Sylvia Ebner in einer stunde bin ich bei dir " 1 stunde:D:Dbisch bescheuert ich muss erst duschen"
Träumen kann man ja mal 🙄 also ich fang schon mal an zu packen.
Durchbrennen ist nur ein schönes Wort für feige wegrennen :P
Svenja Busch ich hoffe du bist bereit wenn ich in den nächsten Wochen anrufe 😅
Tasche ist gepackt ... bin in einer Stunde bei dir 😊 wohin ist egal 😏
Julia everytime available😻
Bin dabei 👍🏻 weißte ja 😘
Carina Schmidt 😂😂😂
Melanie Rae erinnert mich an was xD
Eine Stunde? Wieso dauert das so lange? Und wozu die Tasche?
Tasche gepackt, Munition dabei, Gasmaske check ~weapons still missing..
Bist irgendwie nicht der Richtige 🤔 "lass heute Nacht noch losfahren!" -"ne, Wetter soll nicht so gut werden." ... 😒
Na wenns ne Million hast komm ich auch . Ansonsten ist es nur beschissenes herumgeredet .....
Ich bräuchte nicht packen, ich nehm den Korb mit der Bügelwäsche und fertig.
und am ende chillt ihr trotzdem wieder vor der mikrowelle und wartet auf den erlösenden gong ;)
Kommt ihr wieder nicht klar in eurer gummibärchenwelt :D
Wartest du mit dem Auswandern wenigstens noch, bis ich wieder weg bin!😘
Hallo DANIELA, fahr los nach Hamburg, kannst noch ne Freundin mitbringen. LG Peter ☕
Wieso Tasche:D:D:D:D Zahnbürste und gute Laune reicht völlig! 😉
Naja. Waeren wir nicht die Knechte der Banken wuerden das sehr viele machen. LG aus Leipzig.
Die Zecke könnte es doch noch bis zum bitteren Ende auskosten und erst sterben, wenn kein Wirt mehr da ist.
Diesmal gibt es keinen weiteren Wirt in unserem Sonnensystem. Wenn der Wirt tot ist, muss die Zecke sich den nächsten Wirt suchen. Ohne Wirt kann die Zecke nicht leben.
und fragt warum erst in einer stunde😂
hab mal die schranktür geöffnet und hatte die gepackte tasche drin stehen und dann sind wir gefahren. Leute.. das bringt auch nichts
Wo find ich dich in einer Stunde?
Mit anderen Worten; Jemanden der aufgibt und sich schnell verdrückt...:D
Jemanf lust heut um 16 uhr machen?😀
Handy, Autoschlüssel und Geldbörse liegen griffberet.. auf gehts
bereits getan. Wieder zurück gekommen. Und nu?
Ich habe gleich 2 von der Sorte. 🤗
Ab September ☝🏼
Lena...eines tages ♡
"wohin gehts?" 👌
täschä isch schnäu packt 😜
Egal wohin
.... Wer nicht:D:D
Ju Di...mach dich bereit 🤔😄
Wieso braucht er eine Stunde :D
Natalie Mayer
Auf geht's....Tasche ist immer gepackt😉
Gröhl - ja, das wäre richtig cool ;o)
An Oe 😋
Hahahahahaha 😂😆👌🏻geil
Wo geht's hin?! Ich hab gar nix zum Anziehen für ne Flucht 😂
Tasche ist gepackt!!!
Ich habe schon genau diesen Menschen 😍💃🏻😍
Zeit wird es langsam 🤣
so en bullshit😂😂
So einen Engel habe ich 😍❤️
Kopfkino 😎
Komme auch mit 😎
Bin dabei stimmt
Tasche ist gepackt😇😎
Die tasche war niemals ausgepackt😂
Like old times 😂
Genau sooooo!!!
Martina Schulp
Ja sofort 😊😊😊😘
Laura 😍
Sarah Arnold ❤️😉
Steffy O. Boock
Ne stunde schaff ich leider nicht 😉😊😣😢
Michelle Nieft Ich hole dich jetzt ab
Tolle idee ! Und schöne vorstellung !
Katharina
Sehe ich auch so 👍
Auf auf einmal rund um die Welt!
Alessia Adduci gömmer?
Josi Meister i found you 😉
Jani... 😎
Mach ich 😀muss nur schnell ins Heim
Ich hab so jemanden🙂
Ich fliegeeeee 😂
Kein Problem
Jahaaaa hier bin ich 🤗🖒🖒
Dazu müsste man bereit sein...