heute hätte ich ihn Nicht mehr verkauft :-(

Golf 3 60 ps im krassen grün??????? bestes auto??

VW Lupo!

VW Polo2 86c bj 1989 , 1,3 l Diesel sehr sparsam mit Schock noch zu der Zeit, im Winter ging er immer an ? schönes rot mit Loch im Fußraum ? Waschmaschine hat gut hinten rein gepasst ?

Einen Roten Peugeot 306 bj 1996 da musste man erst einen 4stelligen Code eingeben das der Motor startete ?

Orang Cabrio schönes Teil aber halt Ente na ja. Bin aus ADAC geflogen weil ich immer stehen blieb.

Fiat 750 ein geiles Auto ?

Opel D Kadett 1.2, grausam

A Corsa in dunkelrot mit 4Gängen. Dabei hatte ich meinen Papa, der das Auto organisiert hat, 2 Bedingungen genannt: bitte keinen Opel und bitte nicht rot ?.

Trabant Kombi für tatsächlich 1 symbolische DM....;-) das zweite übrigens ein Peugeot 305 mit 49 Mehr-PS als der Trabbi (glaub das waren fast 2000km in 14 Tagen)

Mein erstes Auto war eine Mercedes C-Klasse w203 #Benz ❤️

Polo 2

VW Käfer mausgrau, geteilte Heckscheibe , amerikanische Stoßstangen, Heizung ?man ziehe die Hebel bei der Handbremse und brachte nicht wirklich etwas ?‍♀️

Mercedes Benz Diesel "Strich Achter", Kackgelb mit 55 PS, Baujahr 1972

O. Simic den da https://www.google.at/search?client=ms-android-h3g-at&tbm=isch&sa=1&ei=Q5zHWdiOOcXbwQLavpfYAg&q=mazda+323+e+rot&oq=mazda+323+e+rot&gs_l=mobile-gws-img.3...1996.5039.0.5782.9.7.2.0.0.0.201.756.0j4j1.5.0....0...1.1j4.64.mobile-gws-img..2.0.0....107.JM3OEzlIExg#imgrc=vYpHCdmqCRArOM:

Audi Cabrio. Jahrgang 92 ?

Popel corsa ?

Pinker Twingo ? ohne jeden Schnickschnack... ich haben ihn so geliebt meinen "Twinken Pingo"!!! So sehr, dass mein zweites Auto ein Orange-farbener Twingo war ?

T. Blunk wills lieber gar nicht wissen ? irgend ne schöne Schrottkarre???

Lada P. Kombi in creme ,BJ 92,90PS,mit Scheibenwischer an den Scheinwerfern?, Mercedes-Sound und echtem Fahrspaß!Das war MEIN PFERDCHEN?,habs sooo geliebt!

Matchbox auto

Ford Fiesta Calypso ???

Opel Astra gtc BJ. 2006 105 PS leider ohne Klima. Jeden Sommer schwitzen ?Er hat alles standgehalten- Auffahrunfall, Seitenspiegel wurde abgefahren und ein Vogel ist auf der Autobahn in die Windschutzscheibe geflogen. Nach 4 gemeinsamen Jahren war dann Ende wegen einer kaputten Kupplung. ?

Ford Ka in lila ohne Heizung im Winter ? O. ^^

Opel Corsa ohne Servo Fenterscheiben kurbeln Keine Zentralvergiegelung Kassetten-Radio

Ford Mondeo Kombi

VW Golf 2

Ein Scirocco 2 in grün mit gängigen 95 PS. Zwar klapperte sie ein wenig und hatte ein paar Dellen, aber das war nicht so schlimm. In ein paar Jahren wird sie gerichtet, wie sie es verdient unsere treue X..

Mercedes E190 2.0 Liter Baujahr 1990 geiles Teil, zwar mehr Rost als weise Farbe aber er hat mich nie im Stich gelassen, bis der TÜV uns geschieden hat ???

Audi 80 B4 2.0 Liter monomotronic mit 90 PS. Benziner. Bei 420000 km sind dann leider die pleule und Ventile abgerissen

Audi 80, BJ 83, rot. Tolles Auto!

Ein roter Polo 2f GT Coupe ?

76' roter 5-türer c kadett stufenheck automatik für 50dm gekauft, an der ampel mal mit dem kickdown nen porsche abgezogen.. ruhe in frieden mein kleiner.. (o;

Opel Kadett Coupé LS (B) Baujahr 1970-Sicherheitsgurte habe ich noch selber eingebaut ?

Golf 1 Cabrio in rot? ?-Körbchen ??ELLIIIII

Käfer ? den ich immer noch habe ??

1978 einen damals schon alten Porsche mit Fehlzündungen,hat sich angehört wie Explosionen,den wenn ich heut noch hätte,wäre jetzt ein kleines Vermögen.

...der alte hellblaue Daihatsu Charade meiner geliebten Eltern mit dem hübschen Namen "Speedy Sky" gepimpt mit Pioneer! ??

Skoda rot und klapprig und einen Schaltknüppel wie ein Rührlöffel ?

Von Mc Donals das Auto von Bad Man als Spielzeug ??

Match Box auto

Ein klappriger alter VW-Polo mit bescheidenen 50 PS in dezent verblasstem Rot. Hab aber immerhin einmal einen fetten Porsche an der Ampel abgehängt. ;) Der Tüv hat uns 2 Jahre später leider geschieden. :(

Simca ?? den gibts schon ewig nimmer....auf den konnte ich mich verlassen

Spielzeug auto xD

Mazda MX5 ?

Ein schwarzer Golf IV mit 101PS, 99' Baujahr namens Lemmy. Highline-Ausstattung - ich vermisse ihn :( Mittlerweile fährt ihn mein Bruder, da ich auf Automatik umsteigen musste.

NSU1000 C Baujahr 1969 ??mit Rallyestreifen lackiert, von meinem ersten selbstverdienten Geld selbst gekauft ??..und mit Blümchen beklebt ??

Ford Fiesta mit 38 PS in rot. Aber mein Elvis hat mich überall hingebracht ❤

Golf 4 Kombi 1.9 tdi

Seat Ibiza

BMW 318i E46 Ist mein Lieblingsauto und ich werde das auto immer lieben Bestes Fahrgefühl nur Getriebe Übersetzung ein wenig nervig Jetzt habe ich mein 2. auto Ein BMW 318i E46 Ist immer noch mein Lieblingsauto ;D

K. VW Polo ?? Nix mehr mit Polo Gang fällt mir erst jetzt auf

BMW E36 320i Limousine. dunkelrot metallic, richtig tief, böser Sound und gesoffen wie ein Loch

Ford Escort Kombi

Renault Clio 4 - Y. ?? und noch immer an meiner seite :)

Volvo 240 Limousine in uni orange ????

Opel Astra GCC in rot, Bj. 1998 ?

Ein Polo 6n mein kleiner blauer Blitz mit sage und schreibe 60 Ps? aber er fährt mich bis heute überall hin und hat mich noch nie im Stich gelassen? Auch mit einer Batterie die bereits jenseits des guten und bösen war. Ein paar Kratzer und Dellen runden meinen Blitzi ab. Auch oldschool Kurbelfensterheber hat er noch. Eine Zentralverriegelung sucht man auch vergeblich. Hauptsache er macht gute Musik ? Er wurde auch immer Einsatz Polo genannt, da mein Bruder ihn immer zum Feuerwehreinsatz mitnahm ? 6 Jahre bereits gemeinsam und vorerst kein Ende in Sicht...das ist Liebe❤

Skoda Fabia 5j Facelift 60PS und ner 30“ Axton anlage die definitiv zu übertrieben war für den kleinen??

Ist ein Opel Astra F bj 1992 :D mein Rentner ist älter als ich

In gta 5 online war das irgendein renn Auto

Schwarzer Renault 5 mit roten Sportsitzen

1991er Subaru Justy 1.0 4WD. 50 PS läuft mit Rückenwind auch mal 150 und ich habe ihn noch und werde ihn nicht hergeben mit seinem zuschaltbarem Allradantrieb. ❤

Ein Audi 50...der hatte sogar schon ein Cassettenradio..??in Knallrot..?

Fiat Panda Fire, 12 Jahre alt von nem alten Opi und ner alten Omi. Immer in G. für 450 Euro. Im Sommer witzig, im Winter furchtbar - Gas eingefroren, der blöde Shock - ???

Hotwheels auto

Seat Marbella ??

VW Polo, BJ 2003, 64PS und ich liebe ihn ?? 170 auf der Autobahn gehen klar und bergauf im 4. Gang mit 100 geht auch klar, wenn man rechtzeitig schaltet ?

Citeoën C1 ? 1L 68PS ? Di U. Juliano Randy daat war THE Auto ??immerhin 220.000km geschafft! Nur 1x Wasserpumpe und Kupplung ersetzt...

Es war ein citrön 2 cv6. Den kennt bestimmt kaum noch jemand ?. Man bin ich alt ??

Opel vectra kombi dunkelblau

Renault R6

Renault 19 phase 1, bj 1994, ein tolles Auto. Aber mein jetziges ist einfach am besten. Opel Vectra b facelift mit 125 ps ?

Ich hatte einen VW Derby...für 1000 DM...war ein tolles Auto....bis zu dem Tag an dem er mit einem motorschaden liegen geblieben ist?

VW Golf 1 Rüttelplatten-Diesel mit sagenhaften 54 PS. W. Hobel. Da konnte man noch alles selber reparieren und musste nicht in die Werkstatt zum "Fehler auslesen".

ein blaues Matchbox Auto

DKW 2 takter Bj 1959.

Ein dunkelgrüner Nissan Micra Baujahr 1994. Ich habe ihn zum 18. GEBURTSTAG von meiner Familie bekommen und war stolz wie bolle. Keine Klimaanlage, keine elektronischen Fensterheber und keine Sitzheizung, Aber meiner. ?

Golf I in gelb. Müsste im Winter über den Kofferraum einsteigen weil die Türen nicht aufgingen. ?

Noch nie eines gehabt. Kein Führerschein. Und jetzt mit 65 wird sich das wohl auch nicht mehr ändern.

C. Markovi? was war dein erstes auto haha ?

Fiat Panda primavera

2er VW Polo Coupe in einem geilen metallic hellblau!! Die ersten Wochen mit batterie betriebenen Kassettenrecorder auf dem Beifahrersitz weil ich noch keine Anlage drin hatte ??

Opel Corsa A Bj. 90, 1.4 mit 60PS un der kleine hat seine echte 210Kmh geschafft.. war wie en GoKart mit Dach un Straßenzulassung..

VW Jetta silbermetallic mit kaputter Heizung und Kasettendeck sowie ein Radiosender. Ach, war das schön ...

Smart Fortwo

Grauer Golf 1 ohne Servo, 4 Gänge und einem Choke zum rausziehen für die Wintermonate. ?? Höchstleistung: 140... auf der Autobahn, bergab, mit Rückenwind. ??

Opel Astra, BJ'94, 75 PS,Rostbraun-rot... hässlich wie die Nacht,aber er hat laaaaange,lange treue Dienste erwiesen ??

Peugeot 206 mit 60ps. Das wäre auch heute noch aktiv wenn mir ein omchen nicht vor 4Jahren reingerauscht wäre... ?

Einser Golf

Seat Ibiza namens "Möhrchen"

Einen wunderschönen roten Golf 2 memphis ? Das Auto hat mein Vater und wenn ich ihn sehe bekomme ich immer noch ❤klopfen !!!

Irgendein Kettcar...mit 18 nen Opel Rekord Car A Van...Bj 6... mit Lenkradschaltung...

E. E. was war dein erstes Auto? :D

Opel Kadett in rot mit schwarzen Spoilern ?

Mazda 323f in rot und bekam den Namen J., weil die omi von der ich den kleinen flitzer hatte so gerufen wurde und ich versprach ein Mädchennamen zu nehmen, also ihren.

Blauer b corsa mit 3 zilynder mit 56Ps war ein treuer Gefährte bis das Wildschwein uns getrennt hatte ?

VW Golf II

Ford Fiesta von 1980...Hammer gerät...??

Ein weisser Opel Corsa, den hatte ich von meiner Mutti übernommen und mein erstes selbst ausgesuchtes Auto ist mein Renault Clio, den ich jetzt immer noch fahre! ??

Mazda 323 F 1.6l mit 88 PS als GT Ausführung Der lag auf der Strasse wie ein gokart. Dank der GT Ausführung

1er BMW und bin froh das Auto los zu sein

Nissan 300zx twin turbo 280ps

ford fiesta Bj 99 75ps in grün ! xD name I. hahah ich glaube ich hätte ihn no imma wenn ma de blöde ned mit 70 in de B säule gebrettert wär ?

VW Polo 6n ?

