Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
X. Begert hat ein dankesschreiben von BIC Fahrzeuge erhalten, für den Besitz der meisten Feuerzeuge ohne ne eines gekauft zu haben ? X. Gnädinger Spiros Megas X. Bi
Nima H. weisst du noch ? du hast ein mal Q. Taschen geleert und da waren 10 Feuerzeuge ? meine, Wowas , Ashkans , Wahes und wer Q. noch von wem auch noch ? ? ?
Den größten Feuerzeug Dieb? Fast jede Katze!!! Schaut einmal ein Jahr nach den Umzug unter das Sofa... Dann seht ihr wieviele Feuerzeuge Katzen darunter verlieren wenn sie spielen. ???
V. Girten ich schwör es gibt keinen größeren wie sie ... liegen 5 am Tisch, sie hat garantiert die 5 in der Tasche und das eigene was sie noch dabei hat V. Den Tandt
Ama Et Fac-quiod Vis obwohl du dich in letzter Zeit echt sehr ruhig verhältst. .. aber die Anzahl deiner geklauten Feuerzeuge holt niemand mehr auf ????
Wos hoast da klaun lässt wenn i total selbstlos eich schwindlige möchtegern raucher mei M. leihn wui und ihrs einfach klauts weil i nua de besten feuer hob
F......ich hab seit Samstag ausversehen Dei Feuerzeug.....kriegst beim nächsten Mal wieder....?etz wos an PfifferlingBurger gibt....den hät mer Samstag gebraucht....?
S. Menne
S. Albrecht
S. Bergrath
Wenn ich das nur wüsste hahahha seid jetzt nicht ihr gemeint aber vllt wisst ihr Wer nir immer die Feuerzeuge klaut ^^
? wieviele schwarze Feuerzeuge ich schon bei dir liegen hatte, die dann auf einmal in deiner Tasche aufgetaucht sind, als ich meins "vergessen" habe....
Lou Zifer ohne wenn und aber, die königin aller feuerzeugklauer und dann sich freuen zuhause" oh wir haben soviele feuerzeuge, ich P. garnicht wo die alle herkommen. "
B. Hennig und B. Brandt! Die hatten Tütenweise Feuerzeuge unter dem Bett! Hätten die Amis das gewusst, wären sie wegen fossilen Brennstoffen in Deutschland einmarschiert!
Würd mich ja selber markieren aber es geht nicht.
Mir Za
Tomislav Vukovic
C. Ma
Achja Tomi: Dein Zippo gehört auch mir bald, wie jedes andere auch zuvor ???
Eva Kucher... ich habe nach der Zeit aufgehört zu zählen ? einige haben durch zufall wieder zurück gefunden aber wer weiß wie viel noch vermisst werden ???
A. Werkmeister...
Und A., Ann-A. und A. werden es genauso sehen...
A. Feuerzeuge die nicht innerhalb von 5 Sekunden wieder in der Tasche verschwinden landen in MEINER Tasche... ???
Tonsen Strzelczyk
Is zwar ne altbekannte Krankheit in unseren kreisen.. Aber du toppst es immer wieder!
Du hast sogar Feuerzeuge einstecken die man dir nich mal gegeben hat :D
Regrrené
K. Würges da fällt mir einer ein ???
0
Relamich
Z.ä Gerg ?
0
Nnamdomi
Z. Hörr eindeutig!!! ?
0
Sekealex
Kann dich gar nicht so oft markieren wie ich Eigtl will C. Scherer
0
Rerejuli
Alter willst du mich verarschen du klaust und ich hole die mir nur zurück?
0
Sekealex
Fu Ich kaufe jeden Tag eins "verliere" aber 2 ... finde den Fehler du L. Römer
0
Rerejuli
Jedes mal wenn ich mit einem feuerzeug zu die komme gehe ich mit keinem nach Hause....finde den Fehler
0
Immorené
???
0
Immorené
Ich wars ??????
0
Sekealex
Entschuldigung bitte du rauchst ja auch gar nicht
0
Immorené
?
0
Hcspthom
Nastena Jakowenko??
0
Oz ejaqu
V. Pe V. Ediner ???
0
Hcrapasc
karl hein scharch
0
Nah andy
C. xD C. sammlung
0
Ooz ben
I. Rauchh??
0
Onilmell
Ro My eindeutig Du!!! ???
0
Egewlore
J. Steenwege kennst du wen? ???
0
Kkrglea
N. Sn wenn du raucher wärst dann du???
0
Eg ohoo
A. Büttner A. Tochter ?? unbewusst ... sag ihr bitte liebe Grüße ???
0
Renthans
Mach ich Sie wird sich freuen
0
Eg ohoo
T. Büttner ? danke ?
0
Renlchri
S. Dei Mama
0
Retnnico
Ana Thimm ich bin kein Dieb du hast sie immer bei mir liegen lassen ?
0
Ecilalaa
Sammy Shakur Ich sage nur 7/8 klasse Vater Status ???
0
Edoteman
X. Scrpn und Ribana Deege ihr beide ??
0
Iconlaur
U. Zuschrader Soll i mi selber markieren ?
0
Refämela
K. Meinertdu Frechdachs wo ist mein BIC?
0
Wonijane
Y. Logwinow Aillen Logwinow und Y. Logwinow!
0
Inahkora
Remzi Junuzi vor eim jahr bisch id gschicht i gange
0
Sierdavi
K. Töpfer ! Abstreiten sinnlos. Und Feuerzeuge iwo vergessen ist kein Abzug. ?
0
Refpchri
Das ist aber keine Absicht?
0
Sierdavi
Deswegen kannst du mir es auch nicht vorwerfen. ?
0
Refpchri
Doch doch?
0
Sierdavi
Niemals kleiner Hobbit ?
0
Ibubalin
Keule La Grosch ... fällt dir da jemand ein ? ??
0
Knifkare
Einzig und alleine... ganz eindeutig - ohne wenn und aber! Cel Ine ??
0
Rednlill
U. manche verschenken ihre auch einfach. Da muss keiner mehr klauen ?????
0
Sehtmatt
L. Scheeler L. Scheeler L. Scheeler
0
Eniljacq
H. Krabs??
0
Gnolkath
A. Schmidtke wir wissen beide wen ich meine ?
0
T aeal e
Jan Sew ??du bist es definitiv
0
Reuajosy
Ich wollte dich auch markieren D. Hayn! Das hatten wir heute erst das thema
0
Kcaopaul
V. Kanya ein Feuerzeug von dir hab ich schon, die Clipper hol ich mir auch noch ?
0
Aynaeric
Du hast es scheinbar nicht verstanden ;)
0
Kcaopaul
Schön dass du für E. antwortest, aber ich habe es sehr wohl verstanden ? kann mich nur schlecht selbst markieren
0
Aiducaro
U. Stadler chund dir da eper in Sinn?
0
Ak afa k
T.!!!!
0
Ogjamari
Pasci Pasci mehr feuerzeuge als verstand
0
Tla sabr
B. Bohrer ???? Könnte ich sein???? Oder?????
0
Reuenadi
L. Stumm halte es in ehren ??
0
Rebrsama
T.????
0
Sse ingm
K. K.! Letztens hob i ma uans zruckgfladert! ?
0
Eknhpetr
Meine tochter
0
Sir ch r
E. Puls
0
Hcaitoni
N. Haindler ????N. Berger
0
Kebbdian
AN JA Reuss wurde ja meinen Bruder markieren ????
0
Gittmari
U. !!!!!!!!!!!!!
0
Anatdani
R. Bruder DU AUFJEDENFALL!!!!
0
Redujako
Hab keine 10 Facebook Freunde und du bist nicht der erste der mich da markiert hahaha aber ganz ehrlich ich krieg das ja selber nicht mal mit ??
0
Anatdani
Hm du hattest einmal 6 Feuerzeuge in dein taschen 3 stk. mindestens von deiner Sis??
0
Redujako
Hahahaha ja also ich hab immer mindestens 2 dabei und ich kann ja nichts dafür, wirklich nicht hahaha
0
Anatdani
stimmt die Feuerzeuge kommen auf Mysteriöse art und weisse in G. Tasche ??
0
Redujako
Ihr legt sie mir da rein um mich ins Gefängnis zu bringen !!! ?
0
Anatdani
Aufjedenfall???
0
Nnamtobi
H. H. ganz klar ?
0
Soznstef
Tim Sperrle dat warst definitiv dau aber jetzt biste ja in Rente?
0
Nnejjani
Elfa Afla du zu 100%
0
Amsethor
Jasmiin Vo , du schuldest mir immernoch eins?? Kannst mir ja eins aus dem Urlaub mitbringen ?
0
Ov njasm
Niemals, du hast dein Hundefeuerzeug ??
0
Amsethor
????
0
Ov njasm
? ?
0
Amsethor
K. du mir nachhause ?
0
Ov njasm
Das tu ich heute ???
0
Amsethor
Armes tuck :*
0
Ov njasm
Jaaaaaa :(
0
Nnamnata
R. du und till ?
0
Effikevi
Finde ich lächerlich oder Z.
0
Nnamnata
das ist nicht lächerlich das ist die Wahrheit ! ?
0
Effikevi
Das du uns die immer Klaust
0
Nnamnata
Ich euch niemals ehr ihr allen anderen ? G. Pluta was sagst du dazu ?
0
Atultill
Ja P. Tiffe hat schon recht da muss ich ihm wohl mal zu stimmrn ??????
0
Nnamnata
Was ? Das is ne Verschwörung ihr wisst genau das X. und till die größten Diebe sind ?
0
Atultill
Ja früher mal zeiten ändern sich J. Tiffe ist ja auch lieb und nett ??
0
Nnamnata
H. Pluta wie bitte merkst du überhaupt was du da schreibst ? H. und nett hahaha ich bitte dich ?
0
Atultill
?????
0
Nnamnata
Ich glaube till ist sprachlos und will dazu nichts beitragen ?
0
Effikevi
Was ist mit dir G. ich bin immer nett ???
0
Mademade
O....... ich ???
0
Arrechar
Frankie du heute schon wieder
0
Regnbast
C. Kristl ?
0
Nhojmark
Adreano Weiß da müsst ich mich selber markieren ?
0
Tdiekath
K. K. nie nochmal getoppt worden?
0
Roommona
T. Beninga...wie viele hast du schon von mir? 80 Stück? ?
0
Hcozchri
H. Van de H.???
0
Remmsusa
X. ?? und alle am Flughafen wieder abgeben
0
Renhsara
L. !!!!!!!!!!!!???
0
Regrsand
N. De unsere Liebe N. Krieger?
0
Nhahdani
X. Mautner immer des gleiche mit dir ??
0
Cisaamir
Q. Crnolic ---->Hasret Velic ado de hase isch immer schuld au wen mir 3 ali ned rauchet und nie en füri hend??????
0
Revijan
O. O. das bin ich selbst. Ich hab in meinem Leben noch nie eins gekauft aber immer 3 oder 4 Start??
0
Ueregiul
B. B. ? ich musste sofort an euch denken?
0
Otivramo
AshMahmoud ????
0
Knelisab
J. J. Kempys für dich bin das wahrscheinlich ich obwohl ich noch nie was getan hab ?
0
Sarichri
V. Rustemi da cha nur eine geh....... dä Berat Rustemi
0
Znormand
R. Müller ??
0
Eiralisa
A. du, du penner??
0
Remasara
F. Leitz ?%du gell F. Sebb Sebbe ???
0
Yl ltil
Q. Kirnstätter i sag nur Weihnachtsfeier?
0
Akslpawe
C. Krutsch hab es nur gelesen und nicht lange überlegt
0
Nnamcaro
Der größte Feuerzeugdieb den ich seit neuestem kenne ist U. und U. Isac??
0
Zramkuba
1. A. Szmarz Und auf den Hinteren Plätzen, abseits der Bundesliga, der Regionalmatador: A. Obst
0
Ikswvere
Acnaib Nehd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
Ldönrebe
O. Moser und Teresa Prantl eindeutig!!! ?
0
It ivi t
N. Ketter das waren noch Zeiten ?
0
Kehccaro
Hahaha ? Q-wie Tarantino das Thema hatten wir doch erst gestern ?
0
Nnamcaro
Ohja!?D. und D. Isac,jetzt sind sie schon zu zweit.Schlimm die zwei!!?
0
NaksÖzbe
I. Yeler ??
0
Nnamjacq
Björn Lünemann ? Immer locker drei Stück am Mann und dann noch nach einem fragen ?
0
Gisrsasc
Azad Ra Original du ????
0
Renijoyc
Dat kann dach just Li Vi sin oder ass et net sou Tzin Dy ??
0
Iv ili v
dem Tzin Dy jo lo nemei ?
0
Renijoyc
??
