Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du
dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr
Infos
Je netter und hilfsbereiter der Mensch ist um so größer der Arschtritt den er zurück bekommt... Ganz einfach weil er es für sich als normal ansieht... Aber es ist eben leider anders...
Den tritt in den Arsch kann man noch spüren.manchmal kann nur mit den Kopf schütteln wenn man verschiedene Personen so richtig kennenlernt.da kommt so viel Gleichgültigkeit zurück,auch wenn man geholfen hat.Ein verhalten was man nicht verstehen kann.diese Gleichgültigkeit hätte fast unsere Küche geflutet.Ein verhalten was gar nicht geht?????
Bullshit... Man kann auch alles negativ sehen. Helfen ist schön und helfen ist wichtig... Punkt. Bekommt man keine Hilfe im Gegenzug, liegt es nicht am Akt des Helfens sondern an den Menschen...
Der Post will sagen, wir lassen uns alle ausnutzen blablabla... Jemandem Helfen wenn er in Not ist, ist aber nicht ausnutzen lassen, auch wenn man keine Hilfe im Gegenzug bekommt...
Man hilft nie jemanden des anderen wegen sonder immer zu einem selbstzweck. Auch wenn dieser gering ist aber selbstlos ist keine tat den wenn man sich danach besser fühlt ist diese schon nimmer selbstlos. In diesem beispiel hilft man um selbst hilfe zu bekommen ... denkt mal nach ob das selbstlos ist oder doch egoismus? Wenn man sich dessen bewusst wird das man selbst ich bezogen handelt ärgert man sich weniger wenn es andere auch machen.
Ach das heist ja nicht das ich nicht helfe aber ich bin dann nicht enttäuscht wenn mir nicht geholfen wird. Den meistens fühl ich mich nachdem ich nen freund oder so geholfen hab eher weniger dreckig eher fühl ich mich zufrieden und damit ist es nicht mehr selbstlos ... und genau auf das möchte ich hinaus das es keine selbstlose tat gibt. Es müsste etwas sein das du nicht willst das dir schadet das es dir danach dreckig geht das wäre selbstlos weil man nichts aber absolut nix davon hat und jetzt erzählt mich das ihr so etwas machen würdet? Sobald ich auch nur einen funken freude oder spass habe ist es nicht mehr selbstlos. Price-gleichung falls es wer nachlesen möchte eine evolutions mathematische altruismus formel die noch nicht trotz versuch wiederlegt wurde. // ich red ja nicht davon ein arsch oder so zu sein und nur auf seinen aktiven vorteil bedacht zu sein aber man lernt menschen besser kennen und verstehen wenn man sich die frage stellt warum man selber jenes und dieses gemacht hat und hatte man nicht auch sich nicht auch eine gewisse erwartung gesetzt weil man es gemacht hat ist also nicht ganz unschuldig an der eignen enttäuschung?
Weiter gedacht dürfte es dann auch keine Kriminalität etc. geben. Denk mal nach, ob das klug ist anderen anzutun, was man selbst nicht möchte.
Kann natürlich auch sein, dass die das wollen.
Ich glaube manche Leute begreiffen sowas nicht...
Ich selbst kenne jemanden der nur hilft weil er selbst Hilfe erwartet. Sobald man Hilfe verweigert bzw. Nicht helfen kann wird man Fallen gelassen, weil man der Person zu nichts nutzt. Kenne ich sehr gut sowas.
Was für ein Quatsch! Wenn ich zum Beispiel Geld spende, dann fühle ich mich bestimmt nicht sonderlich toll dabei, immerhin kann ich mir dann zum Beispiel keine neuen Schuhe kaufen. Ich spende Geld, weil ich es als eine Pflicht ansehe! Weil ich denke, es gibt soviele Menschen, die sich noch nicht mal etwas zu essen kaufen können und ich heul wegen ein paar Schuhe. Und ich habe auch kein schlechtes Gewissen, dass ich damit beruhige! Immerhin bin ich nicht Schuld an der Situation der Menschen. Es ist tatsächlich einfach nur helfen, ohne Selbstzweck! Einfach so ...
Ihr denkt altruismus (selbstlos zu handeln) wäre menschlich dabei ist es nichts anderes als der stärkere gewinnt. Eine form der evolution. Price versuchte seine mathematische gleichung zu widerlegen weil würde sie stimmen die welt nix anderes als ein egoistischer haufen wäre. Lange rede kurzer sinn er hats ned geschafft. Und dabei hat er nicht bissal was gespendet. Er hat alles gespendet sein komplettes vermögen und trotzdem konnte er seine formel nicht wiederlegen weil er immer einen vorteil für sich sah. Seht es ein gegen die evolution kommt man nicht an den es geht immer darum stärker grösser anpassungsfähiger freundlicher aufopferungswürdiger in irgendwas wollen unsere gene immer hervorstechen gg aber wie gesagt gebt mir ein beispiel was eurer meinung nach selbstlos ist ich hab mir selber in kopf zerbrochen ... mir ist keins eingefallen. Und ich möchte hier nochmal sagen nein ich bin kein egoist helfe auch nur bin ich mir bewusst was ich mache bzw Z. zu schätzen was der andere für mich macht und zwar im vollen umfang gg
Ben Wohlfahrt Kriminalität ist eine Risikostrategie, Altruismus eher eine Soziale Strategie. Lässt sich auch Kombinieren -> W. Hood:
Kriminalität um Besitzzu erlangen, Wohltätigkeit um Unterstützung ind er Bevölerung zu erlangen, Propaganda gegen die Mächtigen um eine Art Legitimität zu erlangen -> Voila: W. Hood war ein Mafioso...