Clio 1 ph2 ❤❤❤

Ford Capri, voll damit durch, ausser dem Lenkrad war alles kaputt, aber er lief noch die Wintersaison durch bis ich wieder aufs Mopped kam.

Eine Italiänische Dame....Fiat E. GT 1997 mit 113 ps immernoch an meiner seite ?

Jeris Zaya man merkt sofort du bist es,stehst mit beiden Beinen auf dem Boden

Trabant 601

Opel Kadett

Ist immer noch ein Tornadoroter Polo Baujahr 1989,mein kleiner Flitzer?!Bevor wir los fahren führen wir erstmal ein kleines Begrüßungsgespräch,vorher geht's nicht los.

Schön die Sicherheitsfragen zur Passwortwiederherstellung abfragen oder was? ???

1997 Renault megan cabrio. Wahr toll durch den ersten Schnee zu fahren mit offenen Dach ??

Bmw e36 318is...

1989er Nissan Micra.

Meins war braun, vorne etwas höher und schmaler, in der Mitte etwas breiter, war auch kein besonderes Modell und erinnerte einen an ein Schaukelpferd... oh...

Ein dunkelgrüner Honda Logo ? mein olaf. Jett darf ihn meine Schwester fahren wenn sie ihren Lappen hat ^^

Peugeot 104 in Grün Metallic, eingelaufene Nockenwelle, am klappern wie Teufel, aber lief !?

Fahrrad

Opel vectra b

Golf 2 Bistro in V. .. Hätte mir kein besseres vorstellen können. Jetzt ist er ein Klassiker und immer noch an meiner Seite, läuft einwandfrei.

Einen Opel Kadett ?liebevoll Kadettilec genannt ?mit ner getrockneten Ratte im Motorraum?weißt Du noch J. J.?

VW Käfer BJ 1984 in Grasgrün. Meine Eltern kauften ihn 1985 und er ist immer noch da ❤

Wird ein mitsubishi colt?

Fiat Panda. Baujahr 82.

Mini 1200 spezial (bitte MIT Armaturbrett und Drehzahlmesser ;)..) in schwarz. Glaub so 50 PS herum. Ging wie die Feuerwehr. Im wahrsten Sinn des Wortes unterm Hintern weggerostet.

Weißer A-Corsa! Der war immer zuverlässig und hat mich nie im Stich gelassen

Silberner B Corsa mit 46 PS und ich habe meine Rennschnecke geliebt... ??

Dyane 6 von Citroen in rot, Baujahr 1974, 23 PS ?, Cabrio ✌

Seat Ibiza

Seat Marbella ?? aber er fuhr 160 km bergrunter, mit Rückenwind und Kneipe in Sicht und war wahrlich kein "Frauenauto", wie Corsa oder Fiesta ?

Ford Ka in hellblau... ein rundgelutschtes etwas mit 45PS und einem "Korn"-Aufkleber auf dem Tankdeckel

VW Polo Bj. 1984 .... wo man noch den Chocke betätigen musste zum starten ?

Bobbycar

Ich auch ?kennen wir uns??

Ich O. nicht ?

Dieser Moment wenn man denkt man ist mega lustig aber jemand anderes war schneller ?

Meins auch!

Welche Farbe? ?

Grün.

Bobby Car beste??? Meins war Rot. Bin damit immer die Autobahnbrücke runter gebamst?

Mit anhänger? ?

Meiner war rot und hatte einen Anhänger

Genau mein Gedanke ??????????? wollte es eben Schreiben

Sowas gab's bei mir nich ?

F. Berger deins auch! ? in rot! ?

Meins auch, aber in Rot^^

Mercedes-Benz AMG Bobbycar

Vw Käfer

Peugeot 207, Metallicblau, 75 PS, 2008, der war super! Erkennbar an einem Teufelchenaufkleber mit "Go to hell" ? Ein Reh zog ihn mit in den Suizid auf der A14. ?

Ein blauer Polo den ich für ne Kiste Bier von jemandem bekommen habe. Er hatte noch Chocke und wenn ich die Musik angemacht habe hat man gedacht er fällt bei dem Bass auseinander. Im Winter war er von innen gefrohren und es war Glücksspiel ob er überhaupt anspringt?aaaaaber ich habe ihn geliebt!??

Ein Peugeot 206 CC. Kleines Capriozwergi... Zu schade, dass er irgendwann einfach nicht mehr angesprungen ist :/

Bobbycar

VW Golf 1

Fiat 500, Bj.1970 oder so. Nach 4 Woche auf die Seite gelegt und billig weggegeben. Und heute werden für originale 500er in gutem Zustand Unsummen gezahlt

ford bronco 1979 5,8l und der wird auch niemals ausm haus gehen ?

Vectra A 1.8 mit 90 ps. Unzerstörbar, bis zum 4 fachen überschlag ??

VW Golf 2 ?

Nissan Micra k11 ? mit stoff sitzen, 80000km, kein heckwischer, ca 40cm riss in der Windschutzscheibe ? aber satte 60ps ? ...

Renault R19. bestes auto das ich je hatte. stimmt´s C.?

Ist noch ein Ford Ka, aber nächstes Jahr kommt ein neues Auto endlich! ?

MINI.

golf 1 bj 82 in mausgrau... ??

Binnur Can dunkelgrüner Schrott Pegeaut, dessen Fenster nicht auf ging ???

Roter VW Lupo :) 50 PS :) ohne Servolenkung :) bergab nahm er jede Steigung :) meine Rennsemmel :)

... ferngesteuertes ?

Seat Ibiza 99bj.... ?

Honda civic merallic blau , wunderschöner Wagen. Ist ständig ausgegangen und musste die Schocke ziehen wie bei einem Rasenmäher hahaha ??

O. dein Clio, das waren noch Zeiten!!! Stichwort Bergmann Bier im Kofferraum...

Ein roter Toyota Starlet...meine kleine Knutschkugel....hat mich nie im Stich gelassen....denke mit sehr viel Liebe an ihn zurück

Ein goldener Ford Escort Baujahr 1981.

Ist ein VW Polo ❤?

Wieso war? Ich hab immernoch mein erstes Auto ein Ford Fiesta MK3 1.1i BJ 1994

Ich hatte einen Ford Fiesta in weiß, Baujahr 1979 mit 45 ps??! Damit bin ich im Winter, fast nie, einen steilen Anstieg raufgekommen??!

Astra G caravan '97 hab heute noch Alpträume von den lkws die mich bergauf angehupt haben ?

Golf r32... Gott wie ich ihn geliebt hab ?❤️ nun ist er im autohimmel?

Eine knallrote ente

Polo 86c Steilheck

Opel Kadett B , keine Gurte, hieß Fridolin. Hat leider nicht lange weiter gelebt, war schon fast tot, als ich ihn gekauft habe ?

Ti Ford Escort.... Aka PartyBude mit nem zerrupften zimmerlautsprecher

Ein schöner Renault Clio in rot mit sagenhaften 60 PS und dezentem Hagelschaden! ?☺️?

Hot-Wheels

Hyundai Accent ???

Einen Ford B. Bj 1996 in lila und ich glaube 160 ps, musste allerdings bei einen Unfall daran glauben. Heute einen BMW E92 335i Bj 2006 306 PS im Originalzustand. 350 PS mit kleine Änderungen.

Polo GT. Hatte 75 PS und ist gut gelaufen. Ein kleiner P. im Schafspelz.

Mercedes w123 300 D. War ne geile karre, würde ich sofort wieder kaufen wenn ich einen sehen würde der passt

Opa's Renault R19 ?

Fiat uno mit schock?

Opel Kadett. Gekauft mit Motorschaden 65 PS. 165000 km drauf gehabt. Hat geklingelt bei höheren Drehzahlen. Es waren die Ventilstösel. Die hab ich getauscht. Dann hast mir die Zylinderkopfdichtung rausgehauen. Neuen Motor für 450 DM 1.6 L mit 75 PS geholt. Dann 1 Jahr gefahren und danach verkauft.

Ford Fiesta MK3 1.1i 50PS in Violett. P. war im Arsch, aber der Motor war unzerstörbar.

? Heidy K. Elfert, meiner Bj.79 froschgrün mit Mooswuchs an den Fenstergummies?

"Trabant 601", mit 26PS, Benzinhahnverlegung unter das Amaturenbrett und Lieter- Messstab am Tank!

Corsa C ?

Manta 1900 RS von Papa zum Abitur gekauft, 3 Tage alt ermordet; Käfer 1961 Jahrgang (für 200 DM 1978 gekauft), knallrot bis auf die Rostflecken mit eigenem Geld!???

Opel Corsa. Damals fast 20 Jahre alt. Ich werde die Zeit mit ihm nie vergessen. Wir waren sogar zusammen in Holland. Dresden. Soo weit weg.

Ein grauer Mazda 626 Sedan 2.0 von 1987 mit 90 PS, elektrischen Schiebedach, elektrischem Schiebedach, hellbrauner Stoffinnenausstattung und ohne Servo ?

Polo 86c S. der ging nach vorne wie sau..... ?

Daihatsu Cuore ?

Ein brauner Toyota Corolla Baujahr 1975 oder so, für einen Winter hat es gereicht dann hat der TÜV uns getrennt und ich habe den Toyota nach Jägering gebracht

Renault Megane, erst zulasseung 99. Mein zweites (oh wunder!) ein renault megane von ende 94 :D

https://m.mobile.de/auto-inserat/bmw-320i-m-sport-abgasanlage-mit-klappensteurrung-kassel/250669489.html?ref=srp&utm_source=Whatsapp&utm_medium=social&utm_campaign=SocialSharingmWeb

VW Käfer 1500 Baujahr 1968

Käfer , dunkelgrün 1100ccm??

...blauer VW-Käfer..... dem trauer ich immer noch nach. Das war soooo geil, damit durch die Gegend zu gurken. Einfach nur schön.

Volvo C30 1.6 in Signalrot ? Und das sogar mit Anhängerkupplung :DD Freue mich jedes Mal, wenn ich einsteige :D

Ford Ka ☺ In Feuerwehrrot ?

Wartburg 311

Einen Mazda 323f dir sportliche Ausführung ?? leider hat mein ,,W." mich zu schnell verlassen. Es war ne tolle Karre ? hat mich trotz Wehwehchen nicht im Stich gelassen ?

Peugeot 205 als Diesel. Damit kam ich entspannt von Hamburg bis nach München und noch 200 km weiter ?

*ist ein Opel Astra G

Lancia delta

Also für mich sieht es aus als wäre es ein mini Cooper der ganz erste den es damals gab!!!! Hoffentlich blamiere ich mich jetzt nicht aber egal(meine Meinung) ?

Ein Ford Fiesta der sich mit jedem x beliebigem Schlüssel öffnen ließ??

Nissan sunny 1,6 SLX Coupe, wenn ich heute noch so einen finden würde ..... Ich kauf ihn .....

Ein VW Lupo ?

Uralter Audi 80??

1er BMW 116i. Nach 5 Motorschäden ging die Liebe zum Auto in Bruch. Ich werde nie vergessen, wie ich immer auf den ADAC warten musste. Das wünsche ich niemandem.?

Seat Ibiza namens E.- da er ein fahrendes Ersatzteillager war und 4 Jahre mehr kaputt war als er gefahren wäre..

Ich hatte einen Peugeot 207 Bj 2010 in Silber ? Ma was hab ich mein E. geliebt ? Sie hat mich nie im Stich gelassen ... immer treu gewesen ???

Audi Q7 6km/h von mein Sohn.??

Kadett

VW Polo 6N in flashrot..meine Bäääärbel ?tiefer gelegt mit Sportauspuff..50 PS eine Dröhnung? heute fahre ich einen Mini Cooper S bin den kleinen Rutscher treu geblieben

Ein VW Lupo Baujahr 1998 in dunkelgrün mit weißer Motorhaube ? fahr ihn immernoch, ein sehr treuer Begleiter ?

Fort Fiesta Baujahr 98 mit 75PS in Rot. Keine Klima, noch mit Kassettenradio und Kurbelfenstern ?

BMW 316i E30 mit 100 PS. Er war unkaputtbar und im Nachhinein betrachtet hätte ich ihn niemals weggeben sollen?. Ein tolles Auto und heute, gut gepflegt, mittlerweile ein Klassiker!

Sehr hübsche Fahrzeuge ?

Hab den 316i e36 werde ihn pflegen in Gedenken an deinen alten ?

Hatte ganz genau den gleichen, nur Touring..

Opel B Corsa

A corsa 1,2l 45PS 4 Gang Getriebe und ein elektrisches Faltdach ?

Ein 501 Trabant Kombi in taubengrau mit weißen Dach und dem klangvollen Namen Trabbienchen ? mein Bruder ist KfZ-Mechaniker, daher konnte ich unter Anleitung eigentlich I. selbst reparieren. Als ich den Auslandsaufenthalt für's Studium machen musste hab ich ihn verkauft. Er hätte zu lsnge ungefahren an der Straße gestanden und das ist Gift für so ein altes Schätzchen.