0
Rededomi
V. Widhalm guck mal die haben nen Meme für dich ??
0
Fargmarc
Feuerzeuge sind wie Kugelschreiber. Noch nie einen gekauft, trotzdem sind immer welche da :D
0
Enidna d
J. Langohr ? du?? immer unbewusst landet es in deiner Hosentasche ?
0
Egacnick
D. ich weiß nicht wieso, aber es fühlt sich irgendwie richtig an dich zu markieren ?
0
Eh aela
Cihad Cevik bist echt die Nummer eins ? oder Jet Khaan Ni Wa
0
Sllejani
F. Ortloff ich erinner mich noch sehr genau an das Riesen Glas mit sämtlichen feuerzeugen unserer Clique ?????
0
Hcrochri
W. W. ???
0
Zidlberf
E. shaz 100% du ?
0
Hcstelto
Marionist es hat Zeiten gegeben da waren wir ganz vorn dabei ???
0
Rögndile
Fadime Kartal kesinlikle sensin o caktirnadan götürüyon hepsini
0
Seigdenn
S. Sauer Du hast immer mein S. einstecken xD
0
Rednelis
U. Janits ?
0
Drahgiul
Larina, you know what I mean??
0
Rentnadi
R. Buchrieser R. Grübler
0
Tp amile
K. du Gauner
0
Reuaeva
X. Dirlinger!!! Nicht nur ein Feuerzeug! Mein LIEBLINGSFEUERZEUG! ???
0
Regnfabi
Entschuldigung ?
0
Reuaeva
Ich hoffe du findest es. ??
0
Or mkim
K. Ross aber sowas von ?
0
Xramkris
Hansi Marx!!!!!!!
0
Elk pam
Michelli Kle deswegen hab ich mim rauchen aufgehört ???
0
Ikswsand
Y. !!!!!!!!!!!!
0
Ekpmandr
M. Dummer wenn er betrunken raucht ??????. Tut mir leid...ich kann nicht mehr ?????
0
Maeboliv
M. Cleopatra klar die Vorsitzende des Kleptomanenvereins!
0
Inöhalic
H. Schirmer jeedesmal! Vermisse hüt na mis Hundefürzüg?
0
Civotina
M. Tinacci ?
0
Ma aelvi
S. Ma eindeutig du ??? Ex-Dieb zumindest!
0
Et atama
B. B. mmh das bist du doch immer oder ?
0
Nuhtnath
Jennie Schidzick xDD
0
Ztiejess
U. Throm die Muddi.. von unten nach oben und dann zu dir und dann wieder rundherum ???
0
Lregtabe
M. Haigermoser fallen dir da ein paar kandidaten ein? ???
0
Yelkmich
Bea, da müsste ich mich ja selber markieren ??
0
Eozibea
Warte.
0
Eozibea
H.
0
Yelkmich
??????
0
Eozibea
:D
0
Yelkmich
?
0
Eozibea
0
Yelkmich
0
Yelkmich
??????
0
Eozibea
0
Yelkmich
0
Legnralf
Y. Breuer ist doch sicherlich so einer!?
0
Ein mela
Natha Lie .. E. DEFINITIV E. ??
0
Nnamsara
A. Langhoff :D :D aber du hast dich schon gebessert :D
0
Ffohramo
Seit ich den Zigaretten abgeschworen habe brauche ich ja nicht mehr ganz so oft G... ??
0
Nnamsara
Ja ja... ?
0
Sserluis
Eigentlich müsste ich mich markieren ? tue es aber nicht weil ich schlimmere kenne... R. Buchna R. Schmitz ???
0
Iyleyvon
Emin U. der größte gerade nicht aber paar von mir sind bei dir auch schon in U. Tasche gerutscht ????
0
Rehcmarc
T. Pfisterer jedesmal wenn ich bei dir war. Hatte ich kein T. mehr
0
Reggjuli
M. Surtmann des bist ja eindeutig du??
0
Gnujstef
Es.gibt so viele S. Baumgärtner,S. Jung,S. Dissieux,cindi S. Kropp,patricia S. Scherer,S. Jung
0
Rellsusa
C. Jusufovi????? Haha passt ja wie Faust auf's Auge ???
0
Loirdani
Q. Wondrak -> Q. Boscariol
0
Dlawjaqu
D. Grunewald! Möchte meins immernoch zurück ?
0
Gimaseba
I. Rgld-Lpz das rote feuerzeug war meins :p
0
Ladibenj
I. Wolff Die Perle der ich dein Feuerzeug geschenkt habe :)
0
Ark marc
Walid ????♀️?
0
Trepalin
V. Kaiser der schlimmste auf der ganzen Welt ??????
0
Ztaaphil
Puma D. Ace ☝?☝?☝?
0
Cidozdra
H. Niederer kolleg ali mini chesterfield füriis
0
Tniostev
N. Ring eindeutig!!!!!
0
Htormand
I. Etzroth wo Papa noch geraucht hat waren I. Feuerzeuge ja auch ständig weg ?
0
Ybsofran
Zeynep Isboga du kannst einen Feuerzeugkiosk eröffnen ???
0
Lethjasc
H. und Ste Faan ihr beiden seid die schlimmsten. ??
0
Naafste
Stimmt nicht sind aus ausversehen in Tasche :D
0
Lethjasc
Hahaha kenn ich nur zu gut ??????
0
Iibbrebb
Davide Giallombardo nie hesh eis, gib der eis, han ich keis meh
0
Ez amina
J. Ze ?? J. Müller jetzt brauchst du mich nicht mehr markieren
0
Etnearia
Matias Ezequiel Montaño du klausch sogar mini wo ich i de tasche han als reserve für dich
0
Inadmunt
P. Walent Vee P. i kann mi ned markieren ???
0
Yramvee
ahaha ? Luki ist aber schlimmer als du. Aber vielleicht jetzt nicht mehr, weil er nicht mehr in Linz ist und du nicht mehr von ihm klaust ??
0
Tnelluka
Ja jetzt 8st der Teufelskreis durchbrochen XD
0
Inadmunt
Wie schade... Waren a gutes Team ??
0
Yramvee
Du bist jederzeit willkommen bei uns, lieber Munti. Falls dir mal die Feuerzeuge ausgehen. ;-)
0
Tnelluka
Pssst schatziiliii Dann haben wir bald keine mehr XD
0
Inadmunt
Danke Vee, san nur 3 bei mir geblieben ? also bald besuche i euch ??
0
Inadmunt
0
Yramvee
0
Dnalsara
F. Shakira Kleinatland ABSOLUT DU SCHATZ!!!!
0
Namejann
Denno Mundt und dann auf richtig frech immer noch sagen hast du kein eigenes Hahahahahaha
0
Ackaayca
P. Andlinger du hosch immer no min Barcelona Feuerzeug ?
0
Sredrobe
Tom Melms !!! ???? endlich! Ich habe darauf ewig gewartet. ???
0
Civeanel
C. Clausen ???
0
Rebenini
R.. Duuuuu! ??
0
Opandesi
S. Filp Ich markiere mich selbst... also früher ?
0
Soolpetr
V. Heide-V. ????????
0
Retüdenn
Z. Sommer aber sowas von ??? sobald du Feuerzeuge siehst kommen die polnischen Gene durch ???
0
Nnamlars
G. Basement Schröder Wann machst dein Feuerzeugladen auf?
0
Ekztjule
Isi R. du hast meins noch ???
0
Nnamanna
G. Müller ? manchmal unterstell ichs dir sogar wennst selber mal eins hast
0
Enaichri
I. Weeke nimmt sie auch als Nichtraucher noch mit ??
0
Egulanna
Jaaaa????
0
Ekeethor
Aber nur die Bic ?
0
Egulanna
Jaaa nur das beste vom besten was man sich selbst nie kaufen würde ?????
0
Ekeethor
Genau weil dafür muss ich Überstunden machen ?
0
Hcirmich
V. Köther sGz der Pole ?
0
Dimhlari
H.! Leider kann ich dich in einem Kommentar nicht 10.000 mal verlinken. :D
0
Nnamarno
A. Will definitiv!! ?
0
Af alisa
Ann L. und das obwohl ich nicht mal rauche ?? plötzlich hattest du Ein Rapid Feuerzeug
0
Relftim
V. Gerth wenn man sein feuer sucht, findet man es meistens bei dir?
0
If akris
X. Schalber... wir beide müssen da doch sofort an jemanden denken ?? gell X. Kühnast ??
0
Egnakath
Q. bevor du mich markierst, mache ich das lieber bei dir...hihihi***
0
Racuserk
Haha gardaş sana hediyem var gel Tolga Sisman
0
Uam-mara
E. Meiners "ja das lag da so lange !" "Jupp. Auf MEINEM rauchplatz am Balkon " ??
0
Nnamanja
J. He so schnell kann keiner gucken wie die immer weg sind. ?
0
Tgiokai
T. Schimke ??
0
Iqjalaur
Hey H. wetten er antwortet nd weil er sich zu sehr schämt? XD Sihao Cheng
0
Nnamjosh
Basch Dii 'das ist doch meins!' Und schwupp...
0
Eihpstep
Cathleen ♡
0
Ah alea
Kosima Fri ich markiere mich hiermit selbst und schäme mich in Grund und Boden ☝?
0
Eniealin
X. El haha also da kenn ich so einen Chamäleonfrisur tragenden Herren xD
0
Orzageor
Tracy Smith nicht Dieb es ist auf einmal komplett Weck
0
Leßästef
C. Schulze ?
0
Anirkäth
J. J. ?? so is das mit den feuerzeugen ?
0
Saahlena
X. Polifka du hast meins immer noch ?
0
Suamcoco
U. Maus ma des wird ma ogeh jetzt wo ma beide Nichtraucher san ??
0
Silajoha
Nadina Memi klaut Feuerzeug das ich von deinem Papa geschenkt bekommen habe ?
0
Ketyshik
X. Matter :D :p
0
Resuerol
K. Jaidhauser???
0
Uun nii
R. Thüler das liigt bi dir ihr familie ????
0
Muabphil
X. Begert hat ein dankesschreiben von BIC Fahrzeuge erhalten, für den Besitz der meisten Feuerzeuge ohne ne eines gekauft zu haben ? X. Gnädinger Spiros Megas X. Bi
0
Sagespir
Hatte ich ihn nicht schonmal auf sowas markiert? ?
0
Muabphil
Doch schon aber du hast die Urkunde für den größten Feuerzeug Dieb vergessen
0
Sagespir
Naja braucht er ja nicht er weiß es auch so ?
0
Ynnetsch
Definitiv....und das schon seit Jahren. Wurde ihm wohl in die wiege gelegt???
0
Ikslrene
L. Kammer markiere mal turrek, ich habe den nicht. Vielleicht merkt er das mit dem marlboro Feuerzeug ;)
0
Ossitanj
Brina van Boven. Vor dir ist kein Feuerzeug sicher ????
0
Nevobrin
Hahahaha gar nicht wahr !!!!
0
Ossitanj
??? wohl wahr. Du bist ein Feuerzeug Pole.
0
Iduaclau
Florentina Wahl L. Veit - ich muss mich wohl selbst markieren ?
0
Ebarrisp
S. Ha ? hast du zufällig wieder das besagte schwarze?!?!?
0
Redenico
0
Egeepatr
Z. Z... die waren damals dauernd weg wenn ihr da wart ?
0
Suoisasc
Zippo Hakvoort Wenn du mich anrempelst und plötzlich alle BIC verschwunden sind, muahahahaha
0
Resustef
I. Kriechbaumer Unangefochten auf Platz 1 Weltrangliste vll auch 1. Platz??
0
Snernikl
W. ich Frage mich auch wo die Sammlung von dir ist Schatz
0
Elheannk
Jan-G., der Feuerzeug-Zerstörer ?
0
Redömoes
C. Islek Einmal ausgeliehen schon wolltest du gestern klauen !
0
Leväjenn
E. Sternberg...sagen wir nicht dieb: sagen wir, ich muss mir des öfteren mal eins leihen ?
0
Redinils
R.-R. Stolpe ??? zum glück hab ich daa gute crystal tours wieder
0
Nomedami
F. Thima :-P :-P... Ständig hast meine "einsteckn" :-P :-P :-P
0
Wolakath
O. definitiv du !!
0
Hcsadani
Artjom Duwajst ohne Scheiß du könntest dir ein kleines Haus aus deinem diebesgut bauen xD #langfinger
0
Grewkarl
Wieland Wenzel krass, wer zwei Mal das selbe klaut ..?
0
Leznwiel
Ist n scheiß K.... Hab ich nur aus Prinzip gemacht :P benutze es ja nicht mal ? liegt Zuhause
0
Grewkarl
Will es trotzdem wiederhaben ?
0
Hcirchri
T., was denkst du? Das kann doch nur T. sein
0
Trahjani
G. Holzapfel du bei da G. ????
0
Rlh maur
H. Heiler Nach jeder party 10 feuerzeuge ???
0
Kenalisa
D. Klett D. Scherz bin draufkommen heut dass i gestern da tanja ihrs mitgehn lassen hab ????
0
Tteltanj
Hab ich gestern schon bemerkt ???
0
Zrehmela
????????
0
Kenalisa
scheeeiße ????
0
Tteltanj
Darfst es behalten ??
0
At aanin
B. Tacke und B. Tacke ihr seid die schlimmsten ?????
0
Irodvirg
M. Niesius Ich weiß du hättest mich auch markiert ????
0
Ynnadann
Enrico W. W. W. Damme Sterne
0
Ztuacarm
O. Würfler soll i mi selber markieren? :)
0
Leznharl
Q. Kunz und du schaust einem dabei noch ins Gesicht und sprichst es aus, dass du es klaust ?
0
Sukikami
Yann Ik ich hab das schon gesehen musst mich nicht Makieren ?