Patrix Ventura ich verstehe nicht, was denn schlimm daran sein soll, dass ich mich gut fühle, wenn ich jemandem helfen kann ? Wenn er meine Hilfe gebrauchen kann und sie annehmen möchte, ist doch alles in Ordnung. ... wenn ich sinnvoll helfen kann und das gerne mach, dann passt das doch, warum sollte ich mich da schlecht fühlen, das wäre doch dumm und unsinnig. .... ich empfinde das jedenfalls so. In vielen Fällen sollte es einfach selbstverständlich sein, zu helfen :)
Ne eh nix is ja auch super. Aber ich wollte 3 aspekte zum bedenken geben. 1. Helfe ich für mich und nicht uneigennütz um mich eben besser zu fühlen oder was auch immer 2. Sollte man keinen anderen böse sein wenn er dir nicht hilft 3. Nur weil jemand mehr altruistisch veranlagt ist sollte man nicht auf andere böse sein weil sie es nicht sind. Wäre so als wär man auf andere sauer weil sie kleiner sind schwächer nicht so hübsch nicht so inteligent sind. Altruismus ist eine evolutionäre eigenschaft mehr nicht. Am ende versucht jedes gen sich auf seine art zu verbreiten. Hat man das kapiert lebt es sich leichter und ärgert sich weniger. Helfe ich deswegen weiter klar wird mir geholfen klar ärgere ich mich wenn wer absagt eher weniger gg
Einige andere helfen gerne. Das sollte irgendwie eine Selbstverständlichkeit sein, die leider in der heutigen Zeit immer mehr verloren geht. Das wiederum sieht man dann, sobald man selbst welche benötigt.
Richtig das man hilft wenn man gebraucht wird,ganz traurig wird es allerdings dann,wenn man auch mal Hlilfe braucht und einem Gleichgültigkeit entgegengebracht wird.fast hätten wir vor einiger Zeit einen waserschaden gehabt wenn niemand da gewesen wäre.das war eine bittere Erfahrung?????
... weil er hilft und die Hilfsbedürftigen sieht!
Viele sehen es nicht, gehetzt, keine Zeit oder
wollen es nicht sehen und fangen das schimpfen
und zetern an wegen einem schlechten Gewissen!
Ich helfe aus Überzeugung ,denn in meinen schwersten und schwärzesten Zeiten ,war ich alleine und es wäre schön gewesen , wenn jemand mir geholfen hätte.Wenn ich kann ,helfe ich von Herzen ..
U. Stecher Ihre Antwort verstehe ich auch nicht. Ich helfe immer gerne und viel, aber deswegen habe ich doch auch Menschen um mich, die mir auch immer helfen. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?!
Das ist ja dann ihr Problem. Hauptsache du hast eine reine Weste. Was sie ausnutzen und tun kann dir ja egal sein. Vielleixht ist es auch ein W. um zu schauen ob man bei solchen Leuten jähzornig wird? Auf den darf man nicht reinfallen sondern muss erst recht weitermachen. Gott sieht alles
Der der hilft, tut es gerne und hilft sich dabei selbst ,indem er die Genugtuung hat, etwas gutes getan zu haben. Man darf nie etwas erwarten, für das was man freiwillig tut, sonst macht man es nur aus Berechnung heraus und ist zum Schluß ein armer und leerer Mensch.... Wenn man aus Überzeugung heraus hilft, ist das für den hilfsbedürftigen schon oft Hilfe genug ,um wieder seinen Weg zu finden. Somit hat der helfende seine Mission erfüllt...
Es gibt leider auch viele Menschen die wollen keine hilfe weil sie alles alleine schaffen wollen oder es gibt Menschen die fragen einfach nichr nach Hilfe.
Was denn das schon wieder für ein Stuss ? Ich helfe jeden der Hilfe braucht und mir wurde auch schon immer geholfen.. Wer bei euch denkt sich denn so n Quatsch immer aus?
Man merkt nicht immer, dass man ausgenutzt wird, leider. Und ja, ans Karma glaub ich schon lange nicht mehr, aber ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf :)
Wenn man's irgendwann merkt, dass man ausgenutzt wird, kann man sich dagegen wehren, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, umsonst bzw. unnütz war die Hilfe ja trotzdem nicht.
Und ja ! Mit dem Karma geht's mir genau wie Dir, da verlass ich mich nicht drauf, aber hoffen sollte man immer das beste ;)
Jeder sollte gern seinen Freunden und Mitmenschen helfen. Zumindest denen die bereit sind Hilfe auch anzunehmen. Eine Gegenleistung würde ich für sowas nie verlangen. Sowas ist einfach Ehrensache und versteht sich von selbst. ?