Opel Manta in Rothmann-Lackierung und mit Zusatzscheinwerfern.

Ein Saab 93. Weißer dreitürer. Baujahr 99. 116 PS. Ein wundervolles auto?

Kimmy Cherry Unser Gespräch gestern hahahah mit dem Bobbycar???

Opel Corsa B Atlanta mit 45 PS .. und er war guuuuut ?

1990er Lancia Delta HF Turbo 1.6 in Dunkelgrau Met. mit Exclusive Austattung (Schwarze Echtleder recaros vorne, Echtleder Bank hinten und Roter Teppich). Irgendwo um 210PS anstatt 132PS, viel zu laut und tief aber ein verdammt geiles Teil...... wie ich die unzuverlässige Rostlaube doch vermisse. :(

Nissan Pathfinder '98 4×4 D.

Daihatsu Cuore 88er Baujahr mit kaputter automatik ? aber einem geschenkten Gaul....

...VW Polo 1, Baujahr 1979 <3

Schon mit 13. War ein Polizeiwagen aber.

Einen Corsa c Baujahr 2001, ich liebe meine kleine knutschkugel und so lange es noch fährt hab ich auch nicht vor mein Schmuckstück zu ersetzten ?

Opel Corsa B. Von null auf hundert in zwölfeinhalb Minuten.

Opel tigra

Ein ordentlicher silberner Ford Fiesta Bj. 1994 ??

Ford Fiesta Bj. 1981 mit Handchoker, 4 Gängen, 45 PS und bis zu meiner "Übernahme" garagengepflegt. (Wärmende Decken auf Motorhaube und Dach inklusive ?)

Mazda 323... mit manuellem Joke ?und Heckaatrieb ?. Es Chrüppeli isch das gsi ?

A Corsa mit 45 PS in Mexikorot :D werde nie das Gefühl vergessen, von LKWs am W. auf der Autobahn überholt zu werden :D

V. Schultheis

Jup.... Null Beschleunigung ? jede Überholung musste sorgfältig geplant werden ?

ooooh jaaaa :D

Seid ihr mit 4 Leuten in dem Ding überhaupt vom Fleck gekommen? ?

Ja, das kannte ich mit meinem Fiat Panda 750 auch ??

nur sehr gemächlich :D

Hahaha so geil???

J. Zäh der Weg nach Stuttgart: unbeschreiblich! ?

Opel Corsa

Taubenblauer 1 Golf....Kult???

Eine weiße Ente, Citroen 2CV6 .....Ich habe sie geliebt! Heutzutage kann man sich aber keine mehr leisten, die sind krass im Wert gestiegen...

Ein Opel Corsa B mit 50 ps oder so in blau jeder G. eine Hürde ?????

dunkelblauer Renaut Clio

2003er Audi A3 8P 2.0L FSI ?

Golf 1 in hellblau mit Choke, Bj. 85 oder so, 55 PS und Fenster zum kurbeln ?, 2 Türer! Mein Vorgänger war starker Raucher, dementsprechend sah der "Himmel" aus! ?

halo i bims , meins 1stes car war 1 pkw vong art her und färt ziemlich gut bis datos Angie Kranz

Grüner VW Käfer mit schwarzem Rallye Streifen und einem Hirschfänger als Stoßstange?

e30 320i

Fiat Panda 500 machst damit ein Unfall bist komplett am Arsch...2mm Blech trennen dich von der Außenwelt...aber fuhr und fuhr und fuhr

T3 Transporter mit 1.60×2m Bett und fetter Anlage...?????? Das war ne geile Karre, ?...50Ps und max. 110kmh auf der Bahn ?

Opel Kadett. Stufen Limousine, 3 Türen. Ich habe das Auto geliebt!

Fiat Panda

Golf II IN ROT

Kettcar, super Modell, stabil, groß, sehr gute Bereifung, tolles Fahrgefühl. Lag sehr gut in sen Kurven, auch bei sehr schnellem Tempo

Ein pink farbener VW Käfer, den hab ich mir mit meiner Mama geteilt.

Fiat 500

Peugeot 205

Mini mit Schiebedach von 1994 :-) Also die schönen alten Minis, nicht diese neuen Minis die aber gar nix mehr mit dem ursprünglichen Mini zu tun haben.

froschgrüner Golf I, Bj. 1974, für 50 DM gekauft und nach vier Monaten nach Mauerfall für 400 DM verkauft..

Renault Clio Campus war mein erster. 75 PS,Farbe Rot. Mein kleiner Flitzer er hat mich auch nie im Stich gelassen.

Weinroter Ford Ka

Schirocco

Opel Corsa B, 45 ps aber locker den Weg nach Paris geschaft und auch wieder zurück ? mit elektronischem Schiebedach und das habs schon im Jahre 2000

R. Pelzer Du hattest auch einen VW-Käfer !? Das war mir schon ganz entfallen?meiner war Kindgrün !

Ford Fiesta Calypso in Metallic V.! ??? Das Auto war ein Traum. Würde ihn heute noch fahren... ??

Opel Corsa A ♡

Fahrad

Opel Corsa B 1.2 45 PS. 170 km/h Spitze!!! Bergab... Mit Rückenwind... Voller Blase... Und der Toilette in Aussicht... Aber er war mir 3 Jahre treu. Dann kam die Kopfdichtung. Nicht mehr rentabel :(

Ein Ford Capri 1500 Bj 1971 Damals schon selten heute unbezahlbar, hatte leider nur 75ps..aber es war ein capri

Kadett E mit 60 ps....nicht kaputt zu bekommen...habe ihn 4 Jahre gefahren und verkauft mit knapp 300000 km...

Bobby Car ?

Bobbycar ❤❤❤❤

Mercedes Benz A140 in silber :D 82PS. Steht zur Zeit bei meinem Vater, weil es mir am Dienstag abgeschmiert ist ... Ich hoffe es überlebt es :D

ein VW Käfer :) beige/grau...im Winter immer alles zugefroren... die Scheiben von innen :)

2er Golf 75 PS schwarz.. von der Klapperkiste zum geliebten Bopper aufgehübscht ?

Bobbycar

Golf 1 :) !

Mein erster selbst bezahlter war ein Corsa C ohne jeglichen Schnick Schnack und trotzdem war ich tot traurig als er gehen musst ??

2er Golf Diesel, blau, Bj.89. Der musste jeden Blödsinn aushalten???❤

Ein Trabbi. In Himmelblau mit papyrusfarbenem Dach und verkromte Scheinwerfer

Roter Opel Kadett E als 1.3er Vergaser mit Choke. Das war so 'ne Händler-Edition mit der Bezeichnung Leineweber. Der basierte auf der LS-Ausstattung und hatte zusätzlich Sportsitze und ein Glasschiebe/-Hebedach. Und natürlich weiße Zierstreifen auf jeder Seite. Leider hab ich ihn nach 3 Monaten gegen ein parkendes Auto gesetzt, weil ich anstatt auf die Straße zu achten an meinem neuen Radio (zu der Zeit eines der ersten mit elektronischen Kassettenlaufwerk) rumgespielt habe.

Ich hatte einen grünen E- Kadett, danach einen grauen!

Danach hatte ich auch noch mal 2 Kadett E. Einen weißen als 1.4 LS. Und einen 1.6 er mit flotten 75 PS als GT-Ausstattung in monacoblau-metallic mit Sportlenkrad, Drehzahlmesser, Sportsitzen, Veloursausstattung und Sportstahlfelgen.

Mit Mudflaps? ?

Mudflaps ????

Schlammfänger

Achsooo. Nö. Die waren an keinem meiner Kadetts. Dafür waren alle 3 nahezu rostfrei, nicht mal die hinteren Radläufe hatten Rost. Da hatte ich absolutes Glück.

VW Bora 1,6 SR in der Highline

Ford Escort

Ford fiasko 1.1 auf 200 km 2 liter öl Verbrauch und geschätzte 9 liter Benzin aber immer hin stolze 44 Ponys unter der haube

Ein Mazda 323 und U. Thiel erinnert sich bestimmt auch noch??

91er Toyota Corolla. Die hintere Tür musste angebunden werden sonst wäre sie abgefallen!?

2er Golf ?ich habe ihn geliebt ❤

War nen Esel ??

Ein gelber 54 Ps starker VW Fox^^ Ich habe ihn geliebt ?? denn er hat mich nie im Stich gelassen. Was mein neuer natürlich auch nicht tut.

Ein grüner Ford Fiesta, 45 PS mit schwarzen Rallystreifen an den Seiten....war eine schöne Zeit

VW Käfer...dunkelblau ...Übrigens 2. und 3. auch und beim 3. mit Schiebedach ?

Alfa S. 147 ?

Renault twingo

Ford Fiesta 1.o Bj. 1978, Cappucino mit dunkle Streifen an der Seite. Das Lenkrad war fast so groß wie die Reifen vom Auto... ???

Golf3 und bin ihn biss letzte Woche gefahren und jetzt ein Polo...

Ford Fiesta Holiday, 36 PS. A. mit Zierstreifen in A.! Ohne Servo, ohne Airbag, ohne alles. Zum Schluss sogar ohne Türgriffe innen ?

Bobbycar?

dunkelblauer 3er Golf

1986er Mazda 323 der 3. Generation in einer damals ungewöhnlichen und vor wenigen Jahren modern gewordenen bräunlich goldenen Farbton...

...ohne ABS, elektrische Fensterheber, Servolenkung und sonstigem Schnickschnack

Ford Ka

Volvo V40 Kombi in rot

Renault Clio 1.2, Bj. 98 Mein geliebter goldener K.? Was hab ich wegen dem Auto geheult wenn er kaputt war und jedesmal noch mehr vor Freude wenn er wieder ganz war. Es ist nicht alles gold was glänzt, außer K.! ? Mittlerweile gibt es K. 2.0, allerdings mit 2Türen mehr und in blau und als Skoda Fabia??Dennoch kann nichts die super bequemen Sofasitze vom Clio überbieten! Meine Kids und ich haben unseren K. einfach geliebt. Schon für die vielen Km die er uns gefahren hat und bis zur Ostsee und zurück??

Ich hatte auch n Clio. Aber Bj97 und in rot. 50Ps oder sowas, aber dafür unkaputtbar. Fast kein Rost und ist immer gelaufen wie nen Uhrwerk :)

O. war ein Garagenauto bis zum Kauf von mir. Dann lernte er die Parkplatzfreiheit kennen.. Und dann kam der Rost... Am Tank.. usw. langsam aber schleichend. Reparaturen sahen immer schlimmer aus als sie waren und stellten sich am Ende glücklicherweise bis auf den Lima Tausch nur als geringfügig und nicht soo kostenintensiv heraus. Bis vor 2Jahren als die Reparatur dann den 2fachen Kaufpreis des Autos übersteigen sollte.. Jetzt fährt er irgendwo in Osteuropa herum und mein neuer O. leistet dafür ausgezeichnete Dienste. *blaueLiebe*??

Suzuki Sj418 ( Samurai - Vorgänger ), undichtes Stoffverdeck gepaart mit mangelnder Heizleistung = perfektes Winterauto. Aber dafür mit Allrad

H. Kirschbaum ... wie gern hast dein Ärschle in meinen PowerAudi gesetzt ?

Ein weinroter VW Polo Coupe Baujahr 88 das Auto war bereits älter als ich als ich es bekommen habe!

3er golf

VW Polo 86C GT

Erstes und "traum" Auto, mein wunderschöner Smart for Four mit Panorama Dach, 109 ps in Blau W. bj: 2006 ? bin so glücklich mit ihm ??

Renault 11, Bj 83(?), Tannengrün Außen, Ocker Innen. Der hatte noch einen Choke und Kassettendeck.

Einen silbernen Fiat Punto von meiner R.. Ich war so stolz damals...

Talbot 1100 ? Baujahr 1980.

Boby car ;D

Mazda-323f Bg .... Ist mein erstes Auto und weil er so viele Jahre schon Treue Dienste hinter sich hat baue ich ihn wieder auf

Peugeot 205...60PS...mit "Bass-box-reflex-Beschleunigung"...im Kofferraum....

Ford Escort bj 95 in ausgeblichenem Rot ❤️ Er hatte Probleme mit dem standgas und ist immer ausgegangen wenn andere ihn gefahren sind... Ich mochte ihn ?

Polo 86c, 45PS, vollbepackt nach München - bergauf 3. Gang 60km/h mehr ging nicht ? aber hat ausgereicht ? fehlende PS wurden durch Bass ersetzt ?

Mercedes Benz 190E 2,3 136 PS

Fiat Punto ❤️ und ich vermiss ihn heute noch :)

Ein '87er Polo Fox Coupe, 45 PS und mit ohne alles. Dafür war er rot, mit weißen Zierstreifen (tüllich) und später sogar mit einer halbwegs brauchbaren Anlage. Ein tolles, zuverlässiges Auto, das mich sogar bis zum Ende gegen einen 7,5 Tonner verteidigt hat. ?

