Ehrlichkeit ist ein teures Geschenk, das man von billigen Leuten nicht erwarten kann.
Bester Kommentar!!! 👍🏼
Du schon wieder ❤😂😂
diese seite wird immer kitschiger
Dann geh doch einfach
Was hat das mit Kitsch zu tun? Wer wird schon gerne angelogen oder verarscht?! Das ist Realität
dann zieh ab
lol die ganzen hater :D beruhigt euch mal und schaut eure seifenoper
Oh Hilfe, ein Mensch mit ner anderen Meinung 😂😂😂😂 wieder anschaulich dargestellt die deutsche "Geh doch"-Kultur
Du bist voll schön Ludwig! 😂😱
Oberflächige Menschen soll man ziehn lassen....;-)
Mach es besser!!
Stefan, er kann ja ruhig ne eigene Meinung haben :D nur wenn seine Meinung ist, das ihm die Seite hier zu kitschig wird (was er ja auch gern äußern darf) dann kann er ja gern die Seite disliken und er wird nicht von solchen kitschigen Posts genervt. ^^
es ist kein pubertierender mädchen scheiß!!! und nur weil die seite made my day heißt, heißt es nicht gleich das sie iwen lustigen müll posten mussen! sie posten halt mal was lustiges, was kitschiges, aber auch mal wahrheiten!
Oh gott gleich verlieb ich mich 🙊
nochmal zur erklärung: ich steh einfach nicht auf so nen pubertierende mädchen scheiß. die seite heißt "made my day", sollte daher vom namen lustig sein und war es auch mal. und das mit dem kitschig wollte ich schon länger sagen, das bezieht sich jetzt nicht nur auf diesen post.
Dann meld Dich ab.
Alta Gaylord du 😂
Mach es besser.
Ich liebe Kitsch!
genau :)
Mach es besser!
Tja lieber "nur" einen freund als 5 falsche -.-
Einsamkeit ist besser als die Gesellschaft falscher Menschen.
😂😂😂👌
Deswegen einfach mal diese Menschen hinter sich lassen und neu anfangen. War gut habs gemacht 😊
guter Rat
Lieber alleine als in falschen Händen
HAHA 100% mein Leben !! (Y)
Vielleicht ab und an an seinen social skills feilen und fragen warum man von allen angelogen wird.
Wie alle hier immer auf wer weiß wie toll machen, aber in echt mehr als die Hälfte hier in der Realität genau das Gegenteil entspricht was die Seite an Sprüchen postet
Ohhhhh Jaaaaa !
Macht es besser!
Mit Ehrlichkeit kommt man aber auch keinen Meter weit, wie die Erfahrung zeigt.
ja meine freunde denken auch immer ich würde nicht merken das ich doof bin
Selbst schuld sorry aber ist so
amen! ✌ und davon gibt es zu viele!
Einzelgänger zu sein ist aber manchmal, wenn nicht sogar oft, am besten. (zeitweise gesehen)
So sieht es aus. Manchmal kann man nicht glauben wie dreist dich Menschen anlügen, wenn sie dich "Freund" nennen.
Besser hätte ich es nicht schreiben können
Ist so 😅👌
Wahre Worte (Y)
Ouu shiit
Wahre wortee paa eyy wo isch des essen i hab hunger
genauso siehts aus!
ist leider so..!
So ist das im ganzen leben
Ja leider ist es so
Du wirst belogen und noch so dar gestellt als wärst du der schlechte Mensch. Was ein schlechter Mensch !
so ist es.
So ist es. Kontakt abbrechen. !!!!!!!! 👊🏻👊🏻👊🏻👍👍💕
So fuckin true
Genau so isses 😂😂😂
Ich bin nicht gestört! Ich bin eine Limited Edition
Und meine liebste Freundin und ändere dich bloß nicht ;-)
Aha, ihr könnt also die Gedanken anderer lesen? ;) Wie macht man das?
Manche Menschen sind nicht du mm wie vorher angenommen, sie haben nur Pech beim Nachdenken.