0
Nnammerc
Q. Beier
0
Alluvane
T. markier mich für das klauen und dann für das freundliche Teilen
0
Nnamluca
X. Gartmann man müsste Opa darauf markieren ??
0
Onaldani
J. J. aber sowas von sage nur meine ganzen Big Feuerzeuge ????
0
Izialeil
FiFi U.! Wenn du sie wenigstens nid in U. unterhose packen würdest ?!
0
Ebi jona
Einen größeren als dich gibt es nicht Q. Eckebrecht??
0
Thcechri
Sami wollte mich auch schon drauf markieren ?? Habe auch schon zu ihr gesagt ich leihe mir sie nur aus ????
0
Ebi jona
Von wegen, kauf dir selbst welche du klauschwein??
0
Renschri
K. Wechselberger ????? owa da sen ma alle gleich ?
0
Salarobe
Kim die Wohnung ist unser größter Feuerzeug dieb??
0
Tdradani
Das ist auf jedenfall K. Neuderth! So dreist ist keiner!
0
Gnikvere
K. Höing hab eigentlich auf K. Markierung gewartet ??
0
Marvmart
M. Krüger ich glaub ich würde jetzt noch eines meiner Feuerzeuge in deiner Hosentasche finden xD
0
Arasaca
F. Josipovic keiner kann dich schlagen hhahha
0
Tremmark
U. Schrödter U. Remmert U. Poitzsch
0
Hcildann
J. Weiß wenns ginge würde ich J. auch markieren. ?
0
Ttehsabr
Casaulta H. H. jeu enconuschel cheu in ????
0
Renßjenn
Z., Schau mal in deiner Hosentasche nach .... ahh du hast mein Feuerzeug ?? Standard ???
0
Relechan
R. Sijamija: da könntest du mich verlinken, wobei du sie meistens zurückbekommst ?
0
Ehcsjasm
Jan-Z. Cordes
0
Rellisab
J. Salvatore ?
0
Pparnadi
I. I. du machst des sogor aufällig und extra?
0
Ekcejan
L. Seiler du verdammter Gauner
0
Reltpete
Z., jedes Mal waren meine Feuerzeuge weg, du hattest sie aber nie und wir haben nie rausgefunden wie die in Z. Hosentasche gekommen sind ?
0
Alammarc
Ich verstehe es auch bis heute nicht..... Hexerei oder sowas....?
0
Lknielke
E. Herbst-Janscha, eindeutig bis vor 9 Monaten DU! ?
0
Lleplaur
E. Schöter??
0
Rerechri
W. .. wo is meins :P
0
Redömarg
Max Kusik eindeutig du!
0
Ainakirs
Ha.... Wie war das mit der Einsicht... W. Meinert!!! ? ? ?
0
Tam swen
D. eigentlich könnte man Oma hier markieren. ???
0
Nhordani
T. Hornig ich kann es nur noch nicht beweisen... ??
0
Rekcthom
R.! Und danach liegen sie in der Fahrertüre ???
0
Nietmarc
T. Kolf !!!! Definitiv! ?
0
Hcsrsabi
Y. Hardt, Y. Moll und Y. Y. war das nicht irgendwie Tehma an Anitas Geburtstag !!!?? ?
0
Llomanit
Ja schon aber ich bins nicht, ich brauch keins ?
0
Hcsrsabi
Nee und ich auch nicht ??
0
Reianadi
Lia Ju ???
0
üh alaur
P. Papillon.... an welche beste Freundin musst du da wohl denken ? ?
0
Iffestef
Wiktoria Nowacka Ich glaube ich ??? hab ja irgendwie immer neue ?
0
Ztivcutb
Hahahaha ichhhhh???? Du ihr hahaha Körty Gazzola FlowNation
0
Ap amari
G. Ki "ich weiß zwar nicht wo ich das her hab aber hm ??????" ??
0
Eggaphil
O. das bist doch du, oder was meinst du O.?
0
Regefeli
V. Albrecht..
0
Ug xmax
E. Schraut sorry ??? wobei es echt abgestellt hast
0
Lhubangi
P. ??ily ???
0
Trebfran
S. Sommerfeld ich kann mich halt leider nicht selber Markieren ?
0
Rehtmich
Z. Pramreiter ba dia imma mit a bissl bremsnreiniger und es brennt scho??
0
Uanemori
G. Zerhusen kennst du eine?
0
Kcamstef
V. Schmack obwohl wir verheiratet sind, beklaust Du mich! ??
0
Enhüdebb
I. Müller aber sowas von :)
0
Tdimjenn
X. Hack ????
0
Nesnstef
Da fällt mir mal wieder nur M. M. ein!!!
0
Tdimvane
?????????
0
Nesnstef
????
0
Sredjann
Q. Voß? oder Q.??
0
Ob ajuli
P. Brehm wie war das nochmal ? aber wie ein Wunder kommen sie ja immer wieder zurück ?
0
Htumdirk
Calpas Selbei es kann nur einen geben. Du dieb
0
Gnislisa
W. Nume Saltuari is zwar schu a päusl her aber der Pokal geht an di hahaha
0
Aruddore
Ja ich I. ?
0
Aw sdenn
I. Gustavo Matteo Hemminger Tim Schneider I. Kurz Björn Hofmann Toby Brändle
0
Htrojuli
Seit wann kann man sich selbst markieren? ? Aber echt nicht extra! ? Aber pssssst, verratet es niemandem ?
0
Retsstep
Mabel DelaRosa wieso musste ich da direkt an Dich denken ???
0
Crenjojo
Oh da weiß ich gar net wo ich anfangen soll... spontan sage ich mal C. & seine bessere Hälfte den ichchier leider nicht mehr markieren kann...
0
Reuadayo
J. Schneider das ist eindeutig J. Schneider ??????
0
Hcsoali
Y. Jansenberger ?
0
Rebesask
J. Schrader...ich würd J. ja gerne selber markieren ?kannst du das für mich machen ?
0
Regnflor
D. Zilner klaut nicht nur Feuerzeuge
0
Tdiesabr
Q. Hörning muss jetzt immer an olgasrock denken ?
0
Tra bish
Nima H. weisst du noch ? du hast ein mal Q. Taschen geleert und da waren 10 Feuerzeuge ? meine, Wowas , Ashkans , Wahes und wer Q. noch von wem auch noch ? ? ?
0
Kcawsoph
I. Ahnert also das es solche Leute gibt. ? unmögliche ????
0
Trepgabr
Danke A. Lampert Haha???wie wahr!!!
0
Rellseba
P.-P. Scholl... ich glaub damit bin ich gemeint???
0
Llohanna
Ja heut erst aufgeflogen ???
0
Rellseba
??
0
Regnfabi
J. Jan J. Zöchinger?
0
Ezahmanu
F. Gebauer macht sogar vor Gasbrennern kein Halt ?
0
Elohsara
Tii Mää ????????
0
Uts mare
Ruwen, D. vermisst immer noch ihr Einhorn-Feuerzeug??
0
Emmaadri
Y. & Y. da gibt es nur eine -> Y.-Y. ?
0
Oinopabl
D. D. D. fürzüg bermudadrüeck rautistrasse 55!!
0
Rettkath
In der Disziplin warst Du a) immer und b) unschlagbar L. Zähringer ?
0
Resosand
W. W. Fürzügdieb, ..sammler, ..vernuschi, ..??
0
Renlkons
Z. Bauhofer ich glaube immer noch, daß hat Z. Z. gehört...
0
Regerach
Q., eindeutig du!????
0
Dba hous
V. Belhaj gahfman , hakka walla V. Sakka
0
Reyerene
Ich würde ja am liebsten jeden Polen markieren. Aber dies dauert zulange
0
Aksnjaqu
Kat Hi yoooouuuuuuu!!!!
0
Renstim
C. C. C. Jaja ich sag nur brucknerstr :)
0
üg emaur
Wie lange dauert es eig bis mich irgend ne Sau hier markiert ?? A. A.
0
Aak mand
???? man sollte schon teilen in der Beziehung, stimmts J. Kettner??????
0
Zaarjoel
K. Durrer du nimsch Mini immer
0
Idrapatr
F. Rischard hab das grüne noch nicht vergessen.
0
Drahandr
Hahahaha ???
0
Idrapatr
Wills haben!! ???
0
Drahandr
Vllt ??
0
Idrapatr
Ich glaub ich les nicht richtig. Für die frechheit definitiv.??
0
Drahandr
Ja genau definitiv NED hahaha ?
0
Ztirphil
Falk Kobben ??
0
Attomich
Y. Jessen wohl eher zerstörer aber passt ja fast ???
0
Ni brob
M. ähh ist das meins?!
0
Lbanstef
O. ? ich xD
0
Kslzlar
A. Mickey !! Ich würde dich am liebsten noch 26271818172 mal markieren ; aber ich hab keine Lust mehr ??
0
Misrheal
Fahd Najma wer wohl Hahahha ??? Wassem natürlich ahha
0
Ahcosand
J. Holzbauer -.- auch wenn du nur damit spielst...
0
Ginhstep
Z. Uran! Z. Uran
0
Gnilzoe
T. eindeutig du ???
0
In nan n
Micke LE ?ich Wunder mich immer, wo die neuen Feuerzeuge her kommen?
0
Ikswlea
A. Ra zwar kein Dieb aber hast fast nie eins dabei ?
0
Regrisab
N. Neudorfer ?? do braucj i jz nix dazua sogn ?
0
Reldmarv
Q. ?????
0
Rentmich
D. H. Jeitler kannste Mal deinen Bruder markierten ?
0
Rettsari
T. Dal Ponte du mit dine 10 fürzü i de täsche ?
0
Kerosi n
Ninja Ninja!!!!!!!!! So viel Ausrufezeichen kann ich gar nicht setzen ??
0
Ajnininj
Das ist eine Lüge ?
0
Kerosi n
Pahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahaha?
0
Ajnininj
Papalapap Jahhha ich glaub du verdrehst hier etwas die Tatsachen??
0
Kerosi n
So eine Unterstellung ??
0
Ajnininj
Ja jetzt steht Aussage gegen Aussage ?
0
Kerosi n
Verdammt ??
0
Illekrüm
J. Höhns
0
Enhejenn
R. Oehne???alles festbinden
0
Dnuerene
I. Korsten Angi Freund als nichtraucher habt ihr einfach zuviele
0
Hcsejoha
Z. Strobl für des dasd nichtraucher woast woa dei fach immer ganz schön voll ???
0
Hclürich
C. Lang rip St. C. Feuerzeug
0
Al agra
X. Schmieder ?? darf ich mich da selbst markieren? ??
0
Nietsand
X. Born ????muss grad dran denken wo meine Feuerzeuge immer runter gewandert sind ich hatte keine mehr du voll den X. ??
0
Nnamjenn
I. Borrmann I. Borrmann Da muss ich einfach sofort an euch zwei denken ?
0
Ekttdenn
T. Radojewski wie bei fast allem wo man markieren kann du :-* ??
0
Re kufuk
Halit hahahahaha
0
Rerehenn
S. Se, "Ich habe in meinem Leben noch kein einziges Feuerzeug gekauft" :D :D
0
Nalasand
Mischii wast no? ??❤❤
0
Lal bura
Alparslan Koca Gökhan hab ich recht oder recht ?
0
Scakmari
Tamás Asïs Csikor ?
0
Klodpatr
N. Bt du zu guten Zeiten ???
0
Tsrimark
W. Leyendecker gibt keinen größeren Dieb.
0
Pmakjann
H. Riemer 1. Du brauchst nicht mal eins du Vogel hahaha H. Höffgen ehm Nein.
0
Rememori
Klaar ? feuerzeug ist nie weg?
0
Pmakjann
Ich bring euch beiden morgen eins mit ja ?? G. Riemer G. Höffgen
0
Frodpetr
X. Tolksdorf: Flughafen Rostock/Laage??
0
Hcrejasm
P. und dann muss ich dir auch noch jedes mal ein Feuerzeug kaufen ?
0
Renbmark
Zdravka des bist dann wohl du!!! Q. ist mein Zeuge :-P
0
Leahlill
Ann-S. Wesseling S. Brockhues Beweis? S. wollte gestern eins haben und es war keins da. Muhahaha
0
Ginemalt
E. Grüngel! Du kannst Tim ruhig alle E. wieder zurück geben und wenn du schon dabei bist gibt ihm auch noch seinen Schal wieder
0
Tdimlari
Fabse D. D. Müller-Witt
0
Lacimell
W. Piskala?zu Hause alle weg und dann musst du trotzdem neue kaufen ???
0
Iw nsven
Aufjedenfall jörg wittig stimmts C. Tieben ?
0
Aluakarl
R., R., R.: das muss ich noch rausfinden! :D hab heut nämlich wieder danach gesucht...