Und dann gibt es das Wort "Gutmensch" was diese Tatsache vollkommen außer Acht lässt und jeden Menschen mit Hilfsbereitschaft beleidigt, nur damit er halt beleidigt wird...
Wirklich? Jedem sei mal dahin gestellt, wer will das von sich behaupten und ferner bekam ich alles in irgendeiner form zurück. Halt ein Konstrukt, ein Glaubenssatz mit dem Hauch der Opferrolle.
Der Weg ist das ZIEL! Ich will dir auf diesem Wege zeigen, wie auch DU es schaffen kannst gesund und nachhaltig mit einer Entgiftungskur abzunehmen. Ich habe im April 2016 13,8 kg in 6Wochen abgenommen und halte es bis heute spielend. Der Gewichtsverlust war schon sehr gut für mich, aber die Rückbildung meiner Cellulite war das beste an der Entgiftungskur. Schau dir doch in meiner Gruppe die tollen Vorher /Nachher Fotos und die super Erfahrungsberichte an . Ich freu mich auf deinen Besuch in meiner Gruppe:
https://m.facebook.com/groups/1086876528063587?ref=bookmarks
Netkbana
Eine Banane hilft immer gerne. Sie sind treue gelbe Freunde. :)
37
Rayueko
Ihr mit euren dämlichen und sinnlosen Seiten... Hauptsache mal eine aufgemacht und nach likes gebettelt.^^
1
Gnalphil
Ok
0
Ekctstev
??
0
Takuyann
Lol ????
0
Ettilust
Liked meine Seite ?
0
Tniochri
Je netter und hilfsbereiter der Mensch ist um so größer der Arschtritt den er zurück bekommt... Ganz einfach weil er es für sich als normal ansieht... Aber es ist eben leider anders...
13
Eertadri
Ich...
0
Mheranja
Das hab ich ganz anders erlebt!
0
Ztuesara
Ich erlebe das auch anders.
0
Grebsilv
Den tritt in den Arsch kann man noch spüren.manchmal kann nur mit den Kopf schütteln wenn man verschiedene Personen so richtig kennenlernt.da kommt so viel Gleichgültigkeit zurück,auch wenn man geholfen hat.Ein verhalten was man nicht verstehen kann.diese Gleichgültigkeit hätte fast unsere Küche geflutet.Ein verhalten was gar nicht geht?????
0
兰米兰米米兰
Bullshit... Man kann auch alles negativ sehen. Helfen ist schön und helfen ist wichtig... Punkt. Bekommt man keine Hilfe im Gegenzug, liegt es nicht am Akt des Helfens sondern an den Menschen...
10
Ynhokai
Meine worte!!!
1
Ettilust
Liked meine Seite ?
0
Kcajjack
Das will der Post doch aber sagen ?
0
兰米兰米米兰
Der Post will sagen, wir lassen uns alle ausnutzen blablabla... Jemandem Helfen wenn er in Not ist, ist aber nicht ausnutzen lassen, auch wenn man keine Hilfe im Gegenzug bekommt...
0
Yksnmax
Wer hilft tut das weil er es will, wer hilft um Hilfe im Gegenzug zu erwarten, der sollte sich selbst gründlich hinterfragen?
4
Wotpandy
Genau so siehts aus
1
Zciwdani
Immer und immer wieder und dennoch helfen wir trotzdem gerne!! Nur irgendwann hat auch ein Kämpferherz keine Kraft mehr. ?
4
Cnuthasa
Wie wahr
0
Arutpatr
Man hilft nie jemanden des anderen wegen sonder immer zu einem selbstzweck. Auch wenn dieser gering ist aber selbstlos ist keine tat den wenn man sich danach besser fühlt ist diese schon nimmer selbstlos. In diesem beispiel hilft man um selbst hilfe zu bekommen ... denkt mal nach ob das selbstlos ist oder doch egoismus? Wenn man sich dessen bewusst wird das man selbst ich bezogen handelt ärgert man sich weniger wenn es andere auch machen.
4
Zreiingr
Dann bist du sehr Ego
3
Arutpatr
Ach das heist ja nicht das ich nicht helfe aber ich bin dann nicht enttäuscht wenn mir nicht geholfen wird. Den meistens fühl ich mich nachdem ich nen freund oder so geholfen hab eher weniger dreckig eher fühl ich mich zufrieden und damit ist es nicht mehr selbstlos ... und genau auf das möchte ich hinaus das es keine selbstlose tat gibt. Es müsste etwas sein das du nicht willst das dir schadet das es dir danach dreckig geht das wäre selbstlos weil man nichts aber absolut nix davon hat und jetzt erzählt mich das ihr so etwas machen würdet? Sobald ich auch nur einen funken freude oder spass habe ist es nicht mehr selbstlos. Price-gleichung falls es wer nachlesen möchte eine evolutions mathematische altruismus formel die noch nicht trotz versuch wiederlegt wurde. // ich red ja nicht davon ein arsch oder so zu sein und nur auf seinen aktiven vorteil bedacht zu sein aber man lernt menschen besser kennen und verstehen wenn man sich die frage stellt warum man selber jenes und dieses gemacht hat und hatte man nicht auch sich nicht auch eine gewisse erwartung gesetzt weil man es gemacht hat ist also nicht ganz unschuldig an der eignen enttäuschung?
