Pia Christina Gippert 😂😂😂
Adina Wi
Nora, so kommen wir der Sache schon näher...
Simon Ranft
Mike Eigen Mittwoch hätte ich dich schon sehr gerne umgebracht 😘
Yves Kießling Was muss ich für ein Glück haben dich gefunden zu haben 🤣
Lea Janßen
Regina Schnessl Michi Fischer eich zwoa koidi ma glaubi😂😂😂
Chris William F
Sandro Dongus so ungefähr wie bei uns 😂
Ivana Koceva
Yvonne Grieser wie gut das wir seelenverwandte sind 😂
Definitiv Daniel :D
Jana Backmeister
Ta Ma Ra
Delia Cramer Ich ohne spass HAHAHA
Luisa Si
Alina Ho wieder mal unser Denken
Svenja
Catherina das ist mal ein Argument 👏🏻😂😂
Sarah Lin
Melanie Röhrig
Karina Hinrichsen 😂
Chris Müller nur jeden zweiten 😂😂😂😂 Spaß 😚
Alex Edge
Franzisca hahaha nur alle 2 Tage mal 😂😂
Stephanie Gerahn what we're looking for 😣
Vero Bu
Vít König nur einmal die Woche.😊
Kai Fe
Evelyn Rastner mir hoben an guaten start 😜
Tiana Weiss :D das ist mehr so unser Anspruch
Patrice Prunhuber😂😂
Kollegah Dome ist doch auch manchmal so
Friederike Karl
Johanna Möller mach dich mal auf die Suche 🚶‍♀️😂
Alina Hu
Nina Schwieder 😍 dich bringe ich nicht um
Sandii Walcher
Melly Zimmer des wär scho guad :D
Jess Hapunkt
Susan Peter gut das ich dich habe 🙈
Rebecca Komenda😂
Laura Demuro ich will dich trotzdem umbringen
Abdussamed Dag😍
Anna 🤦🏼‍♀️😂
Kristina Lorenzen
Ally Evans, du + ich = Seelenverwandte <3 <3
Caro Selle💕
Vanessa Ve das meinte ich vorhin😂😂
Lukas Hanft
Marcel Labonte 😘
Leonie ich habe vergessen dich umzubringen 🤔😣
Schwierig Lukas Manneck
Laura 😅
Kim Eschment
Joa wär was
Luisa Amore
Melina Tinnefeld
So wahr :D
Dominic Telscher🤣🤣🤣
Rasime Genç
Definitiv :)
@ca so
Vivi Julie
Wär hilfreich ! Und tiefenentspannt !
Greta Clv
Nina Scheidler :D Sha Rifi
Peer Sensimilla Hensen
David Pasieka
Janina Schmitz da wären wir mal wieder beim thema ! :D
Laura Glöckner
Hmm wahrscheinlich😂😂😂
Julia Pietsch
Sabrina Querfurth
Rebecca so ist rs
Divad, dich könnte ich am Tag zwar auch 75432 mal töten.. aber ich liebe dich trotzdem
Und ich liebe dich💞
❤️ ich liebe dich
😘✋🏻
Jasmin Rambow Hab nh Seelenverwandte gefunden 😍😍❤❤🤗😇
Jenny Maus
Hasim&David zum Glück habe ich euch gefunden 😍
Nick Stemmler
Romy Mühlbacher kimmt da bekannt vor?
Verena Kassler
Aber denjenigen zu finden😅😜✌
Jakob Wagener
Mike Werk warum muss ich dabei irgendwie an dich denken :D 🤣🤣🤣
Julia Peijan
Bianca Mönch
Yasmin R Salim oder wollen wir uns doch jeden Tag aufs neue umbringen 😆🙄😅😗
Aber mit Vergnügen meine Liebe 😂😂😂❤️😘💋💋
Michaela Eichner-Schindler
Nicky Pölzl haha🙈i tat a sogn
Kamile Araci
Leonora Pe hahahahaha du
Marlen Lange
Jasmin Pe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Larissa Weber Johanna Schuster Janina Kreuzkamp nicht so hohe Ansprüche!