0
Reztmark
Den größten Feuerzeug Dieb? Fast jede Katze!!! Schaut einmal ein Jahr nach den Umzug unter das Sofa... Dann seht ihr wieviele Feuerzeuge Katzen darunter verlieren wenn sie spielen. ???
0
Nahcbirg
C. C. wer das wohl ist ?
0
Newojoha
U. Bo ganz klar!!
0
Bernbern
Lenny Lennerdson eindeutig
0
Ledenico
W. you know ???
0
Netsalen
Anela Pesterac Ex Balesevic Kugelschreiber habe ich auch in Erinnerung
0
Nnamnadi
Ljena Ga !!! Trotzdem immer nach K. fragen ??
0
Revømarv
Sabsi Trinka habe ich so gehört ???
0
Aknisabs
Du arsch xD
0
Aknisabs
Stimmt ja garned du klaust mir xD
0
Revømarv
Hahaha ich als nicht Raucher natürlich ???
0
Aknisabs
Man kann ja damit leute anzünden xD
0
Revømarv
Hahaha klar Pyro mane oda was xd
0
Eog kris
F. de Mar F. Zierfuchs die bösen Männer und Frauen am Flughafen??
0
Nnamsöre
Z. Wegner?
0
Lracmarv
D. Kleps fällt dir da jemand ein ? :D
0
Slevines
Y., Y. und Y. wer könnte das wohl sein????
0
Reltmanu
Ich weiß, wer die Feuerzeuge von den 3en kauft ?
0
Nnamnico
Ich bin für E. Güttler!!! Der hat immer alle Feuerzeuge ???
0
Reltmanu
T. Kretschmann nur 2 Tage nachdem is die gekauft hab ? ihr Säcke ?
0
Dahcheik
Ich bin da raus, fühl mich garnicht angesprochen ?
0
Slevines
Verdrängen ist keine gute Art mit Schuldgefühlen umzugehen Y. ??
0
Dahcheik
?komm mir nicht über die emotionale Schiene ?
0
Kcornils
0
Kcöktama
W. Estrada ???? seit eh und je ???
0
Retntina
S. Brack du.. :) :P
0
Nnamkath
G. wenn G. wüsste wie viele du schon von ihm hast ??
0
Oremonur
N. Aksoy N. Cevik ihr zwei seit wie bonnie und N. die Feuerzeug Diebe ???
0
Ig sjess
V. Girten ich schwör es gibt keinen größeren wie sie ... liegen 5 am Tisch, sie hat garantiert die 5 in der Tasche und das eigene was sie noch dabei hat V. Den Tandt
0
Retndani
Ama Et Fac-quiod Vis obwohl du dich in letzter Zeit echt sehr ruhig verhältst. .. aber die Anzahl deiner geklauten Feuerzeuge holt niemand mehr auf ????
0
Reresand
Y. und Y. ?
0
Nieljana
A. Fix du ??????
0
Sualcari
R. Reiners...R. Mutti würde dich nun hier mackieren wenn sie ?önnte
0
Lasahaka
Z. Kuz ??
0
Ledisusa
Alica Kdl ? ich weiß, das machst du nur für W. Freunde ??
0
Nnammanu
E. Bru eindeutig du ?
0
Onilmari
Q. Q. Angelina Q. Grünig Q. Fotiadou ihr sind die grösstä ???
0
Natojule
B. Pinkowski her mit all meinen feuerzeugen. ? ach und die von unseren Freunden bitte auch ?
0
Nhalchri
H. H. die in meinem Auto?
0
Relhcéli
R. Schada eindeutig du! Hahaha
0
Relhnico
V. Zeilinger haha nid du sondan i ??
0
Aht mica
U. Montana, da brauch ick net lange nachdenken xD
0
Muabtabe
Mousa Eldorra ? hättest mal besser nicht das wacken V. von Mama klauen sollen ?
0
Ai calic
Saddem definitiv du!!!
0
Yd nman
G. Be und dann tut se immer so als würde se das nicht merken ????
0
Nhükkris
A. Lflr, Feuerzeugsammelstelle in Form eines Twingo ?
0
Shcaemil
J. Pers, ganz klar du! ?
0
Rednclaa
Jaanii Kol
0
Rebubenj
J. U. J. Königseder es hobs heit scho wieder mei feia klaut ??
0
Aeslthom
J. :-) :-) :-) wer sonst
0
Ezluisab
Ich bin unschuldig. ..und ich bringe immer zurück. .fals ich ausersehen. .mitgenommen habe. ..Die roten uns pinkten. .nicht
0
Neyeengi
Eser ist der größte Feuerzeug aller Zeiten! Dabei ist er nicht einmal Raucher!!!
0
Nnampatr
Strempel du scheiß kettenraucher
0
Tkrasylv
W. W. eindeutig
0
Kyztandy
Ja genau i gaaaaaanz sicha ned Eher scho du und mary
0
Tkrasylv
E. naaaa Stimmb nit! Beweis des!!!
0
Kyztandy
Brauch eich nua filzen und scho tauchen wieda min 3 feuer von mia auf wenns es ned scho kaputt gmacht habts
0
Tkrasylv
I. kenn alle nu
0
Kyztandy
Da host dein Beweis olle meine
0
Tkrasylv
Niemals
0
Regumina
Sskm wenn ma sichs klaun lasst ?♀️
0
Kyztandy
Wos hoast da klaun lässt wenn i total selbstlos eich schwindlige möchtegern raucher mei M. leihn wui und ihrs einfach klauts weil i nua de besten feuer hob
0
Tkrasylv
???? eindeutig SSKM
0
Regumina
Ohh da is awa jemand gut gelaunt. Trotzdem Sskm
0
Kyztandy
Hey i bin in da arbat warum soi i guad drauf sei
0
Kyztandy
I werd heid moi de Moser Methode versuacha
0
Nnammarc
Oli Reisach
0
Ana tatj
Ma Rina BIG
0
Os ikass
H. Kaul heute wieder bewiesen ?????????
0
Enhüstep
K. Liebhart
0
Ilkaharu
Orhan Alevi hier bro du musst markieren
0
Uzdnchri
W. Dettmer!!!!! ?
0
Ieh elli
F.! :D
0
Iw yjess
Y. Evers ???
0
Hcromart
Gargamel Vom Y.!!!!!!!!! ????
0
Regndomi
T. Arbues kannst dich noch erinnern auf mein Feuerzeug Körbchen!? ?
0
Nalsgali
D. Stenzel ...keine Frage...?
0
Onaralys
N. Anlicker
0
Eok fleu
F. Worthless "von wo ist das? Das ist geil! Behalten wir!"
0
Elimpati
B. du klaust sogar meine Rosanen!??
0
Legemax
Sharon Sherry ich weiß gar nicht mehr wie eins aussieht weil du die alle hast ?
0
Lrehjoha
M. ?
0
Ilggsam
Celiine Oo "Tja, tsapsarap"
0
Znalmanu
R. Pflanz
0
Dimhsabr
V. Schmid V. Mathuber es zwa imma untereinander
0
Aynozsol
T.!!!!!!!!!!??
0
Niewanke
B. Knoll B. Laureen Schindler ?? ich weiß noch nicht wer und wieviel aber das werde ich bei einer Zimmer und Feuerzeugdurchsuchung feststellen ????
0
Kcülhann
Z. eigentlich muss ich mich selbst markieren
0
Trebnikl
U. Essing
0
Reuajan
B. Weick?
0
Rehtphil
Kai Zwing du hast bestimmt schon hunderte von mir
0
Relxmich
Regi Zellhofer das erinnert mich daran das mein Feuerzeug noch hast ??
0
Seindani
F. Toenies? aber eigentlich ganz eindeutig F. Betz ????
0
Ilevmo g
Manolya Su wo sind die ganzen feuerzeuge die ich hier liegen hatte ???
0
Regrnico
I. Kroggel
0
Yeh chri
X. Jobst nie hobe a feia wal du mir awl alle schorst xD
0
Suzsfalc
Eindeutig V.!!! ???
0
Hciznadi
Unerreicht und für alle Zeit O. O. ich will die volle Schachtel sehen ?
0
Kcedtatj
R. ???
0
Citsnata
Du bist nicht besser ich sag nur mein Mallcorca Feuerzeug , habs bis heut nicht bekommen ??
0
Nnampatr
S. S. S. Pleyer S. S. S. Ringelstein S. Burt ?
0
Renpstef
Dor Gromi
0
Htenhann
V.!???
0
Willchri
Da gibts nur einen auf der Welt N. Wunder
0
Ahlgmell
J. heute Vllt nicht mehr, aber ich erinnere mich an andere Zeiten??
0
Nalpcici
B. von Hacht mein B. feuer ? immer wenn ichs mir wieder einstecke klaust du es wieder ich krieg das garnicht mit ?
0
Rhebnico
M. Ka eindeutig ??????
0
Illonadj
Eindeutig die P. SchafLeitner oder P. Schafleitner????
0
Hcstpatr
F., es ist eindeutig und mit aller größten Abstand der Körn ?
0
Ner ma r
Z. Rivers Z. Hüther Z. Beßler ?
0
Einamel
P. "... mein P. gefällt dir schon, gell!? ..." ??
0
Ekmejess
As Trid ich glaube ich sollte mich markieren, oder? ._. Tut mir leid deshalb ???
0
Aay dder
Ebbi Ylmz kaç kişi seni buna etiketledi acaba ?
0
Al lel l
B. DUUUU????????
0
Uanetimo
Lee Michelle
0
Hcsbtanj
F. Hübsch soviel wie du braucht keiner in so einer kurzen Zeit ???
0
Ud iolli
Flo Schlosser Möchtegern-Feuerzeugdieb ??
0
Rellchic
Q. Möbus ? das mit der schönen Frau ?
0
Eiw patr
T. Narinski T. Hopp Wir gehen grillen Wer hat ein keiner weil keiner raucht (gester) erstmal heim oder ins auto opa hat bestimmt
0
Akrabirg
J. Kempel wie viele Feuerzeuge waren in deinem malle-koffer nochmal? ??
0
Rehcfeve
Z. Küßig ? das fehlt mir ?
0
Hcstjona
Yannik Cramer <--- !!!! C. Imrock C. He
0
Nnamkatr
K. Wagner schau, dassd endlich hoam kimmsd! Und bring oans mit! Deine kaputten hosd ma do lassen! ???
0
Kcotute
S. Lemke?als ich noch geraucht habe
0
Elinnico
Wäret em stone Kamil SH ?
0
Tßieches
Simba Bozkurt S. Cnr Koray Dnmz einer von euch ist es ihr dürft mit raten ?
0
Pag luka
P. Lehne auf jeden Fall du! Du hast meins immer noch! ????
0
Nacrmele
Feride Akdemir zeig des mal dem volkan amca ?❤
0
Ledemark
N.??
0
Nir nes
A. kesinlikle ve acik ara farkla Özge diyoruz dimiii ?????
0
Aalbdani
Merry "dani hör auf Gott sieht das" hahahahahah
0
Eb aange
F. Zube? nur dass du den Fehler machst es vor mir zu benutzen ??
0
Reuaclau
Guggi Wascher, das bist eindeutig du!!!???
0
Ztölkath
Kostik.....
0
Hcsrjasm
Tim die Legende mit einem Feuerzeug weg gehen mit 10 wiederkommen
0
Rellsilv
T. du definitiv ??
0
Fargmarc
Hamdi? und de M. wend volle bisch isches n?me sicher bi dir?
0
Ruerlea
U. kommt dir da was bekannt vor? ? Aber bic Feuerzeug dieb passt wohl eher xD
0
Cisisabi
Medina Wiener ?
0
Remmsamu
Q. Sommer?
0
Ssiedani
S. Jobstmann AHAHHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHHAHAH
0
Regimich
R. Bieri u queeni si äs top R.. Chumä mit 3 füürzüg u weni glück ha chumi mit 1 wider hei??
0
Eif sue
Kerst Tin (plus Lieblingsfeuerzeugkaputtmacherin ?? ich werde dir nie vergeben ??)
0
Kramwalt
R. R. ?? wo ist das rote her ???
0
Aladstel
Y. Oder So Y. Oder So Y. Weiland Y. Mendala
0
Dnalcaro
Du bist doch hier die Diebin :D
0
Aladstel
Ich suche ständig feuerzeuge
0
Dnalcaro
Weil du sie verbaselst
0
Os rmile
Ja wir suchen die auch ständig !!! ???
0
Aladstel
Komisch
0
Aladdebo
Ich bin raus
0
Aladstel
Nein tilla
0
Aladdebo
Dochhhhh
0
Os rmile
Neee L.!!!
0
Aladdebo
Jawohl
0
Os rmile
Lügen darf man nicht sagen !!!
0
Aladdebo
Darf man wohl
0
Aladdebo
0
Os rmile
Neee!!
0
Aladdebo
0
Aladdebo
0
Aladstel
0
Os rmile
0
Os rmile
0
Ihtufatm
Walid Bouzgarrou ?
0
Rezlgabj
D. Thaler?
0
Hctoleop
A. Aust carina aust carina aust
0
Gniljaqu
Natascia ,sogar den Nichtraucher klaut sie die Feuerzeuge !!