Ford escort bj 90 75ps mit etwas über 75000 km xD aber als der Motor kaputt ging mit etwas über 80000 wusste ich der muss schon 1 mal rund gelaufen sein xD rip ^^

Mazda Demio! Wir sind auch auf Hochzeitsreise gefahren mit dem Auto! ?

Opel b Corsa und er ist immer noch an meiner Seite mein Egon G.

Meiner auch, in türkis.? Hab ihn aber nicht mehr.

Meiner ist seit 6 Jahren an meiner Seite und ist mettalic blau :)

Meiner schwarz ??? der Q. hält noch gut auch wenn er ein paar Macken hat ?

Egon V.? Sehr geil

Ja ich war besoffen und hab in getauft ?

Bobbycar in dunkel blau ?

Audi 80 Typ 81 .....Baujahr 1981 mit 4 Gang +E

Opel Calibra 4×4 Turbo. Dieses Auto war immer treu an meiner Seite, doch dann kam der Rost und ich musste die Scheidung einreichen ?

Bei mir auch ?

4x4 turbo sehr begehrt heute. Aber eine aussterbende Rasse. Besonders bei Opel.

genau richtig zum anfangen ???

Citroen Saxo Bj 2001 mit 60 PS? leider nach ca. einem Monat von ner dummen Tussi kaputt gefahren, weil sie zu dumm war zu glotzen beim rückwärts fahren ?

Fiat Seicento in briefkastengelb ? 45 Ps aber sportausführung und natürlich dicke Anlage

Golf2,Baujahr 1985

Opel Astra g 1.6 Liter 8 Ventiler mit 84ps

Fiat panda Cabrio / Handjok meine 35 ps. verdeck mit knöpfen u überollbügel. Modell WM 96 Italien mit der italienischen Flagge drauf

Einen sandfarbenen Audi 80 ❤️ er musste einiges einstecken, auf meinem Weg zum sicheren Fahren?

R5 in rot mit sagenhaften 58PS. Jeden Samstag wurde er liebevoll geputzt und poliert. ❤️

Genau so ein Gefährt ... und es war Klasse !

BMW E36 318ti in Calypsorot Metallic ❤️

Ein Fiat 500, die eckige Variante. Er hat mich selten im Stich gelassen und ist auch im dicksten Winter immer angesprungen.

Fiat Panda (A.)?. Damit wurden die Straßen unsicher gemacht. Geile Zeit mit A. Voß?

Ford Ka Baujahr 1998! Bestes Anfänger Auto und vorallem super Zuverlässig !!! plus sich damit totfahren war unmöglich mit 65 PS XD

Mazda V. ?

Opel Corsa B Bj 1998 60 Ps. Jetzt: Opel Corsa D Bj 2006 80 Ps ☺

Ford Ka von 2004, 60ps 1.3... bei dem war vielleicht nur der Motor heil.. hatte aber keinen Rost und hatte mich nie im Stich gelassen...

VW Golf 2 Wolfsburg Edition Burgundy Perlglanz BJ 1987 Ca 90 PS Hatte ihn 5 Jahre und er hatte seine Macken, habe ihn trotzdem geliebt ♥️

Golf 2

Audi a4 Avant ?

2CV ("Ente"), knallrot, Viersitzer, mit Choke und aufkurbelbarem Dach. Bei Wind konnte man durch einen Spalt durch die Beifahrertür den Himmel sehen. Wenn überdurchschnittlich schwere Leute auf dem Rücksitz saßen, konnte schon mal die Benzinzufuhr unterbrochen sein. Bei Regen immer beschlagene Fenster von innen. Heizung funktionierte nicht immer, dafür die Kühlung des Motors (auch im Winter) besonders gut, so dass er bei kaltem Wetter manchmal an der Ampel wieder ausging. Höchstgeschwindigkeit 113 km/h. Leider hat uns der TÜV dann mal geschieden, schade. Der Fiat Panda danach war nicht halb so romantisch.

Vom Franzosen zum Italiener ist ja auch ein herber Rückschritt. ;-)

Einen Mazda 121 in grau von 1991 mit Fetzendach. Bergab auf der Autobahn 160km/h gelaufen. ?

Renault (R5) mit Choke ziehen vorm starten......aber robust war er...

Fiat Seicento mit 39 PS ?

Bobby car

Hellroter BMW E36 316i Compact. Stolz wie W. nach wie vor, leider steht er nur noch in der W. und muss bald weichen.

Nissan O.....nie gefahren....gekauft und einmal den mittlerweile ex fahren lassen....totalschaden....shit happens, nech

Hotwheel

himmelblauer Trabant 601 ?

Seat Marbella Q., 34 PS.Q. hoch fahren war schon ein Abenteuer ???

Fiat Panda, hellblau,vier Gangschaltung mit händischem S., ich glaube 135er Spikereifen.....aber als die BMWs im Winter rutschten und nicht weiter kamen,tuckelte ich mühelos vorbei ????das Auto sprang immer an.....

Gilmar Yosh in GTA en lambo

Käfer in orange

Ford Escort Cabrio. Zumindest theoretisch. Praktisch wars der ADAC- Abschleppdienst ??

Fiat D. bj. 2007 90ps Benziner. ? man was musste der als erstwagen leiden ? Fa. Stehning hat sich jedenfalls gefreut. ?

Meiner war ein Ford Fiesta ? bj. 2002 in dunkelblau mit Orangenem Rennstreifen. Ich hätte meinen Hubertus ja schon gern wieder ?

So geht es mir auch. Adele hab icb mein auto genannt.

Organe als Rennstreifen? :D

Ist mal etwas anderes, als das was man sonst so kennt.

Max S. Spreitzer na logo. Er war halt besonders ??

Toyota Corolla E11 ✊

Vw lupo ?

renault 4 mit sagenhaften 34 ps und vollausstattung(aschenbecher,lenkrad,sitze)?

Seat Toledo 1L 1.6i 101 PS... und es ist immer noch mein erster... mittlerweile 405000 Kilometer auf der Uhr und er rennt weiter...

VW Passat, BJ 1973. In Rot und nie ging der verdammte erste Gang rein ??

V. Ne Polooopiiiiefe ?

Ford Ka. Rot. 60PS

Mein geliebter VW Käfer Bj.72 in Orange ...6 Volt ...im Winter gefroren dafür jeden BMW im Schnee stehen gelsssen... Anno 1978 ???

Ein goldener Renault Twingo. Holzausstattung und zum Schluss defekte Radlager ?

Nissan Micra K12 ? BJ 2007 Diese Knutschkugel begleitet mich heute immer noch ?

Golf 3 CL 1.6

Honda Civic Bj '92 mit 90 PS in blau?

Ja kann mich noch daran erinnern unsere erste Fahrt nach Graz O. Binder

Golf 3 bj 1996 mit 1.8l auf süße 75 ps ? hat jetzt 125t km drauf und hat mich bisher noch nie im Stich gelassen. Habe ihn mit 88000 km gekauft.

Hyundai Pony ❤

Audi A3 bj 2006 1.6 War ein schönes Auto :)

Mein erstes Auto das ich immer noch seit 11 Jahren besitze ? mein kleiner Peugeot 106 mit 63 PS. Meine geliebte Trulla! Hoffe du bleibst mir noch eine Weile treu

Ein schwarzer Peugeot 205 xr ? ...weil er keine Servolenkung hatte war war er mein Knuppauto. War ne coole Zeit, die 90er... vermisse es...!

Opel Corsa (swing) mit 4 Gängen, nur einem Außenspiegel und Choke :D

Opel Omega B 2.5 v6

Opel Ascona A

und damit wurde die Antworten auf die Sicherheitsfrage 1/3 aller User bekannt ?

War ein grüner Jetta ...der mit 400 Aufklebern bestückt mich überall hin gefahren hat... Ich habe Ihn geliebt. ..

Renault Twingo ??? Meine schnurrende Gazelle mit Schiebe-Faltdach - hach hab ich diese kleine Knutschkugel geliebt ?

Ein bronzefarbener Opel Kadett E Bj. 1986 mit Choke und 60 PS.... ein Erlebnis als Fahranfänger. Aber er war mir ein treuer Begleiter. Jetzt hab ich nen Astra G seit 14 Jahren... der muss leider auch bald weichen?

Matchbox.

Barbie Puppenauto

Honda civic eg3 bj 1993 75 ps in knall rot Bestes Auto der Welt unzerstörbar und fleißig wärend alle neuen Autos den verschneiten O. nicht hoch kamen schaffte er es bequem hoch und selbst nach einem überschlag (der leider die schrottpresse zur volge hatte) lief der kleine Motor noch als sei nie etwas gewesen. Ich habe dieses Auto soo geliebt

.....ein Kinderwagen mit 4 Rädern und meine Mutter als starker Motor :)

Mercedes 280 S in Signalrot, das alte Auto meiner Eltern. Ein Riesenschiff ihnen Einparkhilfe...ihnen Kamera und sonstigen Schnickschnack ?

Ein blauer Seat Ibiza . Ich weiß nicht ob ihr das noch kennt aber man musste da noch den choke ( Starterklappe) ziehen bis er irgendwann fuhr. Irgendwann wusste ich , wenn der Keilriemen quietscht war mein " Schorschi " startklar ? als der TÜV uns zur Trennung zwang war ich sehr traurig ?

Eine 72er Corvette Stingray... #Matchbox®

Opel R.

Einen Citroen AX <3 Ein Auto, wo der Beifahrersitz nie einrasten wollte und meine Beifahrer bei einer etwas stärkeren Bremsung nach vorne rutschten. Eins was, wenn es nass wurde, gerne mal einen auf Fahranfänger gemacht hat (ala ruckeliges Anfahren mitten in der Fahrt), aber ich habe es geliebt. Ich weiß noch meine erste Fahrt bei Schnee, als mein Scheibenwischer aufeinmal auf der Motorhaube wischte. *hach* das waren noch Zeiten :D Es hat mich nieeee im Stich gelassen. Leider musste ich es zum Studium verkaufen, da ich dort kein Auto brauchte.

Meiner war ähnlich... hatte noch ne Handbremse die bei getretener Kupplung ihre Funktion verlor

Citroen sind einfach besonders :D Die haben so ihre kleinen Macken, aber ich mag sie <3 :D

Und in Winter gingen die Türen nicht auf und wenn auf dann nicht mehr zu ?

Hatte einen C4 ,Silber, Baujahr 2006. Immer wenn jemand die Tür auf machte ging automatisch der Kofferraum mit auf ? Jeder Fahrgast wusste beim Ein-und Aussteigen dass er ihn wieder zu machen muss. Aber er hat mich ebenso nie im Stich gelassen.Selbst bei -26 Grad Außentemperatur schnurrte er wie ein Kätzchen ?

Citroen finde ich super :D erster Wagen war ein Citroen saxo in metallic blau und jetzt ist es ein xsara :D

Interessant wie viele hier Opel Corsa reinschreiben, ich dachte Golf wäre der Volkswagen ?

2er Ford Fiesta BJ 83 mit 4 Gängen und 45 PS in Ozeanblau mit dem Namen E.. Gell, E. Funk?

Corsa C 58 ps aber highfonix Anlage für 1000 Euro mehr als das Auto aber treuer held hab so geweint als ich ihn verkauft habe :( hoffe dem geht's gut

Ein roter B Corsa namens Schorsch ❤ 6 Jahre hat er mich treu überall hin gefahren, trotz allerlei Wehwehchen, bis ich ihn dann bei meiner Mutter zurückgelassen hab weil ich ihm die Großstadt nicht zumuten wollte...

O. Kop unsere Seat Marbellas ????

Corsa B 1.4i

Ford Fiesta .... Als Geschenk zum 18. Geburtstag von meiner Mama und meinem Onkel! Danke :-)

Opel D Kadett Baujahr 1982 für 450 J.. Der Kinderwagen meiner Tochter hatte 450 Euro gekostet ...

roter VW Polo 1979 Fliessheck 50 PS .. glaube ich...mit Choke und Kunst Ledersitzen und selbst eingebauten Schiebedach und zig offenen Stellen in der Karosserie wo es durchgepfiffen hatte und mit Tüchern abgedichtet.... war ne coole Karre. Hauptsache das Kasettenradio hat nen ordentlichen Krach in die selbst verkabelten Boxen transportiert

Hot Wheels! ??

Fiat Punto ?? ❤️☺️

1995 - Fiat Uno, weiß, 45 PS mit Kuhfellbezügen und nem Joke ????

B Corsa in rot... und wie ich ihn geliebt habe ?? Leider hat er ein übles Ende gefunden ?