Hab ich schon gefunden. Simone Schleibinger😘😄
Meike 😂😂😂😂🙏🏼
Noémie Künzer all deng morddrohungen an vun dengen frendinnen an vun denger famille ... 😅😅
ahahahahh😂😂😂
Jaa hahaha sinn ech ma secher 😅😅
ahahaha se lieben dech alleguerten😘😘😘
😂😂😂
Manuel Klein quasi unmöglich
Joe Jony Hahahahahhahaha
Nadine Maier
Marie Lu 😂 Ich hasse Menschen
Jacqueline Eybel
Fernando Rojo das passt doch zu Sandra und dir :-D
Jonas ich könnte dich zwar am Tag 3627 mal töten aber trotzdem schätz ich dich soooo sehr Hase 😂😏🎀❤
Könnt ich eig garnich, weil was würde ich ohne dich machen 😱😘😁
Ernsthaft, nicht öfter :D😮 dann ist hier ja noch Luft nach oben 😅 Du tust mir so gut 😘🤥aber ja definitiv ❤️ nicht umbringen muss reichen 🙇🏻
Marie Stern sowas von wir
Katja Schabbehard ❤ da kommt keiner ran 😋
Hahaha Anja Vothknecht so viel dazu 😂
Enrico Enno Formlos Roth das kommt mir bekannt vor.. 😂😂😂
Sabrina Schumi schön das es dich gibt. 🙂
Lisa 😂😂😂😂
Nancy..hattest du am Anfang solche Gedanken?🤔😂
Oha 😂😂 das kam unerwartet 😂
Ja 😂
Michelle Cvrtila HAHAH passt grad 😂
Julia :D!:D 😋😄
Jessica Höffmann das passt zu dir 😂
Jeanette We😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Vincent haha :D
Anna😂😂😂😂😂
Franziska Hauser wär doch ein Anfang 😂🤣
Sylvina Rauber es ish e afang 😂
Jelte Schneider Cedric Brüger
Lara Froese, Regina Steitz, Jana Hei, Laura Winterink 😂
Liebe ist jm. zu finden mit den gleichen Interessen. Meist findet man aber nur zickige Personen die dir nach dem Mund reden, damit du ruhig bist aber eigentlich wollen das du nach deren Pfeife tanzt. Also, verlogene Heuchler mit 2 Gesichtern, somit Menschen die keiner braucht!
Lara 😂😂😂
Kim Lehwald jeden tag
Christina, weisst du Bescheid 😅
Hrhrhr 😏😂😂
Hör auf mich beim schlafen zu beobachten 😂😂😂
Wie lieb du bist; wenn du schläfst 😉😘
Ich versuche dich nicht umzubringen 😍😘
Lisa Buthut das ist gut 😅
Nadja Juppe Kimberly Painter Jezzy Müller Pajama Sam 😅
HAHAHAHHAHA Amina Elly
Stefanie ich 💁🏻🙄😂
Tobias Stübinger find i ah 😂😂😂😂
Philipp Borgschulte hab dich schon gefunden 😎
Michael Vankov Sophie Henning
Devin Bönisch seelenverwandter😂
To Nia ✌😂😂😂😂
Poly 😚👅
Anke :D ;)
Warte es einfach ab ;) :D
Sehr süß😅
Für mich bist du alles davon :D :P Aber ganz oben steht Seelenverwandter ;)
Und was davon bin ich? 🤔 seelenverwandter oder Partner für zombieapokalypse? 😂 bzw jemand den du net umbringen willst 😅
Erkan Alles 😂
Julia 😅😂😂
Heni Hilgers hätte was
Jana 😂😂😂😂
Stephanie Rauchfuß xD immer doch
Mika 🤗😍
Awwww :-*
Josi 😂😂
Markus Feurer, das sind wir 😂😍
Liebe ist doch gerade die Fähigkeit es mit einem Partner jeden Tag aufs neue auszuhalten, obwohl man ihn eigentlich umbringen will... 🙈
Felicia Lüth 😍😍❤️❤️❤️
Aziz Deadlifts du bist mein seelenverwandter, aber ich möchte dich trotzdem jedentag aufs neue umbringen, wie geht das :D🤔
Laura Frank 😂😂😂😂😂✌🏽
Paul Hetzer Serena Grabe nen Wunder das wir alle 3 noch leben 😂😂👆🏼
Aber ich habe mich zusammen gerissen ☝🏻😂
Paul Hetzer hätte uns gestern beim Essen fast umgebracht😅
Katy 😂😂
Kim 😂
Lena Bauer isso 😂
Falco Meier dein motto :D
Sophie du😅
Eva 😂
Ben Mi den hab ich gefunden 😁😝
haha ich weiß 😜😂😂
Vergiss es hab falsch gelesen, dachte jemand den ich jeden tag umbringen will
😂😂😂
Vik 😂
Steffi ❤️😂
Petra ;)
Anne Blaa 😂😂😂😘❤
Sandra 😂😂😂
Florian Mrozek dein Motto?