1
Trhaben
Weiter gedacht dürfte es dann auch keine Kriminalität etc. geben. Denk mal nach, ob das klug ist anderen anzutun, was man selbst nicht möchte. Kann natürlich auch sein, dass die das wollen.
0
Erotlexm
Ich glaube manche Leute begreiffen sowas nicht... Ich selbst kenne jemanden der nur hilft weil er selbst Hilfe erwartet. Sobald man Hilfe verweigert bzw. Nicht helfen kann wird man Fallen gelassen, weil man der Person zu nichts nutzt. Kenne ich sehr gut sowas.
0
Rekrclau
Erzähl mir bitte mehr davon wie sehr du keine Ahnung von Menschen hast. Misanthropie ist nicht die Ausrede für alles.
0
Hcstjess
Was für ein Quatsch! Wenn ich zum Beispiel Geld spende, dann fühle ich mich bestimmt nicht sonderlich toll dabei, immerhin kann ich mir dann zum Beispiel keine neuen Schuhe kaufen. Ich spende Geld, weil ich es als eine Pflicht ansehe! Weil ich denke, es gibt soviele Menschen, die sich noch nicht mal etwas zu essen kaufen können und ich heul wegen ein paar Schuhe. Und ich habe auch kein schlechtes Gewissen, dass ich damit beruhige! Immerhin bin ich nicht Schuld an der Situation der Menschen. Es ist tatsächlich einfach nur helfen, ohne Selbstzweck! Einfach so ...
0
Arutpatr
Ihr denkt altruismus (selbstlos zu handeln) wäre menschlich dabei ist es nichts anderes als der stärkere gewinnt. Eine form der evolution. Price versuchte seine mathematische gleichung zu widerlegen weil würde sie stimmen die welt nix anderes als ein egoistischer haufen wäre. Lange rede kurzer sinn er hats ned geschafft. Und dabei hat er nicht bissal was gespendet. Er hat alles gespendet sein komplettes vermögen und trotzdem konnte er seine formel nicht wiederlegen weil er immer einen vorteil für sich sah. Seht es ein gegen die evolution kommt man nicht an den es geht immer darum stärker grösser anpassungsfähiger freundlicher aufopferungswürdiger in irgendwas wollen unsere gene immer hervorstechen gg aber wie gesagt gebt mir ein beispiel was eurer meinung nach selbstlos ist ich hab mir selber in kopf zerbrochen ... mir ist keins eingefallen. Und ich möchte hier nochmal sagen nein ich bin kein egoist helfe auch nur bin ich mir bewusst was ich mache bzw Z. zu schätzen was der andere für mich macht und zwar im vollen umfang gg
0
Neirwend
Ben Wohlfahrt Kriminalität ist eine Risikostrategie, Altruismus eher eine Soziale Strategie. Lässt sich auch Kombinieren -> W. Hood: Kriminalität um Besitzzu erlangen, Wohltätigkeit um Unterstützung ind er Bevölerung zu erlangen, Propaganda gegen die Mächtigen um eine Art Legitimität zu erlangen -> Voila: W. Hood war ein Mafioso...
0
Mheranja
Patrix Ventura ich verstehe nicht, was denn schlimm daran sein soll, dass ich mich gut fühle, wenn ich jemandem helfen kann ? Wenn er meine Hilfe gebrauchen kann und sie annehmen möchte, ist doch alles in Ordnung. ... wenn ich sinnvoll helfen kann und das gerne mach, dann passt das doch, warum sollte ich mich da schlecht fühlen, das wäre doch dumm und unsinnig. .... ich empfinde das jedenfalls so. In vielen Fällen sollte es einfach selbstverständlich sein, zu helfen :)
0
Arutpatr
Ne eh nix is ja auch super. Aber ich wollte 3 aspekte zum bedenken geben. 1. Helfe ich für mich und nicht uneigennütz um mich eben besser zu fühlen oder was auch immer 2. Sollte man keinen anderen böse sein wenn er dir nicht hilft 3. Nur weil jemand mehr altruistisch veranlagt ist sollte man nicht auf andere böse sein weil sie es nicht sind. Wäre so als wär man auf andere sauer weil sie kleiner sind schwächer nicht so hübsch nicht so inteligent sind. Altruismus ist eine evolutionäre eigenschaft mehr nicht. Am ende versucht jedes gen sich auf seine art zu verbreiten. Hat man das kapiert lebt es sich leichter und ärgert sich weniger. Helfe ich deswegen weiter klar wird mir geholfen klar ärgere ich mich wenn wer absagt eher weniger gg
0
As rsaha
Oder hat geholfen bekommen und das Gefühl dabei nie vergessen....
3
Erifdenn
Einige andere helfen gerne. Das sollte irgendwie eine Selbstverständlichkeit sein, die leider in der heutigen Zeit immer mehr verloren geht. Das wiederum sieht man dann, sobald man selbst welche benötigt.