Ein Arzt und ein Türke bauen sich nebeneinander 2 völlig identische Häuser Der Türke sagt zum Arzt: Mein Haus ist mehr wert als deins, Alter. Der Arzt schüttelt den Kopf und sagt: Die Häuser sind völlig baugleich warum sollte deins mehr wert sein als meins? Antwortet der Türke: Weil isch neben Doktor wohne und du neben Türke😂😂😂😂😂
💯% 👌
geeeeeekauft ! x>
Woord ☝
In your Face 👌
es gibt leider auch menschen die meinen sie wissen genau das die andere person lügt obwohl sie einfach nicht recht haben und mit solchen behaubtungen die andere person zimlich verletzen kann!
aber bin ganz dieser meinung.!
Wie wahr.
Dieses rum Geheule immer. Bin ich der einzige dem das aufm Sack geht?
So und nicht anders..
das schwulste was ich 2015 lesen musste ... ist das von einem 3 jährigen geschrieben :D
Wahre Freunde gibt's nur weniger , der Rest besteht aus verlogenen Menschen. Man muss erst mal selber sich beweisen als wahren Freund um wahre Freunde zu besitzen.
Nee , saudoof.....ahhah
na, immerhin merkst du schon mal, dass du doof bist :p
AYNEN 👍🏻👍🏻👍🏻
Vwrstah das völlig...
Man kann auch im Selbstmitleid versinken 😭😭😭😭
Ohhhhja da kenn i a wen
😂😂😂😂👍
passt ;)
Wahre Worte !
Oooh ja.... 😉
Kommt darauf an, ob man schützen will,oder nicht. Eine Notlüge schadet nicht, zB um Streitereien zu schlichten, oder in die Schlichtung zu schupsen!
Wie wahr!
👍👍👍
Lüg doch bitte etwas klüger, meine Intelligenz fühlt sich beleidigt...
So ist es !
Isso......
Sabrina Gromer
Ich bin der selben Meinung! :-)
Wie wahr... 👌
Danke Danke Danke!!!!!!!
Word!!!
Me too Tintin
Doch ich denke schon das man es erwarten kann und auch sollte.man ist erwachsen . ..erst recht dann sollte man es hinkriegen ehrlich zu sein....
True !
Ehrlichkeit Charakter zählen und zusammenhalt und das doof hast du gesagt in der Freundschaft ist mann nie alleine da gibt es auch welche die zuhören können und und
Gut gesagt !!
😊 👍
Oh wie wahr!
Har har ich komm euch zuvor
Lieber keckse essen
👍👍
True Story bro True Story
Fast habe ich geweint
👍👍👍
Dieses gefühl kenne ich zu gut
Davon hab ich schon zu viel abbekommen. Lieber allein sein.
Ja muss man nichts mehr zu sagen. ..
Wahre Worte
So isset
Es kann nur keiner die Wahreit vertragen und somit ist man dann zwangsläufig ein Einzelgänger
jojojo
Oooohhhjaaaaa
so sieht´s aus ;)
da hast Du recht
Manche läute sind genau die richtige wo sich Gefällt mir markieren.
👏🏼
so ist es liebe silke
👍👍👍👍
Aaaaaaaw... sooo kiiitschig.... bitte alle ne Dose Mitleid öffnen für die die sich betroffen fühlen 😂
👍👍👍👍👍👍
Spricht mir aus dem Herzen!
Woooooooooooord!
Oder die Dummschwätzereien......
Oh jaa das kenni
Gonzalez Gonzalez👌
icch auch
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
Bei so vielen falschen Menschen bleib ich lieber Single? :D:D
👍👍👍👍
Das stimmt, auf all die lügner kann man verzichten, ehrlichkeit unter freunden is das A und O.
So lebt es sich manchmal einfacher....
Das kenne ich auch,darum ist es gut eine beste Freundin zu haben
Das auch ! aber ich bin auch so gern allein nanches mal, das hat auch nix damit zutun das ich manche Menschen nicht mag
True babe
wir wissen das sie mega kirre sind
Ist so
manche menschen denken echt du bist dummm nur wir sind einen schritt vorraus
Zu merken, dass man doof ist, ist viel wert. Sowas macht es mir viel leichter auch einen Dummen zu akzeptieren.
merkst also eh, dassd doof bist. ;)
Tja so ist es leider....
Oder Menschen die dir einen vorheucheln "Freunde" zu sein :D
Wish I could know what it says!
Genau.👍
Genau!
Platt ti tüde G.
Man soll keinen Für Dümmer halten als man selber ist!!Und Gutmütikeit mit Dummheit verwechseln!!