Chris 😜😜
Hamy Dao my Love ❤️❤️
Hamy Dao too😢
Miss you :((
Daniel Kru!!!😂😂😂
Karin 😂😂
Cindy 😂😂
Nadin 😁😘
Niklas 😂😘
Mark Lewis ☺️♥️
Krissi Clsi
Ja Naja endlich😂😍❤
stimmt, dann sehen wir uns ja. 😂😂😍❤
Hab ich leider noch nicht erlebt,also freue ich mich mal auf Samstag😂❤
bin ich, wenn ich betrunken bin. 😂❤
Du und mal gefühlvoll-das wäre ein wunder😂❤
hahaha. 😂❤
Hoohr wenn du das schon sagst😂❤
Nichts nichts, alles cool. 😁❤
Was ist daran denn so verwerflich?😂❤
Ach du scheiße. 😂❤
Jaaaaaaaaa😂❤
du? 😂❤
☝☝☝☝☝☝☝❤
&'den find' ich bitte wo?
Silvio 😁😁
Tobias Piep 😂😅🖕🏼😘
Elisa Schuster🤔😂😂😂😅❤️
Eliane Müller Livia Diala Furrer Aline ImWunderland apropos 😂
Paul Huck😂😂😂😂
Katharina Zimmermann😂 genau mein Motto
Ibrila 😂😂
Brynja 😂😂
Sonia Candela Thola love you
Madita 🙈🐼
Janina DingsBums hahaha 😂
Christina 😘😘😘
Hab ich Vanna Kirstein
Selina Ayşe Tekin 😂😂😂😂
Dascha :D
Dani 🤣
Janina Butz 😁🤔
Geraldine ❤
Sarah 😁
Juli 😂
Juliane :D
Michaela Oe Sophie Sofa 😂😂😂😂😂😂
Madelaine Schwarz haha 😁
Pau La 😅😘
Charline Sarah 😂😂😂😂😂😂
Alex könnte von dir sein😁😁✌🏽
😂😂😂😂
Hahaha! Stimmt 😂
Sharon Ries 😂😂😂
Helga Schwegler und Jenni Hagg
Philipp Casutt du 🙂
Dascha Neumüller🤦🏼‍♀️😂
Nîcky Unîcorn Nadine Bender ich
Gina Erm dann haben wir ja einen guten Start gehabt😂
Ohja 😂😂
Betti Niedermaier #true
Julia Fehling ...🙂
Kathi Koren 😂😂😂
Sally Muth 😂😂😂
Ich hoffe diesen Menschen hast du in mir gefunden Nico mein Herz 😂😂😂💓💓💓
Seelenverwandt passt schon ❤❤❤❤❤❤
Kimi Ingwersen😂😂😂😂😂
Maria Salner ☺️
Kosmo Chantal Lashinsky traurig aber wahr😂
Sarah das warst du früher 😂 bzw eig immer noch 😋😅
Oh ja xD
Sarah Josephine 😂
Tobias Kla Marc Panny😂😂
Keetha Sa😂😂😂
Timo Höfler jou😂
Jenny Schruff ich hab meine Seelenverwandte vor 11 Jahren in der Geschichte- Einführungsveranstaltung gefunden 😘
Sophie Hemetsberger hahaha
Noël 😂❤
Lena Zwander 😂❤️
Mel Rosze 😂😂😂
Dennis Goebel aber jmd zu haben den aufs Tag tägliche umbringen könnte hätte auch einen gewissen Reiz
Ich fühle mich jetzt mal nicht angesprochen
Joline Schwarz Vanessa Wiechoczek Michelle Schmidt
Jessica Nathalie Swantje Christina😆
Julia ich sag nur Eric Storch🙈😂
Naja bei mir hoff ich nicht🙈
Keine Chance. Das Ding is durch 😂
Kim Keith-Anderson du! 😂
Lea Fa ❤
Louisa Damian 😄♥️
Veri Rö 😂
Naemi Aupperle Rahel Karog Daria Meyer
Pia Elling xD wollen wir die Latte mal niedriger ansetzen xD
Ich werd wohl doch irgendwann eine verrückte katzenlady werden xD
Wir werden scheitern
Ich muss sowas auch erst noch lernen
Hm da ist was dran.. 🤔 mal sehen ob ich das in vier Tagen lernen kann
Wohl wahr. Nur damit zufrieden zu sein muss man auch erstmal können 🙈
Katie, da musste ich an dich denken ;)
Nein aber heute morgen hätte es gepasst
Wieso? 😇 Bin ich so schlimm?
