Laut Miracoli bin ich 4 Personen.
warum die Magermoddels teilen sich mit 10 Leuten eine Tüte .... ;)
Tja man muss nur wissen wie mans macht :D
3 Dosen = (logik der Packung) 12 Personen. 12 Personen = 1 Durchschnittsdeutscher :D
Gut daß du das sagst, ich dachte schon ich hätte multiple Persönlichkeitsstörungen :-)
Am besten sind die zwei krümel käse!
ich bin manchmal mehr wie 4 :D
Siehst aber nich so aus o.Ô
Nööö brauch ich nicht :)
das man für den alten spruch noch über 400 likes bekommt..
ich hasse dieses mini käsetüten :(
laut facebook bist du wunderschön Laura :D
genau, ich dann wohl auch und trotzdem nicht satt!!
wow Marcel was bist denn du fürn ***.Selbst wenn sie so fett wäre wie 4 Personen hast du nicht das Recht zu sagen sie soll abnehmen! Jeder soll so rumlaufen wie er sich wohlfühlt scheiß drauf was du sagst! Nach mir müsstest du auch 20 mal unters Messer gelegt werden bis man dich überhaupt mal angucken kann ohne,dass man Augenkrebs bekommt ;) schönen Tag noch
Ich bin dann so 8 Personen wenn ich kaum Hunger hab
Wenn du vier Personen bist dann solltest du abnehmen ;)
Du auch ._.
Selber kochen ist das einzig wahre .... scheiß auf Maggi Knorr und Co.
Wer nicht in der Lage ist, eine vernünftige Soße ohne Maggi oder Knorr zu kochen, der kann meiner Meinung nach einfach nicht kochen!!!
Wenn man die Zeit hat ... (Y)
für alles andere hat man ja auch zeit, somit sollt ma sich die zeit für de GESUNHEIT und GUTES ESSEN, auch nehmen und nicht fastfood ;) bzw fastfood geht selbst gekocht auch ;) nur schmackhafter und selbst kreiert :)
Man muss sie sich nur nehmen ;)
Die Antwort von Miriam war jetzt am Besten. Genau das ist auch der Punkt warum man auch gleich selbst kochen kann! Man muss sowieso fast alles machen. In der Packung sind so gesehen nur "die Gewürze". Allerdings mit sehr vielen Geschmacksverstärkern, Fettmachern etc! Keine Zeit ist keine Ausrede! Ich hab vor n paar Jahren auch Maggitütchen genommen, weil ich nicht kochen konnte und auch keine Lust dazu hatte. Zack waren die Kilos drauf. Wenn man erstmal gesund und bewusst kocht und ab und zu mal so n "Tütenfraß" isst, dann merkt man, dass es nicht "echt" schmeckt.
Niklas, aber das Zeug muss man doch auch warm machen und sogar noch alles mögliche dazu kaufen...:D Und nur weil man selber kocht, heisst es nicht zwingend, dass man dafür viel Zeit braucht oO
Also für mich ist das selber Kochen! Maggie fix ist doch nur die Soße dazu. Den Rest macht man doch selbst! Oder drehst du Nudeln noch selber oder schlachtest du das Tier?
so siehst du schon aus xD ....
Und mit ab und zu mein ich vielleicht alle 6 Monate. Bevor jetzt wieder die Gegenkommentare kommen :D
Richtig, Emanuel. Man kann sich nämlich auch ganz schön ungesunden Scheiß zusammenkochen. Natürlich sind sämtliche Zusatzstoffe in den Fixprodukten nicht unbedingt supergesund, aber wenn ich z. B. ne Tonne Salz in mein selbstgekochtes Essen knallen muss, damit ich Geschmack dran bekomme, dann hat das mit gesund auch nix mehr zu tun.^^
Da war sie wieder, die falsche Annahme, dass selber kochen gesünder wäre.
Also ich bestell mein essen auch selber! :)
genau leb auch alleine und da mache ich mir nur sowas oder gehe halt mittag essen
als ich die Woche krank war, war ich sehr sehr dankbar für Tütensuppe! Selbst das hat meine Ausdauer schon fast erschöpft! Wenn man alleine lebt, ist das ganz praktisch :D
Ich war vor kurzem 3 Wochen in Irland als Backpacker unterwegs, und da sind die Fertigpackungen einfach perfekt :) Da kann man leider keine frischen Zutaten mitnehmen...
In diesen stark verarbeiteten Produkten sind kaum noch Nährstoffe, dafür reichlich Chemie.
Zeit? Wenn man selber kocht, dauert es auch nicht vieeeeel länger. :D
Kaum etwas ist frustrierende als 4 Stunden in der Küche zu stehen und in ner halben Stunde ist alles wegefressen... aber kaum etwas ist befriedigender als wenn man hört "Boah, war das lecker! Ist noch was da:D:D"
Genau ....
Das stimmt!!:D
Die packungen haben deswegen einen inhalt von "4 Portionen" damit die kalorienangabe pro "PORTION" so niedrig wie möglich ist, damit die leute nicht checken welche BOMBEN sie sich reinhauen! XD
Ganz genau. Bin der gleichen Meinung
quatsch die angabe *für 4 personen* handelt davon für wieviele portionen magenkrebs es reicht :P
Packungsinhalt gehört in den Müll! Kocht richtig oder lasst es! xD
Aber mal im Ernst? Die Tütchen sind teurer als selbst kochen. Ohne Witz. Haben wir mal ausgerechnet! Du musst nämlich das ganze Zeug noch dazu kaufen.
Jedem das seine! Mir macht's Spaß und schmeckt besser! Was ist den in den Tüten drin? Irgendwas getrocknetes, was mal Nahrung war, plus Geschmacksverstärker!