Heute kann ich schmunzeln ... Ein Toyota Starlet - nach 2 Monaten fuhren mir in einer eisigen Winternacht 3! Personen in mein parkendes Auto. Nachts um 3 klingelte die Polizei ob ich nicht das Auto umparken könne ... Danach einen seeeehr grünen Kadett - 1984 bei dem katastrophalem Hagelsturm bestand das Wägelchen nur noch aus Dellen und kaputter Frontscheibe. :)

Ich schreib es immer wieder gerne BOBBY CAR

T-rex

Ford Fiesta, 50 PS in schweinchenrosa ? Ein tolles Auto das ich 20 Jahre gefahren habe ?

mein erstes Auto ein schwarzer Ford 12 M mit Weltkugel drauf

Hmmm? .....welches einem selbst gehört hat oder eins das man als erstes als Kind auf dem M.ß gefahren hat? ??

Ein weißer Opel Corsa in der S. special Edition :-). Ich habe ihn geliebt. Leider wurde er bei einem Auffahrunfall (nicht von mir verursacht), komplett zerstört. Danach hatte ich dann einen blauen Ford Fiesta.

VW Käfer

Mazda mx-5 na

Wartburg 1,3 mit VW Motor und satten 58 PS. Honnis letzte Rache aber für Fahranfänger hats gereicht. ;)

Golf 4 8v ? bei knapp 200 dachte man der Kolben kommt durch den Ventiledeckel raus ?? 1 Jahr hat er ausgehalten dann hat das Getriebe die Füße gestreckt

Ein Kadett E gekauft hat ihn mein Cousin damals für mich, gesehen hab ich ihn das erste Mal bei Abholung ?

Ford Focus DAW 1.4 bj 2004 ? mit dem hab ich so einiges durch gemacht. Wie konnte ich den Toten Vogel im Fahrerraum erst nach einigen Tagen bemerken?! Dabei dachte ich die Klima stinkt und müsste der Filter getauscht werden ? peinlich ?

seat cordoba

@Q. Akkermann erinnerst du dich noch an meinen grasgrünen Opel Kadett? nee, was hatten wir damit Spaß???

320 e46 wie ich schon immer gesagt habe ? Eik Bra Ko STii

Renault R11 (die mit dem Wohnzimmerfenster hinten) und Choke. Hat mich damals im arschkalten Winter bei -18 Grad (ja, sowas gab's auch mal!) nie im Stich gelassen.

Fiat Punto ? mein kleiner Silberpfeil

Seat Ibiza

Mercedes E-200 w124, Baujahr '96 150 Ps heckantrieb und Automatikgetriebe?❤ so ein Tolles auto

Ein Toyota Starlet BJ. 1984 in Merallicgold lt. Typenschein. In echt war er eher ... beige... mit Choke... hab im ersten Winter 3x Zündkerzen tauschen müssen?. Ich hab ihm soooo geliebt....

Corsa

audi 80 b4 mit 90ps und jedermenger erinnerungen ??

Audi 80 b4 2.0 90PS dunkelgrün. BJ 1992 Ging immer super & verlässlich. Irgendwie schade darum ? aaaaaach, das erste Auto ?

Mercedes A 180 Baujahr 2016.. Ich werde nie vergessen wie ich auf der A8 diese scheiß LKW Fahrer mit 200 Km/h überholt habe.. tolles Gefühl ? & jetzt besitze ich eine S63 AMG Baujahr 2017 aber man soll nicht denken ich scheiße Geld Vallah 0 alles Leasing ??

blauer VW Käfer mit Metal Schiebehebedach und blaulicht

VW Golf 1 in Dakotabeige Baujahr 1976 ?

Mein erstes immatrikuliertes Auto auf meinen Namen war 1991 ein dunkelblauer Ford Escort XR3i Jahrgang 1983 welchen mein Chef von einer Frau eingetauscht hatte, mit erst 40'000km, ich habe ihm dann Zusatzscheinwerfer, Nebelleuchten, Alufelgen, getönten Scheiben und eine dancefloor syndroma Aufschrift quer über die Heckscheibe verpasst. Und der erste Ausflug den ich mit meinem Führerschein und Auto gemacht hatte, war zur Streetparade und Energy 93' nach Zürich. Das W. ich noch, als ob es gestern gewesen wäre.

Kia Rio von 2004. 82 PS um den dreh, komplett zerstört von außen aber im Innern war er ein cooler Typ :D

Bobbycar ? klassisch rot mit weißem Lenkrad und 2 Kinderfußstärken ?

Fiat Bambino! Musste ich zweimal die Lichtmaschine wechseln, weil ich morgens zur Ausbildung immer über die Autobahn "gerast" bin!?

Trabant 601

Ein Einkaufswagen, denk ich ma nä

E., E., E., E., wenn E. später berichten kann, dass sein erstes Auto der Zuckerbonbon war ???

L. Untiedt Ich hatte ein Bobbycar mit einem opel Aufkleber und ein elektrisches Motorrad ?

...Bobbycar. Ein blaues wohlgemerkt. Keine Ahnung warum es blau war, aber es war fancy!

Opel Corsa (Das Modell vor dem Ei) 1.4 l....hat mich die ersten drei Jahre auch treu begleitet und hat ein paar Beulen in Kauf genommen...

Corsa A ?

VW Käfer 1300 Bj. 1970, unvergessen...super gelaufen..

Citroen C1

Transit

Toyota Corolla E10. Ich werd ihn nie vergessen. 11 Jahre ein super toller Begleiter gewesen ?☺️? Aber mit knapp 20 durfte er dann in Rente gehen ?

Audi 80 in rot. Bj 1989, über 220000km drauf. 65 PS und 4 Gänge ? Hauptsache original Heckspoiler und nen dicke Audiaufkleber quer über der Motorhaube. ? Fehlt mir irgendwie, die alte Kiste ?

Fiesta III ?

VW Kübel

Audi 80 B4 Bj 1994 und 8 Jahre lang war er mein treuer Begleiter und wie in einer guten Beziehung alle Höhen und Tiefen mit ihm durch ?

Ford KA Baujahr 99, ganze 47 PS! ?? In Mintgrün metallic... ❤

Mazda?

Golf 4

B-Manta ... leider habe ich ihn nie gefahren. Er war himmelblau mit schwarzem Dach. Dann kaufte ich einen froschgrünen Polo?.

Opel Kadet Berlina 54PS, 4 Gang Schaltung und Choke in Mintgrün

Seat Fura 900 GL, 1987 eine echte Rarität. In Zitronnengelb mit der Aufschrift : Rennpommes in Neon orange. 40 PS , Drehzahlmesser und zweitem Außenspiegel.??? Ich habe ihn geliebt und er mein eigner, unvergessen.

Bobby car.

Bobbycar

der weiße Golf II von meiner Oma. War übrigens auch das erste Auto von meinem großen Bruder und das erste Auto meiner kleinen Schwester ❤

FORD 15M....damals genauso alt wie ich... war damals mein Stolz...

Ein silberner Golf I mit Stahlschiebedach und Doppelscheinwerfern! Was war ich damals stolz auf mein vierrädriges Aquarium (S.dach war mal undicht) ?

War ein Fiat Cinquecento Sporting mit 54ps..mein Teufelskarrn mit Auspuffanlage etc ? schlecht warer net aber gibt halt auch besseres

Golf 5 BJ 2003 1.4 bin immer noch zufrieden mit ihm ??

Polo Stufenheck

Ford Focus Kombi mit sehr viel Ps u Chip Tuning dank meinem Bruder ?

SAAB 900i Coupe 2.0 Saugermotor jg. 1986 War ein Geiles teil bis ein Mäuerchen zunahe kam.

VW Polo 6N 50PS Dunkel blau. Top Auto, fehlt mir schon ein bisschen.

Ein wunderschöner brauner Opel Kadett ??...die Farbe war so hässlich, dass ich nur mit geschlossenen Augen einsteigen konnte ??

Lamborghini Gallardo Hot wheels

Ein 500 Fiat , klein aber bezahlt ??

Ford Eskord xr3i 16v 150ps ? War ein guter ?? Als erst Auto war das der Hammer

Ford Monde 03 Baujahr 2.0 Diesel 115 PS ein schönes Auto aber nach 350 000 km passierte das der Motor schlap macht nichts zu verübeln

E Kadett GSI 16 V 150 PS ? 1 Woche später ( Nachschulung ) zu schnell gefahren ??‍♂️?

C. Bauder meiner war der hier file:///C:/Users/C./Pictures/Rox/1467561_450223001736866_1803308646_o(1).jpg

L. DeMenace koennte malecki sein lol

meiner der hier

Ernsthaft? ne Lokale Datei vom Rechner verlinken? :D :D :D Packst bestimmt auch ne Verknüpfung von nem Film auf nen Stick, weil's kleiner ist, ne? :D

wusste ich nicht sorry. sek

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=48eb16-1506170865.jpg der hier

????

find den geil weiß garnicht was ihr habt

Mal am Rande ich bezahle im Jahr nicht mal das was ihr im Monat hinlegen müsst

wir sehen das Bild nicht, das ist das Problem :'D

hier http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=48eb16-1506170865.jpg

X. Ma?y Lis technisch bewandert, wie die deutschen in politik ?

Kram Nituark ?

Skoda MB1000

ein unsichtbares Bat-Mobil xD

Fiat Panda 750 fire. Weiß, 34 PS, 4 Gänge, das Ersatz Rad im Motor Raum, stromlinien-schrankwandförmig. Kein Kat. Keine Servo Lenkung. Kein Brems Kraft Verstärker. Kein Airbag. Dafür Choke. Und ständig war was anderes mit der Kiste. Was habe ich das Auto geliebt... ?

Hatte ich in Rot/Rosa, und Sie hieß Tiffy ?

Hatte ich auch in weiß mit rot schwarzen Seitenstreifen. Ich habe meine O. geliebt....

Das die Dreckshütte überhaupt gefahren ist, war schon ein Wunder? Oder P. Rauh?

Fiat Panda mit Hammer 34 ps !!! Vollgas auf der Autobahn!!!

Ford fiesta ? und habe dadurch meine große Liebe gefunden. Bis heute ?

Käfer Bj 64 in savannenbeige mit gaaanz vielen bunten Aufklebern?ich nannte ihn G.

Trabant 601 ?

Go Kart

Mercedes Benz 240 D / Modellreihe W 123! Ein herrliches Kraftfahrzeug.

Roter Ford Fiesta ? Baujahr 1991, Erbe meines Opas, den du S. dann zu Schrott gefahren hast. In ewiger Trauer ?

Opel D Corsa Color Race in gelb schwarz, Baujahr 2010, 87PS - X. die gute alte Festival Queen dank doppeltem Kofferraum zur Bier Kühlung

Mercedes 220/8 ?

VW Golf 1 Pirelli - Tief - Laut - und einfach ne geile Sau!

Ein grüner Golf I Baujahr 1974, das Auto war genau so alt wie ich, als ich es bekam.

Opel vectra gt, voll die zerschlissene Schlüssel. Aber Geil

Opel Astra fast 25 Jahre alt in türkis mit 74 PS? ach ich vermisse ihn irgendwie?

Opel Tigra S93 Coup'e 1.6 16V ♥️

Mein erstes Auto war der kleine Bruder vom Porsche .... ein Renault twingo ?

Seat Ibiza 7k 1l 54ps in babyblau und pinken Sternschnuppen und Sternen auf den Seiten ?

Ein weiß gelber C Kadett Limo. Gleiches Baujahr wie ich gewesen. Bis das der TÜV uns schied. Es war sooo schlimm damals ??

Astra F Caravan

Peugeot 106... Einfach riesig der Kleine ?

Ein BMW 3er, 316 i in dunkelblau von 2002. heute fahr ich nen TT. Wenn ich die Wartungskosten vergleiche, hätt ich gern meinen BMW zurück...

Fiat Cinquecento in schwarz, auch "Zwickts ma d'Händ o" genannt

Golf 1 Cabrio von 1993. 1,8 l Maschine 98PS. sein Name ist N. und hat mich schon einiges gekostet. Aber ich liebe ihn mit all seinen Macken! ??

Opel Corsa B, BJ '98 in blau-metallic., 51PS

Ein schwarz gelber R4

2001er suzuki swift von meinem opa... nachm 2, totalschaden war er dann leider durch

601er nicht Porsche sondern Traband Stufenheck, in Himmelblau und nicht in metallik.

Opel Corsa B...:-D nie wieder Opel xD Ford <3

VW Käfer ...1303...

Mercedes Benz Limousine, W124 220E, 150PS Benziner Schaltgetriebe, Spitzname: S. ???

Nen Tussen 3 er. ? BMW 316 1.8 in LAPISLAZULI mit Chrome radläufen ??

Mazda 323F

VW Polo weiß

Peugeot 205 CTI Cabrio, Baujahr 1987 mit 113PS in hellblau in Pininfarina Design. War eine coole Rennsemmel ?