3
Grebsilv
Richtig das man hilft wenn man gebraucht wird,ganz traurig wird es allerdings dann,wenn man auch mal Hlilfe braucht und einem Gleichgültigkeit entgegengebracht wird.fast hätten wir vor einiger Zeit einen waserschaden gehabt wenn niemand da gewesen wäre.das war eine bittere Erfahrung?????
0
Aduosieg
... weil er hilft und die Hilfsbedürftigen sieht! Viele sehen es nicht, gehetzt, keine Zeit oder wollen es nicht sehen und fangen das schimpfen und zetern an wegen einem schlechten Gewissen!
3
Mheranja
0
Riamchri
Die Hilfe kommt bei denen, die sie am meisten brauchen meistens garnicht an.
2
Demhsami
Ich helfe aus Überzeugung ,denn in meinen schwersten und schwärzesten Zeiten ,war ich alleine und es wäre schön gewesen , wenn jemand mir geholfen hätte.Wenn ich kann ,helfe ich von Herzen ..
2
Tsriedit
Ja sehr traurig !
1
Nhojsilv
Hä? Stimmt doch überhaupt nicht. Also bei manchen Sprüchen frage ich mich echt, wer sich die ausgedacht hat...
1
Rehcrosi
Tja dann haben Sie wohl noch nie Hilfe gebraucht ? Und der Spruch stimmt schon !
0
Nhojsilv
U. Stecher Ihre Antwort verstehe ich auch nicht. Ich helfe immer gerne und viel, aber deswegen habe ich doch auch Menschen um mich, die mir auch immer helfen. Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?!
0
Emlustef
Ich helfe immer den falschen, weil wir zuwenige haben die richtig sind!
1
Aceñla l
Man muß trozdem aufpassen, einige nutzen Hilfsbereitschaft aus ..
1
Zturgian
Das ist ja dann ihr Problem. Hauptsache du hast eine reine Weste. Was sie ausnutzen und tun kann dir ja egal sein. Vielleixht ist es auch ein W. um zu schauen ob man bei solchen Leuten jähzornig wird? Auf den darf man nicht reinfallen sondern muss erst recht weitermachen. Gott sieht alles
0
Aceñla l
W. Rutz wer hat dich denn nach deiner Meinung gefragt ???
0
Neßaklau
Solange man in der Lage ist zu helfen,dann sollte man auch helfen.
1
Mheranja
0
Luerlavi
Da kann ich echt aus Erfahrung sprechen und dieser Satz ist sowas von wahr ❤️?
1
KnalÂnni
Ist so! ?
1
Cikudali
FUCK des is der Spruch des Tages!!!
1
Hcuapame
Traurig, aber wahr...
1
Reueandr
So sind die meisten Menschen leider .ich persönlich erwarte nichts mehr von anderen Menschen
0
Reiators
Der der hilft, tut es gerne und hilft sich dabei selbst ,indem er die Genugtuung hat, etwas gutes getan zu haben. Man darf nie etwas erwarten, für das was man freiwillig tut, sonst macht man es nur aus Berechnung heraus und ist zum Schluß ein armer und leerer Mensch.... Wenn man aus Überzeugung heraus hilft, ist das für den hilfsbedürftigen schon oft Hilfe genug ,um wieder seinen Weg zu finden. Somit hat der helfende seine Mission erfüllt...
1
Ismohusa
Die Menschen helfen lieber dem, der ihrer Hilfe nicht bedarf, als dem, welcher sie nötig hat.
1
Htibsuse
Oder weiß wie gut Hilfe ist ;-)
1
Icsadery
Yeap
1
Rekcandr
Es gibt leider auch viele Menschen die wollen keine hilfe weil sie alles alleine schaffen wollen oder es gibt Menschen die fragen einfach nichr nach Hilfe.
1
Ledrsand
Ist so
0
Egnuchri
Kenn ich
0
Ztinmand
Oh ja da kenne ich einen ganz bestimmten
0
øs hhann
Was denn das schon wieder für ein Stuss ? Ich helfe jeden der Hilfe braucht und mir wurde auch schon immer geholfen.. Wer bei euch denkt sich denn so n Quatsch immer aus?
0
Ztuesara
Wirklich mehr als dämlich, der Spruch. Der Mensch, der jedem hilft, ist vielleicht einfach hilfsbereit.
0
Rekrpete
... stimmt doch gar nich, der Mensch der jedem hilft, der hilft auch sich selbst.
0
Eksnmanf
Exakt.
1
Lesielke
Stimmt
0
Egalnell
Ja leider weil solche Menschen häufig ausgenutzt werden. Und wenn sie Hilfe brauchen einfach fallen gelassen werden.
0
Nedakari
Da macht der Mensch,der jedem hilft irgendetwas falsch..... oder er hilft Leuten die keine Hilfe brauchen oder wollen....oder so...
0
Hcramark
...oder zumindest kann er es sich nur allzu lebhaft vorstellen, wie es wäre, keine zu bekommen.
0
Melahami
Im leben egal was man machst, gut oder schlecht, kriegt man ergendwann zurück, ob man will oder nicht.
