Scheisse :D das isn argument
und zwar das erste Gute :D
Nein. Das sagt genau das Gegenteil.
so ziemlich das dümmste was ich je gelesen hab
mein Gott ihr habt Humor auch mit der Gabel gelöffelt oder? :D
Bin deiner Meinung!
im endeffekt tut sies ja doch irgendwie !!
@Ela Freilich, ist ja auch bequehm für die Damen. Und dann dürfen wir uns das Geheule anhören, dass der Prinz nicht auf dem Pferd vorbeigeritten kommt. @Philipp Jap. Abgesehen von diesem bürgerlichen Nazi-Spruch vor einigen Monaten.
MadeMyDay nehm ich nicht ernst . Vieles was sie da verbreiten ist idiotisch
Stimmt ja auch biologisch nicht :D:D:D das Ei schwimmt wohl dem spermium entgegen.
Komisch ,dass das nur Männer finden :D
wie wäre es mit Humor, oder Stecken im A.......
true ;D
ihr macht den ersten schritt und wir schwimmen die ganze strecke. deal?
ihr solltet beide erstmal volljährig werden.
Macht das mit eurem pussy beef^^
Du wirst erstmal 14, dann sprechen wir weiter. Deal?
lol, schon taucht wieder eine schwuchtel auf und macht eine nauf macker?! ich werde ich genau 16 tagen 18 mein guter^^
ich weiß selbst dass ich nicht sehr alt aussehe. im gegenteil, ich werde 2 jahre junger geschätzt als ich bin. deshalb muss hier aber so ein hobbyloses dummkind keinen auf dicke hose machen.
ihr schwimmt die ganze strecke und wir laufen dann 9 monate schwanger rum, dann die schmerzen der geburt, dann die wochenblutungen danach und dann und dann und dann .. deal? mmmh eher nicht :D
Patrick Abrissbirne... kannst dich gleich mit abseilen...
So sieht also bei unreifen kids der chat aus..
Lay hat rasiert ! :D Is aber echt so :)
kein plan warum solche idioten immer grundlos leute beleidigen müssen. face to face trauen sie sich nicht, denn dann fangen sie sich eine
ok, du hast gewonnen^^ das mit dem schwanger sein war ein besseres argument als das im bild^^
emanzipation... die frau soll auch mal arbeiten :D
Genau bei solch einer selbstgerechten Weiberscheiß Grütze kommt mir regelmäßig die Kotze hoch!!!!! Warum sollte sie das machen? Weil sie vielleicht auch mal ihren verwöhnten Püppchen Arsch in Bewegung setzen muss wenn sie was will! Verdammte... &§)$&.... *grummel*.... &"(§/&§te Drecks%)§"....
hahahaha wie du halt recht hast :D
richtig!
ja warum sollen wir männer doppelte arbeit leisten xDD :D:D
Frauen vergleichen sich also mit Einzellern... interessant....
naja son riesiger unterschied is da ja nicht
Made my day :'D :'D :'D
Rene Vogel du bestehst dann bestimmt nur aus sperma nicht wahr?
Frauen machen schon den ersten Schritt nur wir Männer erkennen es nie weil das Frauensprache ist und kein Mann versteht diese Sprache.
Oh je... Vielleicht sollte mal ein Mann eine machine erfinden die die Sprache der Frau für sie übersetzt :D
Wenn ich die Sprache Google vorleg und die das dann in Google Übersetzer reinschmeißen, bin ich reich :D
Und wen es kein Mann versteht was bist du dann :D
Mit der Einstellung braucht ihr euch ne wundern wenn ihr nur Arschlöcher kriegt...
Gegenargument: Wer macht bei Lesben dann den ersten Schritt?!
die mit den dicksten Eiern :D
Das mannsweib
beide warten
:D:D:D:D:D
Und ich scroll hier durch die Kommentare der ganzen pubertierenden Männer auf der Suche nach Anzeichen weiblichen Lebens.. Fazit: es gibt zu wenig richtige Männer. Nur noch welche die sich nirgendwo anders als auf Facebook ausheulen können -_-
Irgendwie ist dieser Spruch so ziemlich das Sinnfreiste was ich heute gehört habe.:D
Oh Schreck, wo bleibt die Gleichberechtigung? Unterdrückung!Sklavenhalter!