Golf 2 16v mit 180ps und allem Scheiss drum und dran... und das mit 18! Heute würde ich meinem Sohn in den Arsch treten wenn er mit sowas ankommen würde... Mein alter Herr war da nicht so streng. Paar Monate gefahren und zugeben müssen das die Azubikasse dafür nicht reicht...

Mein erstes Auto war ein gutes altes Bobbycar! Man war ich damit schnell unterwegs! ??

Golf 2

Fiat Punto ❤️

Mein erstes Auto ist ein Nissan Micra K11 von 2002, vier Jahre mein treuer Gefährte und musste jeden Cent selber zahlen ☺️

N. Schoderer Flo Fri die alte N. bleibt eine Legende ??????????

Corsa b 1.2 war mein erster angemeldeter. Mit 16 hatte ich Golf 2 Bj 85. Danach 2 calibra aber auch ohne anmeldung

Matchbox.

BMW E30 316i ..... blau/silber

Match-Box-Car?? .... ein VW Karman-Gia Cabriolett...knallrot...das war 1972

Polo 6n auch liebevoll car-lotter von mir genannt ... die Karre war fertig ???

Ford Pickup V8 320 Smallblock

Mitsubishi Colt

Opel Kadett E 1,4i Life, danach kam ne Menge andere Autos und heute fahre ich nen Kadett E Caravan Club 1,6i ! Z.-Gustaf ist am 26.3. 27Jahre geworden.

??? Fiat Panda - klein, kantig, ein Rasenmäher mit Dach ??? ach- Knall rot war der

Fiat cinquecento bj 1993 32 ps in ausgebleichtem grün ? bester ever ?

TWINGO ☺☺☺

Ein Opel Astra, Bj. 1993 mit 90 PS. Hab ihn liebevoll Schrotti getauft. Er brachte mich zur weißglut da er immer im SOMMER nicht anspringen wollte. Im Winter lief er wie eine eins ? . Kein Mechaniker hat in 3 Jahren den Fehler gefunden. Aber als ich ihn dann hergegeben hab, war ich trotzdem ein bisschen traurig um meinen Schrotti .

Ein VW Käfer 1302 Bj.1969. War ein R. Auto und man(n) konnte noch alles selber Reparieren! ???

2 CV .....die Ente! In graubeige mit Paisleypolster und Rolldach ...... ..darin konnte ich die Leiter zur Pflaumenernte transportieren, die Pflaumenkörbe und den Opa, der geholfen hatte.???

Ist immer noch ein Renault Twingo Baujahr 1996 in S. mit Sternen auf der Motorhaube ???

Passat 3bg? und es wird nichts anderes... Hoffentlich

Citroen c2

VW Käfer 1200 türkis. Ja ich habe ihn geliebt. Im Win ter froren die Scheiben von innen zu. Aber egal, es war mein erstes EIGENES Auto.

Meins auch ?

Ich hab meinen Käfer als erstes Auto noch. :P Geb ich bis ich ins Grab komme nicht mehr her. ;)

Bei meinem käfer röstete die Heizung die schuhe. Trotzdem fror die scheibe ein ?

Ein VW Golf 2 BJ. 1991 ohne jeglichen Schnickschnack und ich vermisse ihn heute noch ? würde sofort wieder so ein Auto fahren

Seat Ibiza 97 BJ heiße 500€ damals gekauft und 2 1/2 Jahre Wind und Wetter getrozt

Honda CRX Del Sol mit 125 PS :) bin sogar überraschend zufrieden mit dem Wagen ?. Unglaublich das man mit dem Wagen sogar in den Urlaub fahren kann ?

Fiat Brava

Opel corsa

Fiat Panda (1.Generation) in strahlendem Gelb! Postautowitze kenne ich inzwischen alle! XD

Audi 80 2.8l v6 ? bis sich nach der kompletten Restaurierung des Motors herausgestellt hat das der TÜV davon gekauft war? hatte da leider schon ein durchgängiges Rohr als Auspuff ? hab ihn dann an eine teile Verwertung Verkauft

Smart

Catcar

Golf II G60 ? (andere Nockenwelle, G-Lader aufgebohrt, andere Schwungscheibe, ... ?)

VW Käfer 1303 50PS in gelb.Trat man das Pedal bis zum Blech waren so nach 10min. 130 kmh drin.?

Ein Polo 6n mit 45 PS und ich habe ihn gerne gehabt:) auch wenn es der reinste ATU Bomber war. Bezahlt, lief gut und TÜV:)

Roter Golf 2 ... Ich hab den geliebt und Rotz und Wasser geheult, als ich den Getriebeschaden nicht reparieren lassen konnte ... ich habe ihn geliebt ??

Hmmmmm

Kenn ich...ich hatte nen Grünen 2er ??? Zylinderkopfdichtung wars bei mir ?

Opel Astra G 1,6 in einem schönen blau

Alfa C.

Opel Corsa C 1.2 Bj.2000 mit 75 PS in dunkelblau metallic ,erst letztes Jahr gegen ne Familienkutsche ( Ford S-max) getauscht ?

Mazda 323 BJ2000 Ist es nach wie vor Niemals werde ich mein Mäuschen weg geben?

Suzuki splash...fährt immernoch wie ne 1 mein kleiner F. :)

... eine selbst gebaute seifenkiste. :D :D

Simca Rallye 1

1.3 Wartburg. Als damals Anfänger Auto gut geeignet gewesen.

Mein erstes Auto hieß Fridolin und war ein R 4 und hatte 26 PS und Revolverschaltung. Das war 1973. Bis 1987 war ich R 4-Fahrerin. Dann gabs keine mehr. ?Heute fahre ich Golf Sportsvan Highline mit 125 PS. So ändern sich die Zeiten. Gäbe es noch den R 4, ich würde ihn wohl immer noch gerne fahren.?

Seat Ibiza, in schwarz, noch mit Porschemotor, also noch ein Seat bevor VW übernommen hat

Kinderwagen ?

Bobbycar ?

Opel kadett b, bj 73, ich bj 69. Kaminrot535. Das beste auto ever! Ich hab ihn geliebt...

Opel Corsa 1.2 Grand Slam , 45 PS ohne Drehzahlmesser, das war wohl auch besser so??

renault r4 in weinrot mit pistolenschaltung - ist schon etwas länger her...

BMW e30 320i delfingrau metallic mit mtechnik packet leider für 500 verkauft Ohne Rost hätte ich mal lieber behalten ????

Hätte ich sofort genommen für 500 ??

Fiat Seicento ?

Fiat Panda ?

Audi 90 20v quattro Y. exclusiv in Perlmuttweiß? 170 PS 5 Zylinder ?? Ich beiß mir heute noch in den Arsch dieses Auto verkauft zu haben...

Ein Skoda Fabia (damals 15 jahre alt, von meinen Eltern). Hab ihn heute noch (seit 3 jahren jetzt) und er funktioniert noch super. Danke nochmal an meine Eltern <3

Ein 13 Jahre alter, weißer Opel A-Corsa den ich von meinem ersten Gehalt für 500€ gekauft habe.

Woher solln wir wissen was dein erstes Auto war

Nissan Micra hätte fast im meine Handtasche gepasst ?

Opel Meriva A Bj. 2001,, 101 PS, 1,6L 16V, mit toller Easytronic, den Kickdown vermisse ich schon sehr ? nur das rutschen auf Nasser Straße nicht.

Golf 4 Special, 9 Jahre alt mit gerade mal 12.000km runter... Nen Träumchen...

Fiesta ( war damals 15 Jahre alt schon ), super Auto gewesen!!

18 Jahre alter Ford Fiesta mit ich glaub 48 PS oder so :D der 200€ Wagen hat 2 Jahre mein Fahrstil überlebt. Ich vermisse ihn immer noch. Ist halt das Erste Auto ❤️

Hast dich aber ordentlich gesteigert:)

Akzeptabel zum Lebensstil :D

Ich vermisse meinen alten Fiesta auch ?

Audi 80 b4 in weiß mit dem 2l Motor... Bomben Ding :D

J.. Giftgrün. 29 PS. Pistolenschaltung. Ein Traum. ??????

Ford Fiesta Baujahr 2007 ist mein erstes auto seit 1 1/2 Monaten und wird mich noch stückel begleiten???

Eine Mercedes A-klasse (1.Generation). Nach sechs Jahren und mit knapp 300.000 km dem schrotthändler übergeben

Citroën saxo chrono und den habe ich immer noch! ??T. Honnet ?

Matchbox camaro mit CD Felgen. Ich vermisse ihn

Golf rabbit Bj 88 mit 4gang schaltung

Peugeot 206cc in blau und hieß Kiwi. Mein Hund hat das offen fahren auch immer gemocht... bin jetzt nach vier weiteren Fehlkäufen doch auf bmw umgestiegen

Opel Corsa B 1.2 Atlanta, blau, 45PS, Höchstgeschwindigkeit 150km/h bergab mit Rückenwind

Ein türkisfarbender Seat Marbella. 34 ps, 4 Gänge, Highspeed von 110 km/h und Baujahr 1990 wenn ich mich recht entsinne ??

Polizeiauto hinten rechts am Fenster ?

Seat cordoba in Kiwigrün

VW Polo Harlekin (das waren die bunten) mit 55 PS, Fensterheber manuell, keine Zentralverriegelung aber Sitzheizung!

Nissan Micra und ich hab ihn immer noch ?? treue 5 Jahre schon

Erstes offiziell angemeldetes Auto ; toyota celica 2.0 xt. Ansonsten Bobby car+ e30 325:p

Wartburg 1.3

Honda crx die Kleine knutschkugel

Roter Ford Ka Hat leider nicht lange überlebt, weil mir ein Mercedes in die Seite gefahren ist und das Auto ein Totalschaden war :(

Ist ein knallgelber skoda Fabia, er ist hässlich Aber ich liebe ihn trotzdem ?

Renault Clio 2 1.2 Benziner Bj 1998 in rot mit selbstlackierter schwarzen Motorhaube und Sportfahrwerk.

NSU Prinz TTS...ich wette die wenigsten kennen dieses Auto ☺

TTS ?ich hatte den 1000 ?

Bei mir ist das 36 Jahre her....

Passat 3C Variant :'D

Ford Mondeo Mk 2 ?

Opel corsa b in knall rot xD 45 PS und wirklich nur das nötigste. Name ist Frederick :D fahre das schätzen immernoch. Ich glaube nicht dass ich je wieder so ein zuverlässiges Auto finde,trotz seines Alters von 20 jahren

Opel Kadett in weiß und Sportausführung. Dafür aber noch mit Shock.

Corsa C mit ganz wenig PS ? Aber ich habe ihn geliebt, war ein tolles Auto. Meine Knutschkugel ??

Dodge neon

H. Hyundai Excel

Corsa B eco 1.0 - damals schon eine Rarität weil ohne Servolenkung und so Schnick Schnack ? ich habe ihn geliebt und das ein oder andere mal auf der Autobahn das Lenkrad zum Wackeln gebracht bei 180 km/h ? als er 16 Jahre alt war habe ich ihn dann weiterverkauft und er fährt wohl nach wie vor ?

Citroen AX selbst gekauft ... brutale 45PS ???, aber es hat Spaß gemacht und heutzutage mit 18 von Papi nen Auto geschenkt bekommen "Wie der hat nur 150 PS" ? Ich will nen anderes ??

Mazda. Zumindest in Need for Speed Underground 2 ???

Golf 1, müsste Baujahr 83 gewesen sein, in goldmetallic inkl. Überbrückungskabel ?

NSU Prinz 1000c

Ein weißer Polo 86c Steilheck mit einem roten Kotflügel ?

Renault 5; das Radio und die Lautsprecher fielen ständig ab und einmal sprang mitten auf der Autobahn die Motorhaube hoch ? mit dem Wagen wurde es nie langweilig ?

Ford Fiesta GFJ, 1.1i 50 PS, Aubergine rot metallic. Veloursitze . Geiles Auto

Audi 50 GLS in hellgrün , danach Ford Escort 1.3GL in Spanischrot was eigentlich orange war :D

BMW und wird es auch immer sein weil es das beste Auto ist

Nissan 100nx ^^

Rotes Caprio mit 3 Jahren oder so :D

VW Käfer ?, Baujahr 1980, satte 34 PS. W. runter mit Rückenwind fuhr er 130km/h, W. rauf nicht ganz so schnell. Ich habe ihn geliebt, vor allem im Winter, auch wenn da manchmal die Frontscheibe von innen gefror. Aber bei Schnee bin ich allen davon gefahren, die sich fest gefahren hatten.

Ich weiß es nicht was dein erstes Auto war,liegt daran das wir uns auch nicht kennen ! :-D

Toyota Aygo, PS weis ich nicht mehr, aber er war champagner farben.

