Markiere den größten Feuerzeugdieb!

Kommentare

K. Würges da fällt mir einer ein ???

Z.ä Gerg ?

Z. Hörr eindeutig!!! ?

Kann dich gar nicht so oft markieren wie ich Eigtl will C. Scherer

Alter willst du mich verarschen du klaust und ich hole die mir nur zurück?

Fu Ich kaufe jeden Tag eins "verliere" aber 2 ... finde den Fehler du L. Römer

Jedes mal wenn ich mit einem feuerzeug zu die komme gehe ich mit keinem nach Hause....finde den Fehler

Ich wars ??????

Entschuldigung bitte du rauchst ja auch gar nicht

Nastena Jakowenko??

V. Pe V. Ediner ???

karl hein scharch

C. xD C. sammlung

I. Rauchh??

Ro My eindeutig Du!!! ???

J. Steenwege kennst du wen? ???

N. Sn wenn du raucher wärst dann du???

A. Büttner A. Tochter ?? unbewusst ... sag ihr bitte liebe Grüße ???

Mach ich Sie wird sich freuen

T. Büttner ? danke ?

S. Dei Mama

Ana Thimm ich bin kein Dieb du hast sie immer bei mir liegen lassen ?

Sammy Shakur Ich sage nur 7/8 klasse Vater Status ???

X. Scrpn und Ribana Deege ihr beide ??

U. Zuschrader Soll i mi selber markieren ?

K. Meinertdu Frechdachs wo ist mein BIC?

Y. Logwinow Aillen Logwinow und Y. Logwinow!

Remzi Junuzi vor eim jahr bisch id gschicht i gange

K. Töpfer ! Abstreiten sinnlos. Und Feuerzeuge iwo vergessen ist kein Abzug. ?

Das ist aber keine Absicht?

Deswegen kannst du mir es auch nicht vorwerfen. ?

Doch doch?

Niemals kleiner Hobbit ?

Keule La Grosch ... fällt dir da jemand ein ? ??

Einzig und alleine... ganz eindeutig - ohne wenn und aber! Cel Ine ??

U. manche verschenken ihre auch einfach. Da muss keiner mehr klauen ?????

L. Scheeler L. Scheeler L. Scheeler

H. Krabs??

A. Schmidtke wir wissen beide wen ich meine ?

Jan Sew ??du bist es definitiv

Ich wollte dich auch markieren D. Hayn! Das hatten wir heute erst das thema

V. Kanya ein Feuerzeug von dir hab ich schon, die Clipper hol ich mir auch noch ?

Du hast es scheinbar nicht verstanden ;)

Schön dass du für E. antwortest, aber ich habe es sehr wohl verstanden ? kann mich nur schlecht selbst markieren

U. Stadler chund dir da eper in Sinn?

T.!!!!

Pasci Pasci mehr feuerzeuge als verstand

B. Bohrer ???? Könnte ich sein???? Oder?????

L. Stumm halte es in ehren ??

T.????

K. K.! Letztens hob i ma uans zruckgfladert! ?

Meine tochter

E. Puls

N. Haindler ????N. Berger

AN JA Reuss wurde ja meinen Bruder markieren ????

U. !!!!!!!!!!!!!

R. Bruder DU AUFJEDENFALL!!!!

Hab keine 10 Facebook Freunde und du bist nicht der erste der mich da markiert hahaha aber ganz ehrlich ich krieg das ja selber nicht mal mit ??

Hm du hattest einmal 6 Feuerzeuge in dein taschen 3 stk. mindestens von deiner Sis??

Hahahaha ja also ich hab immer mindestens 2 dabei und ich kann ja nichts dafür, wirklich nicht hahaha

stimmt die Feuerzeuge kommen auf Mysteriöse art und weisse in G. Tasche ??

Ihr legt sie mir da rein um mich ins Gefängnis zu bringen !!! ?

Aufjedenfall???

H. H. ganz klar ?

Tim Sperrle dat warst definitiv dau aber jetzt biste ja in Rente?

Elfa Afla du zu 100%

Jasmiin Vo , du schuldest mir immernoch eins?? Kannst mir ja eins aus dem Urlaub mitbringen ?

Niemals, du hast dein Hundefeuerzeug ??

????

K. du mir nachhause ?

Das tu ich heute ???

Armes tuck :*

Jaaaaaa :(

R. du und till ?

Finde ich lächerlich oder Z.

das ist nicht lächerlich das ist die Wahrheit ! ?

Das du uns die immer Klaust

Ich euch niemals ehr ihr allen anderen ? G. Pluta was sagst du dazu ?

Ja P. Tiffe hat schon recht da muss ich ihm wohl mal zu stimmrn ??????

Was ? Das is ne Verschwörung ihr wisst genau das X. und till die größten Diebe sind ?

Ja früher mal zeiten ändern sich J. Tiffe ist ja auch lieb und nett ??

H. Pluta wie bitte merkst du überhaupt was du da schreibst ? H. und nett hahaha ich bitte dich ?

?????

Ich glaube till ist sprachlos und will dazu nichts beitragen ?

Was ist mit dir G. ich bin immer nett ???

O....... ich ???

Frankie du heute schon wieder

C. Kristl ?

Adreano Weiß da müsst ich mich selber markieren ?

K. K. nie nochmal getoppt worden?

T. Beninga...wie viele hast du schon von mir? 80 Stück? ?

H. Van de H.???

X. ?? und alle am Flughafen wieder abgeben

L. !!!!!!!!!!!!???

N. De unsere Liebe N. Krieger?

X. Mautner immer des gleiche mit dir ??

Q. Crnolic ---->Hasret Velic ado de hase isch immer schuld au wen mir 3 ali ned rauchet und nie en füri hend??????

O. O. das bin ich selbst. Ich hab in meinem Leben noch nie eins gekauft aber immer 3 oder 4 Start??

B. B. ? ich musste sofort an euch denken?

AshMahmoud ????

J. J. Kempys für dich bin das wahrscheinlich ich obwohl ich noch nie was getan hab ?

V. Rustemi da cha nur eine geh....... dä Berat Rustemi

R. Müller ??

A. du, du penner??

F. Leitz ?%du gell F. Sebb Sebbe ???

Q. Kirnstätter i sag nur Weihnachtsfeier?

C. Krutsch hab es nur gelesen und nicht lange überlegt

Der größte Feuerzeugdieb den ich seit neuestem kenne ist U. und U. Isac??

1. A. Szmarz Und auf den Hinteren Plätzen, abseits der Bundesliga, der Regionalmatador: A. Obst

Acnaib Nehd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

O. Moser und Teresa Prantl eindeutig!!! ?

N. Ketter das waren noch Zeiten ?

Hahaha ? Q-wie Tarantino das Thema hatten wir doch erst gestern ?

Ohja!?D. und D. Isac,jetzt sind sie schon zu zweit.Schlimm die zwei!!?

I. Yeler ??

Björn Lünemann ? Immer locker drei Stück am Mann und dann noch nach einem fragen ?

Azad Ra Original du ????

Dat kann dach just Li Vi sin oder ass et net sou Tzin Dy ??

dem Tzin Dy jo lo nemei ?

V. Widhalm guck mal die haben nen Meme für dich ??

Feuerzeuge sind wie Kugelschreiber. Noch nie einen gekauft, trotzdem sind immer welche da :D

J. Langohr ? du?? immer unbewusst landet es in deiner Hosentasche ?

D. ich weiß nicht wieso, aber es fühlt sich irgendwie richtig an dich zu markieren ?

Cihad Cevik bist echt die Nummer eins ? oder Jet Khaan Ni Wa

F. Ortloff ich erinner mich noch sehr genau an das Riesen Glas mit sämtlichen feuerzeugen unserer Clique ?????

W. W. ???

E. shaz 100% du ?

Marionist es hat Zeiten gegeben da waren wir ganz vorn dabei ???

Fadime Kartal kesinlikle sensin o caktirnadan götürüyon hepsini

S. Sauer Du hast immer mein S. einstecken xD

U. Janits ?

Larina, you know what I mean??

R. Buchrieser R. Grübler

K. du Gauner

X. Dirlinger!!! Nicht nur ein Feuerzeug! Mein LIEBLINGSFEUERZEUG! ???

Entschuldigung ?

Ich hoffe du findest es. ??

K. Ross aber sowas von ?

Hansi Marx!!!!!!!

Michelli Kle deswegen hab ich mim rauchen aufgehört ???

Y. !!!!!!!!!!!!

M. Dummer wenn er betrunken raucht ??????. Tut mir leid...ich kann nicht mehr ?????

M. Cleopatra klar die Vorsitzende des Kleptomanenvereins!

H. Schirmer jeedesmal! Vermisse hüt na mis Hundefürzüg?

M. Tinacci ?

S. Ma eindeutig du ??? Ex-Dieb zumindest!

B. B. mmh das bist du doch immer oder ?

Jennie Schidzick xDD

U. Throm die Muddi.. von unten nach oben und dann zu dir und dann wieder rundherum ???

M. Haigermoser fallen dir da ein paar kandidaten ein? ???

Bea, da müsste ich mich ja selber markieren ??

Y. Breuer ist doch sicherlich so einer!?

Natha Lie .. E. DEFINITIV E. ??

A. Langhoff :D :D aber du hast dich schon gebessert :D

Seit ich den Zigaretten abgeschworen habe brauche ich ja nicht mehr ganz so oft G... ??