Das trifft den Nagel auf den Kopf.
Man will keinen Blumenkohl im Ohr 😈😈
Das ist wohl wahr,dieser Spruch trifft auf mir zu. Denn ich war auch ein einzelgänger gewesen zum teil kommt es noch durch.
Das sind die, die hintenrum reden!
Wie wahr Wie wahr😊
Jepp (y)
Traurig aber wahr😓
Einzelgänger 👌
Ach wie wahr...
Deswegen bin ich viel allein
Das stimmt!!!
Schließe an
Das kann man nachvollziehen... :):):)
Richtig so kann man wenigstens nicht verletzt werden. .
wie wahr
Dem Satz nach denken die Leute, dass man nicht merkt, dass man doof ist. Grammatik ftw. Besser wäre: "... die denken ich würde nicht merken, dass sie mich für doof halten."
Scheiss möchde gern Leute gehen Mir Am Arsch................
Die lügen mancher Menschen sind wie REWE ; jeden Tag ein bisschen besser ;-)
Witzig..Und das gefällt Leuten...die selber lügen ^^
tja da kann ich leider nur zu stimmen
Das stimmt
Du bist wahrscheinlich doof und merkst es wahrhaftig nicht. Wer postet so nen.........
Ganz genau das trifft es aufn punkt
Besser cha mers net Beschriebe,
Japp. Ist so.
Fachkräftemangel? Wer keine Lust hat gelernte ein z stellen bzw wenn es keinen gibt der gelernt wird, muss die Wirtschaft nicht rumheulen
Gefällt mir, dass das Anja gefällt😜
Het sie epis
leider....
Richtig...
Der Saß
Wie wahr!
#sotrue
So wahr diese worte 😌👌🍞
So geht es bestimmt noch vielen anderen auch.
könnte man direkt Teilen
Wie wahr , mehr kann ich nichts dazu sagen , es ist unsere Zeit , die wir bei etwas besseres verbringen können.
Stimmt!!!!!!
Ganz genau so ist es
So siehts aus 😀
Das kenne ich sowas von gut ...
Wahre worte....
TJAAAAA 💪💪💪💪
Genau so 👍
LOL, Benlaxer gefällt das! xD
Genau.
Ja :( denn wenn man selber soo ist dann heißt es gleich man sei zickig -_-
ich zitiere mal tante jolesch, für den netten herrn Ludwig Kollmar: alles was an mann schöner macht als an affen, ist kitsch, das ist kitschig herr von und zu und um und auf und hin und her Ludwig Kollmar :)
Wie wahr...mein Leben...
Ohja das kenn ich :)
Stimmt wohl!
Stimmt
So ist es.
Man sucht es sich nicht freiwillig aus allein zu sein!
Ja so geht es mir auch manchmal
Besser allein als falsche Menschen 😢😢😢
Mit dieser Einstellung verbaut man sich aber selbst die Chance, auf denjenigen zu treffen, der es ehrlich mit einem meint. Man darf sicherlich nicht "alle über einen Kamm scheren".
Passt schon, manches Theater ist über ...
Gute Einstellung und recht hast du
Lieber 1 freund zu haben der ehrlich ist und auf den man sich verlassen kann als 20 Freunde zu haben die vorne nett sind und hinterm rücken lästern.
So wahr👏👏👌😉
Mein Reden....
Sowas kick ich einfach nur noch. Vor kurzem erst wieder gemacht. Tut schon gut und ist balsam fuer die seele.
Wie wahr!
Sooo wahr
Ha! Da hamas scho wieder! Top!
wie das stimmt ....<3 <3 <3
so isses da macht man am wenigsten falsch
Ich bin nie allein. Nicht weil ich viele trottels kenne sondern weil tiere auch lebewesen sind.
So wahr so wahr
Lieber alleine, weil ich das dumme Gelaber von einigen nicht hören will...ganz einfach.
Und dann guckt man so 👀, wenn man die Personen darauf anspricht...
Hahaha ohjaaa man..!
Leider ist das so!
Und bei mir denken sie das ich psychisch krank wäre -.-
Soooo wahr 😅😂😎
Ja man
Enttäuschungen lassen Vertrauen schrumpfen... und man verlässt sich lieber auf sich selbst.