Philipp Ponstingl😂😂😂😂😂
Julia Leibfarth😂😂😂😂👌
Verena Lang🤗❤️
Myri Ra haha
Ivi Muc 😏
Lisa Kupilik Leonie Unger Anna-Lena Zech
Marine Danielyan kmernem hahahahah wie kann ein spruch so perfekt zu ubs passen?
Ja ne, nichts schnulziges😂 Lriv mer masina😂😂😂
Lara Bergler du
Julia Ob 😂😂😂😂
Lea Rie 🤣
Manuel Mattheis oh Jaa 🙈😂
Ja ich bin da auch anspruchsloser geworden Antje Lang 😃
😂 Bin ganz bei dir.
Sylwia Graf😂😂😂
Natascha Rohde🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢
Ich schaue einfach öfters täglich in meinen Spiegel. Es ist einfach befriedigend, immer wieder zufriedene Menschen zu sehen, 😉 an dehnen man NICHTS aus zu setzen hat. 😎 Man kann nicht ALLEN zugleich gefallen, also gefalle ich, erstmal meinem Spiegelbild. Wem ich evt. sonst noch gefalle, liegt aushalb meines gewollten Einflusses. Verstelltes passt auf Dauer nicht wirklich zusammen.
Sehr gute Einstellung so muss das sein!!!
Nele Rotter 🙆🏼
Giulia Elisa 😩^^
Ann Frank😀😀😘 Donnerbuddys
Ich dich auch nicht.😄
Aber hallo 😊 umbringen wollte ich dich tatsächlich noch nicht
Kati Mi😂😂
Rouven nicht jeden Tag, mindestens aber jeden zweiten ;)
Leni Wanderlust 😂😂😂😂😂
Annika 😂
Caro Traub Lisa Hermann vielleicht solltet ihr nicht so wählerisch sein 😂
Emily Wolfgramm Finja Gergolla 😂
Jennifer Sa Galante 😂😂stimmt oder Maus
😘😘
Auf jeden Fall 😘
Philipp Schmidt wenn das ein Mann schafft ist es mein Mann😜😜😜
🙈🙈🙈
Nadine Kniss 😏😂
Jessica 😎
Larissa Krg 😂😂
Michaela 😎😃😃😄
Massimo Tönjes wenn du so jemanden findest sag Bescheid :)
Suche schon aber nix dabei
Diana Lu 😀
Sonja Wagner nicht immer aber immer öfter😜😋😘
Patricia Goettel 😂😂😂
Kristin Wr 🙏🏼
Kalle Wilhelms könnte von dir kommen
Michael ich will dich ja nur jeden zweiten tag umbringen 😘
Muss reichen 😘
😂😂😂 Franziska Seidl!!
Celine, Giuliana 😂
Sabine LE hihi das kommt uns doch bekannt vor
Nessa Wa 😂
Kiki Šedivy 😂😂
Manchmal ein und die selbe Person 🤔
Jesper Heinsohn dich will ich nur an zwei von drei Tagen umbringen
Und am dritten mir einen blasen oder was willst du mir gerade sagen?
Reike Kohn 😁
Yelena Rauber😂😂😂😂
Tim 😅😂
Stephen 🤣
Jana Blume der spruch könnte von dir kommen 😂😝
Anna-Sophie Schwendtner wenn wir erst mal gemeinsam wohnen 😂😂
Ned umbringen wär ein sehr guter Start 😂😂😂
Pia Hanck 😂
Jessica Alferink 😂😂😂
Dejan Žiška mein seelenverwandter
Theresa Seidl ;)
Sinja Esaah 😂😂
This pic Made Not my Day. Lol keks
Lisa Heimlich 😂🙊
Franzi Schi haha 😂
Kathi Müller des hört sich so noch dir a 😅😂😂😂😂
Phil Rsr 😅
Rita Mou 👌
Steph Anie 😂😂 wie gut, dass ich dich habe ❤️
Jessica Nahm 😂😂
Sabrina Reitz du bist meine bessere Hälfte ❤️
Christian Paccagnel 😂😂😂
Malwina Palczynska 😂😂😂😂
Sebastian Bernecker... Zumindest so oft es geht...