Ja ja... ?

Eigentlich müsste ich mich markieren ? tue es aber nicht weil ich schlimmere kenne... R. Buchna R. Schmitz ???

Emin U. der größte gerade nicht aber paar von mir sind bei dir auch schon in U. Tasche gerutscht ????

T. Pfisterer jedesmal wenn ich bei dir war. Hatte ich kein T. mehr

M. Surtmann des bist ja eindeutig du??

Es.gibt so viele S. Baumgärtner,S. Jung,S. Dissieux,cindi S. Kropp,patricia S. Scherer,S. Jung

C. Jusufovi????? Haha passt ja wie Faust auf's Auge ???

Q. Wondrak -> Q. Boscariol

D. Grunewald! Möchte meins immernoch zurück ?

I. Rgld-Lpz das rote feuerzeug war meins :p

I. Wolff Die Perle der ich dein Feuerzeug geschenkt habe :)

Walid ????‍♀️?

V. Kaiser der schlimmste auf der ganzen Welt ??????

Puma D. Ace ☝?☝?☝?

H. Niederer kolleg ali mini chesterfield füriis

N. Ring eindeutig!!!!!

I. Etzroth wo Papa noch geraucht hat waren I. Feuerzeuge ja auch ständig weg ?

Zeynep Isboga du kannst einen Feuerzeugkiosk eröffnen ???

H. und Ste Faan ihr beiden seid die schlimmsten. ??

Stimmt nicht sind aus ausversehen in Tasche :D

Hahaha kenn ich nur zu gut ??????

Davide Giallombardo nie hesh eis, gib der eis, han ich keis meh

J. Ze ?? J. Müller jetzt brauchst du mich nicht mehr markieren

Matias Ezequiel Montaño du klausch sogar mini wo ich i de tasche han als reserve für dich

P. Walent Vee P. i kann mi ned markieren ???

ahaha ? Luki ist aber schlimmer als du. Aber vielleicht jetzt nicht mehr, weil er nicht mehr in Linz ist und du nicht mehr von ihm klaust ??

Ja jetzt 8st der Teufelskreis durchbrochen XD

Wie schade... Waren a gutes Team ??

Du bist jederzeit willkommen bei uns, lieber Munti. Falls dir mal die Feuerzeuge ausgehen. ;-)

Pssst schatziiliii Dann haben wir bald keine mehr XD

Danke Vee, san nur 3 bei mir geblieben ? also bald besuche i euch ??

F. Shakira Kleinatland ABSOLUT DU SCHATZ!!!!

Denno Mundt und dann auf richtig frech immer noch sagen hast du kein eigenes Hahahahahaha

P. Andlinger du hosch immer no min Barcelona Feuerzeug ?

Tom Melms !!! ???? endlich! Ich habe darauf ewig gewartet. ???

C. Clausen ???

R.. Duuuuu! ??

S. Filp Ich markiere mich selbst... also früher ?

V. Heide-V. ????????

Z. Sommer aber sowas von ??? sobald du Feuerzeuge siehst kommen die polnischen Gene durch ???

G. Basement Schröder Wann machst dein Feuerzeugladen auf?

Isi R. du hast meins noch ???

G. Müller ? manchmal unterstell ichs dir sogar wennst selber mal eins hast

I. Weeke nimmt sie auch als Nichtraucher noch mit ??

Jaaaa????

Aber nur die Bic ?

Jaaa nur das beste vom besten was man sich selbst nie kaufen würde ?????

Genau weil dafür muss ich Überstunden machen ?

V. Köther sGz der Pole ?

H.! Leider kann ich dich in einem Kommentar nicht 10.000 mal verlinken. :D

A. Will definitiv!! ?

Ann L. und das obwohl ich nicht mal rauche ?? plötzlich hattest du Ein Rapid Feuerzeug

V. Gerth wenn man sein feuer sucht, findet man es meistens bei dir?

X. Schalber... wir beide müssen da doch sofort an jemanden denken ?? gell X. Kühnast ??

Q. bevor du mich markierst, mache ich das lieber bei dir...hihihi***

Haha gardaş sana hediyem var gel Tolga Sisman

E. Meiners "ja das lag da so lange !" "Jupp. Auf MEINEM rauchplatz am Balkon " ??

J. He so schnell kann keiner gucken wie die immer weg sind. ?

T. Schimke ??

Hey H. wetten er antwortet nd weil er sich zu sehr schämt? XD Sihao Cheng

Basch Dii 'das ist doch meins!' Und schwupp...

Cathleen ♡

Kosima Fri ich markiere mich hiermit selbst und schäme mich in Grund und Boden ☝?

X. El haha also da kenn ich so einen Chamäleonfrisur tragenden Herren xD

Tracy Smith nicht Dieb es ist auf einmal komplett Weck

C. Schulze ?

J. J. ?? so is das mit den feuerzeugen ?

X. Polifka du hast meins immer noch ?

U. Maus ma des wird ma ogeh jetzt wo ma beide Nichtraucher san ??

Nadina Memi klaut Feuerzeug das ich von deinem Papa geschenkt bekommen habe ?

X. Matter :D :p

K. Jaidhauser???

R. Thüler das liigt bi dir ihr familie ????

X. Begert hat ein dankesschreiben von BIC Fahrzeuge erhalten, für den Besitz der meisten Feuerzeuge ohne ne eines gekauft zu haben ? X. Gnädinger Spiros Megas X. Bi

Hatte ich ihn nicht schonmal auf sowas markiert? ?

Doch schon aber du hast die Urkunde für den größten Feuerzeug Dieb vergessen

Naja braucht er ja nicht er weiß es auch so ?

Definitiv....und das schon seit Jahren. Wurde ihm wohl in die wiege gelegt???

L. Kammer markiere mal turrek, ich habe den nicht. Vielleicht merkt er das mit dem marlboro Feuerzeug ;)

Brina van Boven. Vor dir ist kein Feuerzeug sicher ????

Hahahaha gar nicht wahr !!!!

??? wohl wahr. Du bist ein Feuerzeug Pole.

Florentina Wahl L. Veit - ich muss mich wohl selbst markieren ?

S. Ha ? hast du zufällig wieder das besagte schwarze?!?!?

Z. Z... die waren damals dauernd weg wenn ihr da wart ?

Zippo Hakvoort Wenn du mich anrempelst und plötzlich alle BIC verschwunden sind, muahahahaha

I. Kriechbaumer Unangefochten auf Platz 1 Weltrangliste vll auch 1. Platz??

W. ich Frage mich auch wo die Sammlung von dir ist Schatz

Jan-G., der Feuerzeug-Zerstörer ?

C. Islek Einmal ausgeliehen schon wolltest du gestern klauen !

E. Sternberg...sagen wir nicht dieb: sagen wir, ich muss mir des öfteren mal eins leihen ?

R.-R. Stolpe ??? zum glück hab ich daa gute crystal tours wieder

F. Thima :-P :-P... Ständig hast meine "einsteckn" :-P :-P :-P

O. definitiv du !!

Artjom Duwajst ohne Scheiß du könntest dir ein kleines Haus aus deinem diebesgut bauen xD #langfinger

Wieland Wenzel krass, wer zwei Mal das selbe klaut ..?

Ist n scheiß K.... Hab ich nur aus Prinzip gemacht :P benutze es ja nicht mal ? liegt Zuhause

Will es trotzdem wiederhaben ?

T., was denkst du? Das kann doch nur T. sein

G. Holzapfel du bei da G. ????

H. Heiler Nach jeder party 10 feuerzeuge ???

D. Klett D. Scherz bin draufkommen heut dass i gestern da tanja ihrs mitgehn lassen hab ????

Hab ich gestern schon bemerkt ???

????????

scheeeiße ????

Darfst es behalten ??

B. Tacke und B. Tacke ihr seid die schlimmsten ?????

M. Niesius Ich weiß du hättest mich auch markiert ????

Enrico W. W. W. Damme Sterne

O. Würfler soll i mi selber markieren? :)

Q. Kunz und du schaust einem dabei noch ins Gesicht und sprichst es aus, dass du es klaust ?

Yann Ik ich hab das schon gesehen musst mich nicht Makieren ?

Q. Beier

T. markier mich für das klauen und dann für das freundliche Teilen

X. Gartmann man müsste Opa darauf markieren ??

J. J. aber sowas von sage nur meine ganzen Big Feuerzeuge ????

FiFi U.! Wenn du sie wenigstens nid in U. unterhose packen würdest ?!

Einen größeren als dich gibt es nicht Q. Eckebrecht??

Sami wollte mich auch schon drauf markieren ?? Habe auch schon zu ihr gesagt ich leihe mir sie nur aus ????

Von wegen, kauf dir selbst welche du klauschwein??

K. Wechselberger ????? owa da sen ma alle gleich ?

Kim die Wohnung ist unser größter Feuerzeug dieb??

Das ist auf jedenfall K. Neuderth! So dreist ist keiner!

K. Höing hab eigentlich auf K. Markierung gewartet ??

M. Krüger ich glaub ich würde jetzt noch eines meiner Feuerzeuge in deiner Hosentasche finden xD

F. Josipovic keiner kann dich schlagen hhahha

U. Schrödter U. Remmert U. Poitzsch

J. Weiß wenns ginge würde ich J. auch markieren. ?

Casaulta H. H. jeu enconuschel cheu in ????

Z., Schau mal in deiner Hosentasche nach .... ahh du hast mein Feuerzeug ?? Standard ???

