Du vergisst den Zement, das Essen, eine auf die Insel gebaute Villa und ein vernünftiger Weg zurück zum Festland. Wer will denn bitte jeden Tag sein Essen selbst jagen? Ich z.b wüsste nicht einmal wo Pizzen leben..
Dafür gibt es ja Pizzaboten :D
Wirst schon ein paar fangen, wenn du lange genug angelst.
Ich bräuchte noch W-Lan...
Dann kannst du auch gleich hier bleiben.. :D
lol ... moderne gesellschaft ... hast deinen dreampartner dabei aber du hängst am internet :D
Mit kabelrolle kein Problem 👍😂
Kann mobiles Wlan Hotspot klären 😂😂😂😜
Ich würde auch alleine abhauen.
und dann vereckt ihr together weil ihr das mehrwasser nicht trinken könnt und zu unfähig zum jagen seit
www.seidseit.de
Johannes Mehlsteubl Dafür, dass es dich nicht interessiert, gehst du aber ziemlich stark drauf ein...
Johannes Mehlsteubl Richtig. Du VERSUCHST es...
Immer diese Streber 😱😂
Trink mal mehrwasser.. ach stimmt du interesierst dich dafür nicht was Konrad davon hält
Die fragen sich wo pizzas (en), burger und döner leben...
mimimimimi taschentuch homies?
Martin Meienburg schönen tag noch^^
Johannes Mehlsteubl Such dir mal lieber jemand anderen zum Chatten. Ich bin raus.
Martin Meienburg wenn du jetzt hier noch ewigkeiten rumtexten willst können wir das auch gerne im privat chat machen und nicht den anderen leuten hier damit auf den sack gehen..
Martin Meienburg ich mins ernst bin nicht so der witzemacher...
Johannes Mehlsteubl HA HA HA! Witzig! Obwohl... Ne, doch nicht.
Martin Meienburg "Masochisten" hab ich noch nie gehört bitte ein anderes wort oder erklärung
Johannes Mehlsteubl Masochisten gibt's wohl überall...
Thomas Runge was redest du da :D
Martin Meienburg habe grade nicht so viel zu tuhen und spass daran also warum nicht :D#
die personen die zu blöd sind das zu verstehen interesieren mich auch nichtmal ansatzweise..
Martin Meienburg juckt mich kein bischen ob du das gut oder schlecht findest du verstehst was ich versuche zu übermitteln dada sin der sprache erfüllt
Zieh mein Ding selber durch. Alles nur Lügner und falsche Leute in meiner GEGEND
Alle die gern Dinger ziehn
Das klingt ja frustrierend 🙈
Und wer sollte dein ding sonst durchziehn?
Ja :D
Ja dann nehm ichs am besten
Und das für immer dass einem keiner auf'n Sack gegt
Ne lieber allein :D
Bin grad 2 Wochenenden aus der Stadt geflohen. Einfach rein ins Auto und weg, wo keiner sieht, was für crazy Sachen einem grad eifallen 😄 Himmlisch, kann ich nur empfehlen! Tipp: in guter Begleitung ist es noch besser 😉
"Mehrwasser":D 😂 Was soll das denn sein? 😂
Ich rede davon das Konrad Duden sagte du sollst sein Buch lesen
Eher für beide n wichstuch
Doch ohne den richtigen Überlebenstricks von Bear Grylls kann man da nicht einen einzigen Tag überleben
Oh ja darauf hätte ich auch bock drauf aber nur mit ein bestimmter Person *_*
Meinst du mich? Gerne wann bist du da? Hol' schon mal den Koffer aus dem Keller! Obwohl, Flip Flops & Bikini reichen! Bis gleich!!!
Warum auch immer du alleine sein willst, wenn du es mal wirklich bist, was glaubst du wie lange du durchhälst bis dein Geist abbaut?
Ich komme mit, dann sind wir zu zweit alleine!! :-D
Aloa is im Himmel net sche.
Viel zu langweilig
Das Eiland ist eindeutig zu klein 😉 da kann man nur verhungern und verdursten.
Ich würde alleine abhauen zwecks Ruhe...😂😂😂
Alleine wärs auch ganz cool.