0
Eguajenn
Kenn ich zu gut ich hab so vielen Leuten geholfen und immer ein arschtritt bekommen.
0
Esolnico
Traurig aber wahr Aber komm schon was tut man nicht alles im leben
0
Ardukevi
Ja, das ist wohl leider wahr.. Gutherzigkeit wird heutzutage einfach nur ausgenutzt....
0
Mheranja
Das habe ich anders erlebt.
1
Ardukevi
Du vielleicht. Ich nicht. Hab einfach die falschen Leute kennen gelernt
1
Mheranja
Helfen. ... ja, ausnutzen lassen. ... nein ! Trotzdem. ... nicht entmutigen lassen! (Karma ;))
1
Ardukevi
Man merkt nicht immer, dass man ausgenutzt wird, leider. Und ja, ans Karma glaub ich schon lange nicht mehr, aber ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf :)
1
Mheranja
Wenn man's irgendwann merkt, dass man ausgenutzt wird, kann man sich dagegen wehren, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, umsonst bzw. unnütz war die Hilfe ja trotzdem nicht. Und ja ! Mit dem Karma geht's mir genau wie Dir, da verlass ich mich nicht drauf, aber hoffen sollte man immer das beste ;)
0
Lztöandr
Genau so ist das auch bei mir. Die haben fast alle keine ZEIT oder sind nicht zu erreichen
0
Resojay
Quatsch. Ich helfe einfach gern ? Und ich wusste mir immer selbst zu helfen ?
0
Lidatom
Krass, wie viele Leute die Kausalität hier völlig missdeuten.
0
Neerrebe
Man hilft gern, weil man sich erhofft diese ebenfalls zu bekommen, wenn es nötig ist. Oft wartet man vergebens
0
Tsroheik
Stimmt,habe ich letztens erst am eigen Leib erfahren "dürfen"?
0
Mheranja
Ja genau, so kann es auch sein :)
1
Efupmarc
Jeder sollte gern seinen Freunden und Mitmenschen helfen. Zumindest denen die bereit sind Hilfe auch anzunehmen. Eine Gegenleistung würde ich für sowas nie verlangen. Sowas ist einfach Ehrensache und versteht sich von selbst. ?
0
Htarjenn
Ganz genau! So sieht es aus.... Ich helfe so gern und selber bekomme ich nie Hilfe... Komisch
0
Zturgian
Am Ende des Tages bist du allein geboren und musst alleine sterben. Also hilf dir selbst. Es ist nie gut auf andere angewiesen zu sein...
0
Hcszjuli
Oder er weis wie es sich anfühlt zum Dank in den Arsch getreten zu werden!
0
Anitanna
Hmmm Menschen zu respektieren ist das Zauberwort ohne zu erwarten.
0
Senümark
Der Mensch schafft sich ab
0
Namsreda
Mann sollte einfach helfen und ohne Belohnung zu erwarten
0
Ikswanke
Jo , das ist so !!!! Einfach A- Karte gezogen . Selber schuld !!!!
0
Refojose
ja, das A. ich.
0
Iknilina
0
Onk ni k
Tja... ?
0
Nom sara
Genau! Problem? Viele kommen mit Hilfe nicht klar!
0
Kceppep
Traurig aber ist die Wahrheit
0
Rennhara
Aber 100% stimmt das
0
Sneralex
So traurig aber wahr oft genug erlebt
0
Suadmanf
Stimmt
0
Reieundi
oh jaaaa
0
Tdimange
Oh jaaaaaa, so ist es!
0
Htobjame
Diese Kommata - schwierig
0
Tregkaro
So ist es
0
Tsgnalin
So ist es.
0
Arakeda
Sooo siehts aus
0
Kazcdore
Wie war...
0
Ikswsusa
wie wahr!
0
Ilgüdori
Leider wahr ...
0
Eidojay
man muss einfach in Zukunft zum Egoist werden.....
0
Wonrmart
Traurig aber wahr
0
Ariepatr
Leider wahr
0
Regnmary
Oh ja
0
Neksmari
Und dann gibt es das Wort "Gutmensch" was diese Tatsache vollkommen außer Acht lässt und jeden Menschen mit Hilfsbereitschaft beleidigt, nur damit er halt beleidigt wird...
0
Rellnadi
Wer gutmensch als Beleidigung benutzt, zeigt, dass er ein durch und durch schlechter Mensch ist
1
Rellnadi
Wer gutmensch als Beleidigung benutzt, zeigt, dass er ein durch und durch schlechter Mensch ist
0
Ztappaul
Ja kann ich auch ein Lied von singen.
0
Lseianne
Ja, genauso ist es!!!
0
Reuamark
Ja, sowas habe ich auch erlebt müssen. ?
0
Thcidore
Ohja gibt genug davon leider
0
Yyeedavi
Nicht zwingend
0
Reuamari
Ja, so ist es mal im Leben?
0
Rrehmich
jop kenn ich gut
0
Bibafroz
Ohhh ja ?? das stimmt
0
Ikswhara
Traurig aber wahr
0
Lew kirs
Wie wahr ...