R. Sijamija: da könntest du mich verlinken, wobei du sie meistens zurückbekommst ?

Jan-Z. Cordes

J. Salvatore ?

I. I. du machst des sogor aufällig und extra?

L. Seiler du verdammter Gauner

Z., jedes Mal waren meine Feuerzeuge weg, du hattest sie aber nie und wir haben nie rausgefunden wie die in Z. Hosentasche gekommen sind ?

Ich verstehe es auch bis heute nicht..... Hexerei oder sowas....?

E. Herbst-Janscha, eindeutig bis vor 9 Monaten DU! ?

E. Schöter??

W. .. wo is meins :P

Max Kusik eindeutig du!

Ha.... Wie war das mit der Einsicht... W. Meinert!!! ? ? ?

D. eigentlich könnte man Oma hier markieren. ???

T. Hornig ich kann es nur noch nicht beweisen... ??

R.! Und danach liegen sie in der Fahrertüre ???

T. Kolf !!!! Definitiv! ?

Y. Hardt, Y. Moll und Y. Y. war das nicht irgendwie Tehma an Anitas Geburtstag !!!?? ?

Ja schon aber ich bins nicht, ich brauch keins ?

Nee und ich auch nicht ??

Lia Ju ???

P. Papillon.... an welche beste Freundin musst du da wohl denken ? ?

Wiktoria Nowacka Ich glaube ich ??? hab ja irgendwie immer neue ?

Hahahaha ichhhhh???? Du ihr hahaha Körty Gazzola FlowNation

G. Ki "ich weiß zwar nicht wo ich das her hab aber hm ??????" ??

O. das bist doch du, oder was meinst du O.?

V. Albrecht..

E. Schraut sorry ??? wobei es echt abgestellt hast

P. ??ily ???

S. Sommerfeld ich kann mich halt leider nicht selber Markieren ?

Z. Pramreiter ba dia imma mit a bissl bremsnreiniger und es brennt scho??

G. Zerhusen kennst du eine?

V. Schmack obwohl wir verheiratet sind, beklaust Du mich! ??

I. Müller aber sowas von :)

X. Hack ????

Da fällt mir mal wieder nur M. M. ein!!!

?????????

????

Q. Voß? oder Q.??

P. Brehm wie war das nochmal ? aber wie ein Wunder kommen sie ja immer wieder zurück ?

Calpas Selbei es kann nur einen geben. Du dieb

W. Nume Saltuari is zwar schu a päusl her aber der Pokal geht an di hahaha

Ja ich I. ?

I. Gustavo Matteo Hemminger Tim Schneider I. Kurz Björn Hofmann Toby Brändle

Seit wann kann man sich selbst markieren? ? Aber echt nicht extra! ? Aber pssssst, verratet es niemandem ?

Mabel DelaRosa wieso musste ich da direkt an Dich denken ???

Oh da weiß ich gar net wo ich anfangen soll... spontan sage ich mal C. & seine bessere Hälfte den ichchier leider nicht mehr markieren kann...

J. Schneider das ist eindeutig J. Schneider ??????

Y. Jansenberger ?

J. Schrader...ich würd J. ja gerne selber markieren ?kannst du das für mich machen ?

D. Zilner klaut nicht nur Feuerzeuge

Q. Hörning muss jetzt immer an olgasrock denken ?

Nima H. weisst du noch ? du hast ein mal Q. Taschen geleert und da waren 10 Feuerzeuge ? meine, Wowas , Ashkans , Wahes und wer Q. noch von wem auch noch ? ? ?

I. Ahnert also das es solche Leute gibt. ? unmögliche ????

Danke A. Lampert Haha???wie wahr!!!

P.-P. Scholl... ich glaub damit bin ich gemeint???

Ja heut erst aufgeflogen ???

J. Jan J. Zöchinger?

F. Gebauer macht sogar vor Gasbrennern kein Halt ?

Tii Mää ????????

Ruwen, D. vermisst immer noch ihr Einhorn-Feuerzeug??

Y. & Y. da gibt es nur eine -> Y.-Y. ?

D. D. D. fürzüg bermudadrüeck rautistrasse 55!!

In der Disziplin warst Du a) immer und b) unschlagbar L. Zähringer ?

W. W. Fürzügdieb, ..sammler, ..vernuschi, ..??

Z. Bauhofer ich glaube immer noch, daß hat Z. Z. gehört...

Q., eindeutig du!????

V. Belhaj gahfman , hakka walla V. Sakka

Ich würde ja am liebsten jeden Polen markieren. Aber dies dauert zulange

Kat Hi yoooouuuuuuu!!!!

C. C. C. Jaja ich sag nur brucknerstr :)

Wie lange dauert es eig bis mich irgend ne Sau hier markiert ?? A. A.

???? man sollte schon teilen in der Beziehung, stimmts J. Kettner??????

K. Durrer du nimsch Mini immer

F. Rischard hab das grüne noch nicht vergessen.

Hahahaha ???

Wills haben!! ???

Vllt ??

Ich glaub ich les nicht richtig. Für die frechheit definitiv.??

Ja genau definitiv NED hahaha ?

Falk Kobben ??

Y. Jessen wohl eher zerstörer aber passt ja fast ???

M. ähh ist das meins?!

O. ? ich xD

A. Mickey !! Ich würde dich am liebsten noch 26271818172 mal markieren ; aber ich hab keine Lust mehr ??

Fahd Najma wer wohl Hahahha ??? Wassem natürlich ahha

J. Holzbauer -.- auch wenn du nur damit spielst...

Z. Uran! Z. Uran

T. eindeutig du ???

Micke LE ?ich Wunder mich immer, wo die neuen Feuerzeuge her kommen?

A. Ra zwar kein Dieb aber hast fast nie eins dabei ?

N. Neudorfer ?? do braucj i jz nix dazua sogn ?

Q. ?????

D. H. Jeitler kannste Mal deinen Bruder markierten ?

T. Dal Ponte du mit dine 10 fürzü i de täsche ?

Ninja Ninja!!!!!!!!! So viel Ausrufezeichen kann ich gar nicht setzen ??

Das ist eine Lüge ?

Pahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahaha?

Papalapap Jahhha ich glaub du verdrehst hier etwas die Tatsachen??

So eine Unterstellung ??

Ja jetzt steht Aussage gegen Aussage ?

Verdammt ??

J. Höhns

R. Oehne???alles festbinden

I. Korsten Angi Freund als nichtraucher habt ihr einfach zuviele

Z. Strobl für des dasd nichtraucher woast woa dei fach immer ganz schön voll ???

C. Lang rip St. C. Feuerzeug

X. Schmieder ?? darf ich mich da selbst markieren? ??

X. Born ????muss grad dran denken wo meine Feuerzeuge immer runter gewandert sind ich hatte keine mehr du voll den X. ??

I. Borrmann I. Borrmann Da muss ich einfach sofort an euch zwei denken ?

T. Radojewski wie bei fast allem wo man markieren kann du :-* ??

Halit hahahahaha

S. Se, "Ich habe in meinem Leben noch kein einziges Feuerzeug gekauft" :D :D

Mischii wast no? ??❤❤

Alparslan Koca Gökhan hab ich recht oder recht ?

Tamás Asïs Csikor ?

N. Bt du zu guten Zeiten ???

W. Leyendecker gibt keinen größeren Dieb.

H. Riemer 1. Du brauchst nicht mal eins du Vogel hahaha H. Höffgen ehm Nein.

Klaar ? feuerzeug ist nie weg?

Ich bring euch beiden morgen eins mit ja ?? G. Riemer G. Höffgen

X. Tolksdorf: Flughafen Rostock/Laage??

P. und dann muss ich dir auch noch jedes mal ein Feuerzeug kaufen ?

Zdravka des bist dann wohl du!!! Q. ist mein Zeuge :-P

Ann-S. Wesseling S. Brockhues Beweis? S. wollte gestern eins haben und es war keins da. Muhahaha

E. Grüngel! Du kannst Tim ruhig alle E. wieder zurück geben und wenn du schon dabei bist gibt ihm auch noch seinen Schal wieder

Fabse D. D. Müller-Witt

W. Piskala?zu Hause alle weg und dann musst du trotzdem neue kaufen ???

Aufjedenfall jörg wittig stimmts C. Tieben ?

R., R., R.: das muss ich noch rausfinden! :D hab heut nämlich wieder danach gesucht...

Den größten Feuerzeug Dieb? Fast jede Katze!!! Schaut einmal ein Jahr nach den Umzug unter das Sofa... Dann seht ihr wieviele Feuerzeuge Katzen darunter verlieren wenn sie spielen. ???

C. C. wer das wohl ist ?

U. Bo ganz klar!!

Lenny Lennerdson eindeutig

W. you know ???

Anela Pesterac Ex Balesevic Kugelschreiber habe ich auch in Erinnerung

Ljena Ga !!! Trotzdem immer nach K. fragen ??

Sabsi Trinka habe ich so gehört ???

Du arsch xD

Stimmt ja garned du klaust mir xD

Hahaha ich als nicht Raucher natürlich ???

Man kann ja damit leute anzünden xD

Hahaha klar Pyro mane oda was xd

F. de Mar F. Zierfuchs die bösen Männer und Frauen am Flughafen??

Z. Wegner?

D. Kleps fällt dir da jemand ein ? :D

Y., Y. und Y. wer könnte das wohl sein????

