Yes - that's it! Merkt man sich ewig und auch wenn man es wieder probiert - Schlussendlich habens verschissen und man braucht diese Leute nicht 😂👍🏼
Leider erinnern wir uns öfter an negative als an positive Ereignisse. Deshalb bleiben auch schlimmen Nachrichten länger in unserem Kopf als die guten.
ich bin ja nicht nachtragend aber, wenn ich diese hebamme erwische die mir bei meiner geburt ein klaps gegeben hat...gnade ihr gott
Schon oft haben Menschen, die ich anfangs für mies hielt, sich nachträglich als nett entpuppt .... man kann heutzutage wirklich niemandem mehr trauen!
Kann man nicht um seiner selbst Willen einfach Frieden schließen? "An Zorn festhalten ist wie Gift trinken und erwarten, dass der Andere dadurch stirbt."
Dauert bei mir seeeehr lange... Manchmal Jahrzehnte! Aber jetzt is der Knoten geplatzt...solche Menschen aus dem eigenen Leben verbannen & auf den Rest konzentrieren ❤️
Bin ich der einzige dem es auffällt das der Mittelfinger der Frau deformiert ist?
Abnützungserscheinung :D ... ;-)
Vielleicht hat sie schon ein paar mal eins auf die Finger bekommen, so eine Geste macht man doch nicht 😄 😳
🙄 wenn man nix zu mäkeln hat.
Margit Walter ist sogar ihre Rechte Hand 😏
Man sollte sich lieber die anderen im Kopf behalten! 😊 alles andere ist nur Verschwendung!
Man kann auch vergeben - das zeigt Größe ... Kein stinkefinger
Wer das liked sagt damit kurz: ich bin dumm und nachtragend. 👏
Hä:D Die Worte wer das liked ist dumm und nachtragend waren aber schon von Dir?
Ne hatte das schon zusammen hängend verstanden. Da die Aussage auf dem Bild ja auch nur eine ist. Find es dann komisch es als dumm aber auch neutral zu betiteln. Aber dann ist das ja geklärt :-)
Das sind zwei verschiedene Eigenschaften, dass hast du gut erkannt :) Und worin siehst du ob die zweitere fuer gut oder schlecht befunden wird :D
Daisy Maya ich sehe hier kein "Ecke", du gibst nur Unsinn von dir. @Nadine Müller ich habe keinerlei Wertung darin gelegt. Ob nachtragend nun eine falsche oder richtige Eigenschaft ist, kann jeder fuer sich selbst entscheiden.
Was genau ist falsch an nachtragend?
Na, Daisy Maya, erwischt? 😉
Sagt das kleine Blondchen in der Ecke. 😂👌
Yes- that's it!
Was geht bitte mit ihrem Mittelfinger😂😂
Genau sou ist es
Ich bin sehr geduldig aber wenns reicht, dann reichts !!! Ausgang ➡
Na ganz einfach - solange ich nicht mal bei mir nachsehe was ich mit dem Verhalten anderer Menschen zu tun habe ist ja alles okay :)
Wer sagt denn sowas? 😂
so so wir gut Gottes ein Dank wir haben kein problem, ich bekomme keinen
HÄ:D:D:D:D:D
das ist lieb das du das sagst maria 😘
Und was wolltest Du schreiben?
Marina Müller ja ich weiss habe falsche geschrieben
Oh man welch traurige Wahrheit ich schon SO OFT am Leib erfahren habe XD
Leider kann man auch damit verscheissen wenn man was versucht richtig zu machen es aber nicht weis wie es richtig geht .....
In der heutigen Zeit, in der jegliche Form der Gesellschaft derart reizbar, empfindlich und intollerant ist, ist es kein all zu großes Wunder wenn Leute beieinander auf Lebenszeit "verscheissen". Das Problem dabei ist aber eher die inkonsequente Unehrlichkeit und gute Anbindung durch soziale Medien. Bricht man aus Streit den Kontakt zu einer Person ab, so wird man dennoch durch gemeinsame Freundschaften auf besagte Menschen aufmerksam. Auf diese Weise entsteht Neid und gleichzeitig Sehensucht. Schlussendlich vergehen einige Wochen oder Monate und plötzlich wird der Kontakt wieder aufgebaut. Aufeinmal ist dann der ganze Salat vom letzten Jahr vergessen und es werden abermals falsche Freundschaften geschlossen. Was ich damit sagen will:D:D Die heutige Jugend weiss nicht was wahre Freundschaft ist
Ja, das kann ich nur bestätigen. Weg mit verlogenen,eiskalten Personen
perfekt 👌✔🤗
Und bei den namen von knapp 700 Pokemon klappts auch wuuuunderbar
Korrekt.
Ja und wie gut ! Schon fast lästig
Amen! :)
Jawoollja 😀
Das dauert bei mir echt lang....aber wenn dann gibt's noch was back!!!😈😤
No way back*
Bei mir auch😂😂😂
Solange immer die Anderen Schuld haben ist es ja gut
oh ja ;)
Kommt aber ganz drauf an was se sich geleistet haben!!!😊
Definitiv...never Comeback...
So ist es💪🏽
Indeed.
Yes 💣💣💣🔨🔩
Jessica Zimmer, fällt dir da jemand ein? 😘
Ganz genau!
Bei mir auch
Bei mir auch..
Stimmt vuikommen😂
Madeleine Matschl
So true
So ist es!
Wer nicht probiert .. der halt verliert xD
So ist es.
Right! 💪
Genau 👍😉
Ja das ist bei mir auch so :-(
Eugen Zerr ist das bei dir auch so
Oliver Silke Baumgartner :D
stimmt!!!
Ohhhh ja..😆
So denke ich auch!
Werner Bauer
Ein uneingeschränktes: So isses!
Was ist nur mit dem finger
Genau so ist es😂😂😂😂
....Jjjjjjjooooo eeehhh...grins 😛
Supi, das trifft zu
Das klappt wunderbar
Und die liste wird länger und länger
Das kenne ich shr gut. Sternzeichen:Skorpion
Der Is gut! 👍🏼
So ist es
Wie war 😂
So ist es 😉
Ja das stimmt .
So is es💪
Na also 👍
Kennen wir oder? 😂😂 ❤️sister
Oh ja aber sowas von
Das stimmt
Aber so was von... 😏
Voll der verkrumfte stinkefinger
👌👌
Und die merken es hoffentlich
Stimmt 😂
💯✔️
😂😝
Also wenn ich darüber nachdenke...... 😎
Na hoffentlich ich nicht !!!
der finger von der frau im hintergrund is iwie schief
Ist bei mir auch so
Petra Meerwaldt
Trifft zu...
Aber sowas von
So ist es...💪
So is es....
⛔⛔➡
Guten Morgen. Ah ich weiß nicht? Man sollte jedem eine 2. Chance geben...
Jo das stimmt
Malik Unbe Kannt
Omg schaut mal die Nachtrichten TÜRKEI MILLITÄR GREIFT ERDOGAN AN.
Jup :D ... und das ist auch gut so !