Ohne Internet niemals ! :D
Ich hätte jetzt echt Bock, meinen PC zusammenzupacken, eine schnelle Internetverbindung auf einer einsamen Insel einzurichten und dahin abzuhauen. #ITler
Jessica Schlager aber wir brauchen viel Alkohol viel weißt schin was 😋 dann viel Alkohol Strom geile Musik und ne fette Anlage und viel Alkohol 😊
Mare Sole... bin Abflugbereit und steh mit gepackten Köfferchen vor der Tür......taaaaxxxxxiiii👋
,Ja es wäre schön, aber nach paar Tagen möchte ich wieder zurück, oder...:D Hmm keine ahnug
Ihr könnt alle gehen dann bin ich ja auch hier alleine wenn ihr alle auf eine einsame Insel geht 😊
... Tasche ist gepackt und ich steh vor der Tür... beeil Dich, ist kalt hier draußen....
Matthias 💞💞
Bald ises soweit Schatz ❤
Birgit Thelen
Aber sofort! Hab die Tasche schon fertig, wo bist du? 😂
Yeaaah dat wier et lo!!💜
Yeahh auf geht's
HALLO Susann nimmste mich mit
Vesa Hatipi Bislimi !
Dafür müsste ich ja Raus gehen xD
Bin schonmal vorgefahren <3
Bin fertig, kannst mich holen
"... um dich dort abzusetzen!" :p
und was soll ich da? dort gibt es auch keinen Döner!
Ja ich auch
😂@jeder der mit will
aber bier und wlan muss sein :D
Mist! Wer ist "dich":D
Michael Grodzka 😙
Jaaa! 😍
also die Insel ist aber ein bisschen zu klein zum leben
Mal so für eine Woche mal sich erholen!:D Was würde ich dafür geben? Das tut jeden doch mal gut die Seele baumeln zu lassen(psychisch gesehen)!! Oder man bekommt täglich Massagen ist quasi wie auf einer einsamen Insel!
Kay Bro
Bali ❤
Schreib ein Buch darüber....
Wen es Minecraft wäre würde ich bei der Mini Insel überheben trotzdem hasse ich Minecraft
...würde nie niemand sagen der schonmal bear gryls auf so ner insel leben sehen hat
.....Gepackt.....Reisepass in der linken Hand, Handy in der rechten! !!! Wo bist DUU:D :D:D
ok bin dabei aber die Insel sollte schon ein bisschen größer sein, sonst gehen wir uns schon nach einer halben Stunde auf den Sender
Super Idee-ich sollte mal nachfragen
Haha und nach 5 Minuten ohne Internet fängt's an, langweilig zu werden...
Genau so das wäre der Hammer
"Dir" und "Dich" müsste groß geschrieben sein....😊 dann liest sichs noch respektvoller...🌹 Ansonsten eine perfekte LoveStory....
Kein Thema muss nur schnell packen :-D
Ich wäre dabei😘😙😙
Hi Florian, schau dir die Insel mal an, es gibt weit und breit kein Bier!!!!!!😄😄😄
Ich will mit ;)
Kammesch fa Innsbruck einer? Fa wo tatmern weckfliang? München? Sem brauchsch nett extra einerfohrn...sem kimmi direkt ausi...😂
Sofort😍
wer hat den Jan Patrick , den looser auf dem Plan? ey Urlaub , alter!
Zu einsam und zu Insel. Was willst du für Sachen packen für so eine Scholle?
Sofort !
Saskia?!;)
wer kommt mit :D:D
Hjör Dis
Meine geliebte ps3
Wer geht mit mir?😂
wer sofort derbii😘👍🏼
Dilara Sediqi scheiß auf alles wir machen beste Freunde reisw
Au ja und wie
Janine ❤
Was für ne Insel? Ihr meint wohl eher einen anderen Planeten :D
Tat Jana ❤️❤️ 4️⃣2️⃣🌴☀️✈️🌎👭
Ne, eher alleine... Vorher noch Großeinkauf machen und dann «Au revoir!» :'D
Julia Hagelstange und Nele Marie
Würde aber auch reichen, wenn du alleine auf die einsame Insel gehen würdest.
Jessica Fischer
Typischer Spruch: suche die totale Einsamkeit - wer kommt alles mit? :)
Ja ❤️
So ne Insel wie bei "zwei Jahre Ferien"! Kennt das noch wer? ^^
so true!
Nix wie weg
Egzona
Lisa Schleper
Ein bischen klein, das Inselchen...
Na denn! Los geht's! :3
gute ide
Biete mitfahrgelegenheit an, natürlich auf dem Moped😳, Kombi sollte zur Figur passen🍹🍨🍸🍻🌈🎶🎸🏊👙🌠😯😉😉
Schön wäre es ....