Ich weiß, wer die Feuerzeuge von den 3en kauft ?

Ich bin für E. Güttler!!! Der hat immer alle Feuerzeuge ???

T. Kretschmann nur 2 Tage nachdem is die gekauft hab ? ihr Säcke ?

Ich bin da raus, fühl mich garnicht angesprochen ?

Verdrängen ist keine gute Art mit Schuldgefühlen umzugehen Y. ??

?komm mir nicht über die emotionale Schiene ?

W. Estrada ???? seit eh und je ???

S. Brack du.. :) :P

G. wenn G. wüsste wie viele du schon von ihm hast ??

N. Aksoy N. Cevik ihr zwei seit wie bonnie und N. die Feuerzeug Diebe ???

V. Girten ich schwör es gibt keinen größeren wie sie ... liegen 5 am Tisch, sie hat garantiert die 5 in der Tasche und das eigene was sie noch dabei hat V. Den Tandt

Ama Et Fac-quiod Vis obwohl du dich in letzter Zeit echt sehr ruhig verhältst. .. aber die Anzahl deiner geklauten Feuerzeuge holt niemand mehr auf ????

Y. und Y. ?

A. Fix du ??????

R. Reiners...R. Mutti würde dich nun hier mackieren wenn sie ?önnte

Z. Kuz ??

Alica Kdl ? ich weiß, das machst du nur für W. Freunde ??

E. Bru eindeutig du ?

Q. Q. Angelina Q. Grünig Q. Fotiadou ihr sind die grösstä ???

B. Pinkowski her mit all meinen feuerzeugen. ? ach und die von unseren Freunden bitte auch ?

H. H. die in meinem Auto?

R. Schada eindeutig du! Hahaha

V. Zeilinger haha nid du sondan i ??

U. Montana, da brauch ick net lange nachdenken xD

Mousa Eldorra ? hättest mal besser nicht das wacken V. von Mama klauen sollen ?

Saddem definitiv du!!!

G. Be und dann tut se immer so als würde se das nicht merken ????

A. Lflr, Feuerzeugsammelstelle in Form eines Twingo ?

J. Pers, ganz klar du! ?

Jaanii Kol

J. U. J. Königseder es hobs heit scho wieder mei feia klaut ??

J. :-) :-) :-) wer sonst

Ich bin unschuldig. ..und ich bringe immer zurück. .fals ich ausersehen. .mitgenommen habe. ..Die roten uns pinkten. .nicht

Eser ist der größte Feuerzeug aller Zeiten! Dabei ist er nicht einmal Raucher!!!

Strempel du scheiß kettenraucher

W. W. eindeutig

Ja genau i gaaaaaanz sicha ned Eher scho du und mary

E. naaaa Stimmb nit! Beweis des!!!

Brauch eich nua filzen und scho tauchen wieda min 3 feuer von mia auf wenns es ned scho kaputt gmacht habts

I. kenn alle nu

Da host dein Beweis olle meine

Niemals

Sskm wenn ma sichs klaun lasst ?‍♀️

Wos hoast da klaun lässt wenn i total selbstlos eich schwindlige möchtegern raucher mei M. leihn wui und ihrs einfach klauts weil i nua de besten feuer hob

???? eindeutig SSKM

Ohh da is awa jemand gut gelaunt. Trotzdem Sskm

Hey i bin in da arbat warum soi i guad drauf sei

I werd heid moi de Moser Methode versuacha

Oli Reisach

Ma Rina BIG

H. Kaul heute wieder bewiesen ?????????

K. Liebhart

Orhan Alevi hier bro du musst markieren

W. Dettmer!!!!! ?

F.! :D

Y. Evers ???

Gargamel Vom Y.!!!!!!!!! ????

T. Arbues kannst dich noch erinnern auf mein Feuerzeug Körbchen!? ?

D. Stenzel ...keine Frage...?

N. Anlicker

F. Worthless "von wo ist das? Das ist geil! Behalten wir!"

B. du klaust sogar meine Rosanen!??

Sharon Sherry ich weiß gar nicht mehr wie eins aussieht weil du die alle hast ?

M. ?

Celiine Oo "Tja, tsapsarap"

R. Pflanz

V. Schmid V. Mathuber es zwa imma untereinander

T.!!!!!!!!!!??

B. Knoll B. Laureen Schindler ?? ich weiß noch nicht wer und wieviel aber das werde ich bei einer Zimmer und Feuerzeugdurchsuchung feststellen ????

Z. eigentlich muss ich mich selbst markieren

U. Essing

B. Weick?

Kai Zwing du hast bestimmt schon hunderte von mir

Regi Zellhofer das erinnert mich daran das mein Feuerzeug noch hast ??

F. Toenies? aber eigentlich ganz eindeutig F. Betz ????

Manolya Su wo sind die ganzen feuerzeuge die ich hier liegen hatte ???

I. Kroggel

X. Jobst nie hobe a feia wal du mir awl alle schorst xD

Eindeutig V.!!! ???

Unerreicht und für alle Zeit O. O. ich will die volle Schachtel sehen ?

R. ???

Du bist nicht besser ich sag nur mein Mallcorca Feuerzeug , habs bis heut nicht bekommen ??

S. S. S. Pleyer S. S. S. Ringelstein S. Burt ?

Dor Gromi

V.!???

Da gibts nur einen auf der Welt N. Wunder

J. heute Vllt nicht mehr, aber ich erinnere mich an andere Zeiten??

B. von Hacht mein B. feuer ? immer wenn ichs mir wieder einstecke klaust du es wieder ich krieg das garnicht mit ?

M. Ka eindeutig ??????

Eindeutig die P. SchafLeitner oder P. Schafleitner????

F., es ist eindeutig und mit aller größten Abstand der Körn ?

Z. Rivers Z. Hüther Z. Beßler ?

P. "... mein P. gefällt dir schon, gell!? ..." ??

As Trid ich glaube ich sollte mich markieren, oder? ._. Tut mir leid deshalb ???

Ebbi Ylmz kaç kişi seni buna etiketledi acaba ?

B. DUUUU????????

Lee Michelle

F. Hübsch soviel wie du braucht keiner in so einer kurzen Zeit ???

Flo Schlosser Möchtegern-Feuerzeugdieb ??

Q. Möbus ? das mit der schönen Frau ?

T. Narinski T. Hopp Wir gehen grillen Wer hat ein keiner weil keiner raucht (gester) erstmal heim oder ins auto opa hat bestimmt

J. Kempel wie viele Feuerzeuge waren in deinem malle-koffer nochmal? ??

Z. Küßig ? das fehlt mir ?

Yannik Cramer <--- !!!! C. Imrock C. He

K. Wagner schau, dassd endlich hoam kimmsd! Und bring oans mit! Deine kaputten hosd ma do lassen! ???

S. Lemke?als ich noch geraucht habe

Wäret em stone Kamil SH ?

Simba Bozkurt S. Cnr Koray Dnmz einer von euch ist es ihr dürft mit raten ?

P. Lehne auf jeden Fall du! Du hast meins immer noch! ????

Feride Akdemir zeig des mal dem volkan amca ?❤

N.??

A. kesinlikle ve acik ara farkla Özge diyoruz dimiii ?????

Merry "dani hör auf Gott sieht das" hahahahahah

F. Zube? nur dass du den Fehler machst es vor mir zu benutzen ??

Guggi Wascher, das bist eindeutig du!!!???

Kostik.....

Tim die Legende mit einem Feuerzeug weg gehen mit 10 wiederkommen

T. du definitiv ??

Hamdi? und de M. wend volle bisch isches n?me sicher bi dir?

U. kommt dir da was bekannt vor? ? Aber bic Feuerzeug dieb passt wohl eher xD

Medina Wiener ?

Q. Sommer?

S. Jobstmann AHAHHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHHAHAH

R. Bieri u queeni si äs top R.. Chumä mit 3 füürzüg u weni glück ha chumi mit 1 wider hei??

Kerst Tin (plus Lieblingsfeuerzeugkaputtmacherin ?? ich werde dir nie vergeben ??)

R. R. ?? wo ist das rote her ???

Y. Oder So Y. Oder So Y. Weiland Y. Mendala

Du bist doch hier die Diebin :D

Ich suche ständig feuerzeuge

Weil du sie verbaselst

Ja wir suchen die auch ständig !!! ???

Komisch

Ich bin raus

Nein tilla

Dochhhhh

Neee L.!!!

Jawohl

Lügen darf man nicht sagen !!!

Darf man wohl

Neee!!

Walid Bouzgarrou ?

D. Thaler?

A. Aust carina aust carina aust

Natascia ,sogar den Nichtraucher klaut sie die Feuerzeuge !!

T. Rüd dir würde da bestimmt sofort jemand einfallen oder?

Matias Schultz ?auch wenn du es unbewusst Mast ?

Nies Cremer und B. Cremer ??

W. Weinmann & W. Deleanu

Banu Kalali !!!!!!!!!!!!!!!!!!!?

Kurt Stürz i wer di dein lebenlong pa sette sochen matkieren tml??

C. Ley u selber findest du sie dann auch nicht mehr???

X. ,X.????????????? X.

Bashkim Haziri hahaha weisch wer?

L. Schöntag ich glaube wir wissen wer ? markierst du ihn bitte ?????

F. Teubert ???

Da muss ich schmunzeln und an meine Oma denken. Leider lebt sie schon lange nicht mehr. Aber sie hat oft Feuerzeuge verschwinden lassen. ?

H. Schmelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Q. Köhn Endlich mal ein Bild für dich! Du gemeiner Dieb! Ich hoffe das rüttelt dich wach ???

Selda Yener ? vielleicht aber auch ich... ?

A. Oberdorfer muas an geben wal meine vaschwindn imma

i bins fix nit :D

C. hab die e ned gmand oba irgendan kemma ned traun ??

asoo ?? glab es is dei schwester

? möglich

I hoff halt nit weil sunst is da feind direkt fua meina nosn xD

haha?

Ich weiß einen L. Di stimmt doch oder nicht ???

S. du ganz klar

D. WithJanine

R. Zöchling

P. Helbig!!!!

P. das ist Sie-deren-Name-nicht-genannt-werden-darf

O. De Zordo du hsch mir schun mehr gnummen wia i dir

Ich rauche zwar nicht, aber ich weiß dass du es bist L.! ?

Ilir Osmani wer foid uns do ei ha? ??

Gerie Schmunk ???

B. B., habe ich Recht Rie Ke? Und mich selber! ?

P. De unter deinem Tisch ! ?

W. Duu ... ahahahah... 15 von denen in deiner Handtasche..hahahaha <3

Y.?

D. Egger nicht nur dieb, sondern auch erpresser ?

U. Fleischmann ??? ich sag nur 25er box ?

Y... i hea das rot gli dahoam gfundo.. abor i heas iz gad vorgeasso ??

Jan Ziebarth!!!

F. Speth endlich kann ich dich markieren.. zwar jetzt kein Dieb mehr, aber du warst die Anführerin der Feuerzeugdiebe ;D

J. Spielmann aus der Stammkneipe!! Ich bin noch immer erschüttert...

H. Schmid

Z. Cristian Z. ?

Alter das is dein Post aber nur deiner. Der größte Klepto Joe den es gibt U. May

V. du als du noch geraucht hast ??

R. Müllner ?? R. Havan Ismet Taspazar Ugur Lazz R. Muerte^^

E. Jähnichen

B. DuPenner und jetzt ist mein pinkes lady feuerzeug auch leer, jetzt brauch ichs auch nicht mehr??

M. Rabanser du sau dc

Ace Bein ?

H. Ehhnöd?

M. Aydin???und trotzdem sagen das war sowieso meins??

Pipo wer fällt dir da so spontan ein? ?

T.!!!! Immer und immer ??

Frederik Gehrmann eindeutig du ??? unsere Schublade quillt bald über und ich finde jede Woche mindestens 2 neue ?????

Q. du Schatz ??

W. du

W. W. ?

Jaroslaw ??? vor allem Messschieber ?

Y. Wett, der Weltmeister unter den Feuerzeugdieben

X. Oberacher stimm bei dir ???

N. Haszler i sog do jetzt nix dazua ??

F......ich hab seit Samstag ausversehen Dei Feuerzeug.....kriegst beim nächsten Mal wieder....?etz wos an PfifferlingBurger gibt....den hät mer Samstag gebraucht....?

Zum Glück kauf ich immer auf Vorrat ?? Ne, Samstag hätt der net nei passt. Des hätt a Sauerei gem

Stimmt des hät dem Tiefseetaucher net wirklich gefallen???

Da weis ich ja beim nächsten mal wo ich hin muss

Müss mer uns aber schicken. Ist nur saisonbedingt

Ich hab zeit -:)

Patti Siegmund eindeutig ➡ Bjarne Ha ???

Nuhiji Ylber Mattias Meszaros Chruftas Camora Hoxhaj Halilaj Jetmir J. Keyis Delil Dogan ????

Megan DotsonJannik LrhDian Wies

Ich hab zwei die nehmen sich nicht viel! Mar V. und V. Huter.

V. Melmer 'das bekommst du wieder' eine Woche später.... 'nathiiiiiiiii... ich habs im Meer geschrottet' ??

Wie immer Paddy ohne L. und wenn er eins hat macht er es kaputt. :D

Ahaaaaa! Noch ein Zeuge!!! Danke lieber H.! ?

Pass auf, gleich wird er wieder alles bestreiten. ?

Hahahah ich warte nur darauf ?

Das stimmt so wiederum nicht ?

J. J. znate vi na sta mislim ?

Z. Altuchov Z. Schmalz und david ??? Und Z. Z. du bist auch nicht besser ??

H. Ebert.... ganze handtasche voller Feuerzeuge !!!!

H.! :D

Damals U. Kelz

Z. ??? Z. ????

S. Menne S. Albrecht S. Bergrath Wenn ich das nur wüsste hahahha seid jetzt nicht ihr gemeint aber vllt wisst ihr Wer nir immer die Feuerzeuge klaut ^^

Q. Sütci ??

G. Wögerbauer hast e selber welche aber hauptsache du findest nur meine ???

J. Brielmaier immer wenn meins weg war hattest du es

C. Rähse du bist zwar kein Dieb hast aber nie C. dabei ???

S. Müller... es fehled scho wieder 2 vo mim reserve-böxli?...!!!

E. Moser, E. Martetschläger ???

Igor☝?

E. Hnilicka du fladerst imma olle ???

D. Kasimir ich weiß nicht ob du alle klaust auf jeden Fall finden sich immer neue Feuerzeug bei dir auf dem Tisch ein

I.

K. K. Stricker

??? T. fällt dir da wer ein???

AlexanderHauri hab dich lieb ??

G. Reidinger

Alissa Müller... Jeglicher weiterer Kommentar ist nicht nötig ???

Das bin dann wohl ich ??? E. Meinhardt ????

F. Haupt und F. Putt sind die alleralleraller schlimmsten Feuerzeugdiebe die ditt jibbt

Don Flipdog I seg nur: mimimi da isch sicher mis füür???

T. i dad meins gern wida hom??

N. ???

G. Schiffner auch wenn sie auf wundersame weise immer wieder verschwinden ?

N. ... eindeutig ??

H. Giesel....durch dich ist mein tolles Feuerzeug leer und ich kann es nicht nachfüllen?

Das war ein einziges was ich entwendet habe ?

Das sicher nicht...ich hab nur nie was dazu gesagt...

Erzähl nicht so'n schmarn

? wieviele schwarze Feuerzeuge ich schon bei dir liegen hatte, die dann auf einmal in deiner Tasche aufgetaucht sind, als ich meins "vergessen" habe....

O. fängt ja auch mit S an wie SANDY also meins

U. Neubauer ??????????????????????

Sàra ßadlàkovà du ??‍♀️

Und nochmals F. ??

Jenn Siebenhorn ??

Das stimmt doch garnicht ich finde nur nicht Raucher brauchen keine Feuerzeuge

H. Nö alle meine Feuerzeug ?

L. u L. muss ich mich jetzt selbst markieren? ?

immer wieder H. Bärbock!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

O.!! Unzählige Herolds und Co. sand in O. Taschen abhanden gekommen ??

ja..naja i hab halt vo da besten gelernt..M. :D :D

Da Lehrling is zum Meister worden! ??

Wir stehlen nicht wir borgen ??

wir schenken nicht wir torgen <3

Z. Jng Timpel Tonkel ein kopf-an-kopf-rennen ?

C. Dunker wenn du sie wenigstens behalten würdest - nein sie gehen verloren.

Z. Giese bestimmt nicht ich ?????

W. Hi hab deins auch versehentlich eingesteckt. ?

F. fichter

I. Digges??

Igor Fonseca definitif duuuuuuu !! Bräuchs emmer een an hues se amfong all ! ?

X. Irmen? auf jeden Fall Du!!!

L. Näther!! Jetzt hast du es schwarz auf weiß!

Sorry ? ich weiß ich stecke die immer ein :D

P. Anie :D da müsste ich eigentlich M drauf verlinken :D

Ehm.... excuse me? Da müsstest du dich selbst drauf verlinken! ?

:D die beste

Sei ja nicht stolz drauf. Dass Menschen die in ihrem eigenen Haus schon anketten müssen... ?

Beste aktion ever :D

R.?

Pia Ge und bevor du fragst Dich kann man nicht oft genug darauf markieren ?

E. Leeb E. Leeb ???

Da könnt ihr mich glatt selber markieren hahahaaha ohje ...tut mir sry ...an jeden dem ich allen schon Feuerzeuge gemobst hab ???

J. Jahic J. Estera??????

Bara Kurt K. Kimbarley Kaydon Dieball

Driton Veliu kjo i vajn thot bene tag shokin xhi veth shkrepse ??

X. Kofler passt perfekt zu dir!???

I. N. Tomate du pole hast ganz frech mein feuerzeug gelinkt an meinem geburtstag

C. Wie viele liegen schon bei dir? :D

S. Holubec ??

Panda Tachibana und ständig sind sie weg und tauchen auf mysteriöse Weise wieder irgendwo auf..creepy <3

Vrbic Edita streit es nicht ab haha

L. du freitag im index?

V. Daniels du dumme Sau ! Nie wieder klaust du mir mein Sushi Feuerzeug ?

Zo La die Ehre "IHN" zu markieren gebürt dir ??☺️?

F. Schimank aber nu bist ja nich mehr da. Nu haben wir welche ?

Acissej ?

Z. ??? sorry muss dabei immer an dich denken ??

W., die Natur ??? ????????????

