Auf den anderen 20 seiten, die den spruch hatten war es kevin...
ingo ist aber das original
Oh, die Höflichkeiten übertreffen sich mal wieder....
Ich versteh es nicht
boa geil ich such gleich erstmal mein MAD shirt raus, das wird heute den ganzen tag getragen :D
#dankemerkel #wirristdasfolck
Damals zu Führers Zeiten gab's so was nicht.
Schnauze #sarkasmus
Milena Alba Wenn man zu mir höflich ist, bin ich auch höflich :-)
Amar Dudić kein hirn :D
Maximilian Hartl kein Leben?
Na und :D ;-)
Mit Kevin wäre es besser ;)
Heißt es auch eigentlich.
Deswegen komme ich auch drauf ^^
Ganz ehrlich, auch wenn ich selber kevin heiß...mit dem namen kevin, fand ich ihn auch lustiger😂
Oh okey, naja mit Kevin hört sich es einfach besser an da der Name Kevin so einen bestimmten Ruf ja hat.^^
Musste 3x Lesen um es zu rallen #feelsbadman
Dann bist du auch so ein ingo
2x reicht auch 😉😂
Ich fühle mich diskriminiert! Hatte ich doch mein Kindheitstrauma grad überwunden
Na super!! 😜
ich musste auch drunter leiden
:D :D
Ich stell mal ne verrückte These auf: Dieselpistole passt nicht in den Fülltrichter für Benziner, andersrum aber schon.
Hä:D I think i stand on the Schlauch.....
Na der Ingo soll super tanken und nicht diesel
Icke a
Willkommen zur schlechten Version ^^
Der ging anders...Zum Schluss hieß es "Super Ingo nicht Diesel"
Hab dich auch lieb 😋😆
Ahhhhh 😂
DITO :-*
Hahahaha Tobse Brinkmann ;-) :-D
Aaaachso ;-) Vielen Dank Rosi Dings :-)
Die Kommentare sind das beste ich kenn den nur mit Kevin oder einfach den Namen ändern und denken das ist neu nein Leute das original ist und bleibt super Ingo wie hier....
Das sind kinder, die kennen das nicht
hahaa.das ist ein insider..... das war damals aus der Fernsehwerbung von DEA Tankstellen. aber das kennen Kinder von heute nicht mehr
Wenigstens einer, der den Spot noch kennt 😂
Eine schweigeminute für die, die super ingo nicht kennen
Den Spruch kenne ich nur mit "Kevin" 😂 Sagte eine Schakkeline 😜😂
Und das is das original ... Und nicht das mit Kevin. Und das erkennt sogar ein Kevin ihr foooken....omfg....Trauer XD...aaaaaamen
Neeeinn Quatsch ! 😂😂 Wie kommst du denn dadrauf :D! 🙈😂
Schlechter fake
1. als der witz die ersten 10.000 mal woanders gepostet wurde wars immer kevin 2. nen anderen namen zu verwenden machts auch nicht lustig(er) 3. hört verdammten scheiße nochmal auf ständig vermeindlich blöde namen als schimpfworte zu degradieren!
Ok Paul.
Danke Angela, wollte gerade darauf verweisen 😂 nur junge Leute hier 😜
Marco was willst du dennn?
Das ist so unlustig ...
Eigentlich geht der mit Kevin.
Eigentlich nicht
Manta, Manta....wer den Film noch kennt, weiß was ich meine. :-)
Ernsthaft? Nach über 20 Jahren kramt ihr nen uralten Werbegag raus? Der War damals schon nicht lustig! Enttäuschend! Wirklich!
Ha ha typisch Ingo!
Ihr lacht, ich habe sowas schon life erlebt. 😂😂😂
Lianna A. Raschka ingoooo
Satzzeichen retten Autos...
Manta Manta oder Manta der Film
Meeeegaaaaa aaaaaaalt!!! 😒
Zum Glück nur ein einziges Mal in meinem Leben, ha hahaha. ....
Die Tür schließt Manuell - oh danke Manuel 😀
Haha XD des geht schnell! ;)
Jaaa, haha. Lange her, der Spot...
Dankeschön
So geht's 😂
Wie bitte
Jo läuft
Das waren noch Werbespots *-*
Kenne sas mit Super Kevin 😲
Der Spot war besser
Ingo Ehresmann
Laura Harmel :D
Passiert ja eigentlich nur einem KEVIN
Esad Hidanovic
Kevin*
Björn goldack
Super MMD. Aber es ist Kevin.
