Made My Day
Made My Day
    • Made My Day
    • Stories
    • Zitate & Weisheiten
    • Wissen
    • Liebe & Beziehung
    • TV
    • Magazin
    • Alle Sprüche
  • Newsletter gratis abonnieren

    Wie viel MMD willst du?

    Schau bitte in dein E-Mailpostfach ob alles geklappt hat und bestätige die Anmeldung.

    Ups! Etwas hat nicht funktioniert.

  • MadeMyDay.TV
  • Magazin
  • Spruch einsenden
  • Impressum
  • Kontakt
  • Datenschutz

Jetzt anmelden mit

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos

Newsletter gratis abonnieren

Wie viel MMD willst du?

Schau bitte in dein E-Mailpostfach ob alles geklappt hat und bestätige die Anmeldung.

Ups! Etwas hat nicht funktioniert.

  • Made My Day
  • Stories
  • Zitate & Weisheiten
  • Wissen
  • Liebe & Beziehung
  • TV
  • Magazin
  • Alle Sprüche
Mehr als 95 % fühlen sich beim Fernsehen unwohl, wenn die Lautstärke nicht durch 5 oder 2 teilbar ist.

Gefällt 127425 Personen

Gefällt 127425 Personen

#fernsehen #lautstärke
Zahnärzte fanden heraus, dass Cola die gleiche Wirkung auf unsere Zähne hat wie Chrystal Meth oder Crack.

Gefällt 21757 Personen

Gefällt 21757 Personen

#zähne #cola #wirkung #chrystal #crack #meth
In Schweden führen immer mehr Firmen den Sechsstundentag ein, weil sie es eingesehen haben, dass der Achtstundentag nicht mehr zeitgemäß ist und niemand acht Stunden am Stück produktiv sein kann.

Gefällt 192183 Personen

Gefällt 192183 Personen

#stunden #stück #schweden #achtstundentag #firmen #sechsstundentag
"Eine Psychologin schritt während eines Stressmanagement Seminars „SORGEN, UND WIE WIR MIT IHNEN UMGEHEN“, durch den Zuschauerraum. Als Sie ein Glas mit Kernen hochhielt, erwarteten die Zuhörer die typische Frage: „Ist dieses Glas halb leer oder halb voll?“ Stattdessen fragte Sie mit einem Lächeln auf dem Gesicht: „Wie schwer ist dieses Glas?“ Die Antworten pendelten sich zwischen 500g bis 1000g ein. Die Psychologin antwortete: „Das absolute Gewicht spielt keine Rolle. Es hängt davon ab, wie lange ich es halten muss, ob 500, 800 oder 1000 Gramm – völlig egal. Ich weiß es selbst nicht. Es kommt einzig und allein darauf an, wie lange ich das Glas in meiner Hand halte. Halte ich es eine Minute, ist es kein Problem. Halte ich es eine Stunde, wird mein Arm anfangen wehzutun. Halte ich es den ganzen Tag, wird mein Arm taub und die Schmerzen werden von meinem Arm durch meinen ganzen Körper wandern und mich irgendwann vollständig außer Gefecht setzen. Ob eine Minute, eine Stunde oder einen Tag, das Gewicht des Glases bleibt immer gleich. Aber je länger ich es halte, desto schwerer wird es. Genauso ist es mit unseren Sorgen. All die negativen Gedanken, die unser täglichen Stresslevel in die Höhe treiben, sind wie dieses Glas mit Kernen. Es ist doch so: Denkst Du nur ganz kurz an Deine Sorgen, passiert nicht viel. Denkst Du etwas länger an sie, fangen sie schon an, Dir Kopfschmerzen zu bereiten. Und denkst Du schließlich den ganzen Tag an nichts anderes als an Deine Sorgen, wirst Du Dich wie gelähmt fühlen und nichts mehr auf die Reihe bekommen. Dann haben Deine Sorgen die Kontrolle über Dein Leben übernommen – Game Over! Um das zu verhindern, müsst Ihr so oft es geht das Glas ausleeren, das sich in Euren Köpfen befindet und es mit kunterbunten Murmeln neu befüllen. Es ist wirklich wichtig sich in Erinnerung zu rufen, den Stress und die Sorgen auch mal beiseitezuschieben.Tragt Sie nicht in den Abend und in die Nacht hinein. Denkt daran, das Glas einfach mal abzusetzen!“

Gefällt 67999 Personen

Gefällt 67999 Personen

#lächeln #erinnerung #sie #über #tag #abend #leben #frage #mit #körper #gesicht #nacht #dein #ihnen #problem #hand #arm #wie #stunde #dich #murmeln #reihe #wir #gewicht #gedanken #kontrolle #ihr #glas #sorgen #und #stress #rolle #dir #deine #antworten #zuhörer #schmerzen #kopfschmerzen #höhe #minute #gramm #euren #gefecht #glases #kernen #köpfen #over #psychologin #seminars #stresslevel #stressmanagement #umgehen #zuschauerraum #übernommen