Kitty Samtpfote haha xD
Und jetzt sagen wir alle im Chor: wir sind individuell 😂 gegen diese deori Sprüche mit Humor entgegen wirken könnte ne Lebensaufgabe werden
Es ist leider wahr😑😑😑
Toller Spruch passt sehr gut
Selbst schuld wenn man mit solchen Leuten überhaupt Kontakt hat ;) also leise heulen bitte (y)
Wahre Worte 👋
Wahre Worte sind nicht immer schön
Tja da gibt es einige
Yeah 👍🏻👍🏻👍🏻
Das ist Wahr.
Soooo true 👍🏻👌🏻✌🏻️✋🏻
Kommt mir bekannt vor
dann lüg zurück - angriff ist die beste verteidigung
Oh ja!!!
Stimmt na klaro :-P ;-)
Ein wenig für sich zu sein ist ein der größten Freude im Leben :D 👍
So true 👌🏽
Wie wahr
100% !
Gülten, was ist los :D:D
Wie wahr!
Nur manchmal?
...man hast Du recht
Wie wahr !!!!!
Super 👍🏻 ist wirklich so
Ich bin der selben Meinung wie Marc Lang
So isches...
Weise Worte
Besser hätte ich es auch nicht sagen können ...
thats it! 👊🏻
Wenn ich mir die ganzen Posts von solchen Seiten anschaue, könnte man meinen das Leben is scheiße und keiner hat jemals in irgendeiner Hinsicht Glück gehabt. Schrecklich!
Like mimimi 😉
nur die lügenden zeigen ihr wahres gesicht
aber ganz genau
Yakisiklim biz almanca mi biliyoruz altina turkce yaz
Amen☝🏼️
Krass, aber durchaus wahr
Genau so ist das
Wahre Worte 👌🏻
Chiara Crimaudo :(
Perfekter Spruch!!!
Wie wahr!
gibts ein Problem :D:D!!
Absolut !!!!!
Ganz oanfach nit amol ignorieren
Was wahr ist, ist wahr!!! :-)
So wahr!!!
Genauso
Blaaa blaaas
Hey, drumm han i di lieb! Well du besch ehrlech! big kiss! ha di lieb tamara
Da ist viel Wahrheit dran👍👍👍
What happened? :-O
Sehr gut
Ahahah wie wahr 🙈
Oh da gibt es einige
Ganz genau
Genau so sieht es aus!
Manchmal:D:D:D
Du bist eben sehr klug!
Und es sind nicht wenige
Isso!!!
Also ich will einfach allein sein um meine Lieblingsstars zu suchten 😂
lieber keinen als einen falschen!!!
So ist es....
Jepp so isch es
Ist so !! 👍
So true Lieber zwei wahre Feinde als einen falschen Freund
Manche könnten sich da echt mal Gedanken drüber Machen. ...Die jenigen Wissens e Genau! !!
Ain't nobody got time for that :D
Jetzt wisst ihr warum ich meinen eigenen Weg gehe 😆
Genau weil ich dies immer merke, bin ich Einzelgänger...
Wie wahr.:-)
für doof gehalten zu werden hat doch seine vorteile :)
Das passt genau zu mir
Oh soviel wahre Worte in einem Satz
Da gebe ich dir Recht
Ja da gibt's schon echt dreiste Exemplare
Oh... :D
Genau soo ist es
Liebe ulrike das was von meiner damaliegen schulkameradin
Hans Entertainment Moment ! SOOOO Trueee!
ja so ist es nun mal heutzutage, leider
Stimmt
so fühle ich mich auch !!!
Stimmt genau !!!!
Einsamkeit hat viele Namen
Und davon gibt es leider soooo viele
So siehts aus!
true!!
Da ist was wahres dran !
Ohh jaaa
anni :D denkst du auch an miss klette?
Traurig aber wahr
Hauptsache man erkennt es rechtzeitig und zieht seine Konsequenzen.
😂😂 Alltag
Heul doch!
So ist es leider.... manchmal^^
Tja genauso ist es !
Genau so ist es!
Ech werd zämmegschesse weni fb wot erkläre wäg de chendische wiber machtmer Ond de best med mer hockt mer deheim med de menderjährige godmer id ferie
Einzelgänger sein empfinde ich nicht unbedingt als Nachteil. Aber auch ansonsten kann ich dich gut verstehen.