Uwe Matschek da größte fladarant den i je kennen glernt hob und mei besta bro

X. eindeutig Birk

U. Kapp ich brauch noch mein schönes Sturmfeuerzeug bitte zurück. :)

D. Neumann und das ist nichts als die Wahrheit ???

O. Guzi

M. Pflanz ich kenne genau einen der alle Feuerzeuge immer hat und trotzdem nie eins besitzt. Kennst du ihn auch???

Ich glaube den kenn ich aber mir fällt sein Name grade nicht ein. Iwas mit M....?

Ich Helf dir auf die Sprünge G. G.?? den meinst du doch auch oder????

Ne der kann endet sein...es ist F. Rein

Pia Bannert X. Pflanz ?????????

X. le Joueur X. le Joueur ihr beide.. aber sowas von...

Am arsch...du hast doch immer unsere...???

M. le Joueur wie schnell xD ja, würdet ihr die nicht immer wieder zurück holen, müsste ich euch nicht makieren, aber ihr seid voll die Diebe..

hört auf zu klauen.. ?

Wenn du uns nicht mehr beklaust,klauen wir auch nicht mehr zurück...????

Wenn ihr aufhört mich zu beklauen, leihe ich nur und somit steht niemand als arsch dar :D

J. Ro ???

A. Hön , ich weiß nicht was das bedeuten soll. ???

Jul Mei oder unser Bett ??

Do konn ma olle Raucher markieren :)

Mar Tin DU HAST BEINHART 3 MITGENOMMEN ???

M. Bosch??

Der Typ aus der mottowoche Sicht Seins immernoch ?? Maresa W.

F. Nantele du , du und nochmal du ?

Jessie Mareck ??‍♀️

Ich kenn da jemanden, der Name fängt mit R an.

Niemand geringere als R.. Klaut selbst ihre eigenen. :D

J. Lafata definitiv ?

R. Brand damit die Welt seine Feuerzeuge vor dir verstecken kann ??

Dany N. es war einmal ???

M. Hahn

Bonny Spürck ?

Zêrvan. ??? E. a min e. ?????

B. Beyer ???

M. Lößner?

Mo Spencer, eindeutig mein Auto ?

P. Brand?????? gib mein Clipper ran

B. nicht das gehört nicht dir ????

J. Brand Ben Schmellinsky die hat dein J. was ich die Abgezogen habe Hilfe Hilfe ????

du hast es verloren maaaan?

C. Brand j Komplet harte ???

komm damit klar das es jetzt mir gehört??

Gebt mir mein feuer???

??????

Ben Schmellinsky N scheißchen??

Haha na dann werde ich es einfach weiter behalten würde ich mal meinen

Ihr klauschweine???

Ehj ich habe es nur gefunden?

Pff?

Das ist alles Noel schuld?

Na da X. ichs ja jz??

K. Döhring... mit Abstand die klebrigsten Finger

W. hahahahaha ????????

Ja Biene man hat dich erkannt ????

Original Elisabiff Rabärbel Merres??

Igor Baranski

X. X. selbst die geschenkten zur Wiedergutmachung ???

Jörn Berkowitz Janis Jansen Ha

Da gib ich dir recht ??

E. Be!!!!!!!

Ti Mi weil du mich nicht markiert hast markier ich mich selbst Birkan H. Yabanci

G. Henze !!!

H. H. ich makiere mich mal selber ?

P. du bist es einfach !!!!???

Na Onkel Hause welcher Kacklappen fällt dir da direkt ein :D

Da kommt nur einer in frage, Miamii Y. ?

Das ist ein BINGO!

Hab ich jetzt was gewonnen?

Batzens Feuerzeugsammlung ?

Ich bin reich ?

Bailey Lindemann-Metzenthin ?

Bruder H. Wer Bin Ich streitet euch drum ?

K. dein Auto ??

W. Elenschleger ?? ja ja wir kennen alle dich ??

R. Thüren......man muss immer höllisch gut auf sein Feuerzeug aufpassen ???

Toli Surkow ??

S. Yoo jajaja ?

P. Ro ???

K. Martini ?zündhard da is der Name Program

G. Hohl ????

Kim Schröter Charline Brosig grünes Feuerzeug ?

Mir fällt da jemand ein, N...... Nämlich N. ?

A. Nessl, eher Feuerzeugverlierer...?

J. Wendt??

T. ... zumindest früher mal ?

Nowo Fern ??

I. Billmaier I. Zeroseveneleven

D. Müller und Kristy D. ???

Fitnete Latifi und Shkurta Ismaili alle beide ?? hahahahhaha

F. F.-Hüttmann und Ni Hal auf jeden Fall ? ihr habt mich soweit das ich euch welche mitbringe und schenke?

Leo Flo ihr ganz klar ?

Yannik Freye, O. Karstens

Das bist dann wohl du Minke

Q. erinnert mich an dich??

W. das ist eindeutig W.???

Gar ned warum ich ???

O. Voecks weil O. nie Feuerzeuge hat weil du sie mit nimmst ????

Ich hab nur glaub ich 2 von ihm?

Haha okay ?

H. Beatz ??

I. Wydra wieso kann man eine Person nicht mehrmals markieren ??

A. Schloeßer? irgendein Hobby muss man ja verfolgen nä???

Z. Z. ihr hünd hahahahgaah

F. hahaha gell F. da isch scho so??

Riki Glaschke Feuerzeuge klauen und weiter verschenken ????

O. Riepl du bist so uana howi heit fan O. Nolz gheat????

Stimmt genau meins hoda jz markiert sogta mit an isolierband ???

Nanana die R. Lidy is deis ???

Asooo...also O. Riepl sogst dais is die O. Lidy und da O. Nolz is a Lügner?!??

Richtig ????

Z. Neu 100%!!!

M. Lange wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet dich darauf markieren zu können ??

Lou Zifer ohne wenn und aber, die königin aller feuerzeugklauer und dann sich freuen zuhause" oh wir haben soviele feuerzeuge, ich P. garnicht wo die alle herkommen. "

O.-O. Zander sieht man ja bei dir

F. Gulde eindeutig F. Gulde oder? ??

P. P. sory schwester aber das bisch würkli duu???

X. Ne definitiv immer du ?

L.

S. im Urlaub ich schwör ohne Gnade

Raoul E.

Max, du kennst das ja wenn man ein Bic Feuerzeug hat xD

N. Leitner ? definitiv du haha

Brina Ge ich oute mich gleich selber ?

???????????? im lebe net ??

V. V.

L. Ünal fragt immer wo seine Feuerzeuge verreisen

N., du bist der Größte Dieb ? Oder hab ich nicht recht ? N., Inola, N. ?

I. Lange und I. Ha, ihr arschis. Jedes mal sind meine Feuerzeuge weg! ??

G. der G. beschwert sich jedes mal :D

Annabell ?

Ich weiß es mittlerweile und der Rest der Facebook Gemeinde auch!!

G. Nickel wer wohl?

A. Liebold ??? hatten wir heute erst das Gespräch ne ?

Bora!! Mit Abstand der größte ?

Angelique Müller ich suche in Zukunft immer zuerst bei dir?

L. Balthasar und die anner die Kippen ?

O. hier sollte ich mich wohl selbst markieren ???

O. Pöhnl :-P da ist kein feuerzeug sicher :-D

Jan Fsr ich warte immernoch auf mein rotes feuerzeug xD

Ehmmm kriegste aber nie mehr wieder :D ;)

das glaub ich dir sogar weil du das immer vergisst xD

Kennst mich ja :D

stimmt ^^

H. H. eure familie

W. Bartel

G. Zeyen das kann ich mir nicht verkneifen. Wie viele Feuerzeuge du von mir schon hast mitgehen lassen ???

I. Mallmann I. Mallmann da habt ihr mit Abstand gewonnenen ????????????

Flemming Damerau, V. Denisa Auf jeeeeeden Fall ist das FD, was meinst du deni? ???

Scarlett weil ich sie ja angeblich Klaue ?

W. Hennecke ich verlier meine nur immer??

W. Kleuderlein

Friederike Lang "Hey du hast ja mein Feuerzeug...ach übrigens ich hab deins die Tage eingesteckt.." ?

M. Koithahn ich weiß du wurdest schon markiert , aber es ist so akut ?

Rigo Dade.. mein feuerzeug ist immernoch weg?

S. eindeutig Ismail !!!!!!!!!

Charli Chen

C. ??

H. ich sag ja nur gestern ??

K. ganz klar ??

H. H. König dein Freund macht das auch sehr gerne ??

P. du damals

X. Schager

B. ??

B. Ette ist das Blaue unter dem Tisch eigentlich meins ?

W. Oaks davon gab es heute so einige ??

Q. Fritsch , muss ich nix mehr zu sagen oder ??

Li Mackel op denger home:(

Vlad Vasile

D. Otte du? ?

Ju Ba ja wo sind die Feuerzeuge bloß hin??

V.... V. .... ich sage gar nichts

H. ich erinner dich an das eine mal ?

Selly Scherf du bist die allerschlimmste ?zum Glück rauche ich nicht mehr???

Upppsi ????? jetzt muss Schneider R. darunter leiden ??

Ja das gehört alles zum Paket ???

Hält sich ja noch im rahmen?

Aber nur weil du nicht so viele Feuerzeuge hast und immer aufpasst ?? meine waren ständig weg ?