GRAD wenn man alleine ist, GG kochst was und hast 3 tage was davon
Nix gesundes auf jeden fall.. 2 std kochen !!! Was machstn da :D! Lasagne:D:D
Da sind se wieder die Gesundheitsfreaks mit ihren Klugscheißersprüchen war ja klar ^^
Naja die menga an chemie und zusatzstoffen die da drinn is sollte auf 4 aufgeteilt werden ^^
frag ich mich auch immer hahaha
Ja es ist wahr. Ich bin 4 Personen. Teilweise auch sechs :D:D
Oh mensch hier tun aber viele so auf "iii giftig bah"...ihr habt nie Alkohol oder Cola getrunken...oder bei mcs gegessen und habt natürlich nichts aus Plastik Zuhause... ich koche sehr gern frisch aber ab und zu ist es doch völlig ok sich Fertigzeugs reinzupfeifen:)...für 4 Portionen dann aber doch gern 2 Tüten?
Kochen ist nicht wasser an und Tüte rein!!!!!!!
Sowas isst man ja auch nicht. Davon wird sogar der Biotonne schlecht...
vlt einfach selbst frisch kochen
tzz das muss ich mir nicht bieten lassen :'D
(Y) :D
nudeln nicht anbrennen lassen zählt nicht ^-^
aber natürlich kann ich kochen :'D
als ob du kochen könntest :D
Wer sowas isst, der frisst auch kleine Kinder!
hirnloser vergleich.
Gar nicht essen den Mist! Eh nur chemi und Müll drin! ;-)
Selbst Zwerge essen das alleine auf....
Vom Kaloriengehalt bestimmt 4 Portionen ;) :D
gesünder....schneller...besser....SELBSTGEMACHTE .... alles nur GIFT diese Packerlsuppen !!!!!
Manche Inhaltsstoffe sind dermaßen schädlich, das der Verzehr von größeren Portionen nicht zu verantworten wäre ... :D
Wer isst denn so einen Scheiss?
Wer chemie zu sich nimmt hat selber schuld.
Wenn ihr euch über die Mengenangaben auf Tüten und Fertigfutter aufregt, am besten selber machen;)
Alles Chemie, pfui
Um ohne so einen Müll zu kochen muss man kein perfekter Koch sein...Jeder hat gewürze zuhause und kann sich sowas mit Sahne, creme fine usw selbst kochen und für ne Ne Nudelsuppe bsp. Brauch ich nun echt kein Fertigzeugs! Wenns mal schnell gehen soll kann das nicht schaden- ansonsten frisch...
Kocht selber, ist leckerer und du isst keine Chemie
frisch und selber kochen ist das wahre
Einfach richtig kochen ... :-X
Naja, wieso sollte man das auch kaufen? Erstens: nur Geschmacksverstärker Zweitens: viel zu teuer, da man ja eh noch alles dazu kaufen muss Drittens: WIESO dann nicht gleich selber kochen?! :D
Da ess ich lieber bei Oma, da gibts immer Nachschlag und es schmeckt besser :D
Laut den Packungen bin ich 4 Personen :D
Wer isst auch schon Fertigfutter...
Die ganzen Leute, die hier schreiben: lieber selbst kochen, haben sowas bestimmt noch niiieeeee im Leben benutzt..... Lächerlich! Flame on
Wer das frisst hat selbst schuld...
:D:D:D:D
Die Familie, die von der Maggi Packung satt wird, ist gerade mit ihrem Bobby-Car an mir vorbei gefahren.
Models fehlen in der Aufzählung
Tütensuppen braucht kein Mensch!!
Fürs kleine Hundi?
Denis Stadelmann
Dann esse ich immer für 4 :D
Selbst kochen und es reicht definitiv :)
Da bin ich ja beruhigt dass es net nur mir so geht. Dachte schon ich bin einfach nur zu verfressen lol
Maggi = Nestlé = ohnehin nichts was ich kaufen würde. *schulterzuck*
Das ist genauso wie mit der fertig Pizza da heißt es:"schieben Sie Ihre Pizza in die mittlere schiene" ja wie denn wenn im Backofen nur 4 schienen sind:D:D:D:D ;-)
Echt so... :D
Oder deren Testhamster im Labor
Hahaha
:D:D:D:D:D
kocht einfach selber eine suppe, ist wohl kaum schwer
Isso xD
Das kenn ich ... bei mir is das auch eine Portion.....
Ich bin 4 Personen. :P
Am besten gar nicht essen
Laut Maggi bin ich 4-5 Personen
Blender! Die würde auch für 100 Personen Draufschreiben, wenn man auf gekochtes Wasser mit viel zu wenig Suppe steht. Aber die leute Kaufen es und jammern rum, ich hab viel zu viel gegessen und hungern sich lieber dürr. ;)
Dir gefällts ja auch :D
ganze packung esse ich alleine, dazu toast/ brot sonst was. ist doch n witz :D
Ja normal ist doch wahr Hallo. Wo leben wir Land der Kobolde oder was.... :/
Laut Verpackung bin ich 3-4 Personen.
Also ich werde von einer 4-Portionen-Packung immerhin fast schon satt........
Ich esse für 4
Das kann man doch nicht Essen nennen
Laut Miracoli bin ich 4 Personen...
Igit Maggi . :D
Reicht für 4 Leute, die keinen Hunger haben!!!
:D:D:D
Ich esse 2 Packungen... Also bin ich 4-6 Personen oder wie? :D
Hahahahahahaha xD xD xD
Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina Free Syrien & Palästina.. Kopiert es und kommentiert es über all in den medien ... !
Wer kocht den bitte noch mit fertig Tüten hahaha
haha :-D
ich würd mal sagen für magersüchtige xD