Leider stimmt das sehr oft und so ist s halt besser für einen selber
Na ja,
Ja ist dann auch besser sich zurück zu ziehen 😳
so geht's aus :D
Jap 👌🏻
Kenn ich nur zu gut
Stimmt so !!!
oh wie wahr
Genau richtig!! :-)
Marookks
Wahre worte.
Der Verfasser spricht mir, aber soo was von Herzen!!! Könnte echt von mir sein 🌝
Es steht doch jedem frei sein umfeld sorgsam zu gestalten. Wie war das? Ich suche was ich bin! ;)
gefällt mir auch liebstes Schwesterherz
Wie geht's das:D:D,ich find nach dem Feierabend'eben'nicht die Ruhe....die Worte meiner Seite,Kopf,Gefühl heraus zu schreiben/zuzulassen.
Wahre Worte 👍
verlas dich auf dich selber und du hast ne sichere Bank
Wie recht du hast
@Anni Stlag Das passt wie die Faust
So geht es mir auch und zwar täglich
😒 Kopf Kratz
😂👌 arme kaputte Welt 🙈
Dolle Katja dein Kommentar
Aber ich hab dich noch nie belogen! Ausser bei der Sache mit dem Weihnachtsmann...:)
So was vo wahr.
Das stimmt mich jetzt eher nachdenklich...
Wie wahr !!!!
Ja gestern erst Antonia Macheledt
Ohhh ja. ...
Richtig, genau SO!!!
Käsewurst!
🙏🏼 amen
Genau so ist das immer wieder,,,manche halten einen echt für blöd.Dabei sind sie nur Egoisten
Wie wahr!!
Und wie das stimmt
Das leben der meisten von euch ist pure lange weile und Routine! Wird auch so weiter Gehen und das macht euch fertig was. (Deswegen spannt ihr bei anderen rum) Ich lebe mein Leben und genieße jetzige Situation genau wie die anderen. Eine angenehme nach Wünsche ich noch!;)
Aber eins merken Sie trotzdem nicht , so blöd wie ich es haben will können Sie mir garnicht kommen.
Auch in bin ungern in Gesellschaft falscher Freunde. Aber nicht immer kann man ihnen aus dem Weg gehen,deshalb Lächeln und denken,ihr seid die doofen und nicht ich. Und was treibt solche Leute am meisten auf die Palme?Wenn man sich nix aus ihrem blöden Gerede macht. 😎
Meine Rede!!
Treffer
ist so
Darüber sollten manche Leute mal nachdenken
Vermisse die alte Freundschaft, nur irgendwie ist es verloren gegangen. Das tut uns echt leid...meld dich mal
Von der Sorte die meinen man wäre dumm gibt es echt genug....
Ach mit sich selber zu diskitieren ist auch viel stressfreier ( man braucht den Mund nicht auf machen ️und hat am Ende immer Recht hi hi)
Du meist mich doch nicht
Jaaa man, leider ist das so😰
Ich bin dann auch lieber alleine...... und man muß nicht genau nachdenken was man sagen darf.
Hihi kenn ich aber wer ehrlich ist gibt zu das er andere Menschen auch schon belogen hat und für dumm verkauft hat
So ist das im Leben!
Ja das stimmt!
Lieber ins tr. Gehen, staat im Facebook Leute zu nerven! )))
jeppp!!
Weise Worte
So ist es
Deswegen bin ich gern viel allein.Ehrlichkeit ist in dieser Gesellschaft kein Geschenk diese Welt ist auf lügen aufgebaut.
ohja :D
Ja es gibt solche Menschen 😤😤
haha sehr geil
Leider ist das wahr!
Wie die Faust aufs Auge...
Genau 👿
Das stimmt, diese Erfahrung musste ich schon des öfteren machen. 😕
ohh jaaaa....
Was ist mit Dir denn los :D:D:D:D:D:D:D
Seh ich auch so
Sondern weil die meisten Menschen auf dieser Welt hängengebliebene Missgestalten sind.* :)
So ist es !!!!
Traurig aber wahr...
Genau so isses 😆 😆 😆
Geht mir manchmal auch so!
Ggg stimmt ;)
Absolut 👏👏👏👏👏
Chika Jennifer U
Wie ich diese Lügner hasse!!!