0
Iksnfran
so ist es!
0
Giwdevel
Das stimmt.
0
Axelgsus
Traurig aber wahr
0
Klc ruhu
True!
0
Frodandr
Leider
0
Rebechri
so ist das Leben....
0
Yezcjan
So wahr
0
Dlefjuli
Ja leider...
0
Ar ekati
So ist es..!
0
Nnammarn
Spricht mir aus der Seele...
0
Sibetuub
so geht es mir
0
Sogarudi
Ja leide
0
Geehwern
is so :(
0
Ztadfran
Traurige Wahrheit..
0
Remmtama
Leider
0
Ittedieg
Und deshalb stehlt ihr euren gesamten content
0
Catymari
Das ist so was von wahr...
0
Ekjunadi
So ist es.....
0
Regndetl
Da ist was dran ...?
0
Shcupatr
Ja das stimmt
0
Ippiuwe
Wahre Worte
0
Resseva
So ist es - traurig ?
0
Nnammela
So ist es!
0
Gißimich
Genau so ist es
0
Ztimjoha
Wie war
0
Rettsigr
So ist das selbst Hilfe kann man nicht erwarten
0
Hplosabr
Wohl wahr
0
Saizsilv
Stimmt. Leider.
0
Rettsigr
Aber ich helfe gerne
0
Ad eyve
Helfer Syndrom ;-)
0
Zemlesma
Wie wahr !!!
0
Ix yjack
??
0
Sam maya
Nur zu gut...
0
Reilisab
Ja
0
Nac kaya
#BF1Sanitäter
0
Reresabs
0
Drahmark
So wahr
0
Nehcsusa
das gefühl kenn ich gut
0
Skcaclau
Jo kenne ich zu gut
0
Sr ldani
Treffender kann man es nun wahrlich nicht ausdrücken. ABER, man sieht sich immer zweimal im Leben, das vergessen viele, eigentlich ja alle.
0
Cswfjoch
Der Mensch, der keinem hilft, weiß eben auch durch Erfahrung, dass kein Mensch hilft! ?
0
Pac tobi
bis zu dem Punkt, wo es ausgenutzt wird
0
Ltraandr
Der Mensch der jedem hilft wird auch Depp genannt.
0
Nahcsanj
Traurig aber wahr ._.
0
Hcuaanit
Leider wahr....
0
Cilaelvi
sollte der slogan von uli höness sein hahhaahhaa
0
Ssundie
Dieser Moment wenn man noch im Auto sitzen bleibt, um das Lied zu ende zu hören. V. (29) Notarzt
0
ßiewraph
Das kenn ich leider zu gut:0!!!??
0
Nnammutt
Das stimmt.
0
Nodidevi
Das stimmt nicht ganz
0
Rentines
so sieht's aus :-/
0
Egginoa
Stimmt leider...
0
Retechri
Jop - Ohne Worte
0
Tregchri
Leider wahr
0
Tap luca
Jop
0
Hcinsand
Nur zu gut
0
Dlonandr
Oder ist einfach nur schön Blöd .
0
Remmmich
Richtig ! ?
0
Iw sjens
??
0
Lebeange
wie wahr, wie wahr
0
Seinnico
Ja sowas von
0
Reyejuli
Wie wahr ?
0
Klahfabi
true Story
0
Rew lenn
True story?
0
Nnamanja
Das stimmt leider....
0
Regnandr
kenn ich momentan nur zu gut.....
0
Rehcmarc
So ist es halt...
0
Ezluhele
?
0
Rengclau
Dem ist nichts hinzuzufügen!
0
Rotxuwe
Wie wahr.............
0
Rekcmori
Mit dem Spruch kann ich mich leider zu gut identifizieren.
0
Eesnseba
Jepp
0
Ekaathom
??
0
Nosrjane
Fakt!!
0
Nehcmon
....weil er meist keine Hilfe erbittet.
0
Reebfabi
Oh ja...
0
Rednandr
true
0
Grewgaro
Stimmt das kenne ich aus vergangenen Tagen ?
0
Kopidawi
So true... -.-
0
Aivltaur
(y) ..
0
Neigrick
Leider wahr
0
Tdreisec
Keine zu brauchen triffts auch ?
0
ćirtmati
oder dem ist einfach nicht mehr zu helfen^^
0
Rekrjess
Aber hallo, ist in NRW Standard.
0
Relasabr
Des stimmt.
0
Llogthom
True
0
Rellmarc
?????
0
Mlapreli
stimmt
0
Rebeviol
So ist es
0
Zlepdani
1000% akkurat
0
Nek tige
wahre Worte Bruder.....
0
Fearregi
Jep, mit dem Tritt ins Allerwertesten
0
Elepdiet
So isches?
0
Htarjens
True
0
Agreiole
Da hast du recht mein Schatz
0
Milsdomz
Ohhh wie wahrrr
0
Riamchri
Ich werd dem bald mal helfen...Hömma
0
Resobilj
?
0
Lgnekevi
True
0
Cirledwa
amen
0
Reyedavi
Leider ist das so mache ich tagtäglich Erfahrung mit
0
Fooljoer
Nein. ...keine Ahnung......bitte niemanden um Hilfe...