JosuaBregy hahaha

Sorry. Normal mach ich das ja bei dir nicht. Aber hier geht es nicht anders!!! W. Knieper

Ceci Kaiser: Lu Lu Isa klaut immer so schrecklich viel

L. Motz ich hab doch dein L., fällt mir gerade auf ?

A. Klein Zigo du bist der größte Django ?

P. Tibo du früher immer ?

Y. Niedermaier ???

T. ???

O. Biewer immer ist das grüne O. wääääg

H. Hermanns ???

E. Andreoli du bisch konkurrenzlos ?

Muharrem Öztürk <--- Temi Berisha

O. Jauk du muasst denn O. Hattenberger markieren ???

B. Hennig und B. Brandt! Die hatten Tütenweise Feuerzeuge unter dem Bett! Hätten die Amis das gewusst, wären sie wegen fossilen Brennstoffen in Deutschland einmarschiert!

R. R. !!!!! ?

G. G. Schaumbad Salcher ?

Deshka Taneva ich immer von irgendwem in jeder Tasche eins für dich drin ???

R. R. !!! IHR BEIDE!!!!!!!!!!

Gesine Jordan :P mein weißes ist nun doch bei dir :D

E. Duuuu!!!!!

Jomana Kräft schatz ganz klar ich oder????

Emin Özsoy Iskender Bayram

L. Zehnpfennig wie groß ist L. Sammlung inzwischen??

D. Schatz du und meine Feuerzeuge ?

D. und D. ganz klare Sache. Bei euch muss man immer schauen ????

Ne ich nicht A. der schon ????

Hahahahahha ich nie im Leben hahahah

Doch du ??

Hahaha doch die E. 's schon ganz schlimm ??

Würd mich ja selber markieren aber es geht nicht. Mir Za Tomislav Vukovic C. Ma Achja Tomi: Dein Zippo gehört auch mir bald, wie jedes andere auch zuvor ???

Keine weiteren Kommentare nötig, oder Herr Gerler?!

I. I. I. Uhrle

Eva Lie und S. Hom. Kann mich einfach nicht entscheiden, wer schlimmer ist ?????

V. kennst du da auch jemanden??

Ram Bo ich würde mich selbst markieren wäre aber nicht lustig ? daher musst du her halten da ich dir immer die Feuerzeuge klaue ??

T. Kugler ?

M. Nowaczek M. Ehlert

N. Ha naja Feuerzeug nicht aber mit N. hatte es schon zu tun ???

AJ Ak ich als nicht Raucher weiß sogar dass du (Z.) größter Feuerzeug Dieb bist und erst recht wenn es um Big Feuerzeug geht hahahaha

Kev In definitiv du ?

Yavuz Moin R. Le

F. wenn du da warst, sind sie immer auf mysteriöse Weise verschwunden. ?

Max das bin dann wohl ich ??❤️??‍♂️

Eva Kucher... ich habe nach der Zeit aufgehört zu zählen ? einige haben durch zufall wieder zurück gefunden aber wer weiß wie viel noch vermisst werden ???

R. R. Job Johanis Bekele !!!!

N. Berthold?

E. E. Bacher ? i weis no "wo ish mis füür.? Das het eine mit gnooh" ???????? drbi heshes du gah ??

Isch gar nid war dr U. Hänzi heter den dis füür gmugget i bi unschuldig?

I B. vo nüt?

Gfunge hanis aber am nechste tag bi dir u dr hänzi ish niänä gsi ???

De heters bi mir la lige ??

Ja vou i has äxtra klauet für dasis när dir cha id schue schiebe?

Da fällt mir einer ein, der gerne Clipper klaut und sie dann dreist übermalt ... A. Wagner

Weiß nicht wieso aber hier musste ich an dich denken N. Kretschek?

H., damals warst du der Größte ????

U. Henschel nimmt dir n beispiel an U. Behrens - die gibt sie wenigstens sofort zurück wenn sie feuer braucht und steckt sie nicht ein ?

D. Escher ??

BenjaminClemensTomLukas Weiß garnicht wer der größte ist

Björn dafür hat N. Mutter Hausverbot kassiert bei mir ????

Jennica Diandra auf jeden Fall du

V. Krüschie Joe V. - die Leutchen kann man hier gar nicht markieren, die das so gut beherrschen ???

Keine Ahnung warum hier mein Name mit markiert wurde, aber die anderen kann ich mir auf jeden Fall zu 100 Prozent vorstellen ?

Dein Name ist markiert, weil wir alle doch die Bewohnerchen kennen, die so gut im Feuerzeugklau sind ??

Aso meinst Du das,da hast Du allerdings vollkommen recht ?

O. O. selbst wollte ich mich jetzt nicht markieren ????

Definitiv du !!! M. Lrc ?

D. D.?

Nermin Özdemir ??? das hat jetzt sein müssen hahaha

B. Christiansen ???

Ben Dörr "Hast Du schon wieder mein Feuerzeug?" -"Nein, Schatz. Hab ich nicht!" "Dann guck mal in Deine rechte Hosentasche!" -"Oh?" ???

E. E. !!!!!!!!!

F. Ohner ?? F. Maurer ??????

H. Kruse Ich hab es dir noch nicht gesagt, aber ICH HAB KEIN FEUERZEUG :D :D

L. ....der größte den ich kenne ??

N. du hattest immer alle Feuerzeuge in deiner Tasche :P. Hdl Mom :-*

O. ??

Michelle Künstler du 100%

I. ohne Zweifel

Es war einmal ... B. ?

Nach dem es anscheinend mehrere gibt, die gerne mit dem O. spielen... macht mir das überhaupt nichts aus so ein schlechtes Benehmen zu haben. ?????

K. Caki ?

Q. Schneider Q. Yanasan ihr zwei beschuldigt euch immer gegenseitig ??

Y. Schneider i seh di grod bildlich, wie du mei feuer gstohlen hast und mir 'dei' feuer anbietest. ????

K. Özkan Das bin ich wohl ?

Q. du ziehst mir immer alle ab ?

Nisveta Felic hahahaha to si tiiiii uvek mi uzmes upaljac ????

Pa haj ja tebi posudim kad ti nemas????????????

Pa bas ti hvala jedva cekam nase pauze sledece nedelje

???pe eto gdje bi ti ostali za ovo vreme godisnjeg i nebi nasla nista...tako da znas da su na sigurnu?????

Ve Ra du klaust sie zwar nicht wirklich aber eine Botschaft hat das ganze trotzdem. :D Obwohl du dich unglaublich gebessert hast. ?

F. F. ?????????????

Eva Lamparter !!!!?

D. Hm weißt du noch in der Schule in Chemie: Das Feuerzeug ist weg, es ist nicht mehr da????

P. Schmid ???

P. Dobrautz ???????

C. Glod?????

K. Neuwirth ? (wir haben dich trotzdem lieb!!! ?)

Hey, hey! Des isch wohl umgekehrt! Frechdax! Keine Tirolerknödel, kein Schweinsbraten, kein ...... mehr, ausser ich krieg mind. 3 neue Feuerzeuge?

W. Placke!!!!!

Ich kann D. nicht markieren, deswegen D. Golz damit er es ihm zeigt.

Aufkeinen Fall und die Nachbarn wissen das auch schon ??

H. Reinemann ?? können wir beide gut

T. weißt du wer? ???

V. Götz ? ich stelle mich freiwillig ?

Das is ne typische kellnerkrankheit...feuerzeuge und kugelschreiber einstecken! SORRY NACHTRÄGLICH (von meiner seite) AN ALLE GESCHÄFIGTEN?

M. Kluß !!!!!!

P. Teich da sind wir uns einig das es P. Amador ist oder?

Han mich ja selber weele markiere aber das gaht glaub nöd ? T.ša Beli?

P. Dung des grüne Krieg ich wieder ?

P. Hübner ?

Q. Q. Taxer ??

K. Brugger

Iri Na ??? ich rauche zwar schon eine Weile nicht mehr aber du hast früher immer mein K. eingesteckt...

Tim Fo aber sowas von ??

yessss??

V., definitiv bist du das!!!! :p :p :p V. und V. und ich denke mal viele andere können dies bestätigen! :p

Whaaaatttt?? Niemals! Ich bin doch ein ?

Mein Hase halt ?

U. !!!! Mit Abstand ????

S. Lipo Jetzt ist es offiziell ??

F. Wegmüller Rick Sonczak

Definitiv C. Ztier. Du hast doch noch mindestens zwei von mir?

V. dein Mann ???

Q. Talmann

R. glaubst sollt ich mich selbst markieren??

R. Sahne und ich kenne weitere... ;)

U. Krojer U. Krojer

???? ???? F. Kro Fühlst du dich angesprochen... MANUEL???

A. Langer auf den sommernächten ?

André, kann man hier ganze Völker markieren? ??

Gosia M.

Q. Müller und Q. Rieger ihr mit euren klebrigen Pfoten ??

E. E. du scheiß Feuerzeug Dieb! Immer wenn du aufs Häuschen gehst!

I. I. mit abstand !!!!!!!

Ali Abdulrahman?

Jan Flk ?? wo ist mein waschbär clipper

F. Tully F. Bau F. Graser

F. Matousek F. Luidold

I. I. hast du dir überhaupt jemals eins selbst gekauft? :D

U.... und Duplos auch du Schweinehund ?

X. ?

A. Werkmeister... Und A., Ann-A. und A. werden es genauso sehen... A. Feuerzeuge die nicht innerhalb von 5 Sekunden wieder in der Tasche verschwinden landen in MEINER Tasche... ???