Oh ja!
Besser so ohne Stress
Das passt doch echt mal wie die Faust aufs Auge
wie wahr
Ja da ist etwas dran
Wie wahr!!!
STIMMT! !!
Dazu kann man nichts mehr schreiben. Doch: ist doch eigentlich alles gesagt! ....
Bruderherz
Absolut👍
wie wahr
Ooohja!!!!
Hahahaha manche denken manchmal wirklich das ich es nicht mitbekomme 😂😂😂
Ein wahres Wort! !!!!
"Gottes Humor ist das Schnabeltier !"
dummer sind die die ein scheiss carakter hinterlassen orginale nehmen sich dan gar keine zeit mehr
Auf de Punkt 👌😂
Kann ich nur zustimmen
Das finde ich mal richtig auf den Punkt gebracht
Richtig schön gesagt .
Wie passend...
Çaldım
Hat was wahres , Schuld daran ist aber größten Teils unser Zeit und Gesellschaft in der man nur weiter kommt, wenn man belügt , betrügtund Menschen über den Tisch zieht. Kurz um das Problem ist wiedermal selbstgemacht.
Wollt ihr in einem VIDEO ERWÄHNT werden? ❤ Dann ADDET MICH (SCHREIB DEINEN NAMEN AUF EINEN ZETTEL)❤ des Video kommt 13 August mit deinen Namen. Schönen Tag noch. 😘
Ja kenn ich hatte ich auch Zeit lang so
Haha....kenn ich
nein, weil ich die dummheit der anderen, die sich aber für soooo gscheit halten, nicht aushalte. wenn sie über andere lästern und eigentlich nichts zu sagen haben....
Kate Lauterbach wie passend 😉
saei ;)
Meike Arnold 😉
Ganz genau so ist es!!!!!!!
Ich Liebe es allein zu Chilln einfach zuhause ganu allein ...
Du denkst wie ich
So ist es;)
Noch schlimmer sind die Medien....!!!!!!!
...die Worte haben etwas... :)
Glaube, dieses Gefühl hat bereits jeder einmal zu spüren bekommen!
Wohlbemerkt ....was andere darüber denken? man hat für sowas einen gewissen Spürsinn und merkt wenn man so hintergangen wird und es kann ganz schön weh tun :'(
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, JJ!
Es ist so,!!!!!!
Nimms mit Humor. Gruß Thomas
Also du möchtest damit sagen, dass du schon merkst, dass du dumm bist. Richtig?
wie war.......
Karina , das ist doch nicht Dein Niveau , ich bitte Divh !!!!!!
So tief. Ich musste weinen als ich das gelesen habe.
Na wenn das mitbekommst dann auf dem richtigen Weg. Lasse einfach stehen. Weg mit den scheiß!
Ja, das kenne ich nur zu gut. :-(
Besonders die die mich als Freund bezeichnen und doch nur Lügen verbreiten.
Im wahrsten Sinne des Wortes 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Wie wahr... Wie wahr...
So ist es :-(
👏👍
Vor allem die von liierten Männern...😂
Richtig.also immer öfter allein!!!!!!
Die wichtigsten Werte eines Menschen sind " Vertrauen & Ehrlichkeit " und nicht der scheiß Reichtum & Luxus !!!
Ohhh joooo Genau so isches!!!!!!!!!
Immer denken lassen 😆
Wahre Worte 👍
Warum sich verkrümeln und allein sein wollen. Was soll der Blödsinn :D:D! Dämliche
👍👍😆
Trozdem Doof.
Wie wahr !
InEs DuCk grad noch von geredet
👍👍👍👍👍
Do hues de recht ! 😃
Aber ich sag immer man lernt daraus
Genau das.
Stimmt kann man nicht oft genug teilen
Das mit dem doof ist nicht weitergehen geholt
Wahre Worte!!
Genau richtig 👍😂
Guter Spruch!! 👍👍👍👍👍
Ich bin gerne alleine weil Menschen scheisse sind
Das schlimme daran ist, das sie ihren eigenen lügen selbst glauben
So ist es leider ☺
Was für eine große Wahrheit !