0
Ik itini
Oh ja
0
Eknatobi
Leider die Wahrheit
0
Nnamsoph
So wahr...?
0
Naklmusa
Es gibt was erlebt haben !
0
Xoedxeno
Ja das kenn ich
0
Relzdomi
Wer sich so abhängig machen will, ist selber schuld.
0
Iquktim
Das kenne ich zu gut
0
Hcsiange
ja ja leider
0
?? ?????
Ohhh yessssss
0
Reppbobb
So true
0
Renerebe
Traurig aber wahr
0
Rebrwern
Jooooooo stimmt !!!
0
Uolamia
Wahre Worte...
0
Lepabert
So ist es .
0
Klafalic
Und irgendwann hört man dann auf jedem zu helfen und verzweifelt an der menschheit.
0
Le cma r
Das stimmt
0
Nivrmarv
das ist so
0
Hcsksimo
Nehmen füllt die Hände. Geben das Herz.
0
Elgnmarg
Stimmt leiderer
0
Tdrasand
Wahre worte
0
Ilgemarc
Ohhh wie war......genau so erlebt.....
0
Ar esilk
stimmt uneingeschränkt!!! leider... :(
0
Sak rado
Wie wahr ?
0
Mlobrene
Kenn ich.
0
Rellsven
Stimmt
0
Uil chir
Oder hat Helfersyndrom
0
Zrawmano
Genau so sieht das aus
0
Grebheid
Ja das erlebt man leider zu oft ??
0
Ottojona
Wahre worte
0
Hcabulri
Leider wahr
0
Naiwkari
Traurig aber leider wahr ?
0
Tsurlara
Allerdings...
0
Nnamevel
leider ist es immer aufs neue derfall bei mir
0
Allacone
...its true...
0
Ldeimart
Was sollen, können wir den helfen?
0
Anildumi
Das stimmt leider
0
Hcsajana
leider wahr!
0
Hcilkatr
Das stimmt
0
Kuzcrobi
so isset
0
Tdimmike
Leider wahr
0
Ginöjann
Isso
0
Trendani
Da ist was wahres dran
0
Fpmukari
❤
0
Eksnmanf
Wirklich? Jedem sei mal dahin gestellt, wer will das von sich behaupten und ferner bekam ich alles in irgendeiner form zurück. Halt ein Konstrukt, ein Glaubenssatz mit dem Hauch der Opferrolle.
0
B nomiri
Der Weg ist das ZIEL! Ich will dir auf diesem Wege zeigen, wie auch DU es schaffen kannst gesund und nachhaltig mit einer Entgiftungskur abzunehmen. Ich habe im April 2016 13,8 kg in 6Wochen abgenommen und halte es bis heute spielend. Der Gewichtsverlust war schon sehr gut für mich, aber die Rückbildung meiner Cellulite war das beste an der Entgiftungskur. Schau dir doch in meiner Gruppe die tollen Vorher /Nachher Fotos und die super Erfahrungsberichte an . Ich freu mich auf deinen Besuch in meiner Gruppe: https://m.facebook.com/groups/1086876528063587?ref=bookmarks
0
Zloharne
Schaut doch mol bei Spass Kostet vorbei !!! P. Gruppe und intelligent (nicht wirklich )
0
Zloharne
was manche im leben fremder Leute zu suchen haben, wäre wohl eher treffend
0
Lehcdenn
Leider.
0
Etihwalt
Höre ich da ein Mimimi? ?
0
Attibell
So ist es!
0
Neßajürg
Bescheuert
0
Pponmanu
True
0
Relhsabi
Wieso????
0
Zloharne
Schaut doch mol bei Spass Kostet vorbei tolle Funseite (nicht wirklich )
0
Sualkolb
Traurig aber wahr
0
Nnamdetl
Kann ich ein Lied von singen
0
Nipsilon
Stimmt
0
Nierrina
Das ist mal echt Fakt
0
Remmmimi
So wahr....??
0
Tresjona
Soo wahr..
0
Rellmarc
Das stimmt!
0
Nom cher
Wahre Worte!
0
Ztuageor
verdammt wahr
0
Enidna d
Leider wahr
0
Stretobi
Jup
0
Rhomjenn
Das ist so wahr wie das amen in der Kirche!
0
Muersilv
Richtig
0
Ekramari
Traurig aber wahr
0
Nesrchri
Ist gefühlt leider oft so.
0
Rebesand
Leider wahr
0
Leznnika
Das ist leider wirklich wahr!
0
Dx apia
Nur zu gut
0
Hcabmart
Großer Quatsch! Wer weiß wie es ist geholfen zu bekommen, der hilft auch immer gerne. Gemeinsam sind wir stark.
0
Lginalex
ist so
0
Rehcrena
Auch jemand der nicht hilft, weiß wie es ist selbst keine Hilfe zu bekommen!!!! Wer denkt sich bloß immer so ein Blödsinn aus?
0
Neßajürg
Ekrem Eko Uyar Warum schaust Du Dir dann an?
0
Firetair
U. satz
0
Jetzt anmelden um zu kommentieren