0
Ammikath
T. Rüd dir würde da bestimmt sofort jemand einfallen oder?
0
Nugeadri
Matias Schultz ?auch wenn du es unbewusst Mast ?
0
Dlefhenn
Nies Cremer und B. Cremer ??
0
Acnaandr
W. Weinmann & W. Deleanu
0
Ulğobaha
Banu Kalali !!!!!!!!!!!!!!!!!!!?
0
īrdãjõhå
Kurt Stürz i wer di dein lebenlong pa sette sochen matkieren tml??
0
Tregsara
C. Ley u selber findest du sie dann auch nicht mehr???
0
Ehtösusa
X. ,X.????????????? X.
0
Hazibelm
Bashkim Haziri hahaha weisch wer?
0
Ekcejoha
L. Schöntag ich glaube wir wissen wer ? markierst du ihn bitte ?????
0
Gniisiin
F. Teubert ???
0
Ztibnico
Da muss ich schmunzeln und an meine Oma denken. Leider lebt sie schon lange nicht mehr. Aber sie hat oft Feuerzeuge verschwinden lassen. ?
0
Sutamart
H. Schmelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
Rememela
Q. Köhn Endlich mal ein Bild für dich! Du gemeiner Dieb! Ich hoffe das rüttelt dich wach ???
0
Ekceloui
Selda Yener ? vielleicht aber auch ich... ?
0
Remumich
A. Oberdorfer muas an geben wal meine vaschwindn imma
0
Refrsand
i bins fix nit :D
0
Remumich
C. hab die e ned gmand oba irgendan kemma ned traun ??
0
Refrsand
asoo ?? glab es is dei schwester
0
Remumich
? möglich
0
Remumich
I hoff halt nit weil sunst is da feind direkt fua meina nosn xD
0
Refrsand
haha?
0
Kcerramo
Ich weiß einen L. Di stimmt doch oder nicht ???
0
Ad érené
S. du ganz klar
0
Polsmarv
D. WithJanine
0
Gnildomi
R. Zöchling
0
Nnamtomm
P. Helbig!!!!
0
Rebuela
P. das ist Sie-deren-Name-nicht-genannt-werden-darf
0
Renimori
O. De Zordo du hsch mir schun mehr gnummen wia i dir
0
Ek achri
Ich rauche zwar nicht, aber ich weiß dass du es bist L.! ?
0
Regnsand
Ilir Osmani wer foid uns do ei ha? ??
0
Smlldavi
Gerie Schmunk ???
0
Eseenata
B. B., habe ich Recht Rie Ke? Und mich selber! ?
0
Ir inadi
P. De unter deinem Tisch ! ?
0
Ztrümich
W. Duu ... ahahahah... 15 von denen in deiner Handtasche..hahahaha <3
0
Renrmart
Y.?
0
Lehcrobi
D. Egger nicht nur dieb, sondern auch erpresser ?
0
Sanelind
U. Fleischmann ??? ich sag nur 25er box ?
0
Llomkath
Y... i hea das rot gli dahoam gfundo.. abor i heas iz gad vorgeasso ??
0
Nnamrené
Jan Ziebarth!!!
0
Anirkl e
F. Speth endlich kann ich dich markieren.. zwar jetzt kein Dieb mehr, aber du warst die Anführerin der Feuerzeugdiebe ;D
0
Soohnikl
J. Spielmann aus der Stammkneipe!! Ich bin noch immer erschüttert...
0
Rekidomi
H. Schmid
0
Eduacris
Z. Cristian Z. ?
0
Ov nseba
Alter das is dein Post aber nur deiner. Der größte Klepto Joe den es gibt U. May
0
Nedyjess
V. du als du noch geraucht hast ??
0
Renlanto
R. Müllner ?? R. Havan Ismet Taspazar Ugur Lazz R. Muerte^^
0
Nerefeli
E. Jähnichen
0
Tdracarm
B. DuPenner und jetzt ist mein pinkes lady feuerzeug auch leer, jetzt brauch ichs auch nicht mehr??
0
Psylsemi
M. Rabanser du sau dc
0
Htorlill
Ace Bein ?
0
Selkmarc
H. Ehhnöd?
0
Nidyhila
M. Aydin???und trotzdem sagen das war sowieso meins??
0
Eh aanna
Pipo wer fällt dir da so spontan ein? ?
0
Nessjana
T.!!!! Immer und immer ??
0
Drannadi
Frederik Gehrmann eindeutig du ??? unsere Schublade quillt bald über und ich finde jede Woche mindestens 2 neue ?????
0
Nwolgurd
Q. du Schatz ??
0
Lec mar
W. du
0
Kconsilv
W. W. ?
0
Eplopatr
Jaroslaw ??? vor allem Messschieber ?
0
Mmerfabi
Y. Wett, der Weltmeister unter den Feuerzeugdieben
0
Dimhjoha
X. Oberacher stimm bei dir ???
0
Nuarmark
N. Haszler i sog do jetzt nix dazua ??
0
Drojedda
F......ich hab seit Samstag ausversehen Dei Feuerzeug.....kriegst beim nächsten Mal wieder....?etz wos an PfifferlingBurger gibt....den hät mer Samstag gebraucht....?
0
Rekckers
Zum Glück kauf ich immer auf Vorrat ?? Ne, Samstag hätt der net nei passt. Des hätt a Sauerei gem
0
Drojedda
Stimmt des hät dem Tiefseetaucher net wirklich gefallen???
0
Lhcüalfr
Da weis ich ja beim nächsten mal wo ich hin muss
0
Rekckers
Müss mer uns aber schicken. Ist nur saisonbedingt
0
Lhcüalfr
Ich hab zeit -:)
0
Lhcüalfr
0
Ak otimo
Patti Siegmund eindeutig ➡ Bjarne Ha ???
0
Ut tyät
Nuhiji Ylber Mattias Meszaros Chruftas Camora Hoxhaj Halilaj Jetmir J. Keyis Delil Dogan ????
0
Ik knik
Megan DotsonJannik LrhDian Wies
0
Olf gabr
Ich hab zwei die nehmen sich nicht viel! Mar V. und V. Huter.
0
Reyenath
V. Melmer 'das bekommst du wieder' eine Woche später.... 'nathiiiiiiiii... ich habs im Meer geschrottet' ??
0
Zeugmarc
Wie immer Paddy ohne L. und wenn er eins hat macht er es kaputt. :D
0
Reyenath
Ahaaaaa! Noch ein Zeuge!!! Danke lieber H.! ?
0
Zeugmarc
Pass auf, gleich wird er wieder alles bestreiten. ?
0
Reyenath
Hahahah ich warte nur darauf ?
0
Remlpatr
Das stimmt so wiederum nicht ?
0
ćimodrag
J. J. znate vi na sta mislim ?
0
Mad adri
Z. Altuchov Z. Schmalz und david ??? Und Z. Z. du bist auch nicht besser ??
0
Rellmich
H. Ebert.... ganze handtasche voller Feuerzeuge !!!!
0
Remmmich
H.! :D
0
Sov barb
Damals U. Kelz
0
Beyevivi
Z. ??? Z. ????
0
Trötmarc
S. Menne S. Albrecht S. Bergrath Wenn ich das nur wüsste hahahha seid jetzt nicht ihr gemeint aber vllt wisst ihr Wer nir immer die Feuerzeuge klaut ^^
0
Iluhandr
0
Nnamjess
Q. Sütci ??
0
Regrsoph
G. Wögerbauer hast e selber welche aber hauptsache du findest nur meine ???
0
Kinrpete
J. Brielmaier immer wenn meins weg war hattest du es
0
Klahmand
C. Rähse du bist zwar kein Dieb hast aber nie C. dabei ???
0
Alozdagi
S. Müller... es fehled scho wieder 2 vo mim reserve-böxli?...!!!
0
Regndani
E. Moser, E. Martetschläger ???
0
Znerjuli
Igor☝?
0
Renlvane
E. Hnilicka du fladerst imma olle ???
0
Grebjoha
D. Kasimir ich weiß nicht ob du alle klaust auf jeden Fall finden sich immer neue Feuerzeug bei dir auf dem Tisch ein
0
Resofrit
I.
0
Inoijuli
K. K. Stricker
0
Nnamevel
??? T. fällt dir da wer ein???
0
Ispppatt
AlexanderHauri hab dich lieb ??
0
Bbulmax
G. Reidinger
0
Einaste
Alissa Müller... Jeglicher weiterer Kommentar ist nicht nötig ???
0
Assevan
Das bin dann wohl ich ??? E. Meinhardt ????
0
Sbewflor
F. Haupt und F. Putt sind die alleralleraller schlimmsten Feuerzeugdiebe die ditt jibbt
0
Itteale
Don Flipdog I seg nur: mimimi da isch sicher mis füür???
0
Repmlena
T. i dad meins gern wida hom??
0
Ffohnina
N. ???
0
Nretmoni
G. Schiffner auch wenn sie auf wundersame weise immer wieder verschwinden ?
0
Rellpatr
N. ... eindeutig ??
0
Nohtnico
H. Giesel....durch dich ist mein tolles Feuerzeug leer und ich kann es nicht nachfüllen?
0
Lesesand
Das war ein einziges was ich entwendet habe ?
0
Nohtnico
Das sicher nicht...ich hab nur nie was dazu gesagt...
0
Lesesand
Erzähl nicht so'n schmarn
0
Nohtnico
? wieviele schwarze Feuerzeuge ich schon bei dir liegen hatte, die dann auf einmal in deiner Tasche aufgetaucht sind, als ich meins "vergessen" habe....
0
Lesesand
O. fängt ja auch mit S an wie SANDY also meins
0
Relimari
U. Neubauer ??????????????????????
0
Selalina
Sàra ßadlàkovà du ??♀️
0
Rentcarm
Und nochmals F. ??
0
Rengdaya
Jenn Siebenhorn ??
0
Ye hyosh
Das stimmt doch garnicht ich finde nur nicht Raucher brauchen keine Feuerzeuge
0
Nnambria
H. Nö alle meine Feuerzeug ?
0
Retsmadl
L. u L. muss ich mich jetzt selbst markieren? ?
0
Xedorob
immer wieder H. Bärbock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0
Resumatt
O.!! Unzählige Herolds und Co. sand in O. Taschen abhanden gekommen ??
0
éerinico
ja..naja i hab halt vo da besten gelernt..M. :D :D
0
Resumatt
Da Lehrling is zum Meister worden! ??
0
éerinico
0
éerinico
:-*
0
Giwelisa
Wir stehlen nicht wir borgen ??
0
éerinico
wir schenken nicht wir torgen <3
0
Nnamkevi
Z. Jng Timpel Tonkel ein kopf-an-kopf-rennen ?
0
Legisoph
C. Dunker wenn du sie wenigstens behalten würdest - nein sie gehen verloren.
0
Nesnpia
Z. Giese bestimmt nicht ich ?????
0
Nnammela
W. Hi hab deins auch versehentlich eingesteckt. ?
0
Rethkai
F. fichter
0
Reuekim
I. Digges??
0
Snawdebo
Igor Fonseca definitif duuuuuuu !! Bräuchs emmer een an hues se amfong all ! ?
0
Hcitmarv
X. Irmen? auf jeden Fall Du!!!
0
ßuarsara
L. Näther!! Jetzt hast du es schwarz auf weiß!
0
Ketaarab
Sorry ? ich weiß ich stecke die immer ein :D
0
Ekcerebe
P. Anie :D da müsste ich eigentlich M drauf verlinken :D
0
Einastef
Ehm.... excuse me? Da müsstest du dich selbst drauf verlinken! ?
0
Ekcerebe
:D die beste
0
Einastef
Sei ja nicht stolz drauf. Dass Menschen die in ihrem eigenen Haus schon anketten müssen... ?
0
Ekcerebe
Beste aktion ever :D
0
Niw anic
R.?
0
Grobtobi
Pia Ge und bevor du fragst Dich kann man nicht oft genug darauf markieren ?
0
Beelfabi
E. Leeb E. Leeb ???
0
Tsrüjenn
Da könnt ihr mich glatt selber markieren hahahaaha ohje ...tut mir sry ...an jeden dem ich allen schon Feuerzeuge gemobst hab ???
0
Civeamma
J. Jahic J. Estera??????
0
Trestomk
Bara Kurt K. Kimbarley Kaydon Dieball
0
Iilemumi
Driton Veliu kjo i vajn thot bene tag shokin xhi veth shkrepse ??
0
Ssiejuli
X. Kofler passt perfekt zu dir!???
0
Ihcsraou
I. N. Tomate du pole hast ganz frech mein feuerzeug gelinkt an meinem geburtstag
0
Htmbmill
C. Wie viele liegen schon bei dir? :D
0
Renrelke
S. Holubec ??
0
Rekcmell
Panda Tachibana und ständig sind sie weg und tauchen auf mysteriöse Weise wieder irgendwo auf..creepy <3
0
Cimhsane
Vrbic Edita streit es nicht ab haha
0
Slevanna
L. du freitag im index?
0
Ztolisab
V. Daniels du dumme Sau ! Nie wieder klaust du mir mein Sushi Feuerzeug ?
0
Eletdomi
Zo La die Ehre "IHN" zu markieren gebürt dir ??☺️?