Yannick Lautenschläger Alex Pohl
Klaut einfach die sprüche yaman
Da fehlt ein Komma..
Adele Janzen
Mary Kalli
Ja mit e10
Werbespot aus den 90er Super Ingo! Nicht Diesel 😂
Ingo ingo ingo hahahahahhahahahahahhahaha
Jan Triches;)
Uli A 😂
Linus Kross
Wioletta Markowski Stargast:D
Was ist ein Ingo? 😂
Oh man!😂😂😂
Eeeeeeeh 😂
Larrys
Kevin Wörle
😜👍
Der ist BEINAHE älter als das internet...
Mensch Ingo sei doch kein son Hansguckinneluft. Sei doch ma n bisschen rea listisch. na, wert kennt den Film? Eine Brat Wurst
Ha Ha Ha.... Das ist ja wohl Asbach uralt!!!
Ingo's aller Welt vereinigt euch
Och Ernsthaft -.-
Diesel passt doch !
old but gold xD
Ja ja passiert immer nur männern👍🙈😂😂
😂😂😂sweet
Blöde kuh :)
Ingo Harder 😂😂😂😂
😂😆
😂😂👌
😂😂😂😂😂
😂😂😂😂😂😂😂
😂😂😂😂
Danke Tobias! Uralt aber lustig. Seit 1991 hab ich sogar ein T- Shirt davon 😂😂😂
Und woher ist es? Ich sag nur Manta...
Und jetzt den gleichen Spruch mit Marvin nochmal, weils so schön ist
Ist mir auch schon zwölf mal passiert ! Tüte Zucker dazu und gut
hahahaha.......ist aber schon ein alter Hut
Mit "Kevin" klingts irgendwie lustiger 😒
Haaarrrrr haaarrrrr 😂
kann es sein dass ihr nich kevin genommen habt weil es beleidigt?
Nur den Namen verändert und schon ist es kein Copy&Paste mehr oder wie
Leute Ingo ist das original nur weil irgendwer mal den super Ingo aufgeschnappt hat und Ingo Kevin nannte
Kein Problem...alles dasselbe xd
Der mit Kevin ist besser
Ingo Erkens
Ich kann ihn nicht mehr hören. ...
Ach Gooooott der hat ja schon sooooooooooooooooooooooooo nen langen Bart..
Das hätte er eigentlich selber merken müssen ... Das sind andere Stutzen ... Damit einem das eben nicht passiert ...
Ingo könnte ich sein!
Den Witz Lese ich jetzt zum 100ten mal und jedes mal andere Name.
Eigentlich müsste da Inge stehen ...
Win Dieselzapfhahn passt nicht in einen Bezintank, Ingo!
mit kevin hört sich das aber besser an... geschrieben von einem Kevin übrigens!
Aber gerne doch! :)
cool! da hat mich jemand überführt und ich konnte etwas lernen. Dankeschön! :)
der spruch ist mit kevin schon eher draussen.
Wäre aber nicht das original. Und deinen namen können wir lesen, zumindestens die, die nicht kevin heissen.
Mit Kevin war es viel schwerer zu checken! 😂😂😂
... super Ingo.... :-)))
Welcher Stoff lässt Sachen verschwinden? - Polendioxid
😂😂😂😂
Das will ich sehen, dass der den Dieselzapfhahn in nen Benzinerfüllstutzen bekommt.
war früher lustiger, heute passen die dieseldinger nicht mehr in benziner..(o;
Endlich mal kein Mainstream 👊
Mit KEVIN wars definitiv lustiger!
alle die rumnörgeln von wegen "kevin hier kevin da" kennen den werbespot nicht 😂😂😂😂😂😂
Der mit Kevin war besser.
Das meinte ich mit "Kevin" neulich @roman
Hat sich wohl Kevin zu sehr beschwert, jetzt muss Ingo ran
Der ist schlecht. Kopiert und schlecht.
Mit Kevin hat mir das besser gefallen 🤔 war authentischer 🤔🙈
Good old DEA - Super Ingo 😂😂 Hut ab Herr Ahrens, Hut ab 😂
Das war immer gut 😁
Klasse Berti, echt klasse ... 😂
hahaha 😇
Das wird teuer ingo
Hallo ich bin Ingo 😂
Geklauter Witz und dann noch verstümmeln...