Jasmin Schlieker
Marie Schlotjunker
Stefanie Meier
Jurivnaja Rita Lal
Lara Dietrich
Steffi Prisco
Jonnchen Hoffmann
Valeria Tina
Silke Morew
Daniela Werner
Chrissie Cherry
😂😂😂
Paolo Cerino
Laura Stolz
Judith Johanna Sarah Schneider wars ich?🙋🏻‍♀️😂
Sebastian Bru
Sehr gut zusammengefasst 😂
Lara Gls 100%
Larissa 👌🏻
Larissa 👌🏻
Julia Kiel 😂😂😂
Jana Zell!!!!!!
Pia Wilding Franziska Müller 😂
Annika 😱
Fabienne 😂
Lisa Solgun FML 2017 haha
Steffi Sperl Lisa Frey
Jacqueline Ahlgrimm relatable
Monique Kunze 😂
Mona Moriarty 😉
Felix Kasperski :p
Angi Scheb 😅
Maggie Niebel 😂
Nadine Bewig:D
Stefanie Zurzolo 🙈
Stefanie Braun 👌
Délia Eberle😂😘
Melissa Salchenegger 😂
Rebecca Noe
Alina Scarciolla😂
Angelina True 😂
Nadine Müllerr
Jasmin May😂
Jenny Kreutz
Chiara Peschel
Tobias Cordts
Tobias Tubbesing
Kathi Chen
Juliane Caspary
Nina Schmid
Elena Frey
Franzi Ho 😋
Bettina Stadelmann
Madlen Hähne ✌😘
Maria Schroeder
Alexandra Wolf
Jana Wagner😅
Dominik Braun 🤐
Alexander
Nicole Meyer
Cosima Thö
Dilara Jouxh
Natalie Gromann
Daniel Schöning
Saskia Holtz
Michaela Nyms🤣🤣🤣
Bart Claudia😂🙈
Christoph Lukas😂😂🤗
Lukas Hornik
Jana Beyer so wahr. 2018 kann nicht schlimmer als 2017 werden 🙄💁🏼
Mrahahaha, nein.
Stimmt
Das dachte sich der Zugfahrer wahrscheinlich auch, weshalb er typisch für Züge mit Verspätung erst 2018 ankam.
Ali Enes wie war der?
Sina Lara Mei So schlimm kann 2017 nicht gewesen sein, weil ich euch Kennen gelernt habe❤❤
wie süß
Spray ist englisch. Sprayed wäre in dem Fall die Vergangenheitsform.
Es wäre sinnvoller sich für eine Sprache zu entscheiden , und nicht immer neue Worte zu missbrauche und dann abzuändern.
Also wäre es sinnvoller in einem deutschen Satz ein englisches Wort einzubauen?
Nur weil es eingedeutscht wurde ,ist es nicht richtig .
Man könnte ja was lernen ;)
Immer diese streber überall 😷
Anita Schmee....triffts teilweise echt aufn Punkt 😅😂
2017 war doch ein normales Jahr. Höhen und Tiefen wie immer... Nix besonderes was es extrem schlecht macht, wie das Gejammer hier vermuten lässt.
Es wird jedes Jahr so gejammert, wir leben nunmal in Deutschland
Marcel Frenzel so ähnliche Ausdrücke hab ich von dir in der letzten Zeit auch oft gehört 🙈😄
Ja Is so 😁😁
Niklas Walsleben warst du das :D^^
Vanessa jop 😂 warst du das etwa? 🤔😂
Lea Jahne eher " fuck yeah 2017 " 💃🏻😂
Eig it 2017 wor a geile zeit Selina Gurschler
Sem hosch recht❤
Sandra Weßler: ohhhh ich auch - scheiß Jahr
Wo darf ich das unterschreiben?