0
Regüfeli
F. Schimank aber nu bist ja nich mehr da. Nu haben wir welche ?
0
Grebmark
Acissej ?
0
Accosara
Z. ??? sorry muss dabei immer an dich denken ??
0
Lhopjuli
W., die Natur ??? ????????????
0
Imipdani
Uwe Matschek da größte fladarant den i je kennen glernt hob und mei besta bro
0
Rblhmand
X. eindeutig Birk
0
Eihplari
U. Kapp ich brauch noch mein schönes Sturmfeuerzeug bitte zurück. :)
0
Htotmatt
D. Neumann und das ist nichts als die Wahrheit ???
0
ürb ina
O. Guzi
0
Trenpia
M. Pflanz ich kenne genau einen der alle Feuerzeuge immer hat und trotzdem nie eins besitzt. Kennst du ihn auch???
0
Znalnikl
Ich glaube den kenn ich aber mir fällt sein Name grade nicht ein. Iwas mit M....?
0
Trenpia
Ich Helf dir auf die Sprünge G. G.?? den meinst du doch auch oder????
0
Ip inici
Ne der kann endet sein...es ist F. Rein
0
Ekttmanu
0
Rehcmanu
Pia Bannert X. Pflanz ?????????
0
Eztnbenj
X. le Joueur X. le Joueur ihr beide.. aber sowas von...
0
Rueunadi
Am arsch...du hast doch immer unsere...???
0
Rueunadi
0
Eztnbenj
M. le Joueur wie schnell xD ja, würdet ihr die nicht immer wieder zurück holen, müsste ich euch nicht makieren, aber ihr seid voll die Diebe..
0
Rueunadi
???
0
Rueunadi
0
Eztnbenj
hört auf zu klauen.. ?
0
Rueunadi
Wenn du uns nicht mehr beklaust,klauen wir auch nicht mehr zurück...????
0
Eztnbenj
Wenn ihr aufhört mich zu beklauen, leihe ich nur und somit steht niemand als arsch dar :D
0
Rueunadi
???
0
Rueunadi
0
Thglpatr
J. Ro ???
0
If fstef
A. Hön , ich weiß nicht was das bedeuten soll. ???
0
Erancarl
Jul Mei oder unser Bett ??
0
Hcsesand
Do konn ma olle Raucher markieren :)
0
Reuajuli
Mar Tin DU HAST BEINHART 3 MITGENOMMEN ???
0
Lekcmari
M. Bosch??
0
Seglmaik
Der Typ aus der mottowoche Sicht Seins immernoch ?? Maresa W.
0
Ginöjess
F. Nantele du , du und nochmal du ?
0
Ew ejane
Jessie Mareck ??♀️
0
Ledechri
Ich kenn da jemanden, der Name fängt mit R an.
0
Epmepaul
Niemand geringere als R.. Klaut selbst ihre eigenen. :D
0
Atafanto
J. Lafata definitiv ?
0
Lregdome
R. Brand damit die Welt seine Feuerzeuge vor dir verstecken kann ??
0
Ekztangi
Dany N. es war einmal ???
0
Rednjens
M. Hahn
0
Nöhcnevi
Bonny Spürck ?
0
Tknuanna
Zêrvan. ??? E. a min e. ?????
0
Euqifabr
B. Beyer ???
0
Irommeme
M. Lößner?
0
Edohmarc
Mo Spencer, eindeutig mein Auto ?
0
Ehcanoel
P. Brand?????? gib mein Clipper ran
0
Dnaranne
B. nicht das gehört nicht dir ????
0
Ehcanoel
J. Brand Ben Schmellinsky die hat dein J. was ich die Abgezogen habe Hilfe Hilfe ????
0
Dnaranne
du hast es verloren maaaan?
0
Ehcanoel
C. Brand j Komplet harte ???
0
Dnaranne
komm damit klar das es jetzt mir gehört??
0
Yksnben
Gebt mir mein feuer???
0
Dnaranne
??????
0
Ehcanoel
Ben Schmellinsky N scheißchen??
0
Dnaranne
Haha na dann werde ich es einfach weiter behalten würde ich mal meinen
0
Yksnben
Ihr klauschweine???
0
Dnaranne
Ehj ich habe es nur gefunden?
0
Yksnben
Pff?
0
Dnaranne
Das ist alles Noel schuld?
0
Yksnben
Na da X. ichs ja jz??
0
Sedrstev
K. Döhring... mit Abstand die klebrigsten Finger
0
Reknbeni
W. hahahahaha ????????
0
Nerúkaro
Ja Biene man hat dich erkannt ????
0
Ialamela
Original Elisabiff Rabärbel Merres??
0
Sbajkevi
Igor Baranski
0
Rölhmerl
X. X. selbst die geschenkten zur Wiedergutmachung ???
0
Rerestef
Jörn Berkowitz Janis Jansen Ha
0
Al aclau
Da gib ich dir recht ??
0
En nmarv
E. Be!!!!!!!
0
Icnabirk
Ti Mi weil du mich nicht markiert hast markier ich mich selbst Birkan H. Yabanci
0
An ikath
G. Henze !!!
0
Rögnfili
H. H. ich makiere mich mal selber ?
0
Thcatobi
P. du bist es einfach !!!!???
0
Kin domi
Na Onkel Hause welcher Kacklappen fällt dir da direkt ein :D
0
Esuaonke
Da kommt nur einer in frage, Miamii Y. ?
0
Kin domi
Das ist ein BINGO!
0
Esuaonke
Hab ich jetzt was gewonnen?
0
Kin domi
Batzens Feuerzeugsammlung ?
0
Esuaonke
Ich bin reich ?
0
Ppiltom
Bailey Lindemann-Metzenthin ?
0
Zluhjess
Bruder H. Wer Bin Ich streitet euch drum ?
0
Nnamlisk
K. dein Auto ??
0
Iksndavi
W. Elenschleger ?? ja ja wir kennen alle dich ??
0
Rehcchri
R. Thüren......man muss immer höllisch gut auf sein Feuerzeug aufpassen ???
0
Mleschri
Toli Surkow ??
0
Ztiwdenn
S. Yoo jajaja ?
0
Ep lpasc
P. Ro ???
0
Reldpatr
K. Martini ?zündhard da is der Name Program
0
Nesxdana
G. Hohl ????
0
Rebegina
Kim Schröter Charline Brosig grünes Feuerzeug ?
0
P namark
Mir fällt da jemand ein, N...... Nämlich N. ?
0
Um eaze
A. Nessl, eher Feuerzeugverlierer...?
0
Rebetimo
J. Wendt??
0
Tdnrmich
T. ... zumindest früher mal ?
0
Legosara
Nowo Fern ??
0
Elhuanni
I. Billmaier I. Zeroseveneleven
0
Relladri
D. Müller und Kristy D. ???
0
Akjunjom
Fitnete Latifi und Shkurta Ismaili alle beide ?? hahahahhaha
0
Nehcnico
F. F.-Hüttmann und Ni Hal auf jeden Fall ? ihr habt mich soweit das ich euch welche mitbringe und schenke?
0
Okpotom
Leo Flo ihr ganz klar ?
0
Eyermich
Yannik Freye, O. Karstens
0
Onisnadj
Das bist dann wohl du Minke
0
Nnamlari
Q. erinnert mich an dich??
0
Nnamfinn
W. das ist eindeutig W.???
0
Skcejess
Gar ned warum ich ???
0
Nnamfinn
O. Voecks weil O. nie Feuerzeuge hat weil du sie mit nimmst ????
0
Skcejess
Ich hab nur glaub ich 2 von ihm?
0
Nnamfinn
Haha okay ?
0
Ekmefran
H. Beatz ??
0
Fargsoph
I. Wydra wieso kann man eine Person nicht mehrmals markieren ??
0
Lhcsjacq
A. Schloeßer? irgendein Hobby muss man ja verfolgen nä???
0
Ffoljoel
Z. Z. ihr hünd hahahahgaah
0
Reuafabi
F. hahaha gell F. da isch scho so??
0
Ekhcjule
Riki Glaschke Feuerzeuge klauen und weiter verschenken ????
0
Saahmart
O. Riepl du bist so uana howi heit fan O. Nolz gheat????
0
Zlonthom
Stimmt genau meins hoda jz markiert sogta mit an isolierband ???
0
Lpeinikl
Nanana die R. Lidy is deis ???
0
Zlonthom
???
0
Saahmart
Asooo...also O. Riepl sogst dais is die O. Lidy und da O. Nolz is a Lügner?!??
0
Lpeinikl
Richtig ????
0
Eppökevi
Z. Neu 100%!!!
0
Tregjona
M. Lange wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet dich darauf markieren zu können ??
0
Doowtoll
Lou Zifer ohne wenn und aber, die königin aller feuerzeugklauer und dann sich freuen zuhause" oh wir haben soviele feuerzeuge, ich P. garnicht wo die alle herkommen. "
0
Renrdenn
O.-O. Zander sieht man ja bei dir
0
Regnsilj
F. Gulde eindeutig F. Gulde oder? ??
0
Sk ameli
P. P. sory schwester aber das bisch würkli duu???
0
Senoanna
X. Ne definitiv immer du ?
0
Lbairena
L.
0
Okebbeko
S. im Urlaub ich schwör ohne Gnade
0
Refelars
Raoul E.
0
ßalgjaso
Max, du kennst das ja wenn man ein Bic Feuerzeug hat xD
0
Reldther
N. Leitner ? definitiv du haha
0
G ajan j
Brina Ge ich oute mich gleich selber ?
0
Blikkers
???????????? im lebe net ??
0
Enajflor
V. V.
0
Eddimanu
L. Ünal fragt immer wo seine Feuerzeuge verreisen
0
Kehcchri
N., du bist der Größte Dieb ? Oder hab ich nicht recht ? N., Inola, N. ?
0
Eklealin
I. Lange und I. Ha, ihr arschis. Jedes mal sind meine Feuerzeuge weg! ??
0
Kesmali
G. der G. beschwert sich jedes mal :D
0
Uen roy
Annabell ?
0
Ot eanne
Ich weiß es mittlerweile und der Rest der Facebook Gemeinde auch!!
0
Reknmoni
G. Nickel wer wohl?
0
Cilzjenn
A. Liebold ??? hatten wir heute erst das Gespräch ne ?
0
Tsirjess
Bora!! Mit Abstand der größte ?
0
Regisas
Angelique Müller ich suche in Zukunft immer zuerst bei dir?
0
Zteimari
L. Balthasar und die anner die Kippen ?
0
ßeirfred
O. hier sollte ich mich wohl selbst markieren ???
0
Hcstjuli
O. Pöhnl :-P da ist kein feuerzeug sicher :-D
0
Srk sche
Jan Fsr ich warte immernoch auf mein rotes feuerzeug xD
0
Rsf jan
Ehmmm kriegste aber nie mehr wieder :D ;)
0
Srk sche
das glaub ich dir sogar weil du das immer vergisst xD
0
Rsf jan
Kennst mich ja :D
0
Srk sche
stimmt ^^
0
Jbrvarli
H. H. eure familie
0
Relhmaxi
W. Bartel
0
Uadnsara
G. Zeyen das kann ich mir nicht verkneifen. Wie viele Feuerzeuge du von mir schon hast mitgehen lassen ???
0
Odradani
I. Mallmann I. Mallmann da habt ihr mit Abstand gewonnenen ????????????
0
Nnamstef
0
Odradani
0
Odradani
H. Mallmann Feuerzeug
0
Odradani
0
Odradani
0
Odradani
0
Esolinga
Flemming Damerau, V. Denisa Auf jeeeeeden Fall ist das FD, was meinst du deni? ???
0
Nhokleon
Scarlett weil ich sie ja angeblich Klaue ?
0
Kcotlisa
W. Hennecke ich verlier meine nur immer??
0
Eznefabr
W. Kleuderlein
0
Nir kat
Friederike Lang "Hey du hast ja mein Feuerzeug...ach übrigens ich hab deins die Tage eingesteckt.." ?
0
Htadalen
M. Koithahn ich weiß du wurdest schon markiert , aber es ist so akut ?
0
Sardmega
Rigo Dade.. mein feuerzeug ist immernoch weg?
0
Kucumelv
S. eindeutig Ismail !!!!!!!!!
0
Nilldeni
Charli Chen
0
Gninkari
C. ??
0
Magijoan
H. ich sag ja nur gestern ??
0
Remldani
K. ganz klar ??
0
Uak nata
H. H. König dein Freund macht das auch sehr gerne ??
0
Nibeson
P. du damals
0
Civokeno
X. Schager
0
Ruhcpatr
B. ??
0
Azulsabr
B. Ette ist das Blaue unter dem Tisch eigentlich meins ?
0
As ilui
W. Oaks davon gab es heute so einige ??
0
Yd nan d
Q. Fritsch , muss ich nix mehr zu sagen oder ??
0
Xir juli
Li Mackel op denger home:(
0
Rnrvswnt
Vlad Vasile
0
Elielari
D. Otte du? ?
0
Rebemori
Ju Ba ja wo sind die Feuerzeuge bloß hin??