Weil man als Mann oft genug den Kürzeren zieht wenn man seine Gefühle offenbart.
So ein Unsinn kann nur den Weibern einfallen
Die frauen beachten die guten jungs eh nicht auch wenn sie den ersten Schritt machen!
Weil Frauen ja auch sonst ständig Gleichberechtigung schreien.
Mädels.stellt.euch vor.wenn wir.Jungs.ne.kommen.würden.dann.wäre.ihr.nur.singel.und.könntet ne.glücklich.sein.geht doch auch mal.auf.jemanden.zu.mein Gott was.ist schon.dabei.jemanden an zusprechen sind.wir.jetzt schon.im.Kindergarten oder.was. Und außerdem wo.her soll der.junge.wissen.das.ihr.ihn interessant.findet.wenn.er.nur.auf euch zu geht es ist auch manchmal scheise schwer zu.euch zu.kommen !!! Also.nehmt das.ne.als.ausrede!
Oh.fuck. Dei.ne.Argumentation.ist.so.heftig.dass.ich.schon.vergessen.hab.wofür.der.punkt.eig.da.ist.
Die Sprüche werden immer dämlicher...
Die legt aber dennoch die Hälfte des Weges hin. Also wäre ein Entgegenkommen die korrekte Interpretation, oder?
Wenn man das liest ist die erste Reaktion vom Körper sich mit der flachen Hand ins Gesicht zu schlagen... mehrfach...
Ich hab noch nie so ein dummen Spruch gehört :D
Bei soviel schwachsinn rollt mir doch ein Ei ausder Hose.Wenn jeder so denkt sterben wir aus,und ehrlich Mädels ihr wißt doch am besten was und wen ihr wollt.
Nennt sich Gleichberechtigung Bitch
Tja, man fordert sowohl das, als auch Gleichberechtigung und das Abschaffen der klassischen Rollenbilder... finde den Fehler
Warum sind Dan die Fraun nie so ruhig wie eine Eizelle
Das ist ein Starker Argument!Benutze ich ab heute :D
nee genau deswegen, jeder muss ma was machen
Vielleicht wegen der Emanzipation und Frauen doch sonst auch überall Eier zeigen wollen :D! Wieso dann ein auf "Prinzessin" machen wenns um die eigene Zukunft geht :D Diese altmodische Sichtweise ist einfach naiv.
Tja aber leider war die Frau auch mal eine Spermie
Naja zu 50% :D
Emanzipation hört wohl mit der Faulheit auf...lass die Typen ma ankriechen...
Das ist das dümmste, das ich je gelesen hab
Genau deswegen kann die Frau doch auch mal was machen wenn sie schon so faul sind
naja, nur sind die typen die euch in der disko anquatschen meistens welche die frauen aufreißen wollen, aber hey... ihr seid doch froh wenn ihr euch über arschlöcher die euch verarscht haben auslassen könnt ;D
Ich bin da etwas ALTMODISCH eingestellt,DER MANN SOLLTE,,IMMER´´DEN ERSTEN SCHRITT MACHEN.Nicht die Frau ;)
Sexismus for the win oder was? Fuck off!
Frau darf aber! Sonst kapiern die Kerle das doch nie!!! ;-)
Man kann ned alle frauen in einen Topf werfen, ABER...der großteil der frauen genießt es regelrecht, wenn sie einen Mann ablitzen lassen können..schon nur aus dem grund weil es ihnen dann wieder ne Bestätigung war das sie fürs andere Geschlecht interessant ist....und das und NUR das ist bei den meisten der Fall...traurig aber wahr...
Schwachsinn
Noch so ein scheiß Spruch von euch, ist doch klar das sowas nur von Frauen kommen kann die unbedingt alles wieder wollen aber sich nicht melden wollen wegen ihrem ,, falschen stolz ,, ! Aber die Frauen die so denken werde ja immer glücklich ihr Leben lang muhahahahaha echte Frauen wissen wie ihr man denkt
Was für ein sexistischer Scheiß! Wer jemanden ansprechen will, soll das halt tun. Geschlechtsunabhäbgig.
zu dumm dass sich eizelle und spermium in der mitte treffen ihr schwachköpfe :D
Stimmt, aber wie wäre es mit dem zweiten Schritt? Jemand mal daran gedacht das man irgendwann als Kerl auch die schnauzte voll hat "den ersten Schritt zumachen":D
scheiss einstellung:/ baaaa !!!!!:/
Aber nach Emanzipation schreien...