Ja passiert einen immer wieder sowas!!:-))Das kenn ich!!!!Das tolle ist die sind ja doof weil die sich für so clever halten!!!!Aber man sagt ja nix dazu!!!!Weil man ja versucht nett zu sein und noch Hoffnung hat!!!!:-))Meistens vergeblich!!!
Ganz ehrlich das geht mir mit fast jeder Person so die ich kenne -.-
Bin ich auch dabei 👍😊
Könnte von mir sein 👿👿👿👿👿
ich bin manchmal allein, weil ich gerne ein einzelgänger bin..
Sehr wahre Worte..
No comment
Was soll ich mit 100 Freunden anfangen, wenn dann doch keiner bei mir ist oder keine zeit für mich hat, wenns mir mal schlecht geht. Ich kann meine Freunde an einer Hand abzählen. Allerdings weiss ich genau das die für mich da sind wenns mir mal nicht so gut geht.
wie wahr
wieso lügen mancher menschen
👌👌👌👍
so ist es
Warum so trübsinnig? Das Leben ist schön und es gibt viele tolle Leute man muss nur offen dafür sein.
Alleine sein ist nicht Schwer ! Freunde haben umso Mehr ^^
Wahre Worte 😋
👊🏼⚡️
Lieber allein als in gesellschaft blöder Menschen .. kotz Gibt's hier bei uns im ort so einige ....
😉😂😂
Oder so ähnlich .....
👌🏻
Am besten man umgibt sich mit den Menschen wo man weiß sie sind ehrlich und fair und lieben einen wie man ist! Ich bin froh zu wissen, dass es solche Menschen für meine Kinder und mich gibt! An diese Menschen von hier ein herzliches Dankeschön!!!
kühle geschichte
Danke das mir mal einer aus der seele redet !!!!!!!!!!!!!!
Hab ich was verpasst :D!
So gehts mir oft Aurelia
Kenne ich 😂
👍👍👍
oh ja...
Mimimi
Das stimmt
Tiere sind die besten freunde der welt
Wie wahr !!
So ist es. Wohl wahr.
👍🏻
Hammer Post (Y)
Manchmal Liebt man halt trozdem obwohl man spührt das da was nicht stimmt weil man denkt sie ändert sich schon und Kämpft aber am Ende wird man dann richtig GEFICKT!
👍👍👍
Oh ja......
TRUE WORDS
Leider werden es immer mehr Menschen die denken sein Gegenüber ist D. ...
Was ist mit denen, die nicht denken, sondern wissen, dass Du doof bist und denen es einfach nur scheißegal ist, was du denkst? Ziehst Du dich vor denen auch zurück?
👏🏻👏🏻👏🏻
Einigen davon ist es garnicht bewusst , dass Ihre Lügen schneller ans Tageslicht kommen als sie glauben .
😘😎
Besser kann man es nicht ausdrücken. Sprichst mir aus der Seele Bibi 😎
Leider gibt es diese menschen und es dauert bis man es merkt das sie falsch sind.
Ausgedruckt, hängt schon im meinem Büro
Wohl wahr , wohl wahr....
Weil heute viele Menschen viel zu Oberflächlich sind, wenn sie sich ein bischen mehr Zeit nehmen würden um auf den anderen zuzugehen und auf ihn eingehen würden währe vieles besser und leichter, aber in unserer Gesellschaft gibt es zu viele Ichmenschen...
Eine sehr schöne Aussage
So true
so ist es leider!!!!!
👍👍
Wohl war !!!!
Heißt das, dass die Person doof ist, es aber weiß:D
Das ist auch so:)
so sieht es aus!!!
Wie wahr !!!
👍🏻
Ganz derselben Meinung. ..
Amen 🙏🏼
👍👍👍
Wie wahr!!!
Sabrina jansen das passt heute wie die Faust aufs auge bei mir!
Hahaha
Ehrlichkeit währt am längsten...
is was los bei dir?
Kennt jeder...
👍👏
Genau DAS
manchmal mancher gähhhn ach so .... liebe grüsse
Heißt das, du bist doof und merkst es? 😆
Es ist leider so
Hmmmm.....
Stimmt.😉
Oh jaaaaaaaaa!!!!!!
Fu.. off lie people
oooooo ja
Made my day (:
True true true...
präzise auf den Punkt
Tja made my day
👍🏻
Kenne ich sehr gut :-S
😂👍
so ist es einfach....hin und wieder