Manchmal ist zwanghaftes Durchhalten reine Dummheit. Manchmal sollte man sich fragen,ob das einst gesetzte Ziel immer noch "DAS ZIEL" ist.
Manchmal ja, aber wenn die Motivation anderer davon abhängt ob man schlapp macht oder nicht, dann halte ich lieber durch. Denn dann entwickelt jeder Mensch einen gesunden Ehrgeiz. Hört sich ziemlich wild an, ist aber eines der atemberaubendsten Momente, wenn man weiß, dass das eigene Durchalten dazu geführt haben, dass andere mitgezogen haben. :)
Soll man durchhalten oder aufgeben? Dies ist sicherlich eine der schwierigsten Fragen im Leben. Knapp vor dem Ziel aufgeben ist ebenso so schlecht wie unnötig Energie, Nerven, Zeit und vielleicht auch Geld in eine Sache zu stecken, die einfach nicht funktioniert. Der Ratschlag "Gib niemals auf", kann daher genauso falsch sein wie der Ratschlag "Lass das, das wird nix". Es kann nun mal niemand in die Zukunft sehen und die Frage durchhalten/aufgeben muss in jeder Situation neu entschieden werden. LG
Es ist eine schmale Gradwanderung, die man nicht eindeutig bewältigen kann. Hinterher sind wir immer schlauer, aber bereuen die eine oder andere Entscheidung getroffen zu haben sollten wir nicht, denn wir haben entschieden, egal wie es hinterher aussieht, sonst entscheiden andere für einen, und das ist auch doof.
manchmal muss man für seine freunde durchhalten. ich habe eine gute freundin und binn froh, dass sie kämpft und nicht schlapp macht
...ist dieselbe Frage eigentlich ;-)
Lider binn ich erst 16, und hab noch ca. 64 Jahre vor mir. Ich glaub, ich geb lieber auf...!
fällt mir schwer!
Für nichts und wieder nichts
Manchmal geht es einfach nicht mehr und dann ist aufgeben können auch eine Stärke!
Schwachsinn. Jeder der wirklich mal in einer ernsten Situation (nicht beim Wohnhsputz) kurz davor war aufzugeben, weiß dass es nicht so einfach ist. Das sture, nicht aufgeben kann einen selbst auch mal den Blick auf das grosse und ganze Gesamtbild einer Situation verschleiern. Manchmal muss man einen Schritt zurück, um zwei voran zu kommen.
Irgendwann wird man dazu gezwungen aufzugeben....so sehr man es nicht möchte!
when you want to quit, remember why you started.
Nö, warum? Wichtig ist, endlich aufzuhören und an die Zukunft zu denken. ..
Ja das frage ich mich auch
Ja das Frage ich mir auch warum
man wartet halt immer auf das nachspiel oder?
Wo du recht hast...aber das Wörtchen danach...
Besser kann man es nicht formulieren...
Darum sag ich ja :)
Stimmt
Weil ich erst ab 20 Minuten surrendern kann.
Nakshije Sj Abitur:D
Es giebt immer einen der zu dir halten tut! Immer da ist für dich!
Vielen Dank für den Hinweis.
Perfektes Motto fürs Kreißzimmer! Danke! :)
Wie wahr ...
Es sollte allein wegen Made my day einen button bei fb geben, der "Gefällt mir seeehr gut" angibt
Wie wahr wie wahr. Man muss auch darüber nachdenken wenn man anderen leid zufügt
Aufgeben ist niemals eine Option....Immer wieder aufstehen auch wenn alles mal nicht so gut läuft.......
Vielleicht weil ich ein Idiot bin, der schwer von begriff ist?! :-/
Soo wahr
muß ich mir Gedanken machen?
Stimmt zu 100%!
:-P like :-) Aber manchmal ist der Rückzug die bessere Strategie!
Das ist eine gute Einstellung für die Zukunft .
:D ..... es ist nicht immer sinnvoll, an etwas festzuhalten .... man muss schon auch aufgeben können
Ja, scheiße ist dann nur, wenn du merkst das es gar keinen Grund gab.
Niemals aufgeben
manchmal kommt es auch einfach nur auf die umstände an..
the moment you think about to quit you should think about why you stood for it, went on for it, believed in it so long....great words
Wahre Worte!
Dankeeeeee
Ach Maul ey
Weil ich naiv war.