Da sieht man es mal, die Männer sollen immer die ganze Arbeit machen, anstatt das die Frauen auch mal den arsch in Bewegung setzen
Genau aus diesem Grund solltet ihr den ersten Schritt machen Wir können doch nicht alles alleine machen :p
Gleichberechtigung?
Aber sonst rufen sie alle Emanzipation, jaja
Erst die Emanzipation wollen und dann abklemmen wenns drauf ankommt!
Hahaha ja aber genau WEIL die Eizelle das nicht macht bist du jetzt dran, ich mein es muss ja gerecht aufgeteilt sein khare, abwechsend :F
Son Quatsch, ihr Frauen wollt gleichberechtigt sein also könnt ihr doch in dem Punkt auch mal Inziative zeigen, darüber freut sich ganz sicher jeder Mann ! ;-)
Ich hab gedacht heute kann es nicht schlimmer kommen, dann hab ich das gelesen....
Hahaha :D
eben deshalb ihr seid dran...
Da sieht man mal wie faul ihr seit... ;)
Ihr frauen wollt doch emanzipation...also könnt ihr dann ja auch mal den ersten schritt machen :D
Dann auch keine Führungspositionen für Frauen, ihr wollt alle die Gleichberechtigung also nehmt sie auch so an!
Seit wann kommt die Karotte zum Hasen?
Naja aber eine Frau kann ja auch mal denn ersten Schritt machen
Im Labor schon...
Ich dachte, ihr Weiber wollt emanzipiert sein. Ihr biegt euch alles immer so hin, wie ihr wollt.
Also erstens ist das sexistisch und falsch und euch entgeht was wenn ihr das komplett ablehnt: eine gleichberechtigte, und erfüllte Beziehung. Außerdem ist es ziemlich merkwürdig Männern vorzuwerfen sie wären notgeil und dann so eine sexualisierte Metapher heranzuziehen.
Die eizelle kommt dem Sperma aber entgegen ;)
genau deshalb ihr seid dran
Die Frage ist, warum sollte nicht?
Und jetzt hat sich die emanzipierte Frau selbst betrogen :D - von wegen Gleichberechtigung :P
Aber die Eizelle muss zuerst "springen" sonst kann auch nichts zu ihr schwimmen! ^^ :D
das ist dumm frauen die so denken gehören hintern herd! gleichberechtigung wer immer das gefühl hat den 'ersten schritt' machen zu wollen sollte das auch tun!
Damit haben die Jungs ihren Teil getan.
Was für ein schlechter Spruch
Naja dann können die dann doch auch mal was machen ;-)
so einen müll hab ich ja noch nie gelesen!
Wie war das noch gleich mit der emanzipation gleichberechtigung für alles :D und btw das ist der beschissenste vergleich den ich je in meinem scheiss leben gesehen hab
Gleichberechtigung. ^^
aber emazipation wollen:D
den ersten schritt machen und beim date selber zahlen - keine chance, aber sobald sie weniger als männer verdienen is gleichberechtigung doch wieder ne tolle sache ... soso
Weil frauen auch mal ihren hintern hoch bewegen können, wenn sie interesse an einem mann haben
genau deshalb -> arbeitsteilung ;)
Wahrscheinlich haben Frauen Angst auf die Schnauze zu fallen, bei Männern ist das ja egal, die haben wahrscheinlich keine gefühle, deshalb sollen gefälligst wir den ersten Schritt machen! Bullshit! -.-
That post was so gay it gave me aids
Bullshit is that
Weil Frauen ständig iwas von Emanzipation erzählen, deshalb ;)
Find ich Scheisse. :D
Ja genau gleichberechtigung schwestern xD btw is interessanter wenn frauen mal den ersten schritt machen
jungs mögen es lieber wenn die mädchen den ersten schritt machen :P
Wenn sie das eine nicht machen, können Sie wenigstens das andere tun
Weil maenner auch sonst alles machen muessen
Das net man gleich Berechtigung
Wie war das noch mit Gleichberechtigung?