0
Rehchann
V.... V. .... ich sage gar nichts
0
Hcirnina
H. ich erinner dich an das eine mal ?
0
Frehscar
Selly Scherf du bist die allerschlimmste ?zum Glück rauche ich nicht mehr???
0
Frehsell
Upppsi ????? jetzt muss Schneider R. darunter leiden ??
0
Frehscar
Ja das gehört alles zum Paket ???
0
Hpotschn
Hält sich ja noch im rahmen?
0
Frehscar
Aber nur weil du nicht so viele Feuerzeuge hast und immer aufpasst ?? meine waren ständig weg ?
0
Redidori
JosuaBregy hahaha
0
Nexrdomi
Sorry. Normal mach ich das ja bei dir nicht. Aber hier geht es nicht anders!!! W. Knieper
0
Asi lu l
Ceci Kaiser: Lu Lu Isa klaut immer so schrecklich viel
0
Odrasama
L. Motz ich hab doch dein L., fällt mir gerade auf ?
0
Rebustef
A. Klein Zigo du bist der größte Django ?
0
Ymerseli
P. Tibo du früher immer ?
0
Iomabäda
Y. Niedermaier ???
0
Reslther
T. ???
0
Reklalin
O. Biewer immer ist das grüne O. wääääg
0
Iff ste
H. Hermanns ???
0
Reltpatr
E. Andreoli du bisch konkurrenzlos ?
0
Civojusu
Muharrem Öztürk <--- Temi Berisha
0
Reztkath
O. Jauk du muasst denn O. Hattenberger markieren ???
0
Gnalstef
B. Hennig und B. Brandt! Die hatten Tütenweise Feuerzeuge unter dem Bett! Hätten die Amis das gewusst, wären sie wegen fossilen Brennstoffen in Deutschland einmarschiert!
0
Rediheid
R. R. !!!!! ?
0
Mlehbarb
G. G. Schaumbad Salcher ?
0
Rezlvika
Deshka Taneva ich immer von irgendwem in jeder Tasche eins für dich drin ???
0
Epp gius
R. R. !!! IHR BEIDE!!!!!!!!!!
0
An aiva
Gesine Jordan :P mein weißes ist nun doch bei dir :D
0
Ayelcata
E. Duuuu!!!!!
0
Epsemarc
Jomana Kräft schatz ganz klar ich oder????
0
Kürütolg
Emin Özsoy Iskender Bayram
0
Ginnhann
L. Zehnpfennig wie groß ist L. Sammlung inzwischen??
0
Dnaldani
D. Schatz du und meine Feuerzeuge ?
0
Rednjani
D. und D. ganz klare Sache. Bei euch muss man immer schauen ????
0
Rednalex
Ne ich nicht A. der schon ????
0
Rednmirc
Hahahahahha ich nie im Leben hahahah
0
Rednalex
Doch du ??
0
Rednjani
Hahaha doch die E. 's schon ganz schlimm ??
0
In ada n
Würd mich ja selber markieren aber es geht nicht. Mir Za Tomislav Vukovic C. Ma Achja Tomi: Dein Zippo gehört auch mir bald, wie jedes andere auch zuvor ???
0
Ennödomi
Keine weiteren Kommentare nötig, oder Herr Gerler?!
0
Grebsimo
I. I. I. Uhrle
0
Hcirpatr
Eva Lie und S. Hom. Kann mich einfach nicht entscheiden, wer schlimmer ist ?????
0
Elhcluka
V. kennst du da auch jemanden??
0
Ar nmaxi
Ram Bo ich würde mich selbst markieren wäre aber nicht lustig ? daher musst du her halten da ich dir immer die Feuerzeuge klaue ??
0
Airaanna
T. Kugler ?
0
Soohsven
M. Nowaczek M. Ehlert
0
Rhubjenn
N. Ha naja Feuerzeug nicht aber mit N. hatte es schon zu tun ???
0
Ka odeno
AJ Ak ich als nicht Raucher weiß sogar dass du (Z.) größter Feuerzeug Dieb bist und erst recht wenn es um Big Feuerzeug geht hahahaha
0
Tlemjacq
Kev In definitiv du ?
0
Recifira
Yavuz Moin R. Le
0
Thcemari
F. wenn du da warst, sind sie immer auf mysteriöse Weise verschwunden. ?
0
Rennnath
Max das bin dann wohl ich ??❤️??♂️
0
Ciseandr
Eva Kucher... ich habe nach der Zeit aufgehört zu zählen ? einige haben durch zufall wieder zurück gefunden aber wer weiß wie viel noch vermisst werden ???
0
Remmpete
R. R. Job Johanis Bekele !!!!
0
Tknunico
N. Berthold?
0
Rehcseli
E. E. Bacher ? i weis no "wo ish mis füür.? Das het eine mit gnooh" ???????? drbi heshes du gah ??
0
Rehcsoph
Isch gar nid war dr U. Hänzi heter den dis füür gmugget i bi unschuldig?
0
Iznäsimo
I B. vo nüt?
0
Rehcseli
Gfunge hanis aber am nechste tag bi dir u dr hänzi ish niänä gsi ???
0
Rehcsoph
De heters bi mir la lige ??
0
Iznäsimo
Ja vou i has äxtra klauet für dasis när dir cha id schue schiebe?
0
Isordarl
Da fällt mir einer ein, der gerne Clipper klaut und sie dann dreist übermalt ... A. Wagner
0
Rednchri
Weiß nicht wieso aber hier musste ich an dich denken N. Kretschek?
0
Nnamjens
H., damals warst du der Größte ????
0
Hod chri
U. Henschel nimmt dir n beispiel an U. Behrens - die gibt sie wenigstens sofort zurück wenn sie feuer braucht und steckt sie nicht ein ?
0
Grebdani
D. Escher ??
0
Lhegtoni
BenjaminClemensTomLukas Weiß garnicht wer der größte ist
0
Tdimnels
Björn dafür hat N. Mutter Hausverbot kassiert bei mir ????
0
Nedajann
Jennica Diandra auf jeden Fall du
0
Lepömarl
V. Krüschie Joe V. - die Leutchen kann man hier gar nicht markieren, die das so gut beherrschen ???
0
Tdimmarc
Keine Ahnung warum hier mein Name mit markiert wurde, aber die anderen kann ich mir auf jeden Fall zu 100 Prozent vorstellen ?
0
Lepömarl
Dein Name ist markiert, weil wir alle doch die Bewohnerchen kennen, die so gut im Feuerzeugklau sind ??
0
Tdimmarc
Aso meinst Du das,da hast Du allerdings vollkommen recht ?
0
Nnambibi
O. O. selbst wollte ich mich jetzt nicht markieren ????
0
Seennata
Definitiv du !!! M. Lrc ?
0
Nnamandr
D. D.?
0
Cinosand
Nermin Özdemir ??? das hat jetzt sein müssen hahaha
0
Nesrtanj
B. Christiansen ???
0
Rrödsabr
Ben Dörr "Hast Du schon wieder mein Feuerzeug?" -"Nein, Schatz. Hab ich nicht!" "Dann guck mal in Deine rechte Hosentasche!" -"Oh?" ???
0
Redeclau
E. E. !!!!!!!!!
0
Regßvane
F. Ohner ?? F. Maurer ??????
0
Lhopjess
H. Kruse Ich hab es dir noch nicht gesagt, aber ICH HAB KEIN FEUERZEUG :D :D
0
Lemhlisa
L. ....der größte den ich kenne ??
0
Remenadi
N. du hattest immer alle Feuerzeuge in deiner Tasche :P. Hdl Mom :-*
0
Eenypaul
O. ??
0
Nitntess
Michelle Künstler du 100%
0
Rethpaul
I. ohne Zweifel
0
In emela
Es war einmal ... B. ?
0
Rebuclau
Nach dem es anscheinend mehrere gibt, die gerne mit dem O. spielen... macht mir das überhaupt nichts aus so ein schlechtes Benehmen zu haben. ?????
0
Gm amart
K. Caki ?
0
Wodymax
Q. Schneider Q. Yanasan ihr zwei beschuldigt euch immer gegenseitig ??
0
Le idani
Y. Schneider i seh di grod bildlich, wie du mei feuer gstohlen hast und mir 'dei' feuer anbietest. ????
0
Kaduayta
K. Özkan Das bin ich wohl ?
0
Ezluphil
Q. du ziehst mir immer alle ab ?
0
Aneljele
Nisveta Felic hahahaha to si tiiiii uvek mi uzmes upaljac ????
0
Cilenisv
Pa haj ja tebi posudim kad ti nemas????????????
0
Aneljele
0
Aneljele
Pa bas ti hvala jedva cekam nase pauze sledece nedelje
0
Cilenisv
???pe eto gdje bi ti ostali za ovo vreme godisnjeg i nebi nasla nista...tako da znas da su na sigurnu?????
0
Lrakjasm
Ve Ra du klaust sie zwar nicht wirklich aber eine Botschaft hat das ganze trotzdem. :D Obwohl du dich unglaublich gebessert hast. ?
0
Slekramo
F. F. ?????????????
0
Uehclea
Eva Lamparter !!!!?
0
Ledäpony
D. Hm weißt du noch in der Schule in Chemie: Das Feuerzeug ist weg, es ist nicht mehr da????
0
Refotobi
P. Schmid ???
0
Yttearle
P. Dobrautz ???????
0
Kcehsven
C. Glod?????
0
Nietchri
K. Neuwirth ? (wir haben dich trotzdem lieb!!! ?)
0
Htuacorn
Hey, hey! Des isch wohl umgekehrt! Frechdax! Keine Tirolerknödel, kein Schweinsbraten, kein ...... mehr, ausser ich krieg mind. 3 neue Feuerzeuge?
0
Gibanath
W. Placke!!!!!
0
Grebjack
Ich kann D. nicht markieren, deswegen D. Golz damit er es ihm zeigt.
0
Eksemarc
Aufkeinen Fall und die Nachbarn wissen das auch schon ??
0
Gatnmaxi
H. Reinemann ?? können wir beide gut
0
Ybaaking
T. weißt du wer? ???
0
Ill li l
V. Götz ? ich stelle mich freiwillig ?
0
ßiehkatj
Das is ne typische kellnerkrankheit...feuerzeuge und kugelschreiber einstecken! SORRY NACHTRÄGLICH (von meiner seite) AN ALLE GESCHÄFIGTEN?
0
Trapyvo
M. Kluß !!!!!!
0
Hcieromy
P. Teich da sind wir uns einig das es P. Amador ist oder?
0
Cizmrami
Han mich ja selber weele markiere aber das gaht glaub nöd ? T.ša Beli?
0
Surujasm
P. Dung des grüne Krieg ich wieder ?
0
Larotobi
P. Hübner ?
0
Iiffklei
0
Lznamanu
Q. Q. Taxer ??
0
Rereoliv
K. Brugger
0
Esorsimo
Iri Na ??? ich rauche zwar schon eine Weile nicht mehr aber du hast früher immer mein K. eingesteckt...
0
Aal jane
Tim Fo aber sowas von ??
0
Regnbärb
yessss??
0
Nebrjoha
V., definitiv bist du das!!!! :p :p :p V. und V. und ich denke mal viele andere können dies bestätigen! :p
0
Ottobern
???
0
Ottobern
0
Reuastep
Whaaaatttt?? Niemals! Ich bin doch ein ?
0
Ottobern
Mein Hase halt ?
0
Reuastep
0
Shcusabb
U. !!!! Mit Abstand ????
0
Yksvrobe
S. Lipo Jetzt ist es offiziell ??
0
Ajnazuzi
F. Wegmüller Rick Sonczak
0
Er ielli
Definitiv C. Ztier. Du hast doch noch mindestens zwei von mir?
0
Anelsilv
V. dein Mann ???
0
Icneales
Q. Talmann
0
Hcsimiic
R. glaubst sollt ich mich selbst markieren??
0
Zrehsonn
R. Sahne und ich kenne weitere... ;)
0
Elacjenn
U. Krojer U. Krojer
0
Tsirmarc
???? ???? F. Kro Fühlst du dich angesprochen... MANUEL???
0
Zteranna
A. Langer auf den sommernächten ?
0
Tnhcnikl
André, kann man hier ganze Völker markieren? ??
0
Erocfaus
Gosia M.
0
Tumeben
Q. Müller und Q. Rieger ihr mit euren klebrigen Pfoten ??
0
Kcebkath
E. E. du scheiß Feuerzeug Dieb! Immer wenn du aufs Häuschen gehst!
0
Yak fati
I. I. mit abstand !!!!!!!
0
Srepsand
Ali Abdulrahman?
0
Rentaron
Jan Flk ?? wo ist mein waschbär clipper
0
Reuachri
F. Tully F. Bau F. Graser
0
Dlodmarc
F. Matousek F. Luidold
0
Eod lea
I. I. hast du dir überhaupt jemals eins selbst gekauft? :D
0
Nesltim
U.... und Duplos auch du Schweinehund ?
0
Segnnico
X. ?
0
Retstomm
A. Werkmeister... Und A., Ann-A. und A. werden es genauso sehen... A. Feuerzeuge die nicht innerhalb von 5 Sekunden wieder in der Tasche verschwinden landen in MEINER Tasche... ???