Haha ne ich war s nicht. Aber ja ich würd mich anschließen 🤷‍♀️
Kay wird gefickt es ist One Night in Bangkok
Würd ich so auch unterschreiben
Ich hätte was besseres wenn man hier mit Fotos kommentieren könnte. 🖕🏻
Pfff, copypaste 🖕🏻
Marlene Luy kann nur besser werden 🖤
Lea Sonstwie irgendwie gut oder?😉
Haru Yoshida Juliet Yeager Kazuto Winchester. Ja fuck 2017 xD aber wenigstens wart ihr 3 das positive von dem jahr 😂😂😂
Awww das ist süß von dir xD
Anke Ber.... kann ich unterschreiben! 😕
Judith warst du das?
Alina Schwenn Kann nur Flo gewesen sein😂
Heike Denghel musste gesagt werden oder? 😂
Naja, trifft nicht auf alles zu, aber fasst es dann doch irgendwie gut zusammen 🙈
👌🏻👌🏻
👍🏼
Shari unser Motto🙈
Kay wird gefickt es ist One Night in Bangkok
Yvonne Zürcher du gsi? 😂😂😂
Irina Fleig 😂🤷🏼‍♀️♥️
Karin 😂👌🏼
Christian Baumeister mein jahresrückblick ;-)
Anna Lis Jonathan Konrad so sìehts aus!
Dominika Dziobek warst du das? 😂😂😂
Svenja Müller isso 😂
Oh ja 🤣
Ist so 😀
Svenja Ha ✌🏻🙈
😂😂😂
Anna Ze :*
Sehr treffend!
Agnes Seidel 😄😉👍
Ihr seid zu anspruchsvoll geworden. Ihr lebt doch alle noch.
Sar Reh 😂👌
Welcher S Bahnhof :D An die Pyramiden von Gizeh hat man Fuck Trump gesprayt 😌 Sieht schön aus 😏
Bianca Diers 😂😂
Christina Hopp ;-)
Du kennst mich einfach zu gut 😘😅🙈
Wollte schon fragen ob das du warst ;-)
Könnte von mir sein 😅🙈
Gundula Guarana... Smile, and chill ;-) Took your good year...
Dominic Heffe hahaha
Daniel Wegner 😂😂
Sebastian Hoh 😂
Fuck Oktober - Dezember 2017 Der Rest war echt ok 😒
Karina Winter 😂
Nicole Hartmann 😂👌
Lea Braun einmal müssen wir noch zurück denken
Chris Jack😊💋
Selina C. Basyaran 😂
Jup... sehe ich auch so 😜 kann nur besser werden 😊
Kathi Briefchen 🤣
Li Si genau mein humor 😂😂😂
Mädchen du hast langweile 😂
Stephanie Rebecca du? 🤔😉
Bea Safai 😅
Nirak Elohtt
Lara Marie🙄
Elena Pe time for something new :/
Angela Victoria Schnock
Sebastian Wanner🙄
Pamela Pupcevic🤣
Kassandra Klitschka
Bianca Gruber
Louisa Jürgensen könntest du gewesen sein...
Du denkst ja gut über mich 😂
Laura Rückriem
Jana Bella 😅😅
Jede Mauer ist eine gute Lauer...außer der...2017 war geil
Sebastian Schrick
Andy Flipper Heine
Lara Klein warst du das? 😀
Julia Kramheller
Stimmt bis zum letzten tag😂
Christine Finch
Princezz Riem
Laurin Pfannemüller
Nancy Klembt
CarMen bisch du das gsi?🤔
Fabian Lettner 😂
Mandy Jvbq☝🏼🙈
Isso 🤷🏼‍♀️
Christian Dzirvinskis 😘
André Stockinger Michael Costa Do Nascimento Christopher Jason Ross Fugger Tino Groß Timmy Timothe Fugger Chris Bö 😂
Michelle:D
Michelle Köster
Luise Pompetzki 😂
Anna Ochs
Jörg Scheffer
Katharina Friedrischak😂
Meryem Gezer