Genau deswegen sollte sie ja den ersten schritt gehn?
naja eben deswegen..arbeitsteilung :§
Also ich bin für die Emanzipation des Mannes !!!!! ^^
Son gelapp Braucht euch bei der einstellung ne wunder
Mir manne münd ja immer alles zersch mache
Ich bin auch altmodisch und erwarte den ersten Schritt vom Mann. Mir auch wuppe was Andere dazu sagen xD
Das ist bescheuert.
EINBILDUNG IST AUCH NE BILDUNG oder so ;)
Hahahah der ist schön :D
wo man wieder sieht das den frauen keine ausrede zu schade ist ihren willen zu kriegen..
naja der Mann klopft freundlich an, und die Frau bittet ihn höflich herrein.... oder etwa nicht?
meines erachtens gerade deswegen weil ja das sperma eh schon zur eizelle schwimmt sprich in echt könnte es dafür umgekehrt gehandhabt werden
Wenn die Emanzipation so fortschreitet, bin ich mir da nicht mehr sicher.
Bescheuerte These!
Dann isses wenigstens ausgeglichen
Was fürn Dünnschiss.
Das nennt man "Entgegen kommen"
Der Spruch kann nur von einer Frau kommen ! Oh man
True Story :D (y)
Da kennt jemand die Anatomie nicht!!!!
cool dann kann ich das prinzip auch auf alles übertragen und umkehren
Fresse!
Gerade deswegen ja..
Bin ich gerade die einzige, die sich vorstellt wie das wohl aussehen würde? oO
Ja weil sie zu faul sinf
Gerade deswegen. Ausgleichende Gerechtigkeit, die Damen.
Und genetisch sind wir in der Urzeit... Männer sind Jäger... und "einfach gestrickt"... also lasst ihn den Jäger sein!
Weil, von nichts, kommt nichts....ganz easy
Ein sehr schöner verglich, ihr Frauen wolltet die gleich Berechtigung.nun hab ihr sie und es ist immer noch nicht richtig :-D
Was soll das denn für ein Vergleich sein?... 0.0 Klar können Männer den ersten Schritt machen aber der Vergleich ist einfach der schlechteste der mir je zu Augen gekommen ist xD
..weil der Mann es sonst nicht kapiert :D
Doofer spruch
Energiesparschlampen Spruch
oh Gott, wo bleibt da die vielfach angepriesene Emanzipation - Das Leben ein einziges Wunsch- u Erfüllungskonzert für Prinzessin auf der Erbse ;-)
ach dabei denkt ihr scheiß weiber ans ficken:D:D:D wenn man euch knallen will dann blockt ihr doch immer ab scheiß schlampen!!! ;)
wer hat gesagt das wir kinder von euch wollen :D
gerade deswegen sollte doch die Frau den ersten Schritt machen, wenn wirs doch danach übernehmen!:D :D
EMANZIPATION meine Lieben!! ;)
Weil Gleichberechtigung und so?
Dann wundert euch nicht, wenn es nie was wird und ihr ewige jungfrau bleibt!
vieleicht hat er es schon getaen, nur du hast es nicht richtig mitbekommen
Lol :D :D :D
Weil ich schüchtern bin
Warum macht nicht jeder einen Schritt aufeinander zu :D:D:D
Gleichberechtigung.. nur weil die Eizelle nich schwimmen kann muss doch nich das sperma die ganze Strecke allein zurücklegen.
Genau genommen kommt die Eizelle ja entgegen geschwommen, und die Spermien kommen nicht entgegen, die Spermien müssen ja erstmal von eurer Vagina ausgesaugt werden, wo wir wieder bei Thema sind, gibst der Frau den kleinen Finger....
Und. Wer will immer das Kind
Dünnes Dünnes Dünnes. !!
ja genau aus diesem grund, ausgleichende Gerechtigkeit xD
Was ist das den für ein Argument richtig unnötig
Ich möchte meinen sowas beruht auf Gegenseitigkeit. Wenn die Frau den ersten Schritt macht und zu dem Mann kommt, bringt der Mann seinen Samen zur Frau ;)
Aber die Frau kann doch zum Sperma laufen.