Opel Corsa C in Silber gekleidet 90 Ps der ging ab wie Zäpfchen musste mich leider im Mai von ihm trennen weil er nicht mehr angesprungen ist wo es drum ging einen neuen zu kaufen ?

3er Golf Cabrio <3 2 Liter Motor, Lederausstattung, e-Dach <3 A. You <3

matchbox :O

Wunderschöner Käfer Bj. 1965 in Ascotgrau. Seufz.

VW mit geteilten Rückfenster und Winker links und rechts zum Abbiegen . Aber ---- wir hatten eben schon ein Auto , die meisten Leute noch nicht . ??

Ein Brezelkäfer ?

Ich bin 26 und habe keinen Führerschein, ich fahre eine Mofa. Herkules Prima 4 mit Fuchsschwanz???

Nissan Micra k11 1.0 NA / 54 PS. Zuverlässig bis zum geht nicht mehr

Toyota RAV 4, dann ein Twingo, nun wieder derToyota vom Anfang ?

Polo 86c Coupé in schwarz mit weißen Blumen?das erste was ich getan habe war die drecks Blumen wegzumachen??

Keine Ahnung was DEIN erstes Auto war ???

Fiat uno ohne auspuff und kaputter heizung ?

Fiat Punto 1.1 55S mit ohne Ausstattung. War echt blöd den zu verkaufen. G. zuverlässig und nie was dran

Skoda Fabia Combi in Ferrari rot ? Mein Bibi lebt und fährt immernoch mit mir ?

Mein erstes Auto war ein Kinderwagen im Q. Style... ??? Hatte vier Räder und ist immer irgendwie von selbst gefahren ???

Opel Corsa b mit 45 ps

Matchboxauto :-)

Trabant 601 ist das Stichwort! Von wegen Mercedes, Audi, VW oder wie diese ganzen Westschüsseln alle heißen. Seit über 3 Jahren Führerschein fahre ich meine Pappe und werde ihr treu bleiben. *Kein Rückruf seit 1957!*

Ford Mondeo 1.6 16 V in Aubergine.... Mein Xaverl war so a tolles Auto. Hat mich 8 Jahre nicht im Stich gelassen.

Renault twingo, 54 PS ohne servo und Klima, dafür mit absolut dichtem falddach ?

Ich verkaufe heute mein erstes Auto...Suzuki Swift 1996'er Baujahr in Blau... :)

Hotwheel

Golf mk2 16v gti

Opel D- Kadett in matt grün. Der Beginn meiner wachsenden Unabhängigkeit. Seid dem bis auf eine kurze Liason mit einem kleinen Italiener namens Tipo bin ich der deutschen Wertarbeit treu geblieben. Golf, 3erBMW, ESCORT, PASSAT, Mercedes 190, A4 und jetzt Tiguan.

BMW E34 525i limo, 170PS und lief immer ? danach gabs dann den E34 520i Touring. Die kiste ging durch alles durch ?

500er Fiat, bei dem bei Regenwetter das Wasser unten immer rein lief! Aber ich war sooo stolz, dieses Autocen zu haben!

Peugeot 206 in blau metallic Wäre mir keiner reingefahrn hätte ich ihn immer noch

97'er Toyota Starlet p9, und immer noch mein aktuelles Auto ❤️ sie wird in 2 Monaten 20??❤️❤️

Bmw❤❤❤❤

Woher soll ich wissen welches dein erstes Auto war? ?

Peugeot 306 Cabrio mit 1.8 ltr. 4 zylinder... gekauft aus ner Tiefgarage, Türtafeln mit Puff-Plüsch bezogen, Remus-Endtopf der nichts gebracht hat weil davor das Rohr durchgerostet war, Verdeck undicht, hat immer nach Benzin gestunken, Bremsen war auch nicht seine Stäre...aber ich habe dieses Auto geliebt ?

Und nicht zu vergessen: er ging regelmäßig aus, und zwar in den blöden Momenten :D

was meinst du denn.... haha?

Die 306er sind einfach was besonderes.. und das Problem mit den Bremsen hab ich auch xD

Ein VW Käfer und ich habe ihn geliebt,wie kein anderes Auto was nach ihm kam :-)

Twingo, 56 PS, Sportauspuff der sich angehört hat als hätte der kleine 360 PS :D getönte Scheiben und dicke pellen drauf...heute frag ich mich, was mich damals geritten hat :D nicht zu vergessen die dicke Blaupunkt Anlage, die man in Köln gehört hätte wenn man in Düsseldorf losgefahren wäre ?

Ford fiesta. Hat genau 2 Monate gehalten, dann Totalschaden ???

1997er VW Polo mit Automatikgetriebe und riesigem Schiebedach. Er war rot und sein Name war R. ...

Bobbycar ????

... Kettcar!

Weinrotes Daihatsu Charade Coupé My little rocket named Yoko

Renault 5 TS / Baujahr 1977 / 64 PS / 4 Gänge / Pilotensitze !!! (= integrierte Kopfstützen) / knallorange !!! / 145-13 "Asphaltschneider" ..... wurden dann von mir auf 185/60-13 aufgerüstet , dann quietschte auch nix mehr in der Kurve ( und ich war breiter bereift als der damalige R 5 Turbo , der hatte NUR 175/70-13 ????) Leider nach 8 Jahren (!!!) den Rosttod gestorben , Gott hab ihn selig ?

Ford Fiesta mit der Spraydose selbst umlackiert von rot in dunkelblau mit Glitzer ? hat super ausgesehen ???

Opel W. bj 91 in weinrot(schrecklich?)hat mich nie hängen lassen ich mochte das auto nur die Farbe die war naja gewöhnungsbedürftig??

So ein rotes war besser als ein bobbycar?

Peugeot 206 1.4L 2006 ?

Mercedes Benz Limousine von Hvv gesponsert und das immer noch ?

Ein schwarzer Käfer mit rosa Punkten (über den Rostflecken) um 500 Schilling

VW Jetta, Bj.81 weiß, habe ich von meinen Großeltern zum 18. Geburtstag bekommen. Das "Geschoss" war mein ganzer Stolz damals.

Das erste Auto mit dem ich gefahren bin, war ein Opel Astra!!

Opet Kadett GSi 16V

VW Polo 86 c 2f

Mein erst auto IST ein 206 peugeot mit 70ps 2004 baujahr ! Als erstauto perfekt! Fürn sound sorgt mein sportauspuff hört sich ziemlich krank an für dass auto???

94er VW Polo 86c 2F Steilheck. Eine Liebe, die über den TÜV hinaus geht. Aktuell eingelagert. Ab nächstem Jahr Wiederaufbau ❤

Fiat Punto in Rot 60Ps Bj. 2000 und keine Servolenkung bekommen 2012. Ich hab ihn geliebt, war mir ein Treues Auto hat zwar seine Probleme gehabt aber im Winter war er Sau Geil. So viele sind stecken geblieben und ich mit meinem alten Punto ab durch die Mitte ❤

peugeot 307 Fachschul auto 98er vw passat als leihgabe meiner mutter 97er opel corsa als 1. eigenes und grad im 2ten. nen 2000er opel S. G

1993er Golf 2 in Dunkelblau. Musste leider 2015 weichen das Goldstück.

Trabant in baligelb ?

Golf II GL in K.... Baujahr 88 Sitzheizung vorne, elektrische Fensterheber vorn und hinten und elektrisch verstellbare und beheizbare Außenspiegel... Ich habe ihn geliebt. Heute haben wir auch ein Golf 2 GT Special und ein BMW M 520d Touring

Mazda 323 F, jg '91 ? vermisse ihn jetzt noch manchmal... war ein schönes Auto und sehr zuverlässig!

Seat Marbella... Hatte nix an Schnickschnack, konnte aber auch nix kaputt gehen ?

2er Golf in tornadorot....hab immer "meine Lady" dazu gsagt (war natürlich weiblich ?)

Renault Clio in rot ❤️ war ein tolles Auto bis es halb auseinander gefallen ist ?

Trabant ?

Golf I GTI

Golf III 1,6l Saugmotor 75ps. leistungsarm und schadstoffstark. niemals unter 8 L verbraucht, alle 20tkm neue reifen und bremsklötze vorn. 3 lichtmaschinen, 5 batterien verschlissen. ich bin nie einen langsameren und grösseren schrotthaufen gefahren als diesen mist von VW! der 4er golf war dagegen echt ein qualitätsauto!

Mein 3er lief einwandfrei bis 260000 km ^_^

respekt! ich hatte nur trouble mit der kiste! der motor war ok, nur der rest fiel auseinander ^^

Ford Fiesta Q. BJ 2014 ? Kenny ich zähle es mal als erstes Auto ?

Ein Ford Pick-up der F-Serie, 8. Generation, in dunkelrot. Und der steht heut noch bei meinem Bruder in der V.. Das Teil is der reinste Panzer, nicht tot zu kriegen

Skoda Fabia 1.4er Maschine 75Ps Bj 2001 ? Hat damals gereicht um nach der alten Punkte Regelung 9 Punkte zu sammeln ?

Wo sind die BMW 330ci? ??? lese nur Fiat Ford und VW hier... ich hatte tatsächlich einen 90ps stärken Mazda 626 Bj. 1995... 7 Jahre lang... nicht kaputt zu kriegen

Von matchbox

Der Chevrolet Matiz von meiner Mutter nach dem sie sich ihren Audi gekauft hat. Hab ich ihn geerbt xD

Fiat 750, 23 PS, 70 kmh schnell, handgestrichen mit dem Malerpinsel in "Blutorange"

Ford Fiesta Classic bj 95, ohne airbag und ohne Servo. War ein Schönes Auto bis zum Wild umfall

VW Lupo

Fiesta

Peugeot 106 in schwarz ,sogar mit Schiebedach ?BJ 1991 glaube ich, was hab ich dieses Auto geliebt. RIP Flocki

https://images.autouncle.com/at/car_images/d977eadf-7f0c-4ea5-87e8-a11e5ab72c87_nissan-100-nx-slx-t-bar-roof-sportwagen-coupe.jpg xD

Ford 12M P4 Bj. 1962, d'blau mit Lenkradschaltung, 40 PS

Opel Corsa A ...mit 18. Krass wie lang das schon her ist. ?

Wenn Z. Bilder aktuell sind, kann es nicht so lange her sein ?

Sie sind aktuell,liebe E.. Mittleweile bin ich jedoch 35...den Corsa A gibt es auch nicht mehr ?

Peugeot 106 ?

Ford Escort ?

Renault Twingo! BJ. 2001. Mit undichtem elektrischem Glasschiebedach und integriertem Pool ? auf der Autobahn im Taunus haben mich sogar die LKW überholt ? aber meine Traudl war mir immer treu ??

Mein erstes Auto war ein Peugeot 206cc :D Mein kleines Cabrio :) Habe es dann in ein neues Cabrio eingetauscht ? und das neue Cabrio hab ich dann gegen einen SUV eingetauscht aufgrund meiner 3 hunde ??

Ford ka 1996 in violett 60 PS in 10 Monaten unterm arsch weggerostet innenspiegel abgefallen und während 15 Minuten Platzregen auf der Autobahn ist bei der Bedienung der Scheibenwischer vom Heck weggeflogen

Renault Megane Cabrio Baujahr 2000 in einem schönen grün ? hab ihn noch

Renault Clio. Jetzt seit einem Jahr

Bobby car ☝?

Ein orange/bronze farbener Citroen SaXo ? mit heiße 50ps Diesel...des Auto werde ich nie vergessen aber auch nie vermissen ?? jedes monat war irgendwas...zum schluss dachte ich schon zu guter letzt hab ich dann vl untern fahren des lenkrad in der Hand ?

126er Fiat... :-D :-D Zweite Fahrt und die erste Beule verursacht... ;-) :-D

Opel Tigra A S93 Coupe...immer noch an meiner Seite...wenn auch nur als Liebhaber Fahrzeug

Bis vor nem Monat nen Citroen AX mit sage und schreibe 40 PS

Ford Fiesta Bj. 1990 in Burgundy, nach einem kleinen Auffahrunfall mit schwarzer Motorhaube! Original noch mit shook und 4 Gänge! Erst war ich geschockt kein neues erstes Auto zu bekommen aber dann war ich doch traurig dass er nicht über TÜV kam!

1978 ein hellblauer Käfer mit einem großen "Atomkraft nein danke" auf jeder Tür

Ein dunkelblauer Opel Vectra B. Er hatte zum Schluss fast 400.000 auf der Uhr, es hat reingeregnet und den Rückwärtsgang konnte niemand einlegen außer mir ? und doch (oder deswegen?) war er was ganz Besonderes ?

Datsun Cherry; kennt heute bestimmt kein Mensch mehr...?

fiat panda

Renault twingo in schwarz mit faltdach. ?