Und diejenigen eiskalt da lassen xD
Ja eey 😭
Lass uns abhauen. Du weißt schon Bescheid.
Jannek 😪
Ich warte auf dich:-)
👎🏻kt
Mach doch/ ich warte!
Jo wär toll.. wür i mitmache 😃😃😃
Kim Chantal Kruse 😅😂
Elena Prinzessa!
ich auch !! und wann kommst du :D ich packe schon :D:D :)
#Smirnoff i choose you :D
Ich gehe lieber alleine ^^
😍😍😍
Jaaaa! 😊
Ja wirklich, aber ich hab keine Zeit 😂😂
Bin dabei - wann gehts los 😉😉😉
Und dann :D
Ja komm , lass uns abhauen !!!
Tobias Samens 🙈
😂😂👍
Kathi Müller, Mandy Fix, Sabine Litzrodt
❤️⭐️
ja auf jeden fall💋
Ich bin dabei
Sandra Bächle das wäre jetzt geil
Hallo wenn das so einfach gehen würde. 😇😇
Yep auser das ich jezt single bin....
Andreas Christiansen
Ich auch
ich will auch mit ...
Ich auch
DIESE wäre mir definitiv zu eng...
Niklas ❤️
Der Insel. New Zealand so good so far and shun
Bin leider am Wochenende nicht da aber vielleicht nächstes?😄😂
Genau das hab ich grad jemanden geschrieben, du sprichst mir aus dem Herzen 😚
Das möchte ich schon seit einiger Zeit tun.
Aber auf "der" Insel, habe "nur" ich Platz.
oh ja, das wäre sooo schön!
Los geht's. Hab die Zahnbürste eingepackt.
Und zu angeln 😎🎣
Mit "dir" dahin und dann ohne "dich" wieder gehen.
Nutella GmbH❤
Sarah Bangert...ich komm mit...nur du und ich und dat Helenchen :-*
Thomas Baewert 💜
Alles hinter sich lassen und weg😎einfach mal relaxen und ausspannen
Da hab ich auch bock zu und die insel ist in sicht
Ach alleine chillt sichs doch am besten also :D am besten gutes Internet ordentlich Hütte :) und dann auf jeden Fall in der nähe von Südkorea ^^ so lässts sich Leben ^^
Marijuana
Ich würde das gerne mal machen so survival c:
da fällt mir nur asterix ein....
Stimme ich nur zu gerne zu one way
Aaahh, ich würde da auch alleine hinfahren ;)
Jana :D ! wir nehmen Liam und Scott mit !
Dich würde ich auch als erstes einpacken 😘
Ich auch😞😞
Du weißt, dass ich dich meine 💕
Schaetzu daß waer oebis gaell?
Ja das wäre schön 😍
Ich nicht Gibt kein WLAN dort
Diese lust habe ich auch
Mario Hoffmann
macht es!
mit 2 high-end rechnern und genug internet und strom versteht sich ;)
Oh ja wer kommt mit?
wer nimmt mich mit?
Sorry. Hab keine Zeit.
...packe schon mal den Koffer 😉
Hat die Wifi? Sonst bin ich raus
Soosoo gits uf de insle au äffli😂🙈
geht nicht ich habe schule
Ohjaaa.... da weis ich gerade eine person...
Na dann - auf geht's
Sag einfach nur wann
Oh ja😘
Bin dabei, zahl sogar!!!:-D
Haha ja. 😊
Anne Sc 😍 Das wäre doch was :D
Ich und du......
Am besten Weg von diesem Planeten
Bin dabei süße...wann bist du da?
Kerstin Nofz
Marcel Schediwy
Sarah Heinric💗💕💖💞😍h
Tina Büttner 😘
Aber sowas von.....
geht habe schule
Bald... 😊🌅
Regina, sollen wir :D! :-D
Lisa Maria Tumler
Leider bist du nicht mehr da,aber mit dir könnte ich mir das vorstellen Zorka 💖
Hatice Karagöz😘
Melde dich...😊
Miri mein herz was meinst du :D
Das stimmt 😘
Dich auf ner einsamen Insel einsamen 😂😂😂
Jessy Seemüller wie wär's?
Julia oltersdorf
Aber ich kenne sie doch gar nicht.