:D:D:D:D:D
Gute frage
aufgeben :D:D!!
Da ist was wahres dran.
RICHTIG.....
True Story !!!!
Das frag ich mich jeden Tag
So freakin' true!
Jo gell :D
Ich denk auch manchmal, wie ich es geschafft habe so lange auf nem Gymnasium durchzuhalten. Und ich wurde immer noch nicht rausgeschmissen YAY :D
Hoffnung ...:D
Das gibt grad echt Mut. Danke
Wie treffend gerade!
My Quote <3
Manchmal heisst Aufgeben auch loslassen( Laotse )
Man hat solange durchgehalten weil man sinnlos hofft !
"The moment you think of giving up, think of the reason why you held on so long"
ja so ist es
Man sollte versuchen das zu schaffen was man schaffen kann und will, nicht was man muss oder wozu man Gedrenkt wird
Das ist wie,.. wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat schon verloren. ..
Wollt ich dir gerade schicken... Aber is ja von dir:D:D:D
Doch könntest du, in dieser Minute des nachdenken, auch schon gesiegt habe.
Manchmal muss man einfach aufgeben, weil es nichts bringt und danach kann's nur noch besser werden!!!
Steffen du bist doch ein kämpfer ....
made my day
das ist dann wohl die frage... die andere währe zu fragen warum ich aufgegeben habe...
Aus liebe zum beispiel
Einfach nur wahr:)
So siehts aus :D
Ich möchte dieses Bild gerne als Poster einem Jungen schicken, welcher seit über dreihundert Tagen im Wechsel Bestrahlung, Chemotherapie und mehrere Operationen am Gehirn erdulden musste. Heute kam die Mitteilung, dass bis Weihnachten nächsten Jahres die Chemo weitergeführt werden muss. Gibt es eine Möglichkeit das Bild als Poster zu erwerben? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
.auf diese frage weiss ich keine antwort werde mich bessern
Gefaellt mir!
Yessssss!!!!!
Ganz genau!!
Super Vlasta, u?ivaj na miklav?ev ve?er.Objemm?ek.LpLenka
Frag ich mich auch?
Tue ich gerade
Um zu sehen ob es was gibt für das es sich lohnt. Gibt es nicht
So isses John Boy !
Mach ich immer <3
Wahre Worte!...aber es ist leichter sich mit einer Tafel Schokolade ,heulend ins Bett zu verkriechen?und sich selbst zu bemitleiden !
Celebrate Successes!
nur so!
Das habe ich mich bei meinen Laden auch schon öfters gefragt
Ja genau
:-) passt wie Arsch auf Eimer! :-) ....Frl. Anderl vergiss den heidigen Tag nie...."...von vorn und von hinten...."
Du hältst durch, weil es sich lohnt ... ;)
Wie oft schon hab ich das getan?
Das ist wahr:-):-):-)
Das Frag ich mich, darüber nachdenken wäre ein großer Schritt zurück!!!
Das ist der einzig richtige Weg wenn es richtig schwierig wird.
Das frage ich mich immer wieder
Für ein weibliches Wesen welches es tun sollte. ..Nachdenken
Motto heist niemals aufgeben
Das ist ja gerade sowas von mein Thema!!
ist echt der beste spruch
der ist auch gut!! :) ;)
Wie wahr
Hier der USt gut grade sehr passend
Weil es sich lohnt:-):-):-)
In acel moment in care te g
Weil auch das aufgeben Mut erfordert!
Weil man die Hoffnung hatte und die Zuversicht... doch wenn es sich zbs. zum weiterkämpfen nicht lohnt wieso sollte man dann auch.. :D:D
Man könnte es auch anders verstehen O_x
vermutlich schon viel zu lange, ohne etwas zu ändern
Es ist nicht so einfach für manche Leute.
Robert
Echt wahr. ;-)
Stimmt genau!!!
:Dpasst gerade zur PH...
Denken heisst seinen Verstand zu nutzen.ist wer ihn hat n.schwer.
Richtig so!! Du kannst was!!
Wie wahr!!!
Der Gedanke um aufzugeben ist schon ein Fehler denn das ist nur was für Feiglinge
Manchmal ist "Aufgeben" bzw "es sein lassen" die bessere Lösung...
Das hab ich mich heute auch gefragt und nicht nur heute!
Ja so ist es