Gleichberechtigung :D
Wie war das noch .. Gleichberechtigung?! Dann sieh zu das du den Typen anquatscht der dir Sympatisch ist .. Sonst macht das ne andere ..
Unsinniger Vergleich... Warum? Weil Frauen auch ruhig ihren Hintern bewegen können ;-) Nennt sich Gleichberechtigung, sonst beschweren sich auch manche dass sie von den falschen angegraben werden und der den sie wollen sie nicht beachtet. Wer sagt dass derjenige sich nicht zurückhält, warum auch immer, also ran an den Mann ;-)
:D:D:D:D:D
Es gibt echt ne menge richtig schlechter vergleiche...
na das isses ja . arbeitsteilung :D
Frage selbst beantwort? Weil wir als pure Potenz im Spermienkrieg schon gewonnen haben - deswegen macht ihr den ersten Schritt.
Da sieht mans :D das sperma (männlich) macht dort den ersten Schritt :D also hopp frauen nun seit ihr dran ^-^
Gerade deswe
Äh gleichberechtigt ist des aber net?
Stimmt... aber der knochen.kommt ja auch nich zum hund oder :D
Haha issooooo
Wegen der Emanzipation!
Genau deshalb! Halbe halbe eben.
Buuuuuuuuhhhhhh !!!!
Man trifft sich auf halbem weg!
Na gerade deshalb eben
Naja damit sich das ausgleicht, die Frau macht den ersten Schritt und dafür schwimmt das kleine Spermium ^^
Schlechter Vergleich. Der Hund kommt ja auch zum Knochen!
Die Frau sollte immer den ersten Schritt machen weil wenn es der junge macht dann kann es schief gehen und wir Männer haben es doch eh schon schwer genug eine Freundin zu finden
Bullshit :-D
Jaja und dann wollen sie noch gleichberechtigung im sinne von mehr rechten als alle anderen bääm... einfach nicht verständlich mädels sry.....
Und sonst immer gleichberechtigung wollen aber bei sowas nicht :D
Wie dumm
schlecht^^
Ja und genau deswegen
Andersrum, der Hund läuft auch nich zum knochen. ;)
Genau deswegen sollte sie den ersten Schritt tun.
Weil sie sonst alleine bleiben
aber immer gleich berechtigung wollen... wenn wir schon den weg schwimmen müssen könnt ihr uns doch auf halbem wege entgegen kommen :D
Weil Frauen faul sind:D:D
So ein Schwachsinn !
isses nch yannick. stichwort emanzipation.
Time to feel!!!
ihr wolltet doch die emanzipation
Gleichberechtigung
Tja dann halt nicht!!!
Warum eigentlich nicht? :o
Sie kommt aber entgegen ;-)
Genau so ist es! Das ist genial
Man wenn ich so ein Mist lese ehh....nur weil die weiber es nicht anders kennen denken sie so. Früher war das andersrum. Da kamen die Frauen zu den Männern. Denkt mal drüber nach;)
vl wegen gleichgerechtigkeit..:D:D
Echt doofer Spruch.. Wir Männer müssen grundsätzlich den ersten Schritt machen. wir sind immer die angearschten!!!
Genau deswegen
Der is ma so richtig schlecht der Spruch da oben
Dann haben wir doch den ersten Schritt gemacht haha
Ich hasse.. es sind nur die wenigsten wert
Haha ^^ Genau.:D
Was für ein Argument *Kopf greif* :D
Genau deswegen vielleicht?
Also schlecht ist der nicht :D
...weil die Eizelle sonst vielleicht nie Besuch von :DMister Right? bekommt...:D ;-)
Weil wir das schon ewig und öfter als Frauen machen...
So muss das sein
Faule Weiber :P
Sie schwimmt aus dem Eierstock raus ^^
MADE MY DAY ! :D
Die Begründung find ich gut :D
Machen sie auch nicht. Der spruvh ist andersrum.
Ja aber manche verhüten doch...
Sie sollte aber auch einen entgegenkommen.
so ein dreck
Janina Werner ! :-D