Stephanie 😘
Dominik Dit erst nach 1 Tag!
Sarah Kral😂😂
Julia🤷🏼‍♀️
Hab auch sofort an dich denken müssen 😂
Jessica Sturm😂😂😂
Leonie Engels 😂😂
Laura Lambiase 😂😂
Anna Werschky!!!
Tessa Stick zumindest meistens so :D
Anna Reitetschläger
ja.....genau
Nur weil ich so klein bin 💁
Es ist nicht so leicht zu erkennen :P
Halleluja, endlich sieht das mal jemand!!
Ja, du bist fehlerlos
Du liebst mich, ich weiß es.
Nina Stone😂😂
Ramona Rauer ❤️
Fritz Lamparter 😂😘😜
Du mi au 😛😘
Birgit Kost 😎
Michaela Huter 😂😂☝
Yoko Barlach😅❤️
Sandra Weber 😂😂
Nataša Ramljak :D
Fabian Brückner 😂😂😂
Celine✨
Henrik Schnoor Jannis Brandt
Jasmin Richter xD
Da kennt man doch immer irgendwen 😂😂😂
Claudia Bertel 🤣🤣
Joey Betz 😂
Anja Vetter 😅
Carina Tiefenthaler 🤣🤣🤣🤣
Christiane Bischof haha
Das muss auch reichen 😂 Alles andere ist Zugabe
Debby Vogler😂😂
Rebecca 🐢
Bianca Schuster 😂😂
Manuél Manolo Gaía :DD
Rebecca Noe
Björn Wunderlich Alex Fromm ^^
Manuel Romanik 😅😅
Verena Horbach für mich bist du dieser Mensch den ich nicht jeden aufs neue umbringen möchte :* :)
Sabrina 😘
Sabrina Schlaudt 💪👍👍
Bernadette Roither
hahah zum glück gibts di❤️
Sam Cörtes dich will ich nicht umbringen 😂 nett oder
Anita Kaltenböck :D
Devran Tasdelen 😂😂😊
Mehmet SariliHayriye Öztürk ihr seid meine seelenverwandten 😂😂😂😂😂😂😂
Mehmet Sarili 💕💕 biliyorum
Ich hasse dich
Samantha Halper 😂😂
Victoria Dogan
😅😂
Elena Koren🙄🙄
Ronald Ottmann😂😂
Anna Querfurth ❤😂
Ina Redenius
Annika von Hacht das ist schwer
Ist halt wirklich so😂
Ganz Facebook kann man auf Kunst beziehen 😂
Kunst haha😂
Valentina Rh🤔😘
Jeanine Stenz 😂😂
Lisa-Alexa😂👌🏻
Jennifer To🤣🤣🤣
Claudia Mahnke
Definitiv 😂
Franzi Versemann 😂😂
Laura...
Lorraine 😂
Jac Ky 😈😈😈
Jessi Mi😂
Alicia Maria Lades 😂😂
Kat Ja :D
Carina Mair 😅😅
👍🏼😅
Total 😂
Wär schau moi a Vorteil ☝🏼️😅😅
🙈😂😂
Alicia Stadler 😂😂😂
Andy Zetey 😂
Flora 😂
Madleen Thomas 😂
Fabian😂
Mary Muli 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
André Brand 😜
Hannah Dreißigacker :D
Leni Feliz 😂😂😂
Ikam Goress 😂😂
Kerstin Schneider 😂😂
Lea Gruendler Buddy?😍😂♥
Marieke Fiala 🙈
Fraui Lilly 😂
Lydia 😘❤️
Meine Seelenverwandte,sind leider,nicht mehr am Leben! :'(
Angelique Kreisl 😃
Markus Schäfer täglich
Rebekka Ziller😂😂😂
Rebekka Ziller die Frage ist, ob du dich jeden Tag aufregst 😜😅
denken ist eben nicht jedermanns Sache
Rebekka Ziller dann überlegst nochmal 😜😜😂😂
Ich versteh den Zusammenhang gar nicht 😂😂😂😂😂🤔🤔🤔🤔😂😂😂😂
Ceren Metinkaya 😂
Pia Zoller 😂
Jennifer Tessi 🍝☕️🤷‍♀️🌹
Martina Karin Giger 😂😂🙈😘
Olivia Hecking :D
Eike Bu :D
Hannah Nora Rio😂😂
Best Philip Mark Singer 😄😄