Totti EM :-D

M. Heck !!!!

C. Steinbach duuuuuu!! ? und selbst wenn ich sie dir schenk kommst du und fragst nach C. ???

O. eindeutig du hahaha

Gör Kem Yani wenn nicht du, wer sonst ? ??

T. ??

O. Jöres!!!!!

F. Vonbank klausch soviel für am tag wia i im ganza leaba no ne ka han?

O. Schütz du bist a Feuerwehr zeug dieb

Wilhelmine Stach Ri Carda kann mich nicht entscheiden wer von uns den Titel verdient

??????

Hmmm Lee De Rycke ist das normal das mir als erstes K. Malicki einfällt ? ??

H. Lanfers ?

Kenne da so einige.. -.- K., Alisha-Jolina ??

Z. Vanyek du hast daraus gelernt: fass niemals mein Feuerzeug an ??????

W. Müller ja Mama ..... Wer von uns ? ?

P. P. ein eingespieltes Team ??

B. Schorn ?

Sam Rekik

Roy Jeanpaul ech kann mech nach un deng keschten voll mat geklauten briqueten erenneren...??

Jago Roboter Da kenn ma a wen.. ??????

Mert Haure Lordi die schlimmsten überhaupt ?

Bruder was redest du da? Hahaah

Sagt der Pole digger

wenn ich V. Taschen durchsuchen würde, würde ich nur meine Feuerzeuge finden

ein scheiß euch sollte man weg sperren dafür wie viele ihr mir geklaut habt ihr kleine 31ger feuerdiebe ?

Cebrail Hoppe

Y. Eggbauer mei uiz feiazeig??

O. Schütte

M. Langendorf warum werde ich hier nicht markiert? ?

M. Melinte hoffnungsloser fall ???

Kim E. Möller dich Top keiner so schnell ???????

N. Bockhorn !!! Definitiv!!!!

Y. Y. Wichardt

D., Barnabuss wer könnte das nur sein? ?

Bensen Kelevra.. kennenlern Geschichte dies das :D

K. K. Shakur wie gerne ich Flo makieren würde ??

Stefano Reutimann alter..

Y. Schellenberg

"Hab gestern zwei mitgenommen" .. zwei sekunden später "hat wer ein feuerzeug? Hab keines mit" Q. Zayed

F. Tsouloulis eindeutig du ????

Y. Schaper Y. Brackmann hajahahahajaja habe euch nur markiert, damit ihr seht, dass ich mich selber markiere.... René Ewert :D :D

J. Gossmann Lea Bengs

Marlena Poos

L. Bell !!!!!!!!!!!!!!!!! ich würde dich gerne 100x verlinken aber leider geht das nicht

Ganz klar W. ?

O. Hope direkt noch ma ?

Luc Reuter

Tico Angi F. F. Mobbing eindeutig Mobbing was ihr hier macht

Nein du bist eine Diebin

Tzzz

Ihr liebt mich trozdem ?

Okay da hast du wohl recht ????

N. Brinkmann schau mal auf deinem Gartentisch ob das Rote Big feuer noch da ist ^^

Jan Kissner Klaust immer das lenkrad??

Z. Vitale aber de würcklich de aller grösst!!?

Bedaa jajajaa schwochstö du bisd gmand ?

Genau wer hot meins numoi aus kroatien kobt???

Da marc und i hos don üwanumma ?

Und i verloren?

Wem gheatn des neon orange :D wo früshoppen oben steht ?^^ und wos san meine 2 blauen was ma des ? xD xD

Gurde frog ?

Shit happens :D lauta fladaranten überoi :D

Des orange kheat mir?

S. ???????????????

X. Aeschlimann ?

C.

A wenns scha a zeil her is: T. Pecho, i vermut des hod se net geändert ;)

R. Penn du schreckst vor gar nix zrück??

B. Wasmer zum Glück betrifft eus das nüme?. Oder??!

G. Hartwig G. Grötsch Wie ihr in Nürnberg dem Typen das Feuerzeug abgezogen habt weiß nicht mehr wer von euch das war ?

I. Converse ohne Zweifel ??

Michii Vieweg

I. Brummer bei dia is wuascht du stoisd ois sogar fremde Jackn konnst braucha?

O. Heibeck der aller größte ???

G. Tschida und glei G. ???

V. Hartung

Ly Dia ganz klar du ☝??

D. i hoss des wenst des duast

U. U. definitiv Platz 1

Tolga Sabitoğlu ???

Nicolai HB -.- haha^^

R. Graz damit ich sie dann von dir klauen kann ???

J. Sturm do foit ma grod wos ei??

B. Weser oder hast eine Therapie gemacht

Y. Zapke.. Keiner kann es besser als du :D

P. Schmaus?? jetzt kommt's raus

G. Golinelli ?ja ich weiß,ich bin die größte...ich sag nur DAS Feuerzeug von Schwiegermutti?

U. Eder

V. ?? het z mami xeid ?

A. Locos aka zwobin der feuer abstecker

B. Jung eindeutig du! ?

N. El N. Kölpin

G. - muss ich mich da jetzt selbst markieren? ??????

Ivone Kli?nik I. Schweighart i bin noch krastowitz mit 12 feuerzeugen keman und und mit 1 ham gfoan ??

Rate mal wer danach gar keines mehr gehabt hat ??

?????

des ane mit dem i ham bin woa deins ?

???????

Hahahahahah ??

Zu 4673215896% G. Üh

P. Grimmek das wäre dann wohl ich :D

K. ? wer ist das wohl ?

Besnik Leci eidütig du und mami ??

Jan Meitzler du Geier ???

Hamza Hassoun

Mo Nz !!!!!!!

E. Winterauer ich halte deins in ehren ?

Eh Y. Rullang markier mol de Aff xD

Z. Lange , Z. Schumann ??????

L. Stauffer

Schlägt alle um Längen F. Caputo

S. Kurotschkin hast genug für ein Museum ?? erachtest jedes Feuerzeug als Errungenschaft

Pinar V.

B. Vassiliki Kroiss Eva Kroiss ??

E. Bonn wenn nicht der Malik Mk wäre

Y. Bläsing Y. Skodell Y. Flower da sind wir uns einig oder ? Schade dass wir sie nicht markieren können ?

A.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zuhause is einfach keins mehr.???

Z. Vollmer

W. Rosenberger du bist die größte diebin????

E. Nesensohn & E. Malojer-Kainbacher ?????

Dominika M. Piwko und dazu Feuerzeugverliererin die nie mehr auftauchen. Auser das eine Türkise von mir ??

Ja haha? das türkise hat sich wohl bei mir gefühlt bis es ins Meer gefallen ist?

Ja ? das war ein Rekord.

D. Göbel

I. Yau du penner

R. Parmaksiz

B. ????Es tut mir leid, dass ich es jedes mal mache.????????

Z. Metzner die Feuerzeuge ausm Auto ?

N. Yazbahar ich muss mich selber markieren ??????????

B. Jebens irgendwie sind B. Feuerzeuge immer weg nach dem du bei B. Löbert warst ????

J. J. ????

O. Pollin ?????

Tonsen Strzelczyk Is zwar ne altbekannte Krankheit in unseren kreisen.. Aber du toppst es immer wieder! Du hast sogar Feuerzeuge einstecken die man dir nich mal gegeben hat :D

Ich bin Tonsen Strzelczyk und ich stimmen dem zu xD

Hahaha ja jenau so alter xD Sucht jemand Feuerzeuge? Bitte bei Tonsen Strzelczyk melden!

Y. Semler kann das ganz gut ???

Vio DU!!!

Q. Reimer wenn Mama bei Facebook wäre, hätte sie dich markiert ????

Sli Mog is Fakt ☝️?

C. C. C. Sandrock

Y. Heuzeroth. Aufjedenfall ist das Y. Kirsche

J. Voges fällt dir da Jans ein?

B. Sonstwas wir sind uns doch einig es ist B. Grams...?

Eindeutig M. Weiss!!!!!! Nicht wahr Ricardo Weiss und Sarina Steigenberger meine Mama klaut sie IMMER!!

Y. Brendicke diese problem kennst du sicher ?

E. Cikl du hast noch mein Lieblings Feuerzeug ??

C. Tass - ist zwar schon ein Weilchen her .. aber ich erinnere mich noch ?

Amela, Minela, ich würd mich ja selbst auch markieren, kommt aber blöd ??

D. Kos ich machs für dich! ?

Danke, auf dich ist immer Verlass ???

H. Kos ti i amela, ja ne!!! ?

Z. Thanbichler und Z. Wagner ihr solltet Steckbrieflich gesucht werden ??.. oder was meinst du Z. Thanbichler??

K. Herrmann !!!!!

D. das ist doch eindeutig Pe Lie ??

B. Esch tut mir leid, liebste, aber es ist so! ??

Ginger Lewandowski ??? passt wie die Faust aufs Auge

O. Powell hahahaha ??

N.

J. ??

Q. Rohrbach wiso hesch mi no nid markiert i warte.......????

Serhat 1000000000%

Abu Bakar bring mir mein Mercedes zurück ^^

C. Wenz

Don Alban Samire Gosalci hahahaha

Z. Dempfle

Ricardo ❗️❗️❗️❗️❗️?

Tümay !!!!! Er kommt mit einem feuerzeug und geht mit 10 ?

V. Vasconcelos Pelin Öztoprak auf jeden fall ihr