0
Lhatthom
Totti EM :-D
0
Zerkjenn
M. Heck !!!!
0
Tfusmell
C. Steinbach duuuuuu!! ? und selbst wenn ich sie dir schenk kommst du und fragst nach C. ???
0
Ag edeni
O. eindeutig du hahaha
0
Zhk kayo
Gör Kem Yani wenn nicht du, wer sonst ? ??
0
Zlohmell
T. ??
0
Rehcmari
O. Jöres!!!!!
0
Eleflari
F. Vonbank klausch soviel für am tag wia i im ganza leaba no ne ka han?
0
Relhdani
O. Schütz du bist a Feuerwehr zeug dieb
0
Hcirsoph
Wilhelmine Stach Ri Carda kann mich nicht entscheiden wer von uns den Titel verdient
0
Hcirsoph
??????
0
Nha rach
Hmmm Lee De Rycke ist das normal das mir als erstes K. Malicki einfällt ? ??
0
Regrjenn
H. Lanfers ?
0
Nnammarv
Kenne da so einige.. -.- K., Alisha-Jolina ??
0
Tabrleon
Z. Vanyek du hast daraus gelernt: fass niemals mein Feuerzeug an ??????
0
Rellchia
W. Müller ja Mama ..... Wer von uns ? ?
0
Trevtoph
P. P. ein eingespieltes Team ??
0
Tdlelara
B. Schorn ?
0
Eiw hei
Sam Rekik
0
Hcsibill
Roy Jeanpaul ech kann mech nach un deng keschten voll mat geklauten briqueten erenneren...??
0
Gginlisa
Jago Roboter Da kenn ma a wen.. ??????
0
Ud omarc
Mert Haure Lordi die schlimmsten überhaupt ?
0
Gnoplord
Bruder was redest du da? Hahaah
0
Nakrmert
Sagt der Pole digger
0
Isiahaur
wenn ich V. Taschen durchsuchen würde, würde ich nur meine Feuerzeuge finden
0
Ud omarc
ein scheiß euch sollte man weg sperren dafür wie viele ihr mir geklaut habt ihr kleine 31ger feuerdiebe ?
0
Ginnerik
Cebrail Hoppe
0
Reuamich
Y. Eggbauer mei uiz feiazeig??
0
Artssell
O. Schütte
0
Kenivane
M. Langendorf warum werde ich hier nicht markiert? ?
0
Snitivon
M. Melinte hoffnungsloser fall ???
0
Hcabrica
Kim E. Möller dich Top keiner so schnell ???????
0
Frodsabr
N. Bockhorn !!! Definitiv!!!!
0
Ikuuemma
Y. Y. Wichardt
0
Mib just
D., Barnabuss wer könnte das nur sein? ?
0
Orehsara
Bensen Kelevra.. kennenlern Geschichte dies das :D
0
Nrohchri
K. K. Shakur wie gerne ich Flo makieren würde ??
0
Smadwedn
Stefano Reutimann alter..
0
Thcejess
Y. Schellenberg
0
Lnhsclar
"Hab gestern zwei mitgenommen" .. zwei sekunden später "hat wer ein feuerzeug? Hab keines mit" Q. Zayed
0
Iccusalv
F. Tsouloulis eindeutig du ????
0
Trewrené
Y. Schaper Y. Brackmann hajahahahajaja habe euch nur markiert, damit ihr seht, dass ich mich selber markiere.... René Ewert :D :D
0
Saahjuli
J. Gossmann Lea Bengs
0
Nnamlaur
Marlena Poos
0
Jahejenn
L. Bell !!!!!!!!!!!!!!!!! ich würde dich gerne 100x verlinken aber leider geht das nicht
0
Srevpasc
Ganz klar W. ?
0
Ekcestef
O. Hope direkt noch ma ?
0
Uen cath
Luc Reuter
0
Relhchri
Tico Angi F. F. Mobbing eindeutig Mobbing was ihr hier macht
0
Ignatico
Nein du bist eine Diebin
0
Znerclau
0
Relhchri
Tzzz
0
Relhchri
Ihr liebt mich trozdem ?
0
Znerclau
Okay da hast du wohl recht ????
0
Nnamkim
N. Brinkmann schau mal auf deinem Gartentisch ob das Rote Big feuer noch da ist ^^
0
Regrvane
Jan Kissner Klaust immer das lenkrad??
0
Oseddori
Z. Vitale aber de würcklich de aller grösst!!?
0
Eklonina
Bedaa jajajaa schwochstö du bisd gmand ?
0
Kcurbeda
Genau wer hot meins numoi aus kroatien kobt???
0
Eklonina
Da marc und i hos don üwanumma ?
0
Kcurbeda
Und i verloren?
0
Remmjasm
Wem gheatn des neon orange :D wo früshoppen oben steht ?^^ und wos san meine 2 blauen was ma des ? xD xD
0
Eklonina
Gurde frog ?
0
Remmjasm
Shit happens :D lauta fladaranten überoi :D
0
Kcurbeda
Des orange kheat mir?
0
Eklonina
0
Kcurbeda
0
Ork nils
S. ???????????????
0
Remmkris
X. Aeschlimann ?
0
Kcubjust
C.
0
Lbiokari
A wenns scha a zeil her is: T. Pecho, i vermut des hod se net geändert ;)
0
Retither
R. Penn du schreckst vor gar nix zrück??
0
Nad sara
B. Wasmer zum Glück betrifft eus das nüme?. Oder??!
0
Leslfeli
G. Hartwig G. Grötsch Wie ihr in Nürnberg dem Typen das Feuerzeug abgezogen habt weiß nicht mehr wer von euch das war ?
0
Notpandr
I. Converse ohne Zweifel ??
0
Ffohdani
Michii Vieweg
0
Regrflor
I. Brummer bei dia is wuascht du stoisd ois sogar fremde Jackn konnst braucha?
0
Kcebstef
O. Heibeck der aller größte ???
0
Redichri
G. Tschida und glei G. ???
0
Tdlemart
V. Hartung
0
Thcimar
Ly Dia ganz klar du ☝??
0
Cilomagd
D. i hoss des wenst des duast
0
Redefeli
U. U. definitiv Platz 1
0
Namakena
Tolga Sabitoğlu ???
0
Iidnjonn
Nicolai HB -.- haha^^
0
Kinpjasm
R. Graz damit ich sie dann von dir klauen kann ???
0
Fierjuli
J. Sturm do foit ma grod wos ei??
0
Tlahenno
B. Weser oder hast eine Therapie gemacht
0
Ekcideni
Y. Zapke.. Keiner kann es besser als du :D
0
Hcsrmatt
P. Schmaus?? jetzt kommt's raus
0
Legnangi
G. Golinelli ?ja ich weiß,ich bin die größte...ich sag nur DAS Feuerzeug von Schwiegermutti?
0
Mup clem
U. Eder
0
Rellsabr
V. ?? het z mami xeid ?
0
Nienramo
A. Locos aka zwobin der feuer abstecker
0
Nosschri
B. Jung eindeutig du! ?
0
Le alaur
N. El N. Kölpin
0
Repoglor
G. - muss ich mich da jetzt selbst markieren? ??????
0
Ggnesand
Ivone Kli?nik I. Schweighart i bin noch krastowitz mit 12 feuerzeugen keman und und mit 1 ham gfoan ??
0
Kinćivon
Rate mal wer danach gar keines mehr gehabt hat ??
0
Trahfabi
?????
0
Ggnesand
des ane mit dem i ham bin woa deins ?
0
Trahfabi
???????
0
Kinćivon
Hahahahahah ??
0
Eleilena
Zu 4673215896% G. Üh
0
Lesnjaqu
P. Grimmek das wäre dann wohl ich :D
0
Hciejasm
K. ? wer ist das wohl ?
0
Isimarij
Besnik Leci eidütig du und mami ??
0
Lekcdomi
Jan Meitzler du Geier ???
0
Igrehuss
Hamza Hassoun
0
Arelnina
Mo Nz !!!!!!!
0
Regnlexi
E. Winterauer ich halte deins in ehren ?
0
Nrobkevi
Eh Y. Rullang markier mol de Aff xD
0
Nnammich
Z. Lange , Z. Schumann ??????
0
Ssywrobi
L. Stauffer
0
Ilujjuli
Schlägt alle um Längen F. Caputo
0
Berhsali
S. Kurotschkin hast genug für ein Museum ?? erachtest jedes Feuerzeug als Errungenschaft
0
Onokkatr
Pinar V.
0
Ldeocaro
B. Vassiliki Kroiss Eva Kroiss ??
0
Ierdmax
E. Bonn wenn nicht der Malik Mk wäre
0
Nhalfari
Y. Bläsing Y. Skodell Y. Flower da sind wir uns einig oder ? Schade dass wir sie nicht markieren können ?
0
Il aalis
A.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zuhause is einfach keins mehr.???
0
Otjatama
Z. Vollmer
0
Drauness
W. Rosenberger du bist die größte diebin????
0
Nhosjuli
E. Nesensohn & E. Malojer-Kainbacher ?????
0
Nosnshad
Dominika M. Piwko und dazu Feuerzeugverliererin die nie mehr auftauchen. Auser das eine Türkise von mir ??
0
Okwidomi
Ja haha? das türkise hat sich wohl bei mir gefühlt bis es ins Meer gefallen ist?
0
Nosnshad
Ja ? das war ein Rekord.
0
Okwidomi
??
0
Trehmarc
D. Göbel
0
нибуЖека
I. Yau du penner
0
Narutayl
R. Parmaksiz
0
Il lmich
B. ????Es tut mir leid, dass ich es jedes mal mache.????????
0
Nihtanto
Z. Metzner die Feuerzeuge ausm Auto ?
0
Retljacq
N. Yazbahar ich muss mich selber markieren ??????????
0
Edausasc
B. Jebens irgendwie sind B. Feuerzeuge immer weg nach dem du bei B. Löbert warst ????
0
Nnamchri
J. J. ????
0
Ekhcdani
O. Pollin ?????
0
Rezzmoe
Tonsen Strzelczyk Is zwar ne altbekannte Krankheit in unseren kreisen.. Aber du toppst es immer wieder! Du hast sogar Feuerzeuge einstecken die man dir nich mal gegeben hat :D
0
Kyzctons
Ich bin Tonsen Strzelczyk und ich stimmen dem zu xD
0
Rezzmoe
Hahaha ja jenau so alter xD Sucht jemand Feuerzeuge? Bitte bei Tonsen Strzelczyk melden!
0
Rezzmoe
0
Regäjacq
Y. Semler kann das ganz gut ???
0
Gewnsven
Vio DU!!!
0
Remiregi
Q. Reimer wenn Mama bei Facebook wäre, hätte sie dich markiert ????
0
Ibothube
Sli Mog is Fakt ☝️?
0
Ebbamarc
C. C. C. Sandrock
0
Ehcsluka
Y. Heuzeroth. Aufjedenfall ist das Y. Kirsche
0
Reörmari
J. Voges fällt dir da Jans ein?
0
Mlehsand
B. Sonstwas wir sind uns doch einig es ist B. Grams...?
0
Ew lcris
Eindeutig M. Weiss!!!!!! Nicht wahr Ricardo Weiss und Sarina Steigenberger meine Mama klaut sie IMMER!!
0
Nnamtobi
Y. Brendicke diese problem kennst du sicher ?
0
Ac imoni
E. Cikl du hast noch mein Lieblings Feuerzeug ??
0
Sakusam
C. Tass - ist zwar schon ein Weilchen her .. aber ich erinnere mich noch ?
0
Sok aida
Amela, Minela, ich würd mich ja selbst auch markieren, kommt aber blöd ??
0
Civoamel
D. Kos ich machs für dich! ?
0
Sok aida
Danke, auf dich ist immer Verlass ???
0
Civomine
H. Kos ti i amela, ja ne!!! ?
0
Ztubstep
Z. Thanbichler und Z. Wagner ihr solltet Steckbrieflich gesucht werden ??.. oder was meinst du Z. Thanbichler??
0
Nürglisa
K. Herrmann !!!!!
0
Suibdani
D. das ist doch eindeutig Pe Lie ??
0
Nnamulf
B. Esch tut mir leid, liebste, aber es ist so! ??
0
Sasaalex
Ginger Lewandowski ??? passt wie die Faust aufs Auge
0
Hcsapatr
O. Powell hahahaha ??
0
Lekcchri
N.
0
Eebnisab
J. ??
0
Nemmmarc
Q. Rohrbach wiso hesch mi no nid markiert i warte.......????
0
Hcsamari
Serhat 1000000000%
0
Mas einf
Abu Bakar bring mir mein Mercedes zurück ^^
0
Sakuthom
C. Wenz
0
Iv ikush
Don Alban Samire Gosalci hahahaha
0
Eznialex
Z. Dempfle
0
Egnasara
Ricardo ❗️❗️❗️❗️❗️?
0
Nak Öz k
Tümay !!!!! Er kommt mit einem feuerzeug und geht mit 10 ?
0
Nur ha r
V. Vasconcelos Pelin Öztoprak auf jeden fall ihr