Annemarie Rötschke 😅❤
Sandra Walter 😄
Jasmin Stiller 😂
Vi Wi 😂
Sophie Hafner 😂
Andy Cresto😂😂
Rico O'Conner 😂😂😂
Aileen Pawlak 🤗🤗 Ok das mit dem umbringen wirst dann wahrscheinlich eher du mit mir tun 😂😂😂😂
Nirosch😂
Steffi😅
Christian Köck 😂😂😂
Maru Mervana 😂😂😂 wott ihn ja nit grad umbringe nur i keller i sperre.. und die ander ihri haare use riese ☺️💁🏻
Jasmin Sadura xD
Alicia Grafahrend 😂😂
Schroeder Jeff
Lisa Habeck und selbst das ist dir nicht vergönnt 🙈
Saskiia Breezy😂😂
Tom Friedrich😂👌
Anna Saler😂😂🌪
Selbt das ist noch zu hoch gegriffen. Mir würde schon eine reichen, die sich überhaupt mal für mich interessiert ohne mich verarschen zu wollen.😑
Laura Liebscher✌🌸
Sarah Büte 😉
Jenny Beckert :D
Jacqueline Bäuerle 😂
Dona Kastrati 😂
JaNina Gündel
Anki Henning ich finde ich bin auf einem guten Weg 😏💪
Shirin Anna Dempf 😂
Katja Baltes-Bohrisch
Anna seelenzwilling trägst du ganz zu recht 😘😘😘😘
MaiRia Blubb xD
Yannick Kieffer 😂
Jessica So 😂
Maike ... man muss auch mal Kompromisse eingehen 😅
Lo Rena Franziska Ullmann😂
Mona Danowski 😂
Corinna😂😂😂
Nina Lena
Pia Lo Aus Uet 😂
Alina Sanchez ❤️
Janine Wi jaaaaa genau das ist das Problem!!!!!!!😂😂😂
Julia Tiegelkamp 😂😂😂
Steffi Patrzek ich 😂
David Owusu😂😂😂
Jab Do so wir beim Thema sind 🙄
Angela Egger 🤣🤣
Verena Zimmermann 😉😉
Patricia Kærlighed 😂
Bartek Kuchta 😂😂😂😂
Jana Müller😂
Jacqueline Reitz 😂👌
Saskia Lii
Sarah wird schwer, ne? 😂😂😂
Fabienne Gruchott 😂😂😂
Nadine Scherr 😂
Alex Micheler 😂
Ramona das sollte dein ziel sein 😂😂
Soi Bongartz😂😂😂
Sebastian und Nadine 😂
Elisabeth Meindl Severin Mühlberger 😉❤
Nata Lie 😂😂😂
Hanna Wie😘
Jacqueline Scherer 😂 Natalie Köhler 😂
Jasmin Bein Manuela Michaela Hrubischek 👌👌
Dimi Troula😂😂😂😂
Charlene-Clarissa Bald 😂😂😂❤
Meike Sandt 😂
Eddy Ay😂
Jan Stemmer man denkt dran, aber tut es nicht 😂❤️
Dave Jakopchek:D
Julia Windeck 💋
Christina Kranz.....du gohsch ma definitiv ned ufa sack😂😘😘❤️
Ridvan Christian Ehmen 😂
Stine Jähkel 💯 wir
Michelle Frahm 😂
Vesna Juric 😂😂 Seele wird sowieso überwertet.... 🤔🙈😂😂
Lena Hagedorn😂
Celine Meister 😚
Jessica Huyghe😂😘
George Siegemund also du bist mein Seelenverwandter 😂😂😂😂😂😂💕
Annette Rummler Sabine Graf Annika Klaue 😂
Conny Kothmayer 😂
Pascal Schuler <3
Isabella Gruber 😂
Nana Koch Nicole Fritz
Katja nur ab und zu mal
Tabea Bernhard 😁😘
Laura Jarosch😂
Sarah Büyükdag irgendwie musste ich an dich denken 🤔😂😂😂
Varina Echerer😂😂😂
Jana Kü😂
Philipp Milhoffer😂
Jessica wir sollten klein anfangen
Lene Esper👆
Katharina Wölbert 😂
Marina Richel
Clara wir erinnern uns an unser gespräch gestern ....