Aber dann wäre dies keine einsame Insel mehr
Christian Klose
Bram Kuyper
Schatz , los Sachen packen! 😂
Ja schatzy 😍😍😍
Bin dabei
Malte ❤️
Das erste was bei der ankunft hinkommt ist netzwerk!
Aber mit WLAN Strom und einer eigenen Villa
Ich warte👍🏻
Dich? Wer? Hätte Bock da allein zu chillen 👌🏼
Na dann hol mich bitte ab :-)!
Jen-ny Fa
Und wie kommt ihr dahin?
Mit Mein Schatz .
Poema Hyseni
Muss noch packen...;)
Es wäre schön allein
Sandra Kiki Wegmershausen
Let's go.......
Du meintest Köln 😁😉
Gute Idee!
nicht schlecht super.
Ich nicht 👎
Ehm Oki? Ich warte vor der Tür. Bis gleich...
das wuensche ich mir wirklich, buch.
Ulrike Herold
Oh ja das wäre es jetzt
Lea Dederichs❤️
Eindeutig zweideutig!!:D:D😀😀
wann kommst du packe schon mal
Nee, alleine!!!
Komm gern mit 😉
Das wäre super!! 😄
Eine Insel ohne WLAN und Strom kannst vergessen
jaaa und eifach nie meh zrugg chooo😍😍🙈
Wann geht's los? 😉
Kommm 😍😍😍
Ohjaaaa
Daisy rose lynn reiffer
Wer kommt mit :D:D:D:D
Lea Siebert auf geht's mein Koffer is schon gepackt 🤗
Ich auch.😊mit dem Segler geht's wohl am schnellsten
Ist es noch eine einsame Insel wenn man jemanden mitnimmt?
Los bro machemer gwüsterti ferie😜🎉
True. Aber diese huren Packerei :P
Jaaaa 😢 sofort
Jo, tschüssi kowski 👌
Domi😻🙈
Auf die einsame Insel malle :D😊😈😇🙌🏻
Sandra Maus
Anika, Britta u.der Rest der Familie
Bora Bora❤️ Fatima Yaacoub
El malo k 😍
oder alleine
Müsste man echt mal machen
Biste Bear Grills?
Das wärs 😈
Handy nicht vergessen und für die ersten Tage auch was zu essen.
Mom <3
Shisha darf nicht fehlen!
💋💋💋💋💋💋💋💋💋
Schaut aus wie am Ausee wo ma a Bar machen wollten?!😃
Bitte holt mich ab😣😣
Genau so !
Irgendwann wird es wohl langweilig
😍😍😍😍
Wann werden ich abgeholt
Aber nur mit Moped und Endurostrecke
Bin dabei 😉
mich zu holen finde ich gut....
Welche Insel wäre mir dabei auch völlig egal 😊
Zu zweit auf eine Einsame Insel...
Bin dabei😂✋
bald ... zumindest in die Sonne...
Ok hau ma ab😀
na los, mach doch.
Das ist ne einsame Insel und keine zweisame!!!! 😎
Fritz Kap ❤
Panama ist leider keine Insel .....
Ne danke mir gefällt es hier ganz gut😂😉.
Meine Gedanken
Hol mich
Jasmin
ich wüsste auch sofort mit wem
Ich warte😀😜
Sofort weg jaaaaaa maaaaan
Tanja Menking
@lena ❤
Ich warte das du mich abholst !!!😌
Sofort......
Bin fertig mit packen - können los 😆
Oh ja ich komme mit
Mir reicht die Insel 😉
Bald (y)
Yvi Lein
Nur du und ich Michelle💓🌴☀
☀️ohja im Juni und Oktober😃👍☀️
Wann geht's los
Ja ich komm mit
Oh ja 😍
Sofort
Au jaaa :-D sofort !!
Zu viel Abenteuer Survival geguckt?
Mit allen die mir am Herzen liegen!
Steffen Berg :-*
Natürlich mit den kleinen süßen!
Marco Oo
Jo Gi 😍
Nur wäre sie dann nicht mehr einsam. ;)
Ich will auch mit
Magali Rauw :-)
Oh, ich wüsst da jemand... 😉
Mausi dann haben wir ruhe.
hätte ich auch,aber ganz alleine und auf ne kalte insel.
Manuel Keck
Ok, wann geht es los? :P
wie lieb von Dir, bin bereit. :)
Hm das wäre jetzt schön ...