Opel Corsa H..... H. mit grüne Streifen an der Unterkante, durch ein Tennisball unterbrochen..... OK war das Auto unserer Mutter, war aber unser " ich habe Führerschein: ich darf Auto fahren"-Auto ? Wurde auch jeden Samstag geputzt ( kak H. wo jede Fliege, Wespe, Biene, daaaaaamaaaaaals gab es so was noch!.......ihre Farbnuancen von rot, braun, grün, bis gelb auf der Vorderseite/ Frontscheibe verewigen wollten..... wurde aber leider immer fleissig weggeputzt, wollten ja Samstagsnachts noch was sehen.... souvenirs....Renée Krummeich

Ein Rover 25, 5 Gang, Blau und Beige Innenausstattung:D. Bei nem Rover braucht man sich immer Sekundenkleber im Auto xD

Opel Kadett E in rot, BJ 1990 mit eingebranntem Taubenschiss auf der Motorhaube

BMW 316i e36 kompakt :) 102 ps - m Paket ♡ Wird es leider dieses Jahr nicht mehr durch den TÜV schaffen :(

Piaggio ape mit 16, wenn man es als auto durchgehen lässt ? ?

BMW 1805 ,Rot ❤❤❤

polo 86c genesis <3

Ein alter Ford Fiesta in rot mit Frontspoiler, Seitenschweller und Breitreifen. Das erste Auto vergisst man niemals im Leben. Egal wie alt die Kiste war, ich war mächtig stolz auf meinen kleinen roten Flitzer

Der erste den ich fahren konnte war ein Ford Taunus, den ich fahren durfte war ein Ford Capri ;-)

Ein Corsa A mit 45 PS und elektronischen Faltdach.....totales Highlight ?

Hyundai Atos Prime 1.0 58 ps 12 Jahre alt 150.000 km den hab ich immer noch weil ich mir den im Januar erst gekauft hab nächstes oder übernächstes Jahr kommt aber ein neues

Citroen C2 den ich von meiner verstorbenen Mutter geerbt habe

BMW 320i

Bobbycar

Ford Fiesta Bj 94 mit 50 knallharten PS in C. Cola rot, mit 4 Bodybuildern gerade noch ins Auto gequetscht bis die Nackenfalten am Fenster rausquillten und zum FUN-PARC gefahren, bei jedem LKW der mich überholte mussten die Jungs trinken, als wir ankamen waren sie randvoll ?

Diese kleine hässliche Nähmaschine... ? aber Standheizung ?

das einzig wertvollste in dem Scheisshaufen ?

Vor 20 Jahren einen weissen Fiat Panda, mit Joke ? Meine D. ??? D. runter u mit viel Rückenwind fuhr sie sehr schnell , 34 PS? Ich hab das Auto geliebt ?

Peugeot 104 sl Bj. 74,,, hat nach der Probefahrt, als er dann für 300 DM meiner war noch 500 km gehalten... Dann haben die Kolben die weiße Fahne aus dem Zylinderkopf geschwenkt..! ?

smart....und das bei jährlichen 25'000-30'000km die ich fahren musste...Autobahn mit 110km...herrlich....

Citroen ax:) 45 ps, 4 Gänge... weißt du noch Björn Bo... Du hast mich so hart ausgelacht, weil er keine 5 Gänge hatte...?

Ja, ich erinnere mich ? Das war echt zu hart

Heutzutage sehe ich das ich das auch ein... aber damals, war mir nicht bewusst, dass das ungewöhnlich ist... ich konnte mir deinen schnappatmungs-lachanfall erstmal nicht erklären??

Ein Käfer (6Volt).

Opel Corsa b 1.2l 16v ❤️

Eine Dunkelblau Mercedes C-Klasse Limousine aus 96 ein absolutes geiles Auto man war zwar nicht der schnellste mit seinen 136 PS aber auf jeden Fall der entspannteste Cruiser auf der Straße. Diesen Fahrkomfort vermisse ich sie und bereue den Verkauf meines kleinen Schmuckstücks ?

Lamborghini diablo matchboxauto amk

Fiat 126

Ein VW Polo 6N, Bj 1994, 75 PS, tiefschwarz mit Gewindefahrwerk 60/80. Wie ich dieses Auto geliebt habe. R.I.P Heidemarie ? bis der TÜV uns geschieden hat.

Seat Marbella BJ 88 mit choke??..im Winter war das Ding ne reine Wohltat *ironieoff*

Renault Clio bj. 1994

Fahrrad? ich bin da eher der Fahrradfan

War und ist es immernoch seit 5 Jahren! Meine treue Q... Nissan Micra K11 ? ...so viele Erinnerungen teile ich mit diesem Auto, Lange und Kurze Strecken, Festivals. Privattaxi, *Dieses Auto hat alles mitgemacht und es macht Spaß (auch mit 54PS) ist es mein kleiner Flitzer :-)

Ja der kurzen stopper ???

Auch das ? Man Verbindet dieses Auto mit vielen Dingen ^^

DAF 66.... rückwärts genauso schnell wie vorwärts... in gelb mit pinken Alufelgen ?

Mein erstes eigenes ein Opel Ascona, der erste Familienwagen ein Wolga Gaz 24.#

Opel Corsa B Viva ... Baujahr 96 ... 103.000 km gekauft für 2000 Euro im Oktober 2007 mit 1.2l 33kw/45 ps

Peugeot 306

Seat Ibiza bj 1999. 86 PS und rubin rot :) war ein schöner Wagen :)

Ein Opel Corsa B in blau - 3türig,45 PS und hat ALLES mitgemacht! ? Gell Z., Bebbe und Vizze ??

Genau, Fiat 500 in beige, mit Zwischengas zu schalten. das als Anfängerin, klang manchmal nicht so optimal. Starke 18 PS.

2CV mit 28 PS.... in extremer Geschwindigkeit von 0 auf äh 100 (?) ?

In der Prüfung: Opel Astra Erste Runde: VW Polo meiner Mutter Erstes gekauftes: Opel Calibra

Bobbycar

Opel Corsa City (A-Klasse?) in magmarot und mit Schiebedach

Blauer Fiat O. BJ 97, 105PS Sche%ß Auto aber trotzdem das Erste ???????

Silberner Opel Zafira, Baujahr '98 und egal wer oder was, passte immer alles rein ☺️

Trabant 601s, 25PS hat aber gereicht danach BMW 316i, 102PS und jetzt ein Ford Focus Turnier, 100ps

Suse Nissan Micra - milkablau. Wir werden weder ihn noch die laute Musik darin je vergessen ?☝❤

niemals werde ich es vergessen???????❤

J.! forever ???

oh jaaaa????❤❤❤❤

Chevrolet kalos in blau ?

Erste fahrt war ein Peugeot 308cc Mein erstes Auto Honda civic 2014

Ein Polo BJ 78. 45Ps auf unserem Tripp nach Holland sind wir auf der Autobahn bergab auf sage und schreibe 125km/h gekommen. Wir mussten aber die Seitenscheiben festhalten, die haben nämlich extremst vibriert ??? RIP PAULI ❤❤❤

Opel Kadett E. Mein zweiter war aber der geilste Wagen der Welt: Mazda 323.

Trabant 601. Bin nicht einen Meter damit gefahren weil ich noch keinen Führerschein hatte. Aber mein Mann.

Seit paar Monaten ein VW Lupo mit 52 PS. :)

Fiat Uno. Mit Choke.

Ein Opel Ascona C in barytbraunmetallic. Ich habe das Auto geliebt! Leider hat ihn so ein stockblinder Golffahrer zerlegt, weil er nicht gesehen hat dass ich abbiegen wollte. 18 Jahre ist mein geliebtes Auto geworden. Doofer Golffahrer! :-( Mein nächstes Auto war dann ein Opel Astra Kombi in knallrot, den hat man nicht mehr so leicht übersehen. :D

Mein weißer Riese BMW 318i e30. Absolut bestes Auto überhaupt. Immer zuverlässig und unkaputtbar ?

VW Polo 86c in weiß aber mit Schiebedach; totaler Luxus. Zuerst mit Mama geteilt und dann nach gut 9 Jahren erneut gefahren?

Ford Escort in schwarz ?

VW Golf 3 VR6

Ein quietschegelber Twingo mit Wimpern über den Lichtern. Und ihr werdet diesen Tag nie vergessen, als ihr diesen Twingo fast überholt hättet! ??

Ach gott, der twingo ❤️ unvergessen!

Twingo ? War auch mein 1. Auto. 60 PS aber war trotz allem win Flitzer ?

Opel Astra F in rot 70 PS. 4 Jahre treue Dienste ?? seitdem bei BMW hängen geblieben ?

ein postgelber Golf 1. Das schlimmste war, dass mich sogar mal ein Postbote gegrüßt hat ;) Das ist aber schon über 30 Jahr her

citroen c3 mit 73ps in schneeweiß und noch immer in meinem Besitz ??

Golf 1 Ausstattungslinie LX - 1,1Liter ; 50 PS - noch ganz klassisch mit Choke

Audi 50 ?

Mein erstes Auto, dass ich gefahren bin, war ein VW-Bus (<3) und Opel Corsa. Mein erstes Auto IST ein wundervoller schwarzer VW Beetel <3

VW-GOLF Baujahr 1974. Und ich weiß noch genau wo diese Kisten gerüstet haben

VW Vento. Mit 60tkm übernommen. ( Pensionsten Fahrzeug) 200 000 km geschafft ohne Panne. Durch nicht selbstverschuldeten Unfall muss er leider weg. ??

Peugeot 206 mit brachialen 60 PS, aber er hat mich 138.000 km weit überall hingefahren ...

Renault Clio

Peugeot 106

BMW 316TI aber nicht sehr lange, jetz Toyota Celica T23 :)

Volvo 360GLT, 2 Liter, 115 PS, Heckantrieb, tiefer, härter, breiter. Spaß ohne Ende, fünf Jahre lang geliebt und gehätschelt, dann hat der Rost ihn getötet. :'( https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/267482_124587840965718_3183806_n.jpg?oh=277ff7735cbdc7ecc3d2beb38281e443&oe=5A3E4770

Barbies schicker Porsche ok ich hab keine Ahnung was das für ein Auto war xD

Mein erstes was ich gefahren habe, war der Golf 3 meiner Mama und der erste selbst gekaufte ein Ford SMax... beide hab ich gern gefahren ?

Schwarzes Cabrio bmw 328i 193ps automatik ♥️

Honda CRX

Kia picanto in rot. Zwar kam ich kaum vom Fleck, trotzdem habe ich dieses Auto geliebt. Leider hat er mich verlassen als ich einen Vorfahrtsschild keine Beachtung geschenkt habe.

Audi a4 b6 1.9tdi optimiert auf 168 PS verkauft und wieder dass selbe geholt

MB S124 300 D in Nauticblau Metallic. 109 Diesel-PS, Schneckenlenkung und das Gefühl, ich würde eine Seifenkiste in der Größe eines LKW steuern bei meiner ersten Fahrt damit ? Aber ich hab diesen Wagen geliebt ❤ Und er war riiiiesig - jede Menge Platz für meine Fellnasen ?

Ein Golf 3 in montanagrünmetallic ???ich habe ihn geliebt ist gelaufen wie ne Biene ? bis mir jemand raufgebrummt ist ?

VW Jetta, Tornadorot, Bj. 86, ich glaube so 69 PS. Erbstück vom Opa ??.

Seat D., den habe ich immer noch ?

Opel Corsa b

Ford Mondeo.....dunkelgrün, Automatik und tolle Soundanlage. Leider stand diese Beziehung unter keinem guten Stern :( 6 Monate nach dem Kauf hat das Getriebe versagt und ich musste ihn an einen Schrauber verkaufen

Renault twingo in pink mit aufklappbaren Dach. Das war ein gutes Auto.

Mitsubishi Colt CA0 mit 113 PS / elektrischen und beheizten Außenspiegeln, elektrischen Fensterhebern und ner Klimaanlage^^

Ford Fiesta bj 91 ?? meine ,, E. '' ist sogar mit Salatöl gefahren. Unvergessen.

gebrauchter fiat ritmo.. schiach wia die nacht aber bar bezahlt.. gg

Fiat 126 p ?

Bmw e36

Fiat Cinquecento in ferrarirot mit Glasdach zum Aufdrehen, bräuchte gelegentlich einen Schlag auf den hinteren linken Blinker, damit er nicht ausfiel und gelegentlich flog der eine Hydraulikarm der Kofferraumklappe ab.

Einmal war die Gangschaltung kaputt, das ist aber nach 30 min Fahrt zu meinen Eltern passiert, Auf der Auffahrt. Was für ein treues, liebes Auto...

Opel Kadett f in silbergrau, das war ein Auto....ich vermisse ihn ?

Golf 1... und ist unvergessen... bis heute beim 1er geblieben... ich mag keine neuen Autos ... ?