Melanie Finke😂
Julia Wollering
Haiko Hönig, so hoch sind meine Ansprüche gar nicht :D
Saskia Amherd♥
Kim Daniel's Rosa 😂
Joshua Nee
Hahaa Julia du 😂😂😂
Debora Ebly😂
Sabrina Zens😂😂😂
Thomas Gruber
Alen nur ab & zu 👊🏼
Patricia Roßmüller 😂😂😂
haha Florian Wilhelm 😂
Anna-Lena Theede würde mir echt reichen. 😂
Sören Berling❤
Antonio Brina💘
Jutta Soffner
Lea Gemüse oh isso, hahahaha 😂
Christin Fink😅
Nathalie Hochholzer 😂
Valeria Lat
Jan Matthes gibt es echt selten haha
Esra Melehat😘
Ma Reike😂
Dns Lgr
Celina Re meine liebe 😋❤
Madi Lenchen😂
Maxim Schöbel😂😂😂😂😂
Fabienne Lampe
Jenny Mßnr 🤣🤣🤣ja wär ja mal ein anfang!!😁
JillyLilly AusLichtenzilly 😄😅
Myriam Grober Unfug Brell
Nina Kiersch 😂😂 Ansprüche reduzieren😂
Deborah Maximiliane 😂😂
Jenny Emscher 😂
Sandra Dilli
Buket Dirix Mal ein guter Anfang 😂
Christine Fflow 😬
Nuran Kanat
Ey, Joelina, kam der Spruch von dir?
Michelle Anna Melsheimer😂😂😂😂
Dominik Sikora 😂
Laura Hilkenbach
Pascal Muckel damals gut angefangen aber heute ... 🤔😂
Carmeen Mauhart 😂
Daniel ❤
Kevin Ricardo
Bettina Glaser 😂 😂 😂 so geht's uns 😂
Sarah Fiedler
Andreas Schneider
Kira Brunn
Jürgen Raab hab ich gefunden :D
Ayleen Oppelt 😂
Anja Njanjanja 😂😂😂😂
Torben Cordes
Lotta Czy mein seelenverwandter 😘😘😘😘😘😘
Said Faz😜
Chiara Luft😂
Adrian Hille
CaRina Psrt
Steffi Niefind
Vanessa Sa 😂😂
Daniel Al-Aziz 😂😂😂
Tammy Hees
Paula Schnedl
Melanie van Vorst Jacqueline Wesling 😂
Inge Schmitt :)
Hab ich ❤ Jens
Sarah Janina Schaaf
Christian Böheim 😘
Tina Scharnreithner 😂😂😂
Janti Hermansyah😊
Franzi Ch Sascha Janssen
Carina hab ich schon! ❤
Tabitha Schmidt 😂
Bi Ba Bigi Simone
Anna Berg
Laura Koob Steffi Rauch an wen müssen wir da denken🤔🤔🤔😂
Annika Mick
Philipp 😍
Natalie Naumann😂
Nathalie 😂😂😂 wär en Anfang
Ronja Chiara-Antonia ihr seid meine Seelenverwandten <3
Yasemin
Jan Weyh ist schon schwierig genug😁
Nathalie Nessau
Niclas Rohrig, nur jeden zweiten Tag 😉😘
Ariane Ma gibt's nicht😂😂
Jasmin Isabelle Goertz
Jennifer Scheffler
Isa Bel
Branka Bianca Li 😂😂😂😂🙈
Jessi Ge
Kath Rin Schubert Karin Lechner Euch würd ich nicht töten 😂😘
Silvana Sterl
Michelle Meier 😂😂😂
Alina-Sophie Meyer❤️
Sefora Illik 👌🏽
Tobias Schöppner
Larissa Nell 😂
Mandy Sadlik 😜
Johanna Dreger
Corinna Gastinger 😏😂
Mimi Bambini
Bettida Kirsch 😅
Celine Gröger
Phillip Pruntsch 🤔
Ginger Kießling
Lena Jespersen
Madeleine Ulitzsch😂
Sylwia Urban
Lena Lara 😄
Lisa-Marie Berger
Anna-Lena
Janine Adrian
Lara Räthel
Selina Janzen
Matthias Wasilewski
Heiko Winter
Stephan Sterchi
Lea Eichhrn
Fabienne Colombo
Verena Dorn
Ramona Schulz
Wenn's halbwegs passt ... Tanja Ehrengruber Katharina Wind Karina Kristina