Und Calimero nehmen wir auch mit
Wie wahr😊
Im Leben nicht
Jasmin Jaz
Und dann Stranded Deep XD
Jacqueline Kürzinger
Echt? Ich nicht 😉
Angela Merkel
Ich komme auch mit
LauraHaas <3
Ich will auch eine Insel haben.
Nic Ole
Youssef
Jaaaa, genau ....!!!!
Ohne Handy 😍
erstmal internet ^^
Oh jaaa😜
Da hätte ich im Moment auch so Bock drauf!!!❤🍀🐞👣🐾
Ich warte 👍😃😃holl mich ab
Bin dabei. Die Zwerge zur Nachbarin? :-D
Bruno 😘❤
Tanker mit kühlem Bier
Bin sofort dabei 😄
Ivo 🙈
..oder alleine 👌🏼😍
Mhm,ich weiß nicht 🤔😝
Silke Holz
@AndreasLeichtling
Ich komm mit
Alleine!
Jaa 😍
Ich nicht 😂😂
Joel ;) gmütlich
Alles klar, 10:30 uhr bei mir :)
Ba😍💖
Und alle 12 Jährigen jetzt so: "aaaaaahjjj wie schöööööön!"
Oja das wär's
die ist aber klein
Jaaaaa voll 100%
❤️😔
😍😍😍
😊😊😊
Nic Pae
Jaaaaa bitte bitte bitte!!!! Oder am sonst komm zu miiiir !
Das wärs ja mal :D
Bin sofort dabei
❤️👼
Das wäre echt mal ein geiler Traum! 😍
Das wär´s jetzt!!!...MALEDIVEN,BAHAMAS,BARADOS,L.A.usw...EIN ABSOLUTER TRAUM WÜRDE DANN FÜR MICH WAHR WERDEN!!!... <3
Au jaaaaaaaa!!!!!
Nick Krejcik
Danke Muus wenn denn nur mit dir😘
sofort schatz 😍
Dann nehmen wir noch paar Freunde mit
Nur mit euch meine suessen
Komm, lass uns los
Silke Steinbusch
Aber sofort 😝👍😎
Mein Koffer ist gepackt. Wann geht's los? ✈
Wäre zu schön...😍
Cool bin dabei😃
Ja das wäre so geil,hol mich bitte ab
Julika Krüger :-D
Horst Schönweiß... schon wieder!! :-)
Wer bist du :D :)
Ja man wie ich mich freue
Worauf wartest Du noch?
Nadine VonderWeth ;)
ich würd auch allein fahren...
Ohja Nadine Reitz <3
Ich hätte jetzt echt Bock zu sagen ok auf gehts..
Genau ,...ein Traum ,..14 Tage Insel gemietet , 30 qm ,2 Palmen,..6 Kokos-Nüsse ,...Weißer Sand ..(bis hierhin , ein Traum ) ,...und Wasser , unendlich Wasser ,(die gnadenlose Wahrheit)...und DU ,...Jeden Tag ....Jede Nacht ,...24 STD. ,...Du und ich,,,,und DU ...Deine Laune , nichts zu shoppen ,..kein schminken ,..KEIN Spiegel ,..keine Dress-Kleidung ...Sonne ..Sonnen-Brand...und Du .und keine Rettung mit Boot ....von mir ,...keine Musik ...und das gemeckere 25 Std . ...ohne Luft zu holen ....Habe dieses Experiment ,Hochzeits-Traum-urlaub ,...nach 36,33999Std. beendet,bin immer noch in Psychologischer Behandlung , seit 2003 !
Ich hab schon gepackt 😂😂🙋🏼
Lia Schlaf
Ok darfst du Mareen Kloß
Maximilian De 😍
das wäre manchmal gar nicht so schlecht wenn man dies könnte und dem Alltag einfach den Rücken kehren und verschwinden ,dahin wo es einem gut geht und man keine sorgen und Probleme hat . mitnehmen würd ich nur das was mir am meisten am herzen liegt.
Desto rostiger das Dach, desto feuchter der Keller :D
Nathanael dich findet man echt überall😂
Dich findet man hier auch redhead :v
Und nen pc mit allem drum und dran haha
Vergesst nicht ps4 strom und Monitor
😂😂😂😂😂👍🏻
Johannes Vorbrink 😘 ❤
Alleine geht auch 😊
Kommste mit?
Mein Handy 😍
Angela Krbanjevic
ohh jaa :D